Thread 4

• Seite 54 von 93
21.03.2014 21:26
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich weiß nicht, wenn du das willst können wir das tun...aber wir können die Jungs nicht den ganzen Tag alleine lassen wer weiß was sie anstellen...oder möchtest du sie dann mitnehmen?" antwortete ich Stefan mit einer Gegenfrage und sah ihn lächelnd an und nahm dann ein paar der Dokumente um Stefan auszuhelfen.

Damon

Ich schüttelte den Kopf "Ich möchte nicht dass du wieder allein irgendwo hin gehst..zumindest für längere Zeit, wer weiß vielleicht passiert dir ja mal dass ein seltsame Kreatur dich wie mich in den Bann zieht und dich dann irgendwie so unter Hypnose setzt dass du nicht mehr du selbst bist oder irgendwas anderes passiert, ich möchte nicht dasselbe es auch nur eine Chance gibt dass so was passiert..." sagte ich hielt ihre Hand an meiner Wange.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2014 21:46
Ur-Vampir

Stefan

"Die würden wir natürlich mitnehmen, schließlich wette ich, dass wenn wir sie den Tag allein lassen, dass das Haus nicht mehr steht, wenn wir kommen.", grinste ich breit und hatte dann alles. "Gut, ich bin fertig. Wir können also gehen.", lächelte ich und ging schon mal aus dem Zimmer und wartete dann auf meine Mädels.

Jaden

"Okay. Dann bleibe ich bei dir. War ja nur eine Idee.", lächelte ich ihn an und strich weiter über seine Wange, als er meine Hand daran hielt. "Und außerdem bringst du mich immer noch aus dem Konzept, nur seltener.", fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2014 21:55
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja genau denn das wären meine. Befürchtungen" grinste ich und nickte lächelnd als er alles hatte und ging dann nach draußen zu Ibm und mit Ibm zum Auto. "Ich meine den meisten Mädchen kann man es anvertrauen auf das Haus aufzupassen aber ihr Jungs seit immer so ein Problemfall" lachte ich.

Damon

Ich nickte leicht lächelnd "Ehm okay...dann sag mir mal wann ich das letzte mal dich aus der Fassung gebracht hab..." fragte ich Jaden und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sah dann zu ihr runter.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2014 22:08
Ur-Vampir

Stefan

ich nickte und folgte ihr dann lächelnd. Ich hielt beiden die türen auf und stieg dann auch ein und fuhr schon los. "Japp. aber mir vertraust du das Haus doch auch an, wenn du arbeiten gehst oder so und ich allein bin.", sagte ich dann etwas schmollend und halb grinsend, während ich kurz zu ihr rüber sah.

Jaden

Ich überlegte, als er das fragte, "Nun aus dem Konzept hast du mich erst letztens in der Badewanne gebracht...oder...ehm...", antwortete ich ihm und überlegte, ehe ich leise seufzte. "Okay, mir fällt nichts ein. Liegt aber auch daran, dass du jetzt immer wegen der Lounge nicht erreichbar warst...aber da das nicht mehr ist, kannst du mich jetzt öfters aus dem Konzept bringen.", fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2014 22:17
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Die Ausnahme bestätigt die Regel oder wie war das!" antwortete ich ihm und strich Stefan über die Wange als er ein wenig schmollte "Damon wenn er in Partystimmung ist oder sonst wie schräg drauf ist würde ich das Haus auch nicht anvertrauen" lachte ich und stieg aus als wit daheim waren.

Damon

Ich nickte "Ist ja aich egal, wir werden sehen? Auf jeden Fall muss ich dich in den nächsten paar Monaten oft aus DRM Konzept bringen dass ist jetzt keine Aufgabe" grinste ich.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2014 22:55
Ur-Vampir

Stefan

Ich lachte, als sie das sagte und nickte. Ich stieg dann aus und nahm Anna auf dem Arm, ehe ich mit beiden nach drinnen ging und die jungs begrüßte. "Gut, dann machen wir fertig und fahren dann zu den Beiden und vernehmen dann was mit der Familie, wie wäre es mit Shoppen oder sowas?", lächelte ich sie an,

Jaden

Ich nickte grinsend. "Okay. Ich bin gespannt, denn ic werde auch versuchen dich mal aus dem Konzept zu bekommen. Hab ich das eigentlich jemals geschafft?", lachte ich und drehte mich einmal, ehe ich mich von ihm löste und mich zurück auf die Couch haute.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 00:29
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich ging mit ihm rein und lächelte die Jungs an und begrüßte sie herzlich "Du und shoppen? Hey wer bist du und as hast du mit Stefan angestellt?" fragte ich grinsend und gab ihm einen Kuss. "Gut das hört sich wirklich toll an" lächelte ich.

Damon

"Ich weiß eigentlich grad nicht...in den 26... Kann sein ich hin mir aber nicht sicher" antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss. Ich setzte mich auf die Couch als sie es tat und zog Jaden zu mir.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 00:44
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte und lachte. "Nun ja, ich definiere Shoppen. Du gehst mit Anna und Jaden shoppen, während die Männer unter Männer bleiben und auf euch warten. Als würde ich freiwillig shoppen gehen.", antwortete ich ihr grinsend und erwiderte den Kuss lächelnd. "Das freut mich, dann gehen wir uns mal frisch machen. Und Jungs, ihr auch! Ich versteh das ihr uns mal einen Kuchen backen wollt...aber dann tut euch den Teig nicht um die Ohren hauen.", grinste ich breit.

Jaden

Ich nickte und erwiderte den Kuss und lächelt, als er mich zu sich zog, legte mich aber hin und zog ihn mit runter.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 08:30
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Dann definiere ich shoppen ganz anders, schließlich wollen wir ja was mit der Familie unternehmen, du weißt wie dominant ich sein kann wenn ich will" schüttelte ich nur den Kopf und ging mir dann etwas schönes anziehen ehe ich auf die anderen wartete nachdem ich Anna auch beim umziehen geholfen hatte.

Damon

"Irgendwie sehne ich mich nach der Zeit als die Kinder noch Kinder waren..als man mit ihnen noch was Unternehmen konnte" seufzte ich leise "Aber jetzt Unternehmen sie nur was mit uns wenn etwas für sie dabei raue springt" fügte ich hinzu und strich ihr über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 10:42
Ur-Vampir

Stefan

Ich grinse, schüttelte den Kopf und zog mich dann auch um, ehe ich auf die Jungs wartete und dann mit ihnen nach unten ging." So können wir?", fragte ich lächelnd die beiden Mädels und nahm schon mal die Autoschlüssel.

Jade

Ich nickte seufzend, über legte einen Moment und sah dann zu ihm hoch. "Was hältst du denn von einem babyy?", fragte CH dann vorsichtig, während ich zu ihm hoch sah.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 11:08
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd "Ja wir können" lächelte ich und nahm dann Annas Hand und ging mit ihr zum Auto und nahm sie auf meinen Schoß da ich wusste dass Michael und Spencer sie sonst Ärgern würden. Ich wartete dann bis alle einstiegen sind "Gehen wir nachher dann auch noch Essen?" fragte ich Stefan.

Damon

Ich säh zu Jaden als sie das fragte und war etwas verwundert "Du würdest dir das wieder antun?" fragte ich sie "Ich würde es toll finden aber nur wenn du es auch willst" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 12:50
Ur-Vampir

Stefan

Ich fuhr dann los, als alles saßen und nickte Natalie lachelnd zu. "Klar, wenn du will dt können wir später noch essen gehen.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr an einer roten Ampel, einen Kuss, he in dann 30 minuten spater, parkte, Natalie und den Kindern die Tür aufhielt und dann mit ihnen zur Tür ging und klingelte.

Jaden

"na klar, würde ich mir das wieder antun", antwortete ich ihm lächelnd und nickte. "Ich hab dich doch gefragt, also wäre ich voll dabei. Vielleicht schweißt uns das ach noch mehr zusammen.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihm einen kuss.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 13:55
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Okay, was schlägst du vor? Chinesisch, französisch oder italienisch oder griechisch?" fragte ich Stefan lächelnd und erwiderte seinen Kuss und stieg aus als wir da waren. Ich nahm Annas Hand und die von Stefan und ging dann mit den Kindern und ihm zum Haus.

Damon

Ich nickte lächelnd und gab ihr einen Kuss "Ja das wäre toll hat bei Stefan und Natalie ja auch geklappt" stimmte ich ihr lächelnd zu und dann klingelte es schon an der Tür. "Ich geh aufmachen" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn Ehe ich aufstand und die Tür aufmachte "Hey ihr 5 was treibt euch zu uns?" fragte ich lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 14:18
Ur-Vampir

Stefan

Ich zuckte mit den schulter.n. "Was du iwillst mein Schatz.", antwortete ich ihr lächelnd und begrüßte damon. nun ja wir dachten, das wir mal weder was draußen machen zusammen. Shoppen oder so also die Mädels gehen shoppen und wir Männer warten in der Zwischenzeit. Oder machen was anderes.", antwortete CH ihm grinsenc.
Jaden

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und wartete auf ihn. Als ich dann Stefans Stimme hörte, stand dann auf und lief zur Tür, wo ich dann etwas schneller lief, als ich Natalie sah und umarmte sie lächelnd. "Hallo, was macht ihr denn hier.", lächelte ich

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 14:24
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Wieso soll ich immer aussuchen? Ich dachte der Mann ist der Boss" schüttelte ich grinsend den Kopf und umarmte dann Jaden überrascht aber lächelnd erwiderte ich sie "Hey, wir haben gedacht dass wir zusammen mal wieder etwas unternehmen" antwortete ich ihr lächelnd "Dieser Stinkstiefel will nicht mit shoppen gehen also müssen wir Damon und Stefan eine Überraschung machen die sich gewaschen hat, wenn du weißt was ich meine" fügte ich sehr leise aber doch grinsend hinzu und zwinkerte.

Damon

"Oh okay klar wenn ihr das wollt, meinst du die zwei können wit alleine shoppen gehen lassen..ich meine nicht dass unsere Kreditkarten nachher überzogen sind" grinste ich Stefan an und grinste Natalie und Jaden fies an.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 15:37
Ur-Vampir

Stefan

Ich grinste Damon breit an und lachte."Ich weis nicht, ich denke wir sollten nach 3 - 4 Stunden die karten sperren lassen.", antwortete ich ihm grnsend und lachte, als ich jadens s Blick sah. "Ich denke dann können wir ja los.", fügte ich grinsend hinzu, ehe ich wartete das alle fertig waren.

Jaden

Ich sah Stefan und Damon Böse an und grinste dann breit Natalie an. "Ich glaube ich weis was du meinst und wir werden viel Spaß haben, vor allem weil ich den kleinen hier mal aus dem Konzept bringen.", grinste ich sie an und zwinkerte ihr zu, ehe ich dann mein Handy, Geld uns alles nahm und schon mal aus dem Haus ging.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 15:49
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich sah Stefan und Damon ebenfalls böse an "Dir werde ich noch die Hölle heiß machen, und wie wirst du nachher noch am eigenen Leib erfahren" grinste ihn fies an "Dass wir euch nicht schon um die Ecke gebracht haben ist ein Wunder" fügte ich grinsend hinzu, nahm Stefans Hand und ging dann ans Auto und stieg mit den Kindern ein.

Damon

"Jaja Natalie das könnten wir auch sagen" grinste ich Jaden und Natalie an und ging dann nah draußen nachdem ich meine. Sachen geholt hatte und stieg ins Auto.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 17:41
Ur-Vampir

Stefan

Ich lachte nur, als sie das sagte und stieg dann mit den Jungs ins auto und wartet bis Damon und Jaden im wagen saßen und fuhr dann zum shoppingscenter und parkte dann eine halbe Stunde später vor dem genaue, stieg aus und hielt Natalie die Hand auf.

Jaden

Ich grinte und setzte mich dann auf Damons schoß, da sonst kein Platz mehr wäre und hielt mich an ihm fest. "Du wirst noch dein blaues Wunder erleben, als würde ich so viel Geld ausgeben und wenn dann würde es dir auch gefallen....", sagte ich und sah ihn noch kurz Bose an, ehe ich ihm einen Kuss gab

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 18:12
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich schüttelte nur den Kopf und stand auf als wir da waren und Stefan mir die Tür aufhielt "Gut dann bis nachher...und wehe du tust irgendwas was mir nicht gefällt dass du das tust...und ich bringe dir Sachen mit also wirst du diese auch zuhause anprobieren da kommst du nicht dran vorbei" grinste ich ihn an und gab ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss und wartete bis Jaden kam und nahm Anna an die Hand, da sie mit uns mit wollte.

Damon

Ich lachte nur als sie das sagte und strich ihr während der Fahrt über über den Rücken und die Arme nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte. Ich stieg aus und hielt Jaden die Tür auf als wir da waren und grinste Stefan an "Wir werden unsern Spaß haben" grinste ich dann Jaden und Natalie frech an.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 18:37
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte nur grinsend u d erwiderte den Kuss lächelnd und leidenschaftlich, ehe ich dann die Jungs an die Hand nahm und auf Damon wartete. "Wollen wir uns auch mal umsehen?", fragte ich ihn dann leicht grinsend.

Jaden

Ich stieg lächelnd aus dgab ihm noch eine. Kuss. "Wehe du schaust auch nur einer lady hinterher, die nicht ich ist, verstanden?", grinste ich u d ging dann zu Natalie Hand ND grinste sie an."Ich weis in welches Geschäft wir auf jeden Fall müssen und ich muss zum Frisur.", sagte ich grinsend.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 18:55
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich grinste Jaden an sah aber noch zu Stefan "Ich schreib dir ne SMS wenn wir uns wieder am Auto treffen sollen okay?" lächelte ich ihn noch an und ging dann mit Jaden in das Shoppingscenter ebenso mit Anna "Ich muss auch noch zum Frisör ich möchte nämlich ne neue Frisur und eine Neue Farbe" grinste ich "Ich hoffe es wird Stefan gefallen und wenn nicht muss er trotzdem damit leben" lachte ich "Wo gehen wir zuerst hin?" fragte ich sie.

Und übrigens Stefan nimmt 13 jährige an die Hand? :D

Damon

"Gut dann sehen wir uns um" grinste ich Stefan an nachdem ich den Kuss von Jaden erwidert hatte verabschiedete mich und ging dann mit ihm los "Also wo gehen wir hin?" fragte ich ihn grinsend.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 21:48
Ur-Vampir

Stefan

"Ich weiß nicht, wie wäre es wenn wir mal mit den Jungs in den Saturn oder in den Media markt gehen .(Ih weiß das sind deutsch läden aber ist auch egal, oder? :D )", schlug ich Damon vor, ehe ich die Jungs los lies und mich umschaute.

Ja, natürlich :D den jungs ist das auch überhaupt nicht peinlich :D

Jaden

"Ich will auch neue farbe und Frisur.", lachte ic und überlegte kurz. ""Ich würde sagen erst frisör und dann zum lustigen Teil.", antwortete ich ihr lächelnd und lief schon mal in die Richtung, des frisörs.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 22:02
Na
Ur-Vampir

ja das ist denen überhaupt nicht peinlich XD :D

Natalie

"Okay dann gehen wir zuerst Frisör" lächelte ich und ging dann mit ihr zum Frisör. Ich hatte mal was ganz anderes vor und hoffte dass Stefan nicht ganz ausflippt, da ich nämlich glaube dass er meine braunen Haare sehr mag, aber ich möchte mal was anderes. Ich war ein Fan von Ariana Grande und wollte deswegen die selbe Frisur wie sie haben und Farbe die sie meistens hat. Anna wollte auch eine andere Frisur und Farbe, sie hatte die selben schönen braunen Haare, was sie sich aussuchte, überraschte mich ein wenig aber sie muss ja damit rum laufen, aber nach weiteem überlegen fand ich es doch nicht so schlimm, da es ja nur blaue Strähnchen waren, mit dem blond sah es eigentlich auch ganz gut aus.

http://www.magweb.com/picts/actor/84299/ariana_grande.jpg
http://images.gutefrage.net/media/fragen...99105/0_big.jpg

Damon

(Klar macht nichts :))
Ich ncikte "Dann können wir uns ja mal ein paar neue Handys und so weiter kaufen" schlug ich vor und ging dann mit ihm in den Media Markt und guckte mich nach einem neuen Handy und Laptop um. Ich fand eigentlich auch schnell etwas was mir gut gefiel

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 22:45
Ur-Vampir

:D Ach Quatsch macht doch jeder in dem Alter so, händchenhalten mit den Eltern. :D

Stefan

Ich nickte ihm zu und folgtei hm, während ich mich nach Laptops, Tablets bzw. Ipads umsah und nach Handys, holten sich die Jungs, ein paar Videogames, DVDs, Serien und CDs. Nachdem wir alles hatten ging ich Damon kurz suchen. "Okay, ich hab alles. und du?", fragte ich ihn dann grinsend, als Spencer und Alex um ein und das selbe Poster streiteten. "Ihr bekommt das beide nicht! Nur weil da ein hintern von einer Frau drauf ist, braucht ihr das nicht.", grinste ich breit.

Jaden

Ich nickte und folgte ihr lächelnd. Ich erklärte der Frisörin wie ich das haben wollte und die Farbe ändern sollte und sah dann rüber zu Natalie. "Sieht doch klasse aus und auch bei Anna." , lächelte ich sie an und sah mir dann das Ergebnis bei mir an, was auch ganz gut aussah. "Cool, dann würde ich sagen, kommt der geile Teil jetzt, aber wir müssen die kleine noch irgendwo unterbringen...ich glaub nicht, das wir sie dort mit rein nehmen sollten.", grinste ich breit.

http://s7.directupload.net/images/140302/7p67mf7w.jpg

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 22:53
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich kann auch mit Anna woanders hingehen, du kannst auch einfach alleine rein gehen und mir was mitbringen, ich wollte sowieso mir ein paar andere Kleider noch holen, geh du da ruhig alleine rein, mir macht das nichts aus, ich hab ne Verpflichtung der Kleinen gegenüber" sagte ich zu Jaden und nahm dann Anna an meine Hand und ging mit ihr nach drausen als wir fertig waren "Du siehst gut aus übrigens" lächelte ich.

Damon

Ich suchte mir noch anderen Technik Kram aus und sah dann zu Stefan als er das fragte "Ja ich bin auch fertig, wir können an die Kasse" grinste ich ihn an und lachte als die beiden Jungs sich streiten "Bringt ihr den beiden nichts bei? Naja...als ich in ihrem Alter war ich nicht anders, weißt du ja" lachte ich und ging dann an die Kasse um zu bezahlen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!