Thread 4

• Seite 35 von 93
17.02.2014 23:33
Ur-Vampir

Stefan

"Okay, naja. Dennoch ich brauch eigentlich nichts. DA ich alles schon habe. Von der tolslten Frau bis hin zu den schönsten Kindern der Welt, ist alles dabei.", lächelte ich und setzte mich dann zu ihnen auf die Couch, setzte mich neben Spencer und sah lächelnd zu, wie sie Anna ansahen wie erstaunt sie waren, das sie mal so klein waren.

Jaden

"Ich hätte nicht gefragt, wenn es mir was aus machen würde.", sagte ich lächelnd und zog ihn dann an der Hand mit nach oben, in unser altes Zimmer und dann ins Bad. "Gut, hinsetzen und ich wisch dir das jetzt ab...aber nicht rum heulen, wenn ich zu derb bin.", grinste ich ihn an, schupste ihn auf den Klodeckel, nahm mir einen nassen Lappen, setzte mich auf seinen Schoß und fing an, das Pony, das Einhorn und Gay wegzuschrubben.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 23:48
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte als er das sagte da es mich wirklich rührt, wie kann man nur so süß sein, das war wirklich eine der tollen Eigenschaften von ihm. Die Kinder wollten Anna mal halten, da sie eigentlich ein wenig zu schwer. War hielt ich Anna noch ein wenig und gab den Kindern ein wenig halt. Spencer und Michael wusste gar nicht so recht was sie mache oder sagen sollten. "Habt ihr eigentlich schon Hausaufgaben gemacht?" fragte ich die beiden grinsend, dabei sahen sie mich unschuldig an "Los ab Hausaufgaben machen" sagte ich zu ihnen und nahm dann Anna wieder. Ich lehnte mich dann an Stefan "Willst du sje auch mal halten?" fragte ich lächelnd.

Damon

Ich ließ mich von Jaden nach oben ziehen. "Ich bi. Ja nicht empfindlich" grinste ich Jaden an und kies sie dann mal machen. Es tat zwar unheimlich weh aber ich sagte nichts und verzog keine Wobnug.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 00:10
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, klar.", antwortete ich ihr lächelnd und nahm Anna in meine Arme. Von den anderen Kindern, wusste ich natürlich wie ich mit ihr umgehen musste un drückte sie dann vorsichtig an meine Brust, da Babys sicher immer beruhigend, wenn man einen gleichmäßigen Herzschlag hatte. "Sie ist so süß., fügte ich lächelnd hinzu und strich der kleinen über den Kopf.7

Jaden

Ich machte es am Anfang, extra grob und etwas derb, wurde dann aber weicher, da ich ihn ja nicht ernsthaft verletzen wollte. Als das ganze Zeug von seiner Stirn ab war, trocknete ich sie noch und gab ihm dann einen Kuss auf die Stirn und auf der Stelle. "Tu mir Leid, dass ich so derb war.", entschuldige ich mich und strich ihmr dann über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 00:25
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte und strich Anna über den Kopf "Ja sie ist wirklich sehr süß, was erwartest du auch von unseren Kindern" grinste ich ihn an und gab Stefan einen Kuss auf die Stirn. "Ich hoffe dass sie kein Schreihals ist sondern ein ruhiges Kind" lächelte ich noch

Damon

Ich sah zu Jaden als sie das sagte und schüttelte den Kopf "Ist nicht so schlimm, auf eine gewisse Weise hatte ich es auch verdient" sagte ich und strich ihr dann ebenfalls über die Wange und gab Uhr einen Kuss drauf.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 00:34
Ur-Vampir

Stefan

"Stimmt. Bei uns muss immer was süßes raus kommen...Sie mich an, ich bin ja schließlich süß. Ich bin schon fast ein Zuckerschock.", grinste ch und lachte leicht, ehe ich nickte. "JA, ich hoffe auch, dass sie keiner ist.", stimmte ich ihr zu und lächelte aber leicht, als Anna die Augen müde schloss.

Jaden

"Nein hast du nicht verdient...Gut der Spruch war nicht so lustig, aber du weißt ja, ich überreagiere gerne...", sagte ich und erwiderte den Kuss verliebt und läcelte, als er mir über die Wange strich. "Aber um das klar zu stellen, du bist alles andere als Schwul, schließlich hast du mich als Frau, kein Kerl würde da je freiwillig schwul werden.", fügte ich leicht grinsend hinzu und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 12:35
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte als Anna die Augen schloss "Ich bringe sie dann in ihr Bett, komme gleich wieder" lächelte ich Stefan an und stand dann vorsichtig auf um sie nicht zu wecken und brachte sie dann nach oben in ihr Zimmer und legte Anna ins Bett, gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn u d ging dann wieder nach unten und setzte mich auf die Couch.

Damon

"Ach ja? Kein Kerl würde da freiwillig schwul werden?" grinste ich und gab ihr dann auch einen Kuss auf die Nasenspitze als sie es bei mir tat und stand dann vorsichtig auf "So ich denke wir sollten dann nun ins Bett gehen" fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 13:09
Ur-Vampir

Stefan

"Gut, ich bleib mit den Jungs unten.", lächelte ich sie an und zog die Jungs dann auf meinen Schoß, schaltete den Fernsehr an und sah dann mit ihn etwas fern. Als Natalie wieder kam, legte ich einen Arm um sie und zog sie dann zu mir ran, strich den Jungs dabei weiter über den Kopf und sah zum Fernsehr.

Jaden

"Sie mich doch an, würdest du da freiwillig schwul werden?", fragte ich ihn grinsend und lächelte, als er mir einen Kuss auf die Nasenspitze gab und nickte. "Okie Dokie.", stimmte ich ihm zu und lief dann aus dem Bad in unser Zimmer, wo Alex und Ashley schon im Bett lagen. Ich grinste breit, als sie uns angrinsend. "Nur für den Fall der Fälle, das ihr nichts krankes macht.", grinste Alex und ich schaute unschuldig weg, zog mich schnell um und nahm ertappt, die Flasche Wein und die 2 Gläser aus meinem Nachttisch und räumte sie weg. "ICh weiß nicht was ihr meint.", lachte ich und schmiss mich dann zu ihnen ins Bett.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 13:30
Na
Ur-Vampir

Natalie

Als Stefan nich zu sich zog legte ich meine Arme um ihn und strich aber den beiden Jungs über den Rücken und guckte zum Fernseher. Es kam ein Film den die Jungs gucken wollten aber ich machte große Augen als ich sah welcher das war "Ihr könnt doch keinen Film ab 16 gucken!" sagte ich zu ihnen und die beiden sahen nich dann schmollend an "Bei Onkel Damon dürfen wir das.." sagte Michael und ich schüttelte nur den Kopf.

Damon

Ich folgte dann Jaden und schüttelte grinsend den Kopf "Wir machen und denken doch nie an so was" grinste ich "Jaja ist klar ihr seid ja sooo unschuldig" grinste Ashley "Na warte wenn du in 2-3 Jahren einen Freund hast dann werde ich das bei dir auch sagen" lachte ich und legte mich dann zu den dreien.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 13:56
Ur-Vampir

Stefan

Ich seufzte, als die beiden schmollend und schaltete dann weg. "Dann wisst ihr ja, was ihr euch von Onkel Damon zum 16. Geburtstag wünschen könnt. Und nicht eher.", sagte ich und spielte so den Spielverderber, aber 8 jährige sollten sowas noch nicht sehen.

Jaden

"Sind wir. Die Flasche...die war noch von...ehm...weihnachten...", grinste ich und nickte, als Damon das sagte. "Und ich werde das bei deiner Freundin sagen, Alex...und werde dich zum Muttersöhnchen machen.", fügte ich grinsend hinzu und legte die Arme um DAmon.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 14:04
Na
Ur-Vampir

Ich hatte zum ersten mal mit 10 resident evil zugeguckt wie meine Schwester spielt XD

Natalie

Ich nickte als Stefan das sagte "Ich glaube ich sollte mal mit Damon da drüber reden...oder ihm nicht mehr unsere Kinder überlassen..." meinte ich dazu und schaltete was ein was die Kinder schon gucken konnten und was für Stefan und mich auch nicht zu langweilig ist.

Damon

Ich lachte als Jaden das sagte "Also ich finde das für eine gute Idee" grinste ich und strichq h Jaden dann über den Kopf "Also wollt ihr Fernsehen oder einfach nur kuscheln?" fragte ich in die Runde.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 18:08
Ur-Vampir

Haha, ich hab auch schon früh mit sowas angefangen, aber du kennst doch Stefan. :D

Stefan

"Ja, wir sollten eindeutig mit ihm reden und ihm sagen, dass er sowas nicht mit machen kann.", sagte ich und hörte wie die beiden Jungs seufzend und ich ihnen durch die Haare wuschelte. "Den Film seht ihr euch an, wenn ihr 16. seit.", fügte ich hinzu und sah mir dann den Film an, den Natalie einschaltete.

Jaden

"Ja, ich finde die Idee auch gut.", lachte ich und drückte mich an ihn, während die beide kurz überlegten. "Fernsehen und kuscheln...mit Popcorn.", sagte Alex und stand auch auf um welches zu holen, während Ashley aufstand, da sie sich noch umziehen wollte. Dies nutzte ich natürlich und setzte mich grinsend auf ihn. "Ich hätte ja eine Idee was wir machen könnten.", grinste ich ihn breit an und küsste ihn. "Ist sogar, was ähnliches wie kuscheln.", fügte ich grinsend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 18:17
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich ließ den Jungs ja viel Freiraum aber das ging eindeutig zu weit.. "Ich geh uns mal was zu essen und zu trinken holen" lächelte ich in die Runde um die Jungs eim wenig aufzuheitern und stand dann auf, ging in die Küche und nahm dann Chips die ich in kleinere Schusseln machte und machte mit Popcorn das gleiche. Dann nahm och noch Gläser und eine Flasche Cola, eine Flasche Bier und eine Flasche Wasser, alles machte ich auf ein Tablett und trug es rüber Ehe ich mich wieder in Stefans Arme kuschelte und weiter Film schaute.

Damon

Ich grinste als Jaden saß sagte und erwiderte den Kuss "Wir könnten ja zusperren dann kommen die Kinder nicht rein" grinste ich sie an und zog sie dann noch enger und mehr auf mich drauf "Wenn du das meinst was ich meine" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 21:17
Ur-Vampir

Stefan

"Okay, mach das.",lächelte ich sie an und legte dann einen Arm wieder um sie, als sie wieder da war und strich ihr über den Arm, während ich dann den Film weiter sah und mir die Flasche Bier nahm und einen Schluck trank.

Jaden

"Aber das wäre schon wirklich echt gemein.", sagte ich und überlegte, ehe ich dann aufstand und die Tür zumachen wollte, aber da kamen die beiden Kids schon wieder uns ich seufzte leise. Hätten sie nicht noch ein paar Minuten draußen bleiben können?, fragte ich und schloss dann die Tür und legte mich zurück ins Bett. "Anscheint dürfen wir nicht.", sagte ich leise und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich zum Fernsehr sah.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 21:28
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nahm mir die Flasche Wasser, machte mir etwas davon in ein Glas und trank einen Schluck, die Kinder machten das mit der Cola und ih nahm mir ein paar Pocorn und aß sie während des Film guckens. Ich merkte wie müde ich wurde versuchte aber wach zu bleiben.

Damon

"Scheint so" seufzte ich leise und sah dann zum Fernseher "Was wollt ihr gucken?" fragte ich und Ash sagte Batman als ich rum schaltete "War ja irgendwie klar" schüttelte ich leicht lachend den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 22:36
Ur-Vampir

Stefan

"Du kannst auch schlafen, ich trag dich dann nach oben.", flüsterte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, während ich den Film weiter sah und ab und an etwas Popcorn, während ich den Jungs weiter über den Rücken.

Jaden

Ich strich ihm über die Brust, "Kleinen Moment", flüsterte ich und lachte kurz, als sie Batman sagte. "Sie kommt wirklich ganz nach mir.", lachte ich leicht und sah dann auf den Fernseher und überlegte ein wenig, ehe ich kurz aufstand. "Komm gleich wieder.", meinte ich und ging dann ins Bad, wartete kurz, ehe ich etwas panisch wieder ins Zimmer lief. "Da ist ne fette Spinne....kannst du sie wegmachen...ich schwör dir sie wollte mich anspringen!", sagte ich aufgeregt und panisch zu Damon und zwinkerte unauffällig.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 22:44
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte nur als Stefan das sagte und wehrte mich nicht mehr dagegen dass mir die Augen immer wieder zufielen. Ich legte meine Arme etwas fester um Stefan und meinen Kopf auf seine Schulter Ehe ich dann langsam ein schlief.

Damon

Ich grinste innerlich als Jaden das machte, stand dann gespielt seufzend auf und ging ins Bad und sperrte danneise ab "Du eines freches Mädchen" grinste ich sie leise an und gab ihr einen Kuss und ging mit ihr an die Wand.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 23:36
Ur-Vampir

Stefan

Ich strich Natalie über den Rücken, als ich merkte das sie eingeschlafen war und schaute mir den Film zu ende an. Als er zuende war, bemerkte ich erst jetzt, dass auch die Jungs eingeschlafen waren, weshalb ich mich dann auf die Couch fallen ließ, die drei zu mir zog und dann einschlief, nachdem ich uns alle zugedeckt hatte.

Jaden

Ich sah ihn panisch an, als er dann seufzend aufstand und mit mir ins Bad ging. Ich grinste ihn dann an, als er die Tür zuschloss und erwiderte den Kuss lächelnd und lehnte mich dann an der Wand an. "Ich bin kein freches Mädchen...einfach nur verrückt und süchtig nach dir.", grinste ich leise und zog ihn dann zu mir ran, begann ihn zu küssen und ihn etwas auszuziehen.
Kurzes Kopfkino. :D

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 15:31
Na
Ur-Vampir

Natalie

Als ich ein Schreien hören konnte wachte ich auf. Ich hoffte dass die anderen drei nicht aufwachen und stand dann vorsichtig auf und ging nach oben. Anna schrie, sie hatte wahrscheinlich Hunger, ich nahm sie auf die Arme und stillte sie. Sie beruhigte sich dann und wiegte sie in meinen Armen bis sie einschlief, schlief dann aber auch ein.

Damon

Nach einer halben Stunde klopfte jemand an dir Tür "Macht auf ich muss aufs Klo, für 10 Minuten könnte ihr aufhören zu poppen oder?" es war Ash und ich schüttelte nur grinsend den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 15:43
Ur-Vampir

Stefan

Ich merkte wie Natalie aufstand und ich eigentlich ebenfalls aufstehen wollte, doch die Jungs hielten mich dagvon ab, weshalb ich liegen blieb und ihnen über den Kopf strich und wartete bis Natalie wieder kommt

Jaden

Ich hielt mich mit den Armen und Beinen an Damon fest, als ich Ashley hörte. "Warte...Damon hat die Spinne noch nicht entfernt.", antwortete ich ihr und grinste Damon breit an, löste mich aber von ihm, zog mir meine Hotpants an und klaute mir Damons Shirt und steckte ihm die Zunge raus und gab ihm seine Hose, wartete bis er sie anhatte und öffnete die Tür. "Okay, die Spinne wurde entfernt.", sagte ich Ashely grinsend und haute mich dann ins BEtt.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 15:54
Na
Ur-Vampir

Natalie

*ist eingeschlafen*

Damon

Ich zog mir schnell die Hose an und schüttelte grinsend den Kopf als Jaden mein Shirt klaute und ging dann aus dem Bad als sie es tat "Jaja! Euch hat man sehr gut gehört!" rief sie uns noch hinterher und ich schmiss mich aufs Bett neben Jaden und Alex.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 18:29
Ur-Vampir

Stefan

*pennt dann auch ein*
Als ich aufwachte, lagen immer noch die zwei Jungs bei mir und Natalie lag nicht bei mir. Ich stand auf und machte für die Jungs frühstück und lief dann nach oben um Anna zu holen. Ich sah da Natalie schlafen. Ich ging dann lächelnd wieder runter, da ich sie schlafen lassen wollte und fing an mit den Jung zu frühstücken.

Jaden

Ich grinste, als Ash das sagte und legte mich nah an Damon und grinste nur. "Das war die Spinne...schließlich hab ich voll Angst vor denen...und außerdem musste ich ihm genervt stöhnen, wenn euer Vater die nicht gefunden hat.", lachte ich und sah dann zum Fenster.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 18:37
Na
Ur-Vampir

Natalie

Als ich aufwachte lag ich in Annas Zimmer, sie schlief noch und es war schon später als ich gedacht hab. Ich ging nach unten mit ihr und sah dass Stefan mit den Jungs frühstückte "guten Morgen ihr drei" lächelte ich und setzte mich ebenfalls und fütterte dann zuerst Anna ehe ich selbst an fing etwas zu essen.

Damon

"Na ist schon klar und das sollen wir euch glauben?" sagte Alex und schüttelte stark den Kopfbund ich lachte mir nur innerlich einen ab und sagte nichts dazu, zog Jaden nur näher zu mir und guckte fern.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 19:12
Ur-Vampir

Stefan

"Guten Morgen. Ich dachte schon wir müssen dir einen Prinzen besorgen, der dich wach küsst.", lachte ich und gab hir einen Kuss, ehe ich ihr dann noch einen Kaffee einschenkte und dann weiter aß.

Jaden

"Also ich würde euch so was glauben.", grinste ich ihn breit an und legte meinen Kopf an Damons Schulter und küsste ihn auf die Wange, während ich ihm über die Brust strich und sah fern.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 19:28
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Du bist doch mein Prinz also hättest du mich nur küssen müssen" lächelte ich und strich ihm über die Wange und trank dann einen Schluck Kaffee "Meinst du es wäre eine gute Idee wenn ich Anna wenn sie etwas älter ist mit in die Schule nehme?" fragte ich Stefan.

Damon

Ich strich Jaden über den Kopf und sah dann fern. Nachdem der Film zuende war waren die Kinder schon eingeschlafen "Sollen wir dann nun auch schlafen?" fragte ich Jaden und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 19:37
Ur-Vampir

Stefan

"Ach so, gut das wusste ich nicht.", lachte ich und lächelte, als sie mir über die Wange strich und aß dann weiter. "Ich weiß nicht. Sie kann doch auch in den Kindergarten gehen...oder Damon und Jaden passen auf sie auf...nein halt...erst nachdem wir mit den Beiden über die Filme ab 16 geredet haben.", antwortete ich ihr und sah wie die Jungs wieder schmollten.

Jaden

Ich nickte, als er mich fragte und sah zu ihm hoch. "Hm, ja. Lass uns schlafen.", antwortete ich ihm und deckte und etwas zu, während ich ihm weiter über die Brust strich und ihm noch einen Kuss gab. "Gute Nacht.", lächelte ich ihn an und schloss dann die augen um zu schlafen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!