Thread 9
Amelia
"Aber er ist viel zu überfürsorglich, er zerdrückt mich schon fast mit seiner Sorge..vor allem weiß er doch dass ich in deiner Obhut bin und du würdest nie jemanden was tun schon gar nicht mir..." meinte ich und erwiderte den Kuss lächelnd.
Damon
"Dann bin ja froh denn ich hatte nie viel gekocht und bin auch eigentlich nicht sooo gut darin" lächelte ich und strich ihr auch über die Hand als sie es tat und aß weiter. Als ich fertig war lehnte ich mich zurück und streichelte sie weiter.

Grace
"Ach ist nicht schlimm, ich kann etwas kochen, aber ich hab nie Lust dazu.", lachte ich und lehnte mich dann an ihn an, als auch ich fertig war mit Essen und legte meine Arme um ihn, als er mich weiter streichelte.
Stefan
"Er will ja nur sicher gehen.", meinte ich und strich ihr über den Kopf und über den Rücken, nachdem ich sie näher an mich gezogen hatte. "Wollen wir frühstücken?", fragte ich sie dann lächelnd.
Amelia
Als er mich das fragte sah ich zu ihm auf und nickte lächelnd "Ja wäre eine gute Idee" lächelte ich und stand dann langsam auf, zog Stefan mit mir und zog mich dann an, ehe ich auf ihn wartete und dann runter in die Küche ging und dann anfing etwas zu essen zu machen.
Damon
Ich lachte leicht und zog sie auf meinen Schoß als sie sich an mich lehnte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "So was machen wir jetzt?" fragte ich wie lächelnd und hob sie dann auf meine Arme um aufzustehen "Ich trage dich überall hin wo du willst" fügte ich lächelnd hinzu.

Grace
Ich lächelte, als er mich auf seinen Schoß zog und lehnte mich an ihn an. als er mich hoch hob, lachte ich leicht und hielt mich an ihm fest. "Es reicht wenn du mich auf die Couch trägst und dann vielleicht später nach oben, wenn ich müde werde.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm lächelnd einen Kuss auf die Wange.
Stefan
Ich folgte ihr dann lächelnd nach unten und fing ihr an zu helfen, deckte den Tisch und schenkte ihr und mit einen Kaffee ein. "Guten Appetit.", wünschte ich ihr dann lächelnd, nachdem ich mich gesetzt hatte.
Amelia
Ich lächelte als er mir einen Kaffee einschenkte und setzte mich dann ebenfalls und wünschte ihm einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen. "Sollen wir nach dem Frühstück schon mal alles für u der Picknick und unsere Harley Tour fertig machen?" fragte i h dann lächelnd während ich etwas trank.
Damon
"okay dann nur auf die Couch" lächelte jch und trug sie dann ins Wohnzimmer au die Couch und legte mich hinter sie. "So Film gucken oder was anderes machen?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr über den Bauch als ich die Arme un sje gelegt hatte.

Grace
Ich lächelte, als er sich hinter mich legte und lächelte ihn dann an, als er über meinen Bauch strich. "Ich weiß nicht. Kommt drauf an was du willst. Du bist mein Gast, also darfst du auch aussuchen, was du machen willst.", antwortete ich ihm lächelnd und legte meine Hände auf seine und strich ihm lächelnd über diese.
Stefan
"Klar können wir das machen.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr kurz über die Wange ehe ich dann weiter aß und ab und zu mal was trank. "Willst du vorher nochmal nach Haus und dich umziehen?", fragte ich sie lächelnd.
Amelia
"Okay" lächelte ich und strich über seine Hand als er über meine Wange strich und aß dann ebenfalls weiter und trank meinen Kaffee aus als ich fettig war "Ja wäre wohl besser so ich hoffe nur dass ich von meinem Dad kein Hausarest bekomme ich sag dir wenn er das macht dann knall ich ihm eine ich meine ich bin über 18 ich kann machen was ich will.." nickte ich und stand dann au und zog ihn dann lächelnd mit hoch als er fertig war und räumte dann den Tisch ab.
Damon
"Hm gut dann einfach nur kuscheln" lächelte ich sie an und zog sje näher an mich ran und strich ihr weiter über den Bauch und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Natürlich nur wenn das in Ordnung für dich ist" lächelte ich und sah dann zu ihr runter.

Grace
ich nickte lächelnd und ließ mich näher von ihn ziehen und fing dann lächelnd an ihn zu küssen. "Ist natürlich in Ordnung für mich.", lächelte ich ihn dann an und strich ihm über die Wange.
Stefan
Ich nickte und half ihr dann beim aufräumen, ehe ich einen Korb holte und da alles für das Picknick reinpackte und meine Schlüssel holte und dann lächelnd auf Amelia wartete, ehe ich raus ging und eine Harley holte und den Korb wegpackte und dann aufstieg.
Amelia
Ich half ihm den Korb zu packen und ging dann mit ihm nah draußen und stieg dann mit auf die Harley und hielt mich gut an ihm fest und strich ihm über die Brust während ich wartete dass er los fuhr und legte meinen Kopf an seinen Rücken um mich besser fest halten zu können.
Damon
Ich erwiderte lächelnd ihre Küsse und hielt ihre Hand an meiner Wange "Dann ist ja gut" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und zig sie dann auf mich "Oder soll ich dir vielleicht lieber eine Massage geben?" fragte ich sie lächelnd.

Grace
"Japp.", antwortete ich ihm lächelnd. "Ich kann dir danach ja auch eine geben, wenn du möchtest.", schlug ich ihm dann lächelnd vor, ehe ich mir ein Top auszog, als er mich auf sich zog und strich ihm etwas über die Brust.
Stefan
Als sie sich an mir festhielt fuhr ich los und fuhr extra vorsichtig, aber dennoch schnell. Als wir dann da waren, parkte ich vor dem Haus und stieg ab und blieb aber an meiner Harley stehen. "Ich warte hier auf dich.", lächelte ich sie an.
Amelia
Ich schloss die Augen als er schnell fuhr und stieg dann ab als er es tat "Ähm okay...wenn du nicht mit rein kommen möchtest..." nickte ich und ging dann zur Tür und sperrte auf, wer kam direkt zu mir gerannt und zerdrückt mich fast? Ja Klaus "Ist gut! Ich bin aber gleich wieder weg gehe mit Stefan picknicken" teilte ich Ibm mit und rannte dann nach oben um mir ein bauchfreies Top anzuziehen und auch einen kurzen Rock ehe ich mir noch schnell über die Haare kämmte und dann wieder runter ging "Kaum bist du da bist du auch wirder weg?!" sagte er "Ich bin erwachsen und du hast deine Caroline bitte lass mich in Ruhe" sagte ich und sah ihn dann kurz an ehe jch einfach ging und dann zu Stefan wieder ging "Da bin ich wieder" lächelte ich.
Damon
"Okay wenn du das möchtest" lächelte ich und strich ihr kurz über den Rücken ehe ich sie auf ihren Bauch legte und beugte mich über sie und ging dann an ihren Nacken zu massieren ebenfalls ihre schultern und versuchte die verspannungen zu lösen.

Grace
Ich nickte lächelnd und ließ mich von ihm auf den Bauch legen und nahm dann meinen BH ab und entspannte mich, als er anfing meinen Nacken anfing zu massieren und schloss entspannend die Augen.
Stefan
Ich wartete lächelnd auf sie und begrüßte Elijah, als er gerade das Haus verließ und lächelte als Amelia kam, gab ihr einen Kuss und setzte mich wieder auf die Harley. "Dann können wir ja los.", lächelte ich und wartete bis sie hinter mir saß und sich an mir festhielt und fuhr dann los.
Amelia
Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Ja wir können los" lächelte ich und hielt mich dann gut fest als ich auf stieg und strich ihm über die Brust und gab ihm einen Kuss in den Nacken ehe ich meinen Kopf wieder gegen seinen Rücken lehnte. Als wir da waren stieg ich lächelnd ab und wartete au ihn.
Damon
Ich massierte sie lächelnd weiter und hauchte ihr mehrere Küsse auf den Rücken "Lass dich richtig von mir verwöhnen, schließlich bin ich sehr froh dass du mich ins Haus gelassen hast" lächelte ich und flüsterte ihr das ins Ohr ehe ich weiter machte.

Grace
Ich bekam eine angenehme Gänsehaut, als er mir einige Küsse auf den Rücken hauchte. "Wie könnte ich dich bitte nicht ins Haus lassen, mit deinen schönen blauen Augen, die mich verzaubern.", sagte ich lächelnd und legte meinen Kopf auf meine Arme und schloss entspannt die Augen.
Stefan
Als wir da waren, stieg ich nach ihr ab und nahm den Korb, ihre Hand und ging dann mit ihr in den Park. "Und wo wollen wir uns setzen?", fragte ich sie lächelnd, während ich mich ein wenig umsah, um ienen geeigenten Platz zu finden.
Amelia
Ich sah mich lächelnd um als Stefan mit mir in den Park ging "Hm wie wäre es irgendwo nah am Wasser?" antwortete ich Stefan fragend und strich über seine Hand während ich mich ein wenig umsah und einen Platz suchte.
Damon
"Also waren das nur Spielereien eben?" fragte ich sue grinsend und küsste dann ihren Po entlang und massierte dann ihren Rücken und Wirbelsäule " Wenn du bestimmte Wünsche hast musst du es nur sagen" lächelte ich und grinste leicht.

Grace
"Natürlich, ich hatte Macht über dich und wollte, dass du mich anflehst rein gebeten zu werden - aber das hat ja nicht funktioniert, also ist es nicht so gelaufen wie es sollte.", antwortete ich ihm und konnte sein Grinsen praktisch hören, ehe ich lächelte, als meinen Po entlang küsste. "Ich bin wunschlos Glücklich - zumindest würde mir nix einfallen, was deine Massage noch besser machen würde.", sagte ich lächelnd und streckte mich kurz und blieb dann wieder still liegen.
Stefan
"Okay, ja Wasser ist gut.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über die Wange, ehe ich mit ihr in Richtig kleiner See ging und breitete dann eine Decke für uns aus, worauf ich mich dann auch gleich trank.
Amelia
Ich nickt lächelnd und setze mich dann auf die Decke die er pausierte und setzte mich drauf "Das ist wirklich eine schöne Stelle" lachelte ich Stefan an und packte dann alles aus dem Korb und verteilte Essen und so weiter "Was möchtest du Essen?" fragte ich bin lächelnd während ich mir ein paar Trauben, Erbeeren und ein Brötchen nahm und auf meinen Teller legte.
Damon
"Tja so was klappt meistens bei mir nicht da ich ja schon lange lebe und so vieles schon erlebt habe und wes was ch machen muss um das zu bekommen was ch will" grinste ich und massierte sie dn weiter "Okay wie du möchtest" lächelte ich se an.

Grace
"Ja, ich hab gemerkt, dass das bei dir nicht klappt, schließlich bin ich deshalb in Unterwäsche draußen rum gelaufen und hab mich dann so vor Tyler gestellt.", sagte ich und lachte leicht, ehe ich mich dann auf den Rücken legte und ihm zu mir runter zog. "Danke, für die Massage, ich glaube jede einzelne Verspannung, die ich seit Jahren hatte sind jetzt wie weggeblasen.", lächele ich ihn an.
Stefan
"Ja, finde ich auch.", stimmte ich ihr lächelnd zu und nickte dann, auf ihre Frage. "Ja klar.", lächelte ich sie an und nahm mir ebenfalls ein paar Trauben und Erdbeeren, aber kein Brötchen da ich so einen großen Hunger noch nicht hatte.
Amelia
"Guten Appetit" au achte jch ihm lächelnd und strich Ibm über die Hand "Ich liebe die Natur .Die stille u d alles drum und dran" lächelte jch Stefan an und stopfte mir dann eine Trauben in den Mund, trank was und lehnte mich an ihn "ich könnte den ganze tag und Nacht draußen sein, den Mond bewundern und die Sterne" lächelte ich.
Damon
"Da bi. Ich aber froh denn das war meine Absicht" lächelte ich Grace an als sje mich auf sje zog und strich ihr über den bauch "Ich kann auch vorne weiter machen wenn du willst" lächelte jch und fing dann langsam an ihre Brüste zu massieren und zu knete.

Grace
"Dann hast du deine Absicht erfüllt.", lächelte ich ihn an und strich ihm ne Strähne aus dem Gesicht, ehe ich ihn an kurz verwirrt ansah, aber dann verstand was er meinte, als er anfing. "Wenn du willst, dann kannst du vorn weiter machen, auch wenn vorne eigentlich fast nichts zum massieren ist - und nicht zu fest an meinem Bauch, ich bin da kitzlig und sehr empfindlich.", meinte ich lächelnd und entspannte mich sehr, als er anfing meine Brüste zu massieren und zu kneten.
Stefan
Ich wünschte ihr ebenfalls einen guten Appetit und fing dann an die Erdbeeren und die Trauben zu essen. "Ja, die Natur ist schon schön. ICh mag es sehr in der Natur zu sein, weil es einfach schön ist.", lächelte ich sie an und gab ihr dann einen Kuss auf die sTirn. "Wenn du willst, können wir hier übernachten. Dann fahren wir später nochmal zur Pension und holen uns ein paar Decken und können dann hier schlafen.", schlug ich ihr lächelnd vor.
Amelia
Ich lächelte Stefan an als er das sagte und nickte "Das wäre eh e tolle Idee" lächelte ich und gab Ibm einen langen Kuss "Ich hab lange nicht mehr draußen geschlafen" lächelte ich und strich Ibm über die Wange als eraß und i h ihn lächelnd ansah.
Damon
Ich sah sie lächelnd an und nickte "Gut dann werde ich das machen" lächelte ich und massierte weiter ihre brüste "Was ist eigentlich dein größter Traum?" fragte i h sie lächelnd und säh sie dann auch so an.

Grace
Ich stöhnte leise und entspannend, als DAmon weiter machte und überlegte. "Ganz Ehrlich ich weiß es nicht. Früher war mein größter Wunsch Prinzessin werden und jetzt hab ich gar keinen...und wenn - dann wird das sicher total kitschig und so klingen aber sonst bist du mein großer Traum.", antwortete ich ihm lächelnd.
Stefan
"Gut dann machen wir das nachher.", lächelte ich sie an und erwiderte den langen Kuss leidenschaftlich, ehe ich dann noch ein paar Trauben a0. "DAnn wird es ja wieder Zeit.", fügte ich lächelnd hinzu.
Amelia
Ich nickte lächelnd und verliebt ehe ich kurz aufstand "Tschuldige ich muss kurz aufs Klo" lächelte ich Stefan an und gab Ibm noch einen Kuss auf die Stirn und strich ihm über die Wangr ehe ich dann mich auf die Suche nach einer Toilette machte. Doch dann spurte ich wie jemand mich von hinten fest hielt und mir irgendwas auf den Mund drückte, meine Beine wurden ganz weich und ich wurde ohnmächtig. Als ich wieder wach wurde war ich in irgend einem Keller mit vielen..Foltersachen. "Dornröschen ist auch endlich wach?" fragte eine Stimme die ich kenne, es sah aus wie Elena "Elena..." sagte ich "Nejn ich bins Katherine" grinste sie und ich versuchte mich zu befreien weil ich an ketten hing sie waren aber voll Eisenkraut. "Was willst du!!!" fragte ich sie gereizt "Du hast mir meinen Freund gestohlen und dafür wirst du jetzt bezahlen" grinste sie und rammte mir einen Pflock in die Nähe des Herzens und ich schrie auf.
Damon
Ich lächelte als sie das sagte "Ich finde das überhaupt nicht kitschig sondern total süß" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss ehe ich weiter machte "Ich hoffe dir gefällt das gut" lächelte ich und massierte dann ihre Brustwarzen und saugte auch leicht dran.

Grace
Ich lächelte, als er das sagte. "Okay, gut du findest es total süß - manche finden es ja übertrieben kitschig oder so.", sagte ich lächelnd und erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Es gefällt mir eigentlich viel zu gut, um das was du machst Massieren zu nennen.", seufzte ich entspannend und stöhnte leise auf, als er meine Brustwarzen zu massieren und zu saugen, ich krallte meine Arme in Damons Haaren und schloss genießerisch die Augen.
Stefan
Ich nickte lächelnd und ließ mich nach hinten auf die Decke fallen, da ich irgendwie müde war und die Augen schloss, um ein kleines Nickerchen zu machen, da wenn Amelia kommen würde ja mich wecken würde oder sich zu mir legen würde.
Amelia
"Mein Vater wird dich umbringen!" schrie ich vor Schmerzen "Ach woher willst du denn bitte wissen dass du hier wieder lebend raus kommst?" fragte sie grinsend und gab mir dann einen Schlag mit der Peitsche ins Gesicht, sie war in Eisenkraut getränkt und tat höllisch weh, ich merkte wie das Blut meine Wange hinunter floss. "Und außerdem hat dein Vater mich so lange gejagt dass ich schon gar nicht mehr glaube dass er nich töten wird schließlich bist du ja nur eine dahergelaufene die sich als seine Tochter ausgibt" lachte sie "Du weißt gar nicht wie er mich liebt, er ist immer so besorgt um mich..." presste ich voller Schmerzen raus da der Pflock noch in mir steckt "Ach ja? Wenn er ja sooo besorgt und so ist wieso bist du dann hier gefangen?" fragte sie lachend und schwitzte dann meine Pulsader auf und streute in die Wunde etwas rein, Eisenhutpulver oder so was glaube ich, worauf ich heißer schrie und die Schmerzen fast nixht mehr aushielt.
Damon
Ich grinste als sje so reagierte "Ich kann den ganzen Abend so weiter machen wenn dir das so gut gefällt" grinste ich sie an und biss manchmal zart hinein und massierte und zwirbelte die andere "Ich kann dich auch noch wo anders berühren wenn dubios möchtest" grinste ich.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen