Thread 4
Natalie
Ich nickte als er das sagte und lehnte mich leicht an ihn und lächelte als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich. Es ging dann die Tür auf und ich hatte Angst dass es wieder irgendein Wesen ist, aber es waren nur Michael und Spencer, sie kamen zu mir gestürmt und umarmten mich, ich versuchte ihnen nicht zu zeigen was für schmerzen ich hatte und erwiderte leicht die Umarmung und strich ihnen über den Rücken, doch sie merkten und sahen dass ich Wunden hatte "Mami was ist los?" fragte mich Michael doch ich schüttelte nur den Kopf und versuchte zu lächeln "Es ist nichts zumindest nichts schlimmes" ich wollte nicht dass sie sich sorgen um mich machen "Drückt mich einfach in nächster Zeit nicht mehr so stark, okay?" fügte ich hinzu.
Damon
Ich nickte "Wenn ich dich bei deiner Ruhe störe dann kann ich auch raus gehen..." sagte ich, legte mich aber neben sie u d gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Stefan
Ich wollte die Kinder aufhalten, als sie auf NAtalie zu rannten, aber da war es schon zuspät, aber da umarmten sie sie schon. Ich nahm dann die Kids in meine Arme und strich ihnen über den Rücken. "Gehts?", fragte ich sie dann besorgt.
Jaden
Ich schüttelte kurz den Kopf, "Solange du aufhörst, mich tausend was zu fragen, störst du schon nicht.", antwortete ich ihm schwach und leise und zuckte kurz zusammen, als er mir einen Kuss auf den Kopf gab.
Natalie
Ich atmete tief durch und nickte dann leicht "Ja geht schon...auch wenn es viele Schmerzen sind..die Kinder können nichts dafür" antwortete ich ihn und strich Michael und Spencer über den Kopf. "Ich würde mich nur gerne etwas ausruhen" fügte ich hinzu und legte mich dann vorsichtig ins Bett und deckte mich zu ohne mir weh zu -tun.
Damon
Ich sagte dann nun nichts mehr und legte mich auf die andere Seite und hielt Abstand um ihr nicht ausversehen weh zu tun oder zu berühren. "Schlaf gut" sagte ich lediglich und schloss dir Augen.

Stefan
"Gut dann tu das, wenn was ist ruf mich.", lächelte ich sie an und ging mit den Kindern runter, damit sie ungestört war und machte unten den beiden etwas zu essen, setzte mich mit hin und aß mit ihnen.
Jaden
Ich gab ein leises "hm...", von mir und schloss die Augen, um irgendwie ein zuschlafen, auch wenn es nicht einfach war, schlief ich nach einiger Zeit ein. Schlief aber nicht wirklich gut, da ich einige Albträume hatte.
Natalie
Ich nickte und schloss die Augen um zu schlafen, ich konnte zwar gut einschlafen aber hatte keine gute Träume. Ich wälzte mich im Bett, ich war unruhig und wachte mit einem schmerzenden schrei auf weil ich auf den Boden fiel und versuchte aufzustehen aber ich hatte mir irgendwie den rücken verletzt und konnte nicht aufstehen ohne mir noch mehr schmerzen zuzufügen und versuchte mich wenigstens ein wenig aufzusetzen.
Damon
Ich merkte dass Jaden nicht gut schlafen konnte und schlief deswegen nicht sehr fest. Ich blieb deswegen wach und sah an die decke und dachte etwas nach.

Stefan
Ich hörte einen Schrei, weshalb ich hoch lief und ins Zimmer ging. Natalie saß auf dem Boden und ich hob sie so vorsichtig wie nur möglich hoch und setzte sie zurück ins Bett. "Alles okay?", fragte ich sie während ich sie besorgt musterte.
Jaden
Ich öffnete dann die Augen, als ich einen Albtraum hatte und seufzte, dass ich nicht schlafen konnte. Ich drehte mich so gut wie möglich auf den Rücken und sah kurz zu Damon, der wach war. "Entschuldige, falls du wegen mir nicht schlafen kannst.", entschuldigte ich mich und sah an die Decke,
Natalie
Ich krallte mich an Stefan fest als er mich hoch hob "Mein Rücken ich bin auf die Wirbelsäule gefallen, sie tut schrecklich weh" antwortete ich ihm und versuchte es mir auf dem Bett so gemütlich wie möglich zu machen. "Ich halte das einfach nicht mehr aus..." fügte ich hinzu.
Damon
Ich sah zu Jaden als sie das sagte "Ist nicht so schlimm, wirklich nicht" sagte ich zu ihr und strich ihr vorsichtig über den Kopf. "Es ist ein dummes Gefühl rein gar nichts tun zu können um dir zu helfen...ich verstehe einfach nicht warum..die wunden müssten doch schon längst verheilt sein..." fügte ich hinzu.

Stefa
"Ich weiß aber nicht was ich tun soll. Ich würde dir so gerne helfen, aber ich einfach nicht wie.", sagte ich traurig, und strich ihr ganz vorsichtig über die Wunde, ehe ich mir ins Handgelenk biss und ihr hinhielt. "Vielleicht funktioniert es jaa.", fügte ich etwas aufmunternd hinzu.
Jaden
Ich zuckte zusammen, als er mir über den Kopf strich und versuchte mit den Schultern zu zucken. "Keine Ahnung, vielleicht bin ich ja jetzt wieder ein Mensch...oder keine Ahnung was mit mir los ist.", meinte ich und schloss die Augen, schlief aber nicht ein sondern dachte nur etwas nach.
Natalie
Mir lief eine Träne die Wange herunter als er das sagte, ich wollte nicht dass er wegen mir so traurig ist...als er mir sein Handgelenk hinhielt nahm ich es an und trank davon, ich merkte wie es mir schlagartig besser ging, die Wunden fingen jetzt auch an schneller zu heilen. "Es funktioniert, es funktioniert Stefan" lächelte ich und umarmte ihn stürmisch, auch wenn es noch ein wenig weh tat. "Dann scheine ich wirklich ein Mensch zu sein" fügte ich hinzu.
Damon
"Wenn du ein Mensch bist vielleicht hilft dir ja mein Blut..." meinte ich nachdenklich und sah zu ihr "Sollen wir es mal versuchen?" fragte ich sie.

So, da bin ich. (:
Kann aber manchmal dauern, schau noch mit meinen Eltern Film -.-
Stefan
Ich legte meine Arme um sie, als sie mich stürmisch umarmte. "Gott sein Dank. dann trink noch mehr, dann gehen sie vielleicht ganz zu.", lächelte ich sie a und gab ihr dann einen Kuss und strich ihr über den Rücken.
Jaden
Ich sah weiterhin an die Decke und überlegte, ehe ich den Kopf kurz nickte. "Wenn es hilft...", antwortete ich ihm leise und schloss die Augen da ich ziemlich erschöpft war.
Toll -_-
Natalie
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und klammerte mich an ihn "Nein ist schon gut, es geht schon" lächelte ich leicht und legte meinen Kopf an seine Brust "Ich liebe dich so sehr, dass du immer für mich da bist" fügte ich hinzu und schloss dann kurz die Augen "Ich hoffe dass das das einzige Wesen ist dass uns hier stört und es nie wieder tut, dieses Vieh war eins der schlimmsten..." sagte ich noch und legte dann meine Arme um seinen Hals.
Damon
Ich nickte und sah dass sie schon fast am einschlafen war "Dann schlaf zuerst dich aus, wir sehen morgen weiter" schlug ich vor und schloss dann auch die Augen und versuchte zu schlafen.

Stefan
Ich strich ihr vorsichtig und beruhigend über den Rücken und nickte. "Ja, das glaube ich. Aber vielleicht war es ja wirklich das letzte Wesen, was uns stört.", stimmte ich ihr zu und drückte ihr einige Küsse auf den Kopf, während ich sie vorsichtig näher zu mir zog.
Jaden
"Okay.", sagte ich dann leise und tastete mit geschlossenen Augen und ihne mich groß zu bewegen nach Damons Hand. Auch wenn ich immer noch etwas verltzt war, wollte ih nicht das er sich so sehr schlecht fühlt.
Natalie
Ich strich ihm über die Brust als er mir über den Rücken strich "Kannst du mich dann in einen Vampir verwandeln...dann hab ich es hinter mir?" fragte ich Stefan und kuschelte mich an ihn während ich auf eine Antwort wartete "Wenn du es nicht kannst kann ich auch jemand anderes fragen..." fügte ich hinzu und strich Ibm über die Wange.
Damon
Als Jaden nach etwas tastete und meine Hand in ihre nahm strich ich darüber und aber nichts weiter weil ich nicht wusste in wie weit sie es wollte und schlief dann einfach nah ein paar Minuten ein.

So endlich on :)
Stefan
"Jetzt?", fragte ich sie mit der Gegenfrage und schüttelte den Kopf. "Nein, ich kann das tun...willst du es denn, dass ich es sofort tue?", fügte ich fragend hinzu und strich auch hr über die Wange, als sie es bei mir tat.
Jaden
Als er über meine Hand strich, seufzte ich leicht und schlief dann ein.
Als ich aufwachte, schlief er noch und ich wollte eigentlich aufstehen, löste meine Hand aus seiner und setzte mich unter starken Schmerzen so leise wie möglich auf und stand vorsichtig auf, um mir irgendwas anderes anzuziehen, da das Kleid mit Blut voll gesogen war.
Natalie
"Ja ich möchte es gerne sofort..." antwortete ich ihm und gab ihm sanft einen Kuss. "Dann habe ich keine Schmerzen mehr, zumindest nicht mehr von diesen Wunden, denn ich möchte nicht schmerzhaft sterben, was ja jeden Tag passieren könnte..." fügte ich hinzu und löste mich von ihm, damit er es tun kann.
Damon
Als ich aufwachte war Jaden nicht mehr neben mir weshalb ich mich umsah, sie zig sich gerade um "Soll ich dir helfen oder schaffst du es alleine?" war meine Frage und stand auf um mich selbst umzuziehen.

Stefan
"Okay, dann tue ich es.", antwortete ich ihr und gab ihr einen langen Kuss, als sie sich von mir löste, legte dabei meine Arme um ihren Hals, um ihn erstmal nur zu streicheln und es für sie so angenehm wie möglich zu machen und brach ihr dann das Genick, als ich mich von ihr löste. Ich fing sie auf, als sie drohte in sich zu fallen und legte sie aufs Bett, deckte sie zu und ging nach unten einige Blutbeutel zu holen, lege mich dann aber zu ihr.
Jaden
Ich versuchte mich erfolglos ins Kleid zu zwängen ohne dabei die offenen Wunen zu streifen, als ich Damons Stimme hörte und den Kopf schüttelte und mich weiter versuchte allein anzuziehen. Als ich es immer noch nicht von oben schaffte, zog ich es von unten an, was leichter ging und seufzte erleichtert. "Ich brauch keine Hilfe.", antwortete ich ihm dann trotzdem.
Natalie
Ich erwiderte den langen Kuss und entspannte mich als er mir über den Hals strich, ich wusste zwar was jetzt kommt aber ich hatte keine Angst weil ich wusste dass Stefan mir so wenig Schmerzen wie möglich antun wollte. Ich merkte fast gar nicht dass er mir das Genick brach und war sofort tot.
Als ich aufwachte lag er neben mir, ich fühlte mich ein wenig benommen und hatte richtigen Hunger, aber auf Blut, seit langem hatte ich so einen Blutdurst nicht mehr gehabt.
Damon
Ich seufzte als sie Probleme hatte und keine Hilfe annahm. Wie kann man nur so stur sein? Fragte ich mich "Ich geh runter etwas zu essen machen, schließlich haben die Kinder lange nichts mehr gegessen..." sagte ich darauf und tat das dann auch.

Stefan
Ich wartete einige Stunden, bis Natalie aufwachte. Ich lächelte sie leicht an und hielt ihr einen Blutbeutel hin den ich bereits geöffnet hatte. "Hier trink.", lächelte ich sie an und musterte sie leicht. "Wie geht es dir?", fügte ich dann fragend hinzu.
Jaden
"Viel Spaß, ich komm schon allein zu recht.", meinte ich und schaute mich etwas im Spiegel an und seufzte traurig, ich hoffte es würden nicht alles Narben werden...Ich lief etwas später aus dem Zimmer und lief wie ein halbtoter Pinguin nach unten.(Bester Vergleich ever XD) Ich lächelte Ashley und Alex schwach an und kniff schmerzhaft die Augen zusammen und bließ die Luft zwischen den Zähnen hervor, als sie mich umarmten, dennoch strich ich beiden über den Kopf, ehe sie sich wieder setzten.
Natalie
Noch etwas benommen nickte ich und nahm den Blutbeutel an und trank ihn in einem Zug aus, es sah bestimmt schrecklich aus, so gierig und unelegant. "Noch etwas benommen und... Blutgierig..." antwortete ich ihm und sah vor Scham weg und wischte mir das Blut vom Mund. Ich fühlte aber keinen Schmerz mehr, die Wunden waren verschwunden, aber kleine Narben waren trotzdem geblieben als ich mich ansah. "Aber ansonsten...es könnte mir gesundheitlich nicht besser gehen" fügte ich hinzu und umarmte ihn einfach und drückte mich an ihn, ich hatte meine Stärke etwas unterschätzt und versuchte aber wieder lockerer zu lassen.
Damon
Ich war gerade in der Küche und machte Essen, ich ging ins Esszimmer und wollte gerade den Tisch decken, da sah ich dass Alex und Ashley, Jaden umarmen, das tut bestimmt schrecklich weh. Ich ging zu ihr und sah sie gesorgt an "Geht es?" fragte ich sie besorgt und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Stefan
"Ist doch nicht so schlimm, ich kenne das doch von mir.", meinte ich lächelnd und strich ihr über die Wange und nickte dann. "Okay, naja. Dann freue ich mich dir zu sagen, dass du nun ein vollständiger Vampir bist und keine Schmerzen mehr hast.", fügte ich hinzu und legte meine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Jaden
Ich schüttelte leicht den Kopf auf seine Frage und musste erst einige Male tief durchatmen, ehe ich mich wieder gefangen hatte. "Alles okay, hat fast gar nicht weh getan...", sagte ich leise und sah dann Damon an. "Esst ruhig...ich hab keinen Hunger...", fügte ich hinzu.
Natalie
Ich nickte als er das sagte und legte meinen Kopf an seine Brust "Ich hoffe nur dass ich den Kindern nichts tue..das würde ich mir nie verzeihen..." sagte ich und strich ihm über die Brust "Jetzt muss ich wohl alles wieder von vorne durchstehen, es tut mir jetzt schon für dich leid..." fügte ich hinzu.
Damon
"Ich seh dich dass es dir nicht gut geht, du musst was Essen für dich zu stärken, ich möchte nicht dass du nachher umfällst, und wenn nicht dann trink wenigstens von meinem Blut vielleicht hilft es ja" meinte ich und sah sie an.

Stefan
"Wirst du nicht, sie sind doch eh schon Vampire und solange du kein pumpendes Herz hörst, geht das schon."., lächelte ich sie aufmunternd an und nickte. "Das wird schon nicht so schlimm. Du hast es einmal geschafft, also schaffst du es ein zweites mal sicher auch.", fügte ich hinzu.
Jaden
Ich seufzte, ehe ich einlenkend nickte. "Okay...ich werde von dir trinken, aber später...nicht vor den Kindern und auch nicht wenn du Hunger hast. Esst ihr lieber erst was...ich kann warten.", sagte ich leise und sah kurz zu den Kindern und lächelte sie leicht an.
Natalie
Ich kuschelte mich in seine Arme als er das sagte "Ich hoffe es.." sagte ich und strich ihm über die Wange "Wie schaffst du es auch immer mich aufzumuntern" lächelte ich ihn an und gab Stefan einen Kuss Ehe ich die Augen schloss "Ich bin gerade sehr müde, macht's dir was aus wenn ich ein wenig schlafe?" fragte ich ihn.
Damon
"Dann gehen wir halt raus aber du bist mir jetzt wichtiger, als mich selbst" sagte ich nahm ihre Hand und zog sie mit nach draußen. Ich biss mir dann ins Handgelenk und hielt es hier hin "Und jetzt trink, es ist niemand hier" fügte ich hinzu.

Stefan
"Schlaf ruhig, es macht mir nix aus.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss, ehe ich sie in meine Arme zog und eine Decke über uns zog und schloss dann die Augen, nachdem ich ihr Gute Nacht gewünscht hatte.
Jaden
Ich seufzte und bis mir au die Lippe, als er meine Hand nahm und mich mit sich zog. Als er mir sein Handgelenk hinhielt, ekelte ich mich irgendwie, nickte aber und führte es an meinen Mund und fing dann an zu trinken.
Natalie
Ich nickte müde und lächelnd als er mich in seine Arme zog und kuschelte Michail diese und ebenfalls in die Decke Ehe ich ich seinen Kuss erwiderte und ihm ebenfalls eine gute Nacht wünschte "Träum schön" fügte ich lächelnd hinzu und strichbihr über die Wange nachdem ich keinen Kopf auf seine Brust gelegt hatte, schloss die Augen und schlief ein.
Damon
Ich runzelte die Stirn, ekelt sie sich? Fragte ich mich ein wenig an ihrer Reaktion. Als sie genug getrunken hatte nahm ich es wieder zurück "Wie fühlst du dich? Hat es geklappt?" fragte ich sie.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen