Thread 4

  • Seite 13 von 93
11.01.2014 16:16
avatar  Jose
#301
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Eis essen hört sich eigentlich gut an." lächelte ich sie an und stand dann mit ihr auf. "Gehst du schnell Spencer und Michael holen, ich muss kurz was machen...", fügte ich dann fragend hinzu und ging schon mal zum Auto, wo ich nach guckte, ob alles da war, was ist brauchte.

Jaden

"Yeah.", lächelte ich ihn an und schnappte mir Alexs Hand und folgte dann Damon. "Uh, darf ich etwa fahren? Wenn ihr euch das gut überlegt habt.", grinste ich und stieg auch ein und fuhr zum Kino, als alle drin saßen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 18:56
#302
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich frag mich was er vor hat... Ich nickte dann aber und ging Michael und Spencer holen, packte sie in ihren Korb und ging dann mit ihnen zum Auto "Was musstest du denn noch machen?" fragte ich ihn.

Damon

"Ja du darfst heute fahren" lachte ich und wartete bis wir vorm Kino waren und stieg dann aus und hielt Jaden die Tür auf. Das selbe machte ich dann auch bei den Kindern und nahm deren Hände Ehe ich zum Kinoeingang ging.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 19:31
avatar  Jose
#303
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Einiges.", antwortete ich ihr Geheimnisvoll und stieg dann ein, ehe ich los fuhr, als sie drin saß. Nachdem wir am Café waren, stieg ich aus hielt ihr die Tür auf und ging dann mit ihr rein und setzte mich dann an einen Tisch.

Jaden

Ich ging dann mit rein und holte die Tickets und ging dann mit ihnen rein. "Popcorn?", fragte ich dann in die Runde, als wir gerade an Ständen vorbei gingen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 20:23
#304
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Was hast du nun schon wieder vor" grinste ich ihn an und ging dann mit ihm ins Cafe rein als er mir die Tür aufhielt. Ich folgte ihm zu einem Tisch und setzte mich mit Michael und Spencer hin. "Ich hoffe dass ich es heute noch erfahre, du weißt ja wie neugierig ich bin, ich bekomme alles raus" grinste ich ihn an.

Damon

Ich ging Jaden hinterher und nickte "Ja, Popcorn wäre gut, und am besten Cola" antwortete ich ihr lächelnd und stellte mich dann in die Reihe. Ich nahm dann eine große eine große Tüte Popcorn und vier Cola ehe ich in den Kinosaal ging und mich setzte.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 22:19
avatar  Jose
#305
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ich? Ich hab gar nichts vor.", lachte ich und lachte nur. "Ja, ich weiß. Aber das dauert vielleicht noch ein wenig.", fügte ich dann grinsend hinzu und gab ihr dann eine Karte. "Weißt du schon was du willst?", fragte ich sie dann lächelnd.

Jaden

"Gut, dann tun wir das.", lächelte ich und wartete dann mit den Kindern, auf Damon, ehe ich mit ihnen rein ging und dann mich auf meinen Platz ganz hinten in der Mitte , wo eine Kuschelbank stand. "So, jetzt ergattert euch den besten Platz.", grinste ich und aß schon etwas Popcorn.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 22:30
#306
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Hör auf mich neugierig zu machen" grinste ih ihn an und gab ihm einen Kuss "Ich nehme einfach das was du nimmst" lächelte ich ihn an und nahm dann die beiden kleinen au den Schoß und legte einen Arm um Stefan

Damon

Ich lachte als Jaden das sagte " Ich hab da schon so eine Idee" grinste ich, setzte mich neben Jaden und nahm Ash au meinen Schoß und ich hob Alex auf Jadens Schoß "Problem gelöst" grinste ich sie an und aß auch ein wenig Popcorn.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 22:46
avatar  Jose
#307
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich erwiderte den Kuss grinsend, ehe ich lachte. "Was kann ich denn dafür. Ich mach das doch nicht absichtlich.", grinste ich sie breit an und nickte. "GUt, ich hoffe du magst einen Erdbeerbecher.", lächelte ich sie an und bestellte das für uns beide und bestellte dann für die beiden Kleinen einen kleinen Eisbecher.

Jaden

Ich legte meine Arme um Alex, als Damon ihn mir auf den Schoß gab und schüttelte nur grinsend den Kopf. "Du hast vielleicht Ideen.", lachte ich und lehnte mich dann an Damon an, während Alex sich an mich lehnte und ich ihm einen Kuss auf den Kopf gab.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 22:58
#308
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Du machst das absichtlich wie ich dich kenne" grinste ich ihn an und strich dann Michael und Spencer über den Kopf "Ja das klingt gut" lächelte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter "Ich glaube seitdem wir so lange getrennt waren und ich wusste dass du noch lebst..bin ich erwachsener geworden..denn ich akzeptiere jetzt wirklich dass wir uns in der Woche nicht mehr so viel sehen werden, ich sehe es jetzt so dass ich mich dann auf was freuen kann wenn wir uns abends sehen" lächelte ich "Wenn ich zurück denke was ich für ne dumme tussi war als ich jede Minute mit dir verbringen wollte, es war wirklich ein Wunder dass du mich nicht einfach verlassen hast" fügte ich hinzu.

Damon

"Tja ich hab halt schnell gehandelt" lachte ich "So ist doch jeder zufrieden" grinste ich und gab ihr einen Kuss als sie sich an mich lehnte, legte einen arm um Ash und den anderen um Jaden Ehe ich au die Leinwand sah.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 23:19
avatar  Jose
#309
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Nein, dass mache ich nicht.", lachte ich und nickte. "Tja, ich finde es schön, wenn du dich jetzt mehr darauf freust, mich Abends zu sehen...", lächelte ich sie an und wünschte ihr einen guten Appetit, als unsere Eisbecher kamen und fing an zu essen.

Jaden

"Ja, dass stimmt.", lächelte ich und erwiderte den Kuss lächelnd und kuschelte mich an ihn, als er seinen Arm um mich legte und strich Alex über den Rücken und hielt ihn fest, als er sich an mich anlehnte und den Film schaute.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 23:50
#310
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich wusste einfach nicht was ich hatte ich wusste es einfach nicht zu schätzen, jetzt weiß ich es, und ich wüsste wirklich nicht wie ich damit ke em sollte wenn wir uns wieder wegen dieser Sache trennen würden." lächelte ich und fing dann an den Eisbecher zu essen nachdem ichihm einen guten Appetit gewünscht hatte.

Damon

Ich strich ihr über den Rücken und schaute den Film. Ich aß ab und zu etwas Popcorn und trank von meiner Cola. Während des Films konnte ich manchmal nur den Kopf schütteln und gab Jaden einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 00:12
avatar  Jose
#311
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Tja, aber mir der Zeit kann man halt alles machen und werden...und du bist einfach Erwachsener geworden, wie du schon sagtest.", lächelte ich sie an und aß mein Eisbecher.


Jaden

Ich lachte manchmal oft und erwiderte die Küsse von Damon lächelnd, wenn er mir einen gab und nahm dann nach einiger Zeit seine Hand und strich ihm über diese, wenn eine niedliche oder süße Szene kam.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 00:38
#312
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Du weißt gar nicht wie froh ih bin dass du mich so lange ausgehalten hast" lächelte ich und gab ihm einen Kuss. Ich sah dann dass er etwas Eis an der Wange hatte "Du hast das was" grinste ich und küsste ihn dort und leckte es dabei auf.

Damon

Ich lächelte sie an als hierüber meine Hand strich und gab ihr einen Kuss auf diese. Als der Film zuende war stand ich auf und nahm dann Ash auf den Arm und wartete auf Jaden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 00:50
avatar  Jose
#313
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Tja, ich liebe dich eben, dafür habe ich dich geheiratet und dazu all deine Macken und Angewohnheiten und ich finde alles liebeswert.", lächelte ich sie an und lachte, als sie das tat. "Ich hab noch was für dich...aber ich weiß nicht ob du es haben willst...willst du es denn haben, aber ich sag dir nicht was?", fragte ich sie dann lächelnd.

Jaden

Ich stand dann mit Alex auf und hob ihn hoch, er klammerte sich sofort an mich und ich strich ihm lächelnd über den Rücken. "Ich glaube, die beiden haben in den 4 Monaten ganz schön gelitten, oder mich sehr vermisst.", lächelte ich Damon an und nahm dann seine Hand, um mit nach draußen zu gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 01:06
#314
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Aww du bist richtig süß, auch wenn du das schon öfters gesagt hast" lächelte ich ihm an "Aber woher soll ih es denn wissen ob ich es haben will wen ich nicht weiß was es ist? Aber..es ist ja dann von dir und dann nehme ich es egal was es ist" lächelte ich.

Damon

"Ja das scheint so, auch wenn sie nicht wussten dass sie dich vermissen" lächelte ich und fin dann mit ihr nach draußen und strich Ash über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 01:18
avatar  Jose
#315
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Gut dann hoffe ich, dass du es auch haben willst.", lächelte ich sie an, stand dann auf und kniete mich vor sie hin, holte eine Schachtel heraus und nahm ihre Hand. "Ich weiß wir sind schon verheiratet und ich dachte mir, wenn wir nochmal heiraten wollen, dann mache ich dir auch noch einen Heiratsantrag.", erklärte ich ihr lächelnd. "Also, Natalie Salvatore. Willst du mich heiraten...also nochmal?", fügte ich fragend hinzu und lächelte sie an.

Jaden

"Ich hab euch auch vermisst, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr.", lächelte ich und drückte Alex an mich und stieg dann in den Wagen mit Alex, da ich mich nicht los ließ. "Soll ich sie auch nehmen, damit du fahren kannst, weil mit Ash klappt das nicht.", lachte ich und sah ihn lächelnd fragend an.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 01:33
#316
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich machte große Augen als er sich vor mich kniete und nickte lächelnd Ehe ich mich zu ihm kniete und ihn in dem Arm nahm "Natürlich möchte ich das, wir könnte ich denn nicht" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss. Ich nahm dann den einen Ring und steckte ihm ihn an. "Wie in guten als auch in schlechten Tagen...ich werde eig immer lieben, egal was auch passiert, das hab ich dir ja gezeigt" lächelte ich und musste mir ein paar Tränen verkneifen.

Damon

"Okay dann fahre ich" laxheltebich und gab Ash an Jaden weiter Ehe ich Einstieg und dann losfuhr als alle im Auto saßen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 01:49
avatar  Jose
#317
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich lächelte sie an, als sie ja sagte und legte meine Arme um sie und erwiderte den Kuss dann lächelnd. "Ja, bis der Tod uns scheidet.", fügte ich an ihres hinzu und strich ihr über die Wange. "Nicht weinen, ich sehe das du den Tränen schon wieder nahe bist.", fügte ich lächelnd hinzu und drückte sie an mich.

Jaden

"Schön.", lächelte ich und setzte Ash dann mit auf meinen Schoß und strich den Beiden über den Rücken, während sie sich an mich anlehnten. Ich legte dann meine Hand auf Damons Oberschenkel und lächelte ihn an.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 02:10
#318
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja ich weiß aber es ist einfach schwer bei so einer Szene nicht zu heulen" lächelte ich ihn an und wischte mir die kommenden Tränen weg und drückte ihn fest an mich als er es bei mir tat. "Auch wenn das erste mal romantischer war, fand ich es wirklich schön von dir dass du mich nochmal gefragt hast" fügte ich hinzu und fuhr ihm sanft durchs Haar.

Damon

Ich fuhr dann nachhause und legte meine Hand auf Jadens als sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel legte und strich darüber. Als wir zuhause waren stieg ich aus unterhielt ihr die Tür auf "Ach Stefan und Natalie sind ja immer noch nicht da" lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 02:25
avatar  Jose
#319
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Du weinst immer. Ich weiß noch, als ich dich und Jaden bei Titanic erwischt habe...und ihr vorher noch gesagt habt, das der Film total langweilig ist.", grinste ich und wischte ihr auch die Tränen weg und nickte. "Ich dachte einfach, wenn wir nochmal heiraten, muss ich dich nochmal fragen.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr dann einen Kuss.

Jaden

"Wer weiß, was sie treiben.", lachte ich und stieg dann mit den beiden Kleinen aus und lief mit Damon zum Haus und setzte mich mit den beiden auf die Couch.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 02:38
#320
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Dann lass mich doch weinen, dann weißt du doch auch dass ich Gefühle habe, zwar starke aber...findest du das nicht gut?" fragte ich ihn und strich ihm mit beiden Händen über seine Wangen. "Ich liebe dich und ich würde dich wirklich unendlich viel heiraten" fügte ich lächelnd hinzu und erwiderte den Kuss.

Damon

"Also so wie ich Natalie und Stefan kenne treiben sie nichts" lachte ich und fing dann mit den drei rein und setzte mich mit auf die Couch "Also hat Stefan dir nicht gesagt was er vor hat?" fragte ich sie grinsend "Schließlich hab ich gesehen dass er was vor hat" lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 02:55
avatar  Jose
#321
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Doch ich finde es toll und ich finde es lustig.", lächelte ich sie an und nickte. "Ich liebe dich auch und ich würde dich immer wieder fragen, ob du mich heiraten willst.", lächelte ich sie an und stand dann auf um mich wieder zu setzen, nachdem ich Natalie auf die Beine gezogen hatte. "Und zur Feier des Tages, bestelle ich uns noch ein riesen Eis.", grinste ich sie dann an.

Jaden

"JA, dass stimmt. Nur wir treibens.", grinste ich ihn an und lachte geheimnisvoll und versuchte unschuldig auszusehen. "Also, ich weiß überhaupt nichts....er hat mir auch gestern nichts erzählt.", grinste ich ihn dann an.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 03:10
#322
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Dann ist ja gut denn ich könnte dad nicht ändern auch wenn ich wollte" lächelte ich und grinste dann "Okay, das wäre einfach toll auch wenn ich nicht so viel mehr Essen kann" lachte ich und gab ihm einen Kuss als ich aufgestanden war und mich auf seinen Schoß setzte.

Damon

"Also hast dus doch gewusst, also erzähl was hat er vor oder hatte er vor?" fragte ich sie grinsend und gab Jaden einen Kuss und strich ihr über den Rücken "Dass ihr wirklich unter einer decke steckt...schlimm" lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 03:17
avatar  Jose
#323
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"ABer ich und unsere 2 hier, können noch viel vertragen.", lächelte ich und erwiderte den Kuss lächelnd, legte meine Arme um sie und bestellte einen Eisbecher. "DAnn sollten wir bald anfangen zu planen, ich denke wir wollen dieses Jahr noch heiraten oder?", lächelte ich sie dann an und ah sie leicht fragend an.

JAden

"Ich werde es dir nicht verraten...da musst du mich schon bestechen.", grinste ich ihn an und erwiderte den Kuss lächelnd und lachte. "Was denn, du teilst alles mit Natalie...also muss ich das mit Stefan machen.", grinste ich ihn an.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 03:27
#324
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd "Dann müssen wir uns wirklich beeilen denn dieses Jahr sind nur noch 6 Monate und wir wollten ja nicht im Winter heiraten" lächelte ich und gab ihm einen Kuss "Also wenn du möchtest können wir in einem Monat oder zwei schon heiraten, mit dem planen bekomme ich das schon hin" lächelte ich ihn an.

Damon

"Und wie sogleich dich bestechen?" fragte ich sie grinsend und strich ihr über die Wange "Na wenn du meinst" lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 03:52
avatar  Jose
#325
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Also mir ist es eigentlich egal, denn ich will das du eine Traumhochzeit hast und da kannst du wirklich alles machen was du willst und kannst auch alles haben kannst was du willst.", lächelte ich sie an und gab ihr einen langen Kuss, ehe wir den Eisbecher bekamen und ich anfing zu essen.

Jaden

"DAs musst du dir schon ausdenken.", antwortete ich ihm frech grinsend und lächelte, als er mir über die Wange strich und lächelte, als er mir meinen Kuss auf die Stirn gab und lehnte mich lächelnd an ihm an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!