Thread 4

  • Seite 22 von 93
28.01.2014 20:20
#526
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd als er das sagte und kuschelte mich an ihn, zog die Decke eng um uns und strich ihm über die Brust "Schlaf gut" lächelte ich und schlief dann langsam ein.

Damon

"Ich hab das doch nur aus Spaß gesagt, ich wollte dich nicht verletzen" sagte ich dann traurig und drückte sie an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 20:32
avatar  Jose
#527
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Schlf schön.", lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Strin, ehe ich dann die augen ebenfalls schloss und nach ein paar Minuten einschlief.
Als ich aufwachte, schlie Natalie noch und wir hatten Michael und Spencer im Bett, amscheint hatten sie sich zu uns gelegt.

Jaden

Ich nickte und legte meine Arme etwas zögernd um ihn und ließ mich von ihm drücken. "Ist schon okay, schließlich kann auch nur ich so was verzappsen....", seufzte ich und strich ihm leicht über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 20:40
#528
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich wachte auf als ich merkte dass irgendwas sich auf mich legte, ich machte die Augen auf, es war Michael und ich strich ihm über die Wange. Ich sah dass Stefan schon wach war "Guten Morgen" lächelte ich und gab ihm so gut es ging einen Kuss.

Damon

"Ich hatte das nicht sagen sollen" sagte ich schuldbewusst und strich ihr dann über den Rücken. "Ich hoffe du kannst mirnoch ein mal verzeihen" fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 21:47
avatar  Jose
#529
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Morgen.", lächelte ich sie an und erwiderte ich den Kuss und strich dem schlafend Spencer über den Rücken. "Lassen wir ihn schlafen, er ist ja eh eine schlafmütze.", fügte ich leise und lächelnd hinzu.

Jaden

"Es war doch meine Schuld, ich hab dich fast umgebracht nicht anderesrum, also hör auf so Schuldbewusst zu sein.", widersprach ich ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange, auch wenn ich noch traurig war.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 21:53
#530
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Am besten lassen wir beide schlafen" lächelte ich Stefan an und stand langsam auf "Dann können wir ja schon mal Frühstück machen" fügte ich hinzu und zog mich an . Ich wartete auf Stefan und strich so lange den Kindern über den Rücken.

Damon

Ich stand auf und ging dann zur Tür nachdem ich meine Jacke genommen hatte "Ich geh raus spazieren" sagte i h und tat das dann auch.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 22:30
avatar  Jose
#531
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Gut.", lächelte ich und stand vorsichtig auf und zog mich um ehe ich dann mit ihr lächelnd nach unten ging und den Kaffee aufsetzte und dann alles heruas nahm und fing ann Brötchen zu schmieren. "Und was wollen wir machen?", fragte ich sie dann lächelnd.

Jaden

Ich wollte ihn festhalten, als er aufstand und setzte mich auf, "Nein, bleib doch bei mir.", rief ich ihm bittend hinterher, aber da war er auch schon weg, weshalb ich traurig seufzte und mich zurück ins Bett fallen ließ, mich auf eine Seite drehte und die Augen schloss und nachdachte.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 22:35
#532
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich half Stefan ein paar Brötchen zu schmieren und deckte den Tisch "Hm ich weiß nicht, wollen wir uns ein wenig in der Natur aufhalten? In irgendeinem Park oder willst du lieber in die Stadt?" fragte ich ihn und gab Stefan einen Kuss Ehe ich mich setzte.

Damon

Ich ging ein wenig in der Gegend spazieren, ich kletterte auf einen Baum und guckte von oben auf die Landschaft, ich brauche jetzt einfach meine Ruhe, lehnte mich an den Baum und schloss ein wenig die Augen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 22:57
avatar  Jose
#533
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Mir ist es egal, wir könnten uns ruhig erstmal in der Stadt umschauen, vielleicht gibt es ja dort irgendwas schönes.", ntwortete ich ihr und erwiderte den Kuss, ehe ich mich auch setzte nachdem ich den Kaffee hingestellte hatte.

Jaden

Ich konnte nicht in ruhe nachdenken und setzte mich auf, stieg aus dem Bett und zog mir was anderes an, ehe ich dann Ashley und Alex sah, die mich umarmten, als sie mich sahen. "Kommst du mit raus?", fragte mich Alex und ich nickte, ehe wir dann zusammen nach draußen gingen und ich mich in eine dunkelere Ecke setzte


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 23:04
#534
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Okay wie du möchtest" lächelte ich und trank einen Schluck Kaffee, nach ein paar Minuten kamen die Kinder runter und setzten sich zu uns "Guten Morgen" begrüßte ich sie und wünschte allen einen Guten Appetit ehe ich anfing zu essen.

Damon

Ich guckte ein wenig in den Himmel damit ich mich ein wenig beruhigen konnte und zählte die Wolken die vorbei wehen und schlief nach wenigen Minuten ein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 07:00
avatar  Jose
#535
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte lächelnd und begrüßte die beiden, ehe auch ich ihnen einen Guten Appetit wünschte und anfing zu Essen. Die Beiden freuten sich schon auf heute, da sie gerne mal ein Fußballspiel sehen wollten und auch mal was beigebracht bekommen möchte. "Vielleicht können wir uns da mal ein Spiel ansehen, oder?", fragte ich lächelnd NAtalie während ich weiter aß.

Jaden

Damon kam auch nach einigen Stunden nicht wieder, was mich an den Rand der Verzweiflung brachte. Vor den Kindern versuchte ich nicht so zu wirken, wie es mir eigentlich ging und machte ihn deshalb was zu essen und setzte mich dann zu ihm, während ich den Kopf auf den Tisch legte und hoffte das er mich nicht verlassen hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 15:53
#536
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich sah zu Stefan als er das sagte "Klar, wenn die Kinder das gerne möchten" lächelte ich "Ich gucke zwar nicht sooo gerne Fußball aber wenn es Michael und Spencer eine Freude bereitet dann schon" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

Nach einigen Stunden wachte ich wieder auf und sah dass es schon dunkel geworden war, ich sprang dann vom Baum und ging den Weg zurück den ich gekommen war und ging dann ins Haus wo ich mich auf die Couch setzte und dann noch etwas nach dachte und ein wenig die Augen dabei schloss.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 18:12
avatar  Jose
#537
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ach so schlimm wird es nicht. Und das müssen wir nicht unbedingt heute machen.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, ehe ich dann weiter aß und meinen Kaffee trank, während ich den Kindern sagte, dass sie das Essen nicht gegen sich schießen sollten.

Jaden

Als ich die Haustür hörte, verließ ich die Küche, in der ich seit einigen Stunden rumtiegerte und sah das Damon endlich wieder kam. Ash und Alex waren schon nach oben gegangen, weshalb ich in Ruhe nachdenken konnte und mich versuchen konnte zu beruhigen. Ich sah das er die Augen geschlossen hatte und ging langsam zu ihm, traute mich aber nicht irgendwas zu sagen, weswegen ich dann leise nach oben ins Schlafzimmer lief und mich dann hinlegte, mich zur Seite des Fensters drehte und hinaussah.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 18:54
#538
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte und erwiderte den Kuss lächelnd und aß dann ebenfalls weiter, als Stefan das zu den Jungs sagte musste ich leicht grinsen. "Ach komm sei kein Spielverderber" sagte Spencer und schoss dann auch eine Portion auf Stefan, ich musste mir ein Lachen verkneifen und versuchte ernst zu wirken "Das war aber nicht nett" grinste ich leicht, worauf Michael mich dann auch bombadierte "Na warte das bekommst du zurück" lachte ich und fing dann auch an "Erwachsene gegen Kinder" lachte ich dann.

Damon

Ich hörte und merkte dass jemand auf mich zu kam, dann sich aber wieder von mir entfernte, ich sah auf und sah Jaden die die Treppe hinauf ging. Ich seufzte leise und ging dann auch nach oben, dort legte ich mich zu ihr und nahm sie einfach in den Arm.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 19:47
avatar  Jose
#539
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich schüttelte den Kopf, als Natalie auch noch mitanfing und aß in Ruhe auf, während ich ihnen dabei zuschaute. "Ich mach das nicht Sauber.", stellte ich schon mal klar, während ich einiges an Essen abfing und selber aß. "Ihr seit ja alle so erwachsen.", fügte ich Kopf schüttelnd hinzu und sah Natalie dabei leicht grinsend an.

Jaden

Ich strich mir einige Träne weg, die über meine Wange kullerte und merkte wie sich das Bett senkte. Ich blieb weiterhin so liegen und schaute aus dem Fenster, bis er mich in den Arm nahm. "Ich hab mir Sorgen gemacht...Ich hab gedacht, du verschwindest einfach und kommst nicht mehr zurück.", sagte ich leise und unterdrückte die Tränen, und blinzelte tausendmal, damit ich nicht heulte.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 20:07
#540
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich verdrehte die Augen "Ist ja schon gut ich machs sauber, als wäre es viel Arbeit, vielleicht höchstens 5 Minuten in Vampirgeschwindigkeit, schließlich haben wir die Kräfte ja noch" seufzte ich und hörte dann aber auf als er das nächste sagte "Nur weil du einen auf ' ach wie bin ich sooo erwachsen machst' brauchst du das nicht zu sagen, ich bin halt jung geblieben, und nicht so wie du" grinste ich ihn frech an und stand dann auf und räumte alles weg und sagte den Jungs dass es jetzt wirklich reicht und fing an mit den Beiden alles sauber zu machen.

Damon

Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und strich ihr über den Rücken "Ich würde dich nie verlassen, das müsstest du wissen wenn du mir vertraust...ich würde dich nie verlassen was auch geschieht" flüsterte ich ihr zu und drückte Jaden fest an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 21:10
avatar  Jose
#541
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich sagte nichts dazu und aß in Ruhe meinen Teller auf, und trank meinen Kaffee, ehe ich aufstand und dann alles wegräumte. "Ich bin ja auch Erwachsen und bin noch jung...aber Disziplin sollte man haben.", meinte ich dann nur und spülte alles ab und trocknete es ab.

Jaden

"Und warum bist du gegangen? Kurz spazieren gehen, heißt bei mir nicht über 6 Stunden...du weißt ich vertraue dir, nur habe ich Angst das, wenn ich was sage was dich auch traurig macht, dann nicht mehr wieder kommst...", sagte ich leicht schniefend und fuhr mir über die Augen, um mir einige kleine Tränen wegzuwischen und normal zu wirken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 21:25
#542
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich verdrehte die Augen "Disziplin, ich kann das Wort schon nicht mehr hören, wenn du willst kann ich auch einfach starr wie ein Block da sitzen, eigentlich wollte ich mal ein wenig Spaß haben, und nicht gleich am ersten Tag mit dir streiten" seufzte ich, nahm Spencer und Michael an die Hand und ging mit ihnen nach oben. Leicht verletzt ging ich mit beiden ins Bad, nahm einen Waschlappen, frische Kleidung und fing an die beiden sauber zu machen. Die beiden zogen sich dann um ehe sie nach unten gingen. Ich ließ mir ein Bad ein und zog mich aus, ehe ich in die Wanne stieg und mich einfach zurück lehnte und entspannte.

Damon

"Ich bin auf einen Baum geklettert, hab die Augen geschlossen und bin eingeschlafen, das kann ich doch nicht ahnen, und ich komme immer wieder, das hab ich dir schon tausend mal gesagt, dass es dir nicht schon längst aus den Ohren kommt..." sagte ich und strich ihr über den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 21:46
avatar  Jose
#543
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich seufzte, als sie das sagte und schüttelte den Kopf, ehe ich dann das Geschirr wegräumte. Ich weiß nicht, was daran so schlimm war, aber es war mir auch egal. Ich blieb unten, ging aber raus, nachdem ich einen Zettel geschrieben hatte, wo stand das ich mich etwas umschaue.

Jaden

Ich nickte dann nur und strich mir aus dem Augenwinkel eine Träne weg. "DAnn habe ich mir umsonst Sorgen gemacht, kommt nicht wieder vor...", sagte ich leise und schloss die Augen kurz um mich zu beruhigen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 21:58
#544
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich wusch mich und sah dann das Fenster hinaus. Dort sah ich Stefan, ich hab gedacht wir wollten die Tage zusammen verbringen, wir als Familie...und jetzt haut er wegen dieser Meinungsverschiedenheit einfach ab?.... Soll er doch...dachte ich mir in dem Moment nur und strich mir eine Träne weg. Ich entschied mich einfach in der Wanne zu bleiben und schloss dann die AUgen.

Damon

"Hey ist doch nicht so schlimm" flüsterte ich ihr zu, drehte Jaden zu mir rum und strich ihr die Tränen weg "Du brauchst wirklich nicht weinen, es ist doch alles in Ordnung" fügte ich beruhigend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 22:36
avatar  Jose
#545
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich ging raus und sah mich ein wenig im Garten um. Der Garten war wirklich groß und sah wirklich toll aus, es waren sogar 2 tore da zum Spielen und eine Schaukel. Ich setzte mich dann auf die Schaukel und schaukelte ein wenig.

Jaden

Ich ließ mich von ihm umdrehen und nickte dann, als er mir die Tränen wegstrich. "Ich weiß, aber ich muss trotzdem heulen.", sagte ich und strich mir dann ebenfalls die Tränen weg und drehte mich dann wieder auf die Seite, aber zu Damon rum.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 22:45
#546
Na
Ur-Vampir

Natalie

ALs ich wieder aufwachte waren ca 2 Stunden vergangen, ich stieg aus der Wanne und ließ das Wasser ab. Ich nahm mir ein Hantuch, trocknete mich ab und cremte mich mit meiner Body Lotion mit Grapefruit Duft ein und zog mir dann ein paar frische Sachen an, doch ich ging nicht nach unten, sondern ins Schlafzimmer, setzte mich aufs Bett, nahm mir ein Fotoalbum und sah mir ein paar schöne Fotos an. Bei manchen kamen mir die Tränen.

Damon

Ich drückte Jaden an mich als sie sich zu mir drehte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Komm, wir schlafen ein wenig" flüsterte ich ihr zu, wünschte ihr eine gute Nacht und schloss dann die Augen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 23:20
avatar  Jose
#547
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich schaukelte eine lange Zeit, ehe ich dann weiter schaute aber nichts weiter mehr fand, weshalb ich dann wieder nach drinnen ging und dann mich auf die Couch setzte.

Jaden

"WEnn du meinst.", sagte ich und schloss dann die Augen, als er mir eine gute Nacht wünscthte und dann einschlief.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 23:32
#548
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich legte die Alben wieder weg als ich mir sie angeschaut hatte, ich wischte mir die Tränen weg die mir die Wange runter gekullert kamen und stand dann einfach auf, nahm meinen Teil der Kette und hing sie um mich, ich zog sie zum Duschen oder baden immer aus. Ich lief dann nach unten, dort fand ich Stefan, setzte mich zwar zu ihm, traute aber nichts zu sagen.

Damon

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schien Jaden noch zu schlafen, ich lies sie ausschlafen und strich ihr einfach nur über den Rücken, weil ich wusste wie es ja gestern war, als die Kinder sie geweckt hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 00:16 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 07:03)
avatar  Jose
#549
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich hatte die Augen geschlossen, als ich merkte das Natalie kam. Ich sagte nichts, stand auf und ging zurück in die Küche um mir etwas zutrinken zu holen und um nicht mit Natalie reden zu müssen.

Jaden

Ich wachte auf und kuschelte mich weiter an Damon, als ich merkte das er mir über den Rücken und strich ihm über die Brust. "Hey.", begrüßte ich ihn leise und lächelnd, ehe ich verschlafen zu ihm hoch sah.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 07:19
#550
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Komm schon Stefan bitte rede mit mir" sagte ich dann doch leicht traurig als er ohne etwas zu sagen in die Küche ging "Wir haben dich so lange ohne Streit ausgehalten und jetzt sollen wir wegen so einer Kleinigkeit wieder anfangen?" fügte ich leiser hinzu und stand dann auf um ihm nach zu gehn. Ich umarmte ihn von hinten und drückte mich einfach an ihn "Bitte...ich möchte doch nur einmal wieder eine schöne Zeit verbringen, mit dir und den Kindern" fügte ich hinzu und musste mir ein paar Tränen wegstreichen.

Damon

"Guten Morgen" lächelte ich Jaden an als ich säh dass sie wach ist und strich ihr über den Rücken "Gut geschlafen?" fragte ich sie.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!