Thread 4

• Seite 21 von 93
26.01.2014 23:41
Ur-Vampir

Stefan

"Guten Morgen.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd und nickte lächelnd, als sie mir das erzählte. "Ach, das ist ja schön, ich hoffe er Traum war schön.", fügte ich dann lächelnd hinzu und strich ihr über die Wange.

Jaden

"ich weiß es nicht, ob es bei uns geht. Aber sie ist ja auf die originale Welt angepasst,, dass heißt geht die andere Welt unter geht auch diese unter. Denke ich.", antwortete ich ihm ahnungslos und strich ihm über die Brust.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 23:48
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja er war wirklich schön, du sahst einfach traumhaft aus, ich hatte ein schönes rotes Kleid an, die Haare schön frisiert. Wir standen am Strand, der Wind wehte und viele kleine Teelichter schebten in der Luft um uns herum, je an einem kleinen Ballon befestigt und die SOnne ging unter. Mein Lieblingslied spielte im Hintergrund und es war einfach toll" antwortete ich ihm "Schade dass es nicht in echt war" fügte ich hinzu und hielt seine Hand an meiner Wange.

Damon

"Dann gehn wir mit dieser Welt unter, würde ich sagen, bin mal gespannt wie lange es dauert..." meinte ich und strich ihr über den Kopf und drückte ihna n meine Brust "Wieso sprechen wir eigentlich vom tot...das Leben ist doch viel schöner" lächelte ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 00:16
Ur-Vampir

Stefan

"Was nicht ist, kann ja noch werden, mein Engel.", lächelte ich sie an, als sie meine Hand an ihre Wange festhielt und gab ihr lächelnd einen langen Kuss und strich ihr dann eine Strähne aus dem Gesicht.

Jaden

Ich legte meine Arme näher um ihn, als er mich an seine Brust drückte, "Ich weiß nicht, es ging mir eben durch den Kopf, wie du am liebsten Sterben würde, wenn es soweit wäre oder es überhaupt wärst...aber das Leben ist auch nur schön, weil ich dich habe und Ashley und Alexander.", lächelte ich ihn an.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 00:24
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte als er das sagte und erwiderte den Kuss lange und leidenschaftlich. "Ich würde mich sehr freuen, in echt ist es bestimmt 1000 Mal schöner" fügte ich hinzu und strich über seine Brust. "Aber jetzt hab ich zuerst Hunger...und dann müssen wir ja auch noch ein paar Sachen packen" lächelte ich.

Damon

"Am liebsten würde ich ja gar nicht sterben...aber weil jeder irgendwann sterben muss, nur mit dir in meinen Armen..." sagte ich dazu und lächelte als sie lächelte "Ja, mein Leben ist nur lebenswert weil ich dich, die Kinder und den Rest meiner Familie hab" lächelte ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 00:54
Ur-Vampir

Stefan

"Gut, dann pack du deine Sachen und ich mach uns Frühstück.", lächelte ich sie an, stand auf, zog mich um und ging dann nach unten, um für uns Vier Frühstück zumachen. Michael und Spencer kamen zu mir runter gerannt und fingen an mit Tisch decken undh alfen mir.

Jaden

"Ich will auch in deinen Armen sterben, oder für dich würde ich sterben. Ich würde mein Leben aufgeben, damit du leben kannst..", lächelte ich und nickte. "Ist bei mir auch so. Ich bin so froh, dass ich damals mit Natalie hier her gezogen sind."

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 00:58
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd und zog mich dann um und packte meine Sachen, ich musste nicht so viel packen weil ich mich kannte und wusste dass ich ja doch neue Sachen kaufen würde und ging nach unten als ich fertig war und setzte mich an den Tisch "Ihr seid wohl besonders brav wo ihr wisst dass wir heute in Urlaub fahren was?" grinste ich die beiden an und wuschelte Michael und Spencer durch die Haare als sie nur unschuldig grinsten.

Damon

"Ich möchte aber nicht dass du für mich stirbst...wenn schon möchte ich mit idr zusammen sterben, ohne dich gibt es nichts lebenswertes mehr..." sagte ich und nickte "Und ich bin froh dass Stefan aus dem Haus eine Pension gemacht hat" lächelte ich und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 16:28
Ur-Vampir

Stefan

Ich stellte alles auf den Tisch und setzte mich dann lächelnd zu NAtalie und den beiden Kindern, "Also die beiden sind doch immer brav, am gegenteiltag.", grinste ich sie an und wünschte ihnen einen guten Appetit, ehe ich anfing zu essen.

JAden

"Aber ich würde für dich sterben, und das auch wenn du für mich stirbst, also wenn du mich retten würdest, dann würde ich mich sofort umbringen, um bei dir zu bleiben und nicht allein sein zu müssen, denn nach 20 Jahren an deiner Seite, will ich nicht mehr alleine sein.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss lächelnd. "Ja ich auch und ich bin froh, dass Elena euch nicht haben wollte...", fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 16:44
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Sowas gucken die Kinder heut zu Tage immer noch, das ist doch schon uralt" lachte ich und wünschte allen ebenfalls einen Guten Appetit und fing an zu essen. Währenddessen legte ich eine Hand auf Stefans und lächelte ihn an "Unsere Ringe sind aus ganz schön guten Material, nicht ein Fünkchen gerostet" lächelte ich.

Damon

"Elena war ganz schön dumm dass sie keinen von uns beiden haben wollte, aber dafür mehr Glück für euch" lächelte ich Jaden an "Was möchtest du jetzt machen? Irgendwas besonderes, irgendwelche WÜnsche?" fügte ich fragend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 17:55
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, ich kauf auch nur das beste, was du auch verdienst. Du weißt doch, alte Liebe rostet nicht." lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, ehe ich weiter aß und trank ab und zu etwas während ich ihr über die Hand strich.

Jaden

"Ja, sie war richtig dumm, dass sie dich hat gehen lassen. So eine Dummheit würde ich nie machen und ich bin nun wirklich dumm.", lächelte ich und überlegte, während ich mich dann auf ihn schmiss und anfing in die Seiten zu zwicken und zu kitzeln und zu grinsen.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 18:10
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte als er das sagte und erwiderte den Kuss "Und du bekommst auch nur das beste von mir" lächelte ich ihn an "Denn weniger verdienst du nicht" fügte ich hinzu und strich ihm während ich aß weiter über die Hand. Ich sah dass Michael und Spencer ein angeekeltes Gesicht machten "ALs ihr kleiner wart hat euch das auch noch nichts ausgemacht" lachte ich.

Damon

"Hey, so hatte ich das nicht gemeint!" lachte ich und versuchte mich zu wehren und fing ebenfalls an sie zu zwicken und und zu kitzeln. "Warte nur das bekommst du zurück" grinste ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 19:54
Ur-Vampir

Stefan

"Du verdienst eigentlich mehr als mich.", sagte ich lächelnd und lachte, als ich die Gesichter sah. "Ach so sind die Kinder alle.", grinste ich breit und wuschte ihnen durch die Haare, während ich dann weiter aß ud einen Schluck trank.

Jaden

Oh doch genau so war das gemeint.", grinste ich und versuchte mich auf ihm zu halten, während ich ihn weiter kitzelte und zwickte. Als er bei mir anfing, versuchte ich immer auszuweichen und lachte heftig weiter, während ich bei ihm auch weiter machte. "Nur über meine Leiche.", grinste ich ihn an.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 20:09
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Stimmt doch gar nicht, besser als das Beste geht doch gar nicht, und du bist das beste was ich je bekommen könnte und das weißt du, jemand besseres als du muss zuerst noch geboren werden" lächelte ich und setzte mich auf seinen Schoß als ich mit Essen fertig war "Oder sag mir auch nur eine Sache in der du nicht der Beste bist, du kannst perfekt kochen, hast einen Charakter den wirklich so gut wie niemand hat, nämlich warmherzig, gütig, hilfbereit, mitfühlend und und und, dann siehst du wirklich heiß aus, dein Lachen oder dein Lächeln, ich kann gar nicht anders wenn ich es sehe als mit zu lächeln. Deine Augen, ich könnte die ganze Zeit in sie sehen weil sie mich wirklich an dem Tag an dem wir uns trafen schon in den Bann gezogen haben. Deine Liebe könnte nicht größer sein, deine Zärtlichkeit, jede Berührung könnte ich einfach dahinschmelzen. Wenn ich jetzt noch weiter mache dann werde ich heute nicht mehr fertig...sag mir einfach nur eine Sache in der du nicht perfekt bist und warum ich mehr verdiene als dich" lächelte ich ihn an und legte meine Arme um seinen Hals und gab ihm dort einen Kuss.

Damon

"Nein so war das nicht gemeint" lachte ich und versuchte sie von mir runter zu schieben "Hör auf sonst tue ich dir noch unbeabsichtig weh" lachte ich weiter und versuchte sie immer weiter zu zwicken und zu kitzeln. Ich versuchte dann auch noch abzurollen, sodass ich auf ihr liege aber erfolgslos.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 20:29
Ur-Vampir

Stefan

Ich legte die Arme um sie, als sie sich auf meinen Schoß setzte und lächelte sie an, als sie das sagte. "Okay, ich werde nie wieder sagen, dass du was besseres verdient hast, anscheint bin ich wirklich für dich das beste.", lächelte ich sie an und strich ihr dann über die Wange. "Das war ja fast ein Vortrag über mich.", fügte ich leicht lachend hinzu.

Jaden

"Wie willst du mir denn weh tun?", fragte ich grinsend un kitzelte ihn weiter, fing aber schon wieder fast an mit heulen, vor lachen, drehte mich dann aber mit ihm so, dass er auf mir war. "Okay, Waffenstillstand?", fragte ich grinsend.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 20:44
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte als er es tat und hielt seine Hand an meiner Wange "Ich finde ich muss dir das einfach hin und wieder mal sagen, denn manchmal weiß man selbst nicht wie wichtig man für jemanden ist, und wie viel man jemanden bedeutet, manchmal muss ich dir einfach mein Herz ausschütten, ich könnte noch sooo viele gute Dinge sagen, denn du bist einfach voll davon, ich könnte sogar eine Doktorarbeit über dich, warum du für mich das beste und das wichtigste im ganzen Universum bist" lächelte ich und musste leicht mit lachen "Ja das sollte auch ein Vortrag sein, dieser Vortrag spukt mir schon so lange im Kopf herum aber ich hab nie den richtigen Zeitpunkt gehabt dir das zu sagen" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

Ich lachte als sie sich mit mir drehte "Okay, Waffenstillstand" grinste ich sie an und gab ihr einen langen Leidenschaftlichen Kuss. "Dir gefällt es wohl sehr mich zu kitzeln, was?" grinste ich "Aber denk immer dass ich das nicht auf mir sitzen lasse" lachte ich.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 21:21
Ur-Vampir

Stefan

"Wow, aber ich finde es schön, dass du soviel gutes über mich sagen kannst. Wirklich. Dafür liebe ich dich.", lächelte ich sie an und gab ihr einen langen Kuss ehe ich ihr über die Wange strich. "Nun, das war anscheint der perfekte Moment dafür, es zu sagen.", fügte ich lächelnd hinzu.

Jaden

Ich erwiderte den Kuss genau wie er leidenschaftlich und auch verführerisch. "Es gefällt mir sehr, dich zu ärgern und dich unter einem Vorwand zu begrapschen.", antwortete ich ihm grinsend und nickte. "Aber du willst mich doch nicht aus kitzeln, mir. Also deiner lieben Ehefrau, die dich seit 20 Jahren immer noch erträgt, dass willst du doch nicht oder?", fragte ich ihn grinsend.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 21:38
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Manchmal denke ich wirklich ich wäre nicht gut genug für dich, ich hab dich 1000 Mal verletzt, ich hab so viele Dinge getan auf die ich nicht stolz bin, ich bin so viel eifersüchtig, auch manchmal egoistisch, hab dich fast erdrückt und dir die Luft zum Atmen genommen, manchmal frag ich mich wirklich ob die guten Dinge überhaupt überwiegen, ich hab wirklich nicht viele DInge getan, im gegensatz zu dir um dich glücklich zu machen" sagte ich und erwiderte den Kuss leidenschaftlich und hielt seine Hand an meiner Wange.

Damon

"Ich hab dich ja auch 20 Jahre ausgehalten" grinste ich sie an "Alles was du gerade sagst könnte ich auch sagen" fügte ich grinsend hinzu und strich ihr über die Wange "Deswegen kommst du mit diesen Sprüchen nicht weit" lachte ich.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 22:49
Ur-Vampir

Stefan

"Die guten Dinge überwiegen aber, NAtalie.", lächelte ich sie an und gabe ihr einen Kuss, ehe ich ihr über den Rüken strich. "Ich liebe dich und wenn man sich liebt dann verzeiht man sich eben viel.-", fügte ich lächelnd hizu und strich ihr üer die Wange.

Jaden

"Gut dann, kitzel mich aus und ich werde dir etwas verbieten, bis du mich anflehst. Und bitte kitzel mich aus, ich will dich ledein sehen.", grinste ich ihn an und biss nach seine HAnd, als er meine Wange s6trich.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 23:01
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte als er das sagte "Na wenn du das sagst" lächelte ich nachdem ich den Kuss erwidert hatte "Aber irgendwann ist auch die Grenze erreicht...und ich finde die hatte ich schon länger erreicht, aber trotzdem verzeihst du mir immer noch viel" fügte ich hinzu und legte meine Hand dann auf seine Wange als er es bei mir tat und strich darüber "Ich würde aber sagen bevor Michael und Spencer die Flucht ergreifen fahren wir los" fügte ich leicht lachend hinzu.

Damon

"Ich will mich aber nicht leiden sehen" grinste ich sie an und zog meine Hand weg als sie sie biss "Hey, so war das aber nicht abgemacht" lachte ich und leckte dann das Blut ab dass aus meiner Hand quoll. "Böses Mädchen" grinste ich.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 23:40
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, gut dann hol ich meine Sachen und ihr räumt ab...", lächelte ich und ging dann nach oben, ehe ich meine Sachen packte und dann nach unten ging, und alles ins Auto packte und dann auf Natalie und die Kinder wartete.

Jaden

"Bitte, ich will dich aber leiden sehen.", lachhte ich und grinste breit, während ich mir über die Lippen legte. "Ich liebe dein Blut.", lachte ich und grinste noch breiter, als er das sagte. "Dein böses Mädchen."

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 23:48
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd und räumte dann den Tisch mit den Kindern ab und wusch noch das Geschirr ehe ich mit den Kindern an den Händen nach draußen lief, dort wartete auch schon Stefan. Ich gab ihm einen Kuss und stieg dann ins Auto ein "Im Navi ist schon alles gespeichert also dürfte es kein Problem sein" lächelte ich.

Damon

"Nein, diesen Wunsch verwehre ich dir" grinste ich und schüttelte nur lachend den Kopf "Deswegen versuche ich auch mein Blut in mir zu behalten weil ich es auch liebe" grinste ich "Ach ja? Bist du das?" fragte ich sie breit grinsend.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 00:31
Ur-Vampir

Stefan

Ich erwiderte den Kuss und stieg ebenfalls ein, ehe ich nickte und auch gleich los fuhr, als alle im Auto saßen. "Dann wollen wir mal.", lächelte ich und fuhr los. "Also ihr könnt jetzt alle sehr sehr lange schlafen, den bis dahin ist es sehr sehr weit.", lachte ich und fuhr dennoch sehr schnell.

Jaden

"bitte, du weißt ja gar nicht mit was ich dich foltern will.", sagte ich und nahm mir seine Hand wieder. "Aber es ist doch viel besser, wenn du von meinem trinkst und ich von deinem. Dann haben wir beide was davon.", grinste ich und nickt grinsend. "Ja, ich bin dein böses Mädchen", antwortete ich ihm grinsen.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 00:38
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Okay wenn du sagst dass wir lange schlafen können" lächelte ich und machte es mir gemütlich und schloss die Augen "Wenn ich dich ablösen soll weck mich einfach" fügte ich hinzu und schlief dann nach einer Zeit ein.

Damon

"Nein Nein, seitdem du mich fast leer gesoffen hast mach ich das nicht mehr" lachte ich und entzog ihr meine Hand "Falls du dich daran erinnern kannst vor 1 Jahr" fügte ich hinzu und schüttelte grinsend den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 18:09
Ur-Vampir

Stefan

"Mach ich.",sagte ich und wünscht den dreien eine Gute nacht (mitten am Tag xD) und fuhr die Strecke durch bis nach Brasilien. Als wir an dem Haus ankamen, was ich für uns gemietet hatte, hielt ich, brachte erst die Taschen rein und dann hob ich die Kids hoch um sie in ihre Betten zu legen und tat das auch mit Natalie.

Jaden

Ich bekam wieder Gewissensbisse, als er mich daran erinnerte und nickte dann. "Das war nur einmal und ich hab dir sofort mein ganzes Blut gegeben...", murmelte ich und drehte dann den Kopf weg. "Und du weißt das es mir immer noch unendlich Leid tut und ich das nie wieder machen würde.", fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 18:25
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich wachte auf als ich merkte dass mich jemand trug und machte die Augen auf als ich auf einer weichen Unterlage lag. "Hey also sindde wir schon da?" fragte ich lächelnd und gab Stefan einen Kuss.

Damon

"Hey ist doch nicht so schlimm, ich hab das doch nur spaßig gemeint" sagte ich zu ihr und strich ihr über die Wange Ehe ich Jaden einen Kuss gab.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 20:11
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, sind wir schon.", antwortete ich ihr lächelnd und erwiderte den Kuss lächelnd und legte mich zu ihr, nahm sie in meine Arme und stirch ihr über den Rücken. "Du kannst weiterschlafen.", lächelte ich sie an und schloss selbst die Augen.

Jaden

Ich erwiderte den Kuss nur kurz, ehe ich nickte. "Es hat sich aber nicht so angehört, eher so als würdest du mir nicht mehr vertrauen...und ich war halt auf Blutentzug und wenn du dir in den Finger schneidest und mir den praktisch vor die Nase hältst, da konnte ich nicht anders...", sagte ich murmelnd und war immer noch etwas traurig.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!