Thread 4

• Seite 33 von 93
16.02.2014 03:24
Ur-Vampir

Von mir aus, können wir das machen. (:

Stefan

"Nein ich hab kein schlechtes Gewissen.", girnste ich und nickte dann. "Ich komme nach.", lächelte ich sie an und spielte dann noch etwas mit Spencer und Michael.

Jaden

"Ich will schon...ich will nur keinen Streit mehr...oder so eine Trennungsszene nochmal mit machen müssen, denn das nächste mal, würde ich mich wirklich umbringen...ohne das du mich retten kannst...", antwortete ich ihm ehrlich und strich ihm über die Brust.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 10:29 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 17:44)
Na
Ur-Vampir

Ich hoffe dass es okay ist dass ich den zeitsprung jetzt mache wwenn nicht dann sag's dann mach ich ihn wieder weg :)

Natalie

8 Monate später

Irgendwas war anders als die letzten Male...ich wusste nicht warum aber ich ignorierte das Gefühl. Die letzten Monate waren die schlimmsten gerade weil der Sommer dieses Jahr besonders heiß war. Die Jungs kümmerten sich sehr gut um mich, da die beiden sich sehr auf das Kind freuen. Als ich immer zum Arzt ging um Untersuchungen machen zu lassen und sie ein Ultraschallbild machten waren die beiden immer ganz erstaunt wie das Baby in den Monaten sich veränderte. Michael legte auch immer seinen Kopf an meinen Bauch um den Herzschlag des Kindes zu hören und Spencer redete mit dem Kleinen auch wenn es noch nicht auf der Welt ist. Es machte mich glücklich sie so froh zu sehen. Sogar meine Stimmungsschwankungen machten die beiden mit und fühlten sich verpflichtet dass es mir gut ginge weil sie dachten dass wir wegen ihnen jetzt noch ein Kind bekommen. Bis vor einem Monat hab ixh sogar noch unterrichtet auch wenn Klavier spielen jemand anderes musste und ich bei Sport nichts mehr vormachen konnte. Es war jetzt ein Tag vor Stefans Geburtstag, Morgen war der Geburtstermin ich bin mal gespannt ob es auch wirklich kommt. Liz war mit Tommy und Jason gekommen, bei Liz könnte es auch jeden Tag soweit sein. Wir kommentierten nur alle rum da wir ja eh nichts richtiges machen konnten. Sie erzählte dass Tommy schon nicht richtig mehr schlafen konnte da er wach sein wollte wenn es bei Liz los geht. Caroline und Co brachten die ganzen Sachen rein und bauten auf, der Kuchen machte ich mit Liz.

Damon

Die letzten Monate verliefen eigentlich ganz gut, in den ganzen Monate kein Streit mit Jaden und die Kinder waren richtig froh dass sie mich jeden Tag sehen. Ich trieb Jaden dazu dass wir jetzt mal wirklich wieder öfters was mit Stefan und Natalie unternehmen da wir wirklich die letzten Jahre zwar mit ihnen geredet haben aber wir eher nur wie Bekannte verhielten und nicht sie Familie und Freunde. Deswegen halfen wir auch mit mit den Vorbereitungen für Stefans Party. Dass Stefan und Natalie noch ein Kind jetzt bekommen wundert mich nicht sehr. Wie ich vor mehreren Jahren mal Jaden gefragt hatte wie es wohl in 50 Jahren aussieht hat sie ja gesagt dass die beiden dann 20 Kinder hätten, Na wenn's so weiter geht wird aus dem Witz wirklich Wirklichkeit. Ich half gerade den anderen die Bar aufzubauen und die anderen Überraschungen die wir für meinen Bruder hatten.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 17:18
Ur-Vampir

Ist okay. (:

Stefan

Ich musste heute leider länger Arbeiten, da ich Jack heute mit zur Prüfung begleiten sollte und im Warteraum saß, um auf ihn zu warten. Ich hoffte wirklich das Jack wirklich bestand, denn dann würde er bei mir im College arbeiten und das wäre echt lustig, da er ein wirklich netter klar war. Von einigen Professoren bekam ich heute schon Geschenke oder Glückwünsche, da ich ja morgen Geburtstag hatte. Das meiste was ich bekam waren Weinflaschen, die ich sicher mit Natalie, Damon und Jaden auf den Kopf stellen würde, wenn das Baby da ist.

Jaden

Ich half den Jungs mit alles aufzubauen und malte mit Ash, Alex, Spencer und Michael ein paar Plakate, wo Witze drauf standen oder lustige Bilder. Ich hängte diese mit Hilfe von Tommy auf und warf dann etwas Konfetti rum, nachdem ich die Getränke aus dem Keller geholt hatte.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 17:32
Na
Ur-Vampir

Natalie

Nachdem die dreistöckige Torte für Stefan fertig war und die Küche wirklich nicht sehr sauber danach aussah machten ich und Liz sie sauber und stellten die Torte in den Kühlschrank. Sie war viel verziert und in der Mitte stand "Happy Birthday Stefan <3" drauf. Caroline schmückte die Tische mit Tischdecken und Kerzen und so weiter und ich ging dann schon mal die eingepackten Geschenke holen, Liz hatte die witzige Idee dass Stefan verschiedene Aufgaben erfüllen muss um die jeweiligen Geschenke zu bekommen. Ich schrieb Stefan eine SMS "Hey Schatz wann kommst du denn heute heim? Könntest du noch etwas für mich besorgen?" fragte ich ihn und schickte die Einkaufsliste um ihn zu beschäftigen weil wir noch nicht ganz fertig waren.

Damon

Nachdem wir alle Möbel zusammen gerückt hatten wie sie sollten ging ich noch schnell in die Garage da ich da noch was aufbauen musste und tat das dann. Ich ging dann wieder nach drinnen "Hey Jaden kann ich dir noch irgendwie helfen?" fragte ich sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 18:19
Ur-Vampir

Stefan

Ich bekam einen SMS und las sie mir durch. "Nun ja, ich sitze noch bei den Prüfungen...hoffe aber das ich bald los machen kann. Oh, kein Problem, bringe ich mit. Wir sehen uns dann später, Liebes.", schrieb ich ihr zurück und hoffte das Jack bald kommen würde. Nach einigen Minuten kam er sogar schon und meinte das er ein gutes Gefühl hatte. Ich nickte und lief mit ihm zum Auto, da ich ihn nach Hause fahre, weil er noch kein Auto hatte und nicht fahren konnte. Wir verabschiedeten uns dann und ich fuhr einkaufen. Leider musste ich tausend verschiedene Läden für das was Natalie wollte, aber das nahm ich in Kauf.

Jaden

"Nein, du kannst mir nicht helfen, ich bin schon fertig.", antwortete ich ihr und klebte gerade mit Tommy noch das letzte Plakat an die Wand. "Na endlich.", sagten wir beide wie aus einem Mund und stiegen von den Leitern und schmissen uns auf die Couch.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 18:30
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich las mir die Sms durch "Okay, danke hab dich lieb <3 bis nachher." schrieb ich ihm zurück und machte dann noch ein paar Details fertig und setzte mich dann auf die Couch. Wir machten dann schon mal alle Lichter aus und warteten dann darauf dass Stefan kam und würden dann laut Happy Birthday schreien.

Damon

"Okay dann ist ja gut" lächelte ich und ließ mich dann neben Liz auf die Couch fallen "Also wenn er nicht überrascht ist und es ihm nicht gefällt dann weiß ich auch nicht" lachte ich "Und die Idee von Caroline an manchen Wänden noch Bildschirme hin zuhängen die Bilder von den letzten Jahren und Highlights nacheinander abspielt war auch nicht schlecht finde ich" fügte ich hinzu. Als die anderen schon mal die Lichter ausmachten machte ich solange noch meine Taschenlampe an solange ich noch kein Auto hörte.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 20:04
Ur-Vampir

Stefan

Nachdem ich alles gekauft hatte, fuhr ich nach Hause. Als ich an einer Ampel stand, schrieb ich Natalie eine SMS. "So, mein Schatz. Ich hab alles eingekauft, was du wolltest und bin in 10 Minuten da. (: ", steckte dann mein Handy weg und fuhr weiter, als die Ampel auf Grün schaltete. Nach 10 Minuten kam ich dann auch schon nach Hause. Die Lichter waren aus, weshalb ich davon ausging das Natalie sich möglicherweise schon hingelegt hatte, was ich auch verstehen konnte. Ich hoffte nur, dass ich sie mit der SMS nicht geweckt habe. Ich stieg aus, nahm meine Tasche, meine Geschenke und die eingekauften Sachen, schloss dann die Tür auf und ging rein.

Jaden

Ich nickte und hörte dann nach einiger Zeit, wie die tür aufgeschlossen wurde, Stefan rein kam und das Licht an ging. Sofort sprangen wir alle auf und schrien laut Happy Birthday, worauf er nur den Kopf grinsend schüttelte und lachte.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 20:14
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich las die Sms und machte mich dann bereit und ebenfalls die anderen. Als die Tür aufging schrien wir alle Happy Birthday. Die Kinder umarmten ihn als erstes und nahmen ihm die Sachen ab. Ich ging als alle anderen ihm gratuliert hatten und umarmte ihn so gut es ging. "Happy Birthday mein Liebling" lächelte ich ihn an und verzog kurz das Gesicht und legte meine Hand auf meinen Bauch "Der oder die Kleine tritt ganz schön heftig und möchte dir wahrscheinlich auch gratulieren" lächelte ich ihn an.

Damon

Ich ging zu Stefan und gratulierte ihm "Ich hoffe du bist überrascht" grinste ich ihn an und umarmte ihn kurz ehe ich dann das Tablett mit den Getränken nahm und ihm zuerst ein Glas anbot und dann den anderen.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 20:27
Ur-Vampir

Stefan

Ich war total überrascht und schüttelte grinsend und lachend den Kopf. Was hatte ich anders erwartet? Das sie mir den Gefallen tun würden, den Geburtstag nicht zu feiern? Ich umarmte alle, die mir gratulierten und nahm mir dann ein Getränk entgegen. "Danke.", sagte ich, als mich Damon umarmte und mir ein Getränk gab. "Mehr als überrascht.", lachte ich und lächelte Natalie an. "Ja, vielleicht grautliert es mir durch Tritte.", lachte ich und gab ihr einen Kuss, nachdem ich ihre Umarmung erwidert hatte. "Ich frag mich wirklich, wann ihr endlich mal lernt, das ich meinen Geburtstag nicht feiern will.", fügte ich dann aber an alle hinzu, und grinste nur.

Jaden

Ich lachte und gratulierte ihm dann auch, ehe ich mich auf die Couch setzte und mir einen Gin Tonic vorher mitgenommen hatte und einen Schluck davon trank. Ich unterhielt mich dann mit Tyler, der sich sogar wieder normal aufführte und nicht wie ein Depp.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 20:40
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja das kann sein" lächelte ich und schüttelte nur grinsend den Kopf "Wenn du Glück hast und das Baby vielleicht doch in den nächsten paar Stunden kommt dann kannst du ja das als ausrede benutzen" lachte ich und strich ihm über die Wange. Ich nahm seine Hand und setzte mich mit ihm. "Wir haben uns Aufgaben ausgedacht die du tun musst bevor du das jeweilige Geschenk bekommst" fügte ich hinzu und strich ihm über die Hand. Doch als ich kurz wieder aufstand um mir was zu trinken zu holen bekam ich ein Stechen im Bauch und verzog das Gesicht. Ich setzte mich dann wieder und versuchte mich zu entspannen. Nicht jetzt, bloß nicht jetzt....kannst du nicht noch warten... Fragte ich mich und hoffte dass es keine Wehen sind da ich nicht jetzt schon die Feier versauen wollte.

Damon

Ich nahm mir ein Getränk und lachte nur als Stefan das sagte "Wir sind in solchen Sachen nicht lernfähig und außerdem kennst du doch deine Frau, einmal im Jahr will sie dich doch mit deinem Alter ärgern" lachte ich und setzte mich dann hin und unterhielt mich mit Caroline.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 20:51
Ur-Vampir

Stefan

"Ehm okay...was denn für Aufgaben? Ich hoffe es sind keine ekelhaften Aufgaben, oder wo ich mich sehr zur Schau stellen muss.", meinte ich und setzte mich dann ebenfalls und nahm mir was zutrinken, und trank einen Schluck, während ich mich dann mit den anderen unterhielt. "Alles okay?", fragte ich Natalie, als sie sich wieder setzte und irgendwie verkrampft aussah.

Jaden

NAch einiger Zeit, kamen Alaric und Matt noch dazu, weshalb ich mich mit den dreien blendend unterhielt und dann einen Lachflash bekam, als Ric einen hammer Witz raushaute.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 21:00
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich sah zu Stefan als er mich das fragte und versuchte mich weiter zu entspannen "Ja geht schon...." sagte ich, es hörte sich aber nicht sehr glaubhaft an. Ich bekam wieder ein Stechen das dieses Mal kräftiger war. Ich versuchte es aus zu halten und ballte die Fäuste "Ich will dir nicht den Geburtstag versauen aber ich glaube das Baby kommt..." fügte ich dann leiser hinzu. "Ich möchte aber nicht ins Krankenhaus...ich möchte es lieber oben im Schlafzimmer bekommen...ich mag in letzter Zeit keine Krankenhäuser mehr" fügte ixh hinzu.

Damon

Ich setzte mich mit ihr dann zu Jaden und unterhielt mich mit ihr und den anderen, es war zu komisch was alle so erzählten da wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatte..

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 21:23
Ur-Vampir

Stefan

"Aber in einem Krankenhaus wäre es besser, denn hier kann sehr viel schief gehen und außerdem haben wir nicht mal einen Arzt hier, der es holen könnte und ich glaube eine Hebamme ist jetzt schwer zu finden...", sprach ich meine Bedenken aus, da ich nicht wollte, dass irgendwas schief geht...da ich auch schon viele Sachen im Krankenhaus mitbekommen habe, was passieren kann, wenn man das Kind ohne Arzt zu Hause bekommt.

Jaden

Ich redete weiter mit Ric und Tyler, als sie Damon und Caroline zu uns setzten und erzählte den beiden irgendwas aus der Zeit wo ich in Greenville war und sie mir irgendwas, was ihnen im Urlaub passiert war, ich schüttelte manchmal nur grinsend den Kopf. Wie konnte Tyler, Rics Badehosen nur alle Rosa färben ?, fragte ich mich grinsend und lachte nur.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 21:36
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Wir haben uns aber so viel Mühe für die Party Gegeben und ich möchte dir sie nicht verderben..." da ich aber jetzt nicht mit ihm streiten wollte und meine Kraft jetzt für andere Dinge brauchte gab ich klein bei und stand dann auf "Gut wenn du meinst aber das holen wir aber noch nach die Party wird dann einfach weitergefeiert denn da lasse ich dich nicht drum herum..." sagte ich und versuchte dann zur Tür zu laufen und ins Auto, während dessen wurden die Schmerzen immer schlimmer.

Damon
Ich lachte mit den anderen mit "Also echt jetzt" schüttelte ich grinsend den Kopf. Alaric erzählte dann noch was Jadens Schwester so alles anstellt wenn keiner zuguckt da sie ihre Hexenkräfte am Üben ist.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 21:56
Ur-Vampir

Stefan

"Wie ich vorhin sagte, ich brauche keine Party. Mir ist das so ziemlich egal, ob ihr eine für mich schmeißt oder nicht.", sagte ich und stand dann ebenfalls auf und ging schnell zu Damon, wo ich ihm sagte, was los ist und lief dann Natalie schnell hinterher, setzte mich ins Auto und fuhr dann so schnell es möglich war ins Krankenhaus, wo ich mit ihr vorsichtig rein lief und eine Krankenschwester holte, die sie in einen Rollstuhl setzte und dann in einen Kreisssaal fuhren, während ich ihr hinterher lief.

Jaden

Ich fand es total schön, als Alaric von Alice erzählte und freute mich schon, sie demnächst mal zu besuchen, da sie heute bei einer Freundin schlief. Ich wollte ihr noch was beibringen, auch wenn ich keine Hexe mehr war oder zumindest nicht glaubte, dass ich noch eine bin.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 22:10
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich sagte nichts dazu weil ich mich nicht streiten wollte und lief dann mit Stefan rein, wurde in den Kreisssaal gebracht, wo dann eine Hebamme kam und mir half mich auszuziehen und so weiter. Es klappte alles viel schneller weil ich ja schon wusste was ich zu tun hatte und fing an zu pressen als sie mir das sagte und hielt Stefans Hand weil es unendlich weh tat, da der Schmerz einfach jedes Mal gleich unerträglich war. Nach sehr vielem Pressen sah man schon den Kopf und nach wenigen Minuten war es draußen, es schlug gerade 12 Uhr also war es gerade an Stefans Geburtstag schon geboren. Ich wollte es sehen doch es schien irgendwelche Probleme zu geben "Was ist denn los??" fragte ich nervös, denn ich hatte auch keinen Schrei vom Kind gehört. "Das Baby atmet nicht" sagte eine Schwester, wie...das kann dich nicht sein.. Die Ärzte versuchten dass es anfängt zu atmet und ich hoffte dass es das gleich wird.

Damon

Ich sah zu Stefan als er zu mir kam und nickte dann, wer hatte gedacht dass es mal eine Party ohne Geburtstagskind geben würde... Ich sagte den Gästen erstmals nichts und unterhielt mich einfach weiter mit den anderen mal sehen wie schnell es ihnen auffällt.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 22:32
Ur-Vampir

Stefan

Ich hoffte das das Baby atmen würde, ich versuchte also erstmal Natalie zu beruhigen, während ich aber den Ärzten zusah, wie sie das Kind versuchten zu retten. Als mir eine Schwester sagen wollte, dass es tot ist, fing es an zu schreien und ich atmete erleichtert aus, als eine Schwester es dann einwickelte und dann Natalie in die Hand drückte.

Jaden

Ich konnte mir denken, wo Stefan und Natalie hingegangen sind, als ich sah das sie gegangen waren, kümmerte mich aber nicht weiter drum, sondern unterhielt mich weiter mit Alaric, auch wenn ich langsam müde wurde und hörte ihm zu, wie er mir vom letzten Urlaub von ihm und meiner Mutter erzählte.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 22:48
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich ließ nich nicht von Stefan beruhigen da es einfach schrecklich wäre wenn es nicht überlebt und ich nur da dran denken konnte. Als ich es dann aber schreien hörte war ich erleichtert und nahm es lächelnd in meine Arme. Ich fragte die Schwester was es sei, es sei wieder ein Mädchen. Lächelnd strich ich ihm über den Kopf und nahm dann Stefans Hand "Mach mal Vorschläge wie wir sie nenne " lächelte ich ihn an und zog Stefan zu mir aufs Bett. Ich drückte die Kleine leicht an mich da ich froh war dass sie überlebt hat.

Damon

"Also ihr scheint ja im Urlaub genau solche Pechvögel zu sein wie wir" lachte ich leicht und nahm Jaden dann in den Arm und strich ihr über den Rücken und zog sie auf meinen Schoß.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 23:11
Ur-Vampir

Stefan

Ich lächelte, als sie kleine doch lebte und strich ihr über den Kopf. "Ich weiß nicht. Anna, Linda oder Tara...ich weiß nicht, was wäre denn für dich ien schöner Name.", antwortete ich ihr und sah sie fragend an und lächelte dennoch, als sie mich zu sich aufs Bett zog.

Jaden

Ich hörte ihm zu und seufzte, als sie auch nicht so klasse Urlaube hatten, lächelte aber etwas als ich merkte das Damon einen Arm um mich legte und mich dann auf seinen Schoß zog. Ich lehnte mich an ihn, und hörte dann weiter zu, während ich meinen Gin Tonic trank.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 23:26
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich strich mit einem Finger die ganze Zeit über die Wange der Kleinen, sje wusste gar nicht was für einen Schock sie mir gegeben hatte "Hm, wie wäre es mit Annabella? Also Kurzform Anna" fragte ich Stefan lächelnd und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.

Damon

Ich strich über Jadens Arme und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Als jedoch ich Liz Stimme hörte sah ich auf "So jetzt ist die Torte dran" grinste sie, doch erst jetzt schien sie mitbekommen zu haben dass die Hauptperson fehlt, ebenso die anderen. "Komm den Kuchen können wir auch ohne ihn essen, dann lassen wir einfach ein paar Stücke übrig" meinte ich.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 23:38
Ur-Vampir

Stefan

"Klar, wenn du willst, dann nennen wir sie so.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, während ich ihr über die Arme strich. "Gott sei dank geht es ihr gut.", fügte ich lächelnd hinzu.

Jaden

Ich lächelte, als er mir einen Kuss auf den Kopf gab und entspannte mich dabei. Ich wollte keinen Kuchen, weshalb ich sitzen blieb und sah zu Damon hoch. "Gehst du dir was holen?", fragte ich und sah an ihn lächelnd an.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 23:47
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte leicht lächelnd und gab dann Anna einen Kuss auf die Stirn "Ich bin auch so froh, denn ich hätte es nicht verkraftet wenn sie gestorben wäre..." flüsterte ich und kuschelte mich in Stefans Arme "Ich hoffe dass das kein schlechtes Zeichen ist..." fügte ich hinzu.

Damon

Ich schüttelte den Kopf "Nein ich möchte keinen Kuchen, da du anscheint auch keinen möchtest" antwortete ich ihr lächelnd. "Wie ist das jetzt eigentlich....möchtest du überhaupt noch was mit Natalie und Stefan Unternehmen und habt ihr euch so auseinander gelebt dass du es auf das wichtigste beschränken willst?" fragte ich sie weil mir das durch den Kopf ging.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 00:18
Ur-Vampir

Stefan

"Was denn für ein schlechtes Zeichen? Das kann schon mal vorkommen, bei jeder Geburt kann was passieren.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, ehe ich ihr und der kleinen über den Kopf strich.

Jaden

"Nee, ich will auch nichts.", lächelte ich und zuckte mit den Schultern. "Ach keine Ahnung, ich hab kaum Lust irgendwas zu unternehmen, ob das nun was mit ihr zu tun hat oder nicht, weiß ich nicht. Ich bin die letzten Monate mitgegangen, weil du mich dazu praktisch missbraucht hast.", sagte ich und grinste leicht den Schluss. "Aber wie gesagt, für dich mache ich das ja gerne.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihm einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 00:48
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich weiß nicht während der ganzen Schwangerschaft hatte ich ein schlechtes Gefühl, ich fühlte mich viel schlechter und alles.." meinte ich und erwiderte den Kuss Ehe ich der Kleinen über den Bauch strich "Jetzt reicht es aber wirklich für die nächsten 10 Jahre mit Kindern also sogar wenn ich mich jede 3 Monate spritzen lassen muss" lachte ich leicht.

Damon

"oh okay...wenn du das nicht möchtest dann kann ich es auch sein lassen...ich wollte halt nur nicht dass du ganz den Kontakt verlierst weil es ja Nu hr nur deine Freundin ist sondern auch ein Teil unserer Familie..." meinte ich und strich ihr über den Kopf

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 01:00
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, jetzt reicht es erstmal.", lachte ich und nickte. "Es wird schon kein schlechtes Zeichen gewesen sein...", fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich der kleinen nochmal über den Kopf. "Wie wäre es wenn wir erstmal etwas schlafen.", fügte ich dann fragend hinzu und strich Natalie über die Wange.

Jaden

"Ich werde eh nie den Kontakt verlieren, weil sie eben zur Familie gehört...aber ich muss mir keine 8 Monate lang, ihre Launen an tun...und dann war es auch noch schlimmer, als die anderen Schwangerschaften...", meinte ich und legte dann einen Arm um Alex und den anderen Arm um Ashley, als die beiden sich zu uns setzten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!