Thread 4
#776
Natalie
Ich fuhr dann nachhause und legte mich ins Bett. Ich dachte drüber nach ob ich wirklich über Stefans Kopf entscheiden sollte da es ja auch sein Kind ist... Ich nahm mir das Ultraschallbild und für mit dem Finger über das kleine Wesen und dachte nach, früher waren wir so froh dass wir überhaupt Kinder bekommen können.. Und jetzt wollte ich es nicht mehr haben..dann legte ich das Foto auf den Nachttisch und versuchte zu schlafen.
Damon
Ich lächelte und streichelte sie ebenfalls weiter "Was ist jetzt eigentlich mit deinem Job als Maskenbildnerin?" fragte ich Jaden "Wenn du willst kann ich bei Suoernatural wieder jemanden überreden dass du einen Job bekommst" meinte ich.

Stefan
*ist bei der Arbeit*
Soll ich das wie bei Walking Dead machen, dass ich dann nur schreibe, wenn er geht und zurück kommt oder ausschreiben ? :D
Jaden
Ich schüttelte den Kopf, "Nein lass mal...ich will nicht, dass du eifersüchtig oder sonst was bist, wenn ich 8 Stunden mit Richard und den anderen alleine bin...", antwortete ich ihm und streichelte ihn weiter. "Du musst auch niemanden überreden...ich werde mir schon was anderes suchen...", fügte ich hinzu.
#778
Also brauchst einfach nur wie bei TWD zu schreiben :)
Natalie
Ich wachte mehrmals auf, ich konnte irgendwie nicht richtig schlafen. War es wegen den Schuldgefuhlen dass ich morgen ein kleines Wesen umbringe? Ich weiß es nicht...ich legte meine Hand auf meinen Bauch und dachte weiter nach, schlief dann aber doch wieder ein.
Damon
"Nein ist schon okay, es hat dir immer so viel Spaß gemacht..." widersprach ich ihr und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Ich werde es schon überleben" fügte ich leicht lächelnd hinzu.

Okay :D Mir fällt immer nichts ein, was er spannendes als Professor macht. :D
Stefan
Ich hatte dann endlich feierabend und erklärte meinem Praktikanten, was wir für Themen in den nächsten Tagen hatten und fuhr dann die Kinder abholen und dann nach Hause. Ich machte ihnen was zu essen und lief nach oben, und sah das Natalie schlief. Ich zog mich leise um und ging dann wieder runter.
Jaden
"Nein, wirklich es ist okay. Ich such mir was neues...", sagte ich und sah ihn dabei in die Augen. "Du wirst es überleben, ja. Aber ich möchte mir erstmal was anderes suchen, vielleicht mach ich das irgendwann nochmal...aber nicht jetzt.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihm mit beiden Händen, über seine Wangen und gab ihm einen Kuss.
#780
Ist ja nicht schlimm :)
Natalie
Ich wachte nach einer Zeit auf, ich sah nach draußen, Stefans Auto war da. Ich entschloss es ihm doch zu sagen. Deswegen stand ich auf, nahm das Ultraschallbild und ging langsam nach unten um ihn zu suchen. Als ich ihn gefunden hatte umarmte ich ihn erstmal von hinten "Hey...ich muss dir was sagen..." fing ich an und drehte ihn zu mir um gab ihm das Bild und sah ihm in die Augen "Ich bin nicht krank, im Gegenteil, ich bin schwanger ..ich weiß nicht was ich tun soll ich- ich hab morgen einen Termin um es abtreiben zu lassen.." machte ich weiter und sah dann weg weil mir die Tränen kamen.
Damon
Ich erwiderte den Kuss und nickte dann "Okay wenn du möchtest..." sagte ich und legte dann meine Hände auf ihre "Ich will ja nur dass du glücklich bist" fügte ich hinzu und drückte Jaden dann an mich.

Stefan
Als sie mir ein Bild gab, sah ich es mir an und lächelte leicht, als ich darüber fuhr. Ich nahm sie dann in den Arm und strich ihr über den Rücken und überlegte. "Nicht weinen, du musst es nicht abtreiben. Wir wollten zwar warten, aber es ist nun mal passiert...und das ist in Ordnung.", sagte ich ihr und gab ihr einen Kuss.
Jaden
"Ich bin doch glücklich.", lächelte ich ihn an und drückte mich an ihn, als er mich an sich drückte. "Solange du bei mir bist, bin ich glücklich.", fügte ich lächelnd hinzu.
#782
Natalie
Ich sah zu Stefan auf als er das sagte und strich mir die Tränen weg als er mich küsste und erwiderte ihn ehe ich mich an Stefan drückte "Die Ärzte sagen ich wäre in der sechsten Woche...." sagte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter "Ich hätte besser aufpassen sollen...es tut mir leid" flüsterte ich, nahm Stefans Hand und legte sie auf meinen Bauch "Wenn es rechtzeitig kommt und wir Glück haben kommt es vielleicht an deinem Geburtstag" musste ich dann leicht lächeln.
Damon
Ich lächelte als sie das sagte "Bin ich auch" lächelte ich und strichq h ihr über die Wange "Ich liebe dich einfach" lächelte ich und schloss dann die Augen wieder "Möchtest du vielleicht hr jetzt was Essen!" fragte ich sie darauf.

Stefan
"Wir werden es behalten und aus...dann kommt es eben an meinem Geburtstag, wäre schön.", lächelte ich sie an und strich ihr die Tränen weg. "Also hör auf zu weinen und hör auf dich zu entschuldigen.", fügte ich hinzu.
Jaden
"Ich liebe dich auch, Damon. So wie du bist.", lächelte ich und strich ihm dann wieder über den Kopf, und drückte ihn an mich. "Nein, ich will nichts essen.", antwortete ich ihm und strich ihm kurz über die Wange.
#784
Natalie
Ich drückte mich an Stefan und nickte "Ich hoffe du freust dich dann auf dein Geschenk,auch wenn es nicht vorgesehen war" versuchte ich wieder zu lächeln. "Die Kinder werden sich auf jeden Fall freuen" fügte ich hinzu und strich ihm über die Wange. "Können wir uns hinlegen? Ich kann mich nicht mehr so gut auf den Beinen halten...warum weiß ich nicht" fragte ich.
Damon
"Du musst aber mal wieder etwas essen...gestern hast du schon nichts gegessen" wiversprach ich ihr und hielt ihre Hand an meiner Wange und strich ihr drüber.

Stefan
"Dann gehen wir uns hinlegen.", antwortete ich ihr leicht lächelnd und hob sie auf die Arme und trug sie nach oben, und legte sie dann ins Bett und legte mich zu ihr. "Dann versuch zu schlafen.", lächelte ich sie an und legte einen Arm um sie, ehe ich ihr einen Kuss auf den Kopf gab.
Jaden
"Ich muss essen - hab aber keinen Hunger, ich will einfach nur bei dir liegen.", widersprach ich ihm dieses mal und lächelte, als er mir über die Hand strich. "Ich werde sicherlich später was essen.", fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss.
#786
Natalie
Ich nickte und kuschelte mich in seine Arme als ich im Bett lag "Danke...schlaf schön" lächelte ich leicht und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Ich liebe dich" flüsterte ich und streichelte ihm über die Brust. Ich war nun doch froh es ihm gesagt zu haben... Ich schloss dann die Augen und versuchte zu schlafen.
Damon
Ich erwiderte den Kuss "Ich stopfe es dir nachher ein wenn du nachher nichts isst, denn gerade wenn du ja jetzt ein Mensch bist musst du regelmäßig essen..." meinte ich und strich ihr dann über den Kopf.

Stefan
"Du auch.", lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, ehe ich die Augen schloss. "Ich liebe dich auch..", lächelte ich sie an und schlief dann ein.
Mein Wecker klingelte und ich stand leise auf, zog mich an und weckte die Kinder. Während die sich umzogen, lief ich nach unten und machte Frühstück. Sie halfen mir beim Deken des Tisches und wir setzten uns dann und fingen an zu essen.
Jaden
"Brauchst du schon nicht, ich werde später was essen.", lächelte ich und strich ihm über die Seiten, als er mir über den Kopf strich.
#788
Natalie
Ich wachte nach einer Zeit auf und stand dann auf, musste aber direkt ins Bad und mich übergeben, spülte meinen Mund aus und zog mich dann an. Die ersten paar Wochen waren schon immer die schlimmsten. Ich ging dann nach unten und sah dass die Kinder und Stefan am Tisch saßen "guten Morgen" sagte ich und versuchte zu lächeln ehe ich mich an den Tisch setzte. "Ihr beiden könnt euch freuen...ihr bekommt jetzt doch ein Geschwisterchen" lächelte ich die beiden leicht an. Sie sahen lächelnd zu mir auf und kamen auf mich zu und setzten sich auf meinen Schoß wo sie mich umarmten.
Damon
Ich nickte und stand dann kurz auf "Dann trink aber wenigstens was" sagte ich, ging ins Bad und nahm eine Flasche Wasser, Ehe ich wieder zu ihr ging und legte und ihr die Flasche hinhielt.

Stefan
Ich lächelte, als die beiden sich auf ihren Schoß setzen und gab Natalie einen Kuss auf die Stirn, ehe ich den Tisch abräumte. "Es ist schön, dass ihr euch so freut.", lächelte ich die beiden an und strich ihnen über den Kopf.
Jaden
Ich seufzte, als er aufstand und wartete das er wieder zu mir kam. Ich nahm die Flasche entgegen und trank einen Schluck. "Gut, hab was getrunken...leg dich wieder hin und dann kannst auch was trinken...von mir...wenn du willst.", meinte ich und machte wieder etwas Platz für ihn.
#790
Natalie
Ich strich den beiden über den Rücken und gab ihnen einen Kuss auf die Stirn. "Ihr solltet jetzt in die Schule" lächelte ich die beiden an und stand langsam mit den beiden auf "Ich bring sie heute in die Schule, wir können uns ja abwechseln wenn du möchtest" meinte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss.
Damon
Ich legte mich wieder zu ihr und strich ihr über den Rücken "Nein ich möchte nichts trinken" lehnte ich ihr Angebot ab und zig sie wieder zu mir.

Stefan
"Gut dann mach das. Ich muss zwar auch los, aber okay.", meinte ich und erwiderte den Kuss, ehe ich meine Sachen nahm und schon den Tisch aber vorher aufräumte. "Wir sehen uns dann heute Abend bzw. Nachmittag.", lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und wuschelte den Jungs durch die Haare und verlies das Haus und stieg ins Auto und fuhr zum College.
Jaden
"Wirklich nicht? Du kannst jeder Zeit.", meitne ich und legte meine Arme um ihn, als er mich zu sich zog und strich ihm pber die Brust.
#792
Natalie
Ich nickte und fuhr die beiden Jungs dann in die Schule. Mir war es immer noch nicht so richtig gut, zeigte es den Kindern aber nicht sondern wünschte ihnen einen schönen Schultag und fuhr dann nachhause weil ich mir diese Woche freigenommen hatte.
Damon
"Ich weiß das aber ich möchte nicht, da du eh nicht richtig bei Kräften bist" sagte ich "Und keine Widerrede" sagte ich und strichbihr über den Kopf.

Stefan
Ich fuhr ins College und machte mit den Praktikanten eine Durchsage, dass ja bald die Prüfungen sind und so was, ehe ich mich mit ihm zu Unterricht aucfamchte und ihm heute mal die Führung überlies.
JAden
"Ich bin doch richtig bei Kräf-", wolte ich sagen, doch da meinte er, ich solle nicht wieder sprechen, weshalb ich nickte und ihm dann +ber die Seiten strich.
#794
Natalie
Obwohl ich nicht richtig in guten Zustand war wollte ich mich ein wenig nützlich machen, schließlich war ich ja nur schwanger und nicht tot krank und räumte ein wenig das Haus auf und putzte ein wenig. Mir wurde nach einer Zeit schwindelig weswegen ich mich ein wenig hinsetzte. Ich hatte die letzten Tage fast nichts gegessen weswegen ich dann etwas aß und hoffte dass es mir dann besser ging.
Damon
"Du hast die letzten 2 Tage fast nichts gegessen und ich will gar nicht wissen wie lange das schon so ist, deswegen bist du in meinen Augen nicht bei Kräften" sagte ich dazu nur und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Stefan
*war dann lange arbeiten, kommt erst so gegen 18 Uhr oder so nach Hause*
"Sorry, ich musste noch Arbeiten kontrollieren.", sagte ich als Begrüßung, als ich Natalie fand und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, und begrüßte dann auch die Kinder. "Ich hoffe es ist nich schlimm, das ich so spät komme...", fügte ich hinzu.
Jaden
Ich sah ertappt an die Decke und sagte nichts dafür, weil er ja recht hatte und seufzte leise, während ich ihm weiter über die Seiten strich.
#796
Natalie
Mir ging es nicht so richtig besser und hoffte dass es normal ist auch wenn ich es bei den letzten 4 Kindern nicht hatte. Ich ging rechtzeitig die Kinder abholen und guckte dass dir beiden die Hausaufgaben machten. Mit abgestütztem Kopf setzte ich mich dann auf die Couch und sah den Jungs beim Spielen zu. Nach einer Zeit kam dann auch Stefan "Ist ja nicht so schlimm, ich bin es schon gewöhnt, ich bin ja nicht hochschwanger da macht es mir noch nicht so viel aus" sagte ich leicht lächelnd zu Stefan und zog ihn dann zu mir weil ich ihm nicht zeigen wollte dass es mir schlecht geht und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Damon
Ich war irgendwie froh dass sie nichts darauf sagte "Am besten gehen wir demnächst wieder ins Strandhaus...da ich einfach alle Sachen liegen gelassen hab...alle Erinnerungen sind dort noch" meinte ich und sah sie an.

Stefan
Ich lies mich zu ihr ziehen und legte dann meine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Gut, ich will ja nicht, dass du sonst was denkst", lächelte ich sie an und strich ihr über die Arme, während ich sie an mich drückte und den Kindern beim spielen zu sah.
Jaden
"Aber hier ist es auch schön...ich muss erstmal wieder nach Greenville, schließlich hab ich da auch noch ein Leben, was ich beenden muss...", sagte ich und sah zu ihm hoch, als ich merkte, das er mich an sah.
#798
Natalie
"Was sollte ich denn denken? Betrügen würdest du mich nicht auch wenn ich ein Kind bekomme ich meine gerade dann sollten ja die Ehemänner auf die Frauen aufpassen" lächelte ich und strich ihm über seine Hände. "Sei einfach für mich da solange du da bist mehr musst du nicht tun" fügte ich lächelnd hinzu.
(wann sollen wir eigentlich den zeitsprung machen? ^^)
Damon
"Okay...wenn du das tun musst dann Tu das...nur lass dir bitte nicht zu lange Zeit.." sagte ich und gab ihr einen Kuss "Solange du wieder kommst" lächelte ich sje an und strich ihr über die Arme.

Stefan
"Okay, nun ja. Ich mein ja nur....ich will ja trotzdem nicht, dass du sonst was von mir dnekst.", meinte ich und gab ihr lächelnd einen Kuss, ehe ich nickte. "Gut, ich werde es versuchen.", lächelte ich sie an und strich ihr über en Rücken.
(Ich weiß nicht, nach dem Tag? und wie weit dann eigentlich?)
Jaden
ICh erwiderte den Kuss, ehe ich was sagte. "Ich muss das tun, ich kann nicht immer alles stehen und liegen lassen. Schließlich hab ich dort einen Job, ne Wohnung und muss die Kinder von der SChule nehmen, das geht leider nicht von jetzt auf gleich...", meinte ich und nickte leicht. "Wenn du willst, dass ich wieder komme, dann komm ich wieder.", fügte ich hinzu.
#800
Okay :) ich würde sagen ein Tag vor der Geburt dass es wirklich der Geburtstag von Stefan wäre und Natalie dann mit Jaden h d Damon eine Party vorbereite. Und Natalie dann halt die wehen bekommt und gerade wenn es 12 schlägt das Kind auf die Welt kommt also gerade als der Geburtstag von Stefan anfängtw natürlich nur wenn du willst :)
Natalie
Ich erwiderte lächelnd den Kuss "Wieso sollte ich sie was von dir denken? Oder hast du ein schlechtes Gewissen?" fragte ich und strich ihm über die Wange "Ich geh ein wenig nach oben...da mir immer nich ein wenig schlecht ist, dj kannst ja nach kommen wenn du möchtest" fügte ich hinzu uns ging dann nach oben ud zog mich um ehe ich mich aufs Bett legte.
Damon
"Ich akzeptiere das...und ja natürlich möchte jch dass du wieder kommst das ist gar keine Frage..." sagte ich und streichelte sie weiter "Wann möchtest du denn das tun?" fragte ich Jaden.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen
- verschiedene Fanfictions
- Mit mach Fanfiction's.
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
RP Ideas/Approval ThreadRP Ideas/Approval Thread
erstellt von:
aaronpawlak
(
Gast
)
11.04.2018 14:21
|
0
(
gelöscht
)
11.04.2018 |
124 |
|
||
![]() |
Pokemon - Thread 1Pokemon - Thread 1 |
12
(
gelöscht
)
31.03.2016 |
619 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
832
Natalie Salvatore
21.01.2016 |
6981 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
931
(
gelöscht
)
04.01.2016 |
6981 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
203
Natalie Salvatore
25.02.2016 |
2679 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
231
Natalie Salvatore
14.06.2014 |
4285 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
939
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
5773 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
1335
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
9168 |
|
||
![]() |
Thread 9Thread 9 |
2173
Natalie Salvatore
09.06.2014 |
18767 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!