Thread 4
Natalie
Ich lächelte als Stefan, Liz umarmte und legte meinen Kopf an seine Schulter "Ja über sowas haben wir geredet, sie ist im ersten Monat und Jason freut sich auch schon ein großer Bruder zu werden" lächelte ich Stefan an. Michael und Spencer kamen dann zu uns und setzten sich auf unseren Schoß. Ich strich beiden über den Rücken. "Wir wollen auch ein kleines Geschwisterchen haben" sagte Michael und sah nich an worauf ich ihm durch die Haare wuschelte "Ich glaube nicht dass wir in nächster Zeit eins bekommen, schließlich haben wir ja schon genug Ärger mit euch beiden" antwortete ich und grinste sie leicht an worauf sie ein wenig beleidigt drein schauten "Ihr bekommt aber eins, das verspreche ich euch" versuchte ich sie aufzumuntern.
Damon
Ich ging dann lächelnd mit den dreien zu meinem Auto und stieg ein "So dann wollen wir mal" lächelte ich leicht, startete den Motor und fuhr los als alle drin waren und fuhr dann zu meinem Haus. "Erzähl mal was so alles gelaufen war...wenn du es überhaupt erzählen möchtest..." meinte ich zu Jaden und sah sie fragend an.

Stefan
Ich lachte als die Beiden beleidigt waren und strich ihnen dann über die köpfe, ehe ich nickte um Natalie zu zustimmen. "Je, eins werdet ihr vielleicht bekommen, wenn ihr immer freundlich seit.", lächete ich die beiden an und gab ihnen einen Kuss auf die Stirn.
Jaden
ICh zuckte mit den Schultern, "Nichts ist gelaufen...zumindest nicht viel. Ich wohne mit ihnen in einer winzigen Wohnung in Greenville, habe einen unterbezahlten Job als Verkäuferin und bin eine schlechte Mutter geworden...die beiden sind schlechter in der Schule...ich weiß nicht was ich falsch mache...", erzählte ich ihn leise und stieg dann aus.
Natalie
Ich lächelte als Stefan mir zustimmte "Aber ich sag euch schon gleich, wenn dann irgendwann euer Geschwisterchen da ist müsst ihr auch gut auf es auf passen" lächelte ich die beiden an und gab dann Stefan einen Kuss. "Ich erinnere mich gerade wie Liz auf die Welt kam, es war wirklich ein schöner Tag, gerade weil es unser erstes gemeinsames Kind war" lächelte ich Stefan an.
Damon
"Es tut mir wirklich leid dass es dir und den Kindern wegen mir so schlecht ging..." sagte ich schuldbewusst und sah dann etwas traurig aus dem Fenster Ehe ich Ausstieg als wir da waren "Ich hoffe ihr könnt euch hier wie zu Hause fühlen..." fügte ich hinzu "Es hat einen großen Garten einen Pool und vieles mehr, schaut euch einfach um" meinte ich noch.

Stefan
"Ja, es war ein wirklich schöner Tag...ich glaube es wäre noch schöner gewesen, wenn du die Jahre nicht einfach weg warst...dann wäre sie bestimmt mehr nach dir gekommen, statt nach mir.", lächelte ich sie an, als ich den Kuss erwidert hatte.
Jaden
"Es war meine Schuld...", sagte ich leise und ging dann mit ihm und den Kindern rein, während wir uns dann drinnen umsahen. "Wow.", staunten die Beiden Zwillinge und ich nickte und sah mich dann im Wohnzimmer um, während die beiden sich oben umsahen. "Nette Deko.", sagte ich, als ich die vielen leeren Flaschen von Scotch, Whiskey, Bourbon und sonst was sah.
Natalie
Ich säh traurig weg als er das erwähnte "Ich konnte doch auch nichts dafür...dieser blöde Flugzeugabsturz.." sagte ich traurig "Und dass ich dann weitere 2 Jahre weg war tut mir immer noch leid" flüsterte ich und kuschelte mich weiter an Stefan "Bei unserer nächsten Tochter mache ich aber alles besser..." fügte ich hinzu..
Damon
Ich kratzte mich verlegen am Kopf als sie das sagte "Ja ich weiß aber ich war halt nicht ganz der alte gewesen in der Zeit ohne dich..." sagte ich und ging dann in die Küche "Möchtest du was Essen oder was trinken?" fragte ich Jaden.

Stefan
"Ich hab dir nichts vorgeworfen, ich meinte nur. WEil ich mich frage wie es wohl gewesen wäre, wenn eben kein Flugzeugabsturz gewesen wäre.", sagte ich und strich ih dann über die Wange. "Ich weiß das es besser wird, aber dennoch...", läcelte ich sie dann an.
Jaden
Ich nickte, als er das sagte und folgte ihm in die Küche und schüttelte den Kopf. "Nein, jetzt erstmal nicht.", lehnte ich ab und sah mich etwas um, um mir ein paar Mülltüten zu schnappen, zurück ins Wohnzimmer ging und dort anfing die Flaschen aufzusammeln.
Natalie
Ich nickte als er das sagte und hielt seine Hand an meiner Wange "Ich würde gerne nachhause und dann ins Bett, Morgen muss ich schließlich wieder früh raus" meinte ich und stand sann auf. Michael und Spencer hatten es mitbekommen und verabschiedeten sich. Ich tät es ihnen gleich und umarmte Liz noch mal kräftig uns sagte ihr falls sie mich braucht wegen der Schwangerschaft oder anderes kann sie jederzeit zu mir kommen und ging dann zum Auto.
Damon
Ich machte mir einen Scotch und trank einen Schluck Ehe ich ins Wohnzimmer ging und Jaden sah "Du musst das nicht tun" sagte ich zu ihr und half ihr die Flaschen einzusammeln.

Stefan
"Gut, dann gehen wir.", sagte ich und stand ebenfalls auf und verabschiedete mich von jeden einzelnen, ehe ich Natalie mit den Kindern zum Auto folgte und dann einstieg und losfuhr, sobald alle im Auto waren.
Jaden
Ich sah zu Damon und schüttelte den Kopf, "Ich weiß das ich das nicht tun muss, aber ich will es trotzdem machen - um dir zu helfen.", sagte ich leicht lächelnd und schmiss die Flaschen in den Beutel. "Sind oben noch mehr?", fragte ich dann, als ich im Wohnzimmer keine mehr sah.
Natalie
Ich stieg ins Auto und sah aus dem Fenster "Wenn du hättest noch bleiben wollen hättest du nur etwas sagen brauchen..." meinte ich und stieg dann aus als wir da waren und nahm dir beiden Jungs auf die Arme und trug beide ins Bett und ging dann selbst ins Bett nachdem ich mich umgezogen hatte.
Damon
Ich schüttelte den Kopf als sie das fragte "Nein oben sind keine, ich hatte nur hier unten getrunken" antwortete ich ihr und stellte die Mülltüten dann weg und setzte mich auf die Couch "Und was tun wir jetzt?" fragte ich sie

Stefan
"Nein nein.", meinte ich und fuhr los, stieg dann aus, als wir da waren und ging iht hinterher, ehe ich mich umzog und mich zu ihr legte. Ich nahm sie in meine Arme und strich ihr über den Rücken, nachdem ich ihr einen Kuss gab. "Gute Nacht.", lächelte ich sie an und schloss dann die augen, während ich die Decke über uns legte.
Jaden
"Gut.", sagte ich und ließ mich neben ihn fallen. "Ich weiß nicht.", antwortete ich ihm Schulter zuckend. "Was hast du eigentlich getrieben, wenn ich fragen darf?", fügte ich dann fragend hinzu und lehnte mich an ihn an.
Natalie
Ich legte meinen Kopf auf Stefans Brust nachdem ich den Kuss erwidert hatte "Gute Nacht Liebling, träum was schönes" lächelte ich und schloss dann die Augen während ich über seine Brust strich und schlief langsam ein.
Als ich am nächsten Morgen durch den Wecker aufwachte zog ich mich schnell an und ging mach unten um Frühstück zu machen.
Damon
Ich legte einen Armnum Jaden und sah zu ihr "Getrieben hab ich mal gar nichts, ich hab eigentlich nur mich betrunken, Mädchen ausgesaugt manipuliertBund was weiß ich was, betrogen hatte ich dich aber nie" antwortete ich ihr und strichbihr über die Schulter.

Stefan
Als ich aufwachte, war NAtalie längst wach, weswegen ich mich umzog und dann nach unten ging und da Natalie fand die frühstück machte. "Morgen, Frau Lehrerin.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Jaden
Als er seinen Arm um mich legte, rückte ich näher an ihn und sah ihn an, während ich ihm zuhörte. "Ich find es gut das du nichts getrieben hast und mich nicht betrogen hast...", sagte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Natalie
Ich grinste leicht als Stefan das sagte und legte dann meine Arme um seinen Hals "Guten Morgen Mein Professor Doktor Stefan" grinste ich ihn an und gab ihm einen Kuss. Ich machte dann mit dem Frühstück weiter und deckte dann den Tisch ehe ich die Kinder rief und mich an den Tisch setzte "Ich hab heute bis15 Uhr und du?" fragte ich Stefan lächelnd.
Damon
Ich lächelte als sie das sagte und drehte meinen Kopf so dass sie mir einen richtigen Kuss gab und zig sie auf meinen Schoß "Bist du müde?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr eine Strähne hinters Ohr.

Stefan
Ich erwiderte den Kuss grinsend und half ihr beim Tisch decken und setzte mich dann zu ihr. "Bis halb 6.", antwortete ich ihr lächelnd und trank einen Schluck Kaffee. "Ich hoffe mal das die beiden ihre Flitterwochen genießen.", lächelte ich dann noch.
Jaden
Ich legte meine arme um ihn, als er mich auf seinen Schoß zog und schüttelte den Kopf leicht. "Nein noch nicht.", antwortete ich ihm und lächelte leicht, als er mir eine Strähne hinters Ohr strich. "Ist es eigentlich für dich okay, dass ich noch oder wieder ein Mensch bin?", fragte ich ihn dann nach kurzer Zeit.
Natalie
"Oh so lange?....Ja ich hoffe dass sie ihre Flitterwochen genießen" lächelte ich Stefan an und aß weiter während ich einen Schluck trank. Ich stand auf als ich fertig war legte meine Hände un Stefan un drückte ihn fest ehe ich die Kinder an die Hand nahm als sie fertig waren "Bis nachher" fügte ich bin hinzu und fuhr dann die Kinder j. Die Schule ehe ich selbst in meine Schule fuhr.
Damon
Ich sah zu Jaden runter als sie mich das fragte "Ich hab darüber nicht zu entscheiden, du wirst als Mensch mir nur nicht lange erhalten bleiben" versuchte ich der Frage auszuweichen.

Stefan
"Ja so lange, muss heute noch einen neuen Praktikanten einweisen, deshalb dauert das solange heute.", antwortete ich ihd und lächelte sie an, ehe ich aufstand und den Tisch abräumte, meine Sachen holen ging. Ich nahm meine Schlüssel und ging zum Auto um dann ins College zu fahren.
Jaden
Ich sah ihn komisch an, als er das sagte. "Warum weichst du meiner Frage aus? Ich hab dich nicht gefragt, wie du es findest. Sondern, ob es okay für dich ist.", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Aber du brauchst mir keine Antwort mehr geben, mit der Antwort und Reaktion habe ich sie schon bekommen.", fügte ich dann hinzu und ging von seinem Schoß runter.
Natalie
Ich ging ins Büro von mir und musste einpaar Papiere unterschreiben und erledigen ehe i h zur zweiten Stunde Musik unterrichten musste, ich hatte wieder ein paar Lieder vorbereitet die ich mit ihnen sang, sie fanden es cool dass wir Lieder aus der heutigen Zeit singen und nicht welche von vor 30 Jahren oder so. Zur Pause ging ich in den Pausenraum und aß etwas
Damon
"Bist du jetzt beleidigt?" fragte ich Jaden als sie von meinem Schoß runter ging "Ich hab dir meine Meinung dazu gesagt..." sagte ich und stand dann auf und hing ans Fenster un ein wenig raus zu schauen.

Stefan
Ich begrüßte meinen Praktikanten, der mich in den nächsten Wochen auf Schritt und Tritt im College verfolgen würde. Ich sagte ihm erstmal, was wir für Stoff dran hatten und er erklärte mir einiges darüber, da ich wissen wollte, ob er aufgepasst hatte oder nur Ja sagt, damit er gut dasteht sagt. Nachdem das erledigt war, kamen auch schon die ersten Studenten. Ich fing an ihnen was über Algebra beizubringen, da das wichtig für Medizin war und behandelte dann mit ihnen das Menschliche Skelett.
Jaden
"Nein, ich bin nicht beleidigt. Nur ein wenig verletzt-", antwortete ich ihm und schüttelte gesagt. "Du hast gesagt, dass Ich dir nicht lange erhalten bleibe...aber das es auch andersrum so ist, ist wohl okay...", fügte ich hinzu und seufzte. Toll, kaum sind wir eine 60 Minuten wieder zusammen, streiten wir uns wieder. Klasse...
Natalie
In der nächsten Stunde unterrichtete ich Sport, da ich ja 2 Fächer musste machen. Im Moment machte ich mit den Schülern Geräteturnen. Wie Hocke über den Kasten, oder Handstand Uberschlag und so weiter. Es waren manche die in Vereinen waren die das immer machen für die es sehr leicht viel.
Als ich das hinter mir hatte hatte ich Freistunde und unterhielt mich mit ein paar Referendaren und gab ihnen ein paar Tipps. Sie fragten wie ich so jung sein kann...ich kann ihnen ja schlecht ihnen sagen was ich bin, weswegen ich einfach sagte dass ich jünger aussehe als ich bin. Manche zukünftige Abiturienten fragten nach mir wegen Privat Unterricht und Nachhilfe, ich sagte ihnen dass ich nach der Schule Zeit hätte und dass sie dann einfach zu mir kommen sollten.
Damon
Ich sagte nichts zu dem was sie sagte sondern sah einfach starr aus dem Fenster. Warum muss sie auch immer alles so eng sehen...ich hab einfach meine Meinung gesagt, sie soll sie doch einfach akzeptieren, dachte ich.

Stefan
*tut arbeiten :D*
Nachdem ich dem Praktikant alles erklärt hatte und ihm auch gezeigt hatte, wie wir die Punkte vergeben, verabschiedeten wir uns von einander und ich stieg ins Auto, fuhr vorher noch in den Supermarkt und fuhr dann nach Hause.
Jaden
Ich seufzte leise, als er nichts mehr sagte und stand auf. "Ich hätte gar nicht erst herkommen sollen...", murmelte ich und lief dann nach oben, wo ich mich etwas umsah und mich dann zu Alex mit ins Bett legte, da er noch wach war, aber einen Albtraum hate.
Natalie
Nach der Schule gab ich noch Privatunterricht und Nachhilfe. Ich ging dann die Kinder von der Schule abholen, es war gut dass sie heute noch AGs hatten, sonst hätte ich vor den Nachhilfestunden sie noch abholen müssen. Ich fuhr dann nachhause und machte etwas zu essen, da Stefan gleich kommen müsste, damit er sofort was Essen kann. Die Kinder erzählten mir dass morgen ein Schulfest wäre wo die Eltern eingeladen sind. Sie fragten mich ob ich mit Stefan Morgen dort hin kommen könnte, ich stimmte ihnen zu da Stefan bestimmt auch nicht Nein sagen würde. Michael deckte mit Spencer den Tisch und ich setzte mich dann schon einmal.
Damon
Ich seufzte als sie das sagte und blieb dann unten um auf der Couch zu schlafen, warum müssen wir jetzt schon wieder streiten...gerade u er so etwas... dachte ich und versuchte dann zu schlafen.

So da bin ich endlich. (:
Stefan
Nachdem ich einkaufen war, fuhr ich direkt nach Hause, stieg aus, nahm meine und die Einkaufstasche und lief dann rein, wo ich schon von Michael und Spencer begrüßt wurde. "Na, hallo.", lächelte ich und umarmte beide, ehe ich mit ihnen auf den Armen in die Küche ging, da ich Essen roch und den Einkauf schnell wegräumte und dann Natalie einen Kuss auf den Kopf drückte und mich zu ihr setzte. "Da bin ich schon.", lächelte ich sie an.
Jaden
Ich konnte nicht schlafen, da Alex irgendwie im Schlaf irgendwas erzählte, weshalb ich wach blieb und ihm über den Kopf strich, nach einiger Zeit aufstand und nach unten so leise wie möglich tapste, da Alex nun wieder richtig schlafen konnte. Ich sah das Damon auf der Couch lag und schlich mich dann so leise wie möglich zu ihm und legte mich hinter ihn.
Wurde ja auch mal Zeit :)
Hast du dir die Geschichte durchgelesen die ich geschrieben hab? Die Idee mit dem Film hatte mich inspiriert XD
Natalie
Ich lächelte als ich einen Kuss auf meinen Kopf merkte und sah dann zu Stefan "Wie war es heute mit deinem Praktikanten?" fragte i h ihn grinsend "Oder war es sogar eine Praktikantin?" fragte i h ihn grinsend. Weil ich wusste dass er mich nicht betrügen würde würde es mir sogar nichts ausmachen. Ich stellte ihm dann einen Teller hin und wünschte ihm einen Guten Appetit Ehe ich anfing zu essen.
Damon
Ich konnte nicht so wirklich schlafen und wälzte mich manchmal. Als ich dann auf Widerstand stieß schaute ich auf und sah dass es Jaden war, ohne lange zu fackeln zog ich sie einfach in meine Arme und schloss dann wieder die Augen un weiter zu schlafen.

Ja sorry, die NAchhilfe hat sich hingezogen und dann bin ich auch noch eingepennt -.-
Ja hab ich gelesen :) Finde ich auch wirklich gut bis jetzt. (: Ich bin ja richtig auf die Kapitel gespannt wo ihr Professor mit ihr im Klassenzimmer ihr "Nachhilfe" gibt, damit sie besser wird. :D ;D
Ich muss sagen, dass mich das mit Ian auch reizen würde,so Shades of Grey zu schreiben, aber ich glaub sowas kann ich nicht so gut -.- :D
Stefan
"Gut, also er stellt sich nicht so doof an, wie ich dachte und ist ein ganz Netter.", antwortete ich ihr lächelnd und schüttelte grinsend den Kopf. "Nein nein, es ist ein Junge. Außer wenn für dich der Name Jack weiblich ist.", antwortete ich grinsend und fing dann auch an zu Essen, nachdem ich ihr Guten Appetit gewünscht hatte.
Jaden
Als Damon sich mehrmals wälzte, drückte ich mich weiter an den Rand, damit er mich nicht unter sich begraben würde. Ich sah zu ihm hoch, als er mich ansah und legte auch meine Arme um ihn und kuschelte mich zufrieden in seine Arme und schloss dann die Augen und konnte so auch besser schlafen.
Äh okay :)
Danke :) ich hab gedacht ich mach damit es ein wenig schneller geht so ne Zusammenfassung weil es ja unlogisch ist dass sie sich nach einem Tag ihre Liebe gesteht und so :) und das mit der Nachhilfe kommt im nächsten Kapitel ;) sollen wir es eigentlich so machen dass das was ich schreibe wirklich dieses DrehBuch wäre? :) und nich eine Frage soll ich die Nachhilfestunde dann ausführlich beschreiben? ;)
Probierst doch einfach :)
Natalie
"Okay dann wünsch ich dir noch viel Glück mit Jack" grinste ich ihn an "Es hätte mich auch nicht gestört wenn es ein Mädchen gewesen wäre, schließlich bist du an mich gekettet und nur ich hab den Schlüssel" grinste ich und gab ihm einen Kuss ehe ich weiter aß.
Damon
Am nächsten Morgen war Jaden noch am s schlafen, ich wollte sie nicht wecken weshalb ich liegen blieb und ihr über den Rücken streichelte.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen