Thread 4

Stefan
"Wenn du doch so eine Zeit mit mir verbringen wolltest, dann hättest du nicht so reagiert.", meinte ich und räumte einige Schüsseln weg und seufzte dann leise, ehe ich mich aber zu ihr umdrehte und dann die Arme um sie legte.
Jaden
"Ich hab schon besser geschlafen, aber was solls.", antwortete ich ihm leicht seufzend, ehe ich mich an ihn kuschelte und die Augen wieder schloss, um mich zu entspannen, als er mir über den Rücken strich.
Natalie
"Ich möchte aber eine schöne Zeit mit dir verbringen..." sagte ich leise und drückte mich an Stefan als er seine Arme um mich legte "Können wir was schönes jetzt unternehmen...ich möchte die Sache einfach vergessen okay?" fragte ich ihn leise.
Damon
"Wenn du willst kannst du auch weiter schlafen" sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich ihr über den Rücken.

Stefan
Ich nickte und erwiderte den Kuss und nickte nochmal, "Gut, dann schauen wir uns ein Spiel an. Es müsste auch eins laufen heute.", sagte ich dann zustimmend und nickte.
Jaden
"Liegen bleiben. Wir beide. Keiner von uns wird das Zimmer oder das Bett verlassen, erst wenn wir richtig Hunger haben.", antwortete ich ihm und strich ihm über die Brust und gab ihm einen Kuss.
Natalie
"Okay, die Kinder werden sich freuen" lächelte ich leicht und strich ihm über die Wange. "Behältst du die Sachen an die du jetzt an hast oder ziehst du dich um?" fragte ich Stefan und löste mich dann von ihm und ging dann die Kinder rufen die strahlten als ich ihnen sagten was wir machen.
Damon
"Gut dann bleiben wir liegen" lächelte ich und erwiderte den Kuss. Ich strich ihr über den Kopf und drückte sie weiter an mich "Sonst noch irgendwelche Wünsche?" fragte ich Jaden lächelnd.

Stefan
"Ich bleibe so.", antwortete ich ihr und wartete auf die Kinder, holte meinen Schlüssel und ging dann mit ihnen schon mal zum Auto vor, schloss auf und stieg ein, nachdem die Jungs saßen und wartete auf Natalie, ehe ich los fuhr.
Jaden
"Nein, keine Wünsche. Halt mich einfach fest, bleib mit liegen und hab mich lieb.", antwortete ich ihm legte meine Arme um ihn und fuhr ihm über den Rücken.
Natalie
Ich nickte und stieg dann ins Auto ein. Ich guckte aus dem Fenster und sagte nichts, ich frag mich ob Stefan immer noch gekränkt ist. "Was war denn eben los?" fragte Michael, hat er was mit bekommen? Fragte ich mich "Es war nichts mein Schatz." antwortete ich ihm "Das sah aber nicht so aus" sagte Spencer. "Bei den Eltern von Luke hat es genauso angefangen und dann nachher haben sie aich getrennt" fügte Michael hinzu. "Das wird bei uns aber nicht passieren, wir sind schon so lange zusammen und haben schon viel schlimmeres durchgemacht, wie es heißt, in guten wir auch in schlechten Tagen" fügte ich hinzu und legte eine Hand auf Stefans Oberschenkel "Macht euch keine Sorgen" meinte ich noch.
Damon
"Dann machen wir das, es wird mir nicht schwer fallen" lächelte ich und strich ihr über den Kopf und den Rücken "Ich liebe dich" fügte ich hinzu und drückte Jaden noch weiter an mich.

Stefan
Ich sagte nichts dazu, sondern nickte nur ein - zwei mal, während ich mich auf die Straße konzentrierte und dann vor dem Stadion parkte, ausstieg und den beiden Jungs die tür öffnete, auch Natalie aber dann schon die Tickets kaufen ging.
Jaden
"Gut, wenn ich gestern schon nicht schlafen konnte und früh raus musste, dann können wir auch lange hier schlafen.", stimmte ich ihm zu und sah lächelnd zu ihm hoch, als er das sagte und gab ihm einen Kuss auf seine Hauptschlagader und strich ihm über den Rücken. "Ich liebe dich auch, Damon.", sagte ich dann lächelnd.
Natalie
Ich stieg dann aus als er mir die Tür aufhielt und ging ihm mit den Jungs hinterher. Ich guckte dann auf den Tickets welche Plätze wir hatten und ging dann mit den anderen dorthin. Ich setzte mich nachdem ich noch etwas zu knabbern und zu trinken genommen hatte und sah dann zum Feld.
Damon
Ich nickte lächelnd und zog sie auf mich "Es ist wirklich schön hier und ich hoffe dass es hier wirklich keine ätzenden Typen gibt" fügte ich hinzu u d strich Uhr über die Wange.

Stefan
Ich folgte den dreien und setzte mich dann zu den beiden Jungs und erklärte ihn, gegen wem gespielt wird und wer wer ist, ehe ich mich mit ihnen zurück lehnte und ein Schluck Cola nahm, als Natalie was zu knabbern und zu trinken holte.
Jaden
Ich lächelte leicht, als er mich auf sich zog und zog die Decke über uns. "Ja ich hoffe es auch....aber man kann leider für nix garantieren.", sagte ich zustimmend und strich ihm über die Brust, als er mir über die Wange strich.
Natalie
Ich nahm mir eine Handvoll von dem Knabberzeugs und aß es nach und nach ehe ich etwas trank und einen Arm um Stefan legte. Ich sah dann weiter auf das Feld als es kos geht und nach 10 Minuten fiel auch schon das erste Tor.
Ian
Ich legte meine Arme enger um sie und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Sollen wir etwas schönes heute unternehmen? Schließlich ist hier viel schönes in der Nähe" fragte ich Jaden "Du kannst mich ja ein wenig einführen" fügte ich hinzu.

Stefan
Ich legte einen Arm um Natalie und die Kinder und nahm mit dem anderen, immer mal was zu trinken während ich mir das Spiel begeistert ansah, ebenso die kleinen. sie freuten sich wenn ein Tor fiel, für die Mannschaft die sie mochten und maulten rum, wenn die andere ein Tor schoss, was mich zu lachen brachte.
Jaden
"Wenn du willst, können wir gerne irgendwas unternehmen.", antwortete ich ihm und nickte. "Dann führe ich dich etwas um, kein Problem.", fügte ich hinzu.
Natalie
ICh fand es jetzt nicht so interessant, aber ich hatte Fußball noch nie so richtig gemocht, und Football hatte ich mir früher nur angetan weil Stefan in der Schulmannschaft mitgespielt hatte. Weswegen ich nach mehreren Minuten ein nickte und meinen Kopf auf Stefans Schulter legte.
Damon
"Dann bin ich mal gespannt was ihr alles so gezaubert habt" lachte ixh und sah sie dann lächelnd an "Wie habt ihr eigentlich heraus gefunden dass ihr diese Kraft besitzt dad zu erschaffen?" fragte ich sie darauf

Stefan
Ich erklärte ab und zu den Jungs, wenn jemand einen Foul hatte oder irgendwas anderes war, was sie nicht verstanden. Ich sah, dass Natalie eingenickt war, weshalb ich meinen Arm um sie legte, aber dann weiter das Spiel mir mit den Jungs ansah.
Jaden
"Nicht viel, also bis auf Mystic Falls, die Lounge, mein Arbeitsplatz ist nicht viel dazu gekommen, wir können ja auch zurück in die Normale Welt, oder eben ich bastel uns noch was hin, wenn du etwas bestimmtes möchtest.", sagte ich und überlegte. "Nun ja, wir haben halt mal alles ausprobiert, und als damals diese Julia und Clary bei euch waren, da hatten wir einmal so sehr wut, dass wir aus versehen so eine andere Dimension erschaffen hatten und nachdem wir oft probiert haben, was wir machen können, kam dann das hier heraus.", antwortete ich ihm lächelnd.
Natalie
Ich wachte auf als ich merkte dass es unruhig wurde, es war wahrscheinlich Pause. Ich sah mich um und guckte dann zu Stefan rauf "Tschuldige dass ich eingeschlafen bin" sagte ich und streckte mich erstmal ein wenig und trank dann einen Schluck "Ich geh mal gucken wo hier die Toilette ist, bin hoffe ich gleich wieder da" fügte ich hinzu und stand dann auf und machte mich auf die Suche danach. Ich guckte mich um, fand aber so schnell keins weswegen ich rum fragte. Als ich es dann endlich gefunden hatte sprach mich eine Frau an, sie kam mir bekannt vor, jetzt weiß ich wer es ist, sie hatte ich mal im Urlaub getroffen. Doch jetzt scheint sie nicht mehr so nett zu sein, sie drückte mich an die wand und versuchte mir die Luft abzudrücken. Ich wehrte mich doch sie schien mir etwas zu entziehen, sie entzog mir meine Kraft. Ich hatte gedacht hier in die Welt könnten solche nicht rein, da hatte ich mich wohl getäuscht. Ich fing an zu husten und drückte sie von mir weg doch sie war zu stark, bis jemand rein kam, sie ließ mich los und verschwand. Ich verschaufte erstmal, die Frau die rein kam wollte mir helfen doch ich wollte nicht. Im Spiegel sah i h dass sie einen Abdruck hinterlassen hatte. Ich lief dann schnell wieder zurück auf meinen Platz und hielt meine Hand auf die Stelle, sagte aber nichts.
Damon
"Mir gefällt es hier, besser als in der normalen Welt" lächelte ich Jaden an und gab ihr einen Kuss "Hier haben wir unsere Ruhe" fügte ich hinzu "Außer wenn die Kinder rein gestürmt kommen" lachte ich und strich ihr über den Kopf.

Stefan
Ich nickte ihr zu und holte währenddessen mit den beiden kleinen ein paar Hotdogs und noch was zu trinken. Wir setzten uns wieder und fingen dann zu reden über einiges mit ihnen, was uns gerade in den Sinn kam und sah dann rüber zu NAtalie, als sie wieder kam. "Hey gehts dir nicht gut?", fragte ich sie besorgt und musterte sie.
Jaden
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte ihm zu. "Das ist wahr, und hier sind wir ungestört. Völlig ungestört.", grinste ich ihn breit an und setzte mich auf ihn drauf und zwickte ihn in die Seite.
Natalie
Ich sah weg als Stefan mich das fragte "Ja alles in Ordnung" antwortete ich ihm und massierte mir leicht die Abdruckstelle damit sie schnell wieder verschwindet, ich wollte ihm keine Angst machen zumal weil i h nicht wusste wer und was das war, schon gar nicht weil hier vielleicht doch so Wesen rein können.
Damon
Ich grinste als sie sich auf mich setzte, funkelte Jaden aber böse an als sie mich zwickte "Hey! Ich hasse das das weist du doch" sagte ich zu ihr und fing dann an sie ebenfalls zu zwicken.

Stefan
"Okay, gut.", lächelte ich und gab ihr dann einen Kuss, ehe ich mir dann weiter das Spiel ansah, da die zweite Halbzeit gerade anfing. "Wenn was ist dann sag es...ich hab auch noch einen Hotdog falls du Hunger hast.", fügte ich lächelnd hinzu.
JAden
"Sorry. Aber ich musste es einfach machen.", lachte ich und gab ihm dann einen Kuss, während ich versuchte seine Hände wegzuschieben, als er mich zwickte. "Komm, ich hab dich nur einmal gezwickt und du hast mich mehrmals gezwickt wenn du aufhörst, dann mach ich es wieder gut.", fügte ich grinstend hinzu.
Natalie
Ich erwiderte den Kuss leicht und nickte, sagte aber nichts und guckte einfach das Spiel weiter. Ich kuschelte mich an Stefan und dachte nach, vielleicht gibt es ja Wesen die zwischen den Dimensionen reisen können ohne dass wir sie rein bitten müssen.
Damon
Ich erwiderte den Kuss und grinste als sie das sagte. "Gut dann zeig mir wie du es wieder gut machen willst" grinste ich sie an und strich ihr über die Seiten. "Hast du die Tür abgesperrt?" fragte ixh sie grinsend.

Stefan
Ich schaute das Spiel weiter und zu Ende und war froh, dass die Mannschaft gewonnen hatte, die ich mochte. "Gehen wir?", fragte ich sie lächelnd und stand dann auf zusammen mit den Jungs.
Jaden
Ich lachte auf, als er mich das fragte und schüttelte grinsend den Kopf. "Wie kommst du denn darauf, dass wir die Tür absperren müssen, für das was ich meine.", grinste ich ihn breit an, stand dann aber auf und schloss die Tür zu, ehe ich wieder zu ihm ging und mich auf ihn setzte und ihn anfing zu küssen. Ich zerriss ihm das Shirt und sah ihn unschuldig an, "Sorry...ich kauf dir ein neues...auch wenn ich das die letzten male auch schon gesagt habe.", lachte ich.
Natalie
Ich schreckte leicht auf als Stefan mit mir sprach weil ich in Gedanken war "J-ja wir können" antwortete ich ihm und stand ebenfalls auf. Ich nahm seine Hand und ging dann mit ihm und den Jungs nach draußen "Wo sollen wir jetzt hin? Oder sollen wir nachhause?" fragte ich.
Damon
Ich lachte als sie das sagte "Nun ja ich bin es schon gewohnt dass du das so wieder gut machst" lachte ich und grinste als sie das machte "Saß sagtest du jetzt schon an die 100 Mal und hab kein einziges Shirt zurück bekommen." grinste ich und zig ihr Top aus.

Stefan
"ICh weiß nicht, wir können uns noch etwas um sehen, wenn du willst.", schlug ich ihr lächelnd vor und gab ihr einen Kuss, ehe wir aus dem Stadion gingen und nach draußen liefen. "Wir können auh nach Hause, mir ist das egal.", fügte ich hinzu.
Jaden
"Du bist das schon gewöhnt? Naja, wenigstens gefällt dir das ja immer noch.-", grinste ich ihn an und lachte. "Entschuldige, aber du hast genug Schwarze Hemden...und wenn es nach mir ging, bräuchtest du überhaupt nichts zum anziehen.", fügte ich grinsend hinzu und fing an ihn zu küssen und wanderte so bis zu seinem Hals und verpasste ihm unauffällig einen kleinen Knutschfleck. "Upps.", grinste ich.
Natalie
"Umsehen ist eine gute Idee" lächelte ich und erwiderte den Kuss "Schließlich sind wir ja hier um das Land zu sehen oder nicht?" meinte ich lächelnd und ging mit ihm nach draußen. Ich stieg dann mit den Kindern ins Auto "Hier in der Nähe soll ein Wald sein mit einer schönen Blumenwiese und vielen Tieren, wenn du darauf Lust hast, es sind noch ein paar Decken im AUto dann können wir vielleicht entspannen" schlug ich vor "Und eventuell eine Nachtwanderung machen, aber diesmal ohne irgendwelchen gruseligen Sachen, weißt du noch wa das letzte Mal passiert ist?" lachte ich den Schluss "Das mit der Fake Anstalt wo dann nachher doch eine richtige war" schüttelte ich lachend den Kopf.
Damon
"Jaja Upss, das war aber 100%ig extra" grinste ich und fing an ebenfalls ihren Hals zu küssen und wanderte weiter runter "Uns könnte man schon bald als Sexmonster bezeichnen" lachte ich und strich ihr über die Seiten.
Kopfkino :P :)

Stefan
Ich nickte und fuhr dann ein wenig rum, ehe ich dann irgendwo an einem Wald parkte und ausstieg, nahm dann alles aus dem Kofferraum und öffnete dann die Türen, der Jungs und die von Natalie. "Gut, dann können wir gehen.", lächelte ich sie an und nahm eine ihrer Hände, während ich den Jungs auch was in die Hand drückte und ihnen hinterher lief.
Jaden
Ich stöhnte wollig auf, als er meinen Hals küsste und lachte. "Ja das könnte man, aber ich muss es ja irgendwie wieder gut machen bei dir...und so klappt das bei dir nun mal am besten und ich hab auch was davon.", grinste ich und lachte.
Jipp :D Ich liebe Kopfkino :D
Ich ließ mich dann auf ihm zurück fallen und zog die Decke über uns, "So müsstest du mich mal wecken, dann wäre ich sicher kein Morgenmuffel mehr und würde jeden Morgen gut gelaunt aufwachen.", lachte ich heißer.
Natalie
"Danke Schön" lächelte ich Stefan an als er mir die Tür aufhielt und strich über seine Hand als er meine nahm während ich ihm folgte. Der Wald sah schön aus, er erinnerte mich an was, wenn ich doch nur wüsste an was...Im Gebüsch hockten ein paar Eichhörnchen, und auf den Bäumen ein paar Vögel die ich noch nie gesehen hatte außer vielleicht mal in Büchern. "Hier ist es schön" sagte ich lächelnd nach einer Weile.
Damon
"Das hatte ich ja eine zeitlang mal gemacht, aber irgendwann als es keine Besserung zeigte hatte ich es gelassen" lachte ich als sie das sagte und strich ihr über den Rücken und zog Jaden näher an mich ran als sie die Decke über uns zog.

Sorry musste noch Hausaufgaben machen und noch für Klassenarbeit lernen -.-
Stefan
"Ja, ist es wirklich.", lächelte ich und breitete mit den Jungs die Decke auf, ehe ich mich wie sie auf diese schmiss. Wir drei lachten und warteten auf Natalie, dass sie zu uns kam, während ich in den Himmel sah.
Jaden
"An diese Zeit kann ich mich gar nicht mehr erinnern...aber da war ja auch noch ein Mensch und hab nicht so viel wie jetzt vertragen, schließlich tut es dann irgendwann weh, wenn wir das jeden Morgen machen.", grinste ich und legte meine Arme um ihn, ebenso meine Beine und strich ihm über die Brust.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen