Thread 9
Michelle
"Paul ich..ich könnte das nicht...ich würde nie wieder glücklich sein..aber wenn das dein letzter Wunsch sein sollte.." sagte ich traurig während mir eine Träne die Wange runter kullerte "Dann werde ich ihn erfüllen" fügte ich leiser hinzu. Ich aß noch zuende und legte dann meinen Kopf an seine Brust "Ich werde aber alles tun um dich zu beschützen, ich will dich nie verlieren" sagte ich noch.
Ian
"Entspannen wäre doch toll oder?" fragte ich sie lächelnd und fuhr dann zum Kindergarten um Nathan abzuholen und fuhr dann nachhause. Ich hielt den beiden die Tür auf und ging dann lächelnd rein ehe ich mich auf die Couch fallen ließ.

Liz
"Ja, entspannen wäre toll.", stimmte ich ihm lächelnd zu und stieg dann aus, als Nathan ausstieg und mir auf dem Weg nach drinnen erzählte, was er heute so gemacht hatte. Ich ging mit ihm in die Küche, als ich sah das sich Ian auf die Couch fallen ließ und machte schnell mit dem kleinem Nudeln, da das schnell ging und verteilte dann alles auf auf drei Teller und setzte mich mit Nathan und den Tellern auf die Couch und gab Ian einen. "Weißt du was Nath heute gelernt hat? Er weiß jetzt wie man Nilpferd schreibt und kann auch schon bis 10 zählen.", lächelte ich ihn an, da das mir Nathan erzählt hatte und darauf total Stolz war.
Paul
"Trotzdem, du hast mich doch immer bei dir.", sagte ich und wischte ihr die Träne weg und gab ihr einen Kuss. "Du brauchst mich nicht beschützen, schließlich passiert mich schon nichts, schließlich warst du öfters schon fast tot.", fügte ich hinzu und strich ihr über den Kopf.
Michelle
"Ja du hast recht,Tschuldige..." murmelte ich und legte meine Arme um ihn als er mir über den Kopf strich "Immer wenn ich fast tot war hat mich immer etwas am Leben erhalten, ich glaube dass das du warst" lächelte ich leicht und strich ihm über die Brust "Können wir dann jetzt die kleinen Abholen und nachhause fahren?" fügte ich hinzu und sah fragend zu ihm hoch.
Ian
Ich nahm den Teller lächelnd an und lächelte Nathan dann an als Liz das sagte und wuschelte Ibm durch die Haare "Das kannst du schon? Das ist ja toll" lächelte ich ihn an und wünschte allen guten Appetit und fing an zu essen.

Liz
Ich wünschte ebenfalls einen Guten Appetit und fing dann an zu essen. "Ja, unser Junge wird schon langsam Erwachsen, ehe wir uns vershen kann er dann schon bis 100 Zählen und Nashorn schreiben.", lächelte ich den kleinen an und er nickte, während er dann auf aß und gähnte, da ich auch schon fertig war, stand ich dann auf und nahm den kleinen auf den Arm, wartete bis er Ian noch eine gute Nacht gewünscht hatte und brachte ihn nach oben in sein Kinderzimmer und zog ihn mit um und wartete bis er schlief und zog mir dann ein hemd von Ian an und ging wieder runter und räumte dann noch unsere Teller weg, ehe ich mich zurück auf die Couch setzte und ihn anlächelte. "Bist du schon müde oder wollen wir noch etwas unten bleiben?", fragte ich ihn lächelnd.
Paul
"Du brauchst dich doch nicht entschuldigen.", lächelte ich sie an und nickte. "Und so wäre das auch anders rum.", lächelte ich und nickte. "Ja klar, lasss uns gehen.", antwortete ich ihr lächelnd und stand dann auf und nahm ihre Hand, räumte unsere Sachen weg und lief dann mit ihr nach draußen und stieg ins Auto, nachdem ich ihr die Tür aufgehalten hatte.
Michelle
Ich lächelte leicht und half ihm wegräumen und stand dann auf und ging mit ihm zum Auto und stieg lächelnd ein als er mir de Tür auf hielt und holte dann Emily und Lydia ab, stieg wieder ein und drückte die beiden an mich. Ich legte meine Hand auf Pauls Oberschenkel und strich während der Fahrt drüber. Als wir da war stieg ich aus und wartete auf Paul ehe ich nach drinnen ging.
Ian
"J so schell kanns gehen" lächelte ich und wünschte Nathan auch ne gute Nacht und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Ich ging während Liz den kleinen ins bett brachte noch schnell duschen und zog mr was anderes an ehe ich wieder nach unten ging "Nun das können wir machen wie du möchtest" antwortete ich Liz lächelnd.

Liz
"Gut, dann bleiben wir noch ein wenig unten.", lächelte ich ihn an und zog ihn zu mir auf die Couch und zog ihm kurzer Hand das Shirt aus, deutete ihn an, dass er sich hinlegen sollte auf den Bauch legen sollte und setzte mich dann auf ihn und fing an seine Schultern zu massieren und seinen Nacken. "Ist alles okay? Du wirkst irgendwie total still und nachdenklich....kann aber auch nur Einbildung sein.", fragte ich ihn und versuchte seine Verspannungen zu lösen.
Paul
Ich stieg aus, und ging dann mit ihr rein und den Kindern, als ich saf das sie wartete. "Wollen wir gleich ins Bett und auschlafen, oder noch was machen?", fragte ich ie lächelnd und strich ihr über den Kopf und über die Wange, nachdem ich dne beiden Mächden einen Kuss auf den Kopf.
Michelle
Ich lächelte als er mir über die Wange strich und hielt seine Hand fest "Ich bin so fertig das Ih gerne schlafen würde falls es dir nichts ausmacht, oder zumindest wir uns hinlegen un nur zusammen kuscheln" antwortete ich ihm lächelnd. Die beiden Mädels sagten Paul noch gute Nacht und ich brachte die beiden noch ins bett ehe ich mich umzog und mich auch schon ja ins bett legte.
Ian
Ich grinste als sie mein Hemd auszog und mich auf den Bauch legte und massierte. "Ach nicht so wichtig, ich denke nur gerade dran wenn das kleine endlich da ist, ich freue mich schon so drauf und ich hoffe dass ich dir nicht zu langweilig werde...da ich ja auch immer älter werde und du vielleicht keine Ahnung.." antwortete ich ihr.

Liz
Ich hielt kurz innig, als er das sagte und beugte mich zu ihm runter und gab ihm viele Küsse auf die Schulterblätter. "Wie könntest du mir denn zu langweilig werden? Schließlich liebe ich es was mit dir zu machen, und selbst wenn es heißt das wir uns raus setzen und im Garten einfach entspannen, ich mag sowas ich brauch nicht jeden Tag in eine Disko oder wohin auch immer.", sagte ich und machte dann langsam weiter. "Ich werde doch auch älter und mich stört das Alter nicht. Schließlich ist es mir egal, ob du 50 bist oder 40 bist. Ich liebe dich und das nicht wegen deines Aussehen, sondern wegen deinem Charakter und deinen Taten die du begehst.", fügte ich hinzu. "Und es ist wichtig, schließlich will ich wissen wenn mal irgendwas nicht stimmen sollte...und was sollte denn passieren oder wovor hast du denn Bange?", fragte ich ihn und massierte seinen Nacken ein wenig.
Paul
"Nein stört mich natürlich nicht.", lächelte ich sie an und folgte ihr dann nach oben und mich dann duschte, umzog und dann zu Michelle ins Bett legte und sie in meine Arme nahm. "Und wir fühlt man sich, als TVD-Star und Neuzugängling?", fragte ich sie dann leicht lachend und lächelnd, ehe ich ihr einen Kuss gab und ihr über di Arme fuhr.
Michelle
Ich lächelte als Paul kam "Es fühlt sich gut an vor allen weil ich dann bei dir sein kann und mit dir Arbeiten kann" lächelte ich Paul an und strich ihm über die Brust "Ich hoffe dass ich nicht zu schlecht war weil es mir wirklich Spaß macht mit dem Cast" lächelte ich und gab ihm einen Kuss.
Ian
Ich nickte als sie das sagte und lächelt leicht "Ich hab einfach nur Angst dich irgendwann nicht mehr glücklich z machen...dass du dir dann jemand anderen suchst.." antwortete ich ihr ehrlich und entspannte mich dann als sie mich massierte.

Liz
"Ach Ian.", seufzte ich lächelnd und strich ihm leicht über die Wange. "Du machst mich allein mit deiner Anwesenheit glücklich und würde mir keinen anderen suchen.", fügte ich hinzu und versuchte dei letzten Verspannungen zu lösen, "Ich hab bei dir alles was ich brauche und das ist dein großes Herz sowohl für Tiereals auch für Menschen.", lächelte ich und gab ihm ein paar Küse auf seinen Rücken, als ich fertig war.
Paul
"Du warst nicht schlecht, du warst besser als ich am Anfang. Ich musste immer lachen, wenn ich eeigentlich ernst bleiben musste.", erzählte ich ihr grinsend und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich eben aufstan und nach unten gind, um Frühstück zu machen, ehe ich das Tablett dann wieder nach oben schaffte und es ihr auf den Schoß stellte und ich mich wieder neben sie legte. "Guten Appetit.", wünschte ich ihr dann lächelnd.
Michelle
Ich nicke lächelnd und war verwirrt als Paul aufstand, lächelte aber als er Frühstück brachte und wünsche ihm Shh einen guten Appetit und strich Ibm über die Hand während ich aß. Jemand kam dann plötzlich rein, es war Emily "Kann ich zu euch kommen? Ich hab schlecht geträumt.." fragte sie und ich lächelte un nahm sie dann auf meinen Schoß wo ich ihr über den Kopf strich.
Ian
Ih nickte lächelnd "Okay hast mich überzeugt" lächelte ich und drehte mich dann um, um Liz auf mich zu ziehen und legte meine Arme um sie "Ich liebe dich" lächelte ich und strich über ihren Bauch.

Liz
Ich nickte lächelnd und als er mich auf sich zog und seine Arme um mich legte. Ich legte meine Hände auf seine, als er mir über den Bauch strich und strich über seine. "Ich liebe dich auch.", lächelte ich ihn an gab ihm einen Kuss auf den Hals.
Paul
Ich begrüßte die Kleine und strich ihr über den Kopf und gab ihr eine kleine Schüssel voller Trauben, damit sie auch was essen konnte und strich über Michelles Hand, als sie es bei mir machte und aß weiter.
Michelle
Die kleine fing an zu essen als Paul ihr eine Schüssel Trauben gab und ich strich ihr über den Kopf "Aber wie schnell die Zeit vergeht, als wir sie bekamen als du sie adoptiert hast konnte sie nicht mal sprechen" lächelte ich und aß weiter "Die Jahre waren wirklich schön mit dir auch wenn es manchmal Komplikationen gab" fügte ich lächelnd hinzu. Als ich fertig mit Essen war lehnte ich mich an Paul und zog Emily näher an mich.
Ian
Ich nahm sie dann auf die Arme als ich aufstand "Ich hoffe dass es ein Mädchen wird, dann kann ich zu ihr meine Prinzessin sagen und zu dir meine Königin" lächelte ich Liz an und trug sie dann nach oben und Schlafzimmer, zig mich um und legte mich zu ihr ins Bett.

Elizabeth
Ich hielt mich lächelnd an ihm fest, als er mich auf die Arme nahm und lächelte ihn an und legte meine Arme um ihn und schmiegte mich an ihn. "Awwar. bin ich denn jetzt, wo wir noch kein Mädchen haben deine Prinzessin oder Königin?", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss, auf die Wange.
Paul
"Tja und jetzt geht sie schon fast in die Schule.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, als sie sich an mich anlehnte. "Ja, aber Komplikationen gibt es ja immer.", sagte ich und legte einen Arm um sie und strich ihr über den Arm, während ich noch weiter aß.
Michelle
"Ja in einem halben Jahr geht sie schon zur Schule" lächelte ich und erwiderte den Kuss "Endlich haben wir jetzt mal wieder einen Monat frei bevor es weiter geht, dann können wir wieder unser Leben so richtig genießen" fügte ich hinzu und strich ihm über die Brust während er noch aß und Emily über den Kopf "Warum als ihr mich bekommen habt? Bin ich nicht seit Anfang an bei euch?" fragte Emily "Das ist kompliziert, die Frage beantworte ich dir wenn du älter bist okay?" antwortete ich ihr und sie nickte nur.
Ian
"Du bist jetzt noch meine Prinzessin" antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Wie würdest du sie denn gerne nennen wenn es ein Mädchen wird?" fragte ich Liz lächelnd und strich ihr über die Wange während ich sie an mich zog.

Elizabeth
Ich lächelte, als er das sagte und überlegte. "Ich weiß nicht...Martha oder vielleicht Daisy.", antwortete ich ihm und strich ihm über die Brust. "Wie würdest du sie denn nennen, wenn es ein Mädchen wird?", fügte ich fragend hinzu und lächelnd hinzu.
Paul
"Wir erklären dir das bald, mach dir solange mal keine Sorgen.", sagte ich der kleinen einen Kuss auf die Stirn und aß dann auf. "Wollen wir dann heute irgendwas zusammen als Familie machen?", frgate ich dann Michelle lächelnd.
Michelle
"Ja mal wieder etwas als Familie machen klingt toll" lächelte ich und gab Paul einen Kuss "Was schlägst du denn vor?" fragte ich ihn lächelnd und strich Emily über den Kopf während ich zu ihm aufsah und Paul über die Brust strich "Eher in die Stadt und ein Eis Essen oder im Patk Picknicken? Oder auf den Spielplatz?" fragte ich ihn lächelnd.
Ian
Ich nickte lächelnd als sie mit antwortete und überlegte "Cloe finde ich ganz schön oder Marie oder Sophie" antwortete ich Liz lächelnd und strich ihr über die Wange "Ich fand Elizabeth auch immer als einen schönen Namen aber den trägst du ja schon" fügte ich lächelnd hinzu.

Liz
Ich lächelte, als er mir über die Wange strich. "Danke, ich mochte anfangs meinen Namen nicht, aber jetzt finde ich ihn eigentlich echt schön.", lächelte ich ihn an und gab ihm dann einen Kuss. "Ich denke wir entscheiden das mit dem Namen, wenn es so weit ist, wir haben ja noch ein wenig Zeit.", fügte ich lächelnd hinzu und hielt seine Hand an meiner Wange und strich über seine Hand.
Paul
"Wie wäre es wenn wir picknicken im Park und das wo ein Spielplatz ist?", meinte ich nachdem ich etwas nachgedacht hatte und der kleinen über den Rücken strich und die kleine nickte. "Finde ich gut.", sagte sie und ich nickte lächelnd ,ehe ich Michelle ansah. "Und du?", fragte ich sie noch.
Michelle
"Wenn die kleine einverstanden ist dann bin ich es auch schließlich ist sie meine kleine Prinzessin" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Ich stand dann langsam auf um mich anzuziehen, ich schickte Emily sich dann auch anziehen was sie dann auch schnell tat "Ich bewundere immer was du für ein toller Vater bist, einen besseren könnte ich mir für Emily und Lydia nicht vorstellen" lächelte ich und gab Paul noch einen Kuss ehe ich zu Lydia ins Zimmer ging und sie schnell fertig machte.
Ian
"Okay wie du möchtest" lächelte jch Liz an und strich ihr über die Hand als sie es bei mir tat und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Sollen wir dann ein wenig schlafen?" fragte ich sue lächelnd.

Liz
"Wir können dem Baby auch einen Doppelnamen geben, wenn es ein Mädchen wird, dann nehmen wir einen der Namen, die du schön findest und einen den ich schön finde, schmeißen sie zusammen und schon haben wir einen Namen.", meinte ich lächelnd und schloss lächelnd die Augen, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab. "Ja, ich bin tot müde.", antwortete ich ihm noch und kuschelte mich eng an ihn an und deckte uns zu, ehe ich meinen Kopf auf seine Brust legte und dann die Augen wieder schloss. "Gute Nacht, mein Prinz...ach nein Nath ist mein Prinz...Gute Nacht, mein werter König.", sagte ic und lachte leise, ehe ich mich verbesserte und dann ihm noch einen Kuss gab und schlief dann nach kurzer Zeit ein.
Paul
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Danke, es freut mich das du das sagst.", lächelte ich und zog mich dann an, ehe ich nach unten ging, um das Geschirr abzuspülen und wartete dann auf die drei Mädels, nachdem ich den Picknickkorb gepackt hatte.
Michelle
Ich ging dann mit Lydia und Emily nach unten und stellte für Lydia schon mal den Kinderwagen draußen hin und ging dann zu Paul der auf und zu warten schien "Da sind wir drei schon" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich mit ihm nach draußen ging, Lydia in den Kinderwagen setzte und Emily an die Hand nahm.
Ian
"Ein Doppelname..gute Idee" lächelte ich und erwiderte den Kuss "gute Nacht meine Prinzessin und vielleicht schon bald Königin" lächelte jch und strich ihr während ich die Augen schloss über den Bauch und schlief nach kurzer Zeit ein.

Liz
Ich lachte noch leise, als er das sagte und legte meine Hände auf seine, als er über meinen Bauch strich und schlief ein.
Als ich aufwachte, schlief Ian noch und ich bemerkte, das ich der kleine zwischen uns gekuschelt hatte und an Ians Brust schlief. Lächelnd deckte ich den kleinen noch etwas zu und strich ihm über den Rücken, während ich die beiden beobachtete.
Paul
Ich lächelte, als sie da waren und tat dann den Korb in den Kinderwagen unten hinein und schob ihn dann vorwärts. "DAnn wollen wir mal.", lächelte ich die beiden an und gab Michelle noch einen Kuss auf die Stirn, ehe ich los lief, in Richtung Park.
Michelle
Ich lächelte Paul an und lief dann mit Emily ihm hinterher "In welchen Park gehen wir denn? Schließlich gibt es hier 3 verschiedene mit Spielplätzen" fragte ich Paul lächelnd und guckte mich dann ein wenig um und legte einen Arm um ihn.
Ian
Ivh wachte langsam auf und merkte dass etwas an meiner Brust war, es war Nathan, es brachte mich zum lächeln und strich ihm über den Rücken. Da sah ich dann dass Liz wach war "Guten Morgen" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss "Gut geschlafen?" fragte ich sje lächelnd.

Liz
"Guten Morgen.", lächelte ich ihn leise an und erwiderte den Kuss lächelnd. "Ja hab ich, wie immer. Und du?", antwortete ich ihm lächelnd und strich dem kleinen über den kopf kurz und strich Ian ein paar Strähnen aus dem Gesicht und strich ihm dann über die Wange.
Paul
"Wir gehen in dem, der näher an uns dran liegt.", antwortete ich ihr und lächelte leicht, ehe ich ihr einen Kuss gab, als sie ienen Arm um mich legte und ging mit ihr zu dem Park, der am nähsten von uns war und suchte uns einen geeigneten Platz.
Michelle
Ich lächelte und erwiderte den Kuss "Okay dann in den der am nächsten ist" lächelte ich und folgte ihm dann und sah mich um als wir im Park waren und guckte nach ei em Platz. Schnell hatte ixh einen am Wasser gefunden und breitete die Decke aus.
Ian
"Ich hab auch gut geschlafen" lächelte ich sue an und strich ihr über due Wange als sie es bei mir tat "Sollenn ich uns Frühstück im bett machen oder erst nachher?" fragte ich sie lächelnd.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen