Thread 4

Stefan
"Ich weiß nicht, wenn wir die Kinder mitnehmen dann können wir uns keinen Horror oder Action Film ansehen.", antwortete ich ihr und stand dann auf, nahm ihre Hand um sie mit hoch zu ziehen. "Wir können ja mal im Kino sehen, was läuft.", fügte ich lächelnd hinzu und nahm die Autoschlüssel und wartete dann auf sie.
Jaden
Ich blieb draußen sitzen und hatte auch nicht vor wieder rein zu gehen. Warum auch? Ich legte mich dann nach einer Weile in den Sand, als es dunkel wurde und sah ausdruckslos in den Himmel, während ich mich fragte, warum es immer so weit kommen musste und warum mich Gott so hasste, dass er mich und Damon nie ohne Streit glücklich werden lässt...
#902
Natalie
"Wenn du unbedingt hättest wollen einen Horrorfilm sehen, hätte ich auch die drei Kinder zu meinem Dad bringen können, er passt gerne auf sie auf, dann sieht er sie auch mal wieder" meinte ich lächelnd und ließ mich dann von ihm hochziehen. Ich rief dann die Kinder und nahm noch Anna, da ich sie ja schlecht zuhause lassen kann und ging dann wieder nach unten, mit den Kindern ging ich dann zu Stefan und nach draußen und stieg dann ins Auto ein.
Damon
Da die Kinder ein schlechtes Gewissen hatten, warum auch immer, kamen sie zu mir und wollten dass ich zu Jaden gehen sollte, ich erklärte ihnen dann aber dass ich ihr nicht wegen jeden kleinen Streit hinterher rennen möchte, nur weil sie einfach meine Meinung nicht versteht und immer alles auf sich bezieht und daarauf bezieht dass ich sie nie in Schutz nehme und alles in den falschen Hals bekommt.

Stefan
"Nein nein, wir machen was als Familie.", lächelte ich und stieg dann auch ins Auto und fuhr dann los, als alle drinnen saßen. 20 Minuten später, parkte ich den Wagen vor dem Kino, stieg aus, hielt den Kindern und Natalie die Tür auf und wartete dann auf sie.
Jaden
Es wurde langweilig und mein Magen knurrte nach einiger Zeit, okay es war auch schon einige Zeit her, das ich was gegessen habe. Ich stand dann auf, klopfte mir den Sand von den Sachen und lief nach drinnen, geradewegs in die Küche. Wo ich mir ein paar Brote machte, dann in den Keller ging, wo ich mir eine Flasche Scotch und eine Flasche Whiskey nahm und dann damit und meinen Broten, wieder nach draußen ging und mich in den Sand setzte und dort was aß und was trank.
#904
Natalie
"Okay, dann machen wir was als Familie" lächelte ich und ging dann mit Stefan und den Kindern nach drinnen und ich guckte mir dann an welche Filme es gab "Such du schon mal mit den 2 Jungs einen Film aus, ich geh mit Anna Getränke und Popcorn holen" lächelte ich und tat dies dann auch.
Damon
Ich ging nach einer Zeit nach draußen, aber nicht an den Strand da ich wusste dass Jaden dort oft hinging wenn sie Streit mit mir hat, ich ging in den Wald der in der Nähe war und setzte mich irgendwo ins Gras und schaute in den Himmel.

Stefan
Ich nickte Nathalie zu, als sie das sagte und suchte mit den Jungs einen Film raus. "Okay, wie wäre es mit Dinosaurier 3D?", fragte ich die Jungs und sie nickten beide begeistert. Ich nickte dann auch und holte unsere Karten, ehe ich Natalie suchen ging und sie dann noch an der Schlange fand "Okay, wir schauen uns einen Film über und mit Dinosauriern an, die Jungs haben drauf bestanden. ", erzählte ich ihr lächelnd und bezahlte dann das Popcorn und die Getränke
Jaden
Ich überlegte was ich machen sollte...mir fiel nichts ein, weshalb ich mich nach einiger Zeit, einfach aufstand und mich bis zur Unterwäsche auszog und ins Wasser sprang. Okay, es war nicht gerade warm, aber es war mir egal, ich legte mich praktisch aufs Wasser und ließ mich treiben, während ich die Augen schloss und alles um mich herum vergass.
#906
Natalie
Ich nickte leicht lachend als Stefan das erzählte "Okay wenn sie das unbedingt sehen wollen" lächelte ich leicht und nahm mir dann die 3D Brillen und ging mit Stefan und den Jungs nah drinnen. Anna schlief und ich hoffte dass sie nicht gerade anfängt zu schreien während wir den Film sahen. Ich setzte mich in eine Kuschelecke und wartete dann auf die anderen.
Damon
Ich dachte nach was ich machen sollte? Ich wollte nicht dass sie geht und hoffte dass sie das auch nicht tut. Ich guckte den Wolken nach, ich würde auch gerne so unbeschwert sein...dachte ich und schlief nag einer Zeit ein.

Stefan
"Ja, sie meinen er wäre lustig und vorallem für mein Alter. Weil es ab 6 ist.", grinste ich sie an und ging dann mit ihnen nach drinnen. Ich setzte mich neben Natalie und setzte schon mal meine 3D Brille auf, während ich dann einen Arm um sie legte und ihr einen Kuss gab, ehe ich mir etwas Popcorn in den Mund stopfte.
Jaden
Nach einiger Zeit öffnete ich die Augen wieder und sah das ich mich kaum von der Stelle bewegt hatte. Ich seufzte einmal, da es mir immer noch nicht besser ging und ich sowieso nichts besseres zu tun hatte. Niemand setzte sich je für mich ein..ich war jeden egal und immer machte ich was falsch und Natalie war immer das Opfer und ich der Täter....ich musste mich einfach damit. Ich schwamm ein wenig durch die Gegend ehe ich wieder zurück schwamm und dann auf einen der Berge in der Nähe lief. Als ich da später ankam, setzte ich mich an den Rand und schluckte, eine falsche Bewegung und ich könnte runterfallen und wäre sofort tot... Ich sah mir die Gegend an und genoss die Stille etwas, während ich runter sah und mir ausmalte, was passieren würde, wenn ich unten ankäme ohne, das ich von dem Aufprall tot wäre.
#908
Natalie
Ich erwiderte den Kuss lange und liebevoll und setzte dann ebenfalls meine 3D Brille auf und trank einen Schluck "Was man sich nicht alles für die Kinder anschaut, was?" grinste ich und lachte leicht ehe ich mich in den Arm von Stefan kuschelte und dann Anna mit ihrem Korb auf den Sitz nebendran stellte da dieser frei war und dann auf die Leinwand schaute als es los ging.
Damon
Ich fühlte irgendwas, es war ein Gefühl der Angst, aber nicht die Angst von mir...es führte mich irgendwas in die Berge, das Gefühl wurde immer stärker und am stärksten als ich sah dass Jaden jeden Moment die Klippe runter stürzen könnte. Ich rannte schnell auf sie zu und zog sie von dort weg da ich nicht wollte dass sie nachher doch noch runter stürzt.

Stefan
"Ja, was man sich nicht alles für die lieben kleinen Antut.", lachte ich und strich ihr über den Arm und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, ehe ich dann an die Leinwand sah, als der Film bzw. die Werbung los ging. "Ich hoffe der Film ist wenigstens etwas lustig und nicht so ein ganz langweiliger Kinder film.", flüsterte ich ihr zu und grinste leicht.
Jaden
Ich genoss die Stille hier und wie friedlich hier alles war und sah einfach ausdruckslos in die Ferne und hab und zu nach unten, während ich ein wenig nach dachte. Ich schrie erschrocken auf, als mich irgendwas von dort wegzog und schlug um mich, bis ich sah, das es Damon war. "Lass mich los, mann. Ich bring mich schon nicht um...es ist nur so schön, dort zu sitzen, ich pass schon auf.", sagte ich und wollte mich wieder dort hinsetzen.
#910
Natalie
"Ja ich hoffe auch dass der nicht zu langweilig ist" lachte ich leise und strich ihm über seine Hand als er mir über den Arm strich und legte meinen Kopf etwas an seine Brust, aber so dass ich noch an die Leinwand sehen konnte. ALs die Werbung zuende war und der richtige Film los ging war ich mal gespannt wie der Film so ist.
Damon
Ich ließ si elos als sie das sagte, setzte mich aber hinter sie und legte meine Arme um ihre Mitte dass sie auch wirklich nicht springt und sah etwas in den Himmel.

Stefan
Ich lachte leise und strich ihr über den Rücken und sah mir dann den Film an, wo die Jungs von der ersten Sekunde total begeistert aussahen. Ich hingegen lachte zwar ab und zu, fand ihn aber ziemlich kindisch aber lustig.
Jaden
Ich seufzte nur leise, als ich merkte, wie sich Arme um meine Mitte legten und sah weiter in den Abgrund. "Was willst du hier? Du denkst doch eh, dass ich fies und gemein bin und das ich damit angefangen habe und ich sie provoziert habe. Vertraust du mir jetzt nicht mehr? Ich werde schon nicht springen, wenn ich sterben wollte, würde ich mir einen einfachen und schnellen Weg aussuchen und nicht sowas...", sagte ich leise und traurig, während ich weiter ausdruckslos in den Abgrund starrte und mir Gedanken machte, was passieren würde, wenn ich wirklich springen würde.
#912
Natalie
Ich sah mir den Film an war aber nicht sehr begeistert davon, es könnte auch daran liegen dass ich Dinosaurier nicht sehr interessant finde, ich wollte den Kindern aber nicht die Stimmung versauen weshalb ich auch nichts dazu sagte und einfach weiter schaute, als der Film zuende war nahm ich den Korb auf den Schoß sie hatte die ganze Zeit durch geschlafen was ich auch gehofft hatte.
Damon
"Ich hab nie gesagt dass ich dich fies und gemein finde, ich finde dich in manchen Situationen nur manchmal unhöflich dass du einfach bei anderen Gesprächen zuhörst, was nicht mal so schlimm ist aber dich dann einfach einmischst, ich meine jeder hat seine eigene Meinung zu einem Menschen, ich respektiere deine wie du Natalie findest, dann respektiere aber auch meine was ich für ein Bild von ihr habe, manchmal sollte man Leute einfach reden lassen, reden ist Silber und schweigen ist Gold, man sollte in manchen Situationen auch nicht so vorlaut sein da du sie wirklich nicht mehr richtig kennst und dir dann auch kein richtiges Bild machen kannst, aber das ist nur meine Meinung du hast deine eigene und das ist auch gut so, du brauchst dich nicht zu ändern was du nach meinem Wissens sowieso nicht tust, ich verlange es auch nicht von dir, und ich hab nur gesagt dass du sie provoziert hast weil sie nicht wusste dass du zuhörst und du sie einfach sozusagen angemacht hast als du das von Liz sagtest hättest du nichts gesagt und einfach nicht hingehört hätte es auch keinen Streit gegeben das ist das was ich dir die ganze Zeit versuche zu sagen" sagte ich und ließ meine Arme aber um sie und wollte sie einfach jetzt in meiner Nähe haben.

Stefan
Ich war währendes Filmes eingeschlafen und wurde geweckt, als die Lichter angingen und die Jungs mich fragten wie ich den Film fand. "Wirklich gut...", meinte ich noch etwas müde, ehe ich dann aufstand und meine Brille abnahm. Sie fanden den Film richtig gut meinten sie, was mich leicht zum lächeln brachte und wartete dann auf Natalie, mit dem rausgehen.
Jaden
"Du hast es nicht gesagt, aber du denkst ich wäre so und hätte der armen kleinen was getan.", sagte ich nur und starrte weiter. "Aber, weißt du, du hast recht, ich werde nur noch schweigen, egal in welcher Situation, wenn es dann allen anderen damit besser geht. Ist ja egal, wie ich mich damit fühle, bin ja eh nur ich.", fügte ich hinzu und rückte weiter nach vorn, weil ich nicht so nah bei ihm sein wollte.
#914
Natalie
Ich stand auf als Stefan aufstand und ging mit ihm nach draußen ebenfalls mit den Kindern, ich musste noch gähnen und streckte mich "Fandest du es auch so langweilig wie ich?" fragte ich leise dass die Kinder es nicht hören konnten und lief dann zum Auto.
Damon
Ich seufzte als Jaden das sagte "Du hast es also immer nich nicht verstanden" seufzte ich und stand dann auf "gut du willst also allein sein, dann lasse ich dich allein" sagte ich dann nur und ging dann wieder Richtung Haus.

Stefan
"Ja, ich fand ihn genauso langweilig.", antwortete ich ihr genauso leise und stief dann ein, als wir am Auto waren und fuhr los, sobald Natalie im Auto saß.
Jaden
Ich drehte mich wieder um, "Was soll ich denn verstehen!? Das sich niemand einen Dreck um mich schert und es niemanden interessiert, wie ich mich dabei fühle...Erklärs mir, wenn du doch so schlau und Weise bist.", sagte ich, als er aufstand. "Vielen Dank, mehr wollt ich auch nicht. Dann kann ich wenigstens überlegen, wie ich es beende und zwar endgültig.", fügte ich hinzu und wurde zum Schluss hin immer leise, während ich spürte wie mir so langsam die Tränen der Verzweiflung kam und ich sie mir wegwischte und dann versuchte mich zu beruhigen und einfach nur in den Abgrund zu sehen.
#916
Natalie
"Das nächste mal gehen wir dann in einen Film den wir uns aussuchen es gibt so viele schöne Filme ab 12 da sie mit Eltern ja Filme ab 12 schauen dürfen können wir das ja das nächste mal machen, ich meine das wat ja schon fast wie eine Dokumentation..." fügte ich leise hinzu und sah dann aus dem Fenster.
Damon
Ich dachte mir nur sie schert sich ja auch nicht um die Gefühle anderer sie sagt ja auch Sachen die andere verletzen und denkt nicht drüber nach wie die sich dabei fühlen, aber dann selbst verlangt sie dass man sich um sie kümmert und auf ihre Gefühle achtet, da beschwert sie sich dass Natalie nimmt und nicht gibt da ist sie in gewisser Hinsicht bei anderen Menschen nicht anders, aber würde ich dad sagen würde sie nich mehr ausrasten weswegen jch einfach nichts sagte und weiter ging.

Stefan
Ich nickte nur und sagte nichts dazu, weil die Kinder das nicht hören sollten und parkte etwas später vor der Villa, stieg auf und hielt den Jungs und Natalie die tür auf, ehe ich mit ihnen rein ging.
Jaden
Als er nichts sagte, schluchzte ich einmal. "Danke, für deine Antwort Damon. Hat mir wirklich geholfen...aber versuch mich dann nicht zu retten. Sondern verschwinde einfach.", schrie ich ihm traurig und unter Tränen nach und sah in den Abgrund, ehe ich tief durch atmete und sprang...es war mir egal, ob ich jetzt sterben würde, denn es würde niemanden interessieren und ich wäre auch meine Sorgen los. Ich fühlte mich frei und schloss bevor ich unten ankam die Augen.
(Die stirbt nicht, ist ganz zufälliger Weise voll tiefes Wasser uns so unter ihr :D)
#918
Natalie
Als wir da waren stieg ich aus als Stefan mir die Tür aufhielt und nahm je eine Hand von den Kindern und hatte auf Anna mit im Korb dabei. Ich ging mit ihnen dann rein, es war noch nicht zu spielt Hm nich etwas zu machen und die Kinder wollten dass wir noch etwas zusammen kuscheln "Möchtest du?" fragte ich darauf Stefan.
Damon
Y
AIch dachte dass sie das ja eh nicht macht weswegen ich dann auch das schlechte Gefühl ignorierte und einfach nachhause ging die Kinder fragten mich wo Jaden wäre ixh antwortete ihnen dass j h es nicht weiß und kümmerte Nu h weiter nixht drum.
Damon ist ja sooo dumm XD

Stefan
Ich folgte ihnen mit rein und nickte dann, als Natalie mich fragte. "Klar, warum nicht.", antwortete ich ihr und setzte mich dann auf die Couch, wo sich die Jungs auch schon zu mir setzten und nur noch auf Natalie warteten.
Jaden
Ich hörte das plätschern von Wasser, weshalb ich die Augen öffnete und sah das unter mir Wasser war, schnell hielt ich die Luft an, als ich ins Wasser tauchte und schwamm so schnell wie möglich wieder an die Oberfläche. Ich sah mich um und schwamm an den Rand, wo ich kurz Luft holte und es wirklich erstaunlich fand, das ich gesprungen war. Ich wollte tatsächlich sterben und dann...ist ein beschissener Wasserfall hier. Ich stand auf und sah nach oben, der Berg war wirklich höher als ich dachte und so leicht würde ich sicherlich nicht mehr zurück zum Haus finden, aber vielleicht war das auch gut so, denn so musste mich niemand mehr ertragen und es würde mich ja nicht mal jemand suchen, weshalb ich mich einfach ein wenig umsah.
#920
Natalie
Ich nickte lächelnd und wechselte noch Anna die Windeln und fütterte sie ehe ich zu Stefan und den Kindern ging. Mit Anna auf den Armen und ein paar Decken und Kissen setzte ich mich auf Stefans Schoß, Michael und Spencer saßen neben ihm und ich hatte noch die Kleine auf den Armen und deckte uns alle zu.
Damon
Da ich schon ein schlechtes Gewissen hatte sie dort allein gelassen zu haben machte ich mich auf den Weg dort hin. Sie war nicht mehr da also dachte ich sie wäre wirklich gesprungen und sprang dann auch. Ich suchte das ganze Gewässer ab und rief nach Uhr eich konnte sie nicht finden.

Stefan
Ich legte die Arme um die 4 so gut es ging und strich Natalie über den Rücken, während ich ins Feuer starrte und ab und zu lachte, wenn die Jungs irgendwas erzhälten, was sie wieder für Unfug in der Schule gemacht haben.
Jaden
Ich lief ein wenig durch die Gegend und erkundete das alles etwas. Als ich jedoch jemanden hörte, der meinen Namen rief, bekam ich etwas Panik und rannte dann los und sah mich um, da ich dachte mich würde was verfolgen, jedoch passte ich nicht auf und fiel über eine Wurzel. Ich zog schmerzhaft die Luft ein, konnte mich noch mit den Armen halten, sodass ich mich nicht zu sehr verletzte und stand vorsichtig auf und lief langsamer weiter, bzw. den Weg zurück, damit ich die Wunde säubern konnte.
#922
Natalie
Ich kuschelte mich in die Decke und in mein Kissen dass ich in Stefans Arne gelegt hatte und lachte auch als dir Kinder erzählen was sie so in der Schule machen "Die armen Lehrer" grinste ich und strich Stefan über die Hand und Anna über den rücken "Ich bräuchte noch 2 Hände mehr" lachte ich.
Damon
Ich suchte weiter doch konnte sie nicht finden. Ich hoffte sie ist nicht tot denn das wollte ich nun wirklich nicht. Ich ging dann an Land und suchte dort weiter, da ich hoffte dass sie den Aufprall ins Wasser überlebt hat ohne ohnmächtig zu werden.

Stefan
"Ja, dass sie die beiden überhaupt noch in der Schule behalten.", grinste ich und schüttelte nur den Kopf, während ich Natalie weiter über den Rücken strich. "Ja, ich auch, weil ich jetzt nicht alle streicheln kann.", fügte ch grinsend hinzu, als sie das sagte.
Jaden
Ich setzte mich an den Rand und spülte die Wunde aus, ehe ich mich dann hinlegte, als ich niemanden mehr rufen hörte. Es war sicherlich nur Einbildung. Wer sollte mich schon suchen?, dachte ich und bemerkte, als ich mich etwas ansah, dass ich einige Blaue Flecken hatte, sicherlich vom Sprung und den Aufprall ins Wasser. Ich sah mich um, als ich irgendeine Präsenz spürte und ging etwas ins Wasser, schwamm einwenig nach hinten und hielt mich an einem Stein fest, damit ich unter ging und hoffte, dass es kein Kannibale oder sowas ist.
#924
Natalie
"Ja geht mir genauso" lachte i h und legte meinen Kopf an Stefans Brust "Wie lange hast du denn Morgen Schule?" fragte ich Stefan und sah zu ihm hoch.
Damon
Ich suchte sie weiter und fing an wieder zu rufen. "Jaden es tut mir leid..gib mir ein Zeichen wenn du noch lebst!" rief ich und schaute mich weiter um.

Stefan
"Ich hab morgen bis 4.", antwortete ich ihr und strich ihr über die Wange, ehe ich zu den Jungs sah, die lachten. Ich fragte wieso und sie meinten, weil es so klingt, als würde ich noch in die Grundschule gehen. Ich schüttelte nur grinsend den Kopf.
Jaden
Ich hörte Damons Stimme und sah mich um. Und tatsächlich, sah ich ihn. Ich schwamm aus meinem Versteck raus und drehte mich zu ihm. "Was willst du?", fragte ich ihn dann ausdruckslos, während ich mich dann wieder an einem Stein festhielt, um nicht unter zugehen.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen
- verschiedene Fanfictions
- Mit mach Fanfiction's.
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
RP Ideas/Approval ThreadRP Ideas/Approval Thread
erstellt von:
aaronpawlak
(
Gast
)
11.04.2018 14:21
|
0
(
gelöscht
)
11.04.2018 |
124 |
|
||
![]() |
Pokemon - Thread 1Pokemon - Thread 1 |
12
(
gelöscht
)
31.03.2016 |
619 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
832
Natalie Salvatore
21.01.2016 |
6981 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
931
(
gelöscht
)
04.01.2016 |
6981 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
203
Natalie Salvatore
25.02.2016 |
2679 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
231
Natalie Salvatore
14.06.2014 |
4285 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
939
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
5778 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
1335
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
9168 |
|
||
![]() |
Thread 9Thread 9 |
2173
Natalie Salvatore
09.06.2014 |
18767 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!