Thread 4

  • Seite 25 von 93
05.02.2014 01:43
avatar  Jose
#601
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte dann Kati zu, auch wenn ich nicht wusste wie wir das schaffen sollten, aber gut. Ich nahm ihre Hand von meiner Wange und legte sie wieder unter die Decke, "ICh weiß, aber trotzdem. Ich würde dir ja gerne mein Blut geben, aber das wird nicht helfen.", sagte ich und fing dann an ihre Wunden vorsichtig zu verarzten.

Jaden

Als ich auf dem Boden voller Steine ankam, gab ich einen schmerzvollen Laut von mir und versuchte mich irgendwie zu bewegen, wo es nicht so wehtat doch das schien fast unmöglich. Auf einmal wurde alles um mich herum wieder schwarz und ich machte mich schon bereit, dass ich mir noch mehr Verletzungen einfangen würde, doch ich öffnete die Augen und fing an panisch nach Luft zu schnappen und das Blut auszuhusten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 01:53
#602
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Es tut mir so leid ich hatte besser aufpassen sollen" flüsterte ich und biss mir auf die Lippe als Stefan mich verarztete "Es tut so weh.." flüsterte ich und verkrampfte mich leicht. "Lass es sein, es bringt ja doch nichts, es sind zu viele Wunden du kannst nicht alle verarzten" sagte ich und sah dann weg.

Damon

Als Jaden endlich aufwachte war ich erleichtert "Du weißt gar nicht wie froh ich bin dass du endlich aufgewacht bist.." sagte ich und ließ mir alles von Katie erklären "Okay ich weiß zwar nicht wie ich das genau anstellen soll...aber ich Versuchs" sagte ich und versuchte dann weiter Jadens Wunden zu versorgen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 06:43
avatar  Jose
#603
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Shhh, ist schon gut. Mach dir keine Vorwürfe. Es wird alles wieder gut.", flüsterte ich ihr beruhigend zu und nickte, ehe ich aufhörte sie zu verarzten. "Entschuldige, ich wollte dir nicht noch mehr Schmerzen bereiten, wie schon genug.", fügte ich entschuldigend hinzu und legte mich vorsichtig neben sie.

Jaden

Ich nickte ihm nur einmal zu und unterdrückte einige schmerzhafte Schreie, als er meine Wunden versorgte. Mir tat alles so höllisch weh, warum passiert sowas immer uns?, dachte ich und wischte mir langsam und vorsichtig das Blut vom Mund und versuchte die Augen offen zu halten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 15:30
#604
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Entschuldige dich nicht, du meinst es ja nur gut..." sagte ich schwach und sah zu IHK auf als er sich neben mich legte "Ich halte das nicht mehr lange durch" flüsterte ich noch, nie fielen immer wieder die Augen zu. Doch dann hörte ich plötzlich was und nach wenigen Sekunden sah ich dann die Frau ohne Gesicht. Schneller als man gucken konnte kam sie auf mich zu und stach mir eine Art Haken durch den Bauch und hängte mich an die Wand. Ich schrie schmerzhaft auf und spuckte Blut.

Damon

Ich wusste nicht was ich jetzt noch für sie tun sollte "Ganz ruhig es wird alles wieder gut" versuchte ich sie zu beruhigen und strich ihr vorsichtig und behutsam über die Wange "Wenn du irgendwas brauchst, ich versuche alles in meiner Macht stehende zu tun.." fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 16:00
avatar  Jose
#605
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich schrief auf, als Natalie an eine Wand aufgegangen wurde und stand schnell auf und griff nach einer Spritze. Ich konnte niemanden sehen, weswegen ich sie Natalie zuwarf. "Versuch ihr Blut abzunehmen und enthaupte sie.", rief ich ihr zu und rannte schnell nach unten, wo ich mir au dem Keller eine Axt nahm, wieder nach oben rannte und sie enthauptete, sobald NAtalie das Blut hatte und ich somit wusste, wo diese Frau war.

Jaden

Ich zitterte ud verzog das Gesicht, als er mir über die Wange strich und schüttelte so gut es ging unter Schmerzen den Kopf, um ihm mitzuteilen, dass er nichts machen konnte. Kramhaft versuchte ich wach zu bleiben, doch immer wieder fielen mir die Augen kurz zu.

Ich hoffe es ist okay, dass ich die Seite etwas umgestaltet habe :D Ich hatte langeweile :D


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 16:14
#606
Na
Ur-Vampir

Sieht gut aus :) also macht mir nichts aus :)

Natalie

Ich versuchte die Spritze aufzufangen als Stefan mir sie zu warf und schaffte es. Die Frau versuchte mich zu erwürgen aber ich zapfte ihr schnell das Blut ab, da kam Stefan dann schon mit der Axt und enthauptete sie. Schnell spritzte ich mir das Zeugs. Ich merkte wie ich langsam meine Kräfte wieder bekam und die Wunden schneller heilten, oder eher aufhörten zu bluten. "Hilfst du mir da runter?" fragte ich ihn wispernd.

Damon

"Du musst versuchen wach zu bleiben" flüsterte ih ihr zu "Es tut mir so leid ich würde dir so gerne helfen..." fügte ixh hinzu und guckte auf den Boden, ich war planlos, was sollte ich nun tun...fragte ich mich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 16:44
avatar  Jose
#607
avatar
Ur-Vampir

Cool :D Und noch ne Frage :D Kommt die Frau ohne Gesicht auch zu Jaden, oder wars das ?

Stefan

Ich nickte sofort und schmiss die Axt weg und hob sie dann von der Wand und legte sie so vorsichtig wie möglich ins Bett und setzte mich zu ihr. "Soll ich dir irgendwas bringen oder irgendwas für dich tun?", fragte ich sie dann besorgt und musterte sie.

Jaden

Ich versuchte zu nicken und öffnete die Augen leicht und schloss sie aber immer wieder kämpfte aber so gut wie möglich gegen den Schlaf an.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 16:55
#608
Na
Ur-Vampir

Ich würde sagen dass sie zu Jaden auch kommt, dass sie sozusagen in jedem ihrer Opfer einmal da ist oder so XD :)

Natalie

"Frische Kleidung täte gut" antwortete ich ihm schmerzend und versuchte so gut es ging zu atmen, dieser Haken hatte irgendwelche Organe verletzt, ich hoffe dass sie schnell verheilen. "Etwas Blut könnte ich auch gebrauchen" fügte ich leise hinzu.

Damon

Ich sah sie besorgt an "Ich will dass du weißt dass ich dich liebe, ich wollte dich nie gehen lassen aber als du sagtest dass du ein normales Leben willst und ich dir das nicht bieten kann wurde ich wütend eher auf mich selbst, ich wollte dass du glücklich wirst auch wenn es nicht bei mir sein sollte" sagte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 18:55
avatar  Jose
#609
avatar
Ur-Vampir

Okie Dokie. :)
Sorry war eingeschlafen -.-


Stefan

Nickend stand ich auf und holte ihr Klamotten, nickte nochmal und holte ihr dann etwas Blut. Ich half ihr beim Anziehen und hielt ihr dann die Beutel hin. "Nach etwas?", fragte ich sie dann aufmunternd lächelnd und strich ihr über den Rücken.

Jaden

Ich sagte nichts dazu und sondern nickte ganz kurz, ehe ich dann die Augen schloss und versuchte sie wieder zu öffnen, doch es klappte nicht. Plötzlich erschien die Frau ohne Gesicht und schleuderte mich aus dem Bett, gegen die nächste Wand und stach mir einen Holzpflock, der knapp mein Herz verfehltet, auf mich ein und ich schnappte nach Luft, während ich versuchte den Pflock heraus zu schieben, während sie ihn weiter nach Oben drücken wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 19:30
#610
Na
Ur-Vampir

kein problem bin ich gerade auch XD

Natalie

Ich zog mich mit Stefans Hilfe um und nahm den Beutel dankend an den ich sofort aus trank. Auf seine Frage hin schüttelte ich den Kopf "Nein, mehr brauch ich nicht, nur dich als Trostspender" antwortete ich ihm leicht lächelnd, zog Stefan leicht zu mir und legte vorsichtig meinen Kopf auf seine Brust. "Ich bin so froh hhhhhhhhdass alles nochmal gut gegangen ist...." fügte ich hinzu und schloss die Augen "Das einzige was ich will ist jetzt schlafen" flüsterte ich und schlief dann auch ein.

Damon

"Jaden!" schrie ich als ich sah dass sie an die nächste Wand geschleudert wurde und suchte schnell nach ner Spritze, als ich eine gefunden hatte sah ich mich um, konnte die Frau aber nicht entdecken "Wo ist sie, siehst du sie?" fragte ich Jaden und warf ihr die Spritze hin, nachdem ich ihr geholfen hatte den Pflock raus zuziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 19:47
avatar  Jose
#611
avatar
Ur-Vampir

Haha, wir sind schon richtig geil, dass wir nach einander einschlafen :D

Stefan

Ich nickte und nahm sie vorsichtig in den Arm, während ich ihr dann über den Rücken streichelte und ihr einen Kuss gab. "Dann schlaf gut.", lächelte ich sie an und schloss ebenfalls meine Augen, aber erst später, da ich ihr noch etwas beim schlafen zu sah und dann ebenfalls einschlief.

Jaden

Ich nickte Damon zu und fing die Spritze knapp auf, rammte sie ihr in den Hals und zog ihr etwas Blut ab. Ich suchte schnell nach irgendwas um sie zu enthaupten, fand aber nicht im Zimmer, weshalb ich die Spritze weglegte, auf sie zu ging und ihr mit der letzten Kraft die ich noch hatte, den Kopf abriss und mich dann keuchend an die Wand anlehnte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 19:59
#612
Na
Ur-Vampir

ja schon XD :D genauso wie gestern XD jetzt müssen wir nur noch zur selben zeit einschlafen und zur selben zeit wieder aufwachen :D

Natalie

Ich erwiderte den Kuss leicht und vorsichtig und genoss seine Zärtlichkeiten, damit konnte ich auch leicht einschlafen. Automatisch kuschelte ich mich ein wenig mehr an ihn und schlief dann ein.
Nach einer längeren Zeit wachte ich dann wieder auf. Die Wunden waren noch da, verhielten aber, auch wenn es nicht so schnell war wie sonst. Manche WUnden die kleiner waren waren schon nicht mehr da, dafür aber Narben. Ich hoffte dass nicht alle Wunden die ich hatte zu Narben werden, sonst könnte ich mich wahrscheinlich nicht mehr im Spiegel ansehen.

Damon

Als es aussah dass es vorbei war ging ich zu Jaden zu als sie an der Wand lehnte und spritzte ihr das Blut schnell und setzte mich neben sie. "Endlich ist es vorbei..." seufzte ich erleicht und gab Jaden leicht einen Kuss "Brauchst du irgendwas? Soll ich dich ins Bett legen, kann ich dir in irgendeiner Art helfen?" fragte ich sie besorgt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 20:46
avatar  Jose
#613
avatar
Ur-Vampir

Ja, aber ich denke das schaffen wir auch noch :D

Stefan

Als ich aufwachte, war Natalie schon wach und ich gab ihr vorsichtig einen Kuss auf ihre Schläfe. "Morgen. Wie geht es dir?", begrüßte ich sie und sah sie besorgt an, während ich sie dann musterte. "Willst du was Essen oder brauchst du noch mehr Blut?", fügte ich dann fragend hinzu.

Jaden

Ich keuchte und zuckte zusammen, als er mir etwas spritzte. Es tat mir nach wie vor alles weh und das zwar nicht mehr so schlimm, aber immer noch sehr. Ich schüttelte den Kopf, als Damon mich fragte und stand dann langsam und möglichst darauf bedacht, mir keine Schmerzen zu zufügen, oder noch mehr zu bekommen und lief zum Bett, wo ich mich langsam auf dem Bett fallen ließ.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 20:59
#614
Na
Ur-Vampir

Ja :D

Natalie

"Nicht wirklich besser" antwortete ich ihm und sah dann weg "Nein, ich möchte nichts" fügte ich hinzu "Ich möchte nur nicht dass du mich ansiehst ich sehe schrecklich aus, die Wunden die schon verheilt sind wurden zu Narben, wenn das mit den restlichen auch noch geschieht bin ich einfach nur hässlich" flüsterte ich und versuchte nicht gleich loszuheulen. "Ich bin einfach nur noch ein Monster" fügte ich deprimiert hinzu.

Damon

Ich folgte ihr langsam und passte auf dass sie nicht hinfällt. Ich setzte mich dannn vorsichtig zu ihr aufs Bett. "Du bist sicherlich erschöpft, du solltest dich vielleicht etwas ausruhen" meinte ich und versuchte es ihr so bequem zu machen wie es ging.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 22:06
avatar  Jose
#615
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Du bist nicht hässlich und bist auch kein Monster, hör auf soetwas zu sagen. Das muss ja schließlich derjenige entscheiden, der dich geheiratet hat und das bin nun mal ich. Und ich finde nicht das du hässlic bist oder ein Monster.", widersprach ich ihr und gab ihr einen Kuss, um sie umzustimmen.

Jaden

Wieder nickte ich und schloss die Augen, "Hör auf mich zu bemuttern...", bat ich ihn und legte mich vorsichtig auf die Seite. "Leg dich einfach hin.", fügte ich müde und leise hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 22:16
#616
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich erwiderte den Kuss nicht, sagte aber dazu nichts sondern umarmte ihn einfach "Ich kann mich doch selbst nicht mehr anschauen, es sieht so aus als würde ich mich ritzen, und das am ganzen Körper, an den Armen, an den Beinen, im Gesicht, am Bauch, Rücken, einfach überall, und sowas findest du schön...." flüsterte ich immer noch leicht verstört und depressiv.

Damon

"Ich bemutter dich nicht, ich mache mir einfach Sorgen und möchte dass es dir gut geht..." sagte ich dazu und legte mich nah bei sie, aber ohne sie zu berühren weil ich nicht wusste ob ihr das weh tat und schloss einfach die Augen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 22:53
avatar  Jose
#617
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Jetzt hör aber auf. Ich liebe dich so wie u bist, du würdest mich doch auch so lieben. Und außerdem,, solltest du froh sein, dass du noch lebst und sie dich nicht getötet hat.", widersprach ich ihr wieder und schüttelte den Kopf, während ich dann an die Decke sah.

Jaden

"Mir geht es nicht gut und das schon seit dem, dass du mich nicht aufhalten würdest...und die paar Kratzer werden schon wieder weggehen.", sagte ich leise und keuchend, währendi ch dann versuchte zu schlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 23:01
#618
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich sagte dazu nichts sondern kuschelte mich einfach weiter an ihn, er hat ja recht, ich hoffe dass ich mich irgendwan dran gewöhne dass ich am besten nicht mehr viel Haut zeige. "Kannst du mir helfen ins Bad zu gehen und mich zu waschen? Ich würde gerne das ganze getrocknete Blut abwaschen...?" fragte ich ihn stattdessen und stand vorsichtig auf und versuchte mich auf den Beinen zu halten und in Richtung Bad zu gehen.

Damon

Ich seufzte als sie das sagte, sagte aber nichts dazu und drehte mich dann einfach auf die andere Seite und versuchte zu schlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 06:53
avatar  Jose
#619
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte, als sie mich das fragte und stand auf, als sie es tat und lief ihr hinterher, um sie womöglich zu halten, sollte sie hinfallen oder umkippen. "Kann ich machen.", antwortete ich ihr und ließ dann Wasser in die Badewanne, als wir im Bad waren, wartete bis die Wanne voll war und half Natalie dann aus ihren Kleidern.

Jaden

Als ich aufwachte, schlief Damon noch und ich versuchte alleine aufzustehen, um ins Bad zu laufen, um mir das Blut wegzuwischen. Ich schaltete die Dusche an, zog mich aus und stellte mich drunter. Die offenen Wunden brannten fürchterlich und taten schrecklich weh, dennoch versuchte ich keinen Laut von mir zu geben. Ich versuchte mich waschen, was einigermaßen ging, doch als ich aus der Dusche raus wollte, rutschte ich aus und saß somit auf dem Boden, der Dusche. Ich versuchte aufzustehen, doch es klappte nicht, weshalb ich das Gesicht schmerzhaft verzog und mich an die Wand lehnte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 13:43
#620
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich zog mich mithilfe von Stefan aus und stellte schon mal alles was ich brauchen würde an den Rand der Wanne und ließ ein wenig Badezusatz ins Wasser fließen. Ich wusste jetzt schon dass es höllische Schmerzen sein würden und stellte mich schon mal drauf ein. Als genug Wasser drin war stieg ich langsam ins Wasser, die ganzen Wunden brannten höllisch aber ich versuchte nicht laut loszuschreien sondern biss mir einfach auf die Lippe. Es fühlte sich an als würde man in Salzwasser baden. Ich nahm mir dann einen Lappen und fing ganz vorsichtig und langsam die Wunden zu säubern.

Damon

Ich hörte ein dumpfes Geräusch und wachte deswegen auf. Jaden war nicht bei mir weshalb ich sie suchen ging. Im Bad fand ich wie auf dem Boden und rannte dann schnell zu ihr. "Komm ich helfen die hoch" sagte ich nur und zig sie dann an den Stellen von den Armen hoch wo sie keine Wunden hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 19:51
avatar  Jose
#621
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich nahm mir dann einen Schwamm und setzte mich auf den Rand der Wanne und machte ihn nass, ehe ich anfing ganz langsam und behutsam ihren Rücken abzutupfen und zu säubern. "Wenn ich dir weh tue, sag es.", bat ich sie und gab ihr vorsichtig einen Kuss auf den Kopf.

Jaden

Ich wartete einige Minuten und versuchte wenigstens das Wasser der Dusche auszumachen, was dann nach langem Strecken klappte. Damon kam dann zu mir und ich hielt mich an ihm etwas fest und nahm mir ein Handtuch und band es mir um. "Danke.", sagte ich leise und fing mich an langsam abzutrocknen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 20:08
#622
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte und versuchte mich zusammen zu reißen, was ich aber nicht so gut schaffte wie ich wollte und mein Gesicht schmerzverzerrt verzog was noch mehr weh tat weil ich feststellte dass ich auch wunden im Gesicht hatte. "Es liegt nicht an dir, ich merke wie du dich bemühst mir nicht weh zu tun aber es tut einfach die kleinste Berührung weh" sagte ich und versuchte dann weiter meine Wunden zu säubern. Als ich das gröbste weg hatte und ich es nicht mehr aushielt versuchte ich aufzustehen und aus der Wange zu steigen, das klappte ganz gut. Ich nahm mir ein Handtuch und versuchte dann mich so zart wie möglich zu trocknen.

Damon

"Kein Problem, dafür bin ich ja da" sagte ich und half ihr dann aus der dusche und passte auf dass sie nicht noch einmal hin fällt "Wenn du bei was Hilfe brauchst sag es einfach ich Tu das wirklich gerne, egal was ich vor ein paar Tagen gesagt hab..." fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 20:40
avatar  Jose
#623
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte und hörte dann auf, als sie aufstand und nahm mir dann auch ein Tuch um ihr den Rücken so vorsichtig wie möglich abzutupfen. "Dennoch, will ich dir nicht noch mehr weh tun und das wird wohl auch nicht so schnell weg gehen...aber hast du nun deine Kräfte wieder oder bist du ein Mensch...denn wenn du nur ein Mensch bist, ist es klar das die Wunden sich nicht schließen oder eher sehr sehr langsam schließen.", sagte ich und sah sie dann kurz fragend an, ehe ich das Wasser aus der Wanne abließ und ihr neue Kleider holte und ihr bei Anziehen half.

Jaden

Ich nickte ihm zu und war froh, dass er mir aus der Dusche half, da ich sonst wieder hingefallen war. "Du kannst mir nicht helfen, zumindest wüsste ich nicht bei was du mir helfen könntest.", sagte ich zu ihm und griff vorsichtig und langsam - darauf achtend mir nicht noch mehr weh zu tun - nach meinem Kleid, was nirgendwo anlag, da ich das zuletzt bei meiner Schwangerschaft getragen hatte und zog es mir vorsichtig über.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 21:12
#624
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich sah zu Stefan als er mich das fragte "Ich weiß nicht, aber es heilt einfach nicht richtig, ich hoffe dass ich meine Kräfte nicht für immer verloren hab" antwortete ich ihm und zog mir dann die Kleider mithilfe von ihm an. "Wenn ich wirklich ein Mensch bin...kannst du mich dann in einen Vampir verwandeln?" fragte ich ihn und setzte mich dann vorsichtig aufs Bett.

Damon

Ich nickte als sie das sagte "Brauchst du irgendwas? Ich kann dir was zu essen oder was zu trinken holen" fragte ich und half ihr dann in das Kleid und ging mit Jaden vorsichtig wieder ins Schlafzimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 21:45
avatar  Jose
#625
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Wenn du ein Mensch bist kann ich das natürlich tun, aber wenn du willst können wir das später ausprobieren, indem ich dir mein Blut gebe und dann sehen wir ja, ob es so ist oder nicht.", antwortete ich ihr und setzte mich dann zu ihr und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

Jaden

Ich schüttelte den Kopf und legte mich vorsichtig ins Bett zurück. "Nein ich brauche nichts...ich will nur Ruhe.", antwortete ich ihm und drehte mich dann auf die Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!