Thread 4

• Seite 38 von 93
21.02.2014 15:16
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Okay, ich werde dich dann abholen okay? Denn ich hab noch was mit dir vor, was wirst du morgen sehen" grinste ich ihn geheimnisvoll an und die Kinder lachten nur "Es hört sich wirklich witzig an" lachten die Kinder weiter und ich schüttelte dann nur grinsend den Kopf.

Damon

Ich sah zu Jaden als ich ihre Stimme hörte ich merkte den ausdrucksloseh Ton in ihrer Stimme und rannte aber einfach auf sie zu und umarmte sie "Ich bin froh dass du nicht tot bist..." sagte ichbmit und drückte sie an mich ohne ihre Frage zu beantworten.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2014 15:39
Ur-Vampir

Stefan

"Okay, dann hol mich ruhig ab.", stimmte ich ihr Schulter zuckend zu und strich ihr dann über den Rücken. "Ich bin schon gespann.", fügte ich lächeld hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Jaden

Ich ließ ihn mich umarmen und hielt mich weiterhin an dem Stein fest, da ich sonst unter gehen würde. "Okay...gut ich lebe. Du kannst wieder gehen, ich komm schon klar.", sagte ich und entzog mich ihn dann.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2014 15:58
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich hoffe dass es dir gefallen wird" lächelte ich ihn an und gab ihm dann ebenfalls einen Kuss auf die Wange "Ich hab auch schon extra gefragt ob mein Dad Morgen Nachmittag auf die Kinder auf passt dass wir einen Abend mal wieder für uns alleine haben" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

"Nein ich lasse dich jetzt nicht mehr allein!" sagte ich zu ihr und zig sie einfach wieder zu mir "Ja ich gebe zu ich habe einen Fehler gemacht aber ich nicht nur allein...wir beide machen Fehler" sagte ich.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2014 16:30
Ur-Vampir

Stefan

"Okay, wie gesagt ich bin gespannt.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken, während ich mit den Jungs redete und auch lachte. "Ihr müsst euch wirklich mal benehmen in der Schule.", lachte ich und schüttelte nur den Kopf, ehe ich ihnen durch die Haare wuschelte.

Jaden

"Mann, ich will das nicht. Lass mich los und geh zurück wo du hergekommen bist, ich komm allein klar.", sagte ich und entzog mich ihn. "Ist mir egal, wer einen Fehler gemacht hat. Ich stehe zu meinen Taten, du bist vorhin abgehauen, als ich gesagt habe ich springe und ich habs gemacht. Denk einfach ich wäre gesprungen und wäre tot...da hat es dich doch auch nicht interessiert, warum dann jetzt?", fügte ich hinzu und schwamm an den Rand und setzte mich in den Sand.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2014 16:48
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich legte meinen Kopf dann auf Stefans Schoß und legte Anna neben meinen Kopf hielt sie aber fest und schloss die Augen da ich müde war.

Damon

"Ich bin abgehauen weil du so stur bist und ig keinen bock hab mit dir zu diskutieren da es eh nichts bringt!" sagte ich und zog sie aber wieder zu mir und so dass sie aber nicht entfliehen kann "Ich weiß nicht warum aber von Jahr zu Jahr wirst du sturer und kann jetzt schin fast nicht mehr mit dir reden wenn man nicht auf deiner Seite ist!" fügte ich noch hinzu.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 00:35
Ur-Vampir

Stefan

Ich lächelte und nickte, "Ja, ich hab gut geschlafen und du?", antwortete ich ihr lächelnd und nickte. "Du hättest ruhig austehen können, wäre auch nicht schlimm gewesen...", fügte ich hinzu und stand dann auf, um nach oben zu gehen und mich umzuziehen.

Jaden

"Das habe ich auch nie gesagt, ich habe nur gesagt, dass ich mich um Liz gekümmert habe, als sie nicht da war und es da klar ist, dass sie Eigenschaften von mir abkriegt!", stellte ich klar und wand mich aus seinem Griff. "Ach und nur weil dein Bruder nichts sagt, heißt es für dich du musst auch nichts sagen!?!", fragte ich lauter und wütender und wehrte mich weiter. "Du bist echt ein toller Ehemann! Und jetzt lass mich Gott verdammt nochmal los, denn langsam tut es weh.", fügte ich hinzu und war etwas enttäuscht von ihm.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 01:56
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich hab auch gut geschlafen" lächelte ich und stand dann ebenfalls auf "Nein ich mache das gerne, ich warte gerne auf dich bis du aufwachst" lächelte ich ihn an und ging dann ebenfalls nach oben und zog mich um und ging dann nach unten, die Jungs hatten sich auch dann angezogen.

Damon

"Hätte ich was gesagt hätte es wahrscheinlich nur schlimmer gemacht da ich dann Streit schlichter gespielt hätte und du aufgemotzt hättest da ich mit einem Fuß auf deiner und mit dem anderen Fuß auf Natalie Seite gestanden hätte!" sagte ich und ließ sie dann los "Mit dir kann man wirklich nicht mehr reden" fügte ich hinzu und ging dann einfach.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 02:11
Ur-Vampir

Stefan

Ich lief dann nach unten, als ich angezogen war und machte dann Frühstück. Ich setzte mich schon mal an den Tisch, nachdem ich alles vorbereitet hatte und wartete dann nur noch auf die Jungs und Natalie.

Jaden

Ich war erleichtert, als er mich los ließ und schwamm an den Rand. "Nein, du hättest mich einmal verteidigen können...ich tu das immer, egal was passiert.", rief ich und rieb mir die Arme, die mir weh taten. "Nicht wenn man mich krampfhaft festhält und mich nicht verstehen kann.", fügte ich hinzu und legte mich in den Sand zog die Beine so gut wie möglich an, da es doch etwas kalt wurde, da es schon dunkel war.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 02:25
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich ging ins Esszimmer und da saß auch schon Stefan. Ich setzte nich mit den Kindern und wünschte Stefan einen guten Appetit und lächelte ihn an "Ich hoffe du hast einen Schönen Tag und dass dir die Studenten nicht die nerven rauben/ lächelte ich ihn an und fing dann an zu essen.

Damon

"Wenn du wieder endlich dich beruhigt hast...dann komm einfach wieder zurück" sagte ich, jch wusste irgendwie dass sie das nie tun wird aber ich ging dann einfach nachhause da die Kinder mich brauchen.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 02:46
Ur-Vampir

Stefan

Ich wünschte den dreien einen Guten Appetit, als sie sich zu mir setzten und fing an zu essen. "Ich hoffe es auch, aber meine Studenten sind ganz gut. Also sie nerven mich nicht und sind auch sehr Klug.", lachte ich und lächelte sie leicht an, während ich aß.

jaden

"Wie denn? Ich weiß nicht mal wo ich lang muss! Ich bin über keine Ahnung wie weit hier runter gesprungen!", rief ich hinterher und rollte mich dann praktisch zusammen, damit ich nicht fror und schloss die Augen, da ich auch müde war.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 02:59
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Dann ist ja gut, ich möchte nur nicht dass ich nachher deine schlechte Laune ausbügeln muss" lächelte ich Stefan an und gab ihn einen Kuss. "Ich muss noch überlegen was ich die nächsten 6 Monate mache...hättest du irgendwelche Ideen da ich ja so lange noch frei hab.." fragte ich Stefan.

Damon

Zuhause machte ich erstmal den Kindern etwas zu essen, sie machten sich sorgen um Jaden, doch ich sagte ihnen dass sie eine starke Frau ist und das sie das schon durchstehen wird und aß dann mit ihnen zusammen.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 03:20
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte und erwiderte den Kuss, ehe ich überlegte. "Ich weiß nicht, du kannst dir ja ein neues Hobby suchen...", schlug ich ihr vor und aß dann aber weiter.

Jaden

Ich schloss die Augen und versuchte zu schlafen, obwohl es arschkalt war und ich fror wie aus. Es würde sicher nichts bringen, wenn ich jetzt los laufen würde, da ich nicht mal wusste wo ich lang müsste.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 10:45
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich überlegten als er das sagte, ich hatte so viele Hobbys schon einmal gehabt aber alles hatte ich nach einer Zeit aufgegeben, reiten zum Beispiel, es war mal eine Leidenschaft von mir und ich hatte es aufgegeben, obwohl ich es gerne mal wieder tun würde, dann könnte ich auch Anna mitnehmen, dann würde sie ein wenig im freien sein.. "Ich glaub ich hab auch jetzt schon was gefunden" lächelte ich und strich über seine Hand während ich aß

Damon

Als wir gegessen hatten, räumten wir zusammen den Tisch ab, da die Kinder heute bei mir schlafen wollten,schliefen wir zusammen in einem Bett und sie kuschelten sich an mich.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 12:48
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte lächelnd als sie das sagte und aß auf. "Das ist schön.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Hand, als sie es bei mir machte und trank dann noch meinen Kaffee.

Jaden

Zitternd öffnete ich meine Augen, als ich aufwachte und setzte mich leicht auf, um meinen Orientierungssinn wieder zu bekommen und stand langsam auf und lief ein wenig durch die Gegend.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 13:08
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte als er mir über die Hand strich und aß dann auf "So ich würde sagen es wird Zeit" lächelte ich Stefan an "Ich bringe die Kinder in die Schule, damit du pünktlich bist, bis nachher" lächelte ich ihn an und stand dann auf, Michael und Spencer ebenfalls, nahmen ihre Taschen und gingen dann schon mal raus während ich mir Anna schnappte und dann ihnen dann folgte und die beiden zur Schule fuhr

Damon

Als ich aufwachte stand ich auf und machte schon mal Frühstück für die Kinder da sie ja in die Schule mussten und aß dann mit den beiden als sie nach unten kamen. Ich fuhr sie in die Schule und ging dann wieder nachhause und machte dann die Arbeit die Jaden normalerweise tat.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 13:22
Ur-Vampir

Stefan

ICh nickte und stand dann auf, räumte schnell den Tisch noch ab, ehe ich mich von ihr und den Kindern verabschiedete und dann meine Tasche nahm, nach draußen ging und ins College fuhr, als ich im Auto saß.

Jaden

Ich lief durch die Gegend und durch den Wald, besser gesagt humpelte ich etwas, weil ich mal wieder über eine Wurzel geflogen bin -.-'. Ich schaute mich um und hoffte, dass ich irgendwo wieder zurück finde oder wenigstens aus dem Wald.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 13:38
Na
Ur-Vampir

Also Jaden wie kann man nur so tollpatschig sein XD

Natalie

Nachdem ich dann wieder zuhause war rief ich mal beim nächsten Pferdehof an und fragte nach einem Pferd da ich ja vor Jahren meine Pferde verkauft hatte. Ich konnte dann eins bekommen und dürfte es jeden Tag wenn ich möchte reiten.

Damon

Nachdem ich die Arbeit erledigt hatte guckte ich nach ob ich wieder die Lounge eröffnen könnte da sie immer noch steht aber ich die ganze Zeit sie geschlossen hatte da Tyler und Matt auch keine Zeit mehr dafür hatten.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 14:10
Ur-Vampir

Ja -.- Also echt. :D Aber ich bin auch Tollpatschig -.- :D

Stefan

Ich fuhr ins College und fing auch dort gleich mit dem Unterricht an.

Jaden

Nach gefühlten 5 Stunden war ich endlich aus dem Wald raus und war wider am Strand. Ich sah mich um, während ich weiter lief und erkannte das weiter hinten unser bzw. Damons Strandhaus war. Ich humpelte so schnell wie möglich da hin und hatte keine Schlüssel bei mir und es sah auch nicht so aus, als wäre die Terrassentür auf, weshalb ich mich zur Vordertür schleppte und dann klingelte, mich an den Türrahmen anlehnte, die Arme um mich schlang, da ich zitterte und wartete das mir jemand aufmachte.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 14:17
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich kümmerte mich um den Haushalt und machte schon mal das alles klar was ich machen werde wenn ich Stefan abhole. I h hoffe er wird sich freuen, dachte ich und rief dann meinen Dad an dass er schon mal kommen könnte um auf die Kinder aufzupassen. Ich ging dann noch schnell Michael und Spencer von der Schule abholen ehe ich dann zur Uni fuhr und wartete dass Stefan raus kommt, auch wenn es schon etwas früh war.

Damon

Als es klingelte machte ich auf, ich fragte mich wer es war...es war Jaden "Hey..." sagte ich nur da ich nicht wusste wie sie reagiert, rannte dann schnell wieder rein, hing ihr eine Jacke holen, ebenfalls eine Decke und gab sie ihr "Du siehst ganz schon erfroren aus..ich hoffe du bekommst dann jetzt auch gleich wärmer" sagte ich und machte eine Geste dass sie rein kommen kann und ging dann in dir Küche um ihr einen Kaffee zu machen und gab ihn ihr dann.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 15:02
Ur-Vampir

Stefan

Ich hatte nun schluss und ging aus dem college und sah schon Natalies Wagen stehen. Ich setzte mich dann zu ihr und gab ihr einen Kuss. "Da bin ich.", lächelte ich sie an und schnallte mich an. "Und was hast du so gemacht?", fragte ich lächelnd.

Jaden

Ich nickte ihm nur zu und zitterte sehr, ich legte die Decke um mich und nickte wieder. Als er eine Geste machte, das ich rein kommen konnte. Ich humpelte dann auch langsam nach drinnen und setzte mich auf die Couch, während ich versuchte mich zu wärmen und legte mein Bein vorsichtig auf den Tisch und nahm den Kaffee an, hielt ihn erstmal nur in der Hand, um mich zu wärmen, ehe ich einen Schluck trank. "Danke...", sagte ich leise und legte die Decke enger um mich.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 15:15
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte als Stefan einstieg "Eigentlich nichts besonderes hab den Haushalt gemacht, mich um Anna gekümmert ein wenig rum telefoniert" antwortete ich Stefan lächelnd und fuhr dann los. "So dann werden wir mal zuerst etwas Essen gehen, du hast bestimmt Hunger" lächelte ich ihn an und fuhr dann in ein Restaurant.

Damon

Ich nickte "Kein Problem" sagte ich lächelnd und sah dann dass sie ein Problem mit ihrem Fuß hatte, nahm ein Kissen und legte es unter den Fuß, ging nach oben nahm den Erste Hilfe Kasten eine Salbe und schmierte dann einfach in sie einwenden hat oder nicht diese auf den Fuß und machte vorsichtig einen Verband drum "Wie ist das denn passiert?" fragte ich sie und sah Jaden an.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 15:39
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, ich hab heut noch nichts aus Frühstück gegessen.", antwortet ich ihr und augenblicklich knurrte mein Magen, was mich zum lachen brachte. Ich stieg aus, als wir da waren und hielt ihr dann die Tür auf.

Jaden

Ich verzog schmerzhaft das Gesicht, als er mir einen Verband drum machte und trank den Kaffee um mich weiter aufzuwärmen. Als er mich fragte, sah ich auf den Boden, ehe ich ihm antwortete. "Ich bin über einige Wurzeln gestolpert und bin hingefallen.", antwortete ich ihm leise und auch etwas peinlich berührt, da ich selber wusste wie tollpatschig ich bin.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 18:21
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Dein Magen stimmt dir wohl zu" lachte i h leicht und stieg lächelnd aus als er mir die Tür aufhielt "Danke" lächelte ich, nahm seine Hand und ging dann mit ihm nach drinnen. Dort setzte ich mich mit ihm hin und gab ihm eine Karte und nahm selbst mir auchbganz und guckte was ich wollte.

Damon

Anstatt etwas zu sagen setzte ich mich einfach zu ihr, nahm sie in den Arm und strich ihr über den Rücken "Ist nicht so schlimm, das heilt alles wieder" flüsterte ich, legte ihren Koof an meine Brust und strich ihr dann über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 20:29
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, mein Magen stimmt mir zu.-", grinste ich und nickte, ehe ich dann mit ihr nachdrinnen und ging mich setzte, die Karte entgegen nahm und überlegte, was ich nehme. Ich war schnell mit entscheiden fertig und legte die Karte beiseite, "Und was nimmst du?", fragte ich sie, als der Kellner kam und ich ihm meine Bestellung schon aufgab.

Jaden

Ich stellte den Kaffee auf den Tisch, als er sich neben mich setzte und legte meine Arme um seine Mitte, als er meinen Kopf an seine Brust legte und genoss einfach nur den Augenblick und die Wärme, da ich noch stark zitterte.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 20:42
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich nehme Gebratene Nudeln mit Hähnchen und soße" lächelte ich Stefan an und sagte dem Kellner das und lehnte mich dann zurück und wartete auf das Essen. "Und nach dem Essen geht es dann richtig los" grinste ich ihn an.

Damon

Ich drückte sie gut an mich da sie zitterte und strich ihr weiter über den Kopf "Mach sowas nie wieder okay? Ich möchte nicht dass dir was passiert" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!