Thread 4

• Seite 36 von 93
19.02.2014 19:51
Na
Ur-Vampir

Eine von unsern Lehrern hat auch mal das Kind mitgebracht es war so süß :) aber meistens sind es Mädchen denn 4 von 5 Lehrern haben ein Mädchen bekommen :) Mädchen an die Macht :D

Natalie

"Also ich weiß wirklich nicht ob wir ihnen die Kinder überlassen sollen denn wer weiß was sie sonst noch machen, wenn ich bedenke wie Liz geworden war als ich nicht als Mutter für sie da war..." meinte ich und aß dann etwas.

Damon

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und strich ihr über den Rücken "schlaf schon mein Engel" lächelte ich sie an und schloss dann auch die Augen um zu schlafen.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 20:38
Ur-Vampir

Haha cool :) Mein Musiklehrer hat auch mal seine Tochter mitgebracht. Ich glaube die war 4 und sie hieß Leonie. die war süüß. ^^

Stefan

"Was meinst du damit? Ich meine, schließlich ist Liz ein tolles Mädchen.", fragte ich sie verwirrt und aß dann weiter.

Wie wäre es mit einem Bitch-Fight zwischen Jaden und Natalie? :D

Jaden

Ich lächelte, als er das sagte und kuschelte mich an ihn und schlief dann nach wenigen Minuten ein.

Als ich aufwachte, schlief Damon noch und die Kinder waren aber schon wach, weswegen wir drei aufstanden, wir uns umzogen und dann schon nach unten gingen. Ich hörte das Gespräch zwischen Stefan und Natalie und war schon etwas Sauer, machte aber mir und den Kindern was zu essen.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 20:45
Na
Ur-Vampir

Unser Chemie Lehrer hat mal am Tag der offenen Tür seine kleine mitgebracht die ist. 2 Jahre alt und voll süß :)

Natalie

"Ja sie ist ein tolles Mädchen, ich meine ja auch als ich den ersten Tag nach dem ich so lange weg war wieder da war, ich erkannte sie nicht richtig, sie war so frech und nahm kein Blatt vor den Mund, ich hatte wirklich gedacht sie wäre Jadens Tochter und nicht meine...das hatte mich schon getroffen wie ein Stich ins Herz..." antwortete ich ihm und aß dann weiter.

Wenn du willst :)

Damon

Als ich aufwachte ging ich nach unten da die anderen drei schon aufgestanden waren. Als ich sah dass Jaden etwas zu essen machte half ich ihr, hörte das Gespräch aber nicht zu da ich so etwas unhöflich finde.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 21:51
Ur-Vampir

Ach wie süüüüß *-*

Stefan

Ich nickte, als sie das sagte und aß weiter, "Gut kann sein, aber wenn du den Beiden Anna gibst, werden sie sicherlich nicht sofort anfangen damit, dass sie so wird wie Jaden oder Damon...oder auch Anna wird nicht sofort wie eine der beiden sein, wenn sie ein paar Stunden bei ihnen ist...und freiwillig gehst du ja nicht mehr.", meinte ich dazu und trank meinen Kaffee.

Jaden

Ich begrüßte Damon, als er mir half und konnte bei dem Gespräch nicht weghören, weil es um Damon und mich ging. Ich atmete tief auf und drehte mich dann zu ihnen um, "Was daran ist denn bitte so schlimm, wie Liz war und ist. Sie hat mich schließlich als Ersatz-Mutter gesehen, während du abgehauen bist...du hast sie im Stich gelassen, als sie Schwanger warst und ich war für sie da. Und das sie sich da meine Eigenschaften aneignet ist ja wohl klar!", stellte ich sauer klar, drehte mich wieder um und machte Kaffee. "Nicht jeder will so ein süßes, kleines, anhängliches Weib sein, wie du es bist.", fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 22:09
Na
Ur-Vampir

:)
jaden das bekommst du zurück, wie vorlaut kann man eigentlich sein! :D

Natalie

"Trotzdem, da ich nicht vor habe so schnell den Beruf zu wechseln, kann es sein dass sie wirklich oft bei ihnen sein würde, wenn sie das überhaupt wollten und vielleicht sogar öfter und länger als ich sie sehen würde, ich hatte schon mit meiner Mum gesprochen, schließlich ist sie die Oma und passt gerne auf sie auf und holt sie von der Schule ab wenn du und ich keine Zeit haben" sagte ich und sah dann zu Jaden als sie das sagte. "Es hat dich keiner gezwungen das zu tun! Und wieso reitest du immer wieder auf alte Dinge rum? So wie du mich da stellst bin ich schon lange nicht mehr, jeder wird mal erwachsen, der eine früher und der andere später und so wie du dich gerade verhältst ist nicht gerade erwachsen, und mal ehrlich, so Sex besessen wie du bist, dir kann man doch keine Kinder anvertrauen! Und wer Kinder auch noch Filme ab 16 sehen lässt wie krank und hohl im Kopf kann man denn bitte sein? Entschuldige dass ich euch vielleicht beleidige, mit euren Kindern könnt ihr das gerne machen ist nicht mein Problem aber mit meinen nicht!" sagte ich sauer zu ihr und versuchte Anna zu beruhigen da sie anfing zu schreien und zu weinen da sie Streit wohl nicht sehr mochte. Michael und Spencer sahen auch nicht gerade glücklich aus, da sie mich so noch nie gesehen hatten.

Damon

Ich versuchte nicht auszurasten, da ich nicht noch mehr Streit wollte, beide Seiten hatten in gewisser Weise recht, ich wollte zuerst mal noch nicht dazwischen gehen sondern sehen wie es sich entwickelt und machte einfach weiter mit dem Frühstück.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 22:32
Ur-Vampir

Haha :D
Ja, Jaden ist eben Vorlaut und das wird richtig eskalieren. :D

Jaden

"Wieso ich darauf rum reite? Vielleicht weil du nicht zuverlässig bist und nicht verstehst das wenn man Streit mit dem Mann hat, nicht einfach solange abhauen kann!", sagte ich und riss mich zusammen, als sie das sagte und drehte mich um zu ihr, "Oh doch! Du bist immer noch so! Du wirst nie erwachsen, zumindest nicht, so wie du dich benimmst. Ich verhalte mich Erwachsener als du! Ich bin Sex besessen?! Nein, ich zeige nur Damon das ich ihn Liebe und er auch seinen Spaß braucht. Wenn er es nicht wollen würde, dann müsste es es nur sagen und dann hat sich die Sache.", fügte ich hinzu und wurde noch aufbrausender, als sie meine Kinder beleidigte, oder es so für mich rüber kam. "MIR KANN MAN KEINE KINDER ANVERTRAUEN!!?! Falls deine kleinen Schoßhündchen dir es nicht erzählt haben, haben Damon, ich und deine kleinen Hosenscheißer zusammen vor dem Fernseher gesehen. Wir haben den Film zusammen gesehen, ich kann dir oben gerne die Hülle holen, das einzige was an dem Film ab 16 ist, ist das man eine Prügelszene sieht. Mehr nicht! Ich bin weder hohl noch krank, ich kann nur selber entscheiden, ob ich das Kindern zeige oder nicht. WENIGSTENS SIND MEINE KINDER NICHT SO VERHÄTSCHELT WIE DEINE UND KÖNNEN AUF EIGENEN BEINEN STEHEN!!!", schrie ich sie an und drehte mich um, um mich zu beruhigen.

Stefan

Ich wusste nicht direkt was ich sagen sollte, weshalb ich es ließ, da ich nicht wollte, dass es noch schlimmer wird und nckte den Jungs zu, dass sie auch raus gehen können, wenn es ihnen zu viel wird.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 22:45
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Du kannst gar nicht beurteilen wie ich bin da du mich nicht den ganzen Tag siehst, ich merkte doch dass du dich mehr von mir abwandst und du hast immer noch das Bild von mir in deinem Kopf wie ich vor 5-6 Jahren war, du kapierst einfach gar nichts, und egal was an dem Film ab 16 war, ich möchte nicht dass sie so was sehen, da es wirklich einen Grund hat wieso sie das nicht sehen dürfen, du hättest mich gefälligst fragen sollen da es MEINE Kinder sind und nicht deine!" schrie ich sie an, ich wurde wirklich wütend als sie meine Kinder so nannte "Deine stehen also auf eigenen Beinen? Merkst du denn den Hilfeschrei nicht?, ich habe sehr wohl gehört dass die beiden mit euch gestern was unternehmen wollten, ich hatte gehört wie sie gesagt hat dass ihr einen Abend mal nicht miteinander rum machen sollt, denn beide wollen euch einfach mal als richtige Eltern und nicht als irgendwelche Suchtis haben die es wirklich jeden Abend in jeder Gegend sogar n einem Cafe miteinander rum poppen, ein wenig zivilisiert muss man sein. Die Kinder wollen einfach normale Eltern haben, dass sie mir das erzählen und dir nicht, das beweist doch schon alles!" sagte ich noch wütend, Alex und Ash schauten auf den Boden da sie genau wussten wovon ich sprach. Ich gab Anna Stefan da sie einen beruhigenden Herzschlag hören sollte dass sie das beruhigt und meiner gerade auf 180 ist und es noch viel schlimmer machte.

Damon

Ich wusste nicht was ich sagen sollte und da Stefan auch nichts sagt und war deshalb still. Da Jaden mich nur anmaulen würde dass ich nicht hinter ihr stehe wenn ich auch nur in einer Sache Natalie recht gebe ließ ich es sein, weil wenn ich was sagen würde wenn schon zu jeder seite das positive und negative sagen würde.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 23:01
Ur-Vampir

Jaden

Ich runzelte die Stirn, als sie das sagte und sah zu den Zwillingen, die auf den Boden schauten. "Wer hat denn uns die Kinder in die Hand gedrückt?!? Stefan war es nicht! Du warst es!! Also beschwer dich nicht. Ich hab dir MEINE Kinder nicht anvertraut, weil ich nicht will, dass sie jemals nur im entferntesten so werden wie du! Und? Was geht dich mein Liebesleben an! Es ist meine Sache, wie oft, wo und in welchen Umfang ich poppe. Und zu dem "Hilfeschrei", die beiden wissen, dass wir nie normal sein werden! Und wenn sie damit ein Problem haben, dann soll es mir oder Damon gefälligst sagen. Also halt du gefälligst den Mund, wenn du mir sagen oder zeigen willst, was normal ist. Weder Liz noch Daphne sind so wie du. Sie sind so wie ich, zumindest ein bisschen, weil sie mich so mögen. Und es tut mir jetzt schon für die kleine da leid, dass sie bei dir aufwachsen wird...okay, nein muss. Ich hoffe, dass sie nicht ganz so verblödet wird wie du es bist!", schrie ich wütend und versuchte an irgendwas anderes zu denken, was mich beruhigte, da ich ihr sonst an den Hals springen würde.

Stefan

Ich nahm Anna entgegen und lief nach oben, um sie ins Bett zu legen, damit sie sich beruhigte, ehe ich wieder nach unten ging.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 23:17
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Daphne und Liz sind so wie ich, weil sie sich nämlich verändert haben seitdem ich mich wieder um sie kümmere, ich kann zwar nicht alle Falten und Hügel die du verursacht hast wieder ausbügeln aber die meisten konnte ich, und hätte ich eine andere Wahl gehabt dann hätte ich meine Kinder dir ganz bestimmt nicht gegeben, da ich weiß was passiert wenn ich das tue, jetzt hab ich aber meinen Vater und meine Mutter gefragt, sie sind nämlich in die Nähe gezogen wegen mir, weil ich ihnen was bedeute und sie immer für mich da sind. Und ich bin froh dass ich ihnen jetzt meine Kinder anvertrauen kann und du weißt gar nicht wie froh ich bin dich dann nicht mehr zu fragen und sie dann keine schlechten Eigenschaften von dir bekommen!" schrie ich sie an "Und die Kleine wird ein wunderbares Kind, das sag ich dir, ich werde immer für sie da sein, so gut ich kann, sie in allem unterstützen, ihr meine Liebe geben auch wenn ich dann mein Liebesleben hinten anstellen muss, weil ich mich geändert habe und jetzt so bin, sie wird richtig froh sein mich als Mutter zu haben und mit mir aufwachsen darf, das verspreche ich dir!" fügte ich hinzu. Michael und Spencer kamen dann zu mir und setzten sich auf meinen Schoß, beide streichelten mir über die Wange weil sie mich nicht gerne so wütend sahen und nahmen mich in den Arm dass ich mich beruhige. Ich strich den beiden über den Rücken, ich lasse mir auf jeden Fall nichts mehr von dieser Schlampe gefallen, wir waren mal Freunde aber jetzt sind wir es schon lange nicht mehr, und das ist auch gut so, ich werde mir einfach eine neue beste Freundin suchen, die werde ich bestimmt auch schnell gefunden haben, und ich bin froh dass Lexi auf meiner Seite steht und für mich da ist, so wie sie für Stefan immer da ist, ihr kann ich wirklich alles erzählen, das hatte ich die letzten Monate gemerkt.

Damon

Da die beiden Kinder fast anfingen zu weinen weil sie keinen Streit mochten, brachte ich die beiden in ihr Zimmer und blieb bei ihnen und versuchte beide zu beruhigen.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 23:38
Ur-Vampir

Jaden

"Und? Meine Mutter ist auch hier her gezogen, wegen mir. Mein Vater ist Gott sei Dank nicht mehr hier und hab dafür Alaric! Sie sind auch immer für mich da!! Ach und du hast keine schlechten Eigenschaften!?! Du bist anhänglich wie so und wirst nur wütend oder schnippisch, wenn Stefan keinen Bock auf dich jeden Tag hat. Mädchen, du bist sowas von unterfickt. (Was für ein Wort :D Sorry, aber das ist mein Wort des Tages. XD)", schrie ich und stand mal wieder alleine da. "Ich frag mich wirklich, wie lange du dich um das Kind kümmerst. Am liebsten würde ich Wetten abschließend, wann du das nächste Kind haben willst oder wann du wieder einen Sinneswechsel hast. Merkst du nicht, das du Kinder nur bis zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt voll süß und findest und fürsorglich bist?! Du bist einfach nur krank. Du nennst dich Mutter!?! Lächerlich ist sowas, wie du!", fügte ich schreiend hinzu. "Ich wette sie wünscht sich eine andere Mutter, die nicht so verklämmert, verdummt und hohl ist wie du!", hing ich schreiend hinzu.

Stefan

Ich setzte mich zu den dreien und strich Natalie beruhigend über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 23:55
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich drückte die beiden Jungs an mich als sie das sagte, ich konnte einfach nicht mehr, ich war kein Mensch der sich streitet, ich hab einfach nicht die Kraft dafür, schon gar nicht wenn ich vorgestern ein Kind bekommen hab, ich war immer noch erschöpft. "Stimmt das wirklich? Bin ich so eine schlechte Mutter?" fragte ich die Kinder wispernd , sie schüttelten den Kopf und drückten sich an mich "Nein bist du nicht, wir sind froh dass wir dich haben, und wollten auch keine andere Mutter" sagten beide, ich wollte und konnte das was Jaden sagt nicht hören und wollte es auch gar nicht, sie machte mich fertig, aber das wollte ich nicht, da sie einfach kein recht dazu hat, sie kennt mich nicht mal mehr richtig. Ich wollte nicht dass sie noch länger da bleibt, ich wollte dass sie geht, für immer, sowas nannte ich mal Freundin? ALso ich weiß nicht. Ich nahm Stefans Hand weg als er mir über den Rücken strich da Jaden dann angeblich noch ein Grund mehr hatte über mich zu lästern, dass ich ja ach so viel Mitgefühl brauche, ich hasse sie einfach. Ich sah auf den Boden, hatte einen leeren Blick, ich wollte gerade niemadnen, um ehrlich zu sein wollte ich jemand der mich nun in den Arm nimmt, mich tröstet oder wenigstens den Rücken stärkt aber dann würde diese blöde Großkotzin sagen dass ich ja so schwach bin und so weiter und das wollte ich nicht.

Damon

Als die Kinder sich beruhigt hatten ging ich nach unten da es so schien dass Jaden mal wieder Natalie so richtig fertig gemacht hat da sie wie ein Haufen elend da saß und nichts mehr sagte ging ich auf Jaden zu und nahm sie in den Arm "Komm ist jetzt auch mal wieder gut" sagte ich und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 00:11
Ur-Vampir

Jaden

Ich schüttelte nur zischend den Kopf, als sie nichts mehr sagte. Natürlich, jetzt brauchte sie jemanden, der ihr sagt wie toll sie ist und was für eine Person sie doch ist. Ich sah Damons Blick, als er runter kam und Natalie sah. Klar, nun war ich wieder die Böse. "Fass mich nicht an! Du bist schön abgehauen! Sie hat auch deine Kinder schlecht gemacht!", sagte ich, als er mir über den Rücken strich und ging von ihm weg, nahm mir aus dem Kühlschrank was zu trinken, da ich heißer war und nahm mir meinen Teller mit Essen und ging nach draußen, so ich zum Baumhaus hoch kletterte und mich dort in irgendeine Ecke setzte, was aß und was trank.

Stefan

Als sie meine Hand von ihrem Rücken nahm, versuchte ich sie trotzdem irgendwie zu beruhigen und flüsterte ihr zu, dass Jaden unrecht hatte.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 00:23
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Mach mir nichts vor, du siehst es doch genau so wie sie, du flüchtest vor mir weil ich ja wie eine Klette an dir Klebe, deswegen schläfst du auch so wenig mit mir weil du mich satt hast, du willst deine Ruhe vor mir haben, was auch verständlich ist und ich unterdrücke dich nur, sags doch, es ist doch war und jetzt brauchst du mir nicht mehr den Rücken stark zu machen, denn das bringt nichts wenn jemand schon auf dem Boden liegt und aufhelfen brauchst du mir schon lange nicht mehr, mit einem hat Jaden wirklich recht, ich bin krank, psysisch krank und das schon lange, sogar schon bevor ich dich kannte war ich das, und du brauchst mich nicht toll zu machen weil ich es nicht bin!" sagte ich.

Damon

"Ich bin unsere Kinder beruhigen gegangen weil sie richtig verstört sind und keinen Streit mögen, aber klar mit mir zu reden traust du dich nicht, mit ihr kannst du rum maulen und alles aber mit mir nicht ist klar!" rief ich ihr noch hinterher, soll sie doch, so ein Wutbündel, manchmal denke ich wirklich dass ihr STreit und das leid der anderen zu sehen Spaß macht und sie das wirklich brauch, das wäre richtig krank.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 00:47
Ur-Vampir

Stefan

"Ich mache dir nichts vor. Außerdem so anhänglich wie fr+her bist du nicht mal mehr....du brauchst eben viel aufmerksamkeit und das ist auch okay. Du bist anhänglich und das ist für mich okay. Ich schlafe nicht so oft mit dir, weil sowas für mich nicht zur Liebe gehört. Mir reicht es dir zu sagen, dass ich dich liebe oder es von dir zu hören...es reicht mir vollkommen, dich in der Nacht im Arm zu halten, während du deinen Kopf an meiner Brust hast und schläfst.", sagte ich und strich ihr über die Wange. "Du bist auch nicht krank.", fügte ich hinzu.

Jaden

Ich schüttelte den Kopf, als Damon mir das hinterher rief. Natürlich war ich daran Schuld, er nahm mal wieder sie in den Schutz...ich war immer die böse und war die, die das arme kleine Sensibelchen verletzte. Am besten bleib ich einfach hier oben, es würde eh niemanden interessieren, ob ich da bin oder verrecke.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 01:03
Na
Ur-Vampir

also jetzt mal ehrlich jaden was hast du auch erwartet? du hast den streit angefangen und als damon dich trösten wollte hast du abgelehnt also brauchst du dich nicht zu beschweren XD

Natalie

Ich sah zu ihm auf als er das sagte, ich weiß wirklich nicht mehr wann er das sagt weil er es sagen will oder einfach nur für mich zu trösten, denn eine Mitleidstour will ich nicht mehr. "Ich will sie echt nicht mehr sehen, sie macht mich nur noch fertig und macht mich runter, ich brauche keinen der mich mobbt und will das auch nicht schon gar nicht hier im Haus, sie soll sich mal nicht so viel einbilden, sie sieht mich nicht mehr jeden Tag und weiß auch gar nicht was für ein Mensch ich geworden bin, sie lebt nur noch in der Vergangenheit, sie sieht mich so wie sie mich sehen will und sie braucht sich nicht zu wundern wenn sie so Damon wieder verliert, mich wundert es dass er überhaupt ihr immer wieder hinterher rennt. Ich hab wirklich aus meinen Fehlern gelernt, ich würde dich nie wieder verlassen oder dich verletzen, zumindest nicht absichtlich. Und sie? Sie hat wirklich sooft mit ihm in letzter Zeit STreit gehabt, sie hat es sogar geschafft dass er sich von ihr getrennt hat...aber naja das ist ihr Problem nicht meins" sagte ich und drückte Michael und Spencer an mich "Und wie kommt sie darauf zu sagen dass ich nach einem gewissen Alter die Kinder nicht mehr will und neue will, erstens ist Anna gekommen weil sie nun mal gekommen ist, es war sozusagen überraschend und Michael und SPencer hab ich gewollt weil ja Liz sowieso erwachsen war und schon mit einem Bein aus dem Haus war, also soll sie sich mal nichts einbilden, ich liebe all meine Kinder genau gleich...." fügte ich hinzu und hielt seine Hand an meiner Wange.

Damon

Ich lief hoch zu den Kindern und sagte ihnen nicht, dass ihre Mutter mal wieder übergeschnappt ist und tröstete sie einfach weiter, wir guckten dann einen Film zusammen en die beien gucken wollten und kuschelten zusammen.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 01:18
Ur-Vampir

:D

Stefan

"Dann sag ihr, sie soll gehen. Wenn du sie hier nicht haben willst, dann sag ihr sie soll gehen, denn ich sag es ihr nicht, da ich mit ihr kein Problem habe und mich nicht in sowas ein mischen will. Lass die beiden doch Streit haben. Er rennt ihr hinterher, weil er sie liebt...Ich hab Damon in meinem ganzen leben noch nie glücklicher mit einer Frau gesehen...und du hast es recht, es ist nicht unser Problem.", sagte ich dazu nur und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich weiß nicht, aber jeder Mensch sieht es anders...manche so, manche eben so.", fügte ich hinzu.

Jaden

Ich weiß nicht wie lange ich hier oben allein saß und ich begriff, dass ich jedem eigentlich scheiß egal war. Ich stand dann auf, nahm den leeren Teller und kletterte aus dem Baumhaus und lief ins Haus zurück. Natalie und co. saßen nach wie vor in der Küche, was mir egal war, ich versuchte nicht zu zuhören sondern spülte einfach nur das Geschirr.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 01:28
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Nein das kann ich nicht tun, ich hab kein Recht dazu, e ist Damons Elternhaus sozusagen...." zu dem Rest sagte ich nichts "Wie siehst du das denn...bin ich eine schlechte Mutter...kümmere ich mich nicht um die Kinder die ich hab? Ich will eine ehrliche Antwort, ich will nicht getröstet werden sondern einfach wissen wie es ist "Erziehe ich die Kinder so schlecht wie sie sagt?" fügte ich noch fragend hinzu und "Ich frage das dich weil ich dir vertraue und wert auf deine Meinung lege" fügte ich hinzu und lächelte als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich.

Damon

Ich ging mit den Kindern nach unten als sie keine Lust mehr hatten und ich setzte mich mit den beiden ins Wohnzimmer um mit ihnen Hausaufgaben zu machen weil sie noch welche auf hatten. Ich half ihnen bei den Aufgaben auch wenn sie fast keine Hilfe brauchten.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 01:40
Ur-Vampir

Stefan

"Doch du kannst, die beiden wohnen nicht mehr hier und du hast mit Damon kein Problem, sondern mit ihr. Und das weiß er auch...also sag ihr sie soll gehen, wenn du das willst.", meinte ich und überlegte. "Du bist keine schlechte Mutter, du kümmerst dich um die Kinder...und ich finde nicht das du sie schlecht erziehst, vielleicht ein bisschen über fürsorglich, aber ist okay.", antwortete ich ihr ehrlich.

Jaden

Ich wollte dann nach oben, gehen, sah aber das Damon und die Zwillinge unten waren, weswegen ich zu ihnen ging. "Ich fahr nach Hause...ihr müsst auch nicht mitkommen, da ihr sicherlich eh nicht mitkommen würdet.", sagte ich und gab Damon die Autoschlüssel. "Ich laufe. Ihr könnt ja irgendwann nach kommen...oder eben auch nicht, mir egal...", fügte ich hinzu und lief dann kurz nach oben, um mein Handy und meine Tasche zu holen, ehe ich runter ging und dann aus dem Haus lief und los ging.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 01:55
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte als er das sagte und legte meine Arme dann um ihn als die Jungs aufstanden und in ihre Zimmer gingen "Kannst du mir sagen was ich ändern soll? An mir selbst und an meiner Art und so weiter ich will ihr beweisen dass ich mich ändern kann und schon längst nicht mehr die bin für die sie mich hält" fragte ich ihn und legte meinen Koran seine Brust.

Damon

Als sie mir die Autoschlussel in die Hand drückte sah ich uu ihr auf und ging in die Küche und verabschiedete mich von allen ehe och mit den Kindern ins Auto stieg und Jaden hinterher fuhr "komm ich hol dich mit" sagte ich zu ihr während ich neben ihr fuhr und hielt ihr die Für auf.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 02:07
Ur-Vampir

Stefan

"Nein ich kann dir nicht sagen was du ändern sollst, denn es ist deine Sache und ich liebe alles an dir. Du musst für dich selbst entscheiden, was du ändern willst,", antwortete ich ihr und strich ihr über den Rücken, als sie ihren Kopf an meine Brust legte.

Jaden

Ich lief ein Stück und wischte mir über die Augen, warum zur Hölle kamen mir jetzt Tränen?!, fragte ich mich und sah dann zum Auto, was neben mir fuhr. ich wollte nicht mitfahren, seufzte aber und stieg mit ein. "Ich hab doch gesagt, ihr könnt dort bleiben...wäre eh viel besser...", sagte ich und murmelte den Schluss nur, während ich aus dem Fenster sah.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 02:21
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich dachte immer noch über die Sachen nach was sie gesagt hat, warum tut sie das...fragte i h mich und legte dann meine Arme um Stefans Hals und streichelte Ihm den Nacken "Na wenn du meinst..." sagte ich dazu nur und entspannte mich dann wieder.

Damon

"Ich liebe dich egal wie du dich verhältst, egal kb du im Recht oder km Unrecht liegst, egal wie gemein du auch bist...ich kann nichts dagegen tun deswegen ist es nicht besser wenn ich dort bleibe" sagte ich nur zu ihr und fuhr dann nachhause und parkte vorm Haus.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 12:37
Ur-Vampir

Stefan

"Ja ich meine das. Du musst auch verstehen, dass jeder eine andere Auffassung von Mitmenschen hat.", meinte ich noch und strich ihr weiter über den Rücken und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn.

Jaden

"Ach war ich also die Gemeine?", fragte ich und schüttelte dann den Kopf. "Nein, vergiss es. Ich brauche keine Antwort darauf, weil du eh wieder zu Natalie hältst...Natürlich, ich hab nur sie verletzt und sie hat nichts verletzendes gesagt...ambesten ihr drei fahrt zurück und tröstet sie ein bisschen...ich brauch sowas ja nicht, weil ich es ja soooo liebe, jemanden die Wahrheit zu sagen, wenn sie meine super tollen Kinder beleidigt.", fügte ich sarkastisch und traurig hinzu, stieg aus, als er parkte und ging ins Haus.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 14:08
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte als er das sagte und kuschelte mich an ihn "Ich liebe dich" flüsterte ich und legte meine Arme um seinen Hals. "Sollen wir vielleicht ins Kino gehen?" fragte ich ihn leicht lächelnd "Oder möchtest du heute einfach Zuhause bleiben?" fragte ich ihn noch.

Damon

"Hättest du einfach dich aus dem Gespräch raus gehalten hatte sie auch dich und die Kinder nicht beleidigt, aber du kannst einfach deinen Mund nicht halten, also brauchst du dich auch nicht zu beschweren, das hat gar nichts damit zu tun ob ich Natalie beinhaltet oder nicht, es ist einfach Tatsache" sagte ich und ging dann ins Haus und setzte mich auf die Couch "Es war nicht toll was sie gesagt hat aber du hast sie provoziert und unsere Kinder hat sie erst beleidigt als du ihre beleidigte hast und dann hat sie sich einfach verteidigt." fügte ich nich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 16:23
Ur-Vampir

Stefan

"Ich liebe dich auch.", lächelte ich sie an und nickte, als sie fragte. "Von mir aus, können wir gerne ins Kino gehen.", antwortete ich ihr und schüttelte auf ihre zweite Frage hin den Kopf. "Nein, wir können ruhig gehen, mich stört das nicht.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Jaden

Ich lachte spöttisch auf, "Natürlich. ICH HAB SIE PROVOZIERT?! Wer denn sonst, ich bin eh immer die blöde Kuh.", sagte ich und schüttelte traurig den Kopf, über das was er sagte und ging ihm. "Weißt du was auch eine Tatsache ist? Das du eine verdammte Pussy bist und dich nie für mich einsetzt. Egal um was es geht, aber dann ist das Geheul bei dir groß, wenn ich meine Sachen packe und geh. Wenn du dich mit ihr gestritten hättest, oder sie irgendwas über dich gesagt hätte, hätte ich dich verteidigt. Die Kinder sind mittlerweile alt genug, um mit Streit klar zu kommen.", sagte ich und überlegte, was ich sagen sollte. "Wenn du sie doch so in Schutz nimmst, frag ich mich was du überhaupt mit mir als Frau noch willst....ich bin doch eh scheiße. Am besten fragst du Stefan ob ihr eine Dreierbeziehung führen könnt. Vielleicht habt ihr dann mehr Spaß und wirst noch mehr zu ner Pussy als jetzt schon.", fügte ich hinzu und während ich ihm meinen Ehering in die Hand drückte. "Hier, den kannst du ihr gleich schenken. Sie wird sich sicherlich darüber freuen!", hing ich hinten dran und lief dann nach draußen, lief durch den Sand und setzte mich dann einfach ans Meer und schrie einmal so laut ich konnte, meine Wut raus.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 18:12
Na
Ur-Vampir

sorry war eineschlafen -.-

Natalie

Ich lächelte als er das sagte "Okay, dann machen wir das" lächelte ich und gab ihm dann ebenfalls einen Kuss auf die Stirn. "In welches willst du eher, Horror, Action oder Komödie?" fragte ich ihn darauf und strich ihm über die Hand.

Damon

Sie hatte mich ja in dem Sinn auch beleidigt aber ich mache mir da ichts draus, jeder Mensch denkt anders über seine Mitmenschen, und dann lasse ich sie einfach reden, was ist auch so schlimm da dran. Aber sie lässt sich von jedem Scheiß provozieren und flippt aus, sie kann einfach ihre Klappe nicht halten, muss zu jeder Sache ihren Senf dazu geben, dann brauch sie sich echt nicht zu wundern wenn sie sich die Finger verbrennt. Hätte Natalie jetzt Aktiv sie angefangen zu beleidigen und wäre auf sie zu gegangen und hätte gesagt dass sie eine schlechte Mutter sei oder sonstiges, dann hätte ich sie verteidigt, aber Jaden ist ja auf Natalie zugegangen und hat sie beleidigt also muss sie auch mit Contra rechnen, da halte ich mich dann raus, wenn sie das nicht versteht sollte sie wirklich anfangen zu denken, als sie mir den Ehering in die Hand drückte verlor ich ganz die Fassung, ist sie jetzt völlig übergeschnappt? Sie brauch nicht zu denken dass ich ihr jetz hinterher renne, ich hatte ihr von Anfang an gesagt dass ich das nicht mehr mit mache, ich laufe nieanden mehr hinterher, auch wenn ich sie liebe ich bin mir zu schade ihr jedes mal bei jedem Streit, ob ich ihm recht liege oder nicht ihr in den Arsch zu krabbeln das werde ich nicht mehr tun.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!