Thread 4

Stefan
Ich nickte und bestellte dann auch für sie ehe ich verwirrt nohmal nickte. "Okay. IC bin gespannt und hoffe es ist nicht zu groß, da ich morgen wieder zum College muss.", lachte ich und trank einen Schluck meiner Cola.
Jaden
Ich nickte wortlos, als er das sagte und drückte mich an ihn, als er versuchte mich mit zu wärmen. "Ich mach sowas nie wieder.", versprach ich ihn dann leise.
Natalie
"Nein ist nicht zu groß, dauert nur wahrscheinlich bis um 22 Uhr" antwortete ich ihm lächelnd "Und nicht viel Alkohol" versicherte ich ihm lächelnd und nahm dann mein Essen entgegen als es kam und wünschte ihm einen Guten Appetit Ehe ich anfing zu essen.
Damon
"Möchtest du dich hinlegen?" fragte ich sie und streichelte sie weiter und versuchte sie zu wärmen. "Kann ich sonst nich etwas für dich tun?" fragte ich sie noch.

Da bin ich. :)
Stefan
"Gut dann kann ich noch genug schlafen.", lächelte ich und nickte. "DAs ist noch besser.", lächelte ich und wünschte ihr dann ebenfalls einen guten Appetit und fing an zu essen. "Mann, ich liebe Steak.", grinste ich und trank was, ehe ich weiter aß.
Jaden
Ich nickte erst, bevor ich antwortete, "Kannst du mich ins Bett bringen und versuchen mich zu wärmen?", fragte ich ihn dann, als Antwort leise und drückte miich näher an ihn, um warm zu werden.
Natalie
"Ja da kannst ud noch genug schlafen" lächelte ich und lachte leicht als er dad sagte "Und ich liebe Nudeln" grinste ich und strich ihm über dir Hand und trank einen Schluck "Was gibt's neues an der Uni?" fragte ich ihn lächelnd.
Damon
"Ja kann ich" lächelte ich nahm sie vorsichtig auf die Arme und trug sie ins Schlafzimmer. Ich legte sie aufs bett, zig mich um und legte mich bei sie. Dann nahm ich Jaden in meine Arme und versuchte sie zu wärmen "Wenn du warm bekommst lass es mich wissen." fügte ich lächelnd hinzu

Stefan
Ich nickte und lachte leicht, "Nichts. Alles beim Alten, die Studenten sind die gleichen und alles eigentlich.", antwortete ich ihr SChulter zuckend und aß weiter.
Jaden
Ich hielt mich an ihm fest und kuschelte mich in die Dekce und an Damon, als er mich in den Arm nahm. Ich legte meine Arme auch vorsichtig um ihn und presste mich so gut es ging an ihn, damit mir nicht mehr so kalt wurde und so langsam, wurde mir auch warm.
Natalie
"Okay dann bin ich ja froh" lächelte ich und aß weiter. "Nehmen wir auch einen Nachtisch?" fragte i h Stefan und strich ihm über die Hand. "Kann ich mal probieren?" fragte ich Stefan lächelnd.
Damon
"Du solltest jetzt ein wenig schlafen" meinte ich zu Jaden und strich ihr über die Arme "Es tut mir leid was ich gestern gesagt hab..." fügte ich hinzu und nahm sie fester in meine Arme.

Stefan
"Wenn du willst, dann nehmen wir einen Nachtisch.", antwortete ich ihr und aß weiter und trank einen Schluck- "Klar, wenn du willst. musst du dir was nehmen." fügte ich hinzu und schob ihr meinen Teller etwas hin.
Jaden
Ich nickte und schloss meine Augen langsam und nickte wieder. "Was meinst du? Das man mit mir nicht reden kann oder das ich von vorlaut bin und unhöflich und nicht weiß wann man die Klappe hält?", fragte ich dann leise und bitter, zog die Decke etwas enger um mich.
Natalie
Ich nickte lächelnd und schnitt mir dann ein Stück ab und probierte das Fleisch als er mir den Teller etwas zu schob. "Schmeckt wirklich gut" lächelte ich Stefan an und aß dann meine Nudeln weiter "Willst du auch mal bei mir probieren?" fragte ich Stefan.
Damon
"Alles...ich hätte nicht so reagieren sollen..." sagte ich und zog Jaden dann wieder enger zu mir "Ich will einfach nicht noch kehr Streit egal mit wem es ist..." fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf.

Stefan
"Sag ich ja. Ich liebe Steak und das ist einfach nur ein Traum.", lachte ich und aß mein Traum von einem Steak weiter, ehe ich den Kopf schüttelte. "Nein, danke. Ich kann mir vorstellen es schmeckt sicher gut, aber ich bin kein großer Fan von Nudeln.", lehnte ich lächelnd ab und trank einen Schluck.
Jaden
"Hast ja super hinbekommen...", murmelte ich nur noch und schloss dann die Augen, um zu schlafen.
Natalie
"Du bist also kein Fan von Nudeln? Warum hast du dann vor ein paar Jahren immer so oft Spaghetti gemacht?" fragte ich ihn und aß noch zuende Ehe ich mich zurück lehnte und auf der Karte schaute was es so als Nachtisch gibt.
Damon
Ich sagte nichts dazu sondern schloss einfach meine Augen und versuchte zu schlafen.
Als ich aufwachte schlief sie nich weshalb ich bei ihr liegen blieb und ihr über den Rücken strich.

Stefan
"Weil ihr die auch immer so gern gegessen habt und es außerdem mit am schnellsten ging.", antwortete ich leicht grinsend und nahm mir dann eine Karte, wo ich schaute was ich nahm. Ich bestellte mir dann nur einen Milchshake und lächelte Natalie an, "Und du?", fragte ich sie lächelnd.
Jaden
Nach langer Zeit wachte ich und mir war nun nicht mehr so kalt, aber immer noch nicht richtig warn. Ich sah kurz auf und sah das Damon wach war. "Hey...", nuschelte ich leicht und setzte mich langsam und vorsichtig auf.
Natalie
"Oh...du hättest was sagen sollen dann hättest du es nicht ma heb müssen..." ich kam mir irgendwie s schlecht vorndass er ausmessen musste dass er nicht wollte. Ich überlegte fasnicht mir holen sollte und bestellte mir ein Eis mit 3 Kugeln Eis, Vanille, Himbeer und Drachenfrucht.
Damon
Ih sah zu Jaden als sie aufwachte "Hey.." sagte ich leise und strich ihr über den Kopf "Wie geht es dir?" fragte i h und half ihr sich aufzusetzen.

Stefan
"Ach doch mich stört das nicht und außerdem, kam es ja dann dadurch, dass ich jetzt keine Nudeln mehr essen will bzw. nicht soviel, ich hab mich einfach überfressen damit.", lachte ich und trank einen Schluck. "Also brauchst du kein Schlechtes Gewissen haben.", fügte ich hinzu.
Jaden
"Ich glaub ich werd krank.", antwortete ich ihm mit heiser Stimme und hustete darauf einige Male, lehnte mich dann nach in die Kissen, als er mir half mich aufzusetzen.
Natalie
"Okay" lächelte ich und rückte dann etwas näher zu ihm und legte meine Arme um ihn "schließlich möchte ich nicht dass du dich für irgendwas gezwungen fühlst" lächelte ich und nahm dann Stefans Shake entgegen und mein Eis als der Kellner es brachte und stellte ihn vor Stefan und fing an mein Eis zu essen.
Damon
Ich nickte als sie das sagte "Dann schonst du dich am besten und ich mache dir einen Tee und eine Suppe" sagte ich und stand dann vorsichtig auf "Bleib schön im Bett liegen und Tu einfach gar nichts okay?" fügte ich lächelnd hinzu und ging dann nach unten.

stefan
"Ich fühl mich doch auch nicht gezwungen, wenn es so wäre, hätte ich ese nicht gegessen.",, lächelte ich und nahm meinen Milchshake, wünschte ihr nochmal einen Guten Appetit und fing dann an meinen Milchshake zu schlürfen.
Jaden
"Ich versuchs.", sagte ich und setzte mich so gut wie möglich an den anfang des Bettes und lehnte mich an. Doch nach kurzer Zeit, stand ich vorsichtig auf und sprang mit einem Bein zum Bad, da ich für kleine Prinzessinnen musste und wusch mir die Hände und wieder zurück hüpfen wollte, ich aber ausrutschte und mich auf dem Boden wieder fand, ich biss mir auf die Lippe, als ich den Schmerz spürte und kam aber allein nicht wieder hoch, weshalb ich sitzen blieb und auf Damon hoffte.
Natalie
"Okay, dann ist ja gut" lächelte ich Stefan an und wünschte ihm ebenfalls nochmal einen Guten Appetit "Das Eis kannst du aber probieren" fügte ich lächelnd hinzu und hielt ihm dann einen Löffel mit allen drei Eissorten hin und stopfte es ihm einfach in den Mund.
Damon
Als ich den Tee und die Suppe fertig hatte ging ich mit dem Tablett nach oben. Jaden war nicht im Bett ich stellte schnell das Tablett auf den Nachttisch und suchte sie dann in Bad, dort lag sie auf dem Boden, schnell rannte ich zu ihr, nahm sie auf meine Arme und trug sie wieder ins Schlafzimmer und legte sie vorsichtig aufs Bett "Ich hab dich gesagt du sollst liegen bleiben ich hätte dir doch dann geholfen..." sagte ich.

Stefan
Ich nickte und schluckte dann das Eis herunter. "Ja, schmeckt echt gut.", sagte ich lächelnd und schlürfte meinen Milchshake dann weiter.
Jaden
"Ich musste aber mal...und wollte dich nicht überstrapazieren...", gab ich kleinlaut von mir und zog die Decke um mich, als er mich ins Bett legte. Ich sah dann das Tablett neben mir und nahm mir den Tee und trank einen Schluck.
Natalie
"Ja ich weiß" lächelte ich ihn an "Sind auch meine drei Lieblingssorten" fügte ich hinzu und aß dann weiter und zu Ende. Ich rief schon mal den Kellner um zu bezahlen und tat das dann auch "Du kannst ja wenn du willst mal raten was wir jetzt noch tun werden" fügte ich noch hinzu.
Damon
"Du überstrapazierst mich nicht..." sagte ich und stellte ihr die Suppe vor dir Nase" Die solltest du essen, dann geht es dir vielleicht in ein paar Tagen wieder besser...und wenn du was brauchst sag es einfach" fügte i h noch hinzu.

Stefan
Ich nickte und war dann auch schon fertig. "Nein nein, das vergrößert meine Neugier. Ich frag lieber nicht, sondern bin einfach gespannt, weil ich sonst hippelig werde.", lachte ich und stand dann auf und wartete auf Natalie.
Jaden
Ich nahm die Suppe dankend an und fing langsam an diese zu essen. "Danke und werd ich machen.", sagte ich nickend und aß die Suppe und trank den Tee.
Natalie
Ich lachte leicht als er das sagte "Okay dann lass dich überraschen" grinste ich und ging dann mit ihm ins Auto und fuhr los nachdem er eingestiegen war. Ich hielt dann vor einem Gebäude und hielt ihm die Tür auf "Das ist das was wir schon seit langem machen wollten...ich hoffe dass es dir auch gefällt und nicht nur mir" lächelte ich und ging dann mit ihm rein. "Da ja so viele sagen dass wir das perfekte Tanzpaar sind hab ich mir gedacht machen wir mal bei einem Wettbewerb mit" fügte ich hinzu.
Damon
Ich blieb bei ihr sitzen und beobachtete sie als sie aß "Ich muss dann jetzt die Kinder von der Schule abholen...stell also nichts an okay?" sagte ich zu ihr verabschiedete mich und ging dann die Kinder abholen.

Stefan
Ich nickte uund ging dann mit ihr mit. "Okay, dann probieren wir es einfach mal.", sagte ich leicht lächelnd zu ihr und sah mir alles etwas genauer an. "Mal sehen, ob wir gut sind und mit ihnen mit halten können.", fügte ich lächelnd hinzu und ging dann mit ihr auf die Tanzfläche.
Jaden
"Ich versuch es...", meinte ich und verabschiedete mich von ihm, aß die Suppe auf und trank auch meinen Tee aus. Ich langweilte mich und stand dann doch auf, um das Tablett nach unten zu bringen. Vorsichtig ging ich nach unten, stellte es in die Küche und humpelte nach oben wo ich mich zurück ins Bett legte.
Natalie
"Wir werden das schon schaffen" lächelte ich und dann ging es auch schon los. Wir sollten als erstes Discofox tanzen, einer meiner Lieblingstänze. "Gut den kann ich an besten, also los" flüsterte ich lächelnd und fing an als die Musik anfing.
Damon
Nachdem ich die Kinder abgeholt hatte machte ich ihnen etwas zu essen und ging dann nah oben um nach Jaden zu sehen "Hey da bin ich wieder" lächelte ich leicht und setzte mich ans Bett.

Stefan
Ich nickte und fing dann an zu tanzen, als die Musik anfing und auch Natalie anfing zu tanzen. "Erinnert mich an Saturday Night Fever.", lachte ich leise und tanzte weiter.
Jaden
Ich langweilte mich und wusste nicht was ich machen sollte. Ich lächelte leicht, als Damon zu mir kam, "Willkommen zurück.", sagte ich leicht lächelnd und setzte mich wieder auf, als er sich zu mir ans Bett setzte. "Kannst du mir vielleicht irgendwas bringen, um mich zu beschäftigen, mir ist so langweilig?", fragte ich ihn heiser und hustete einige Male und musste auch Niesen.
Natalie
"Ja mich auch" lachte ich und tanzte mit ihm "In der Tanzschule hatte ich mit vielen getanzt aber du warst der beste Tanzpartner" lächelte ich und tanzte dann weiter, drehte mich immer ab und zu halbrund machte mit Stefan ein paar Figuren.
Damon
Ich gab Jaden einen Kuss auf den Kopf "Was soll ich dir denn bringen? Deinen Laptop dein Handy oder was zum lesen? Ich weiß ja nicht was du tun möchtest" fragte ich Jaden.

Stefan
Ich nickte und lächelnd und machte einige Figuren mit ihr, bis sich die Musik wechselte zu einem klassischen Walzer. Ich fing dann auch gleic an mit ihr so zu tanzen.
Jaden
Ich zuckte langsam mit den Schultern, "Keine ahnung, ich will gar nichts machen, aber mir ist so langweilig und schlafen ist es auch....bring mir einfach irgendwas bitte..", antwortete ich ihm.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen