Thread 4

Stefan
"Du meinst die letzten Monate.", lächelte ich sie an und setzte mich dann neben sie hin und bestellte für uns alle erstmal einen Sekt, zum Anstoßen, auf die beiden Glücklichen. "Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die ZEit so schnell vergangen ist, dass Liz schon erwachsen ist und verheiratet ist.", lächelte ich dann Natalie n und gab ihr einen Kuss.
Jaden
Ich schluchzte leise, als ich sah wie herzlich die beiden von Damon empfangen wurden und würde so gerne mit ihnen tauschen, aber das konnte ich nicht. Die Beiden winkten mir zu und ich lächelte traurig und winkte zurück, ehe ich den anderen folgte und mich dann irgendwo an den Rand ganz hinten mit setzte.
Natalie
"Ja meinte ich" lächelte ich und nahm dann ein Glas Sekt. "Ja ich kann es gar nicht glauben dass sie so schnell erwachsen geworden ist, ein Kind hat und jetzt auch verheiratet ist, sie erinnert mich an uns beide, es war ja auch in dieser Reihenfolge, so ungefähr" lächelte ich und gab Stefan einen Kuss.
Damon
Ich wuschelte den beiden über der Kopf "Ihr solltet am besten zu eurer Mutter gehen" meinte ich aber die beiden wollten ein wenig Zeit mit mir verbringen, ich seufzte, ich wollte mich eigentlich betrinken wie ich es eigentlich jeden Tag mache aber wenn die Kinder bei mir sind kann ich das einfach nicht. Ich folgte mit den Kindern den anderen und setzte mich an die bar.

Stefan
"Ja so ungefähr.", lächelte ich und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich dann mit allen anstieß und kurz eine Rede hielt, um einige peinliche Sachen über Liz zu erzählen und dann einen Schluck trank. "Ich glaube jetzt hasst sie mich.", grinste ich dann Natalie an.
Jaden
Ich amtete tief durch und stand dann auf, nachdem ich mein Sekt geext hatte und nahm meine Tasche und ging zu Damon an die Bar, und legte ihn die Scheidungspapiere hin, nachdem ich die Kids weggeschickt hatte für einen Moment. "Setze einfach deine Unterschrift neben meine und du bist mich für immer los, ich heiße nicht mehr Salvatore mit Nachname und du kannst sogar die Kids bei dir behalten, da sie dich mehr brauchen als mich und ich bin kein Teil mehr der Familie.", sagte ich dann so momoton wie möglich und vermiet es ihn anzusehen.
Natalie
Ich stieß mit den anderen an und lächelte Stefan die ganze Zeit an als er die Sachen erzählte und strich ihm dann über die Wange "Nein Sir hasst dich nicht, schließlich kann Sir ja nachher auch noch zurück schlagen wenn Sir von dir erzählt" grinste ich Stefan an und trank dann einen Schluck. "Ich hoffe dass Liz und Tommy sich nach 20 Jahren noch genauso lieben wie wir uns" fügte ich lächelnd hinzu und legte meine Arme um seinen Hals.
Damon
Ich unterhielt mich lächelnd mit den Kindern als sie erzählen wie es in der Schule so läuft und seufzte als Jaden sie weg schickte, ich dachte mir, will sie mir jetzt auch noch rein würgen wie viel besser es ihr geht oder so. Ich runzelte die Stirn als sie die Papiere mir vor die Nase legte. "Bevor ich das unterschreibe, will ich noch wissen, ich hatte dich vor dieser Sache mit diesen Wesen verletzt, in dem ich dich gehen ließ...ich hatte wirklich versucht es wieder gut zu machen, ich wollte dir mit den Wunden helfen, versuchen dich wieder aufzubauen. Du wolltest mich nicht in deiner Nähe haben und das nur um mit diesem Richard rum zu machen? Hatte ich es wirklich verdient dass du es mir auch noch zeigen musst dass du mich betrügst? Hättest du nicht einfach gehen können und mir das leid ersparen? Ich hatte wirklich solche Wut dich mit diesem Arsch zu sehen, es wurde mir einfach zu viel, ich hab kein einziges mal mit einer anderen Frau im bett gelegen nicht mal in diesen 6 Monaten. Und dass dann auch noch die SMS kommt dass ich dich nicht verlassen soll? In dem Sinn hattest du mich ja verlassen, ich hab es dir nur einfacher gemacht" sagte ich, dabei liefen mir ein paar Tränen die Wange herunter als ich sie ansah. "Ich liebe dich immer noch, aber der Schmerz dominiert, die Kinder bleiben besser bei dir, denn wer will schon einen Alkoholiker als Vater" sagte ich noch und stand auf und ging dann damit sie mich nicht auch noch weinen sieht.

Stefan
"Ja, sie wird es mir doppel und dreifach heimzahlen." grinste ich sie breit und musste lächeln, als Natalie das sagte. "Ich hoffe es auch, vor alledem hoffe ich, das sie sehr lange zusammen bleiben.", stimmte ich ihr lächelnd zu und trank einen Schluck, ehe ich dann auch meine Arme um sie legte und ihr einen Kuss gab.
Jaden
Ich wartete ungeduldig und wollte einfach, dass es unterschreibt und ich einfach wieder gehen konnte, um mein restliches Leben allein sein konnte. Ich sah ihn an, als er anfing zu reden und hob eine Braue, seufzte manchmal leise und biss mir auf die Lippe, um nicht in Tränen auszubrechen. Dennoch musste ich ein paar mal mit dem Kopf schütteln, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass er wirklich glaubt, dass ich ihn wirklich betrogen habe oder immer noch tat. Gerade wollte ich anfangen etwas dazu zu sagen, als er aufstand und dann ging, als ich sah das er weinte. Ich packte die Papiere ein und lief ihm hinterher, wartete bis wir von den Gästen weg waren und auch so das keiner mehr hören konnte und blieb stehen. "Erstens: Ich wollte dich nicht in meiner Nähe haben, weil ich es nicht ertragen konnte, zu sehen, wie du dir die Schuld gibst, dass ich so gelitten habe...und weil du nicht sehen solltest, wie kaputt ich mich fühle. Sie mich doch an...unter dem Kleid, sind nur noch Narben auf meiner Haut...es gibt kaum noch ein freies Stück wo nichts ist.", fing ich an und schluckte kurz, ehe ich weiter redete. "Zweitens: Habe ich nie mit Richard rum gemacht - dafür liebe ich dich einfach viel zu sehr um dir sowas an zu tun. Und außerdem weißt nicht mal was passiert war, nachdem du nicht aufzufinden warst, bin ich ins Krankenhaus, um mir alle tieferen Wunden nähen zu lassen, der Arzt hat mich mit allen möglichen Medikamenten vollgepumpt, er hat Richard angerufen, da ich nicht mal wusste ob du überhaupt ran gehen würdest, er hat mich nach Hause gefahren, hat mich ins Bett gebracht und ich hatte solche Halluzinationen und habe Dich statt ihn gesehen, er ist ein gepennt und ich auch...da ist rein gar nichts passiert...", fügte ich hinzu und strich mir die Tränen weg."Ich hab auch mit keinem im Bett gelegen...ich habe mich von jeden abgewandt, der irgendwas mit dir oder Mystic Falls zu tun hat. Ich-Ich war gemein zu den Kindern, wenn beide mir an den Kopf warfen, was ich für eine schlechte Mutter bin...", und versuchte mich zu beruhigen. "Du hast mir nix einfacher gemacht...dass einzige was du mir gezeigt hast, ist dass es sinnlos war zu Glauben, für immer mit dir zusammen zu sein.", sagte ich ehe ich mich in eine andere Richtung drehte und mir über die Augen wischte. "Manipulier mich wenn du mir nicht glaubst...oder töte mich einfach, es ist mir mittlerweile egal. Wenn mich nicht töten kannst, oder mich manipulieren willst, um die Wahrheit zu erfahren, dann manipulier mich einfach so, dass ich mich nicht an dich erinner und an gar nichts, was je mit dir zutun hat, an die Kinder, die Hochzeit und was weiß ich noch...", fügte ich fast flehend hinzu und lief dann aber von ihm weg, um zurück zur Kirche zu laufen, da dort meine kleine Schrottkarre steht.
Uhi das war ganz s hin lang :D
Natalie
Ich lächelte noch mehr als er das sagte und erwiderte den Kuss ich sah dann dass alle aufstanden und Liz auf uns zukam "Jetzt ist Zeit für den Vater Tochter Tanz, ich glaube für 3 Minuten kommst du von Mum los oder?" fragte Liz, Stefan grinsend und nahm dann einfach seine Hand und zog ihn auf die Tanzfläche, ich sah nur lächelnd zu den beiden.
Damon
Ich wollte ihr zuerst nicht zuhören, tat es aber dann doch. Ich konnte es kaum glauben was sie sagte aber irgendwas in ihrer Stimme verriet mir dass es stimmt. Als sie den Schluss sagte liefen mir ein paar weitere tränen über die Wange ich wischte sie mir weg und nahm Jadens Handgelenk und drehte sie zu mir um und gab ihr einfach einen Kuss.

Ja, sorry ^-^ :D Aber das musste mal gesagt werden. :D
Stefan
"Kein Problem, wir sehen uns gleich wieder.", lächelte ich Natalie an und ließ mich von ihr zur Tanzfläche führen, ehe ich dann eine Hand an ihre Taille legte und die andere in ihrer ließ und sie anlächelte, und ihr einen Kuss auf die Stirn gab. "Ich bin so stolz auf dich.", lächelte ich sie an und fing dann an mit ihr zu tanzen, während sie mich anlächelte.
Jaden
Ich merkte das er mich am Handgelenk festhielt, "Fass mich nich-", wollte ich sagen, wurde aber zu ihm gedreht und merkte wie er seine Lippen auf mich presste. Mein Herz raste und ich erwiderte den Kuss fordernd, löste mich aber schnell wieder. "Was soll das...du willst mich nie wieder sehen - also zieh es auch durch und tu mir nicht noch mehr weh. Ich bin es satt immer verletzt zu werden, wenn wir uns trennen und dann kurze Zeit später zusammen kommen, ich halte es nicht mehr aus...du glaubst mir ja eh nicht, dass ich nichts mit ihm hatte und der Schmerz überwiegt bei dir, also lass mich einfach los und lass mich gehen oder nicht...aber eins weiß ich, lange werde ich das nicht mehr mitmachen, das wir uns verletzen und wieder zusammen kommen...ich kann das nicht mehr...", sagte ich traurig und wischte die immer wiederkehrenden Tränen weg, schniefte und wollte ihn nicht ansehen, weshalb ich auf den Boden sah.
Natalie
Ich lächelte die beiden an und wartete dann bis Stefan und Liz fertig waren, zumindest wollte ich das, aber es nahm jemand einfach meine Hand und lief mit mir zur Tanzfläche, ich schaute auf wer es war, es war Dean. "Ich hab gedacht du wolltest mit Daphne tanzen?" fragte ich ihn "Wenn ich mal eine Chance hab mit meiner zauberhaften Mutter uu tanzen dann ergreife ich sie" lächelte er mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich legte meine Hand dann auf seine Schulter und fing dann an zu tanzen.
Damon
"Mein Herz sagt mir dass du die Wahrheit sagst, es tut mir leid, ich wusste nicht dass es so war, aber gut, wenn du mich nicht mehr ertragen kannst und mich nicht mehr aushalst dann hier bitte" sagte ich während mir weitere Tränen die Wange runter liefen und ich dann die Papiere unterschrieb und ihr in die Hand drückte und mich dann auf den Weg machte zu meinem Auto.
Kein Problem :D

Stefan
Liz tanzte dann nach mir mit Tommy und Daphne kam zu mir, weshalb ich dann mit ihr noch tanzte und wir uns ein wenig unterhielten und lachten. Schade dass sie nicht auch noch meine Tochter ist...bzw, meine richtige.
Jaden
Kurz atmete ich erleichtert aus, als er sagte das er glaubte, dass ich die Wahrheit sagte. Doch schluckte hart, als er mir die Papiere in die Hand drückte und zu seinem Wagen ging. "Damon...komm zurück zu mir...ohne dich sterbe ich....bitte...", flüsterte ich weinend und schluchzend, drehte mich dann um, und wollte zum Strandhaus laufen, da ich dort Sachen hatte und nicht weggehen konnte, ohne die Kinder.
Natalie
Als Dean fertig war mit mir zu tanzen guckte ich mich nach Stefan um und sah dass er mit Daphne tanzte. Dean sah das auch und ging dann zu den beiden, ich hörte dass er Stefan fragte ob er ihn ablösen dürfte und tanzte dann mit Daphne. Ich setzte mich auf meinen Platz und sah mich ein wenig um.
Damon
Ich hörte was sie sagte, es tat mir in der Seele weh sie so zu hören, aber kann sie sich nicht endlich mal entscheiden? Zuerst sagt sie dass sie es nicht mehr aushält und dann will sie doch mit mir zusammen sein...ich stieg nur in mein Auto ein, fuhr aber nicht los.

Stefan
Ich nickte dann Dean zu und setzte mich dann zu Natalie, als ich sie auf ihrem Platz sah und trank kurz einen Schluck. "Willst du mit mir tanzen, oder bist du an jemanden anderes zum Tanzen schon vergeben?", fragte ich sie dann lächelnd und legte einen Arm um sie, ehe ich ihr einen Kuss gab.
Jaden
Ich sah über meine Schulter und sah, dass er nicht los fuhr...aber was hieß das schon. Ich war nicht mehr mit ihm verheiratet...ich lief dann los, lief an seinem Auto vorbei und strich mir über die Augen, da die Tränen nicht aufhören wollte mir über die Wange zu kullern und schniefte vor mich hin, während ich in die richtung des Strandhauses lief, aber da an einer Brücke vorbei kam, ich setzte mich aufs Geländer und sah aufs Wasser während ich leise vor mich hin weinte und überlegte, ob ich springen sollte oder nicht...es wäre alles einfacher, wenn ich es tun würde.
Sorry war essen. :)
Schade, dass es nicht so ist, dass die Vampire die Gefühle von denen Spüren können, denen sie ihr Blut geben. Denn sowas gibt es in einer Serie die ich schaue, also wenn sich der Mensch sich zum beispiel bedroht fühlt, dann spürt das der Vampir und kann den Menschen jederzeit finden und retten und so. :D
Hört sich cool an wie heißt denn die Serie? :)
Und wenn du willst können wir das ja so machen :)
Natalie
Ich lächelte als er mich das fragte "Ich warte schon die ganze Zeit dass du mich zum tanzen aufforderst" lächelte ich Stefan an und erwiderte den Kuss. Ich stand dann auf, nahm seine Hand und zog ihn mit mir "Du weißt doch, nur mit dir kann ich so toll tanzen, wir sind einfach das perfekte Tanzpaar" lächelte ich, legte meine Hand auf seine Schulter und fing mit ihm an zu tanzen.
Damon
Ich sah dass Jaden an dem Auto vorbei ging, ich sah ihr hinterher. Ich stieg aus weil ich ein schlechtes Gefühl hatte, das wenn ich immer hatte wenn irgendwas schreckliches passieren soll. Ich sah dann dass Jaden drauf und dran war zu springen weshalb ich schnell zu ihr rannte, sie auf die Arme nahm und schnell mit ihr auf die Wiese also von der Brücke ging. "Bring dich bitte nicht um..." flehte ich sie flüsternd an und drückte sie an mich.

True Blood - ist irgendwie auch wie Vampire Diaries nur hardcore :D
Klar, also ich würde das schön finden. (:
Stefan
"Gut, dann tanzen wir.", lächelte ich und stand dann auf, als sie meine Hand nahm und mich mit sich zog und nickte lächelnd, ehe ich meine Hände an ihre Taille legte und anfing zu tanzen, mit ihr. "ja, wir sind das perfekte Tanzpaar.", lächelte ich zustimmend und gab ihr einen Kuss, ehe ich sie einmal drehte.
Jaden
Ich hatte wirklich vor zu springen, was hatte ich schon zu verlieren...nichts. Ich war allein und warum sollte ich weiter mit dem Schmerz leben, wenn ich es nicht auch hoer und sofort beenden konnte. Gerade als ich loslassen wurde, nahm mich irgendwas auf die Arme und ich sah das es Damon war. Verheult sah ich ihn verwirrt an, "Wieso? Ich habe niemanden, für den es sich lohnen würde zu leben und mich will eh keiner...", flüsterte ich und fragte mich, warum er mich gerettet hatte.
Also ich hab mir eine Folge mal davon angeguckt nur mir hat sie nicht zugesagt..aber Naja jeder hat einen anderen Geschmack :D
Natalie
Ich lächelte als er mir zustimmte und erwiderte den Kuss und drehte mich dann. "Liz meinte ja wir sollten wirklich bei so einem Wettbewerb mal mitmachen" meinte ich leicht lachend und legte meine Hand die auf seiner Schulter ruhte in seinen Nacken und fing an ihn dort zu streicheln.
Damon
Ich sah zu ihr runter und drückte sie aber weiter an mich "Du hast mich, natürlich nur wenn du mich auch willst...und ich überhaupt es noch wert bin von dir geliebt zu werden..." antwortete ich ihr. "Ich möchte nicht der Grund sein dass du dich umbringst..." fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss.

Eben, mir gefällt sie irgendwie aber naja :D
Stefan
"DAnn müssen wir das machen, aber ich weiß noch was passiert, als wir das beim ersten Mal gemacht haben, da wurden wir doch entführt, auf jeden Fall ist uns schon so viel passiert, wenn wir irgendwo hin gegangen sind...alleine nur im Kino 3 Mal kam Klaus...", meinte ich und lachte dann leicht und legte dann beide Hände an ihre Taille und zog sie näher an mich.
Jaden
Verwirrt runzelte ich die Stirn, "Ich kann aber nicht mit dem Schmerz leben...ohne dich sterbe ich....du hast mich doch verlassen, wie kann ich dich dann haben...?", sagte ich während mir die Tränen über die Wangen kullerten. "Ich hab nie aufgehört dich zu lieben...", fügte ich flüsternd hinzu und erwiderte den Kuss sehnsüchtig und stürmisch, während ich zitternd und vorsichtig meine Arme an seinen Hals legte.
Natalie
"Wenn man es so nimmt dann dürfen wir nicht mehr aus dem Haus gehen, aber es gibt so viel schönes zu sehen und zu erleben, und in den letzten 6 Monaten ist ja auch nichts passiert..." meinte ich und legte dann beide Hände an seinen Hals als er seine auf meine Taille legte. "Und zusammen haben wir bis jetzt schon alles überwunden" lächelte ich leicht und gab ihm einen Kuss ehe ich mich dann an ihn lehnte.
Damon
"Tief im Innern hab ich auch nie aufgehört dich zu lieben" flüsterte ich ihr zu "Und du kennst mich doch wenn ich wütend und verletzt bin tue ich so manch dumme Dinge die ich früher oder später bereue.." fügte ich hinzu, ließ Jaden sanft auf den Biden und nahm sie dann fest in meine Arme.

Stefan
Ich nickte und gab ihr einen Kuss, "Ja, da hast du rect. Ich bin froh das es in den letzten Monaten nichts passiert ist.", lächelte ich sie an und tanzte weiter mit ihr, als sie dann ihre Arme um meinen Hals legte.
Jaden
"Du...Du liebst mich also noch...", sagte ich leise und ar deshalb froh, ehe ich den Kopf schüttelte. "Du warst 6 Monate wütend und verletzt und das wegen mir...es tut mir so Leid...wenn ich gewusst hätte das so was passiert, dann wäre ich nicht zum Arzt gefahren, damit er mir keine Medikamente gibt.", fügte ich traurig hinzu und legte meine Arme langsam um ihn, als er mich in den Arm nahm.
Natalie
Ich erwiderte den Kuss lange und schloss die Augen und ließ mich einfach nur von ihm leiten. "Bald hab ich ja Geburtstag, wenn ich denke dass ich dann schon eigentlich 40 werde...da bin ich froh nicht zu altern" lächelte ich und strich ihm über den Hals. "Und hast du gehört was Michael gesagt hat? Du seist sein großes Vorbild, er will genauso werden wie du und wenn er studieren geht möchte er auf die Uni gehen wo du arbeitest und von dir unterrichtet werden" lächelte ich.
Damon
"Nein ich bin schuld, ich hatte vorher Fragen sollen was los ist...warum der Typ bei sie im Bett liegt und warum du mich abweist..." widersprach ich ihr und gab Jaden einen Kuss auf die Stirn "Zerreißen wir die Papiere dann einfach?" fragte ich sie lächelnd.

Stefan
"Ich bin sein Vorbild...wow, also jetzt fühle ich mich wichtig und irgendwie total cool.", lachte ich und strich ihr über den rücken und tanzte weiter und drückte sie enger an mich, als das nächste Lied langsamer wurde.
Jaden
Ich sah ihn hoffnungsvoll an, als er mich fragte und nickte leicht, während ich mir eine Freudenträne wegstrich. "Wenn du mich denn immer noch willst, dann zerreißen wir sie, wenn nicht dann nucht.", antwortete ich ihm und sah ihn schwach lächelnd an.
Natalie
"Du bist ja auch wichtig und cool auch, sonst wärst du nicht mein Mann, denn ich stehe nur auf coole Typen" grinste ich und lächelte aber schnell wieder. Ich streichelte ihn weiter auch als er mich mehr an sich drückte und tanzte langsam mit ihm weiter. "Liz und ich hatten gestern auf dem Junggesellinnenabschied gewettet dass wir in den nächsten 10 Jahren noch weitere 3-5 Kinder bekommen" lachte ich "Wie wir auf das Thema gekommen sind willst du gar nicht wissen" fügte ich hinzu.
Damon
"Ja ich möchte dich noch" lächelte ich sie an und strich ihr über den Kopf. "Sollen wir es den anderen sagen?" fragte ich sie und nahm ihre Hand und ging mit ihr in Richtung Restaurant "Oder möchtest du lieber nachhause?" fragte ich und blieb stehen.

Stefan
"Na dann ist ja cool, aber das er mich als Vorbild hat, wusste ich wirklich nicht.", lächelte ich sie an und nickte. "Okay... naj wer weiß, was die Zeit noch alles für uns bereit hält.", fügte ich lächelnd hinzu und nickte. "Okay, nein ich will es lieber nicht wissen.", grinste ich sie an.
Jaden
Ich folgte ihm, doch schüttelte den Kopf. "Nein...es ist Liz und Tom's Hochzeit, ich glaube die werden das schon merken.", antwortete ich und war irgendwie verwirrt. "Was ist denn unser Zuhause? Mittlerweile, wohne ich in einer kleinen Wohnung...und du wohnst bestimmt nicht mehr in dem Strandhaus...wo ist denn dein neues Zuhause?", fragte ich ihn mit der Gegenfrage.
Natalie
"Ja, mal sehen" lächelte ich und gab ihm einen Kuss "Am besten lassen wird einfach auf uns zukommen" lächelte ich und guckte mich dann um als die Musik aufhörte. Liz kam mit der Torte "Kuchen Zeit" grinste sie. "Auf jeden Fall ist es ein schönes Gefühl zu sehen wenn die Kinder was geworden sind" fügte ich hinzu.
Damon
"Wenn du meinst..." meinte ich und sah sie an "Nun ja, eine halbe Stunde entfernt hab ich hier ein großes Haus, aber wenn du willst können wir auch einfach ins Strandhaus gehen" fügte ich hinzu.

Stefan
#ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Ja, dass ich ist wirklich schön.", stimmte ich ihr lächelnd zu und wartete bis wir uns Kuchen nhemen durfte und holdenn für Natalie und mich ein Stück kuchen.
Jaden
"Nein, ich sehe mir auch dein Haus aus.", lächelte ich ihn leicht an.
Natalie
Ich nahm das Stück Kuchen lächelnd an und setzte mich dann. "Ich dachte jetzt wäre es vielleicht ein guter ZeitPunkt etwas zu sagen...ich bin wieder schwanger, ich hoffe ich hab euch alle jetzt nicht erschreckt" sagte Liz und wartete auf die Reaktion "So sind wir auch auf das Thema gekommen..." sagte ich zu Stefan und sah zu ihm hoch.
Damon
"Okay, dann fahren wir dort hin, wir nehmen aber die Kinder noch mit" lächelte ich Jaden an und ging dann mit. Jaden die Kinder suchen, sie kamen uns schon entgegen und kamen strahlend auf uns zu als sie sahen dass wir uns wieder vertragen haben.

Stefan
Ich sah zu Liz, als sie sagte sie ist Schwanger und nahm mir ebenfalls ein Stück Kuchen, ehe ich Liz anlächelte und sie umarmte, da ich es wirklich schön fand. "Es freut mich sehr.", lächelte ich sie an, gab ihr einen Kuss auf den Kopf und ging zu Natalie wieder. "Und über sowas habt ihr auf einem Junggesellinnenabschied geredet?", fragte ich sie leicht grinsend.
Jaden
Ich nickte und folgte ihm dann lächelnd und sah wie die beiden uns entgegen kamen und wirklich glücklich aussahen. Ich umarmte beide kurz und nahm dann Ashley an die Hand, um mit ihr auf Damon zu warten, damit wir los konnten.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen