Thread 4

• Seite 15 von 93
13.01.2014 16:28
Ur-Vampir

Stefan

Ich ging später mit den beiden Jungs, nach draußen und ging mit ihnen ein wenig in die Stadt, wo ich mich mit Caroline und Tyler traf und mich mit ihnen in ein Cafè setzte und mit ihnen redete.

Jaden

Ich seufzte, als er das sagte und nickte dann einfach nur, da es eh keinen Sinn hatte, weiter darüber zu reden. Weswegen ich den Kuss kurz erwiderte und dann Ashley und Alex über den Rücken strich.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 16:59
Na
Ur-Vampir

Natalie

In der Mittagspause unterhielt ich mich ein wenig mit der einen Lehrerin und erfuhr auch ein wenig was über die Schüler in meiner Klasse. Ich bekam auch ein wenig die Schule gezeigt dass ich mich ein wenig zurecht finde. Der Stellvertretende Klassenlehrer von meiner Klasse bekam ich auch vorgestellt, er schien ein netter Kerl zu sein, er machte zumindest so ein Eindruck. Es ging dann mit Sport weiter, dort machte ich mit den Schülern zuerst mal Laufen und danach ein paar verschiedene Ballsportarten. Der erste Tag verging eigentlich ganz schnell. Nach meinem Unterricht wurde mir zuerst noch die Schülerin und der Schüler vorgestellt die heute zu mir kommen wegen des Klavierunterrichts ehe ich nachhause fahren konnte.

Damon

"Bist du immer noch nicht zufrieden? Du willst mir doch nicht verbieten meine Freunde in Schutz zu nehmen oder? Ich hab nämlich auch noch meine eigene Meinung" sagte ich und stand dann auf "Ich bin müde, ich leg mich hin" fügte ich hinzu und ging dann nach oben um mich ins Bett zu legen.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 17:18
Ur-Vampir

Stefan

Nachdem wir uns verabschiedet hatten, lief ich dann zurück mit den Kids und setzte mich mit den beiden in die Badewanne, da sie sich im Sandkasten total dreckig gemacht hatten.

Jaden

"Das hab ich doch gar nicht gesagt, Damon.", sagte ich und seufzte, ehe ich mich dann mit den Kindern auf die Couch legte und dann eine Decke über uns. Ich strich den beiden dann über den Rücken, während ich dann die Augen schloss und versuchte zu Schlafen.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 17:25
Na
Ur-Vampir

Natalie

ALs ich zuhause ankam stieg ich aus und ging rein "Ich bin wieder da" rief ich durchs Haus und suchte Stefan, als ich ihn nicht finden konnte dachte ich dass er vielleicht irgendwohin gegangen ist und wollte dann duschen gehn. Als ich jedoch ins Bad kam sah ich ihn mit den Kleinen in der Badewanne "Hey, da bist du ja hab ich gesucht" lächelte ich ihn an "Wenn ich dich störe kann ich auch raus gehen" fügte ich hinzu.

Damon

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war Jaden nicht neben mir, daraus schloss ich dass sie auf der Couch geschlafen hat. Ich ging dann nach unten und machte mir einen Kaffe und setzte mich in die Küche.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 18:01
Ur-Vampir

Stefan

Ich spielte mit den beiden gerade die Titanic nach, als Natalie rein kam. "Hey.", lächelte ich sie an und lachte. "Nein nein...hol dir einen Bikini und setz dich mit rein...wenn du willst.", fügte ich leicht lachend hinzu und wusch dann Spencer die Haare.

Jaden

Ich wachte auf, als ich auf dem Boden landete, da die beiden sich total fett machten. "Au, verdammt.", fluchte ich leise und rieb mir den Kopf, ehe ich mich aufsetzte. "Ja schlaft ihr nur...", seufzte ich und stand vorsichtig auf.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 18:07
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Okay, wenn du möchtest, aber ich brauch doch keinen Bikini, das geht auch so" lächelte ich und zog mich dann aus ehe ich mich mit rein setzt und dann Michael zu mir zog und ihm anfing die Haare zu waschen "Was hast du heute so gemacht?" fragte ich Stefan lächelnd.

Damon

ALs ich ein dumpfes Geräusch hörte stand ich auf um nachzusehen was es war, ich sah dass Jaden auf dem Boden gelandet war und rannte zu ihr "Hey, hast du dich verletzt?" fragte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 18:45
Ur-Vampir

Stefan

"Nun ja, ich war mit den beiden in der Stadt und hab mich mit Caroline und Tyler getroffen.", antwortete ich ihr lächelnd, gab ihr einen Kuss und wusch dann Spencer weiter, ehe ich ihm dann sein Schiff wieder gab damit er damit spielen konnte. "Und wie war dein Tag?", fragte ich sie dann lächelnd.

Jaden

Ich rieb mir den Kopf und schüttelte den Kopf, als Damon kam und mich das fragte. "Nein, alles super. Die beiden haben mich nur runter geschmissen.", antwortete ich ihm und stand dann vorsichtig auf.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 18:59
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich erwiderte den Kuss und nickte dann "Schön, hatten sie ihre Kleine auch dabei?" fragte ich ihn "Es war eigentlich nicht schlecht, ich unterrichte SPort und Musik, hab 3 verschiedene Klassen zum unterrichten momentan und bin auch bei einer die Klassenlehrerin. Die Schüler finden mich eigentlich bis jetzt klasse, vor allem die Männlichen" antwortete ich ihm und lachte den Schluss "Du weißt gar nicht wie viele mich die ganze Zeit angestarrt haben, aber die werden noch ihr blaues Wunder erleben, denn so nett werde ich nicht sein wenn sie so weiter machen, schließlich darf nur einer ein Auge auf mich werfen" grinste ich Stefan an und strich ihm über die Wange ehe ich Michael weiter wusch und ihm etwas zum spielen gab.

Damon

Ich half ihr beim Aufstehen und nahm sie in den Arm "Willst du vielleicht was trinken oder was essen?" fragte ich Jaden und sah sie an.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 19:42
Ur-Vampir

Stefan

"Es freut mich das es dir Spaß macht und hoffe, dass die Schüler bei dir mehr lernen, als bei unseren Lehrern.", lachte ich und spielte dann mit Spencer weiter, als er mir sein Titanic und seine Krake hin hielt.

Jaden

"Nein, ich möchte nichts danke. Vielleicht später,", antwortete ich ihm und lehnte mich etwas an ihm an.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 19:51
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich hoffe mal dass ich es besser mache, unsere Lehrer konnte man wirklich in die Tonne schmeißen, da musste man sich das selbst bei bringen so scheiße waren die" lachte ich und spielte dann mit Stefan und den anderen beiden mit. "Ich hab es wirklich vermisst mit dir und den Kindern zu spielen" lächelte ich ihn an.

Damon

Ich nickte als sie das sagte und strich ihr über den Rücken "Du warst ja gestern abend gar nicht nach gekommen..." sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "War ich gestern so schlimm?" fragte ich sie.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 20:49
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, unsere schon. Aber dich doch nicht...", lachte ich und nickte. "Tja, jetzt ist halt alles anderes und besser.", lächelte ich sie an und spielte weiter mit den beiden. "AUch wenn wir spielen ich immer die Krake sein darf, die die Titanic versinkt.", grinste ich, als ich wieder die Krake von Spence rbekam.

Jaden

"Nein...aber ich dachte wir haben uns gestritten, weswegen ich unten geblieben bin...und das was du gesagt hattest, dass ich dir das verbieten will...das meinte ich nicht so, aber wenn wir reden, dann hört es sich immer so an, als wäre sie deine Frau und ich wäre die blöde Kuh....ich meine Stefan hält zu ihr, du hältst zu ihr und ich....ich hab höchstens mich selbst....", antwortete ich ihm und legte meine Arme um ihn.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 21:09
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lachte "Die arme Titanic, du tötest über tausende von Menschen, böse Krake" lachte ich und rückte ein wenig mich Michael näher und spielte dann weiter mit Michael. "Wenn sie so klein sind ist die Welt noch in Ordnung, aber wenn sie goß sind...ich hasse Abschiede, auch wenn ich weiß dass ich sie öfters sehen werde" sagte ich und stieg dann langsam wieder aus der Wanne "Ich muss noch den Unterricht für morgen vorbereiten...wenn du willst kannst du mir ja ein wenig helfen, ich bin noch nicht so erfahren darin" lächelte ich Stefan an und nahm Michael aus der Wanne um ihn abzutrocknen und zog ihn an.

Damon

"Du bist doch nicht die blöde Kuh...und Stefan hält doch nicht immer zu ihr, es gab schon viele Situationen wo er dir beigehalten hat und sozusagen Natalie einfach den Rücken zugekehrt hat" sagte ich und strich ihr über den Rücken "Für mich war das kein richtiger Streit, einfach nur ein wenig gekränkt, aber weiter auch nichts, du hättest ruhig kommen können" fügte ich hinzu ""Und zu einer Diskussion gehören doch auch immer noch 2 Seiten oder etwa nicht? Wenn ich ja dir zustimmen würde immer wenn wir alleine miteinander reden wäre es ja keine Diskussion" versuchteich ein wenig zu scherzen. "Und du weißt ja dass ich nicht gerne über andere lästere, wenn jemand über dich lästert dann sage ich demjenigen auch meine Meinung, aber das merkst du ja nie weil du da nie dabei bist" meinte ich noch.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 21:47
Ur-Vampir

Stefan

"Toll, ich weiß schon. Ich bin eben eine böse Krake.", lachte ich und nickte. "Okay...ich bleib noch etwas hier.", sagte ich lächelnd und spielte mit Spencer lächelnd weiter und lachte, als er lachte und spielte weiter die Krake.

Jaden

"Es kommt mir aber so vor...aber wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen.", sagte ich und drückte mich an ihn. "Sorry, dass ich das immer falsch verstehe.", fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 21:54
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf "Du kleines Spielkind" lächelte ich und wuschelte Stefan durch die Haare "Dann bis gleich, ich bin unten im Wohnzimmer" fügte ich hinzu und gab Stefan einen Kuss. Ich nahm Michael auf meine Arme und ging dann mit ihm nach unten im Bademantel. Dort fand ich Jaden und Damon "Hey ihr beiden" lächelte ich und nahm dann meine Sachen und setzte mich in den Sessel ehe ich anfing meine Sachen vorzubereiten.

Damon

"Ist nicht so schlimm" flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Als Natalie runter kam begrßte ich sie und sah dann Jaden wieder an "Sollen wir etwas zusammen machen? Ich kann dir ja ein wenig Klavier beibringen wenn du willst" lächelte ich Jaden an.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 22:29
Ur-Vampir

Stefan

"Okay, bis später." , lächelte ich sie an und spielte dann weiter mit ihm, ließ mich dann aber zurück an den Rand fallen und zog Spencer auf mich, während er dann anfing mit einem Pirat und einem Dino zu spielen. Ich bekam mal wieder die böse Rolle und durfte den Dino spielen.

Jaden

Ich begrüßte Natalie lächelnd und nickte Damon lächelnd zu, "Ja, dass wäre wirklich toll, wenn du mir das beibringen kannst.", antwortete ich ihm lächelnd und nahm dann seine Hand um mit ihm nach oben zu laufen.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 22:41
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich überlegte dann wie ich den Unterricht gestalten soll, er soll ja schließlich nicht zu langweilig sein aber auch nicht nur Spaß machen. Ich guckte auf meinen Lehrplan und fing dann mit ein wenig Theorie an und lasse die Schüler dann per Melodie eines Liedes daran arbeiten dass ich dann nachher mit ihnen singen werde, das wäre vielleicht was...überlegte ich und schrieb mir dann ein paar Notizen auf.

Damon

Ich ließ mich von Jaden nach oben ziehen und ging mit ihr in das Zimmer und setzte mich mit ihr ans Klavier "So also ich spiele dir zuerst mal das Lied vor das ich dir beibringen will und dann lernen wir es Schritt für Schritt kennen, okay?" lächelte ich sie an und fing dann an. "Du kennst ja Noten hoffe ich vom Musik unterricht, dann sollte es dir auch ein wenig leichter fallen" fügte ich hinzu und stellte die Noten ihr hin. "Es sieht zwar schwer aus ist es aber nicht, am besten fangen wir mit einer Hand an, das wäre die rechte, weil die einfach ist" lächelte ich.

http://www.youtube.com/watch?v=7Dkfgt5gy-w

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 22:58
Ur-Vampir

Stefan

Ich blieb mit ihm noch etwas in der Wanne, ehe ich dann mit ihm raus ging, uns abtrocknete und uns anzog, ehe ich mit ihm runter ging und da schon Natalie sah. "Hey.", lächelte ich sie an und setzte mich dann zu ihr.

Jaden

Ich nickte und sah ihm zu, während er spielte und es mir dann erklärte und versuchte es dann selber, wie er es erklärt hatte. "Mach ich das richtig?", fragte ich ihn dann lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 23:02
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich war so vertieft dass ich zuerst nicht bemerkte als Stefan zu mir kam "Hey" lächelte ich ihn an "Ich hab mir schon ein paar Notizen gemach, bin gerade noch am überlegen welches Lied ich nehmen soll, schlag mir mal eins vor" lächelte ich Stefan an und gab ihm einen Kuss.

Damon

Ich sah Jaden zu als sie das machte und nickte lächelnd "Ja, das machst du für den Anfang gar nicht schlecht" lächelte ich und zeigte ihr dann ein paar Tipps "Eigentlich ist es nicht so schwer, du brauchst einfach nur Geduld und wenn du Fehler machst nicht aufregen sondern einfach weiter spielen" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 23:33
Ur-Vampir

Ich hab geschrieben, aber ich werd mich gleich hinlegen. :)
Ich bin Hunde Müde ^^
Ich bin mir nicht sicher wann ich morgen on bin, da ich morgen noch einkaufen für die Jugendweihe muss -.-
Ich versuch mit dem Handy online zu kommen...
Wann kommst du morgen on? :)

Stefan

"Ich weiß nicht, Burn it down von Linkin Park oder Radioactive von Imagine Dragons...die Lieder kann man gut am Klavier vertonen.", antwortete ich ihr lächelnd und erwiderte den Kuss.

Jaden

"Danke.", lächelte ich ihn an und nickte. "Okay, dann werde ich so lange spielen müssen, bis ich es kann.", lachte ich und spielte weiter.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 23:41
Na
Ur-Vampir

ich hab auch wieder zurück geschrieben^^

das is scheiße...kannst du vielleicht ungefähr sagen wann du on bist das ich es ungefähr weiß?
ich bin so um 13 uhr on

Natalie

"Okay dann nehme ich Radioactive" lächelte ich ihn an und setzte mich dann auf seinen Schoß und nahm dann Spencer und Michael auf meinen Schoß ehe ich mich an Stefan anlehnte. "Jetzt hast du freie Auswahl was wir machen können, denn ich bin fertig" fügte ich hinzu und strich ihm über die Wange.

Damon

"Ja das stimmt wohl" grinste ich und spielte dann die linke Hand für sie "Ich versuche mich dir dann anzupassen, wenn ich dir zu schnell werde sags einfach" fügte ich lächelnd hinzu und spielte weiter.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 19:15
Ur-Vampir

So da bin ich endlich ^-^

Stefan

Ich schüttelte den Kopf, als sie mich fragte und kochte weiter. "Nein brauchst du nicht. Ich schaff das schon, wenn du den Tisch eben für uns deckst, wäre mir geholfen.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss, ehe ich dann weiter machte und nach einiger Zeit, dass Essen auf zwei Tellern verteilte.

Jaden

"Klar, das kenne ich und der Text ist auch einfach.", antwortete ich ihm lächelnd und nickend. "Gut dann versuchen wir es mal, würde ich sagen.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihm einen Kuss, bevor ich darauf wartete, dass er anfing zu spielen, damit ich es ihm dann nach machen konnte.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 19:37
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte und erwiderte den Kuss ehe ich Teller und Besteck nahm und anfing den Tisch zu decken. Ich zündete dann noch ein paar Kerzen an und setzte mich dann an den Tisch und wartete dass Stefan das Essen brachte "Ich hoffe es ist so gemütlich genug" lächelte ich ihn an und dämmte dann noch ein wenig das Licht.

Damon

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und fing dann an zu spielen "Ist nicht so schwer, weil sich die Akkorde eigentlich immer wiederholen und es nicht viele sind" lächelte ich und machte dann weiter.Ich nickte dann Jaden zu als sie anfangen soll zu spielen und zu singen.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 20:05
Ur-Vampir

Stefan

Ich stellte ihr einen Teller hin und machte noch schnell für Babybrei für die beiden Kleinen und setzte mich dann ebenfalls. Ich nickte lächelnd und wünschte ihr guten Appetit, ehe ich dann anfing zu essen.

JAden

"Okay, wir versuchen es einfach.", lächelte ich sie an und fing dann an zu spielen und zu singen, als er mir zunickte und hoffte, dass es nicht ganz so schief klang.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 20:12
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich half den Kleinen beim Essen weil sie es überall hintaten nur nicht in den Mund, was mich ein wenig zum Lachen brachte. "Ich glaube das mit dem Essen müssen wir noch ein wenig üben" grinste ich die beiden an und wischte ihnen den Brei von den Kleidern weg ehe ich weiter bei mir aß.

Damon

"Ich kann echt nicht singen" lachte ich als ich aus dem Takt kam weil ich den Ton nicht traf, versuchte dann aber einfach weiter zu spielen. "Ich glaube ich muss wirklich das singen noch etwas üben" grinste ich sie an, als gerade Singpause war.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 21:02
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, dass sollten wir ihnen noch beibringen.", stimmte ich ihr grinsend zu, aß dann aber weiter, trank dann ab und zu einen Schluck und half Michael und Spencer beim essen.

Jaden

"Du kannst singen.", lächelte ich ihn an und spielte weiter, während ich dann das Lied weiter sang und nickte. "Ach nein find ich nicht...ich mag deine Stimme. Ich kann auch nicht klasse singen...aber man kann eben nicht alles", fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!