Thread 4

  • Seite 11 von 93
09.01.2014 17:34
avatar  Jose
#251
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Entschuldige, aber sie hatte darauf bestanden.", sagte ich und nahm mir die Kartons die ich mitgenommen hatte und machte das Zimmer in vampirgeschwindigkeit schnell leer und hatte die Kartons so sortiert, was müll ist, was Natalie gehört und was mir und dann noch Erinnerungsstücke von uns beiden und den Kids. "Gut, hier sind wir fertig, wir müssen jetzt noch sogut wie jeden anderen Raum hier ausräumen, am besten stellen wir unsere Kartons alle in den Keller.", meinte ich und nahm soviele wie ich tragen konnte von den Kisten und schafte sie in den Keller, nahm noch mehr Kartons und fing dann alles in unmenschlicher Geschwindigkeit auszuräumen, sodass ich mit der kompletten unteren Etage in weniger als 20 Minuten fertig war, selbst mit der Bibliothek war ich schon fertig, ehe ich dann noch die Küche leer räumte.

Jaden

Es war wirklich ziemlich ekelhaft und wir drei stanken mittlerweile, schlimmer als ein Stinktier, aber dennoch suchten die Jungs mit mir weiter.´, bis wir endlich das ersehnte gefunden hatten, nachdem wir gesucht hatten. Wir kamen dann zwar bei einem anderem Stadtteil von Mystic Falls raus, aber das störte uns nicht so sehr, wie der Gestank. "Ich danke euch nochmal, ihr habt was gut bei mir.", lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 17:43
#252
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte nur und half ihm dann beim ausräumen und sortieren. Solange STefan die untere Etage machte, machte ich das Zimmer von Michael und Spencer leer, ebenfalls das von Jason und Elizabeth. Ich trug die Kartons in den Keller und half dann weiter unten mit. "Was müssen wir jetzt noch machen?" fragte ich Stefan als wir fertig waren.

Damon

Ich machte alles in Kartons ebenfalls räumte ich die Zimmer von Ashley und Alex aus, trug dann alles in den Keller und ging dann zu Stefan und Natalie als alles ausgeräumt war.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 18:03
avatar  Jose
#253
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"So jetzt ,müssen wir nur noch auf die Möbelpacker warten, ihnen beim Einladen der alten Möbel helfen, alles bei uns einrichten und dann sind wir fertig.", antwortete ich ihr und lachte leicht. "Geht bestimmt ganz schnell.", fügte ich hinzu und nahm sie in den Arm.

Jaden

Ich lief dann zurück zur Villa und öffnete die Tür. "Ich bin wieder da, verwechselt mich bitte nicht mit einem Stinktier...ich war sozusagen in der Kanalisation...", lachte ich und strich mir meine nassen Haare aus dem Gesicht.

Bin essen


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 18:09
#254
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja also bei unserem Tempo geht das bestimmt ganz schnell" lachte ich und legte meine Arme um ihn als er mich in den Arm nahm. "Ich freue mich schon wenn alles aufgebaut ist" lächelte ich und gab Stefan einen Kuss. "Wie wäre es dann mit einer Einweihungsparty und zugleich eine Party dass wir wieder da sind" schlug ich dann noch vor.

Damon

ALs ich Jadens Stimme hörte, ging ich zu ihr und musste mir die Nase zuhalten "Ja du stinkst wirklich sehr extrem..ich würde sagen du gehst zuerst duschen...die steht nämlich noch, berziehungsweise haben wir an den Bädern nicht viel rausgenommen..." sagte ich zu ihr "Und wo warst du? Ich hab gedacht du warst im Hotel..." fragte ich sie.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 19:02
avatar  Jose
#255
avatar
Ur-Vampir

Wieder da :D

Stefan

Ich strich ihr über die Rücken, "Ich auch und alles eingerichtet ist, auch wenn wir heute wahrscheinlich eine Nachtschicht einlegen um das alles zu schaffen."., lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd. "Klar, wenn du möchtest, können wir das gerne machen.", stimmte ich ihr lächelnd zu.

Jaden

Ich nickte und lachte, als er sich die Nase zu hielt. "Ach komm so schlimm stinkt es doch gar nicht...ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Komm her Damon.", lachte ich und tat so, als wollte ich ihn umarmen, ließ es aber dann. "Das wirst du dann später sehen...ich hoffe aber das es dich freuen wird...und ja ich war im Hotel...okay nein, ich war beim Hotel...ich erklärs dir später.", antwortete ich ihm grinsend und lief dann nach oben, in sein und mein Zimmer und musste kurz schlucken, als ich das Bett da stehen sah, die Erinnerungen kamen wieder hoch, aber ich versuchte mich einfach zu beruhigen und ging sofort duschen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 19:29
#256
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Gut dann werden wir halt eine Nachtschicht einlegen, kein Problem" lächelte ich und strich ihm über die Wange, ehe es klingelte "Das sind bestimmt die Möbelpacker und Co" lächelte ich und ging dann an die Tür, es waren sie tatsächlich. Ich sagte ihnen welche Sachen sie mitnehmen sollen und wo sie die neuen Möbel hinstellen sollen.

Damon

Ich nickte "Ich bin gespannt" lächelte ich und half dann die Möbel zu transportieren als die Möbelpacker kamen, es waren ganz schön viele, das merkte ich als ich alle draußen dann sah und musste staunen wie groß das Wohnzimmer ist, als es leer war.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 19:45
avatar  Jose
#257
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich half wie Damon den Möbelpackern und brachte die Möbel alle in das bestimmte Zimmer, wo alles hin musste. Nach einer geschlagenen Stunde, hatten wir alle neue Möbel im Haus und fingen dann alles, was wir nicht mehr brauchten, in den Lastwagen zu bringen, nachdem auch das Gott sei Dank geschafft war, gaben sie uns noch die ganze Farbe die wir bestellt hatten und verabschiedeten sich dann. "Gut, am besten teilen wir uns in jedem Zimmer. Also ich bau die Küche auf, Natalie kann ja ihr Zimmer schon mal machen, Damon euer Schlafzimmer und Jaden kann ja schon mal Spencers und Michaels Zimmer machen.", schlug ich vor und es klingelte an der Tür, wo Dean, Daphne und Liz stand. "Wir wollten helfen.", lächelte Daphne und ich ließ die drei rein. "Gut dann macht Liz, ihr und Tommys Zimmer, Dean kann das Zimmer von Alex machen und Daphne das von Ashley und ich mach nach der Küche meins...und dann haben wir es fast geschafft und müssen nur alles wieder einräumen und noch das Wohnzimmer machen.", schlug ich dann vor und schaute in die Runde.

Jaden

Ich zog mir schnell was anderes an und lief dann nach unten, wo ich mit half die Möbel ins Haus zu tragen und auch wieder rauszutragen. "Also ich bin dafür.", stimmte ich Stefan zu und lief schon mal nach oben, in das zimmer was für Spencer und Michael war und fing da alles so hinzurücken, wie es auf dem Bild aussah und strich aber vorher die Wände, was ja schnell ging als Vampir.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 19:54
#258
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich half Stefan und den anderen beim ausräumen der Möbel und nickte dann Stefan zu als er das vorschlug ehe ich dann nach oben in mein Zimmer lief und alle Möbel so hinrückte wie sie sollten nachdem ich die Wände gestrichen hatte. Danach ging ich die Kartons von mir holen und tat alles dorthin wo es hin sollte und sortierte auch ein paar Sachen aus die ich nicht mehr brauchte oder ich nicht mehr wollte. Als ich damit fertig war, setzte ich mich erstmal und machte die Vorhänge auf um Licht rein zu lassen.

Damon

Ich stimmte Stefan zu und ging dann nach oben in mein Zimmer und strich die Wände wie sie sollten mit der Farbe und stellte dann die Möbel richtig. Das Zimmer sah dann aber noch recht leer aus, nahm dann die Kartons aus dem Keller und machte alle Sachen wieder an ihren Platz ehe ich dann nach unten ging und auf die anderen wartete.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 21:03
avatar  Jose
#259
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Nachdem ich mit der Küche schnell fertig war, machte ich mein Zimmer und tat auch alles wieder einräumen, ehe ich nach unten ging und da schon alle warten sah, bis auf Jaden die mir folgte. "Gut, da das Wohnzimmer der größte Raum ist, sollten wir uns da vielleicht aufteilen, das 3 - 4 das einräumen und tapezieren, während einer die Bibliothek einräumt und ein anderer das Esszimmer und der der übrig bleibt macht Essen, oder besser gesagt unseren Mitternachtssnack.", schlug ich dann vor und sah in die Runde.

Jaden

Ich folgte Stefan runter und nickte, "Also ich glaube niemand will, dass ich uns was zu Essen mache, also mach ich die Bibliothek.", lachte ich und grinste breit. "Ich räum das Esszimmer ein.", meinte dann Daphne und Dean, meinte er würde beim Wohnzimmer mit machen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 21:29
#260
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Gut, dann machen wir das so" stimmte ich zu "Ich würde sagen dass Stefan das Essen macht weil er ja 2 Zimmer machen musste und etwas gemütlicheres verdient hat und dann auch noch am besten von uns allen Kochen kann" grinste ich "Auf jeden Fall helfe ich beim einräumen und tapezieren mit" lächelte ich und fing dann auch schon mal an.

Damon

"Gut, ich helfe dann auch mit beim Einräumen und Tapezieren" sagte ich und half dann Dean, Daphne und Natalie. Es war viel Arbeit weil das Wohnzimmer wirklich riesig war. Ich unterhielt mich dann ein wenig mit Daphne und Dean, was ebenfalls Natalie tat.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 22:06
avatar  Jose
#261
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Gut dann mach ich essen.", meinte ich und ging dann in die Küche, wo ich uns einen Snack zubereitete und dann mit Liz etwas redete, da wir schon fertig waren, wir gingne dann ins Wohnzimmer und schauten uns um. "Wow...also das sieht echt besser aus, als ich dachte und ich finde es bleibt unserem Stil treu.", staunte ich und Liz nickte mir zu. "Habt ihr klasse gemacht.", sagte sie und schaute sich um.

Jaden

Ich räumte dann das Zimmer ein und holte die geschätzten 10 Millionen Bücher wieder nach oben und sortierte sie so schnell wie möglich ,ehe ich dann zu den anderen ging und mich umschaute. "Echt hammer.", lachte ich und schmiss mich sofort auf die Couch, ebenso Ashley und Alex, da sie draußen im Garten gespielt hatten. Ashley gab aber Natalie zuvor noch Spencer und Michael.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 22:19
#262
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nahm Michael und Spencer an mich als Ashley mir die beiden gab und setzte mich zu Jaden auf die Couch. "Also ich will ja nichts über die vorherige Einrichtung sagen aber irgendwie gefällt mir diese bessere..." meinte ich etwas kleinlaut und lehnte mich dann zurück.

Damon

Ich setzte mich in den Sessel als wir fertig waren und sah dann zu Stefan "Ja das denke ich auch, sieht echt nicht schlecht aus, das bringt mal frischen Wind ins Haus, und das meine ich wörtlich, denn endlich wurd mal richtig gelüftet und der ganze Staub und etc hinter den Schränken und so wurde mal sauber gemacht" lachte ich den Schluss.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 22:33
avatar  Jose
#263
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich setzte mich in den anderen Sessel und schaute mich um. "Mir gefällt beides.", meinte ich Schulter zuckend und stand nochmal auf um den Kamin anzumachen, ging in die Küche und holte ne große Schüssel mit Popcorn und Chips drin. "Reicht das als Snack?", lachte ich und reichte sie dann rum, während ich mich wieder setzte.

Jaden

"Ich fand das alte auch schön, ich bin eh der Typ, der mehr auf alte Sachen steht, deshalb ja auch Damon...aber es sieht schön hier aus.", lachte ich und setzte mich dann auf Damons Schoß.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 22:40
#264
Na
Ur-Vampir

Natalie

Als Stefan sich wieder setzte ging ich zu ihm und gab ihm Michael ehe ich mich auf seinen Schoß setzte und einen Arm um ihn legte "Was hast du denn die ganze Zeit in der Küche gemacht?" fragte ich ihn grinsend "Du hattest fast eine Stunde Zeit" fügte ich lachend hinzu und gab ihm einen Kuss.

Damon

"Ich bin doch nicht alt!" protestierte ich und legte aber trotzdem meine Arme um Jaden. "So du wolltest mir doch sagen was du getrieben ahst? Wieso hast du so gestunken, es hat so gerochen als wärst du in Scheiße, Pisse und was weiß ich noch alles gefallen" fragte ich sie.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 22:52
avatar  Jose
#265
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ich hab mich mit Liz unterhalten.", antwortete ich ihm und erwiderte den Kuss lächelnd. "Ja und Liz hat mir ja noch geholfen die Sachen aufzumachen und das hat gedauert.", grinste ich sie an.

Jaden

"Du bist alt.", lachte ich und legte auch meine Arme um ihn. Ich bekam ein Grinsen, "100 Punkte mein Lieber. Genau da war ich, also in einer Kanalisation und das mit Tyler und Dean, da die mir helfen mussten. Wir haben echt alles durchgesucht und haben dann auch endlich alles erledigt.", antwortete ich ihm geheimnisvoll und holte dann aus meiner Hosentasche was heraus, "Ich hab gesehen wie traurig und geknickt du warst, als ich dir gesagt hatte, dass ich den Ring in den Gulli geworfen habe...und nun ja, ich wollte eben das du Glücklich bist und bin mit den Jungs dort runter gestiegen und haben ihn dann gefunden. Nach unzähligen Säurebädern und Desinfektionsmitteln, ist er auch wieder zu gebrauchen ist.", fügte ich hinzu und zeigte ihm meinen Ehering.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 23:02
#266
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Du bist echt unmöglich" lachte ich und gab ihm einen Kuss "Und über was habt ihr euch unterhalten?" fragte ich Stefan und strich ihn über den Rücken während ich zu ihm rauf sah und ihn anlächelte.

Damon

Ich war sprachlos als sie mir den Ehering zeigte "Ich fasse es nicht du hast ihn wirklich wieder" lächelte ich sie an und gab ihr einen langen und leidenschaftlichen Kuss. "Ja jetzt bin ich wieder glücklich" lächelte ich Jaden an und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 23:22
avatar  Jose
#267
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ach einfach über alles...so was sie mit Tommy so macht, wie Jason Fortschritte macht und ja.", antwortete ic ihr und erwiderte den Kuss, ehe ich ihr über die Wange strich, als sie mich anlächelte.

Jaden

"Ja, einen neuen zu kaufen, wäre so, als würde ich jemanden anderes heiraten und deshalb hab ich mir gedacht, dass würde dich glücklick machen...", sagte ich lächelnd und erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich und lang, wie er. "Das freut mich, wirklich. dann war es mir das auch wert dort runter zu gehen...", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange, während ich mich etwas anlehnte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 23:29
#268
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ih hielt seine Hand fest und strich darüber Ehe ich der Hand einen Kuss gab und dann mit meiner anderen Hand Stefans Wange streichelte. "Ich bin hundemüde, können wir schlafen gehen? Im schönen neuen Bett?" fragte ich ihn lächelnd und gähnte leicht.

Damon

Ich lächelte als sie das sagte und nickte "Ich glaube ich weiß auch wie ich es wieder gut machen kann" lächelte ich sie an, nahm Jaden auf meine Arme und trug sie in unser Zimmer ehe ich sie aufs Bett legte und mich zu ihr lege und anfing sie zu küssen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 23:46
avatar  Jose
#269
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, ich auch. Dann lass uns gehen.", antwortete ich ihr und nahm sie auf meine Arme und gab ihr vorher noch die beiden Kleinen und ging dann nach oben, wo sie ins Bett legte und dann die beiden ins Bett, ehe ich zu ihr ging, mich umzog und mich dann zu ihr legte und sie in meine Arme nahm. "Schlaf gut.", lächelte ich sie an an und schloss die Augen, während ich ihr über den Rücken strich.

Jaden

Ich sah ihn verwirrt an, als er das sagte und begriff nicht so richtig, wie er das meinte, als er mich auf die Arme nahm und in unser Zimmer trug, aber begriffs dann erst, als er anfing mich zu küssen. "Ach das meinst du.", lachte ich leise und erwiderte die Küsse alle leidenschaftlich und fordernd, während ich ihn auf mich zog.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 15:12
#270
Na
Ur-Vampir

Natalie

Während Stefan die Kleinen ins Bett brachte, zog ich mich noch schnell um und kuschelte mich dann in die Bettdecke. Als er wieder kam legte ich meine Arme um ihn und meinen Kopf auf seine Brust "Du auch, gute Nacht" lächelte ich ihn an ehe ich die Augen schloss und dann einschlief.
Als ich aufwachte war ich zuerst ein wenig perplex, weil es ja eine andere Umgebung war aber dann stand ich kurz auf und zog die Vorhänge zur Seite, ehe ich mich wieder zu Stefan legte.

Damon

Ich lachte als sie es am Anfang nicht begriff und strich ihr über die Seiten "Ich hab mir gedacht weil du ja so lange drauf warten musstest" grinste ich sie an und küsste sie weiter fordernd ehe ich ihr mein Shirt auszog.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 15:28
avatar  Jose
#271
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Morgen.", lächelte ich Natalie an, als sie die Vorhänge aufzog und ich somit aufwachte. "Und wie hast du geschlafen?", fragte ich sie lächelnd, als ich sie wieder zu mir in die Arme zog und ihr dann über den Rücken strich, nachdem ich ihr einen Kuss gab.

Jaden

"Ist nicht so schlimm, ob ich nun lange warten musste oder nicht...", lachte ich und stöhnte wollig und verlangend auf, als er meinen Hals küsste und strich ihm grinsend über die Brust, als er sein Shirt auszog und zog auch mir meins aus, ehe ich die Arme wieder um ihn legte, ihn weiter küsste und mich mit ihm schnell drehte, so dass ich oben lag. "Jetzt hab ich die Kontrolle.", grinste ich und küsste seinen Hals.
Kopfkino und so :D


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 15:36
#272
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte Stefan an als er mich das fragte "Morgen, ich hab sehr gut geschlafen" lächelte ich und erwiderte den Kuss "Und du?" fragte ich ihn darauf und strich ihm über die BrustIst zwar noch ein wenig ungewohnt in einer neuen Umgebung aufzuwachen aber besser als immer wieder erinnert zu werden was-" stoppte ich weil ich es ja vergessen wollte und jetzt nicht mehr daran denken wollte was passiert war.

Damon

Ich zog Jaden näher an mich und strich ihr über den Rücken "Dann gute Nacht" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich die Augen schloss und langsam einschlief.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und strich ihr wieder über den Rücken als ich merkte dass sie noch schlief.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 16:19
avatar  Jose
#273
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ich hab auch gut geschlafen.", lächelte ich und nickte und strich ihr über den Rücken, als sie das sagte. "Die Erinnerungen werden schon bald wieder vergehen...zumindest hoffe ich das. Aber es zeigt auch, wie sehr wir uns lieben, dass wir uns jeden Fehler verzeihen.", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Jaden

Ich kuschelte mich an Damon an, als ich merkte, wie er mir über den Rücken strich und öffnete dann nach einigen Minuten meine Augen und streckte mich kurz, ehe ich zu Damon hoch sah und ihn anlächelte. "Hey, mein Liebling.", begrüßte ich ihn lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 16:29
#274
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte als er das sagte und kuschelte mich an ihn "Ich liebe dich wirklich sehr, deswegen hatte ich auch so viel Wut und Traurigkeit...weil sich alles was Liebe war in Wut und Traurigkeit verwandelt hatte..." sagte ich und strich ihm über die Brust "Sollen wir dann ein wenig nach unten gehen für zu essen?" fragte ich ihn.

Damon

"Hey mein Engel" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss "Gut geschlafen?" fragte ich sie und strich ihr über die Wange "Ich hoffe das renovieren hilft etwas" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 17:28
avatar  Jose
#275
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, lass uns runter gehen.", antwortete ich ihr lächelnd und stand dann auf, um mich umzuziehen, ehe ich auf Natalie lächelnd wartete, ihre Hand nahm und mit ihr nach unten lief und Frühstück für alle machte. Ich stellte ihr einen Kaffee hin und begann dann den Tisch zu decken.

Jaden

Ich erwiderte den Kuss lächelnd, "Ja, wie ein Baby...immerhin habe ich keine scheiß Albträume mehr, von dir und der Ollen.", antwortete ich ihm lächelnd. "Und du?", fügte ich hinzu und nickte. "Es hilft, es tut zwar immer noch sehr weh, aber es hilft.", fügte ich hinzu und strich ihm über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!