Thread 4

Du kannst es gerne als Drehbuch machen, also ich würde das cool finden. :)
Also meintwegen kannst es so ausführlich wie möglich machen - bin bei solchen Dingen sehr aufgeschlossen und mich stört sowas überhaupt nicht. :)
Mal sehen...vielleicht aber, ich brauch erstmal dazu Ideen :D
Stefan
"Danke.", lachte ich und nickte. "Ja, du wirst ihn auch immer behalten.", fügte ich lächelnd hinzu und erwiderte den Kuss, ehe ich weiter aß und die Kinder nach ihrem Tag fragte.
Jaden
Als ich aufwachte, strich Damon über den Rücken und ich fing an ihm über die Brust zu streichen, nachdem ich ihm einige Küsse gegeben hatte. "Hey...", sagte ich leicht lächelnd.
Ne also ich meine dass das der Film ist weil ein richtiges Drehbuch wüsste ich gar nich wie ich das machen soll
Okay dann mache ich es im detail :D
Gut dann hoffe ich dass du Ideen bekommst :)
Natalie
Ich lächelte als er das sagte und hörte zu als die Kinder von ihrem Tag erzählen. "Spencer also wirklich du darfst dem Lehrer doch keine Stolperfalle stellen" lachte ich "Er hatte es aber verdient...schließlich ist er immer so streng.." verteidigte er sich "Aber ich finde es schon dass ihr beide so ne Art Robin Hood in der Schule seit und den Schülern hilft die von den reicheren Kindern gemobbt werden" lächelte ich beide an.
Damon
Ich erwiderte ihre Küsse und lächelte sie ebenfalls an "Hey...tut mir leid dass ich das gestern gesagt hab...aber falls du ein Mensch bleiben willst dann würde ich dich nach einer bestimmten Zeit verlieren und das möchte ich nicht..." sagte ich dann.

Ja, dann machs so. (:
Yeah, ich bin schon gespannt :D
Ich hoffe es auch. :D
Stefan
Ich schüttelte grinsend den Kopf, als er das erzählte. "Mach dir nix draus, ich hab meine Lehrer früher fast immer mit damon zur Weisglut getrieben.", lachte ich und strich ihm über den Kopf, ehe ich nickte und weiter aß und ihnen zuhörte.
Jaden
Ich nickte, als er das sagte und sah ihn traurig an. "Ich weiß...und es ist okay, was du gesagt hast, ich war nur sehr verletzt...", sagte ich und strich ihm dann über die Wange. "Ich will nicht für immer ein Mensch sein, aber ich will selbst entscheiden können, wann ich ein Vampir werden will...schließlich konnte ich es beim ersten Mal nicht, da ich sonst gestorben wäre, wenn du mich nicht verwandelt hättest.", fügte ich hinzu.
Natalie
Ich lachte als Stefan das sagte "Ach ja? Das hast du mir noch gar nicht erzählt das musst du unbedingt nich nachholen" grinste ich ihn an und die Kinder nickte. "Ja Dad, los erzähl wir wollen das hören" grinsten beide und warteten gespannt.
Damon
Ich nickte traurig als sie das sagte "Ich hoffe dass du vorher nicht irgendwie stirbst wenn ich nicht dabei bin...und dir nicht helfen kann..." flüsterte ich leise und sah dann kurz weg weil mir Tränen aufkamen.

Stefan
"Nee, wir haben nur immer die Lehrer mit Papierkugeln beworfen, oder Damon hat ihnen Beine gestellt, auch wenn er die meiste Zeit mit Mädels zu tun hatte. Ich hinggegen, hab die Lehrer blöd gemacht, da sie meistens Dinge sagten, die nicht der Wahrheit entsprachen und hab sie so vor der Klasse dumm gemacht.", erzählte ich ihnen und aß dann grinsend weiter und trank einen Schluck.
Jaden
Als er weg sah, nahm ich sein Gesicht in meine Hände, damit er mich ansah und gab ihm einen langen Kuss. "Ich werde schon nicht sterben und wenn ich kurz davor wäre oder schon dabei wäre, dann fühlst und spürst du das.", sagte ich und strich ihm über die Wangen und sah auch, dass ihm die Tränen hoch kamen. "Du wirst mich nie verlieren."
Natalie
"Stimmt, auf der High School hättest du das eine ja auch gemacht, da hatte der Lehrer irgendwas geschichtliches falsch gesagt, aber du warst ja Live dabei und wusstest es ja besser, das war ja diese Vertretungsstunde wo wir mal nich Alaric hatten" grinste ich und aß weiter.
Damon
Ich sah dann Jaden in die Augen als sie das sagte und nickte "Ich hoffe es sehr..." sagte ich und nahm Jaden fest in den Arm "Warum muss das Leben auch so kompliziert sein.." murmelte ich leise und strich ihr über den Rücken.

Stefan
"Ja, das stimmt. Aber hallo, ma sollte schon Ahnung haben von dem was man unterrichtet.", grinste ich und nickte aß auch weiter, aber die Kinder fanden es anscheint wirklich lustig, das ich sowas gemacht haben, weil sie meinen ich wäre voll der Spießer.
Jaden
Ich sah ihm in die Augen, als er es tat und und legte meine Arme um ihn und drückte mich an ihn. "Weil das Leben uns nichts gönnt....und wir sollten für jeden Moment glücklich sein, den wir zusammen haben.", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange, während ich ihm beruhigend über den Rücken strich.
Natalie
"Ja finde ich auch, aber ich fand es wirklich mutig dass du dich gegen den Lehrer gestellt hast" lächelte ich ihn an "Genauso mutig du auch immer bist wenn du mich rettest" lächelte ich ihn an und gab Stefan einen Kuss. Darauf beschwerten sich die Kinder "Ihr werdet das nachher auch machen wen ihr eine Freundin habt, aber ich sag euch Kinder, wenn ihr mit 16 kommt und dann sagt ein Kind ist unterwegs dann schiebt es aber bloß nicht bei mir ab" lachte ich leicht und aß dann zu Ende.
Damon
"Ja das sollten wir, und ich sollte wohl in nächster Zeit meine Klappe halten...sodass ich dich nicht aufrege und Es wieder in Streit endet..." meinte ich und strich ihr auch über den Rücken.

Stefan
"Das war nicht mutig, der Typ hatte keine Ahnung und ich schon.", lachte ich und nickte erwiderte den Kuss. "Eben, wir werden die Kinder nicht aufziehen.", grinste ich beide an und trank noch meine Cola. "Irgendwann werdet ihr genau wie wir sein.", fügte ich grinsend hinzu.
Jaden
"Nein, du wirst deine Klappe nicht halten. Ich versuche nicht mehr so auszuflippen und dann klappt das schon. Ich will mich nämlich nicht mit dir streiten...", sagte ich und strich über seinen Rücken um ihn zu beruhigen und kuschelte mich an ihn.
Natalie
(sollen wir es so machen dass Natalie wieder schwanger ist weil die Pille hält nicht gewirkt hatte und mit dem Gedanken spielt es abzutreiben weil sie ja noch warten wollten? Und Stefan es dann zufällig herausfindet weil er den schwangerschaftstest findet? :)
"Jetzt wollte ich dir mal ein Kompliment machen und du versaust es mal wieder" lachte ich und grinste als er das sagte und die Kinder einfach nur dad Gesicht verziehen "Ich hab gedacht ihr wollt ein Geschwisterchen? Ihr wisst doch wie so eins entsteht oder nicht?" grinste ich beide an "Mum, Dad hört bitte damit auf sonst wird uns noch schlecht..." sagte Spencer und ich lachte nur und setzte mich auf den Schoß von Stefan. "Bist du genauso müde wie ich?" fragte ich ihn leicht lächelnd.
Damon
"Ich will mich ja auch nicht mit dir streiten aber es kommt halt immer wieder dazu..." murmelte ich und entspannte mich als sie mir über den Rücken strich.

Stefan
Können wir machen, also mir ist das egal. :)
"Ich mag nun mal keine Komplimente.", grinste ich und lachte. "Eins sage ich euch, wenn ihr eine Freundin habt und hier mit ihr sitzt und sie küsst, dann werde ich auch kotzen und das Gesicht verziehen.", sagte ich den beiden und legte die Arme um Natalie, schüttelte aber auf ihre Frage den Kopf. "Nein eigentlich kaum.", antwortete ich ihr und sah sie an. "Du etwa? Dann gehen wir ins Bett.", fügte ich fragend hinzu.
Jaden
"Wir sind einfach zwei Dickschädel.", sagte ich, als er das murmelte und gab ihm einige Küsse auf den Hals und wanderte so zu seinem Kinn und zu seinem Mund küsste ihn nochmals.
Natalie
Okay :) wollte nur vorher fragen :) will ja eigentlich nichts über deinen Kopf entscheiden :)
Ich schüttelte den Kopf "Ist schon gut...wenn du nicht müde bist, dann bleibe ich wach...versuche es zumindestens" sagte ich und stand dann auf. In der letzten Zeit fühlte ich mich morgens und abends immer so seltsam, ich würde zu gerne wissen warum... "Bin gleich wieder da muss nur kurz ins Bad" fügte ich hinzu und ging dann ins Bad und schaute mich kurz im Spiegel an ehe ich den Wasserhahn aufgedrehte und mein Gesicht mit kalten Wasser wusch. Mir wurde kurz übel und stützte mich dann kurz ab und setzte mich hin, so ging dann schon ein paar Tage lang, gerade gestern war es schlimm, liegt es vielleicht am Stress?
Damon
Ich schloss die Augen als sie mir mehrere Küsse auf dem Hals gab und erwiderte den Kuss den sie mir auf den Mund drückte "Ich liebe dich" flüsterte ich und zog sie dann näher zu mir.

Stefan
Schon okay. (:
"Nein, du wirst nicht wach bleiben, wenn du müde bist.", widersprach ich ihr und nickte ihr zu, als sie ins Bad ging und unterhielt mich dann mit den beiden Jungs, räumte mit ihnen den Tisch ab, und kontrollierte ihre Hausaufgaben, ehe wir uns auf die Couch setzten, da ich den Fernseher an machte und die beiden auf meinen Schoß nahm.
Jaden
"Ich liebe dich auch, Damon. Und das wird sich nie ändern.", gestand ich ihm lächelnd und rückte etwas nach oben, als er mich näher zu sich zog, damit ich noch Luft bekam und mich an seine Halsbeuge kuscheln konnte.
Natalie
Als es wieder ging stand ich wieder auf und lief vorsichtig ins Wohnzimmer und sah dort Stefan mit den Kindern "Mir geht es nicht so gut...ich geh mich hinlegen, wenn du möchtest kannst du ja noch bei den Kindern bleiben." meinte ich und gab Stefan einen Kuss auf die Stirn ehe ich die Treppen hinauf lief, zog mich im Schlafzimmer um und legte mich ins Bett um zu schlafen.
Damon
Ich lächelte als sie das sagte und war glücklich ich strich ihr über den Kopf als sie ihn an meine Halsbeuge legte und gab ihr einen Kuss drauf "Ich bin froh dass du das sagst" lächelte ich und kuschelte mich an Jaden.

Stefan
Ich sah zu Natalie, als sie das sagte und nickte. "Okay, ich komm später nach. Schlaf schön.", sagte ich ihr und sah mir mit den Jungs einen Film an.
Jaden
"Du brauchst nicht froh sein, ich liebe nur dich und das werde ich auch für immer tun - daran darfst du nie zweifeln. Egal welcher Mann neben mir liegen sollte.", sagte ich und sah zu ihm hoch, während ich das sagte. Als er sich an mich kuschelte, lächelte ich leicht und strich ihm über den Kopf.
Natalie
Ich schlief direkt ein, doch nach einer Zeit wachte ich auf, ich hatte einen schlimmen Brechreiz weswegen ich schnell ins Bad rannte und mich dann übergab. Ich fühlte mich elendig, dass ich gestern und vorgestern mich übergeben musste gab ich dem Alkohol die Schuld aber heute hatte ich überhaupt nichts getrunken...ich putzte mir die Zähne und spülte meinen Mund richtig aus, doch für mich drüben wieder hin zu legen hatte ich weshalb auch immer nicht die Kraft und lehnte mich gegen die Wand. Ich beschloss Morgen zum Arzt zu gehen, so geht das doch nicht weiter...
Damon
"Ich versuche das nächste mal daran zu denken" lächelte ich sie an und gab Uhr einen Kuss auf die Stirn als sie mir über den Kopf strich und schloss entspannt die Augen "Das hab ich lange vermisst" lächelte ich sie an.

Stefan
Nach dem Film, schaffte ich die Beiden ins Bett und räumte unten noch auf, ehe ich nach oben lief, ins Schlafzimmer und mich umzog, damit ich mich ins Bett legen konnte. Erst da bemerkte ich das Natalie nicht im Bett war, dachte aber dass sicher nur was trinken ist oder so, weshalb ich die Augen schloss, aber nicht einschlief sondern einfach nur entspannte.
Jaden
"Es wäre schön, wenn du dran denkst, denn ich will nicht nochmal verlassen werden.", lächelte ich und strich ihm die Strähnen aus dem Gesicht, als er die Augen schloss und strich ihm dann weiter über den Kopf. "Ich auch. Aber nun wirst du es nicht mehr missen müssen.", flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Natalie
Ich versuchte aufzustehen und sah in den Spiegel, ich war ganz blass und man sah wie elendig mir war. Ich schaffte mich richtig zu stehen und ging dann wieder langsam ins Schlafzimmer. Gerade so schaffte ich es ins Bett und merkte nicht was um mich rum war, ich deckte mich einfach gut zu und versuchte wieder einzuschlafen.
Damon
Ich nickte leicht lächelnd und behielt die Augen weiter geschlossen "Mir fällt ein...müssen die Kinder nicht in die Schule?" fragte ich Jaden "Oder haben sie heute frei?" fragte ich sie und öffnete dann leicht die Augen.

Stefan
Ich war schon fast eingeschlafen, als ich merkte das Natalie wieder kam. Ich legte mich dann neben sie und nahm sie in meine Arme, wo ich ihr einen Kuss auf die Stirn hauchte und dann die Augen schloss und versuchte zu schlafen.
Jaden
Als er zu mir hoch sah schüttelte ich den Kopf. "Ich hab sie für die Woche aus der Schule genommen, wegen der Hochzeit und außerdem herrscht in Greenville nicht so eine Schulpflicht wie hier...", antwortete ich ihm und strich ihm über die Wange und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. "Kannst also beruhigt, wieder die Augen schließen und entspannen.", fügte ich lächelnd hinzu.
Natalie
Ich merkte wie Stefan mich in den Arm nahm, zuerst hatte ich gar nicht mitbekommen dass er überhaupt da war. Ich lockerte seinen Griff weil ich sonst gleich wieder aufs Klo müsste wenn er mich zu fest drückt und versuchte dann wieder einzuschlafen.
Am nächsten Morgen stand ich auf, ich hatte wieder Brechreiz und sprang direkt auf un auf die Toilette zu rennen und übergab mich. Als sich mein Magen wieder beruhigt hatte spülte ich mir den Mund aus, lehnte mich an die Wand und rief dann sofort meine Ärztin an und machte für in einer Stunde einen Termin.
Damon
"Okay...dann bin ich ja beruhigt" lächelte ich leicht, schloss wieder meine Augen und entspannte weiter "Es tut wirklich gut wieder in deiner Nähe zu sein und zu entspannen" lächelte ich und strich ihr über die Arme während ich die Augen geschlossen hielt.

Stefan
Als ich aufwachte, lag Natalie nicht mehr bei mir, weshalb ich aufstand und mich anzog und dann nach unten ging. Unten war sie aber auch nicht, weshalb ich dachte sie wäre heute früher zur Schule gefahren. Ich weckte also die Kinder und machte ihnen dann was zu essen.
Jaden
Ich strich ihm weiter über den Kopf und drückte ihn an mich, während ich ihm einen Kuss auf die Stirn gab. "Geht mir genauso, 6 Monate waren eine verdammt lange zeit...zu lange.", fügte ch hinnzu und lächelte, als er mir über die arme strich.
Natalie
Ich rief dann schnell noch bei der Schule an um mich krank zu melden und zog mich dann an und ging nach unten. Dort war schon Stefan mit den Kindern "Guten Morgen..." murmelte ich und stützte dann den Kopf ab. Die Kinder sahen mich besorgt an, sah ich wirklich so schlimm aus? Fragte ich mich. Sie sagten aber nichts sondern aßen einfach ihr Essen weiter. Ich hoffte dass es nichts schlimmes ist und ich so schnell wie möglich wieder in die Schule kann.
Damon
"Ich hoffe dass wir jetzt keine schlechten Zeiten mehr haben, oder zumindest in nächster Zeit nicht mehr." meinte ich und strich Uhr weiter über die Arme als sie mich an sich drückte "Möchtest du heute etwas machen? Wenn ja irgendwas draußen oder in der Stadt?" fragte ich Jaden.

Stefan
"Morgen.", lächelte ich, als ich Natalies Stimme hörte. "Hey, du siehst aber schlecht aus...da hast du dir aber was eingefangen...", fügte ich hinzu und musterte sie, und stellte ihr was zu essen hin. "Hast du schon beim Arzt angerufen, oder soll ich dich später hinfahren?", fragte ich sie dann.
Jaden
"Ich hoffe es auch nicht...", stimmte ich ihm zu und gab ihm einen Kuss auf die Stirn und schloss selber die Augen, als er mir über die Arme weiter strich und ich mich entspannte. "Nee, ich will eigentlich nur mit dir entspannen, irgendwo liegen und nah an dir...willst du denn was machen, dann machen wir natürlich was...", antwortete ich ihm.
Natalie
Ich nickte als Stefan das fragte "Ja ich hab einen Termin schon ausgemacht...und Nein danke brauchst du nicht, es wäre nett wenn du die Kinder in die Schule fährst" antwortete ich ihm und stand dann wieder auf und strich ihm kurz über die Schulter "Wir sehen uns dann nachher..." sagte ich und ging dann aus dem Haus als ich meine Schlüssel genommen hatte und fuhr dann zum Arzt. Dort angekommen kam ich auch schin direkt dran. Sie fingen mich an zu untersuchen, doch sie konnten nichts richtiges finden was sie seltsam fanden. Sie fragten mich dann ob ich verhüten würde, dachten sie etwa ich wäre schwanger? Ich sagte ihnen dass ich die Pille nahm doch dann fiel mir ein dass ich vor ein paar Wochen krank war und brechen musste, vielleicht hatte ich ja da die Pille wieder ausgekotzt... Die Ärzte machten dann ein Ultraschallbild und tatsächlich war ich schwanger. Ich bekam Panik, ich wusste nicht was ich tun sollte, Stefan und ich wollten doch im Moment keine weiteren Kinder...ich machte dann mit dem Arzt für Morgen einen Termin aus um es abzutreiben und keiner müsste etwas erfahren....
Damon
"Ich mache das was du willst, und wenn du entspannen willst dann tun wir das" lächelte ich und streichelte sie weiter und entspannte auch weiter.

Stefan
"Okay, mache ich. Wir sehen uns dann heute Abend. Falls was ist ruf einfach an.", lächele ich sie an, und aß noch mit den Kindern auf, ehe ich sie in die Schule fuhr und dann selber ans college fuhr und mich auf den Unterricht vorbereitete.
Jaden
"Okay, dann entspannen wir." , lächelte ich und strich ihm weiter über den Kopf und über den Rücken und schloss die Augen wieder.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen