Thread 4
Natalie
"Aber sie sind schon echt süß" lächelte ich und trank einen Schluck ehe ich ab und zu noch Michael und Spencer half. "Aber wir haben ja schon ein wenig Übung da drin, schließlich haben wir das ja schon 2 Mal hinter uns" lachte ich.
Damon
"Okay, wenn du meinst" lächelte ich sie an und sang und spielte dann noch zuende. "Okay im Nachhinein fand ich es doch gar nicht so schlecht für das erste Mal" lachte ich und gab Jaden einen Kuss.

Stefan
"Sind ja auch unsere Kinder, die können nur süß sein.", lachte ich und nickte. "Ja, mehr als genug Übung.", grinste ich und aß dann weiter, trank ab und zu einen Schluck und schaute den Beiden zu.
Jaden
"Ich fand es gut.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss liebevoll und legte meine Arme um ihn.
Natalie
"Das hast du jetzt so oft schon gesagt, dass ich mir die Antwort schon denken konnte" grinste ich ihn an und aß dann zu Ende ehe ich mich zurück lehnte meine Cola trank und Michael und Spencer dann ebenfalls weiter zu schaute.
Damon
Ich legte meine Arme ebenfalls um sie und strich ihr über den Rücken "Sollen wir morgen weiter machen?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Was sollen wir jetzt machen?" fügte ich fragend hinzu.

Stefan
"Du weißt ich wiederhole mich gerne.", lachte ich und gab ihr einen Kuss, ehe ich dann Michael auf meinen Schoß nahm und ihn mal wieder putzte und ihm über den Kopf strich, und ein Schluck trank.
Jaden
"Ja, vielleicht kannst du mir ja ein paar Sachen noch beibringen.", antwortete ich ihm lächelnd und überlegte. "Ich weiß nicht...wollen wir uns hin legen, oder Baden, oder was essen...oder keine ahnung was.", schlug ich ihm lächelnd vor.
Natalie
"Ja ich weiß" grinste ich und nahm dann Spencer auf meinen Schoß und putzte ihn ab als Stefan es bei Michael machte. Ich strich ihm über den Kopf und gab ihm einen Kuss drauf. "Michael hat wirklich die gleichen Augen wie du bekommen, wenn man euch so beieinander sieht kann man das gut vergleichen" lächelte ich Stefan an und gab ihm einen Kuss.
Damon
"Wir können ja zusammen Baden, das haben wir lange nicht mehr gemacht" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange, ehe ich aufstand ihre Hand nahm und mit ihr ins Bad ging, dort ließ ich Wasser ein und machte ein wenig Badeöl und Zusatz rein.

Stefan
"Danke...es freut mich, dass du das so siehst.", lächelte ich und erwiderte den Kuss, während ich Michael über den Rücken strich und ihm die Haare ein wenig aus dem Gesicht strich und ihm einen Kuss auf den Kopf gab.
JAden
"Okay, dann tun wir das.", lächelte ich und lief ihm lächelnd hinter her und wartete, bis genügend Wasser drin war, zog mich aus und stieg dann ins Wasser.
Natalie
"Es ist ja nur die Wahrheit" lächelte ich und strich dann Spencer weiter über den Rücken und gab ihm einen Kuss auf die Stirn ehe ich ihn näher zu mir zog und die Arme um ihn legte "Sollen wir sie heute Mal wieder zu uns ins Bett holen?Manchmal ist es ganz nett sie in der Nähe zu haben beim Schlafen" lächelte ich Stefan an.
Damon
Als Jaden ins Wasser stieg tat ich es auch und setzte mich hinter sie. Ich fing dann an ihre Schultern und ihren Rücken zu waschen und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf.

Stefan
"Klar, wenn du willst dann können sie ruhig bei und mit schlafen.", antwortete ich ihr lächelnd und strich Michael weiter über den Rücken. "Wollen wir hoch gehen?", fragte ich sie dann lächelnd.
Jaden
Ich lehnte mich zurück, als Damon meinen Rücken wusch und sah zu ihm hoch und gab ihm so einen Kuss. "Ich liebe dich.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange und zog dann seine Hände um mich.
Natalie
Ich nickte lächelnd als er das fragte und stand dann mit Spencer auf. "Ich hab mal drüber nachgedacht ob wir uns in der Kirche wieder heiraten sollen odermal wo anders, wie wäre es vielleicht mal auf einem Schiff, also einer Yacht?" fragte ich Stefan lächelnd, nahm seine Hand und ging langsam mit ihm nach oben.
Damon
Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Ich dich auch" lächelte ich und gab ihrer Hand einen Kuss als sie mir über die Wange strich und strich Jaden über den Bauch als sie meine Händer um sich zog.

Stefan
"Wenn du das so willst....ich heirate dich überall.", lächelte ich sie an und folgte ihr mit Michael auf dem Arm langsam. "Ich bin total müde, ich glaube das liegt daran das ich immer die Krake spielen muss.", lachte ich und legte mich dann ins Bett, als wir oben waren.
Jaden
Ich lehnte mich nach hinten, an ihn an und lächelte, als er mir über den Bauch strich und strich ihm über die Beine und Oberschenkel. "Weißt du noch, als wir beide in Australien waren und wir aus dem Flugzeug gesprungen sind, weil ich wirklich dachte, dass wir drauf gehen? Alter für den Moment, hab ich dich so gehasst.", lachte ich und grinste. "Aber dann war es eigentlich gar nicht mehr so schlimm."
Natalie
"Ja daran wird es wohl liegen" lachte ich und legte mich mit ihm und den beiden Kleinen ins Bett. Ich legte Spencer und Michael zwischen uns und meine Arme um Stefan "Und ich bin total müde weil es heute ein anstrengender Tag war, aber jeder Tag mit dir ist ein Tag den ich nie vergessen werde und will" lächelte ich und schloss dann die Augen und schlief nach wenigen Minuten ein.
Damon
"Ja ich kann mir vorstellen dass du mich zu dem Zeitpunkt gehasst hast...ich wollte dir ja nur helfen weil du deine Angst überwinden solltest, auch wenn es nicht gerade gentleman like war..." sagte ich und streichelte sie weiter ehe ich sie noch näher zu mir zog.

Stefan
"Ja, daran liegt es bestimmt.", lachte ich und nickte. "Gut, dann schlaf schön.", lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, ehe ich die Augen schloss und dann langsam einschlief.
Als ich aufwachte, schlief Natalie noch und sie konnte auch noch etwas schlafen, da ihr Wecker noch nicht geklingelt hatte. Ich blieb ihr un den Kindern, strich ihr weiter über den Rücken.
Jaden
"Ja, aber doch nicht in unseren Flitterwochen, mensch.", lachte ich und lächelte, als er mich noch näher zu sich zog und lehnte mich an seine Brust an und schaute zu ihm hoch. "Echt schade, dass du keine Angst vor irgendwas hast, womit ich dich ärgern kann.", fügte ich leicht grinsend hinzu-.
Natalie
Als mein Wecker um halb sieben klingelte wachte ich auf und sah dann lächelnd zu Stefan auf "Hey, guten Morgen" lächelte ich müde und strich ihm über die Brust und mit der anderen Hand abwechelnd Michael und Spencer über den Kopf. "Heute hab ich nicht so lange, nur bis um halb zwei" fügte ich lächelnd hinzu.
Damon
"Ich hab schon vor was Angst..." fing ich an"....dich zu verlieren" fügte ich hinzu und strich ihr über den Kopf "Aber damit willst du mich doch bestimmt nicht ärgern...oder?" fragte ich und gab ihr einen Kuss.

Stefan
"Guten Morgen, Schönheit." lächelte ich sie an und nickte. "Das ist schön.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr dann einen Kuss und strich ihr über den Rücken. "Dann können wir ja vielleicht mit den anderen mal irgendwo hin gehen, tanzen oder so....", schlug ich ihr dann lächelnd vor.
Jaden
Ich lächelte ihn an, als er das sagte und erwiderte den Kuss verliebt. "Nein, damit ärgere ich dich nicht...aber es ist total süß, dass du das sagst.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange.
Natalie
"Ja das können wir tun wenn du willst, vielleicht auch mal woanders hin um Neue Leute kennen zu lernen" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Stirn "Ich muss jetzt zuerst mal duschen und dann vielleicht noch was Essen bevor ich schon los muss" fügte ich hinzu und stand dann auf Ehe ich ins Bar ging um zu duschen.
Damon
"Du weißt doch ich bin immer süß" lächelte ich sie an u d hielte ihre Hand an meiner Wange und strich darüber "ohne dich gibt es wirklich kein Leben mehr für mich" fügte ich hinzu und gab Jaden einen Kuss. "Sollen wir vielleicht heute mal wieder was unternehmen?" fragte ich sie darauf.

Stefan
"Gut, dann machen wir das.", lächelte ich sie an und nickte. "Gut, dann mach ich Essen.", sagte ich dazu lächelnd und stand auf, zog mich um und ging nach unten, um dann Frühstück zu machen.
Jaden
"Ja, du bist süß, dein Blut ist süß. Du bist ein Gesamtpaket.", lächelte ich ihn an und strich ihm weiter über die Wange, als er meine Hand festhielt und erwiderte den Kuss sehnsüchtig. "Ich kann ohne dich auch nicht mehr leben...ich wüsste einfach nicht...und ich weiß, dass wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, ob ich mir einen Pflock von Silas in den Bauch rammen lasse, um mit dir und Bonnie zu fliehen und um mit dir als Vampir weiter zu leben, oder ein einfaches Leben führe mit irgendeinem Typen, der mir auch Kinder schenkt und menschlich ist....dann würde ich mich immer wieder für dich entscheiden.", fügte ich lächelnd hinzu und nickte. "Wenn du willst, können wir das machen. Vielleicht können wir ja mal überlegen, ob wir die Lounge wieder eröffnen.", lächelte ich.
Natalie
Ich duschte mich, machte mir die Haare und zog mich an ehe ich wieder ins Schlafzimmer ging, mir die beiden Jungs schnappte und dann nach unten ging. In der Küche war dann auch schon Stefan der Frühstück machte. "Hey, da bin ich auch schon" lächelte ich, setzte Michael und Spencer in ihren jeweiligen Stuhl und band ihnen ein Lätzchen um damit dieses Mal die Kleider nicht versaut werden und machte ihnen einen Brei um sie zu füttern.
Damon
Ich lächelte als Jaden das sagte "Und ich würde auch immer wieder alles tun damit wir zusammen bleiben" lächelte ich und nickte dann "Die Lounge war nie zu, denn Tyler und Matt haben sich immer drum gekümmert, und es gab nie beschwerden" fügte ich hinzu und strich ihr über die Wange.

Stefan
"Ja, und essen ist auch gleich fertig.", lächelte ich sie an und platzierte auch schon die Teller auf den Tisch ebenso die beiden Tassen Kaffee. "Dann lass es dir schmecken.", fügte ich lächelnd hinzu, gab ihr noch einen Kuss ehe ich dann anfing zu essen.
Jaden
"Oh achso, das hab ch gar nicht mitbekommen...", lachte ich und lächelte, als er mir über die Wange strich. "Ich weiß auch noch, als da Jensen und Co. das erste mal kamen, als du mir den Heiratsantrag gemacht hast und ich gar nicht wusste was los war.", fügte ich grinsend und Kopf schüttelnd hinzu.
Natalie
Als ich den beiden beim Anfang etwas geholfen hatte setzte ich mich und nickte lächelnd "Ja danke, du auch" lächelte ich und fing dann an zu essen. "Um welche Uhrzeit rum wolltest du denn etwas unternehmen? Eher abends oder schon nachmittags wenn ich von der Arbeit zurück komme?" fragte ich Stefan lächelnd und trank dann einen Schluck Kaffee.
Damon
"Ja das weiß ich auch noch, es war am Abschluss, wo ich dir dann noch vor allen Leuten was vorgesungen hab" grinste ich sie an und lachte dann "Das war bestimmt peinlich für dich oder nicht?" fragte ich Jaden und strich ihr weiter über die Wange.

Stefan
"Ich hatte gedacht Abends.", antwortete ich ihr lächelnd und trank ebenfalls Kaffee, ehe ich den Löffel von Michael aufhob und ihm ihn dan wieder in den Mund mit etwas Brei rein schob und weiter aß.
Jaden
"Ja, vor echt allen, Lehrern, Schülern, Eltern und was weiß ich wer da noch da war.", lachte ich und schaute zu ihm hoch, als er mich das fragte. "Soll ich dir sagen, dass das eigentlich einer der schönsten Momente meines Lebens bisher war...türlich etwas peinlich war es, aber da wussten gleich alle, das du nur mir alleine gehörst.", lächelte ich ihn an.
Natalie
Ich nahm den Löffel mit etwas Brei und gab ihn Specer in die Hand und führte diesen mit seiner Hand ihm in den Mund um ihm zu zeigen wie man isst und machte das ein paar Mal hintereinander ehe ich wieder einen Schluck trank und dann weiter aß "Okay, finde ich sogar am besten" lächelte ich "Dann kann ich mich besser fertig machen, und hab mehr Zeit, schließlich muss ich ja für dich hübsch aussehen" lächelte ich Stefan an.
Damon
"Das freut mich, ich hab nämlich die ganze Zeit immer überlegt wie ich dich fragen soll, ob es nun bei einem Essen ist dass du den Ring in dem Sektglas findest, aber da hatte ich ein wenig Angst dass du nicht aufpasst und ihn verschluckst... dann bin ich am Ende auf die Idee gekommen es so zu machen" lächelte ich sie an.

Stefan
"Du siehst immer wirklich immer hübsch aus.", lächelte ich sie liebevoll an und gab ihr einen Kuss, nachdem ich fertig gegessen habe und dann nur noch meinen Kaffee trank und Michael beim Essen half.
Jaden
"Bei unserem Glück, hätte ich ihn wahrscheinlich verschluckt.", lachte ich und lächelte ihn dann wieder an. "Ja, ich fand die Idee total klasse. Und es ist mal was anderes, als beim Essen.", lächelte ich ihn dann an.
Natalie
"Ach hör auf, das stimmt doch gar nicht, du weißt ja wenn du das zu oft sagst...nicht dass ich nachher mich zu sehr gehen lasse" lachte ich und erwiderte den Kuss dann liebevoll "Aber trotzdem ist es schön das zu hören" lächelte ich und half dann Spencer mit dem Essen nachdem ich fertig gegessen hatte. "Gut ich sollte dann wohl jetzt gehen" meinte ich und gab Stefan noch einen Kuss auf die Stirn ehe ich meine Sachen nahm und dann zum Auto lief und los fuhr.
Damon
"Und vielleicht lasse ich mir bei unserem nächsten Antrag nochmal was anderes einfallen" grinste ich sie an und gab ihr lächelnd einen Kuss "Natürlich nur wenn du das wieder willst" fügte ich hinzu.

Stefan
"Ich sage aber nur die Wahrheit.", lächelte ich sie an und nickte bis. "Bis später, und viel Spaß.", verabschiedete ich mich von ihr und räumte dann den Tisch ab, ehe ich die beiden noch sauber machte.
Jaden
"Natürlich will ich das. Ich lasse mich überraschen, selbst wenn du es nicht machen solltest, ich finde es schön, dass wir nochmal heiraten wollen.", lächelte ich ihn an nachdem ich den Kuss erwidert hatte.
Natalie
Gerade als ich durch den Wald fuhr, rannte etwas über die Straße, es war irgendwas ganz schön schnelles. Ich versuchte auszuweichen, ich fuhr die Kurve so scharf dass sich der Wagen 2 Mal überschlug und und sich durch die Winschutzscheibe ein dicker Ast bohrt, dann auch noch durch mich hindurch und den Sitz sodass ich so aufgespießt bin dass ich mich nicht befreien kann. Ich versuchte an mein Handy zu kommen was ich auch schafftedoch gerade als ich Stefans Nummer wählte tauchte irgendwas vor mir auf dass mir mein Handy aus den Händen schlug und sich auf mich stürzte.
Damon
"Ich werde es auf jeden Fall machen wenn du es gerne wieder machen würdest, dann lasse ich mir was schönes einfallen" lächelte ich und strich ihr über die Wange "Wir sollten mal so langsam aufstehen" lachte ich.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen