Thread 4

  • Seite 27 von 93
09.02.2014 00:48
avatar  Jose
#651
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte lächelnd und fing an ihr über den Rücken zu streichen und nickte. "Du auch, mein Engel.", lächelte ich sie an und lächelte mehr, als sie mir über die Wange strich und schloss dann langsam die Augen, schlief aber noch nicht ein, da ich warten wollte, bis sie ein geschlafen war und da ich hörte wie die Tür sich öffnete und sich die beiden Jungs mit ins Bett schlichen. Lächelnd zog ich sie zu mir und deckte auch sie, ehe ich die Augen schloss und langsam einschlief.

Jaden

Ich wischte mir etwas angeekelt über den Mund und nickte leicht. "Besser als vorher, dennoch tut mir fast alles noch weh, auch wenn manche Wunden etwas kleiner werden...", antwortete ich ihm.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 00:59
#652
Na
Ur-Vampir

Natalie

Als ich am nächsten Morgen aufwachte merkte ich dass die Jungs bei uns lagen, ich wusste zwar nicht warum aber ich bekam ein riesiges Hungergefühl, ich stand schnell auf ließ mich an der nächsten Wand nieder. Ich zig die Beine an, legte meinen Kopf auf die Knie und fing an so ein wenig nach vorne und nach hinten zu wiegen. Wieso ist es bei den beiden aber nicht bei Stefan? Ich verstehe es nicht...

Damon

Ich nickte als sie das sagte "Dann scheint das auch nicht richtig zu helfen" seufzte ich. Ich wusste nicht was ich jetzt noch machen sollte, da die Kinder aber Hunger hatten setzte ich mich zuerst und fing an mit den beiden zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 01:13
avatar  Jose
#653
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Als ich aufwachte, lagen nur die 2 Jungs bei uns, ich sah mich um und sah Natalie an einer Wand sitzen. Ich stand leise und vorsichtig auf, "Hey, was ist denn los?", fragte ich sie verwirrt und kniete mich vor sie.

Jaden

Ich zuckte kurz mit den Schultern, ehe ich dann wieder nach drinnen ging, aber nach oben ging, um mich aufs Bett vorsichtig zu legen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 01:26
#654
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich war nicht richtig geistich da und schreckte dann auf als ich eine Stimme hörte, ich sah zu Stefan "In meinem Kopf hab ich mit dem Gedanken gespielt die Kehle von Michael aufzureißen und ihn auszusaugen, warum ist es bei den beiden und bei dir nicht, sie sind doch auch Vampire wie du schon sagtest" antwortete ich Ibm leicht stotternd.

Damon

Die Kinder fragten mich was mit Jaden los war, aber ich wollte ihnen keine Sorgen bereiten weswegen ich sagte dass es nichts schlimmes ist und es ihr bald wieder besser geht, sie nickten einfach nur und aßen dann weiter. Als wir fertig waren schlich ich mich nach oben ins Schlafzimmer, sie hatte sich hingelegt, ich legte mich dann neben sie und nahm sie vorsichtig und behutsam in den Arm.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 02:05
avatar  Jose
#655
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Das bildest du dir ein. Du musst dir einfach immer wieder sagen, dass es deine Freunde sind in dem Fall deine Kinder und das du ihnen nichts tun willst. Du musst dir sofort ein schlechtes Gewissen einreden, wenn du so was denkst.", sagte ich zu ihr und strich ihr über die Kniee.

Jaden

Ich überlegte, ob ich mir einfach irgendwie schnell das Genick brechen könnte, damit ich wieder ein Vampir wäre. Als jemanden einen Arm um mich legte, zuckte ich zusammen und wäre halb aus dem Bett gefallen. "Nicht...anfassen...bitte...", bat ich ihn, da irgendwie vieles weh tat und drehte mich vorsichtig auf die Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 02:13
#656
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte leicht als Stefan das sagte "Ich versuchs" flüsterte ich und legte meine Hände auf seine als er mir über die Knie strich. "Danke" rügte ich hinzu und legte meine Arme um ihn. "Ich hoffe dass es nicht zu lange dauert bis ich alles wieder im Griff hab..." fügte ich hinzu.

Damon

Als Jaden das sagte ließ ixh sie sofort los und drehte mich dann auf die andere Seite um nicht in Versuchung zu kommen sie anzufassen und schloss dann einfach die Augen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 02:44
avatar  Jose
#657
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Du schaffst das schon. Außerdem warst du nur knapp 2 Tage kein Vampir mehr...das haeißt, du hast es noch nicht soo sehr verlernt.", lächelte ich und nickte, als sie die Arme um mich legte. "Das wird schon wieder.", fügte ich aufmuntern hinzu.

Jaden

Ich seufzte leise und wusste einfach nicht mehr weiter. "Am besten geh ich einfach, da musst du dich nicht mit mir rum schlagen...und du kannst dir eine suchen, die nicht so empfindlich ist und nicht so ein scheiß Schicksal hat, wie ich es habe.", sagte ich leise und traurig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 03:22
#658
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich drückte mich an ihn und schloss für einen Moment die Augen "Kann ich was trinken?" fragte ich Stefan und sah dann zu ihm hoch, es war mir irgendwie peu lich ihn das zu fragen...früher war es das dich auch nicht..

Damon

"Was redest du da! Ich liebe dich und möchte keine andere als dich haben!" sagte ich etwas gereizt als sie das sagte, wie kann sie nur so etwas denken "Wie kommst du nur auf so ei e Idee" fügte ich hinzu und deckte mich dann stramm zu.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 12:36
avatar  Jose
#659
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Aber na Klar. Lassen wir die beiden schlafen und wir gehen runter.", antwortete ich ihr lächelnd und stand auf, hielt ihr meine Hand hin und ging dann zusammen mit ihr nach unten, wo ich ihr einen Blutbeutel holte und ihn ihr dann hiinhielt.

Jaden

Ich sagte nichts dazu sondern nickte lediglich einmal und strich mir vorsichtig einige Tränen weg, die Augen dann schloss und versuchte mich zu beruhigen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 13:05
#660
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte leicht lächelnd und nahm weine Hand und ging mit ihm nach unten. Ich wartete auf ihn als er kurz weg war und nahm den Beutel dankend an , ich machte ihn auf und machte mich richtig über ihn her, ich fand es schrecklich so zu sein, versuchte aber es nicht zu zeigen.

Damon

Ich sah dass sie sich Tränen wegstrich, sie tat mir leid, ich gab mir auch immer noch die Schuld, ich drehte mich von ihr weg und versuchte nicht auch nich Tränen zu vergießen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 13:23
avatar  Jose
#661
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Und geht es dir jetzt schon etwas besser?", fragte ich sie lächelnd und strich ihr über den Rücken, nachdem sie den Beutel leer hatte und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.

Jaden

Leise schluchzte ich, als Damon sich wegdrehte, konnte es irgendwie nach vollziehen, wer will mich schon ansehen, zumindest so wie ich jetzt aussah...ich strich mir die einzelnen Tränen weg und drehte mich dann auf die andere Seite und schloss die Augen, um entweder zu schlafen, oder mich wenigstens zu beruhigen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 13:33
#662
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich wischte mir das restliche Blut vom Mund Ehe ich leicht nickte "Ja ein wenig..." antwortete ich ihm und lehnte mich an ihn. "Können wir vielleicht was machen was mich ablenkt?" fragte ich nach wenigen Minuten und strich ihm über die Hand.

Damon

"Wenn du wieder ein Vampir werden willst brauchst du es nur zu sage " sagte ich nach einiger Zeit und schloss die Augen aber ohne einzuschlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 13:52
avatar  Jose
#663
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Klar, wenn du willst. Willst du raus oder lieber drinnen bleiben?", antwortete ich ihr und sah sie fragend an, während ich auch ihr über die HAnd strich, als sie es bei mir tat.

Jaden

"Nein...danke.", schluchzte ich und hatte mich wieder beruhigt und zog die Decke so weit es ging über mich, schloss die Augen und versuchte zu schlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 14:06
#664
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ein wenig nach draußen" antwortete ich ihm und versuchte zu lächeln "Was findest du schöner, Strand, Wald oder an den See mit dem Wasserfall?" fragte ich Stefan lächelnd und nahm seine Hand um schon mal mit ihm nach draußen zu gehen.

Damon

Was hat sie bloß? Fragte ich mich, ich drehte mich zu ihr um und schloss die Augen. Warum lässt sie sich nicht helfen? "Wenn du mich nicht mehr liebst oder mich nicht bei dir haben willst kann ich auch in ein anderes Zimmer gehen" sagte ich murmelnd und ließ die Augen geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 14:47
avatar  Jose
#665
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"See mit Wasserfall.", antwortete ich ihr und ging ihr hinterher. "Sicher, dass wir die Kinder hier alleine lassen können?", fragte ich dann noch, weil ich mir nicht sicher wahr, lief aber schon los.

Jaden
ICh sagte nichts dazu, rückte an den Rand und versuchte zu schlafen, was auch nach kurzer zeit funktionierte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 14:55
#666
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich blieb stehen als er das sagte "Wenn du dich sicherer fühlst können wir sie auch mitnehmen..." antwortete ich ihm und sah ihn dann an. "Dann musst du sie aber vor mir beschützen falls ich mich nicht kontrollieren kann..." fügte ich hinzu.

Damon

Sie gibt mir nicht mal mehr eine Antwort, war es wirklich so schlimm was ich getan hab?... Ohne nich etwas zu sagen schlief ich einfach ein.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 15:16
avatar  Jose
#667
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich schüttelte den Kopf, "Nein ,dann lassen wir sie hier.", meinte ich und schüttelte den Kopf. "Du kannst dich kontrollieren - und wenn nicht würdest du nie den beiden was tun.", fügte ich hinzu und ging weiter.

Jaden

Als ich aufwachte schlief Damon noch, als ich mich umdrehte. Leise stand ich auf, zog mich vorsichtig, langsam und so leise wie möglich um, ehe ich nach unten lief. Immer noch tat mir alles weh, aber es tat nicht mehr soooo sehr weh, wie gestern. Ich ging nach draußen und setzte mich auf die Terrasse mit einem Kaffee und dachte nach, während ich aufs Meer sah.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 15:23
#668
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte als er das sagte "Daphne hätte ich aber auch fast was getan als ich nich nicht lange eine Vampir war.." flüsterte ich vor mich hin und ging dann aber einfach weiter. Als wir dann am See ankamen setzte ich mich ans Wasser und hörte dem Geplätscher des Wassers zu des Wasserfalls.

Damon

Als ich aufwachte war Jaden nicht mehr da, weshalb ich aufstand, mich umzog und dann nach unten ging, in der Küche war sie nicht, trotzdem machte ich mir einen Kaffee und machte mich auf die Suche nach ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 16:02
avatar  Jose
#669
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, aber du hast es nicht und das alleine zählt.", sagte ich zu ihr und setzte mich ins Gras und zog meine Schuhe aus um meine Beine im Wasser zu tauchen und zu entspannen.

Jaden

Ich trank meinen Kaffee und lehnte mich dann etwas zurück und sah weiterhin aufs Meer und lauschte dem Rauschen, was mich entspannte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 16:11
#670
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte als er das sagte und zog mir dann ebenfalls meine Schuhe aus und tauchte sie ins Wasser. Ich lehnte mich leicht an Stefan und versuchte mich zu entspannen. Hier war es friedlich und ich hoffe dass es auch so bleibt..

Damon

Ich suchte Jaden überall als ich sie gefunden hatte blieb ich aber auf Abstand und schaute ihr einfach nur zu und trank meinen Kaffee während dessen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 16:47
avatar  Jose
#671
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Als Natalie sich an ich an lehnte, legte ich meine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich sah aufs Wasser und strich Natalie dabei über den Rücken. "Geht es dir jetzt besser?", fragte ich sie dann leicht lächelnd.

Jaden

Ich spürte das Damon mit draußen war und seufzte leise, trank meinen Kaffee und starrte aufs Meer, es beruhigte mich irgendwie. "Damon, lass mich einfach in Ruhe. Ich brauche keinen Aufpasser. Ich komme allein zurecht, du kannst eh nichts für mich tun...", sagte ich leise und zog die BEine vorsichtig an.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 16:59
#672
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte als Stefan mir einen Kuss auf die Stirn gab "Ja es geht mir besser, hier ist es wirklich beruhigend, und dass du bei mir bist macht es noch besser" antwortete ich ihm und legte meine Hände auf seine als er sie um mich legte. Ich sah auf den Wasserfall "Hast du dich eigentlich schon mal gefragt ob da hinten was ist?" fragte ich Stefan und nickte auf den Wasserfall.

Damon

Ich seufzte leise als sie das sagte "Ich bin nicht da um auf dich aufzupassen, ich möchte einfach in deiner Nähe sein..." sagte ich zu ihr und sah dann auf das Meer und trank meinen Kaffee weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 17:41
avatar  Jose
#673
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Nein und wenn ich ehrlich sein darf, will ich es auch nicht wissen, da wir bestimmt so viel Glück haben und dahinten passiert uns was.", antwortete ich ihr und strich ihr weiter über den Rücken und gab ihr einen Kuss.

Jaden

"Aber ich will nicht, dass du in meiner Nähe bist, zumindest nicht jetzt.", sagte ich nahm meinen Kaffee, und ging nach drinnen, wo ich meine Tasse wegräumte und eigentlich wieder nach oben gehen wollte, aber die Kinder mich aufhielten. Sie wollen wissen, was mit mir los ist...ich sagte dazu nichts und schüttelte den Kopf, ehe ich dann mich auf die Couch setzte und dann einfach vor mich hinstarrte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 17:48
#674
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte als er das sagte und strich ihm über sein Oberschenkel und entspannte mich weiter "Hast du Lust eine Runde Baden zu gehen?" fragte ich ihn stattdessen grinsend und sah dann zu ihm als ich den Kopf nach hinten lehnte.

Damon

Als sie das sagte stand ich mit geballten Fäusten auf und ging dann in Richtung Wald, irgendwann hatte ich auch die Nase voll. Soll sie mich doch sonst wo. Ich grabe mich nicht immer in ihren Arsch hinein, irgendwann ist das Maß voll. Sie will nicht dass ich i. Ihrer Nähe bin, gut das kann sie haben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 18:41
avatar  Jose
#675
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Von mir aus.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich aufstand und mich bis zur Boxershorts auszog und dann ins Wasser ging und dann auf sie wartete.

Jaden

Ich sah an die Wand und versuchte zu überlegen, was ich machen sollte. Ich könnte mich eigentlich alleine in einen Vampir verwandeln, aber das wollte ich nicht...auf eine Weise, war ich froh wieder ein Mensch zu sein, ein wenig Normalität tat mir gut. Ich stand dann auf und schnappte mir meine Auto schlüssel, ich sagte zu den Beiden Kleinen das ich kurz weg wäre und fuhr dann ins Krankenhaus, damit ein Arzt mir die schlimmeren Wunden nähen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!