Thread 9

• Seite 75 von 87
30.04.2014 21:43
Ur-Vampir

Liz

Ich lächelte ihn n, als er mir über die Wange strich. "Lass uns nachher frühstücken, er schläft gerade so unglaublig süß.", antwortete ich ihm leise und lächelte ihn an, ehe ich meine Hand an seine Wange legte über alles sprach.

Paul
Ich half ihr bei der Decke und setzte mich dann mit den Kindern auf die Decke und sie leckten sich auf meine Brust und ich strich ihnen in den Rücken, ehe ich Michelle mit zu mir runter zog und sie in meine Arme zog.

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 21:50
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lächelte als die beiden Kinder sich auf seine Brust legten und kuschelte mich an Paul als er mich in seine Arme zog "Hier ist es wirklich schön...vor allem weil du hier bist ebenfalls die Kinder" lächelte ixh und strich ihn über die Brust und legte meinen Kopf an seinen Hals.

Ian

Ich nickte "okay wenn du das so willst" lächelte ixh und strich Nathan über den Rücken und Liz über den Kopf während ich ihr einen Kuss gab "Und was machen wir in der Zeit?' fragte ich sje lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 03:50
Ur-Vampir

Liz

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und rückte dann ein wenig näher zu den beiden ran und strich dem kleinen ein wenig über die Seiten. "Warten...und ehm kuscheln.", antwortete ich ihm lächelnd und strich Ian dann mal über die Wange und lächelte ihn an.

Paul

"Ja ich finds auch schön, weil ich hier bin.", sagte ich grinsend und lachte ein wenig, ehe ich sie in meine Arme zog und ihr einen Kuss auf die Stirn gab und den beiden Mädchen einen Kuss auf die Stirn gab.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 08:48
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lachte als er das sagte "War mal wieder klar du Selbstverliebter" grinste ich ihn an und strich Stefan über die Brust und gab ihm einen Kuss als er mich in seine Arme zog "Es ist ganz schön warm" stellte ich fest und zog mir dann mein Shirt über den Kopf, darunter hatte ich einen Bikini an "Dann kann ich mich ja gleich bräunen lassen" lachte ich

Ian

"Okay wie du willst dann kuscheln wir" lächelte ich und strich ihr über den Kopf "Wenn du willst könnten wir mal wieder was mit Paul und Michelle unternehmen, haben wir lange nicht mehr gemacht" meinte jch weil mir das gerade einfiel.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 21:59
Ur-Vampir

Liz

"Yeah.", lächelte, als er das sagte und strich ihm dann über die Brust, sogut ich eben ran kam. "Ach ja, mal schauen. Erstmal will ich unsere drehfeien Wochen mit dir genießen und mal schauen, wenn uns langweilig ist, können wir ja mal was mit ihnen machen.", fügte ich hinzu und gab ihm dann lächelnd einen Kuss, ebenso dem kleinen auf den hinter Kopf.

Paul

"Ich bin doch nicht selbstverliebt.", grinste ich breit und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich nickte. "Ist ja auch mitten im Sommer.", lachte ich und nickte dann, als sie das sagte, ehe ich sie wieder in meinen Arm zog undi hr über den Rücken und über den Arm strich. "Sonnencreme könnte ich vielleicht auch mit genommen haben, ich weiß es aber nicht.", fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 22:16
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Und wenn du keine dabei hast dann musst du dich um meinen Sonnenbrand kümmern" grinste ich Paul an und schloss entspannt die Augen "Ich weiß dass es mitten im Sommer ist, aber trotzdem kann man es doch sagen" lächelte ich, legte seinen Arm mehr um mich, legte meine Hand auf seine und strich darüber.

Ian

"Ivh hab gedacht du wolltest die beiden doch eh besuchen gehen dann verbinden wir das doch einfach" schlug ich lächelnd vor und strich ihr über den Arm und den Kopf nachdem ich den Kuss erwidert hatte. Der kleine wachte langsam auf und ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn "Auch mal wach?" fragte ich den kleinen lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 23:18
Ur-Vampir

Liz

"Ja schon...aber okay, dann gehen wir sie eben besuchen...", stimmte ich ihm dann doch leise seufzend zu und lächelte dann wieder, als Nathan wach wurde und strich ihm durchs Haar, ehe ich ihm einen Kuss auf die Wange gab und ihn begrüßte. "Ich hatte einen Albtraum, deswegen hab ich mich her gelegt. Ich hoffe das ist okay.", sagte er leicht verschlafen und ich nickte lächelnd. "Natürlich ist das okay.", lächele ich ihn an und strich ihm ein paar Haare aus der Stirn.

Paul

Ich nickte lachend und nickte. "Ja, aber da erwartet man es doch, dass es heiß ist.", fügte ich grinsend hinzu und strich ihr dann über den Rücken und über ihren Arm und dann nur über ihre Hand, als sie ihre auf meine legte. "Esi st wirklich schön hier oder?", lächelte ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 23:32
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ivh nickte lächelnd und gab Ibm ei en kuss "Ja es ist wirklich schön hier" lächelte ich und stand dann auf und zog dann noch die Hose aus und ging dann ein wenig in den Fluss in der Nähe und machte mich ein wenig nass "Komm doch auch, oder hast dj nichts drunter?" fragte ich Paul lächelnd.

Ian

"Wir müssen nicht..nur wenn du willst" sagte ich dann und sah zu Nathan runter "Du kannst immer kommen" lächelte ich ihn an und strich ihm über den Kopf "Sollen wir jetzt frühstücken gehen m fragte ich lächelnd in sje Runde.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 00:10
Ur-Vampir

Liz

"Schon okay...ich wollte zwar erstmal ein paar Tage mit dir verbringen, aber ist schon okay. Wenn du es willst....dann machen wir das.", meinte ich und nickte auf seine Frage, ebenso der kleine. "Jaaaa", antwortete Nathan Ian und ich stimmte dem kleinem lächelnd zu und stand dann langsam auf und zog mich schon mal an.

Paul

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und sah in den Himmel. "Nee, lass mal. Ich hab keine Badehose drunter und ich will auch erstmal nichts ins Wasser.", antwortete ich ihr lächelnd. "Aber schwimm du rugih.", fügte ich lächelnd hinuzu,

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 00:31
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Oh okay.." nickte ich und setzte mich dann aber nur an den Rand und ließ die Füße ein wenig im Wasser weil ich mich eigentlich nur abkühlen wollte und sah ein wenig mich um u d stützte mit meiner Hand meinen Kopf ab.

Ian

"Ich meinte ja auch nicht sofort sondern in den freien Tagen es muss ja nicht morgen sein sondern in ner Woche oder so" sagte ich und stand dann auf und zog mich um und ging dann mit Nathan nach unten und fing an das Essen zu machen.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 00:47
Ur-Vampir

Liz

Ich nickte unf olgte ihm dann nach unten und half ihm beim Frühstück machen und deckte dann lächelnd den Tisch und umarmte Ian dann lächelnd von hinten. "kann ich dir noch irgendwie helfen?", frate ich ihn lächelnd und gab ihm einen Kuss in den Nacken.

Oaaul

Ich bräunte mich so ein wenig und war schloss dann entspannend die Augen, als die Sonne mir ins Gesicht schien und döste so ein wenig.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 00:59
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich streckte kurz meine Füße aus und dann setzte sich plötzlich jemand neben mich "Hey schöne Frau, ganz alleine hier?" fragte ein Kerl mich und grinste mich an, ich rückte zwar bin Ibm weg aber er kam mir nach "Nicht so schüchtern, bleib doch hier" fügte er hinzu und betatschte mich worauf ich ihm eine Ohrfeige gab, er wurde wütend und ringte mich dann zu Boden, ich versuchte mich zu wehren und stieß ihn von mir und versuchte zu Paul zu kommen. Der Kerl kam mir hinterher "Paul der Kerl lässt mich nicht in Ruhe" sagte ich als ich bei ihm war und klammerte mich an ihn.

Ian

"Ach nicht mehr eingeschnappt?" fragte ich sie grinsend und drehte mich dann zu ihr um "Nope ist allesfertig antwortete ich ihr und gab ihr einen Kuss ehe ich mich lächelnd hinsetzte und einen guten Appetit wünschte ehe ich anfing zu essen.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 01:42
Ur-Vampir

Liz

"Wie kommst du darauf, dass ich eingeschnappt war?", fragte ich verwirrt und nickte dann, als er sich zu mir umdrehte und erwiderte den Kuss, ehe ich mich ebenfalls hinsetzte und den beiden einen guten Appetit wünschte. "Ich war nur nicht sooo begeistert von der Idee und hab es falsch verstanden, aber eingeschnappt war ich nicht - aber naja, liegt ja im Auge des Betrachtes.", fügte ich hinzu und fing dann an zu essen und trank mal was.

Paul

Ich war fast eingeschlafen, als Michelle sich an mich klammerte und das sagte, setzte ich mich auf und stand dann auf, um mich vor dem Kerl aufzubauen, da ich locker einen Kopf größer war, als er war. "Verzieh dich! Sie ist verheiratet!", sagte ich mit einem drohend unterton und er verpisste sich nach kurzer Zeit, wollte zwar was sagen, aber da drehte er sich um und ging dann wieder.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 06:50
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich drückte mich fest an Paul als der Kerl wieder ging und versuchte mich zu beruhigen "Danke" sagte ich und drückte dann auch Emily und Lydia an uns. "Können wir vielleicht etwas Spazieren gehen?" fragte ich Paul "Wenn du natürlich weiter schlafen willst ist das auch okay" fügte ich hinzu.

Ian

"Keine Ahnung es kam mir so vor" meinte ich Schulter zuckend und strich ihr über den Arm während ich aß und unterhielt mich ein wenig dann mit Nathan auf was er so in unseren freien Tagen so machen wollte.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 14:14
Ur-Vampir

Liz

"Naja ist ja egal. sind vielleicht auch meine Hormone.", sagte ich ebenfalls Schulter zuckeknd und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange, als er mir über den Arm strich und hörte dem kleinen zu, was er so erzählte oder vorschlug. "Auf einen Rummel könnten wir eigentlich wirklich mal gehen, oder hast du keine Lust?", meinte ich lächelnd und sah zu Ian hoch und sah ihn fragend und lächelnd an.

Paul

"Kein Problem.", sagte ich und nickte dann, als sie fragte. "Nein, wenn du willst können wir Spazieren gehen.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen Kuss, ehe ich dann unsere Sachen zusammen packte und ihr ihre Kleider gab und dann auf sie wartete.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 14:40
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte lächelnd und stand dann auf und zog mich noch schnell an und nahm Pauls Handnachdem ich Lydia in ihren Kinderwagen gelegt hatte und nahm Emily an die Hand. Ich sah mich un wo wir lang gehen könnten "Eher in den Wald oder hier im Park herum oder am Fluss?" fragte ich Paul lächelnd.

Damon

"Wir könnten auf einen Rummel gehen wenn ihr wollt" lächelte ich beide an und aß weiter während ich mal was trank. "Heute oder wann wolltet ihr gehen?" fragte ich Liz noch.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 14:55
Ur-Vampir

Liz

Ich sah dann zu Nathan, als Ian das mich fragte. "Heute oder?", fragte ich den kleinen und er nickte lächelnd. "Heute, wäre schön.", antwortete ich dann Ian und lächelte ihn an, ehe ich noch auf aß und mich dann zurück lehnte und mich ein wenig an Ian anlehnte.

Paul

Ich nahm dann den Kinderwagen und lief schon mal ein wenig los. "Im Park herum, Wälder sind mit Kindern nicht gerade effektiv.", antwortete ich ihr lächelnd und lief dann mit ihr geradeaus.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 15:09
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Gut dann gehen wir im Park herum" nickte ich lächelnd und lehnte mich ein wenig an ihn während dem Gehen. Wir kamen an einem Eiswagen vorbei, Emily fragte ob sie eins bekommen könnte, ich sah zu Paul "Ja oder Paul?" fragte ich ihn lächelnd und sah dann zu Emily runter und nahm sie auf meine Arme.

Ian

"Gut dann heute" nickte ich lächelnd als die beiden es wollten und stand dann auf "Jetzt oder eher heute Abend?" fragte ich noch und nahm dann Nathan auf meine Arme.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 15:20
Ur-Vampir

Liz

"Nun ja, wir könnten ja den Tag dort verbringen, es wird genug Sachen bestimmt geben.", meinte ich und Nathan nickte zustimmend, als Ian ihn auf die Arme nahm. "Gut, dann hätten wir das geklärt.", lachte ich, stand dann auf und fing an den Tisch abzuräumen und gab Nathan einen Kuss auf die Stirn und Ian einen auf den Mund und lächelte beide an. "Beim Autoscooter, werdet ihr beide so verlieren.", grinste ich dann beide an.

Paul

Als mic Michelle fragte, setzte ich ein ernstes Gesicht auf und sah dann beide an. "Nein. Auf keinen Fall.", antwortete ich ihr völlig Ernst und Emily sah dann traurig aus, während ich ihr durch die Haare wuschelte und dann wieder grinste. "Klar, was ist das denn für eine Frage. Natürlich darfst du ein Eis bekommen.", fügte ich dann hinzu, ging zum Eiswagen und kaufte für Michelle, Emily und mich ein Eis, gab den beiden es dann. "Zufrieden?", fragte ich die kleine lächelnd und sie nickte lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 15:35
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lächelte Paul an als er dann nur Spaß gemacht hatte und nahm das Eis lächelnd entgegen "Ich hatte gerade wirklich gedacht du meinst es ernst denn so hätte ich dich gar nicht gekannt" lächelte ich ihn an und strich Emily über den Kopf während ich mein Eis aß.

Ian

"Ach ja? Du wirst schon sehen, Nathan und jch machen sich zusammen so was von platt" grinste ich sie an nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte. "Ist doch so oder?" fragte jch den Kleinen grinsend und er nickte grinsend.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 16:21
Ur-Vampir

Liz

"Oh nein, ich mach euch sowas von fertig.", lachte ich und grinste, als Nathan grinste. "Ihr werdet noch sehen, wenn ich euch in den Boden stampfe.", fügte ich grinsend hinzu und nahm dann meine Jacke und Nathans, zog sie ihm drüber und wartete dann auf beide. "Um so schneller, wir dort sind um so schneller kann ich euch vernichten.", lachte ich.

Paul

"Als würde ich ihr ein Eis verbieten.", lachte ich und aß meins, während wir ein wenig durch die Gegend liefen. "schließlich will ich doch das ihr glücklich seit und Eis ist so lecker, da kann man nicht nein sagen.", lachte ich.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 16:34
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lächelte als er das sagte "Ja das hab ich schon bemerkt aber es sah wirklich echt aus" lächelte ich Paul an und strich über seine Hand und sah dann ein paar Vögel zu wie sie durch die Luft flogen. "Ich würde auch gerne fliegen können dann könnte ich dort hin gehen wo ich nur will und das in kürze" fügte ich lächelnd hinzu.

Ian

Ich lachte "Jaja das werden wir noch sehen, frei dich nicht zu früh und sei nicht zu selbstsicher" grinste ich Liz an und ging mit ihr nach draußen, setzte mich ins Auto und fuhr dann los.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 21:15
Ur-Vampir

Liz

"Pff.", lachte ich und folgte ihm und schnallte Nathan an, stieg lächelnd ein und wartete dann das er losfuhr und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel. "Ich bin besser, als ihr beide.", grinste ich ihn dann von der Seite an und stieg dann auf, als wir da waren.

Paul

"Tja, ich wollte auch erreihen das es echt aussieht.", lachte ich und sah den Vögeln zu, ie sie wegflogen und lief weiter. "Aber leider kann man das nicht, zumindest noch nicht...aber in manchen Situationen, wäre es schon günstig einfach wegfliegen zu können-", meinte ich zustimmend und sah mich dann um, während wir weiter liefen.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 21:28
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte "Ja ich hoffe dass man das irgendwann kann" meinte ich und setzte mich dann auf eine Bank als wir an einer vorbei liefen, schloss die Augen und genoss einfach den Moment "Ist eigentlich seltsam dass uns noch keine Fans entdeckt haben..oder Paparazzi" fügte ich hinzu "Finde jch aber gut dann haben wir unsere ruhe." meinte ich noch.

Ian

"Das werden wir ja noch sehen" grinste ich und stieg aus als wir da waren und nahm Nathan auf meine Arme "So wir werden ja jetzt sehen wer hier wen abzockt" grinste ich sie an und ging dann zu den Autoscootern und kaufte uns mehrere Chips, gab Liz ein paar und setzte mich dann mit Nathan in ein Car.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 22:10
Ur-Vampir

Liz

Ich nahm die Chips grinsend entgegen und setzte mich dann in mein Auto und checkte dann den ersten Chip in den Schlitz, als es los ging und versuchte hauptsächlich Ian und Nathan an zu rempeln und passte so gut wie möglich auf, dass mich die anderen nicht treffen konnte und auch Ian und der kleine.

Paul

"Jap, aber ich kann dir sagen, dass hier mindestens 2 Paparazzies sind. Bestimmt irgendwo versteckt. aber was störts uns.", lächelte ich sie an und lachte etwas, ehe ich mich neben sie setzte und legte einen Arm um sie-.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!