Thread 4
#426
Natalie
Ich legte meine Hand an seine Wange als er es auch bei mir tat und lächelte als er mir ein paar Strähnen hinters Ohr legte und mich anlächelt "Ich liebe dich" flüsterte ich dann verliebt und legte dann meinen Kopf an seine Brust.
5 Jahre später
Stefan und ich haben uns so gut wie nie gestritten in den letzten Jahren, wir hielten immer zusammen und überstanden alles, wie eine Liebe das auch sollte, es ist kaum zu glauben dass wir jetzt schon genau 20 Jahre uns kennen...naja eigentlich kannte ich ihn schon länger weil er mich ja mal vor einem Sturz von der Leiter gerettet hatte aber das zählte ich nicht. Eigentlich müsste ich jetzt schon wie 39 aussehen, ich sehe aber immer noch wie 19 aus, daran hatte ich mich aber schon gewöhnt, Vampir zu sein ist in manchen Sachen schon etwas schönes. Michael und Spencer sind ja jetzt auch schon fast 6 Jahre alt und sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen, es ist wirklich schwierig die beiden auseinander zu halten, das einzige was sie unterscheidet ist der Charakter und die Augenfarbe. Michael ist eher der zurückhaltende Bruder, er ist eigentlich immer brav und stellt nichts an, ist klug, und lernt gut und schnell, ist lieb, so wie man einen braven Jungen sich vorstellt. Spencer ist dann eher der aktivere Bruder und macht auch viel Quatsch, aber dennoch ist er kein Rüpel oder ein Satansbraten, er bleibt immer höflich und ist nett zu seinen Artgenossen, er braucht nur mehr Aktion als Michael. Michael ließt mehr und hält sich draußen auf, und Spencer ist eher der Typ den man nicht halten kann, er muss irgendwas immer zu tun haben, still sitzen kennt er nicht. Beide spielen Football, auch wenn Spencer für Michael manchmal ein wenig zu grob ist.
Jaden und ich haben unsere Kräfte ein wenig weiterentwickeln und ausbauen können, denn wir können jetzt eine neue Realität erschaffen, dort sind wir keine Vampire, haben unsere Kräfte aber dennoch. Wir wollen Stefan und Damon damit heute eine Freude bereiten.
Damon
"Ich weiß dass ich unverbesserlich bin" grinste ich und gab ihr einen Kuss "Ich will nicht dass du verhungerst, als isst du auch was, auch wenn ich dich dazu zwingen muss" lachte ich und aß dann aber weiter.
5 Jahre später
Wie Stefan und Natalie hatten Jaden und ich wenig Streit in den letzten Jahren, wir sind wohl alle reifer und erwachsener geworden, aber trotzdem lieben wir uns wie am ersten Tag. Natalie ist eigentlich weit gekommen, sie hat einen eigenen Chor den sie leitet, ist eine Redektorin einer Musikhochschule, unterichtet und lehrt Musik. Ich hoffe dass sie jetzt auch bei der Sache bleibt. Ashley und Alex sind jetzt schon beide 13 Jahre alt, Ashley wird Jaden immer ähnlicher und Alex wird mir immer ähnlicher, aber nicht so wie ich früher war, sondern wie ich jetzt bin. Die Lounge führe ich jetzt Aktiv wieder auch wenn wir jetzt ganz im Strandhaus wohnen und aber mindestens 2 Mal in der Woche zu Stefan und Natalie fahren.

Bin online ^^
Stefan
~ 5 Jahre später ~
Heute war der Tag an dem Natalie, Jaden, Damon und Ich uns kennengelernt hatten. Kaum zu glauben, dass das nun mittlerweile schon 20 Jahre her ist und dennoch lieben wir uns alle, immer noch genauso sehr. Ich war ganz früh wach, um für uns alle ein Frühstück zu machen und dann Michael und Spencer gleich in die Schule zu fahren. Ich stand vorsichtig und leise auf, um Natalie nicht zu wecken und ging dann die beiden kleinen wecken und machte für die beiden Frühstück und fuhr sie dann zur Schule, ehe ich dann wieder nach Hause fuhr und richtiges Frühstück für Damon, Jaden und Natalie und mich machte.
Jaden
~ 5 Jahre später ~
In den 5 Jahren wurden wir alle irgendwie erwachsener, ich und Damon stritten uns kaum noch und hatten einfach viel mehr Spaß zusammen. Mit Ashley machte ich auch viel zusammen, da ich merkte dass sie genau die Sachen mochte, die ich mochte. Eigentlich war das sehr sehr verrückt, aber ich mochte es. Ich hatte auch durch Jensen und Jared meinen Maskenbildnerin Job zurück bekommen, da sie einige gute Wörter für mich eingelegt hatte. Die beiden und auch die anderen von der Supernatural Cast war am überlegen, ob sie sich verwandeln ließen, was ich sehr gut fand und auch Ashley, da Jensen dann nicht mehr älter werden würde und sie vielleicht eine Chance bei ihm hätte. Mit Natalie hatte ich viel geübt, damit wir unsere Kräfte noch besser kontrollieren konnten und um ein wenig damit rum zu spielen. Heute hatten wir beide etwas für Damon, Stefan und den Kindern geplant und ich hoffte, dass alles so funktionierte, wie es sollte.
#428
Natalie
Als ich nach ner Zeit aufwachte war Stefan schon aufgestanden, weswegen ich zuerst mal duschen ging ehe ich mich anzog und dann langsam nach unten ging. Ich fand Stefan und, der Frühstück machte. Ich hatte Momentan sozusagen Urlaub, noch eine Woche. Langsam und leise schlich ich mich an Stefan an und umarmte ihn von hinten "Guten Morgen mein Schatz" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf den Nacken. "Du weißt ja was für ein Tag heute ist? Und ich liebe dich noch genauso wie vor 20 Jahren" lächelte ich und strich ihm über den Bauch "Wenn nicht sogar noch mehr" fügte ich leise hinzu.
Damon
Als ich aufwachte schlief Jaden wahrscheinlich noch, so schien es, weswegen ich bei ihr liegen blieb. Ich wollte sie schlafen lassen aber Ash und Alex machten mir da einen Strich durch die Rechnung weil sie ins Zimmer kamen und sich auf mich und Jaden stürzten. Die beiden hatten heute einen freien Tag, hatte irgendwas mit den Lehrern zu tun.

Stefan
"Guten Morgen.", lächelte ich, als ich merkte das mich Natalie von hinten umarmte. Ich drehte mich dann zu ihr um und legte meine Arme um sie und gab ihr einen Kuss. "Ich liebe dich noch genauso, wie am ersten Tag.", fügte ich dann lächelnd hinzu und strich ihr dann über die Wange, ehe ich dann weiter mit dem Frühstück machte und dann alles auf den Tisch stellte.
Jaden
Ich lag dicht bei Damon gekuschelt, bis ich aber hoch schreckte, als sich Ashley und Alex auf ihn und mich schmissen. "Gott, was ist denn jetzt los?", fragte ich verwirrt und rieb mir dann müde die Augen. "Also ausschlafen, ist hier wirklich ein Luxus, denn ich nicht habe.", fügte ich müde hinzu und zog dann die beiden zwischen Damon und mich und schloss die Augen wieder. "Gute Nacht...", murmelte ich und versuchte wieder ein zuschlafen.
#430
Natalie
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und legte dann kurz meine Hand auf seine als er mir über die Wange strich und setzte mich dann an den Tisch als er alles auf den Tisch stellte. "Sieht heute mal wieder lecker aus" lächelte ich und nahm mir dann einen Teller und trank einen Schluck Kaffee. "Ich hab heute eine Überraschung für dich, die gibts aber erst später" fügte ich grinsend hinzu und wünschte ihm einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen.
Damon
Ich lachte leicht als Jaden das sagte, Ashley kuschelte sich an mich und Alex an Jaden. "Hey, nicht wieder einschlafen, los aufwachen!" sagte Alex und rüttelte leicht an seiner Mutter. "Ja genau, es ist schon spät genug, 9 Uhr morgens, hallo?? Wer schläft da noch" fügte Ashley an Alex Aussage hinzu.

Stefan
"Okay, was denn für eine Überraschung?", fragte ich sie neugierig und leicht verwirrt, während ich mich dann zu ihr setze, ihr noch einen Kuss gab, als sie mir einen Guten Appetit wünschte und wünschte ihr dann dasselbe ehe ich anfing zu essen.
Jaden
"Nein...lasst mich schlafen...ich bin sonst tot...",murmelte ich verschlafen, als die beiden versuchten mich wieder zu wecken. "Du bist doch schon tot, toter kannst du nicht mehr werden.", sagte dann aber Ashley, woraufhin ich seufzte und die Augen übermüdet öffnete. "Ab heute, werde ich das Schlafzimmer zu schließen, damit ihr mich nicht mehr wecken könnt..", erwiderte ich daraufhin und strich Alex über den Kopf und Rücken.
#432
Natalie
"Eine Überraschung die dich hoffentlich erfreuen lässt" la gelte ich Stefan geheimnisvoll an und erwiderte den Kuss bevor ich weiter aß. "Wenn Jaden wach ist und gegessen hat werden wir es dir Damon und den Kindern zeigen" lächelte ich ihn an.
Damon
Ich strich Ashley über den Rücken und gab auf ihren Kopf einen Kuss. "So ist das halt wenn man der einzige Langschläfer und Morgenmuffel ist" grinste Alex und ich schüttelte nur grinsend den Kopf "Sie sind unmöglich was? Wie wir" lachte ich.

Stefan
"Okay, dann bin ich mal Gespannt, was das zu bedeuten hat.", lächelte ich sie an und aß weiter. Ich war wirklich neugierig, wer weiß was es sein könnte, dachte ich und trank währenddessen meinen Kaffee.
Jaden
"Ach lasst mich doch in Ruhe, ihr beiden müsst euch drei auch nicht 24 Stunden am Tag ertragen...werde du erstmal so alt, hab eine Frau und dann noch Zwillinge und einen Job. Dann werden wir ja sehen, wer dann der Morgenmuffel ist.", sagte ich und sah Damon müde an, ehe ich nickte und mich dann zur Seite zu ihm drehte und den Kids über den Rücken mit strich.
#434
Natalie
Ich lächelte und aß nich zuende Ehe ich mich auf seinen Schoß setzte "Denk dran dass morgen noch Elternabend ist und wir dort bin müssen" lächelte ich und schlang meine arme um Stefanq
Damon
Ich zig Jaden zu mir und legte meine Arme um sie "Komm ist doch jetzt nicht so schlimm" sagte ich gab ihr einen Kuss "Komm wenn du schon mal wach bist können wir ja auch aufstehen " meinte ich.

Stefan
Ich nickte und aß weiterm "Ich vergesse sowas nicht, weißt du doch.", sagte ich ihr und trank dann meinen Kopf und aß mein Zeug, als sie sich auf meinen Schoß setzte.
Damon
"Von wegen nicht so schlimm du kannst au ordentlich schlafen, ohne schlafstörungen, die ich manchmal habe...", sagte ich seufzend und setzte mich dann übermüdet auf."Von mir aus, wenn ich weiter liegen bleibe, könnte ich ja wieder einschlafen.", fügte ich dann Schulter zuckend hinzu und stand dann auf um mich umzuziehen.
#436
Natalie
"Ich wollte dich ja nur nochmal erinnern" lächelte ich "Wie klappt es eigentlich bei deinem Job? Gibt es irgendwas neues?" fragte ich ihn lächelnd und kraulte dann seinen Hals und sah zu ihm hoch.
Damon
"Dann nimm dich Tabletten gegen Schlafstörungen" meinte ich und stand dann auch auf um mich umzuziehen. Die Kinder standen dann auch auf und gingen in ihre Zimmer. Ich uMärkte Jaden dann von hinten und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Sei heute gut gelaunt, schließlich ist es ein besonderer Tag" lächelte ich.

Stefan
"Gibt nichts neues, unterrichte eben jeden Tag Medizin, mehr nicht. Nichts spannendes aber auch nichts langweiliges. Und bei dir?", antwortete ich ihr dann lächelnd und sah sie leicht fragend an, ehe ich ihr dann über die Wange strich, als sie meinen Hals kraulte.
Jaden
"Die helfen ja nicht.", seufzte ich und ar schon wieder fast am schlafen, als ich mich umgezogen hatte und lehnte mich an Damon an, als er mich von hinten umarmte. "Ich bin müde, da kann ich nicht gut gelaunt sein, dass weißt du seit 20 Jahren und das auf den Tag genau.", sagte ich und legte meine Hände auf seine.
#438
Natalie
Ich hielt kurz seine Hand an meiner Wange, lehnte dann aber meine Stirn gegen seine Brust als er mich das fragte "Anstrengend, also ich hätte wirklich nicht annehmen sollen als sie mir vorgeschlagen haben Direktorin zu werden. Ich unterrichte dann zwischendurch noch Musik und Sport...muss dann als Klassenlehrerin noch viele Pläne machen, muss den Chor leiten, Auftritte organisieren" antwortete ich ihm seufzend. "Viel zu viel aufeinmal" fügte ich hinzu und kraulte ihm weiter den Hals.
Damon
"Ja aber trotzdem könntest du es ja versuchen, schließlich ist heute ein besonderer Tag und den dürfen wir nicht verschlafen" lächelte ich sie an und strich über ihre Hände als sie sie auf meine legte.

Sorry mein Internet ist heute wieder ne Tussi hoch 10 -.-
Stefan
"Dann musst das sagen...schließlich kann auch ein anderer Lehrer deine Klasse übernehmen und du bist nur noch Stellvertretenden...dass selbe geht auch beim Direktor.", sagte ich und strich ihr entspannend über den Rücken, während sie meinen Hals weiter kraulte.
Jaden
"Aber es ist doch erst 9 und außerdem weißt du, was für Morgenmuffel ich bin, wenn mich jemand unsanft weckt...", erwiderte ich darauf und schloss die Augen, als er mir über die Hände strich und tat es ihm dann gleich, ehe ich seufzte und mich zu ihm umdrehte und die Arme um ihn legte. "Ich versuch gut gelaunt zu sein, aber ich kann nicht garantieren das ich nicht irgendwo einschlafe.", fügte ich dann einlenkend und leicht seufzend hinzu.
#440
dann mach sie fertig die tussi ;P
Natalie
"Ja ich weiß,,,aber ich will nicht dass sich andere über mich die Mäuler zerreisen weil schon einige sagten dass junge Leute so was nicht könnten und eh schnell aufgeben und so was..." sagte ich und umschlung mit meinen Armen enger seinen Hals und drückte mich an ihn.
Damon
"Dann schlaf halt noch" seufzte ich, löste mich von ihr, strich Jaden noch kurz über die Wange, ehe ich die Kinder an die Hand nahm und mit ihnen runter ging, dort sah ich schon Natalie und Stefan die wie es aussah miteinander kuschelten. Ich setzte mich einfach an den Tisch weil ich die beiden nicht stören wollte.

Tu ich schon, aber sie schlägt immer wieder zurück -.- -.-
Stefan
"Und, was interessiert es dich, was andere über dich denken oder sagen? Meinst du sie würden sich nicht schlimmer das Maul zerreisen, wenn sie merken das du überfordert bist?", fragte ich sie dann und sah zu ihr runter, ehe ich Damon begrüßte und Natalie weiter über den Rücken strich.
Jaden
"Nein, Damon warte doch.", seufzte ich und rannte ihm dann hinterher, ehe ich mich dann mit an den Tisch setzte, die anderen beiden begrüßte und zu Damon sah und seine Hand nahm. "Sei mir nicht böse, ich hasse es doch nur, wenn man mich nicht schlafen lässt, wenn wir erst 5 Stunden zuvor ins Bett gegangen sind. Ich versuch mich irgendwie zu benehmen...und nicht einzuschlafen oder so...okay?", sagte ich und strich ihm über die Hand, während ich ihn Schuldbewusst ansah.
#442
Warte ich komme und helfe dir ;) :P
Natalie
Ich sagte dazu nichts sondern drückte mich einfach weiter an ihn. Ich begrüßte Damon und Jaden ehe ich Stefan über die Brust stich und dann zu Jaden sah "Wann sollen wir es ihnen zeigen?" fragte ich sie darauf.
Damon
Ich seufzte nur als Jaden das sagte und strich über ihre Hand. Ich begrüßte dann die anderen als sie es auch bei mir taten, nahm mir einen Kaffee, etwas zu Essen und fing dann an,zu essen während ich manchmal was trank. Ich sah nur verwirrt zu Natalie als sie das Jaden fragte "Was meint sie?" fragte ich.

Danke :D
Und dein Kapitel ist toll ^-^ Ich freu mich wenn du weiter schreibst....nein du MUSST weiter schreiben :D :D
Jaden
Als er seufzte, wurde ich etwas traurig, ehe ich dann zu Natalie sah. "Ich weiß nicht, jetzt gleich?", antwortete ich ihr und sah sie fragend an, ehe ich beobachtete Damon ein wenig. "Sie meint euer Geschenk, was wir für euch haben.", antwortete ich ihm betrübt und nahm mir dann meinen Kaffee.
Stefan
Ich sah die beiden Mädels verwirrt an, über was die beiden wo redeten?, fragte ich mich und hob eine Braue. "Unsere Überraschung? Die würde ich schon gerne sehen.", lachte ich.
#444
okay, danke :D ich schreib weiter wenn du es auch tust ;) haha ansporn :D
Natalie
"Okay, dann jetzt gleich, ich hoffe dass es dann auch klappt" lächelte ich und stand dann auf, nahm Stefans Hand und zog ihm zu mir hoch, im Schwung gab ich ihm einen Kuss und legte meine Hand auf seine Wange "Wir gehen dann schon mal raus, und warten auf euch zwei" fügte ich hinzu und ging dann mit Stefan nach draußen. "Ich liebe dich, und ich hoffe dass das was Jaden und ich haben klappt, das würde alles vereinfachen, und wir könnten noch glücklicher leben als jetzt" lächelte ich Stefan an.
Damon
Ich aß zu Ende und nickte "Ich bin gespannt was das wohl sein könnte" lächelte ich sie leicht an und gab ihr einen Kaffee "So dann zeig es mir mal" fügte ich hinzu und stand dann auf.

Jaaa schreib weiter :D
Stefan
Ich folgte ihr ahnungslos und sah sie verwirrt an, als sie das sagte und nickte einfach. "Okay, ich weiß zwar nicht über was du redest, aber wir sind doch total Glücklich. Ob es noch Glücklicher wird weiß ich nicht, aber ich hoffe es.", lächelte ich sie an und legte meine Arme um sie, während wir auf die anderen beiden warteten.
Jaden
Ich nickte und trank einen Schluck vom Kaffee, ehe ich dann aufstand, seine Hand nahm und mit ihm nach draußen ging zu den beiden. "Okay, wir können anfangen, hoffen wir mal das es so funktioniert wie es sollte.", sagte ich dann zu Natalie.
#446
Natalie
"Ich weiß aber, es gibt ja manche Problemchen die gelöst werden können" lächelte ich und legte ebenfalls meine Arme um ihn. Ich sah zu Jaden als sie kam und nickte "Okay, dann fangen wir an." sgte ich, löste mich von Stefan und nahm dann Jadens Hände und schloss die Augen. Ich sprach mit ihr einen Spruch, nach mehreren wiederholen erschien vor uns ein Portal "Gut, wir müssen nun da durch gehen" sagte ich dann und sah zu Stefan ehe ich seine Hand nahm.
Damon
Ich folgte Jaden und war nur noch verwirrter als ich ihnen zusah was sie taten. Ich stellte mich zu Stefan "Also ich bin mal gespannt was das wird" sagte ich, als ich das Portal sah runzelte ich die Stirn "Was ist das?" fragte ich, doch Natalie antwortete mir nur dass ich das schon noch erfahren würde.

Stefan
Ic sah verwirrt zu dem Portal und nickte dann auf Damons Aussage hin, ehe ich dann zu Natalie sah, als sie meine Hand nahm. "Sicher das wir da rein gehen sollten?", fragte ich und wurde dann von Jaden ins Portal mit Michaels und Spencers Hilfe geschoben, mit Natalie und sah mich um.
Jaden
Ich rief Alexander und Ashley zu uns und nahm Damons Hand. "Mal sehen, was ihr davon haltet.", sagte ich und ging dann hinter den Vieren rein und wartete auf die Kids und Damon.
Bin kurz essen
#448
Natalie
Ich ging mit Stefan und den Kindern rein, ich sah mich um, es hat wirklich geklappt "Und wie fühlst du dich?" fragte ich ihn lächelnd "Wir haben unsere eigene Realität erschaffen, du kennst doch Minecraft? Dort kann man ja auch seine eigene Welt erschaffen und alles andere, das konnten Jaden und ich auch, mit unseren Kräften. Wir haben die Weltordnung so geschrieben wie wir es wollten, natürlich so, dass es auch im Gleichgewicht bleibt, okay...mehr oder weniger. Ihr seit keine Vampire mehr, hier würde man euch einfach Menschen mit übernatürlichen Kräften nennen, ihr könnt zwar noch Blut saugen, doch nur um die Kräfte zu verstärken, müsst es aber nicht, und Kinder bekommen können wir auch so, doch damit das Gleichgewicht nicht ganz nur auf der guten Seite ist, mussten wir es so machen, dass wir zwar nicht altern, aber trotzdem krank werden können, und die Wunden nicht mehr sofort heilen, durch Blut kann man es zwar beschleunigen, aber es wird trotzdem noch lange dauern..." erzählte ich ihm "Ich hoffe es gefällt dir..wenn nicht, wir können zur jeder Zeit zurück" fügte ich hinzu.
Damon
Ich ließ mich einfach rein ziehen auch wenn ich nicht überzeugt war und sah mich dann um. Es sah ganz normal aus, ich hörte dann Natalie zu, kann das überhaupt möglich sein...fragte ich mich und sah dann zu Jaden.

Stefan
Ich sah mich staunenden um und sah dann zu Natalie, "Ich fühle mich gut...". antwortete ich ihr lächelnd und hörte ihr zu und schaute mich aber weiter um. "Okay...leben nur wir hier oder auch andere?", fragte ich dann und sah die Mädels an. "Nun ja, wir leben hier und hier lebt so ziemlich jeder, der wollte. So wie Matt, Tyler, Caroline, Alaric und eigentlich sehr viele aus Mystic Falls und auch andere.", antwortete Jaden mir und ich nickte dann, ehe ich Natalie in meine Arme schloss. "Danke, dass ist wirklich ein tolles Geschenk.", lächelte ich sie an.
Jaden
Ich sah mich um und war wirklich froh, dass es funktioniert hatte und strich dann Alex und Ashley über den Kopf, während sie sich staunend umsahen und merkte dann wie Damon mich ansah. "Alles Liebe zum 20. und auf die nächsten 20 Jahre?", lächelte ich ihn an und sah ihn etwas fragend an, da ich nicht wusste was ihn ihm vorging. "Wenn es dir nicht gefällt oder du nicht hier sein willst, können wir zurück gehen...", fügte ich hinzu.
#450
Natalie
"Ja aber wir können uns leichter verlieren...durch eine Krankheit oder sonstiges..." sagte ich und drückte mich dann an ihn "Es freut mich aber dass es dir gefällt" fügte ich lächelnd hinzu "Wir müssen dich nicht mehr in einen Mensch verwandeln dass wir Kinder bekommen können und nich vieles weiteres, ist das nicht großartig?" fragte ichihn lächelnd. "Was möchtest du jetzt als erstes?" fragte ich ihn als nächstes.
Damon
Ich sah mich um und dann zu Jaden " Es gefällt mir, vor allen sich so was einfallen zu lassen und das alles so hin zu bekommen das war bestimmt sehr viel Arbeit, deswegen möchte ich hier bleiben" antwortete ich ihr lächelnd und gab Jaden einen Kuss.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen
- verschiedene Fanfictions
- Mit mach Fanfiction's.
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
RP Ideas/Approval ThreadRP Ideas/Approval Thread
erstellt von:
aaronpawlak
(
Gast
)
11.04.2018 14:21
|
0
(
gelöscht
)
11.04.2018 |
124 |
|
||
![]() |
Pokemon - Thread 1Pokemon - Thread 1 |
12
(
gelöscht
)
31.03.2016 |
619 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
832
Natalie Salvatore
21.01.2016 |
6981 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
931
(
gelöscht
)
04.01.2016 |
6981 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
203
Natalie Salvatore
25.02.2016 |
2679 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
231
Natalie Salvatore
14.06.2014 |
4285 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
939
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
5773 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
1335
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
9168 |
|
||
![]() |
Thread 9Thread 9 |
2173
Natalie Salvatore
09.06.2014 |
18767 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!