Thread 4
Natalie
"Ich will dir wirklich nicht das Geld aus der Tasche ziehen...du weißt gar nicht wie teuer das dann werden kann wenn du mir freie Wahl bei allem lässt..." sagte ich und erwiderte den Kuss lange und leidenschaftlich. Als der Eisbecher kam aß ich ein wenig mit aber auch nicht all zu viel weil ich eigentlich schon satt war.
Damon
"Hm, vielleicht kann ich dich ja damit bestechen" grinste ich sie an und gab ihr einen langen leidenschaftlichen Kuss. "Aber ich glaube dass die Kinder dann in ihr Zimmer gehen sollten" fügte ich grinsend hinzu und zog sie näher zu mir.
Stefan
"Du ziehst mir das Geld nicht aus der Tasche, Liz macht das wenn sie ihren Hundeblick aufsetzt und mich um Geld bittet, du nicht.", lachte ich und aß den Eisbecher weiter. "Außerdem kannst du alles nach deinen Wünschen planen, mir gefällt dein Stil also wird mir auch die Hochzeit gefallen, solange du die Frau bist, die dann neben mir am Altar steht und JA sagt, ist mir der Rest eigentlich egal.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Jaden
Ich erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich und lang, wie er und grinste. "Das ist wahr.", lachte ich und lehnte mich an ihn an, als er mich näher zu sich zog und strich Alex über den Rücken, der anscheint eingeschlafen war. "Ich glaube mit Bestechen wird nix, aber Stefan hat oder will Natalie noch einen Heiratsantrag gemacht, so richtig mit Ring und auf die Knie gehen.", fügte ich hinzu und grinste.
Natalie
"Ich werde immer die sein die neben dir steht und ja sagt, denn eine andere Antwort kenne ich gar nicht zu der Frage, bei dir" lächelte ich ihn an. "Gut dann werde ich es organisieren, das Band zwischen uns wird immer bestehen bleiben, irgendwas zieht mich immer zu dir, ob ich will oder nicht" lächelte ich und gab ihm einen Kuss.
Damon
Ich lachte als sie das sagte "Ja dann wird wohl mit bestechen nichts" grinste ich und war dann erstaunt als sie mir erzählte dass Stefan ihr wieder einen Heiratsantrag gemacht hat "Wow das hat er also echt gemacht? Dann will er es ja echt professionell machen" grinste ich.
Stefan
"Gut, denn ich werde auch immer ja sagen.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd und leidenschaftlich und aß dann den Eisbecher auf und legte meine Arme um sie und strich ihr über den Rücken, ehe ich sie etwas näher zu mir zog, damit sie sich anlehnen konnte.
Jaden
"Du kennsst doch Stefan. Er will das halt immer richtig machen und nicht anbrennen laassen, er ist halt durch und durch ein Gentleman.", lachte ich und lehnte mich dann lächelnd an ihn an.
Natalie
"Und das gute ist der Tod kann uns nicht scheiden denn wir sind ja schon tot" grinste ich ihn an und lehnte mich an ihn als er mich näher an sich zog. "Ich glaube wenn man unsere Beziehungswelle ansieht entdeckt man viele Wellen, aber meistens sind es so große Sachen, manche streiten sich über jede Kleinigkeit aber bei uns ist es irgendwie anders, aber wir haben uns auch schon über Sachen gestritten wo es eigentlich ganz unnötig war, wie zum Beispiel das mit der Tour, ich wollte sie nicht machen weil ich so lange nicht von dir getrennt sein wollte, und du hast mich einfach zu meinem Glück zwingen wollen...ich meine es ist ja meine Entscheidung ob ich es machen will oder nicht, egal was es für Gründe sind, aber egal, ich hoffe dass so was nicht mehr vor kommt" lächelte ich.
Damon
"Ja er ist wirklich ein Gentleman bei ihm gibt es nichts halbes sondern nur was ganzes" lachte ich "Aber ich bin kein Gentleman, das hat man ja schon gemerkt" fügte ich hinzu "Oder zumindest nicht so extrem" lachte ich.
Stefan
"Nun ja, ich möchte eben nicht, dass du von mir abhängig bist und dann sagst, ich will schon, aber ich mach es nicht, weil du nicht von mir getrennt sein kannst...", sagte ich zustimmend und strich ihr weiter über den Rücken. "Aber, wir streiten uns wenigstens nicht so oft, wie unsere beiden Streithähne zu Hause.", fügte ich leicht lachend hinzu und gab ihr dann einen Kuss.
Jaden
"Ich weiß das du kein Gentleman bist...das wusste ich gleich im ersten Moment, als ich dich gesehen habe.", grinste ich ihn an und lehnte mich an. "Obwohl ein kleines bisschen Gentleman schön ist, aber nicht so übertrieben wie bei Stefan.", fügte ich hinzu.
Natalie
"Aber es war vielleicht auch Schicksal weil du hast ja gesehen dass die Bandmitglieder nachher nicht sehr freundlich waren und ich deshalb nicht mehr mit ihnen auftreten wollte, nur ihr äußeres Bild war nett, ich glaube dass sie mich nachher hinters Licht geführt hätten... Und du hast ja gesehen dass wenn wir eine Weile auseinander sind nie was gutes passiert, das hast du doch gemerkt als ich mit dem Flugzeug geflogen bin und 5 Jahre verschwunden war oder als ich und Jaden gegangen sind haben die Sirenen euch angemacht..." sagte ich und erwiderte den Kuss. "Ja wenigstens sind wir nicht so schlimm" laute ich.
Damon
"Ja also gut dass du nicht so wie Natalie auf die Gentleman Freaks stehst" lachte ich und gab ihr einen Kuss "Was machen wir jetzt?" fragte ich sie lächelnd und legte meine arme um sie.
Stefan
"Nun ja, aber ich aber das ist nicht immer passiert. Und du weißt, das ich auch ab und an mal alleine sein möchte oder es nicht so mag wenn man sich festklammert...", sagte ich und strich ihr über den Rücken. "Ja, wenigstens etwas-", fügte ich leicht lachend hinzu und strich ihr dann über die Wange.
Jaden
"Wenn ich wie Natalie wäre, dann würde ich nicht deine Frau sein und du wärst immer noch alleine und ohne Kinder, also kannst du von Glück reden.", lachte ich und erwiderte den Kuss lächelnd. "Weiß nicht. Ich finde hier rum zu sitzen, mit den beiden kleinen hier, auch wenn sie beide auf uns schlafen.", antwortete ich ihm lächelnd und kuschelte mich an ihn an, als er die Arme um mich legte.
Natalie
"Und...klammere ich mich immer noch fest?" fragte ich Stefan und zog seine Arme um mich nachdem ich über seine Hand gestrichen hatte "Ich meine ich versuche wirklich dass ich mich nicht mehr so an dich dran hänge, deswegen hab ich mir ja auch einen Job gesucht um besser damit klar zu kommen..." fügte ich hinzu.
Damon
"Ja deswegen binbich froh dass du, du bist" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss "Gut dann bleiben wir hier sitzen" lächelte ich und strich ihr über den rücken als sie sich an mir kuschelte.
Stefan
"Nein du klammerst dich nicht mehr so sehr an mich und das finde ich wirklich gut.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über die Hände, als sie meine Arme um mich legte. "Ich finde es schön, dass du das versuchst.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Jaden
Ich erwiderte den Kuss lächelnd, "Ja, ich auch. Denn nichts gegen Natalie, aber so wie sie würde ich nicht sein wollen.", und strich ihm dann über die Brust, als er mir über den Rücken strich.
Natalie
"Und dass es auch noch was mit Musik ist wird es mir wahrscheinlich auch viel Spaß machen" lächelte ich und gab ihm auch einen Kuss auf die Wange "Irgendwie würde das Leben auch etwas wie soll ich sagen, eintönig weil wir ja jeden Tag etwas zusammen gemacht haben, ich glaube das wolltest du mir auch dir ganze Zeit irgendwie klar machen... Wir wussten auch nie richtig was wir zusammen machen sollten und ich hoffe dass der Streit sich jetzt wirklich verringert " lächelte ich und kuschelte mich an ihn.
Damon
"Wieso, wie ist denn Natalie? Was stört dich denn an ihr dass du nie wie sie sein wolltest?" fragte ich sie etwas verwirrt. Ich strich Uhr weiter über den rücken und legte mein Kinn auf ihren Kopf.
Stefan
"Ja, dass stimmt...aber jetzt wissen wir, was wir tun müssen.", sagte ich lächelnd und strich ihr weiter über den Rücken und gab ihr dann einen Kuss auf den Mund. "Und ich freu mich, dass du dich auf deinen Job freust.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr dann über die Wange.
Jaden
"Nein nein, ich mag sie. Schließlich ist meine Freundin, aber ich mag es einfach wie ich bin...und in manchen Situationen, ist es für mich besser so zu sein, wie ich eben bin...", antwortete ich ihm und strich ihm weiter über die Brust und Ash über den Kopf.
Natalie
Ich lächelte als er das sagte und erwiderte den Kuss "Ich werde so langsam müde können wir gehen?" fragte ich ihn und legte meinen Kopf an seine Brust. "Schließlich muss ich ja auch morgen ausgeschlafen sein" fügte ich hinzu und legte meine Arme um Stefans Hals.
Damon
"Weil sie weicher ist als du? Und nicht so selbständig ist oder mit manchen Situationen nicht klar kommt und dann weg läuft? Nicht jeder kann taff sein und sie ist das typische verletzliche Mädchen dass viel Zuneigung und Verständnis braucht und du halt bist in vielen Sachen verschieden als sie, das heißt aber noch lange nicht dass es schlecht ist so zu sein wie sie und ich bin ganz neutral ich nehme sie nicht in Schutz ich sage einfach nur wie ich es sehe" sagte ich und strich ihr über den Kopf und Alex über den Rücken.
Stefan
"Natürlich.", antwortete ich ihr lächelnd und rief eine Kellnerin um zu bezahlen und stand dann mit ihr auf den Armen auf und nahm die Kids och, ehe ich dann mit ihr zum Auto ging, sie ins Auto setzte und dann auf die beiden und selber einstieg und dann nach Hause fuhr, dabei Natalies Hand nahm und ihr einen Kuss gab, als wir an einer Ampel waren.
Jaden
Ich nickte, als er das sagte, "Ja, ungefähr so...ich meine, es stehen bestimmt viele auf diese Art von Mädchen, aber ich weiß nicht ich mag das nicht...", sagte ich und strich ihm weiter über die Brust und kuschelte mich etwas mehr an ihn, als es Alex bei mir tat und strich aber Ashley weiter über den Kopf. "Sie sind süß, wenn sie schlafen.", lächelte ich ihn an.
Falls es dich interessiert ich schreib Natalie so wie ich antworten würde :) vom Charakter her bin ich so wie sie nur ein wenig verrückter :D
Natalie
Ich hielt mich an ihm fest als er mich hoch hob und lächelte als er meine Hand nahm und mir einen Kuss drauf gab "Ich würde niemanden anderen als dich wollen...ich werde auch gut aufpassen dass dich niemand mir wegschnappt denn einmal reicht wirklich" lächelte ich und strich ihm überdies Hand.
Damon
"Dass ist ja auch eigentlich Standard bei Mädchen so zu sein, aber du bist ja kein richtiges Mädchen" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss.
Haha :D Ich bin so ungefähr wie Jaden nur etwas "normaler" :D xD Passt ja :D
Stefan
"Ich will auch niemanden anderes, als dich. Ich denke das weißt du auch.", lächlte ich sie an und fuhr dann nach Hause und parkte. Ich stieg aus, hielt ihr die Tür auf und nahm dann die Babys und ging rein.
Jaden
Ich schüttelte grinsend den Kopf, als er mich an grinste und erwiderte den Kuss. "Wenn du auf Standard Mädchen stehst dann kann ich gerne so tun. Aber ich mag das nicht, da ich es schöner finde, wenn man nicht bei allem Heult und auch alleine was machen kann auch wenn ich gerne mit dir zusammen bin.", lachte ich.
Natalie
"Ja das weiß ich" lächelte ich und stieg dann aus als er parkte und ging ihm hinterher "Ich geh dann mal nach oben" lächelte ich ihn an und steig dann die Treppen rauf und legte mich ins bett als ih mich umgezogen hatte.
Damon
"Sie heult ja nicht bei allem rum, und wenn kann sie nichts dafür, es kommen ihr halt einfach die tränen und sie kann es sich nicht verkneifen...und sie wird ja so langsam selbständig" meinte ich und gab Jaden einen Kuss "Nein du brauchst dich nicht zu ändern" lächelte ich sie an.
Stefan
"Ich komm auch gleich.", lächelte ich sie an und brachte dann die Kinder ins Bett, ehe ich dann zu Natalie ging und mich umzog, um mich zu ihr zu legen und sie in die Arme zu nehmen. "Gute nacht, schlaf schön und bis morgen.", lächelte ich sie an, gab ihr einen Kuss, fing an ihren Rücken zu streichen und schloss dann die Augen um dann einzuschlafen.
Jaden
Mir ging es gewaltig gegen den Strich, dass er sie verteidigte, sagte aber nichts dazu sonder nickte nur, um mir jeglichen Kommentar zu verkneifen, ehe ich den Kuss dann leicht erwiderte und Alex streichelte.
Natalie
"Gute Nacht, schlaf schön" lächelte ich ihn an und kuschelte mich in seine Arme. Ich schloss dann die Augen und legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief nach einer Zeit auf.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte stand ich auf weil ich nicht zu spät kommen wollte und ging dann nach unten um Frühstück zu machen.
Damon
"Falls du schon wieder sauer bist weil ich sie verteidige...würdest du nichts über sie sagen sondern jemand anderes schlecht über sie reden dann würdest du sie dich auch verteidigen oder? Weil sie deine Freundin ist, das ist normal, du weißt dass ich dich auch in Schutz nehmen würde wenn jemand dich beleidigt und dass ich nur sich liebe" sagte ichzu ihr
Stefan
Als ich aufwachte, war Natalie schon aufgestanden. Ich zog mich an, ging die Kinder holen und lief nach unten, um Natalie zu begrüßen und gab ihr lächelnd einen Kuss und machte mir einen Kaffee und setzte mich dann zu ihr.
Jaden
"Aber ich hab sie doch nicht beleidigt und genau das ist das Problem...sie ist das kleine verletzliche Mädchen, und jeder muss sie in Schutz nehmen und in den Arm...ich hab bis her noch keine Situation erlebt, wo du mich in Schutz genommen hast.", sagte ich und strich Alex über den Kopf und kam ihm einen Kuss auf diesen.
Natalie
Ich erwiderte den Kuss von Stefan und stellte ihm einen Teller hin und nahm mir auch einen "Guten Morgen, ich hoffe du hast gut geschlafen" lächelte ich und wünschte ihm einen Guten Appetit Ehe ich anfing zu essen. "Heute ist mein erster Tag wünsch mir Glück" lächelte ich.
Damon
"Ich nehme dich öfters in Schutz aber du merkst das nur nicht weil ich dich in Schutz nehme wenn du dich selbst nicht verteidigen kannst also du nicht dabei bist, weil ich denke dass du dich selbst in Schutz nehmen kannst wenn du dabei bist weil du ja kein Standard Mädchen bist wie du schon sagtest. Du bist einfach nur eifersüchtig, sie weiß sich nicht zu verteidigen, sie kann das nicht weil sie einfach kein richtiges DurchsetzungVermögen hat. Und wenn du auch immer in den Arm genommen werden willst musst du das sagen, denn sie braucht das wenn dj das auch brauchst dann sag's ich hab gedacht weil du eine starke Frau bist brauchst du das nicht bei jeder Situation.
Stefan
Ich fing dann auch an zu essen, als ich ihr einen guten Appetit gewünscht hatte und nickte. "Ich wünsche dir viel Glück und Spaß.", lächelte ich sie an und gab ihr dann einen Kuss, ehe ich einen schluck trank und dann weiter aß.
Jaden
"Ich finde es trotzdem nicht in Ordnung, dass man von mir erwartet, alles einzustecken und mich selbst zu beschützen, während sie von allen in Schutz genommen wird, weil ihr ja was passieren könnte...aber schon okay, mir kann es beschissen gehen, solange es ihr gut geht...", sagte ich Kopf schüttelnd und strich Ashley die Haare aus dem Gesicht.
Natalie
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und as dann weiter während ich immer wieder mal einen schluck trank. Ich stand auf als ich auf die Uhr sah und legte meine Arme um Stefans hals "Ich muss dann los, bis nachher und viel Spaß bei was auch immer" lächelte ich und strich ihm über die Schulter ehe ich meine Sachen nahm und zur Schule fuhr.
Damon
"Wenn du möchtest dass ich dich in Schutz nehme und alles dann sag es und ich tue es, ganz einfach" sagte ich zu ihr und strich ihr über den Kopf.
Ich geh mal schlafen ^^
Ich bin gegen 16 Uhr online. :)
Schlaf gut und träum von Prof. Dr. med. Stefan Salvatore :D
Stefan
"Bis dann, wünsche ich dir auch.", lächelte ich sie an und aß dann auf, während ich neben bei die Kinder fütterte und dann meinen Kaffee austrank, den Tisch ab und ging mit den beiden nach oben.
Jaden
"NAtürlich will ich das. DAs will jede Frau...nur weil ich mich auch selbst schützen kann, heißt es doch nicht, dass ich mich gerne selber schützen will...", sagte ich Kopf schüttelnd und strich dann Alex, einige Strähnen aus dem Gesicht.
Natalie
Dort angekommen kam ich pünktlich. Ich stellte mich zuerst mal bei meinen Kollegen vor und bekam dann auch schon meinen Plan. Weil ich 2 Fächer unterrichten musste hatte ich neben Musik auch noch Sport. Bei einer Klasse wurde ich sogar die Klassenlehrerin. Meine erste Stunde nekam ich noch Hilfe weil ich ja jetzt nicht so richtig was vorbereiten konnte, die Schüler waren auch nicht so 'grausam' wahrscheinlich standen die Schüler auf mich, naja ich sah ja wie 19 aus, verständlich fand ich. In der Klasse in der ich nun die Klassenlehrerin war konnte jeder ein Instrument spielen, weil sie die Musikklasse in ihrer Stufe waren. Ich bekam dann auch schon viele Ideen was ich machen könnte in den Musizierstunden. Nachdem sich alle vorgestellt hatten ging ich mit den Schülern und Schülerinnen ans Klavier und spielte mit ihnen ein paar Lieder.
Damon
"Okay, aber dann sei auch bitte nicht mehr eifersüchtig wenn ich Natalie in Schutz nehme, du hast nämlich dann keinen Grund dazu, und wenn es um euch beide geht, nehme ich einfach keinen in Schutz weil ich nicht zwischen den Stühlen sitzen will." sagte ich und gab Jaden einen Kuss.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen