Thread 4

Stefan
"Es ist doch egal, selbst wenn wir sterben sollten, dann weiß ich zum Beispiel, dass es sich gelohnt hat, Elena nicht so lange hinterher zutrauern, die Villa als Pension machen und euch beide zu uns geholt habe. Und da weiß ich auch, dass ich mein Leben in vollen Zügen genoßen habe....", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken, als sie sich an mich drückte. "Es ist wirklich klasse.", lächelte ich sie an und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, was willst du machen?", antwortete ich ihr fragend.
Jaden
Ich lächelte ihn erleichtert an, als er das sagte und erwiderte den Kuss lächelnd, während ich meine Arme um ihn legte. "Wir haben es auch so gemacht, dass die Villa hier ist und auch unser Haus und hier ist so ziemliches alles was man sich vorstellen kann...abgesehen von irgendwas, was uns Schaden oder umbringen will.", lächelte ich ihn an.
Natalie
Ich lächelte ihn an als er das sagte "Ich hab mein Leben auch in vollen Zügen genossen" lächelte ich "Und das nur wegen dir, ich hab mein Leben gelebt, bin stolze Mutter und Großmutter, hab einen wunderbaren Ehemann, ein wunderschönes Haus, tolle Freunde und Familie, du bist mein Glück und ich werde überall auf dich warten auch wenn es im Himmel sein muss" fügte ih hinzu und dachte nach "Wir haben es so gemacht dass hier ein Strand in der Nähe ist, gehen wir mit den Kindern dort hin?" fragte ich ihn.
Damon
"Dann ist das Leben ja nicht mehr so spannend" lachte ixh "Wenn keiner uns mehr Schäden zufügen kann...aber genau das habe ich mir gewünscht ein unkompliziertes Leben mit dir" lächelte ich.

Stefan
Ich nickte lächelnd und gab ihr vorher einen Kuss, ehe ich ihr antwortete. "Ja, klar wenn du willst, dann gehen wir zum Strand.", antwortete ich ihr dann lächelnd, strich ihr über die Wange und rief dann die beiden, die mit Ash und Alex redeten und spielten, zu uns und nahm sie an den Händen. "Also wo lang müssen wir denn?", fragte ich sie dann lächelnd.
Jaden
"Aber so sterben wir wenigstens nicht mehr...okay doch schon, aber nicht von Silas oder Klaus oder sonst wem.", sagte ich und musste lächeln, als er das sagte und strich ihm dann über die Wange. "mehr habe ich mir auch nicht gewünscht...keine großen Gefahren mehr, keine Zombies...eifach nur wir und Ashley und Alexander.", fügte ich lächelnd hinzu.
Natalie
Ich nahm eine Hand von Stefan und die von Michael und nickte dann in die Richtung. "Immer den Weg entlang" antwortete ich ihm lächelnd. "Hier können wir wenigstens wegen keinem Übernatürlichen Tod sterben, wenn schon an einem der normal ist" lächelte ich und sah mich dann etwas um.
Damon
"Was möchtest du jetzt tun?" fragte ich Jaden lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, "Du könntest mir ja zeigen was es hier alles so gibt" fügte ich hinzu.

Stefan
Ich nickte und folgte ihr dann mit den Kindern in die Richtung, in die wir mussten. "Ich finde es wirklich süß von euch, dass ihr das ür uns erschaffen habt.", lächelte ich sie dann an und gab ihr ienen Kuss auf die Stirn..
Jaden
"Wollen wir mal hier rum laufen, oder nach Hause oder wir können auch in den großen Park mit Riesenrad und total vielen Sachen.", schlug ich ihm vor und lächelte, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab. "Naja, alles weiß ich auch nicht...vieles hat NAtalie gamcht, ich weiß nicht genau, was hier alles ist außer das was ich gebauct habe,"
Natalie
"Wir wollten halt mit euch in einer Welt leben in der wir nichts zu befürchten haben" lächelte ich Stefan an und lief mit ihm weiter. Nach Ca 10 Minuten waren wir da und dann sahen wir den Strand und das Meer "Jetzt können wir schön nah am Meer und am Strand wohnen" fügte ich hinzu und lief mit ihm und den Kindern ans Wasser "nd zog meine Schuhe aus um ein wenig keine Füße ins Wasser zu tauchen.
Damon
"Also dann gehen wir am besten in den Park mit dem Riesenrad denn dann können wir ein wenig uns umschauen" meinte ich lächelnd "Also in welche Richtung müssen wir dafür?" fragte ich lächelnd.

Stefan
"Und das finde ich wirklich klasse...", lächelte ich sie an und folgte ihr während ich mich umsah und dann den Ausblick genoss, der uns da bot als wir am Meer und am Strand waren. "Es ist wirklich shcön hier.", lächelte ich sie an und umarmte sie von hinten. "Habt ihr wirklich klasse gemacht.", fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Jaden
"Dann gehen wir dahin.", stimmte ich ihm lächelnd zu und nahm seine Hand und auch die von Ashley, ehe ich nach Rechts ging. "Wenn wir zu Hause sind, gebe ich dir einen Stadtplan, es ist eigentlich fast so wie Mystic Falls aufgebaut...nur größer.", fügte ich hinzu und lächelte ihn an.
Natalie
"Du weißt gar nicht wie froh ich bin dass es dir gefällt, ich hatte schon Angst du wolltest das nicht weil ja hier alles anders ist. Und falls du dich fragst was mit deinem Job ist, wir konnten so eine Art Double machen von allen Leuten auf der Welt, sodass wir nicht die einzigen Bewohner sind" lächelte ich und strich dann über Stefans Hände als er mich von hinten umarmte "Die Handys und alles sind so programmiert dass die Navie diese Welt haben, also es gibt richtige Landkarten und so alles, damit du dir alles ansehen kannst, wir haben vieles geändert vor allem so dass wir nicht lange zu fahren brauchen, dass wir alles was wir lieben sozusagen vor der Haustür haben" fügte ich hinzu und sah mir dann die Aussicht an.
Damon
"Gut dann bin ich mal gespannt" lächelte ich "Dein Vater, also Alaric und alle anderen sind auch hier?" fragte ich sie darauf "Und wie ist das eigentlich jetzt genau..wie habt ihr das alles hinbekommen und wo spielt diese Welt ich meine ist das eine parallel Welt oder so was?" fragte ich Jaden.

Stefan
"Okay, wow. Ich bin wirklich beeindruckt, was ihr für Kräfte habt und was ihr damit alles machen könnt.", läcelte ich sie an und strich auch ihr über die Hände, als sie es bei mir tat. "Also können wir ganz normal arbeiten und wir können überall hin, wo wir nur wollen?", fragte ich sie dann um sicher zu gehen, ob ich alles auch verstanden hatte.
Jaden
"Jap, Alaric ist hier, Tyler, Caroline, Elena, Matt, Rebekah, Thea, Elijah, Kol, Daphne, Dean, Lloyd und Sam, Ian und Flora, Caitlyn und Chris...selbst Jensen und Co sind hier und noch ganz viele andere und auch welche die wir nicht kennen, damit es auch etwas abwechselnd ist.", antwortete ich ihm lächelnd und ging weiter bis wir beim Park waren. "Es ist sowas ähnliches. Du kennst sicher Sims 3, Ash spilet das ja gerne, so in der Art, es ist wie eine virtuelle Welt, die nur für Leute existieren die Natalie und Ich haben wollen. Sie ist für niemanden anders zugänglich und nur wir können rein und raus.", lächelte ich ihn an.
Natalie
"Ja es ist ganz normal wie in der richtigen Welt nur dass hier nur Leute sind die wir auch haben wollen. Wir können einfach Menschen erschaffen sie wir das wollen, aber alles hat seinen Preis das ist das erste was man in der Zauberei lernt..." antwortete ich ihm und lehnte mich zurück ""Wir können wirklich überall hin, zum Beispiel hab ich hier ja einen Strand gemacht, dann gibt es in der Nähe auch nich so was wie einen Regenwald oder Großstädte wie Hollywood oder so etwas, ich muss dir zuhause wirklich mal eine Mal von der ganzen Welt zeigen, wir haben auch hier wie Zuhause eine eigene Insel" fügte ich hinzu.
Damon
"Das hört such sehr interessant an, also wirklich unsere eigene Welt und du und Natalie seid der Boss, dann bin ich ja froh dass ich dein Mann bin" grinste ich Jaden an u d gab ihr einen Kuss.

Stefan
"Wow, dass ist wirklich toll.", lachte ich und sah mich dann um, ehe ich mich kurzerhand mit ihr in den Sand setzte bzw. sie einfach mit runter zog und den beiden Jungs beim spielen zu sah. "Und vor 20 Jahren habe ich wirklich gedacht, dass nach Elena keine Frau fürs Leben kommt und dann kamst du.", fügte ich lächelnd hinzu.
Jaden
"Ja, total krass, was wir so können, was?", lächelte ich und lachte als er das sagte, ehe ich den Kuss lächelnd erwiderte. "Und ich bin froh das ich deine Frau bin.", fügte ich lächelnd hinzu.
Natalie
Ich schrie kurz auf als Stefan mich einfach mit in den Sand zog und setzte mich dann auf seinen Schoß "So kann man sich täuschen was?" lächelte ich "Aber du hast auch wirklich nur Glück verdient, ich kann es einfach nicht oft genug sagen was du für ein toller Mensch bist, du könntest wirklich jede haben, aber ich habe das Glück mit dir zusammen sein zu dürfen" fügte ich leicht grinsend hinzu und strich ihm über die Hände als ich zu den beiden Jungs schaute. "Und dann hab ich auch nich eine Tochter und zwei Söhne von dir, Michael sieht dir wirklich so ähnlich und nicht nur vom Aussehen her" lächelte ich "Es wäre wirklich lustig wenn sich die ganze Geschichte wiederholen würde, nur dass der Katherine und Elena Teil aus fällt" fügte ich hinzu.
Damon
Ich grinste als sie das sagte und sah mich dann im Park um "So also sollen wir zuerst zum Riesenrad oder wo anders hier in Park hin?" fragte ich Jaden und strich ihr über den Rücken.

Stefan
"Lustig, wenn Damon und ich in das selbe Mädchen uns verlieben und wir uns dann wieder hassen und sie sich nicht entscheiden kann...naja lustig wäre das nicht...", sagte ich und legte die Arme um sie, während die Jungs ein wenig Fußball spielten.
Jaden
"Lass uns Riesenrad fahren. Das haben wir lange nicht gemacht.", antwortete ich ihm lächelnd und lief mit ihm und den beiden Kindern dort hin, wo ich in de ersten Wagon einstieg und auf die anderen drei wartete.
Natalie
"Dann hast du mich missverstanden, ich hab gemeint dass Michael das gleiche widerfahren soll wie dir aber erst ab dem Punkt wo du mich kennen gelernt hast, dass er ein Mädchen findet dass mit ihm für immer zusammen bleibt, was auch geschieht, und sie vielleicht auch noch zusammen sterben" sagte ich leicht lächelnd und zig seine Arme enger um mich.
Damon
"Okay dann turn wir das" lächelte ich und stieg dann ebenfalls in den Wagon und die Kinder ebenfalls. "Aber wie schnell die Kinder gewachsen sind, jetzt sind sie schon 13 ich kann mich Mo h von vor fünf Jahren erinnern" fügte ich hinzu und nahm Jaden in den Arm.

Stefan
"Achso, ja okay. Jetzt hab ich dich verstanden.", lachte ich und zog sie zu mir noch näher, als sie meine Arme um sich noch enger zog und ließ mich dann richtig in den Sand fallen und zog sie auf mich und schaute dann in den Himmel.
Jaden
Ich kuschelte mich an Damon a, als er mich in den Arm nahm und nickte, wärend ich die beiden lächelnd an sah. "Ja da waren sie noch so klein und hilflos und jetzt sind sie bald erwachsen und haben einen Freund oder eine Freundin und dann ziehen sie vielleicht irgendwann mal aus und wir werden Großeltern.", lächelte ich und strich ihm über die Brust.
Natalie
Ich ließ mich von ihm nach hinten ziehen und schaute dann auch in den Himmel "Es ist so ein schöner Tag" lächelte ichund strich über seine Hände "Und ich glaube dass jeder Tag jetzt so schön wird" lächelte ich und schloss die Augen.
Damon
"Ja dann muss ich wenigstens die Pubertät nicht mehr mit ihnen mitmachen" lachte ich und gab Jaden einen Kuss. Ich zig sie auf meinen Schoß und strich ihr über die Wange "Ich liebe dich" lächelte ich und sah dann weiter mir die Aussicht an.

Stefan
"Ja, dass wollte ich auch eben sagen. Ab heute wird es wirklich nur noch schöne Tage geben.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken, als sie die Augen schloss ud gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
JAden
"Ja, außer wenn wir dann irgendwann wieder Kinder haben wollen, jetzt könnten wir das ständig tun.", lachte ich und legte die arme um seinen Hals, als er mich auf seinen Schoß zog. Ich lächelte ihn an, als er das sagte und gab ihm noch einen Kuss, "Ich liebe dich auch.", sagte ich lächelnd und schaute mich dann auch um.
Natalie
"Ich finde wir haben es wirklich verdient jetzt mal keine Probleme zu haben" lächelte ich und strich ihm über die Brust. "Was ist dein nächstes Reiseziel?" fragte ich Stefan "Also wo würdest du am liebsten hingehen? Wir können morgen direkt hingehen" lächelte ich.
Damon
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und sah mich weiterhin um "Hier ist wirklich alles zusammen gekommen wirklich alle Highlights die es auf der Welt gibt" lächelte ich und strich ihr über die Arme "Ich bin mal gespannt was so alles hier in der Nähe ist" grinste ich.

Stefan
"Ich weiß nicht, ich war schon überall. Wo willst du denn mal hin?", antwortete ich ihr Schulter zuckend und sah sie fragend und lächelnd an, während ich ihr über den Rücken strich und ihr einen Kuss auf die Stirn gab.
Jaden
"Ja, wir haben eigentlich jeden Ort wo wir mal waren, hier vereint.", lächelte ich ihn an und kuschelte mich in seine Arme. "Hier ist alles, was du dir nur vorstellen kannst und wenn hier etwas nicht ist dann füge ich es hinzu.", fügte ich leiht grinsend hinzu.
Natalie
"Ich weiß nicht...wir waren lang nicht mehr in Urlaub...ich würde gerne mal nach Brasilien, das ist hier auch in der Nähe" antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss und legte dann meinen Kopf wieder auf seine Brust.
Damon
"Das ist echt praktisch dass du alles hinzufügen kannst wenn du willst" grinste ich sie an "Wir können ja morgen mal zu den Deofunen gehen, ich glaube es gibt hier welche in der Nähe oder?" fragte ich Jaden lächelnd.

Stefan
"Gut, dann Brasilien.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss und strich ihr dann über den Kopf, als ihren Kopf wieder auf meine Brust elgte und legte meine Arme weiter um sie legte.
Jaden
"Klar, können wir machen. Ich liebe es was mit dir zu machen und da können wir gerne mal hin.", antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm über die Wange, ehe die Kinder sich dann zu uns setzten und sich an Damon kuschelten.
Natalie
"Und wir können jede Jahreszeit wählen die wir wollen" lächelte ich und legte mich dann richtig auf Stefan und zog sein Shirt aus. "So ist es viel bequemer" fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss auf die Stirn "Sollen wir ins Wasser gehen?" fragte ich darauf.
Damon
Ich legte meine Arme un die Kinder als sie sich an mich kuschelten und gab Jaden einen Kuss auf den Kopf "Ich hatte wirklich nicht gedachte vor 20 Jahren dass ich je Kinder oder eine feste Frau haben werde" lächelte ich.

Stefan
"klar.", antwortete ich ihr lächelnd und stand mit ihr auf und rannte mit ihr einfach ins Wasser, bis wir beide nass waren. "SChöne abkühlung, was?", lachte ich und strich ihr die Haare aus dem Gesicht.
Jaden
Ich strich ihm über die Wange, als er das sagte und gab ihm einen Kuss, "Würdest du es denn ändern wollen?", fragte ich ihn lächelnd und strich den Kindern über den Kopf. "Ich hätte nie gedacht, so einen tollen Mann und solche tollen Kinder jemals zu bekommen.", fügte ihc lächelnd hinzu
Natalie
"Arg Stefan was tust du das ist viel zu kalt" lachte ich und schlug ihm leicht auf die Brust "Wir hätten doch auch langsam rein gehen können" schüttelte ich grinsend den Kopf und gab ihm einen Kuss als er mir Haare aus dem Gesicht strich und lächelte Stefan an.
Damon
Ich erwiderte den Kuss "Nein, ich würde es nie ändern Willen" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange "Meine schöne, was würde ich nur ohne dich tun" fügte ich hinzu.

Stefan
Ich lachte und erwiderte den Kuss grinsend, "Aber so ist es witziger.", grinste ich sie breit an und stirch ihr die letzten Haare aus dem Gesicht, ehe ich sie hoch hob, um sie auf die Arme zu nehmen und ließ mich mit ihr ins Wasser fallen.
Jaden
"Ich würde es auch nie ändern wollen.", lächelte ich und wurde leicht rot, als er das sagte und lächelte ihn an. "Du bist wirklich toll.", lächelte ich und strich dann den Kinder nüber den Kopf.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen