Thread 4
Natalie
Ich nickte und hielt seine Hand an meiner Wange und gab dieser einen Kuss "Ja ich bin nämlich wirklich müde" antwortete ich ihm lächelnd. Die Schwester wollte mir Anna dann abnehmen aber ich sagte dass ich sie bei mir behalten wollte, sie nickte und ging dann aus dem Zimmer. Ich kuschelte mich in Stefans Arme und schloss die Augen "Gute Nacht" wünschte ich ihm und schlief dann langsam ein.
Damon
Ich sagte nichts sondern legte einfach meine Arme um dir drei und gab nacheinander allen drei einen Kuss auf den Kopf.

Stefan
"Schlaf gut.",lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss auf die Wange, ehe ich die Augen schloss und der kleinen über den Rücken strich und dann langsam ein schlief.
Als ich aufwachte, schlief sie noch und die kleine ebenfalls. Ich blieb bei den beiden liegen und strich ihnen über den Rücken und sah ihnen beim Schlafen zu.
Jaden
Ich kuschelte mich an ihn an, als er die Arme um uns drei legte und strich ihm über die Hand. "Ich liebe dich...", sagte ich dann lächelnd zu ihm und sah kurz zu ihm hoch.
Natalie
Nach längerer Zeit wachte ich auf und blinzelte mehrmals weil das Licht mehr etwas zu grell war und sah dann dass Stefan noch bei mir war "Guten Morgen" lächelte ich ihn an und strich Anna über den Kopf da sie noch schlief. Doch schnell wachte sie auch schon auf und sah mich mit ihren schönen braunen Augen an. Doch sie wurde schnell ein wenig unruhig, ich schloss daraus dass sie Hunger hatte und fing dann an sie zu stillen.
Damon
"Ich liebe dich auch" lächelte ich sie an und schaute zu ihr runter. Ich strich ihr dann ebenfalls über die Hand bis ich eine laute Stimme hörte, es war Caroline "Auch wenn die Hauptperson fehlt können wir ja Partyspiele machen, wer hat Lust dazu?" fragte sie.

STefan
"Guten Morgen.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, während ich ihr weiter über den Kopf strich und dann aufstand. "Ich geh mir eben einen Kaffee holen. Ich komm gleich wieder.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr und der Kleinen nolch kurz über die Wangen, ehe ich aus dem Zimmer ging und dann Kaffee holen ging.
Jaden
Ich lächelte, als er zu mir runter sah und gab ihm lächelnd einen Kuss, seufzte aber leise, als Caroline rum fragte, ob wir Spiele machen wollten. "Ich werde langsam zu alt dafür...", meinte ich und stand dann auf, nahm mir eine Flasche und setzte mich zu den anderen mit in den Kreis. "Flaschen drehen, wuhu.", meinte Tyler grinsend und grinste dann Caroline dreckig an, was ich mit einem Kopf schütteln kommentierte.
Natalie
Ich nickte lächelnd als er das sagte und setzte mich dann noch etwas mehr auf, ich sah dass die Schwester frische Kleidung mir für die Kleine gebracht hatte ebenso Windeln und machte Anna dann in der Zeit fertig und trank ein Schluck Wasser während ich auf Stefan wartete.
Damon
"Du kennst du Caroline..sie wird nie erwachsen.." sagte ich und blieb aber sitzen "Du musst nicht mitmachen wenn du nicht willst, wir können auch einfach nachhause gehen..." meinte ich und strich dann den Kindern weiter über den Rücken. Als Jaden sich in den Kreis setzte seufzte ich und setzte mich dann auch rein.

Sorry, war was essen -.-
Stefan
Ich kam dann mitfrühstück ins Zimmer, da mir eine Schwester das Tablett in die Hand gedrückt hatte und setzte mich dann wieder zu ihr. "Hier ich hab gleich Frühstück mitgebracht." , lächelte ich sie an und stellte es zwischen uns.
Jaden
"Ein Spiel, dann können wir gehen.", sagte ich, als er seufzte, sich dann aber zu uns in den Kreis setzte. Ich fing an zu drehen und erwischte den anderen einzigen Menschen, Jeremy. "Endlich mal ein Mensch.", grinste er und ich schüttelte grinsend den Kopf, ehe wir uns küssten und er dann weiter drehte.
Also wenn Jeremy die ganze Zeit ein Mensch war dann wäre er schon Mitte oder Ende dreißig XD
Ist doch nicht schlimm jeder muss was Essen :)
Natalie
Ich lächelte Stefan an als er mit Frühstück kam und gab ihm einen Kuss "Danke" lächelte ich und nahm mir dann einen Teller "Guten Appetit" fügte ich lächelnd hinzu und und fing an zu essen und trank einen Schluck. Anna hatte ich zwische uns gelegt da sie schon wieder eingeschlafen ist.
Damon
"Ja wer hatte es gedacht" lachte ich leicht und sah dann zu Alaric der schon eine Kamera bereithielt und mir klar machte dass ich nichts sagen sollte. Wie kindisch kann man sein, dachte ich und schüttelte innerlich grinsend den Kopf.

Ja, Jeremy ist auch so alt XD
Okie ^-^
Stefn
"Guten Appetit.", lächelte ich sie an und fing dann an zu essen und ab und zu meinen Kaffee zu tirnken. "Wie fühlst du dich?", fügte ich dann fragend hinzu, als ich sie musterte.
Jaden
Ich lachte, als ich Alarics Kamera sah und grinste nur. "Mal ehrlich, wie alt bist du? 12?", grinste ich und er nickte und fotografierte den Kuss von Jeremy und Matt, da Jeremy ihn gedreht hatte.
XD okay Jeremy du alter sack :p
Natalie
Ich sah zu Stefan als er mir die Frage stellte "Noch ziemlich erschöpft, aber auf jeden Fall schlimmer als die letzten drei Geburten...vielleicht wird es bei jeder jetzt schlimmer, ich weiß es nicht..." antwortete ich ihm und aß dann auf "Aber sonst ganz okay" fügte ich hinzu und lächelte ihn an damit er sich keine Sorgen macht falls er das tut.
Damon
"Also ich glaub er ist noch jünger" grinste ich Alaric an, jch sah nur dass er mich böse anblickte und mich dann fotografierte "Und was sollte das?" fragte ich leicht verwirrt "Na das wirst du sehen" grinste er mich an und zeigte das Bild. Auf meiner Stirn stand "I'm a idiot please kick me", ich nahm dann einen Spiegel und guckte auf meiner Stirn stand das, aber wie kam das da drauf... "Alice hat einen Zauber auf die Kamera gelegt dass ich mit dem Tochpad Sachen auf die Bilder zeichnen kann und dass die Sachen dort dann wirklich stehe, geht aber nur wenn die Person Achim Raum ist die es betrifft" grinste mich Alaric an und ich schüttelte nur den Kopf.

Ja, ehrlich mal XD Der hat sicherlich schon voll viele graue Haare. :D
Stefan
Ich nickte und machte mir etwas Sorgen um sie, "Kann schon sein. Vielleicht fühlst du dich so erschöpft, weil sie beinahe gestorben wäre...oder weil ihr ja unbedingt meinen Geburtstag feiern musstet, bzw. du mit vollem Körpereinsatz noch mit dekoriert hast.", sagte ich und grinste am Ende leicht.
Jaden
Ich lachte, als ich sah, was Damon auf der Stirn stehen hatte. "Oh Gott, was würde ich alles dafür tun, wieder eine Hexe zu sein, dass würde ich mit ihm jeden Tag machen.", grinste ich und lachte weiter und fragte kurz, ob ich die Kamera kurz haben konnte und machte dann noch ein Bild von Damon, wo ich das aus seiner Stirn weg machte und stattdessen ein Pony und ein Einhorn malte und in der Mitte auf der Stirn "GAAY!", schrieb. Zufrieden mit meinem Kunstwerk, gab ich Alaric die Kamera zurück und grinste Damon breit an.
Ja aber echt voll ekelhaft :D XD
Natalie
"Ich hoffe dass es etwas davon ist..." sagte ich und ließ mich dann nach hinten in die Kissen fallen. Dort nahm ich Anna und legte sie auf nich drauf und strich ihr über den Rücken "Oder es ist vielleicht da es eigentlich gegen die Natur ist dass Vampire Kinder bekommen...da wir das Gesetz ungeschrieben hab es so ist...und es viel anstrengender ist" meinte ich vielleicht und entspannte mich dann.
Damon
Ich wusste irgendwie dass nichts gutes dabei raus kommt wenn Jaden so was in die Finger bekommt u d sah dann direkt in den Spiegel "Jaden musste das jetzt sein?" fragte ich sie und sah sie gespielt böse an, darauf lachten nur die anderen. "Nun ja, weil du ja gesagt hast dass du keine Kräfte mehr hast hab ich mit Alice ein wenig nachgeforscht u d Hexen die ihre Kraft verloren haben können sie wieder bekommen, doch wie sind wir nich am suche " sagte Alaric.

Ja aber richtig :D
Stefan
"Oder deshalb, aber in unserer kleinen Fakewelt sind wir ja eigentlich keine Vampire...aber wer weiß, es wird schon nichts schlimmes sein.", meinte ich und strich ihr über den Rücken und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn, nachdem ich mich wieder zu ihr gelgt hatte, da ich das Tablett weggestellt hatte.
Jaden
"Entschuldige, aber ich konnte nicht anders. Tut mir Leid, Damon.", sagte ich schuldig und lächelte ihn zuckersüß an, ehe ich Alaric mit großen Augen ansah und mich auf ihn warf, um ihn zu umarmen. "Awwar, dass wäre so toll, wenn ich wieder eine Hexe wäre.", lächelte ich und umarmte ihn, während er überrumpelt die Arme um mich legte.
Natalie
Ich nickte nur und legte meinen Kopf auf seine Schulter als er sich wieder hinlegte. "Ich hätte gerne meine GöttinenKräfte wieder" murmelte ich da mir das gerade ein fiel. "Irgendwie hatte ich mich schon an sie gewöhnt... aber egal ich will ja nicht rum jammern..." fügte ich hinzu und strich der Kleinen über den Rücken.
Damon
Ich grinste als sie sich auf Alaric warf "Pass auf der alte Mann ist zerbrechlich" grinste ich und er guckte nich nur böse an "Das ist die Rache von vorhin" grinste ich "Wir werden einen Weg finden um dir so Kräfte wieder zu beschaffen, vielleicht sogar um dir deine anderen Kräfte auch wieder zu geben aber das steht noch nicht fest ob das auch geht" sagte Alaric.

Stefan
"Vielleicht hast du sie ja noch in dir und musst sie nur entfachen.", versuchte ich sie auf zumuntern und drückte sie vorsichtig mit der kleinen an mich, währen ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab. "Ich liebe dich, ob du nun ein normaler Vampir bist...oder irgendwelche Superkräfte hast.", fügte ich hinzu.
Jaden
"Sorry, Alaric.", sagte ich lächelnd und blieb dennoch in seinen Armen, drehte mich dann aber so, dass ich zu den anderen sehen konnte und somit auf seinem Schoß sitzen konnte. "Spart euch die Kommentare! Ich bin nicht zu alt, um auf den Schoß meines fast Vaters zu sitzen!", sagte ich als Tyler und Jeremy gerade irgendwas sagen wollten und mich dann nur angrinsen. "Ist mir egal, ich will nur endlich mal wieder was cooles können, um Damon zu ärgern. Dann kann ich das auch Alex zeigen, unseren kleinen Hexer in der Familie.", sagte ich dann zu Alaric und grinste Alex an, da ich wusste er hasste es, wenn einer Hexer zu ihm sagte.
Natalie
Ich nickte und versuchte zu lächeln da ich merkte dass er mich aufmuntern wollte und kuschelte mich weiter an ihn als er das sagte "Das weiß ich, da du mich ja auch schon liebtest als ich ein Mensch war" lächelte ich und sah dann aus dem Fenster das da war "Aber es ist voll süß von dir das du das sagst" lächelte ich ihn verliebt an.
Damon
Ich lachte und grinste zugleich als Jaden das sagte , sagte aber nichts dazu "Armer Alaric sie ist bestimmt viel zu schwer für dich oder?" musste ich dann doch sagen und schüttelte grinsend den Kopf "Lass den Armen Alex doch in Ruhe" lachte ich nur.

Stefan
"Ist doch klar. Ich werde dich immer lieben, Natalie.", lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich ihr über die Wange strich. "Ja, ich weiß. Ich bin eben voll Süß.", fügte ich hinzu und grinste dann leicht.
Jaden
Ich sah Damon böse an, während Alaric lachte und ihm dann zu nickte. "Ja, sie ist viel zu schwer, aber das will ich ihr ja nicht sagen.", grinste er Damon und ich sah geschockt zu ihm und wollte von seinem Schoß runter, aber er hielt mich fest und sagte, ich sollte das nicht immer zu ernst nehmen.
Natalie
"Ich werde dich auch immer lieben, egal was geschieht, Stefan" erwiderte ich und strich dann auch ihm über die Wange "Ach ja das weist du? Hatte ich ja jetzt gar nicht gedacht" grinste ich ihn leicht an und merkte dann wie Anna zu schreien begann. "Hey ganz ruhig, ist alles gut" flüsterte ich ihr zu und drückte sie leicht an mich da ich sie ja erst vor einer halben Stunde gefüttert und gewickelt hatte und es dann davon nichts sein kann.
Damon
"Ja nimm nicht immer alles so ernst, ist doch nur Spaß" lächelte ich sie an, ging auf sie zu, beugte mich zu ihr und küsste Jaden "Ist es wieder gut?" fragte ich sie lächelnd.

Stefan
"Ja, ich weiß, dass ich dich süß bin.", lachte ich und nickte. Ich strich Anna dann über den Kopf, als Natalie sie an sich drückte und versuchte sie mit zu beruhigen, was dann später auch funktionierte.
Jaden
"Ich nehme das aber ernst, weil sowas nicht lustig ist.", sagte ich und machte einen Schmollmund, sah ihn aber an, als er auf mich zu kaum und sich zu mir runter beugte. Ich erwiderte den Kuss lächelnd und biss ihm aber leicht in die Lippe und nickte dann. "Ja, ist alles wieder gut.", antwortete ich ihm lächelnd.
Natalie
Als Anna sich wieder beruhigt hatte strich ich ihr weiter über den Kopf und kuschelte mich an Stefan "Könntest du die Schwester Fragen gehen wann ich wieder nachhause könnte? Da Michael und Spencer das Kleine unbedingt sehen wollten wenn es da ist" fragte ich ihn.
Damon
"Au das tat weh" grinste ich sie an und schüttelte nur den Kopf "Immer auf Rache aus" grinste ich und strich ihr über die Wange "So ich würde sagen jetzt trinken wir alle noch einen und dann Gehts nachhause" meinte ich in die Runde.

Stefan
"Ich bin dir schon einen Schritt voraus. du darfst in ungefähr 20 Minuten gehen, da die Ärztin euch beide noch untersucht und dann können wir los.", antwortete ich ihr grinsend, da ich eine Ärztin gefragt hatte, als ich den Kaffee geholt hatte.
Jaden
"Ja, sollte auch weh tun.", sagte ich und steckte ihm die Zunge raus, ehe ich nickte und lächelte, als er mir über die Wange strich. "Okay, dann trinken wir noch einen. Und übrigens, das Pony und das Einhorn steht dir richtig gut und dann noch mit dem Gay, sieht richtig gut aus.", grinste ich ihn frech an und stand dann von Alarics Schoß auf um mir was zu trinken zu holen.
Natalie
"Du bist echt ein Schatz" grinste ich ihn an und gab ihm einen langen Kuss "Naja bei so vielen malen kennst du mich ja schon" fügte ich grinsend hinzu und dann kam auch schon die Ärztin die zuerst Anna untersucht und danach mich. Es war alles in Ordnung weswegen wir nun auch gehen durften.
Damon
"Du darfst das nachher auch eigenhändig abwaschen " grinste ich Jaden an und nahm mid dann auch was zu trinken "Auf uns alle" sagte ich und erhob mein Glas als alle ein Glas hatten und stieß an.

Stefan
Ich erwiderte den Kuss lange und lachte. "Ja, ich kenne das alles schon und dachte mir, so sparen wir Zeit.", grinste ich und wartete bis die Untersuchungen fertig waren und ging dann mit Natalie aus dem Zimmer, half ihr beim Gehen und hielt ihr dann die Tür auf, vom Auto, stieg selber ein und fuhr dann nach Hause.
Jaden
"Oh, ich darf es abwaschen? Wers glaubt wird seelich.", grinste ich ihn breit an und nahm mir dann einen Gin Tonic und stieß dann auch mit allen an, trank einen SChluck und lehnte mich dann an die Wand.
Natalie
Ich nahm Anna auf meine Arme und ließ mir von Stefan helfen und stieg ein als er mir die Tür aufhielt. Da die kleine schlief strich ich ihr während der Fahrt über den Kopf und sah aus dem Fenster "Deine Geschenke bekommst du aber trotzdem noch" meinte ich und sah dann lächelnd zu ihm.
Damon
"Ja du wäschst es ab schließlich hast du es ja auch da hin getan" grinste i h sie an, exte meinen Bourbon und ging dann zu Jaden und legte einen Arm un sie.

Stefan
"Wenn du meinst. Ich hab zwar alles was ich brauche, aber es ist okay.", lächelte ich sie an und parkte dann den Wagen, in der Auffahrt und stieg aus, nahm erst ihre Tasche, ehe ich ihr die Tür auf hielt und mit ihr dann nach drinnen ging.
Jaden
"Pff...das werden wir ja noch sehen, wer dir was wegwischt.", grinste ich und lehnte mich etwas später an Damon, als er zu mir kam und einen Arm um mich legte. Ich trank meinen Gin Tonic und sah zu ihm hoch. "Wollen wir hier übernachten, oder gehen?", fragte ich ihn dann lächelnd.
Natalie
"Deswegen sind es ja auch persönliche Geschenke, was damit gemeint ist wirst du schon noch sehen" lächelte ich Stefan an. Nach wenigen Minuten waren wir dann da und stieg dann mit der Kleinen aus als Stefan mir die Tür aufhielt und ging nach drinnen. Direkt kamen 2 angerannt, es waren Michael und Spencer "Was ist es?" fragte beide gespannt "Es ist ein Mädchen" antwortete ich ihnen und kniete mich zu den beiden um ihnen Anna zu zeigen. "Wow ist sie klein" lächelte Spencer und strich ihr über den Kopf. Ich setzte mich dann auf die Couch, die beiden kamen mir nach, eineri ja auf die Seite h d einer rechts.
Damon
Ich überlegte s sie mir die Frage stellte "Da niemand hier eint und die Jungs dann alleine wären wurde ich sagen übernachte. Air hier falls es dir nichts ausmacht" antwortete i h.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen