Thread 9

Grace
"Wenn du das den ganzen Abend machst, werde ich noch explodieren.", sagte ich und stöhnte leise auf, als hinein biss und sie zwirbelte. "Ich weiß das du das kannst, aber ich glaub wir beschäftigen uns lieber irgendwie anders, oder du bringst es gleich zu Ende.", fügte ich hinzu und grinste leicht.
Stefan
Als ich wieder aufwachte, war Amelia immer noch nicht wieder da und ich rief sie an doch da ging niemand ran. Meine Vermutung war, das Klaus sie irgendwie nach Hause gebracht hatte, weshalb ich schnell zur Villa von ihm fuhr und klingelte. Klaus öffnete mir und fragte mich sofort bissig, wo sie wäre und ich sagte ihm, das ich dachte sie wäre bei ihm und er sofort blass im gesicht war und sofort alle in seinem Telefonbuch anrief und fragte ob jemand wusste wo sie war und ich tat es ihm gleich.
Amelia
Ich brannte mir in den Kopf dass Stefan mich retten wird aber ich wurde immer schwächer als sie weiter machte und konnte nicht mehr weshalb ich auch nicht mehr schrie sondern mir einfach alles gefallen ließ "Ach komm schon schrei noch ein wenig das gefällt mir" grinste Katherine mich an und ritzte dann überall an mei emKörper, wegen was auch immer schlossen sich die Wunden nicht und so langsam triefte jch vor Blut und bekam ungeheuerlichen Durst dass ich wirklich auf alles u d jeden gehen würde. "Schalte deine Gefühle ab dann wirst du keinen Schmerz mehr spüren" grinste sie mich an, ich wusste was sie vor hat...sie wollte dass ich zum Ripper wurde wie mei. Vater das mit Stefan mal gemacht hatte, ich wehrte mich dagegen konnte es aber lange nicht mehr aushalten.
Damon
"Gut wie du möchtest dann beschäftigen wir h s halt irgendwie anders wenn du es nicht willst" grinste ich sie an und hörte dann auf und setzte mich auf und streckte mich "Du musst ja jetzt damit klar kommen" grinste ich breit.

Grace
"Du kannst auch schnell zu Ende bringen. Dann sind wir beide Happy.", sagte ich, als er aufhörte und seufzte leise etwas frustiert und setzte mich dann auf und lehnte mich dann Damon an und verdeckte meine Brüste. "Wollen wir vielleicht noch irgendwo raus gehen, nachdem ich mir was angezogen hab?", fragte ich ihn dann und sah zu ihm hoch.
Stefan
Klaus und ich stellten praktisch eine halbe Armee zusammen, um Amelia zu suchen und suchten ganz Mystic Falls ab, ich hoffte so das es ihr gut ging und wir sie finden würden ohne das ihr was passierte.
Amelia
"Los lass dich einfach gehen" grinste Katherine und ging dann kurz raus und kam mit einer Brünetten wieder, ich kannte sie aber nicht. Katherine hielt mir sie vor den Mund, das Mädchen zappelte und windete sich und ich riss an meinen Ketten und wollte einfach nur noch meine Zähne in sie rammen, ich konnte einfach nicht. Eine Träne rann mir über die Wange und ich biss das Mädchen, erst als ich den letzten Tropfen Blut aus ihr gesaugt hatte hörte ich auf und Katherine ließ das Mädchen amüsiert sinken "Das war gut, ich glaube jetzt müssen wir nur noch warten dass dein kleiner Freund kommt" grinste Katherine nahm mein Handy und rief Stefan an "Hey schatz wenn du deine kleine Hure sehen willst dann komm zur Gruft ich glaube sie wartet schon sehnsüchtig auf dich" sagte sie grinsend und legte dann wieder auf.
Damon
"Wenn du willst können wir noch raus gehen" nickte ich und stand dann auf und hielt ihr die Hand hin und ging mit ihr nah oben und ging schnell duschen während sie sich anzog und wartete dann auch sie.

Grace
Ich nickte, stnd dann ebenfalls auf und zog mich dann an, während er duschte. "Soo, okay wir können.", lächelte ich ihn dann an, als ich sah das er auf mich wartete und nahm noch eben meine Schlüssel und verließ dann das Haus, ehe ich kurz auf Damon wartete. "Wollen wir in den Wald oder woanders hin?", fragte ich ihn dann lächelnd, während ich mich umsah.
Stefan
Ich suchte mit Klaus jeden Zentimeter ab, bis ich einen Anruf bekam und schnell ran ging, da Amelias Nummer zu sehen war. Ich schluckte als ich Katherines Stimme hörte und rief sofort Klaus an, um ihm das auszurichten und rannte dann zur Gruft. Als ich ankam mit den anderen war Klaus samt Familie schon dort und sie hatten nur auf uns gewartet. ER stürmte sofort rein, ebenfalls ich und die anderen und suchten Amelia und Katherine.
Amelia
"So dann wollen wir dich noch ein wenig wild machen wie fändest du das?" grinste Katherine mich an und ging dann noch zwei andere Mädchen holen und schnitt ihnen die Pulsader auf. Ich zog an meinen ketten und wollte an die beiden ran kommen, konnte es aber nicht und wurde dann ganz wild und befreite mich dann von den Ketten und saugte die beiden aus. "So ist's gut, denn ich höre jetzt auch schon die anderen kommen" grinste sie und ging dann nach draußen und wartete vor meiner Tür wahrscheinlich da ich sie Rufen hören konnte aber dann plötzlich nicht mehr wahrscheinlich ist sie jetzt einfach abgehauen damit Klaus und Co sie nicht umbringen.
Damon
Ich ging lächelnd mit ihr nach draußen "Ja Wald wäre schön" lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken als ich einen Arm um sie legte und ging dann mit ihr in den Wald "Gerade wenn es so langsam dunkel wird sieht es schön romantisch aus" lächelte ich.

Ich würde sagen, dass wenn jetzt Katherine weg ist, nimmt sie sich Grace und dann könnten wir die Staffel beenden. Also das man dann wie einen kleinen Schock hat, das Amelia halt jetzt Ripper ist und Katherine die nächste hat. :) Oder? :)
Grace
Ich nickte lächelnd und legte meinen Arm um seine Mitte, als er mir über den Rücken strich. "Ja, dann ist es umso schöner, in der Nacht, wenigstens ist kein Vollmond und da lauern keine Werwölfe auf uns.", lächelte ich und ging dann mit ihm in Richtung Wald, ich sah mich um und blieb dann kurz stehen, löste mich von ihm um mich in meine Fee zu verwandeln. "Fang mich Damon. Mal sehen ob du so schnell bist, um mich zu fangen.", grinste ich ihn dann an, gab ihm noch einen Kuss und flog dann so schnell ich konnte vor ihm weg, um mich zu verstecken. Ich hörte einige Geräusche, woraufhin ich dachte das Damon mich gleich haben würde und rannte deshalb schneller, blieb aber dann nach einiger Zeit stehen, da ich nicht mehr wusste wo ich hinsollte und spürte dann eine Präsenz hinter mir, woraufhin ich dachte es wäre Damon und ich drehte mich um. Doch da stand nicht Damon...sondern Damons Ex. "Hey....Elena..", meinte ich und sah mich nach Damon um, doch das Weib grinste mich fies an. "Bin nicht Elena.", grinste sie und rannte auf mich zu und rammte mir irgendwas in den Bauch, woraufhin ich aufschrie und versuchte mir das Ding aus dem Bauch zu ziehen, die Psychotante mir aber irgendwas auf den Kopf schlug und ich somit ohnmächtig wurde.
Stefan
Ich spürte einen Windzug und war mir sicher das das Katherine war die abhaute, aber das war mir egal. Klaus ebenfalls, er schickte zwar einige seiner Hybriden und lief dann aber weiter, ebenso ich. Am ende der Gruft fanden wir ein paar Leichen und dann war da Amelia...sie saugte gerade zwei Mädchen aus. Klaus war geschockt, ebenso ich. Ich rannte zu ihr und wollte den beiden Mädchen noch helfen, aber die waren blutleer. Klaus rannte dann sofort auf Amelia zu und hob sie auf die Arme, nachdem er ihr das Blut abgewischt hatte.
Amelia
Als mich jemand auf den Arm nach sträubte ich mich dagegen , es war mein Vater aber das war mir egal, meine ganze Kleidung war voller Blut dass mir auch auf der Haut klebte "Lässt mich alle in Ruhe! Das einzige was ich will ist Blut, dafür gibt es ja Vampire, sie saugen einfach nur die Menschen aus!" sagte ich und ging mehrere Schritte zurück "Hör auf so zu denken! Die Mädchen hatten dir nichts getan!" sagte mir Klaus "Ja und? Sje waren einfach nur eine Vorspeise für mich, ich dachte du wolltest einen Ripper schließlich hast du vor ungefähr einem Jahr Stefan das gleiche angetan, jetzt hat du einen" grinste ich ihn an und sah zu Stefan "Versuch nicht mich aufzuhalten, keiner kann meinen Willen brechen oder wollt ihr mich foltern? Dagegen bin ich schon sozusagen immun denn die letzten 4 Stunden wurde ich aufs höchste von Katherine gefoltert, ich hab geschrien und gehofft jemand würde mich retten, aber das war nicht so..." sagte ich "Das ist nicht meine Tochter...gib sie mir wieder zurück!" schrie mein Vater und schnappte mich, ich wollte mich wehten aber er war einfach zu stark. Mal sehen ob list hilft..."Stefan hilf mir er tut mir weh!" sagte ich mit meiner süßesten Stimme und versuchte glaubhaft zu wirke. Auch wenn ich keine Gefühle mehr hab.
Damon
Ich lavhte als sie das sagte und erwiderte den Kuss und ließ ihr einen Vorsprung da ich sie ganz plötzlich fangen wollte doch sie war wirklich schnell und flink und wusste dann irgendwann nicht mehr wo sie hin war und suchte sie überall.
Machen wir dann noch den Tag zuende? Und dann den cut? Also dass zum Beispiel Klaus und Stefan Amelia hält in den Kerker sperrt und Stefan sie versucht zur Vernunft zu bringen es aber nicht klappt und es dann aus geht?
Bei Grace dass sie vielleicht die Sklavin von Katherine ist oder so kannst du dir ja ausdenken wenn du willst :)

Grace
Okie Dokie. :D Dann machen wir den Tag einfach zu Ende, sagen wir bis Klaus und Stefan versuchen Amelia normal zu machen :) Und Katherins Sklavin hört sich cool an :D Aber wie meist du das? :)
Als ich wieder aufwachte, hatte ich totale schmerzen in meiner Bauchgegend. Ich wollte dort ran greifen, aber wurde von Ketten abgehalten. Ich schrie um Hilfe, aber es kam niemand. Ich wusste nich wo ich mich befand, es sah aus wie ein Folterkeller in einem schlechten Horrorfilm, viel zu übertrieben, aber ich glaubte nicht, dass das hier ein Horrorfilm war sondern mir irgendwas passieren würde. "Guten Morgen, Schlafmütze.", lachte das Ebenbild von Elena oder wer auch immer das war und versuchte mich irgendwie zu befreien, als sie mit einem nicht gerade kleinem Messer auf mich zu kam und ich flehte sie an mich in Ruhe zu lassen und mir zusagen was sie wollte. Ich hing in der Mitte des Raumes und versuchte mich zu befrieen, als sie mit dem Messer über meinen Rücken fuhr mit der Spitze und an meinen Flügel vorbei und schnitt kleine Wunden an meinen Rücken und ich biss mir auf die Lippen, um nicht zu schreien.
Stefan
Ich war wirklich sichtlich geschockt, wie Amelia drauf war und versuchte mir nicht anmerken u lassen, wie sehr mich das verletzte. Als sie das sagte, das Klaus ihr weh tut, wollte ich dazwischen gehen, aber Elijah hielt mich davon ab und sagte das er ihr nicht weh tut und ich nickte. "Wir bringen sie in den Keller. Kümmert euch um die Leichen und wir sperren sie erstmal ein.", befahl Klaus nicht gerade freundlich und ging an uns vorbei und ich folgte ihm, ebenso Elijah. Rebekah und Kol und die anderen kümmerten sich dann anscheint um die Leichen. Wir rannten in die Villa und Klaus brachte Amelia runter in den Keller und band sie an einen Stuhl und schrie sie an, dass sie zur Vernunft kommen sollte und kettete sie erstmal dort an, eher die Zelle verieß und die Tür hinter sich verschloss.
Ivh meine das so dass Katherine sie irgendwie manipuliert weil sie durch irgendwas wieder zum Vampir wurde und sie dann benutzt um andere zu schaden weil sie durch ihre Wut zur bösen Fee wird und dann starke Kräfte entwickelt oder so :D
Amelia
Als ich merkte dass es zwecklos war mich zu wehren tat ich es auch nicht mehr und riss an den Ketten als ich angekettet wurde konnte mich aber nicht befreien, ich wusste aber wenn ich auch nur einen tropfen Blut rieche so wild werde dass ich es könnte. Als Klaus mich anschrie sah ich ihn nur desinteressiert an "Los geh lieber deine Caroline in den Arsch ficken oder so und lass mich verdammt nochmal in Ruhe du Arschloch!" schrie ich ihn an und dann ging er auch. "Lässt mich hier raus!!!" schrie ich die ganze Zeit und versuchte mich zu befreien aber ich bekam schon Verbrennungen an den Handgelenken und Fusgelenken wegen dem Eisenkraut.
Damon
Ich suchte Grace aber ich konnte sie nicht finden und auch nicht riechen. Weil es mir seltsam vorkam rief ich sie mehrmals an und sie ging aber nicht ran weshalb ich überall suchte und fand sie aber nicht. Ich hoffte dass das nur ein dummer streich war und ihr nichts passiert ist.

Assso. :D Habs verstanden. :D Klar, können wir machen, aber das dann für die nächste 'Staffel' oder soll das jetzt noch passieren? :D
Grace
Sie verpasste mir viele Wunden und das sehr tiefe Wunden und ich hoffte immer noch, dass mich Damon retten würde, doch Katherine flüsterte mir immer wieder zu, dass er nur Elena liebt und er sie nur Eifersüchtig machen will und er sich nicht um mich schert. Ich versuchte es ihr nicht zu glauben, aber von Minute zu Minute wurden meine Hoffnungen kleiner und versanken später in purer Wut, da sie mich gegen ihn und jeden anderen aufspielte, doch ich merkte das nicht. Sie verletzte mich weiter und versuchte mir einzureden, dass sie mir helfen würde, wenn ich mich nur auf ihre Seite stellen würde und ihr mit meinen Kräften helfen würde, sie würde mir helfen neue Kräfte zu erlangen und ich musste gestehen, dass es alles ehr interessant für mich anhörte und ich mit dem Gedanken spielte mich ihr anzuschließen.
Stefan
Ich hab schon eine Idee, wie Amelia wieder normal wird. :D
Klaus war stinksauer und Caroline versuchte ihn irgendwie zu beruhigen, während ich mit den anderen überlegte, was wir machen. Klaus meinte, man könnte es nur mit ausbluten und der Sonne schaffen und erwürde damit auch sofort anfangen, aber ich hielt ihn davon ab, da es jetzt nichts bringt, weil es dunkel war und wir dann bis morgen warten sollten. Er maulte mich an, dass das alles meine Schuld war und ich gab mir selbst die Schuld und nickte deshalb nur und ging zurück in den Keller und setzte mich dann vor die Tür.
Scheiß Klaus lass meinen armen Stefan in Ruhe!!!! XD
Was denn für ne Idee? :D
Amelia
Ich hörte wie Klaus mit Stefan rum schrie, mein inneres schreit dass er aufhören soll und Stefan keine Schuld trifft aber ich konnte nicht da irgendwas mich aufhält. Die böse Seite in mir lässt mich einfach nicht in Ruhe und drängt mich in den Hintergrund. "Lässt mich raus!!" schrie ich weiter und riss an den Ketten. Mein inneres weint aber es kann nicht nach draußen.
Damon
Ich hörte mich überall um aber keiner hatte sie gesehen und ich verlor die Hoffnung und dachte sie hätte mich verlassen, also ging ich nachhause und versuchte sie weiter zu erreichen und hoffte dass ihr nichts zugestoßen ist.

Tja, dass wirst du erfahren, wenn es soweit ist, und zwar, wenn die Sonne scheint und Klaus dann anfängt. :D
Grace
Maaaan :( Damon, die verlässt dich doch nicht! -_- :D
Katherine hörte nicht auf mich zu überreden und nach einiger Zeit hörte es sich wirklich gut an und ich willigte ein. Augenblicklich ließ sie ihr Messer fallen und machte mich von den Fesseln ab. Ich sackte in mich zusammen und war so erschöpft, dass ich mich auf den kalten Boden legte, um mich erstmal zu beruhigen. Ich hörte sie sagen, dass ich nicht versuchen sollte sie zu hintergehen, denn sonst wäre ich schneller tot, als ich tot ausgesprochen hätte und verließ den Raum, während ich mit dem Bewusstsein kämpfen und langsam einschlief vor Erschöpfung.
Stefan
Klaus schrie nach unten, dass sie nicht hier raus kommt, bis sie wieder normal wäre und dann hörte man wie die Tür lautstark zugeknallt wurde und sich auch erst wieder öffnete, als die sonne langsam wieder schien. Ich war die ganze Nacht dort und Klaus sah mich mit einem hasserfüllten Blick an, ehe er ihre Zelle öffnete und rein ging. Ich ging kurz hoch da Elijah etwas von mir wollte, da er anscheint mit Klaus gesprochen hatte und sie eine Idee hatten, wofrü sie mich brauchten, ich ging dann wieder runter und nahm ihr den Tageslichtring ab, während Klaus dann die Gardine öffnete und das immer wieder, während er fragte, ob sie sich es anders überlegen würde.
Amelia
Ich schrie als meine Haut verbrannte, mein Inneres sagte ja ich hab's mir anderes überlegt bitte lass mich geh'n, flehte es aber die Seite die mich beherrscht schrie "Das würde dir wohl so passen was?!" und schrie weiter als er weiter machte. Manchmal fing ich sogar Feuer und versuchte mich zu befreien was aber nicht klappte. Ich sah zu Stefan und achte im Innern bitte bring mich zur Vernunft!! Aber oder könnte er mich ja nicht hören.
Damon
Tja das weiß er aber nicht :(
Ich konnte nicht schlafen und fragte mich was ich falsch gemacht habe los sie mich wirklich verlasen hab da eigentlich sie ja keine Feinde hat und bllte die Fäuste und wusste nicht was ich tun sollte da ich ihr schon tausende von Sms geschrieben hatte und sie schon millionenfach aufgerufen hatte aber immer nur die Mailbox.

Grace
Ich weiß :(
Als ich wieder wach wurde, hatte ich starke schmerzen und wollte mich selber Heilen. Dafür musste ich mich in eine Fee verwandeln was ich auch tat, aber stat mein Türkis, was aussagte, das ich mich noch nicht gefunden hatte, war ich komplett dunkel. Ich hatte schwarze Flügel und an mir war gar nichts hell mehr, was hieß das ich eine dunkele Fee war und das war nichts gutes. Katherine kam rein und grinste, als sie mich so sah und meinte das wir dann beginnen könnten. Ich könne ihr helfen ein paar alte Versprechen zu lösen, sagte sie mir und ich folgte ihr dann, voller Wut, als sie mich wieder daran erinnerte, dass Damon mich nur für Elena benutzt hatte und sie versprach mir, dass wenn ich ihr helfe, würde sie mir am schluss bei ihm helfen. Katherine verlangte von mir, dass ich alle die mir Stefan und Damon befreundet waren ganz schnell in die Gruft sperre, um sie dort so festzuhalten, dass sie nicht mehr raus kamen und wenn sie es versuchten, sofort sterben würden. Sie wollte das ich sie folterte, tat es aber dann lieber allein, da ich das nicht wollte, Elena bekam von mir nur ab und zu ein kleinen Stich.
Stefan
Ich versuchte eine ausdurckslose Miene zu behalten, als ich sie so sah und als sie schrie, sah er zu mir und machte den Vorhang wieder zu. Er schrie mich an, dass das alles nur meine Schuld wäre und wenn ich nicht wäre, ihr nichts passiert wäre und er einen Pflock nahm und ihn vor Amelias Augen in mein Herz stach und ich leblos zu Boden ging.
___
Ende :D Aber keine Angst er ist nicht wirklich tot, deshalb hat Elijah mit ihm geredet, weil das ne Idee war und der Pflock nicht tödlich ist.
Okay :) ich dachte schon :)
Amelia
Als ich sah was Klaus tat konnte ich mich wieder selbst steuern "Stefan Nein!!!!" schrie ich und konnte mich blättert den fesseln befreien und kniete mich neben ihn und zog den Pflock raus und strich ihm über die Wange "Stefan bitte verlass mich nicht!" schrie ich ihn an und nahm seinen Kopf auf meinen Schoß und strich Ibm die Haare aus dem Gesicht "Bitte" flüsterte ich flehend, dabei tropften mehrere Tränen ihm ins Gesicht von mir "Warum hast du das getan!! Ich hasse dich!!" schrie ich Klaus an.
Damon
Ich wollte Bonnie besuchen aber sie war nicht da weswegen ich Stefan eine Sms schrieb als ich einfach keine von meinen Freunden finden konnte "Weißt du wo du anderen sind? Es ist keiner zufinden??" schrieb ich ihm und suchte dann nach den anderen was ich sehr komisch fand a ich niemanden finden onnte.

Als, würde ich den töten. :D
Wann oder wie wollen wir das Ende nun gestalten, sollen wir Cut machen, oder noch etwas weiter machen, damit Damon herausfindet was los ist mit Katherine und Grace?
Grace
Ich gehorchte Katherine in allem was sie von mir wollte und tat ales was sie wollte. Es gefiel mir eigentlich nicht, aber meine Wut war einfach zu groß, als alles andere und die Angst zu sterben ebenfalls.Ich hoffte, dass sie bald ihren Willen hatte und mich gehen lassen würde. Es ging allen mittlerweile richtig schlecht und viele waren nahe zu dran zu verbluten. Tyler schrie mich an, was in mich gefahren ist, aber ich ignorierte das alles.
Stefan
Ich nahm alles nur noch dumpf war und, als ich Amelias Stimme hörte, wusste ich das Elijah und Klaus recht hatten und es funktioniert hatte. Ich wartete kurz bis ich alles wieder besser war nahm und öffnete die Augen wieder, die Wunde war bereits wieder geschlossen. "Ich verlass dich nicht.", sagte ich und setzte mich dann leicht auf und nickte Klaus und Elijah zu, ehe ich ihr ihren Ring wieder gab. Klaus war erleichtert und kam dann zu uns und kam ihr einen Kuss auf die Stirn.
Wie du willst :D
Amelia
Als ich Stefans Stimme hörte dachte ich ich würde Halluzinationen haben aber als r seine Augen öffnete und mir den Ring wieder ansteckte umarmte ich ihn fest und wollte ihn nicht mehr los lassen "Ich will dich nie verlieren versprich mir dass du mir nie her solchen Schrcken einjagst" schniefte ich und drückte meinen Kopf an seine Brust "Ich liebe dich viel zu sehr" flüsterte ich "Es tut mir so leid was ichalles gesagt hab..." sagte ich dieses mal an alle gerichtet und hielt mich aber weiter an Stefan gedrückt.
Damon
Von Stefan bekam ich auch keine und machte mir sorgen was wohl bloß mit allen war, doch keiner wusste was und alle gingen nicht an ihr Handy und ich suchte die ganze Stadt ab, keine Spur.

Naja, ich würde sagen, dass wir einen Cut machen. :)
Grace
Wir waren irgendwo an einem Wald oder eher mitten im Wald. soweit was mir Katherine erzählt hatte, sollte ich ihr helfen sie unsterblich oder irgendwie total mächtig zu machen und ich konnte mich nicht wären, da meine dunkele Seite es genoss den anderen Leid zu zufügen und Katherine voll und ganz vertraut. Ich war schon dabei da Blut von ihnen einzusammeln und in eine große Schüssel zu geben, als mich Tyler wieder anflehte, aber ich versuchte nicht drauf zu hören und machte weiter.
Stefan
"Schon okay. Ich werde dir keine SChrecken mehr einjagen, es war ja nur um deine Gefühle anzuschalten.", meinte ich und gab ihr einen Kuss. "Alles okay, wir sind dir nicht böse.", sagte dann Elijah, als sie sich entschuldigte und ich stand dann langsam fu und half ihr auf.
Okay :)
Amelia
Ivh erwiderte den Kuss von Stefan und stand auf als er mir aufhalf und hielt dann den Kopf gesenkt als Klaus auf mich zu kam, ich dachte er würde jetzt irgendwas sagen aber er nahm mich einfach fest in den Arm und strich mir über den Rücken "Gib Stefan keine Schuld denn ich war dran schuld..wenn man nicht mal aufs Klo gehen kann ohne geschnappt zu werden.." sagte ich und er strich mir dann über den Kopf "Ich seh was er bei dir auslöst, und es ist nur gutes, dass du durch ihn wieder normal wurdest muss schon ein starkes Band sein" sagte er und ließ mich dann los "Ich sollte wohl jetzt duschen..die Kleider kleben mir auf der Haut und dieses ganze Blut...igitt." sagte ich leicht lachend nahm Stefans Hand und ging mit ihm ins Bad und ließ mir ein Bad ein "Badest du mit mir?" fragte ich ihn lächelnd und fing an mich aus der Kleidung zu schälen und stieg dann ins Wasser
Michelle
"Cut" hörte ich schreien und atmete dann erleichtert aus, stieg aus der Badewanne und trocknete mich ab und zog mir dann frische Kleidung an "Ich fand die Staffel toll und freue mich schon auf die nächste" lächelte ich Paul an und ging dann auf ihn zu um ihm einen Kuss zu geben.
Ian
Endlich war Pause und ich verschnaufte "Du hast deine Rolle wirklich gut gespielt" lächelte ich Liz an und legte meine Arme um sie und gab ihr einen Kuss "Ivh hoffe dir hat es auch Spaß gemacht" fühte ich lächelnd hinzu.

Liz
Ich war froh, als der Regisseur Cut rief und ließ Michael in Ruhe und lächelte, als Ian mich in den Arm nahm. "Danke, ich bin froh, dass du das sagst.", lächelte ich ihn an und erwiderte dann den Kuss lächelnd. "Klar, hat es mir Spaß gemacht. Schließlich seit ihr alle so klasse drauf und macht viel Müll, ich glaube die Fans werden sich freuen, wenn die Outtakes dabei sind.", fügte ich leicht lachend hinzu und legte meine Arme um ihn. "Ich freu mich dann schon auf die nächste Staffel und auf alles andere, was wir vielleicht mal zusammen drehen werden.", lächelte ich und strich mir über den Bauch, da das kleine Baby gerade getreten hatte, oder sich zumindest so angefühlt hat.
Paul
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und zog Michelle dann lächelnd in meine Arme. "Ja, dass stimmt. Immerhin mal kein Elena stress.", stimmte ich ihr lächelnd zu und strich ihr über die Wange, um ihr eine nasse Strähne aus dem Gesicht-
Michelle
Ich lächelte Paul an und strich ihm über die Wange "Und ich musste zum Glück nicht mitansehen wie du sie küsst" lächelte ich und nahm dann seine Hand "Ich hab riesigen Hunger kommst du mit was Essen?" fragte ich ihn lächelnd und zog ihn einfach hinter mir her und nahm mir was aus der Cafeteria und suchte dann einen schönen Platz zum Essen.
Ian
Ich lächelte als sie das sagte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Ich freue mich auch auf das was wir noch zusammen drehen werden" lächelte ich und sah dass sie über ihren Bauch strich "Hat es wieder getreten?" fragte ich sie lächelnd.

Liz
Als er fragte, nickte ich lächelnd. "Ja hat es. Auch wenn ich erst im 5 Monat bin, spürt man es schon ganz leicht.", antwortete ich ihm lächelnd und sah zu ihm auf. "Wollen wir was essen, oder Nathan abholen und nach Hause gehen?", fragte ich ihn dann lächelnd.
Paul
"Klar, ich hab Kohldampf.", atwortete ich und folgte ihr, als sie mich hinter sich her zog und nahm mir dann ein Tablett und machtem ir da was zu essen drauf und setzte mich dann, als Michelle auch was hatte und wünschte ihr ienen guten Appetit.
Michelle
Ich setzte mich und wünschte ihm ebenfalls lächelnd einen Guten Appetit und fing dann an zu essen "In der Szene wo Amelia dachte Stefan wärst tot..da fühlte ich irgendwie richtig mit ihr, die Tränen kamen ganz von selbst...es ist wirklich schrecklich wenn jemand den man liebt vor Augen umgebracht wird..." sagte ich und legte meine Hanf auf seine "Ich wüsste wirklich nicht was ich tun würde wenn du sterben würdest, wahrscheinlich mich mit umbringen" fügte ich hinzu.
Ian
"Das ist schön" lächelte ich ihn an und strich ihr über den Rücken "Ich würde gerne Nathan abholen gehen und dann nachhause, wenn es dir nichts ausmacht" antwortete ich ihr lächelnd, nahm dann ihre Hand und ging mit ihr nach draußen.

Liz
"Gut, dann gehen wir nach Hause.", lächelte ich zustimmend und folgte ihm lächelnd, als er meine Hand nahm und stieg dann ins Auto, schnallte mich an, ehe ich wartete das Ian kam und losfuhr. "Wollen wir heut Abend noch irgendwas machen, oder entspannen?", fragte ich ihm lächelnd und sah zu ihm rüber.
Paul
Ich fing auch an zu essen und nickte lächelnd. "Tja, du kannst dich eben gut in die Rollen reinversetzen, wenn du nicht mal so tun musst um zu weinen.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Hand, als sie ihre auf meine legte. "Wenn ich frühzeitig sterben sollte, dann wirst du dich um die Kinder kümmern und dich nicht umbringen, da ich immer bei dir bin und das in deinem Herzen.", fügte ich hinzu und sah sie ernst an, trank aber einen Schluck.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen