Thread 4

  • Seite 17 von 93
15.01.2014 22:29
avatar  Jose
#401
avatar
Ur-Vampir

Stefan

*hat sein Handy lautlos und nicht bei sich*
(Dummer, Dummer Stefan -.- Alter ! Nimm dein Handy immer mit man, du Depp -.- xD)
Da die beiden sich trotz Lätzschen voll gesaut haben, ging ich hoch und ließ Wasser in die Badewanne, um die beiden zu waschen und um die böse Krake und den bösen Dino zu spielen.

Jaden

"Ich freue mich drauf.", lächelte ich schüttelte den Kopf. "Nein.", sagte ich und ließ warmes Wasser ein und drückte ihn leicht an den Rand, damit er sich etwas hinlegen konnte und legte mich auf ihn.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 22:40 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 22:41)
#402
Na
Ur-Vampir

Natalie

(ja aber echt, du weißt gar nicht was er für tracht prügel bekommst wenn natalie das überlebt :D)
Das Vieh dass auf mich sprang sah größer aus als ein Wolf, sogar größer als ein Hybrid oder Werwolf. Ich wusste nicht genau was es war aber es fing an mich zu beißen, es hinterließ viele Bisswunden an meinem Körper und ich konnte mich nicht wehren weil er mich noch mehr an meinen Sitz nagelte und ich ja nicht gerade viel Bewegungsfreiheit habe weil ich aufgespießt bin. Ich hoffte dass Stefan mich schnell holen kommt und mich findet, denn ich weiß nicht ob dieses Vieh mich irgendwann überhaupt in Ruhe lassen wird.

Damon

"Was heißt da nein, bei mir gibt es kein nein, es widerspricht mir keiner" grinste ich sie an und fing sie dann an zu kitzeln "Du willst doch wohl nicht dass deine Haut ganz schrumppelig wird weil du zu lange im Wasser bist oder nicht?" lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 23:08
avatar  Jose
#403
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Nachdem die beiden sauber waren, trocknete ich sie ab, zog sie um und legte sie in ihre Betten, damit sie ihren Mittagsschlaf halten konnten, während ich dann in mein Zimmer ging und mich dann dort hinlegte und ein Buch mir zur Hand nahm und ein wenig las, und mein Blick dann zufällig auf mein Handy glitt, wo ich einen verpassten Anruf hatte. Ich klingelte Natalie nochmal an, doch sie ging nicht ran, aber dafür irgendjemand anderes, aber er sagte nichts sondern atmete nur verrückt, was nichts gutes hieß. Deshalb stand ich schnell auf und ging zum Auto um schnell los zu fahren, ich wusste zwar nicht wohin, aber ich fuhr ihren Weg ab.

Jaden

"Ich wieder spreche dir.", grinste ich und versuchte seine Hände weg zu schieben, während ich lachte. "Ist mir egal, aber es ist gerade so romantisch.", sagte ich lachend und zwickte in seine Hände, und hoffte er ließ das mit dem Kitzeln.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 23:18
#404
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich wehrte mich nach einer Zeit nicht mehr sondern ließ es einfach über mich ergehen, Doch als das Tier oder was es war etwas hörte schreckte es auf und verschwand dann, die Wunden heilten nicht, was nichts gutes hieß, es war vielleicht eine Mischung aus Hybrid, Wolf und noch irgendwas....ich schloss die Augen, die Schmerzen waren zu schlimm um sie weiter aufhalten zu können.

Damon

"Jaja es ist romantisch ist klar" lachte ich und kitzelte sie aber weiter "Ich hab gedacht dass gefällt dir dass ich ja nie mehr damit aufzuhören brauh" grinste ich Jaden an und gab ihr währenddessen einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 17:30
avatar  Jose
#405
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich fuhr weiter und fand dann Natalies Auto. Schnell stieg ich aus und rief nach ihr, ehe ich zu ihrem Auto rannte und sie vorsichtig aus dem Auto holte, als ich sie sah. Ich setzte sie auf die Rückbank und fuhr so schnell es ging nach Hause, wo ich sie dann vorsichtig rein trug, auf den Tisch hinlegte und mein ganzes Zeug holen, um mir ihre Wunden an zu schauen.

Jaden

"Es war gerade total romantisch! Bis du angefangen hast mich zu kitzeln!",, sagte ich und versuchte mich aus seinem Griff zu wenden. "Nein, Kitzeln gefällt mir nicht! Mich zu küssen, damit darfst du nie wieder aufhören, aber damit kannst du jetzt gerne aufhören.", fügte ich hinzu und erwiderte den Kuss lachend, versuchte seine Hände aber weiter wegzuschieben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 17:50
#406
Na
Ur-Vampir

Natalie

Nach einer gefühlten Ewigkeit wachte ich langsam wieder auf, ich merkte dass ich auf einem Tisch lag, das Licht blendete mich ein wenig und ich musste mehr mals blinzeln um mich an das Licht zu gewöhnen, doch dann sah ich dass ich zuhause war, neben mir sah ich Stefan, ich griff langsam nach ihm doch ließ dann meinen Arm wieder senken als es ganz schön schmerzte. "Hast du das Ding auch gesehen es war riesig" fragte ich ihn sehr leise, meine AUgen fielen auch mehr oder weniger immer wieder zu.

Damon

Ich lachte als sie das sagte und hörte dann nach einer Zeit wieder auf "Na irgendwie muss ich dich ja ärgern, oder nicht?" lachte ich und gab ihr dann wieder einen Kuss und strich ihr dann über die Seiten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 18:21
avatar  Jose
#407
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich schüttelte den Kopf, als sie mich das fragte und versuchte irgendwie zu überlegen, wie ich es schaffe, dass die Wunden schließen. Ich hatte es erst versucht ihr normales Blut zu geben, doch da passierte nichts und untersuchte die Wunden. Anscheint waren die Dinger oder das Ding, was sie angegriffen hatte, komische Zähne, bzw. mit einem Gift, was für uns Vampire gefährlich ist. Nachdem ich ein wenig rumprobiert hatte, konnte ich ihr das Gift absaugen und ihr normales Blut geben, mit dem sie wieder zu kräften kommen müsste.

Jaden

"Ja, aber nicht wenn es romantisch ist, und wir in einer Badewanne liegen, Du Trottel.", sagte ich und wischte mir die Tränen weg, die ich gelacht hatte und erwiderte den Kuss dann kurz, ehe ich meine Hände auf seine Brust legte, ebenso meinen Kopf und strich über seine Brust.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 18:59
#408
Na
Ur-Vampir

Natalie

Es tat unheimlich weh als Stefan irgendwas an den Wunden machte, ich versuchte aber nicht zu schreien und einfach durch zu halten "Dieses Ding...es sah aus wie ein Wolf, es war aber mindestens doppelt so groß wie ein Hybrid, es war so als wären sie mutiert oder so etwas, es war aber so als hätte er sich nicht unter kontrolle, als wäre er in einem Rausch Zustand, erst als er Geräusche gehört hatte ist er abgehauen" flüsterte ich und versuchte die Augen aufzubehalten. Mir ging es ein wenig besser, aber die Wunden heilten nur sehr sehr langsam, ich hatte am ganzen Körper welche, versuchte mich aber dennoch aufzusetzen. "Warum warst du eigentlich nicht an dein Handy gegangen?" fragte ich ihn.

Damon

"Ich bin doch kein Trottel...." sagte ich und strich ihr über den Kopf als Jaden ihren Kopf auf meine Brust legte und darüber strich. Ich gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf und schloss dann die Augen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 20:15
avatar  Jose
#409
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Weil ich mein Handy nicht bei mir hatte.", sagte ich ihr und räumte dann die ganzen Sachen weg, ehe ich nochmal in den Keller rannte und noch mehr Blut holte und ihr dann einen Katheter legte, um ihr das Blut zu legen.

Jaden

"Du bist ein elender Trottel und hast einen romantischen Augenblick versaut!" , widersprach ich ihm und gab ihm dann einen Kuss, als er die Augen schloss und stirch ihm dann wieder über die Brust.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 20:31
#410
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich wartete auf Stefan als er nach unten ging und blieb ruhig liegen als er mir einen Katheter legte "Wieso passiert immer uns sowas, kann es nicht mal irgendjemand anderes treffen...es kommt mir wirklich so vor als hätte mir jemand 'Hey, ich liebe Monster und möchte gerne von einem aufgefressen werden' auf die Stirn tätowiert hat" seufzte ich.

Damon

"Dann bin ich halt ein Trottel aber dein elender Trottel" grinste ich und erwiderte den Kuss als sie mir einen gab und strich ihr über den Kopf als sie mir über die Brust strich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 21:02
avatar  Jose
#411
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ich weiß es nicht. Aber wir sind in Mystic Falls, das erklärt sich vom Namen her schon...aber ich würde auch lieber irgendwo Wohnen, wo soetwas nicht passiert.", sagte ich Schulter zuckend und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, als sie seufzte.

Jaden

Ich schüttelte nur den Kopf, als er das sagte und schaute grinsend zu ihm hoch. "Ja, du bist mein elender Trottel, Trottel.", lachte ich und strich ihm dann über die Seoten und gab ihm einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 21:16
#412
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Irgendwann, wenn vielleicht dieses Haus wegen irgendwas nicht mehr steht,...würdest du dann mit mir irgendwohin ziehen wo dieser übernatürlichen Alltag etwas nachlässt?" fragte ich Stefan und nahm seine Hand "Ich liebe dich...ich bin froh dass ich jemanden hab der sich so gut um mich kümmert" fügte ich hinzu.

Ian

"Jetzt hör auf mit deinem Trottel" schüttelte ich nur grinsend den Kopf und erwiderte den Kuss und streichelte sie weiter "So langsam wird da Wasser aber wirklich kalt..." fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 21:55
avatar  Jose
#413
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Wenn dies der Fall wäre, weiß ich nicht...wahrscheinlich würde ich es wieder aufbauen lassen, ich hänge sehr an dem Haus....aber wenn du das möchtest, dann ja.", sagte ich ihr und strich ihr über die Hand. "Ich liebe dich auch.", fügte ich lächelnd hinzu.

Jaden

"Nein wird es nicht...du bleibst hier liegen, denn von dir runter bekommst du mich nicht.", sagte ich bestimmend und grinste ihn breit an.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 22:24
#414
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Wenn du wirklich so an dem Haus hängst dann nein, dann möchte ich es nicht...ich möchte dich nicht unglücklich sehen..." sagte ich und strich ihm über die Hand als er es bei mir tat. "Dann würde ich sogar die ganzen Übernatürlichen Dinge aushalten" lächelte ich ihn an und gab Stefan einen Kuss passte aber auf dass ich nicht ausversehen den Katheter rauszog.

Damon

"Pf, du weißt gar nicht wie schnell du drunter bist" lachte ich und stand zur Demonstration auf, mit ihr, und hielt sie fest, sodass sie nirgens dagegen stößt und stieg dann mit ihr aus der Badewanne. "Wenn du noch drin bleiben willst dann brauchst du ja nur wieder rein zu gehen, aber mir wird es langsam zu kalt" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 23:59
avatar  Jose
#415
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Wenn du möchtest.", lächelte ich und erwiderte den Kuss dan lächelnd und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn. "Willst du dich hinlegen?", fragte ich sie lächelnd und hob sie dann schon mal hoch.

Jaden

"Dann lassen wir eben neues ein...aber es war gerade so schön mit dir....", widersprach ich ihm und seufzte dann kurz, ehe ich nickte und mich dann von ihm löste und mich in ein Handtuch wickelte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 00:14
#416
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja hinlegen wäre super...die wunden machen mir nämlich wirklich zu schaffen" antwortete ich Ibm und hielt mich gut fest als er mich hoch hob und zog dann das Zeug raus was an mir steckte. "Was ist jetzt mit meiner Arbeit.. Hast du angerufen dass ich verhindert bin?" fragte ich Stefan.

Damon

Ich wickelte ein Handtuch um mich und ließ dann das Wasser ablaufen. "Wir können das doch nich so oft machen aber 2 Stunden reichen doch jetzt nun wirklich" meinte ich und trocknete mich dann richtig ab.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 00:32
avatar  Jose
#417
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ja habe ich, ich hab gesagt es gäbe einen Todesfall in der Familie, weswegen du eine kleine Auszeit brauchst. Sie meinten es wäre kein Problem.", sagte ich ihr, während ich nach oben lief und legte sie dann vorsichtig ins BEtt und deckte sie zu. "Also mach dir keine Sorgen, du kannst den Job später weiter machen...", fügte ich lächelnd hinzu.

Jaden

Ich nickte, "Hm...wenn du meinst...dann wird es auch so sein...", sagte ich dazu und hob meine Sachen vom Boden, und legte Damons Sachen auf den Tisch, ehe ich auch mich ordentlich abtrocknete und mich dann wieder anzog.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 15:52
#418
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte als er das sagte und zog ihn leicht zu mir ins Bett als er mich hinlegte und zudeckte. "Was würde ich nur ohne dich tun" lächelte ich "Wahrscheinlich schon gar nicht mehr leben" fügte ich hinzu und gab ihr sanft einen Kuss.

Damon

Ich nahm meine Sachen als ich mich ordentlich abgetrocknet hatte, nahm ihre Hand als sie auch angezogen war und lief dann mit ihr nach unten "Jetzt muss ich aber was essen" lachte ich und fing dann an mir etwas zu machen. "Willst du auch was?" fügte ich fragend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 20:12
avatar  Jose
#419
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich legte meine Arme zaghaft um sie, als sie mich zu sich zog und strich ihr dann über den Arm. "Ach gar nicht....du weißt doch, dass ich gerne helfe und wenn du in Lebensgefahr bist dann sowieso.", winkte ich lächelnd ab und erwiderte den Kuss genauso Sanft wie sie und gab ihr dann noch einen auf die Stirn. "Du solltest schlafen.", fügte ich lächelnd hinzu und zog sie vorsichtig näher zu mir heran.

Jaden

Ich schüttelte den Kopf auf seine Frage und setzte mich dann auf die Theke, um Damon beim zu Essen zubereiten zu zuschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 20:41
#420
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte als er das sagte und kuschelte mich in seine Arme "Okay, ja du hast recht, dann gute Nacht" lächelte ich und strich ihm dann über die Brust während ich die Augen schloss und versuchte zu schlafen.

Damon

"Okay, wenn du nicht willst dann nicht" meinte ich und strich ihr dann kurz über die Stirn als ich beim Essen gerade nichts machen konnte und wendete dann die Pfannkuchen die ich in der Pfanne hatte und machte sie auf einen Teller ehe ich mich an den Tisch setzte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 15:49
avatar  Jose
#421
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Als ich aufwachte, schlief Natalie noch, weshalb ich neben ihr liegen blieb und ihr über den Arm strich und sie beim schlafen beobachtete.

Jaden

Ich nickte und lächelte leicht, als er mir über die Stirn strich und setzte mich dann zu ihm, als er sich an den Tisch setzte und sah ihm beim essen zu.



Wie wäre es wenn wir einen etwas längeren Zeitsprung machen, wo Natalie und Jaden ihre Götterkräfte weiter entwickeln und ein Geschenk für Damon und Stefan machen wollen, wo sie sich kennen gelernt haben...
Das Geschenk ist, dass die Mädels entdeckt haben, dass sie eine andere Realität schaffen können und sie dann mit rein teleportieren und dort dann halt Menschen sind, aber ihre Fähigkeiten haben, aber eben Kinder bekommen können, ohne dass sich Stefan oder Damon in einen Menschen verwandelt werden muss... :D
Die Idee ist aber noch ausbaufähig.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 16:02
#422
Na
Ur-Vampir

klar können wir machen :) vielleicht können wir ja 5 Jahre machen...dann wäre es der 20. jubiläumstag :D oder ist dir das zu lang? :)

Natalie

Als ich aufwachte lag Stefan noch neben mir und strich mir über den Arm "Guten Morgen" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss, ehe ich auf die Uhr sah, es war 11 Uhr morgens "Ich hab ja ganz schön lange geschlafen...ich hoffe ich hab dich nicht gelangweilt, weil ich so lange schlief" fügte ich hinzu und kuschelte mich an ihn.

Damon

Ich fing an zu essen und sah dann die ganze Zeit Jaden an weil sie mir beim Essen zu sah "Bin ich also so interessant?" fragte ich sie grinsend und strich ihr dann über die Hand.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 00:46
avatar  Jose
#423
avatar
Ur-Vampir

Finde ich gut ^^ Und 5 Jahre sind gut :D

Stefan

"Morgen.", lächelte ich und erwiderte den Kuss lächelnd. "Ist doch okay, du musst auch mal lange schlafen. Mir macht das nichts.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr über die Arme, als sie sich näher an mich kuschelte.

Jaden

"Ja, du bist für mich immer interessant und außerdem muss ich irgendwas anschauen, sonst wird mir langweilig.", antwortete ich ihm grinsend und strich auch über seine Hand, als er es bei mir machte und lächelte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 01:42
#424
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd "Dann ist ja gut, auf jeden Fall bin ich jetzt ausgeschlafen, und die Wunden sind hetzt auch schon fast alle zu" lächelte ich und gab ihm einen Kuss.

Damon

"Na dann" lachte ich und aß dann weiter "Ob du jetzt Hunger hast oder nicht bekommst du jetzt was" grinste ich und stopfte ich ihr einfach etwas von meinem Essen in den Mund.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 14:15
avatar  Jose
#425
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"DAs freut mich.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich ihr über die Wange strich und ihr danach einige Strähnen aus dem Gesicht strich und ihr hinters Ohr legte und sie anlächelte.

Jaden

"Nein ich will nic-", sagte ich, als er grinste, aber da hatte ich schon seine Gabel im Mund, während ich kaute schüttelte ich den Kopf und sah ihn entgeistert an. "Du bist wirklich unverbesserlich.", sagte ich Kopf schüttelnd und grinsend.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!