Thread 4

  • Seite 12 von 93
10.01.2014 17:41
#276
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich ging dann mit ihm runter als ich mich umgezogen hatte und er meine Hand nahm und setzte mich auf einen Hocker und trank einen Schluck von meinem Kaffee als er mir ihn vor die Nase stellte. "Wann musst du eigentlich arbeiten gehen? und welche Uhrzeiten?" fragte ich Stefan dann.

Damon

"Das ist gut, ich hab auch gut geschlafen" lächelte ich sie an und nickte während ich ihre Hand an meiner Wange festhielt. "Ich hoffe dass es irgendwann nicht mehr weh tut..." fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 20:41
avatar  Jose
#277
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ehm, gute Fragen. Momentan sind ja noch Semesterferien. Ich muss erst in einer Woche und das von 8 - 16 Uhr oder etwas länger, wenn ich Elterngespräche habe.", antwortete ich ihr und setzte mich zu ihr und trank einen Schluck. "Wollen wir auf die beiden warten oder schon Essen?", fragte ich sie dann lächelnd und trank einen Schluck.

Jaden

Ich nahm dann seine Hand und verschränkte sie mit meinen Fingern, "Ich hoffe es auch...aber es wird einfach etwas dauern.", sagte ich und erwiderte den Kuss lächelnd und verliebt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 20:58
#278
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich würde sagen wir warten noch ein paar Minuten aber bevor das Essen kalt ist würde ich schon gerne essen" antwortete ich ihm lächelnd und nickte "Okay, ich gucke mir mal ein paar Stellenanzeigen an was ich machen könnte, ich hab mir auch überlegt dass ich Michael und Spencer dann solange ich arbeite in eine Kindergrippe tue, das wäre das einzige was mir momentan einfällt" fügte ich hinzu.

Damon

"Ich werde warten" lächelte ich sie an und strich mit dem Daumen über ihre Hand als sie sie mit meiner verschränkte. "Sollen wir heute eigentlich wieder zurück fahren?" fragte ich sie.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 21:26
avatar  Jose
#279
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Gut, dann warten wir.", lächelte ich und nickte. "Ich freu mich, wenn du was neues hast, was dir Spaß macht und du findest bestimmt was.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, ehe ich dann weiter aß.

Jaden

"Auf was wartest du denn? Du hast mich doch trotzdem...ich bin für dich in die Kanalisation gestiegen, um den Ring wieder zufinden, also bitte mehr Liebe kann ich dir fast gar nicht zeigen.", lachte ich dann leicht und lächelte dann aber und gab ihm einen Kuss auf die Hand. "Nein, sollen wir nicht. Wir können ruhig ein paar Tage hier bleiben.", antwortete ich ihm lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 21:42
#280
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Das hast du schon an die gefühlte 1000 Mal gesagt" grinste ich und setzte mich dann auf seinen Schoß "Ich wollte mal gucken dass ich vielleicht etwas mit Musik mache, vielleicht, Klavierlehrerin, oder Gitarre, vielleicht ja auch einen Chor leiten, ich weiß noch nicht so genau" fügte ich hinzu.

Damon

"Okay, wenn du das sagst" lächelte ich sie an und strich ihr weiter über die Hand als sie mir einen Kuss darauf gab und nickte lächelnd "Okay, wenn du das möchtest" lächelte ich und legte dann meine Arme um sie und zog Jaden näher an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 21:53
avatar  Jose
#281
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, dass weiß ich doch. Aber ich meine, ich wiederhole mich eben gerne.", grinste ich sie an und legte meine Arme um sie, "Auf jeden Fall, wünsche ich dir jetzt schon mal viel Glück wenn du so einen Beruf hast.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr über den Rücken.

Jaden

"Ja, ich sage das.", lächelte ich und strich auch dann über seine Hand. "Ja, denn ich will auch das du Glücklich bist und du bist hier glücklich, also verbringen wir einfach hier mehr Zeit, als drüben.", fügte ich dann lächelnd hinzu und legte auch meine Arme um ihn, als er es tat.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 22:13
#282
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Danke, und ich wünsche dir bei deinem Beruf den du hast Glück, vielleicht wird ja Michael und oder Spencer mal bei dir im Unterricht sein wenn sie größer sind, ich fände das irgendwie witzig" lachte ich den Schluss und strich ihm über die Brust als er mir über den Rücken strich. Ich sah dann das die Zeitung auf dem Tisch liegt und nahm sie mir direkt mal um zu gucken ob ich was fand. Sie hatten dort eine Stelle als Klavier lehrerin, sie sollte auch unterricht bei ihr zuhause machen können, falls es anders nicht geht, stand da, der Beruf war verbunden mit Musiklehrerin, an ner Schule, das hört sich nicht schlecht an, finde ich. Dort schaue ich dann naher noch auf jeden Fall vorbei, dachte ich.

Damon

"Okay, wenn du auch wirklich damit zufrieden bist, dann okay, ich will nämlich nicht dass es so aussieht dass ich nur an mich denke in der Sache..." sagte ich und strich ihr über den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 22:42
avatar  Jose
#283
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte und fing dann an meinen Kaffee weiter zutrinken, während Natalie die Zeitung las, ich strich ihr ebenfalls über den Rücken und gab ihr dann einen Kuss auf den Hinterkopf. "Und was dabei für dich?", fragte ich sie lächelnd.

Jaden

"Hallo? Wann bitte denkst du schon mal an dich?", fragte ich ihn dann lächelnd und strich ihm über die Wange. "Ich bin zufrieden.", fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 22:59
#284
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich sah zu Stefan hoch als er mich fragte und lächelte als er mir einen Kuss auf den Hinterkopf gegeben hatte "Ja, hab was gefunden, ich glaube da werde ich nachher mal vorbei schauen" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss "Es ist eine Stelle an einer Schule, als Musiklehrerin, ebenfalls als Klavierlehrerin die auch privaten Unterricht anbietet" fügte ich hinzu.

Damon

"Ich weiß nicht, selbst bekomme ich das nicht so mit" antwortete ich ihr leicht lachend und gab ihr einen Kuss auf die Hand "Gut, dann würde ich sagen gehen wir jetzt was essen, denn mein Magen macht sich schon bemerkbar" lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 00:07
avatar  Jose
#285
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Oh, na mal sehen ob sie dich haben wollen.", lächelte ich sie an. "Aber ich denke schon, du bist klasse.", fügte ich hinzu und erwiderte den Kuss lächelnd. "Ich glaube die beiden kommen nicht mehr zum Frühstück.", lachte ich dann und wollte gerade anfangen, als ich Damon und Jaden runter laufen sah. "Oder doch sie kommen noch.", lachte ich.

Jaden

"Du denkst nie an dich, immer nur an mich und das ist falsch, weil du auch an dich denken muss.", sagte ich lächelnd und nickte dann. "Gut dann gehen wir runter, auch wenn ich gar kein Hunger hab...aber dafür kannst du umsomehr essen.", grinste ich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 00:23
#286
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Na wenn du das sagst dann muss es ja stimmen" lächelte ich und lachte dann "Ja da kommen sie doch noch" lachte ich und wünschte allen einen guten Appetit Ehe ich anfing zu essen und blieb aber auf Stefans Schoß sitzen "Ich bin mal gespannt was mich dann alles erwartet.

Damon

Als ich hörte was Stefan sagte war ich verwirrt "Um was geht's?" fragte ich und setzte mich dann wünschte ebenfalls einen guten Appetit und fing an zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 00:39
avatar  Jose
#287
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Du weißt doch ich hab immer recht.", grinste ich sie dann an und wünschte ihr einen Guten Appetit, ehe ich Damon dann antwortete. "Nun ja, wir haben auf euch gewartet und dachten, dass ihr beiden doch nicht runter kommt.", antwortete ich ihm und aß dann weiter.

Jaden

Ich wünschte allen einen guten Appetit, blieb aber nur bei meinem Kaffee und trank denn, während ich dann Ashley und Alex begrüßte, als die beiden runter kamen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 00:52
#288
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich trank ab und zu einen schluck Kaffee und aß währenddessen. "Nach dem Essen gehe ich mich bei einer Schule als Musiklehrerin vorstellen, ich hoffe ich bekomme den Job, denn sowas würde mir ganz gut gefallen, auch wenn es keine Kinder sondern 10-12 Klässler sind. " erzählte ich Jaden und Damon "Wann wolltest du eigentlich wieder anfangen zu arbeiten Jaden?" fragte ig sie darauf.

Damon

"Oh okay, tschuldige aber am besten wartet man au uns nicht" lachte ich "Denn ihr könnt von Glück reden dass wir überhaupt jetzt runter gekommen sind, hatte mein Magen nicht Alarm geschlagen wäre ich liegen geblieben " grinste ich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 00:58
avatar  Jose
#289
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"JA, dass glaube ich dir.", grinste ich Damon an, als er das sagte und aß mein Brot. "Ich glaube, dass Jadens Faulheit so langsam auf dich abfärbt oder?", fügte ich dann breit grinsend hinzu und trank dann einen Schluck.

Jaden

"Mal sehen...spätestens, wenn ich Jensen, Misha oder Jared gefragt habe, ob ich wieder Maskenbildnerin machen darf und sie ein gutes Wort für mich einlegen...und wenn das nicht klappt, dann mal sahen.", antwortete ich ihr dann und trank meinen Kaffee, ehe ich Stefan ein bösen Blick schenkte. "Ich bin nicht faul!", lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 01:09
#290
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lehnte mich zurück als ich mit Essen fertig war, stand dann aber nach ein paar Minuten auf "So ich muss dann jetzt los und ich hoffe für dich Jaden dass du Widder als Maskenbildnerin arbeiten kannst" lächelte ich und stieg dann schnell ins Auto und fuhr dann los. Ich stellte mich dann dort an der Schule vor und sie waren begeistert und ich bekam den Job. Ich soll dann am besten schon morgen anfangen, ich wollte das gar nicht unbedingt weil Stefan ja eine Woche Nigel frei hat aber daran konnte ich jetzt auch nichts dran ändern.

Damon

Ich lachte als Stefan das sagte "Hm scheinbar stimmen" grinste ich und as dann weiter nachdem ih min von Natalie verabschiedet hatte und trank einen schluck Kaffee.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 01:21
avatar  Jose
#291
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Gut bis später.", lächelte ich sie an und verabschiedete mich von ihr, ehe ich lachte, als Damon das sagte. "Ja, ich sagte ja. Ihre Faulheit übertragt sich auf deine.", grinste ich die beiden an und trank meinen Kaffee.

Jaden

"Ich bin doch gar nicht faul...nur gemütlich.", widersprach ich Stefan unf schüttelte den Kopf grinsend. "Ihr beide seit echt so gemein.", fügte ich lachend hinzu und trank meinen Kaffee aus.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 01:28
#292
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich fuhr dann noch kurz in die Stadt und kaufte mir ein paar Sachen die ich als Lehrerin brauchen würde und fuhr dann wieder nachhause. Dort sah ich dass Stefan und Co immer noch in der Küche waren "Hey ihr seit ja noch in der Küche" lachte ih und setzte mich au Stefans Schoß .

Damon

"Wir sind doch nicht gemein, wir sagen nur die Wahrheit" grinsten Jaden an und gab ihr einen Kuss ehe ich sie in meine Arme nahm und ihr einen Kuss gab


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 01:50
avatar  Jose
#293
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, sind wir auch noch.", lachte ich und legte die Arme um sie, als sie sich auf meinen Schoss setzte und strich ihr dann über den Rücken, während ich dann meinen Kaffee trank. "Und wie ist es gelaufen?", fragte ich sie dann lächelnd.

Jaden

"Nein, gar nicht war.", protestierte ich und erwiderte den Kuss und legte auch meine Arme um sie, ehe ich auch diesen Kuss erwiderte und lehnte mich an ihm an.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 09:48
#294
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich legte die Arme um Stefan und sah zu ihm hoch als er mich das fragte "Es ist super gelaufen, ich hab den Job" antwortete ich ihm lächelnd " Ich soll Morgen aber schon anfangen... Meine Arbeitszeiten sind von 8-13 Uhr, aber dann kommen auch noch die die von mir Klavierunterricht bekommen, das geht dann noch bis um 17 Uhr und dann könnte es sein dass noch welche zu mir nachhause kommen...und das ist nie so richtig geregelt" fügte ich hinzu.

Damon

Ich lachte und strich Jaden über den Kopf und drückte diesen an meine Brust "Wenn du willst können wir wieder hoch gehen oder vielleicht irgendwas schönes machen" schlug ich dann Jaden vor und sah sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 12:30
avatar  Jose
#295
avatar
Ur-Vampir

Stefan
"Das freut mich sehr für dich.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken. "Ist doch nicht so schlimm. Ich finde es aber sehr schön und es wird bestimmt auch viel Spaß machen.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr dann einen Kuss.

Jaden

"Hinlegen klingt eigentlich auch gut, aber wir können auch was machen. Ich weiß zwar nicht was, aber ich bin für alles offen.", meinte ich lächelnd und strich ihm über die Brust.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 13:38
#296
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich hoffe es stört dich nicht wenn dann Schüler hier sind... Es sind ja auch immer maximal 2 Stunden und auch nur Montags und Mittwochs" lächelte ich und erwiderte den Kuss "Ih hoffe dass ich im unterichten etwas schönes gefunden habe was mir Spaß macht" fügte ich hinzu.

Damon

"Hm wir könnten ja ein wenig mit den Kindern draußen was machen wenn du willst" schlug ich vor und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 14:13
avatar  Jose
#297
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Nein, es stört mich nicht. Ist schon okay, ich finde es schön. Ist auf jeden Fall mal was anderes.", sagte ich lächelnd und nickte. "Ich denke es wird dir Spaß machen.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr über den Rücken.

Jaden

"Ja, dass könnten wir auch machen.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss. "Wollen wir vielleicht mal ins Kino oder so gehen.", fügte ich hinzu und lächelte ihn leicht an.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 14:31
#298
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Okay, dann ist ja gut, sollen wir noch irgendwas schönes machen? Schließlich haben wir die nächste Zeit nicht mehr so lange Zeit zumindest die nächsten 3 Tage nicht, am Samstag und am Sonntag haben wir ja zum Glück frei" lächelte ich ihn an.

Damon

"Klar dann gehen wir ins Kino" lächelte ich sie an und stand dann au um die Kinder zu rufen die darauf runter kamen. "In welchen Film?" fragte ich darauf in die Runde als ich den Kindern gesagt hatte was wir machen


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 14:47
avatar  Jose
#299
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, können wir machen. Auf was hast du denn Lust?", fragte ich sie dann lächelnd und strich ihr über den Rücken und gab ihr dann lächelnd einen Kuss. "Du bist bestimmt eine gute Lehrerin.", fügte ich lächelnd hinzu.

Jaden

"Ich weiß nicht. Das erstaunliche Leben des Walter Mittys oder so?", antworte ich ihm und schaute dann zu den Kindern, die nickten. "Gut, dann gucken wir das.", fügte ich lächelnd hinzu und strich Damon einige Haare aus dem Gesicht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 14:56
#300
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Es freut mich dass du das sagst, du musst es ja wissen du bist ja jetzt ein Professor und deine Schüler verstehen bestimmt alles bei dir" lächelte ich und dachte nach "Hm wir können mal wieder in ein Cafe gehen und ein Eis Essen oder so etwas in der Richtung oder ein wenig spazieren gehen, worauf du Lust hast" lächelte ich.

Damon

"Gut dann gehen wir dort rein" lächelte ich nahm Jadens Hand ebenfalls Ashs Hand und fin dann mit ihnen ans Auto und stieg ein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!