Thread 4

• Seite 20 von 93
25.01.2014 02:48
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Stefan hör auf das Wasser ist viel zu kalt" schreckte ich auf als er aich mit mir ins Wasser fallen ließ. Ich versuchte aus seinem Griff zu kommen schaffte es aber nicht "Denk dran wir können uns jetzt auch erkälten" fügte ich hinzu und rieb mir die Arme weil mir kalt war.

Damon

"Ich weiß das" grinste ich und strich Jaden über den Kopf "Wir sollten dann jetzt langsam gehen es wird dunkel" lächelte ich sie an und wartete auf eine Antwort.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 03:07
Ur-Vampir

Stefan

"Na und dann bekommen wir eine Erkältung, was ist schon dabei.", sagte ich Schulter zuckend und ließ sie dann los, damit sie auch raus gehen konnte, falls sie wollte. "Ich meine, dann gehen wir zu einem Arzt, also mir und fertig ist das mit der Erkältung.", fügte ich hinzu und legte mich aufs Wasser-

Jaden

"Du bist so selbstverliebt.", lachte ich und nickte. "Gut, dann lass uns gehen.", antwortete ich ihm dann zustimmend und lächelnd, ehe ich wartete das der Wagon hilt und wartete aud die Drei, als ic ausgestiegen bin.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 03:22
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich sagte nichts dazu sondern legte meine Arme um Stefan als er sich aufs Wasser legte "Wenn es dir egal ist...ist es mit es auch." sagte ich dann und legte meinen Kopf auf seine Brust.

Damon

"Ja und was soll da schon dabei sein?" grinste ich Jaden an und ging dann aus dem Wagon "So und jetzt musst du uns wieder führen weil wir überhaupt nicht wissen wo unser Zuhause ist" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 14:09
Ur-Vampir

Stefan

"Gut, ich meine was ist schon dabei. Schließlich bin ich ein Arzt und könnte uns behandeln.", lachte ich und legte meine Arme um sie und strich ihr über den Rücken, als sie ihren Kopf auf meine Brust legte.

Jaden

"Naja, ich mag es nicht wenn du eingebildet bist oder selbstverliebt bist, aber ich weiß auch, dass du auch weißt wie sexy du bist.", antwortete ich ihm grinsend und nickte. "Wir wohnen eigentlich fast nebenan.", fügte ich lächelnd hinzu und nahm Damons Hand und lief mit ihm in die Richtung unseres Hauses.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 14:25
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Wir nehmen doch die Jungs mit wenn wir nach Brasilien gehen oder?" fragte ich Stefan und strich ihm weiter über die Brust "Das würde ihr erster richtiger Urlaub" fügte ich lächelnd hinzu "Oder willst du ihn mit mir allein verbringen?" fragte ich noch.

Damon

"Haha gut wenn man sozusagen neben an wohnt" grinste ich und ging ihr hinterher "Es sieht wirklich wie unser Haus aus, ich hatte nur gedacht dass so etwas gehen kann" fügte ich lachend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 14:56
Ur-Vampir

Stefan

"Nein, wir können sie ruhig mitnehmen, mich stört das nicht. Sie werden bestimmt viel Spaß haben, weil ja Brasilien auch ein Fußballland ist.", antwortete ich ihr nocht, während ich ihr weiter über den Rücken strich. "Oder willst du ihn mit mir verbringen, also nur mit mir?", fügte ich dann fragend hinzu.

Jaden

"Tja, du hattest auch nicht gedacht, dass du heiratest also bitte.", lachte ich und öffnete dann die Türe und ging mit allen hinein. "So da sind wir.", lächelte ich und setzte mich sofort auf die ouch.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 15:03
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Es wäre schon schön ihn mit dir alleine zu verbringen...aber ich wollte ja Kinder haben also muss ich auch die Konsequenzen daraus ziehen" antwortete ich ihm und schloss entspannt die Augen "Und sie würden wie du schon sagtest viel Spaß haben..." fügte ich hinzu.

Damon

"Ja das stimmt auch mal wieder" lachte ich und setzte mich dann neben sie auf die Couch und die Kinder gingen in ihr Zimmer.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 16:20
Ur-Vampir

Stefan

"Wenn du mit mir allein sein willst, können wir auch Damon und Jaden fragen, ob sie auf sie aufpassen.", meinte ich und strich ihr über den Rücken. "Ja, sehr viel Spaß würden sie haben. Vielleicht wird ja einer der Beiden dann ein Profifußballer.", fügte ich lachend hinzu.

Jaden

"Ich hab immer recht, was?", lachte ich und legte meine Arme um ihn, als er sich zu mir setzte. "Und was machen wir schönen jetzt?", fragte ich ihn dann lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 19:17
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Gut dann nehmen wir sie mit, schließlich möchte ich die Beiden glücklich machen, dann nehm ich es halt in Kauf dass wir nicht alleine sind" lächelte ich und strich ihm über die Wange "Ja es wäre schön wenn einer Profifußballer werden würde, aber zuerst kommt die Schule, denn er kann ja nicht sein ganzes Leben Fußballer sein" fügte ich hinzu.

Damon

"Hm also wenn wir was zu viert machen weiß ich nicht, aber zu zweit wüsste ich es genau" grinste ich Jaden an und zuckte mit den Augenbrauen, ich sah dass Ashley die Augen verdrehte "Ihr seit so unmöglich!" sagte sie und ich lachte nur.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 23:29
Ur-Vampir

Stefan
"Wenn du willst dann Fragen wir jemanden, ob es auf die beiden aufpasst. Und dann sind wir allein, aber wir werden noch oft genug allein seh'n", lächelte ich sie an und hab ihr einen Kuss.

Jaden
Ich grinste ihn breit an und lachte über Ashley, "Sei doch froh das bei uns noch was läuft. Und vielleicht bekommst du und dein Bruder ein Geschwisterchen1", lachte ich und gab Damon einen Kuss darauf.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 23:50
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Nein ist schon gut es reicht mir wenn wir nachts allein sind" lächelte ich Stefan an "Wenn du nicht möchtest dass wir demnächst nich ein Kind bekommen dann musst du es sagen dann fange ich an zu verhüten" fügte ich hinzu und strich ihm über die Brust "Da wir ja jetzt jederzeit eins bekommen konnen" lächelte ich.

Damon

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte "Ja genau das wäre doch toll oder nicht? Wenn bei uns nichts laufen würde dann würde da keine Chance bestehen" grinste ich die beiden an.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 00:12
Ur-Vampir

Stefan

"Nun ja, ich würde schon sagen, dass du verhütest da wir erstmal reich gesegnet sind.", sagte ich und strich ihr weiter über den Rücken und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn.

Jaden

"Eben, wenn ihr beide in dem Alter seit, dann werdet ihr verstehen, wieso wir so verrückt auf einander sind.", lächelte ich dann Damon an, ehe ich dann die beiden angrinste und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 01:14
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Gut dann tue ich das" lächelte ich ihn an und streichelte ihn weiter "Schließlich haben wir noch lange Zeit" fügte ich hinzu und strich ihm über die Hände.

Damon

Ich lachte und strich Jaden über die Wange "Jetzt werde ich so langsam müde, können wir ins bett gehen?" fragte ich sie und strich h ihr dann über den Kopf. "Dann haben die Kinder auch wenigstens ihre Ruhe" grinste ich.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 03:38
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, wir haben die Ewigkeit.", lächelte ich sie an und strich ihr weiter über den Rücken, während ich ihr einen Kuss gab und ihr dann eine Strähne aus dem Gesicht strich. "Das wird bestimmt schön mit den Kindern in Brasilien.", fügte ich lächelnd hinzu.

Jaden

"Ja klar. Kommt drauf an, ob du wirklich müde bist oder das nur vor den Kindern so sagst.", antwortete ich ihm und grinste leicht, ehe ich dann aufstand und Alex und Ashley umarmte und dann Ashley auf meine Arme nahm, obwohl sie das mittlerweile gar nicht mehr mochte. "Ach stell dich nicht so an, ich will dich hoch nehmen und dich ins Bett bringen. Mit 6 fandest du das auch noch klasse.", lachte ich, als sie seufzte und brachte sie in ihr Zimmer.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 11:20
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich erwiderte den Kuss und lächelte als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich "Ja ich glaube auch, wir müssen dann ganz viele Bilder machen" lächelte ich und strich ihm über die Wange "Das was wir 20 Jahre wollten können wir jetzt endlich haben" fügte ich hinzu "Sollen wir morgen schon los?" fragte ich ihn.

Damon

Ich lachte als sie Ashley auf den Arm nahm "Komm, das findet sie doch peinlich" lachte ich und gab ihr einen Kuss nachdem sie sie nach oben gebracht hatte, Alex haute schnell vor mir ab und schnell in sein Zimmer.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 14:11
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, nach 20 Jahren haben wir endlich was gefunden, wo uns nichts passieren kann.", stimmte ich ihr lächelnd zu und nickte, als Antwort. "Klar, wenn du willst dann können wir morgen schon los.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Jaden

"Aber ich bin doch ihre Mutter, ihr muss nichts peinlich sein.", lachte ich und erwiderte den Kuss, ehe ich sie dann in ihr Zimmer brachte und sie auf dem Bett absetzte. Ich wünschte ihr noch eine gute Nacht, und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, woraufhin sie das Gesicht verzog und ich Augen verdrehend und grinsend das Zimmer verließ, um wieder zu Damon zu gehen.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 14:38
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd und ging dann aber von ihm runter und langsam aus dem Wasser "Es wird langsam dunkel, ich gehe nach drinnen, kommst du mit?" fragte ich Stefan als ich aus dem Wasser war, die Kinder kamen schon auf mich zugestürmt und umarmten mich.

Damon

Ich nahm Jaden auf den Arm als sie zu mir kam und brachte sie ins Schlafzimmer, dort legte ich mich mit ihr aufs Bett und nahm sie in meine Arme wo ich ihr über den Rücken strich.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 19:38
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, ich komm mit.", antwortete ich ihr lächelnd und ging aus dem Wasser und umarmte dann die drei, als Natalie von den kleinen umarmt wurde. "Dann wollen wir mal.", fügte ich lächelnd hinzu, nahm Natalies Hand und Michaels und ging dann mit ihr zum Haus.

Jaden

Ich hielt mich lächelnd an ihm fest, als er mich auf den Arm nahm und kuschelte mich sofort an ihn an, als er mich ins Bett legte und mich wieder in den Arm nahm. "Ich liebe Dich und hoffentlich auf die nächsten 20 Jahre.", lächelte ich ihn an.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 19:45
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich kuschelte mich kurz an die drei als Stefan dann auch noch dazu kam und nickte lächelnd Ehe ich dann noch spendete Hand nahm und dann mir ihnen zum Haus ging. "Ich hoffe dass wir wirklich uns nie verlassen" lächelte ich und brachte dann die Kinder ins bett ehe ich Stefan mit ins Schlafzimmer zog, mich umzog und dann ins Bett legte.

Damon

Ich gab Jaden einen Kuss auf die Stirn "Ich liebe dich auch und ich hoffe dass wir bis zum Tod zusammen bleiben" lächelte ich und strich ihr über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 20:52
Ur-Vampir

Stefan

"Wir werden uns nie verlassen. Egal was passiert.", lächlete ich sie an und ging ihr hinterher und gab ihr einen Kuss, als ich mich zu ihr legte und sie in den Arm nahm. "Wir haben schon so viel durchgestanden, uns wird nichts auseinander bringen.", lächelte ich sie an.

Jaden

Ich nickte lächelnd, als er das sagte und kuschelte mich näher an ihn. "Ob wir eigentlich mal sterben? Also, würdest du irgendwann mal sterben wollen, mit mir zusammen?", fragte ich ihn dann nachdenklich.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 21:01
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte als er das sagte "Wenn du das sagst, dann muss es wohl stimmen, schließlich hast du immer recht" lächelte ich und kuschelte mich in seine Arme "Ja, auch als es schlecht aussah sind wir wieder zusammen gekommen" lächelte ich "Wie in einem schönen liebesfilm" fügte ixh hinzu.

Damon

Ich dachte nach als sie das sagte "Ich weiß nicht...also ich würde nie freiwillig sterben, also ich will damit sagen dass wenn ich es verhindern kann würde ich nie sterben wollen, aber wenn du stirbst würde ich mich umbringen.." antwortete i h ihr.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 22:19
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, ich hab immer recht.", grinste ich sie an und strich ihr über den Rücken. "ir lieben uns halt mehr, als wie es weh tat.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr lächelnd einen Kuss.

Jaden

"Wie würdest du dich entscheiden, wenn wir beide sehr lange leben, Kinder alle groß gezogen haben und einfach alles getan haben...und wir beide das entschließen würden...so wie in Hand in Hand, oder eher dein Herz in meiner Hand und meins in deiner, so total kitschig?", entgegnete iich ihm und sah zu ihm hoch.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 22:27
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja das stimmt wohl" lächelte ich und erwiderte lächelnd den Kuss "Unsere Liebe ist stärker als alles andere" fügte ich hinzu und schloss dann die Augen "Ich will nur mit dir sterben, und nicht ohne dich, wie Romeo und Julia" lächelte und schlief dann ein.

Damon

"Ich weiß nicht so recht, ich hänge sehr an meinem Leben, schließlich kann man wenn man tot ist nichts mehr tun" antwortete ich ihr.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 23:06
Ur-Vampir

Stefan

"Schlaf gut, Julia und träum von deinem Romeo.", flüsterte ich ihr noch zu und schloss die Augen und lächelte, ehe ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab und selber einschlief.
Als ich aufwachte schlief sie noch, weswegen ich bei ihr blieb und ihr über den Rücken weiter strich, so wie die Nacht über.

Jaden

"Aber wir wären immer noch zusammen, und dass sogar im Tod.", meinte ich noch und strich ihm dann über die Brust. "Aber wie es aussieht, werden wir nie sterben.", fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 23:18
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich wachte nach einer längeren Zeit auf und merkte dass Stefan mir über den Rücken strich "Guten Morgen" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss "Neben dir aufzuwachen ist immer wieder schön" fügte ich hinzu und strich ihm über die Wange "Ich hab von uns beiden geträumt, doch die Wirklichkeit ist schöner" flüsterte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust.

Damon

"Wir werden sterben...wenn die Welt unter geht, das können wir nicht überleben, oder ist das einfach nur eine Fantasywelt die ihr erschaffen habt, sodass es keinen Weltuntergang gibt?" fragte ich Jaden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!