Thread 9

Grace
"Du und Brav?", grinste ich ihn breit an und setzte mich dann im Schneidersitz ihm gegenüber. "Schon blöd, wenn man nicht einfach in ein Haus gehen kann oder?", grinste ich ihn breit an und gab ihm einen Kuss. "Schade eigentlich, das du nicht rein kannst, ich hätte so viele Ideen, die wir ausleben könnten.", fügte ich hinzu und grinste ihn spöttisch an.
Stefan
"Schon okay.", lächelte ich und nickte, ehe ich den Kuss erwiderte. "Das ist schön. Ich hoffe du kannst doch noch laufen.", fügte ich lächelnd hinzu und schüttelte den Kopf. "Ach, ist doch nicht so schlimm, da durch das du es nicht wusstest konntest du es auch nicht wissen.", lächelte ich sie leicht an.
Amelia
Ich nickte "Denn das letzte was ich will..ist dich zu verletzen oder dich traurig zu sehen" flüsterte ich und schüttelte dann mein Schuldebewusstsein ab und stand dann vorsichtig auf "Können wir jetzt was Essen?" fragte ich dann wieder lächelnd.
Damon
Ich erwiderte lächelnd den Kuss "Tja dann geht das wohl nicht was?" grinste ich sie gespielt nicht interessiert an. "Dann musst du wohl raus zu mir kommen und deine Ideen ausleben" fügte ich breit grinsend hi zu.

Grace
"Ja, dass wird leider so nichts.", lachte ich und stützte nachdenkend die Lippen, um zu überlegen. "Nun ja. Also ich kann meine Ideen auch allein ausleben nur eben ohne dich und du kannst nichts dagegen machen, du kannst mich nichtmal anfassen.", meinte ich dann grinsend und steckte ihm frech die Zunge raus. "Aber da du ja eh nicht interessiert bist, kann ich das alles was ich vorhätte ja allein ausleben. Schade eigentlich.", fügte ich dann grinsend hinzu und seufzte gespielt am Ende.
Stefan
"Ich weiß und es ist okay.", sagte ich, als sie flüsterte und nickte dann. "Klar, können wir das.", antwortete ich ihr und stand dann langsam auf und wartete auf sie, ehe ich in die Küche ging, um ein paar Sachen aus dem Kühlschrank zu holen.
Amelia
(wann sollen wir eigentlich eine Pause machen? Oder sollen wir die Staffel ganz zuende bringen? :))
Ich folgte ihm lächelnd in die Küche und hackte das Gemüse und die anderen Sachen ehe ich alles in die Pfanne gab, ebenso das Fleisch und dann einen Teig mischte für Pfannkuchen als Nachtisch. "Eigentlich...brauchen Vampire doch kein richtiges Essen oder? Also ich bin ja kein vollwertiger Vampir sondern halb halb und da dachte ich dass es normal ist was zu essen noch zusätzlich, wie ist das eigentlich bei dir? Also spürst du ein Hungergefühl oder isst du nur was zur Tarnung oder aus Spaß? Tschuldige falls das eine voll unnötige Frage ist" lachte ich leicht am Schluss.
Damon
Ich lachte als sje das sagte "Okay dann Tu das mal schön und ich geh mir dann mal was zu essen holen" Griffek Stefan ich sie an und stand auf und wartete kurz um das bei ihr wirken zu lassen und fing dann an mich vom Haus zu entfernen aber langsam falls sie mich aufhalten wollte und grinste in mich hinein.

Keine Ahnung, wir hatten ja mal gesagt, dss wir die Staffel zu Ende machen...aber wann haben wir uns nicht überlegt bisher..vielleicht könnten wir einen Cut machen, also bei irgendeiner Idee die ganz schlimm oder so ist und dann machen wir stopp und machen wieder normal weiter. :
Grace
Ich verzog das Gesicht leicht, als er das sagte und aufstand. Ich stand ebenfalls auf und zog mich grinsend bis zur Unterwäsche aus und lehnte mich in meinen Türrahmen und versuchte etwas sexy zu wirken. "Du bist dir ganz sicher, dass du dir lieber was zu essen holen willst, statt mich ganz lieb zu fragen, ob du rein darfst? Ich meine du bist doch ein braver Junge und bestimmt auch ein Gentleman...anderer Seits...geh dir ruhig was zu essen holen, ich frag einfach meinen Nachbar ob er mit rein kommen will.", sagte ich und versuchte so ernst wie möglich zu wirken und nicht zu grinsen.
Stefan
"Ich muss es nicht essen, ich mach das einfach aus Reflex. Schließlich esse ich schon immer, wie jeder und deshalb esse ich auch. Es schmeckt auch so wie normales Essen, also naja. Ist natürlich auch ein wenig zur Täuschung, aber hauptsächlich weil ich es gewöhnt bin.", ntwortete ich ihr und half ihr beim Kochen, ehe ich dann den Tisch deckte.
Also mir ist es egal wie wir es machen :)
Amelia
"Oh okay..du weißt gar nicht was noch für unnötige Fragen mir im Kopf herum gehen" lachte ich und deckte den Tisch als alles fertig war und setzte mich "Finde ich aber gut sonst müsste ich immer alleine Essen" fügte ich hinzu und schüttelte grinsend den Kopf über mich und wünschte ihm einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen.
Damon
Ich grinste als sie das sagte und drehte mich um und grinste noch mehr "Ich dachte hier in der Nähe wären keine Nachtbarn hast du doch eben selbst gesagt" grinste ich sie an und lachte ehe ich wieder etwas auf sie zu ging.

Naja mir auch, nur hab ich keine Idee die wir machen könnten, um einen Cut zu machen oder sowas. :)
Grace
Ich fluchte leise, als er das sagte, da ich dachte er würde drauf reinfallen. "Nun ja das stimmt schon mein nächster Nachbar bist du und dein Bruder...aber ich kann natürlich so ein wenig durch die Gegend laufen oder z.B. Tyler anrufen. Schließlich sollte er ja mein Opfer werden, bevor du mit mir getanzt hast. Tyler hat sicherlich Lust herzukommen.", sagte ich dann grinsend und grinste noch breiter, als er wieder etwass zu mir ging.
Stefan
"Ist doch nciht schlimm. Wer fragt kriegt Anwort.", sgte ich und setzte mich dann ebenfalls. "Ach nein, wieso ich hätte dann auch mitgegessen, damit du dich nicht so allein fühlst.", sagte ich und wünschte ihr einen guten Appetit, ehe ich dann anfing zu essen und was zu trinken.
Ich hab auch keine Idee XD vielleicht irgendein Widersacher der die beiden also unsere Mädels entführt und sie filtert oder was auch immer und die beiden gerade töten will und es dann aus geht oder so XD
Amelia
Ich nickte lächelnd "Weist du schon was wir morgen machen? Also hast du eine Idee?" fragte ich ihn lächelnd und aß dann weiter und trank einen Schluck während jch mich ei. Wenig umsah da ich eigentlich nicht oft hier esse im allgemeinen bin ich selten in seinem Haus.
Damon
"Na dann geh doch zu Tyler, dann wirst du merken wie grob er ist und kein wirklicher Gentleman ist, ich hab schon schlechte Sachen bon ihm gehört aber jeder sollte ja seine eigenen Erfahrungen machen" grinste ich sie an und blieb dann Ca 10 Meter vor ihr stehen.

Können wir machen, aber dann brauchen wir nur noch einen Widersacher der das macht. :D Katherine vielleicht? Ich meine, sie soll ja angeblich sowieso in der nächsten Staffel wieder kommen...
Grace
"Du warst heute morgen auch sehr grob und kein wirklicher Gentleman.", sagte ich und verschränkte die Arme. "Aber du hast recht, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.", fügte ich hinzu und nahm mein Handy, um Tyler eine SMS zu schreiben. "Hey Tyler, ich habe gerade langeweile und wollte fragen ob du vielleicht Lust hast zu mir zu kommen, wenn du dich beeilst, dann bekommst du sogar eine sehr sehr schöne Belohnung, wenn du verstehst was ich meine.", las ich vor, damit Damon das auch mitbekam und tat zumindest so, als würde ich sie ihm schicken, wartete einen Augenblick, ehe mein SMS-Ton kam und ich dann 'seine' Antwort vorlas. "Klar, mir passt das gerade sehr gut. Ich warte schon sehr lang darauf. Ich kann in 10 Minuten da sein, Kleines.", 'las' ich vor und grinste dann Damon an. "Willst du mich vielleicht um irgendwas bitten oder so?", fragte ich ihn dann grinsend.
Stefan
"Nein weiß ich nicht. Kommt drauf an was du machen wills und ob mir was dazwischen kommen sollte oder so.", antwortete ich ihr und aß weiter, trank mal was und holte dann die Pfannkuchen, als wir fertig waren und aß dann einen davon
Ja können wir machen :) dass sie dann irgendwie irgendwelche Kräfte bekommt oder so etwas dass sie die beiden überwältigen kann :)
Amelia
"Oh okay...ähm ich weiß nicht, wir könnten ja mit deiner Harley eine Spritztour machen" schlug ich ihm lächelnd vor und nahm mir dann auch einen Pfannkuchen und machte dann ein wenig Sauce drüber "Dann vielleicht irgendwo hinfahren und ein gemütliches vielleicht romantisches Picknick machen" fügte ich lächelnd hinzu.
Damon
Ich grinste als sie das vorlas "Du bluffst doch nur" grinste ich sie an "Und wenn nicht, ich hab ja auch schon genug andere gevögelt, also hast du auch das Recht dazu schließlich sind wir ja noch nicht völlig zusammen schließlich haben wir es erst beschlossen" grinste ich sie an. "Nein ich möchte dich un nichts bitten" grinste Stefan ich dann noch breiter.

Okay. :)
"Ich bluffe nicht.", sagte ich so ernst wie möglich und war ein klitzekleines bisschen verletzt, als er das sagte, da ich schon dachte wir wären zusammen. "Oh...na wenn das so ist und wir nicht völlig zusammen sind, dann kann ich das ja tun...", meinte ich und lachte kurz. "Nein? Schade, naja dann kann ich dir leider auch nicht helfen.", meinte ich und schloss hinter mir die Tür, als ich aus dem Haus ging und dann in Unterwäsche bekleidet, an ihm vorbei ging. "Ich lauf dem kleinen Tyler etwas entgegen, denke ich.", grinste ich dann wieder breit.
Stefan
"Klar können wir machen.", antwortete ich ihr, als sie das vorschlug und aß dann weiter und nahm mir noch einen. "Also, ich hab nix dagegen.", fügte ich dann lächelnd hinzu und gab ihr einen Kudd lächelnd.
Amelia
"Okay dann machen wir das ich freue mich schon" lächelte ich und erwiderte den Kuss auch so und nahm mir ebenfalls nich einen Pfannkuchen ehe ich weiter as und mir noch Kaffee einschenkte und einen schluck trank "Ivh kann ja auch heute bei dir schlafen oder?" fragte ich dann noch.
Damon
Ich lachte als sie in Unterwäsche aus dem Haus ging "Tu was du nicht lassen kannst" lachte ich und rannte dann fort, natürlich tat ich nur so denn ich sprang dann nach 300 Metern auf einen Baum und sprang dann von Baum zu Baum aber so leise dass Sir mich nicht bemerkt und folgte ihr.

Wann wollen wir eigentlich das Ende der St affel eigentlich machen, also mit Katherine? Wollen wir da noch einen Tag machen, also das Stefan und Amelia noch Picknicken können und dann?
Grace
Ich nickte dann leicht, als er das sagte und lief dann so die Straße etwas entlang und sah dann tatsächlich Tyler kommen. Bin ich doch ausversehen auf senden gekommen, als ich sie geschrieben hatte...als er mich sah, grinste er mich breit an und ich blieb stehen bis, er vor mir stand. "Vergiss es Tyler. War nur ein Scherz, ich wollte Damon nur Eifersüchtig machen - hat aber nicht sonderlich gut funktioniert, also zieh leine Wolf.", klärte ich ihn auf und er seufzte nur. "Toll und ich dachte, du willst das von dem Ball wieder gut machen..", seufzte er und ich schüttelte nur den Kopf. "Nein, sorry. Ich hab nen Freund...zumindest denk ich das und ich bin treu. Probiere es bei irgendeiner anderen.", fügte ich hinzu und klopfte ihm auf die Schulter.
Stefan
"Ja ich freu mich auch schon.", lächelte ich sie an und schenkte mir ebenfalls einen Kaffee ein, um einen Schluck zu trinken. "Wenn du das möchtest dann kannst du heute bei mir schlafen. Außer wenn du das brennende Verlangen nach Rebekah und Co. hast.", antwortete ich ihr lächelnd und leicht grinsend am Ende.
Also wir können es ja so machen dass Katherine während des picknicks sie entführt wenn Sir gerade kurz aufs Klo geht oder so :)
Amelia
Ivh nickte lächelnd und lachte dann "Nein ich hab kein Verlangen nach denen" grinste ich "Aber ein sehr großes nach dir" fügte ich grinsend hinzu und setzte mich dann auf seinen Schoß "Gehen wir dann ins bett?Ich werde so langsam müde" fragte ich dann noch.
Damon
Ich grinste als ich hörte was sie zu Tyler sagte und sprang dann vor sie als Tyler verschwunden war "Ich hab's doch gewusst" grinste ich sie an "Und das eben war alles ein scherz was ich gesagt hab, natürlich sind wir zusammen" lächelte ich sie an und gab ihr ei em kuss.

Okay, gut dann machen wir das so. :)
Grace
Tyler maulte noch irgendwas, ehe ich mich eigentlich umdrehen wollte und zurück laufen wollte, als ich zusammen fuhr, da Damon vor mich sprang. "Jaja, grins nur.", sagte ich, als er mich angrinste und wollte dann nach wie vor gehen, sah dann aber zu ihm hoch, als er das sagte und lächelte leicht, als er das sagte. "Das war ein schlechter Scherz.", murmelte ich, ehe ich meine Arme um ihn legte und den Kuss erwiderte.
Stefan
"Konnte ja sein, ich kann Rebekah schnell anrufen, sie wird dich sicherlich gern abholen.", grinste ich sie an und nickte, als sie sich auf meinen sChoß setzte. "klar, wenn du müde bist, dann gehen wir ins Bett.", antwortete ich ihr lächelnd und stand auf und nahm sie auf meien Arme und ging mit ihr nach oben und legte sie ins Bett, ehe ich mich neben sie legte, meine Arme um sie legte und ihr inene Kuss gab.
Okay :)
Amelia
Ich hielt mich lächelnd fest als er mich auf die Arme nahm und mich und Bett brachte, direkt kuschelte ich mich an ihn und erwiderte seinen Kuss lange "Es ist wirklich schön und gemütlich hier, ich war eigentlich noch nie in deinem Zimmer, schon komisch wenn wir schon 3 Monate zusammen sind" lachte ich leicht "Meinst du dass ich irgendwann hier einziehen kann? Ich möchte nicht immer von meinem Vater gestört werden wenn ich mal irgendwas privates in meinem Zimmer mache oder mit dir Rede dann hört er immer zu und so" fragte ich Stefan "Natürlich nicht direkt ist ja klar" fügte ich hinzu.
Damon
"Ja ich weiß ich bin nicht gut im Scherzen" sagte ich und strich ihr über die Wange "Komm ich geb dir meine Jacke du kannst ja nicht halb nackt hier rum laufen" lächelte ich zog meine Jacke aus und legte sie ihr um "Dollen wir jetzt zurück gehen oder möchtest du lieber hier im Wald bleiben?" fragte ich sie dann lachend.

Grace
"Du bist gut im Scherzen, aber bei so was versteh ich leider nicht so viel Spaß...", sagte ich und lächelte, als er mir über die Wange strich und schlüpfte in seine Jacke, als er sie um mich legte und zog sie zu. "Können wir zurück. Ich würde mir gerne irgendwas anziehen.", antwortete ich ihm und lief dann schon mal zurück, wartete dann aber auf ihn, ehe ich die Haustür öffnete und rein ging und meine Sachen zusammen sammelte und mich anzog. "Komm rein, Damon.", sagte ich dann lächelnd.
Stefan
Ich strich ihr dann über den Rücken und lächelte leicht. "Danke, es freut mich das dir mein Zimmer gefällt.", lächelte ich und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, vielleicht irgendwan, denke ich schon.", antwortete ich ihr und zog sie dann auf mich, gab ihr ienen Kss auf die Sitrn, ehe ich ihr weiter über den Rücken strich.
Amelia
Ich nickte und legte meine Arme Hm ihn als er mich auf sich zog meinen Kopf auf seine Brust und strich drüber. "Ich glaube ich hole mir eine eigene Wohnung, auch wenn ich meinen Vater liebe...er respektiert mein Privatleben nicht so wie ich es gerne hätte" meinte ich und schloss langsam die Augen "Gute Nacht" fügte ich noch hinzu und schlieflangsam ein.
Damon
Ich nickte als sie das sagte und folgte ihr dann und legte einen Arm um sie. Als Grace mich rein bat ging ich lächelnd hi ein und sah mich drinnen Hm "Sieht gemütlich aus" lächelte ich und sah mich weiter um "Und was tun wir jetzt?" fragte ich sie dann.

Grace
"Danke, ich wohn zwar mittlerweile schon etwas länger, hab es aber immer noch nicht fertig gebracht, alle Kartons auszuräumen.", lächelte ich ihn an und überlegte kurz. "Ich weiß nicht hast du Hunger, wollen wir fernsehen oder irgendwo hin gehen...kommt drauf an was du tun willst.", lächelte ich ihn und lächelte ihn aan
Stefan
"Das musst du mit Klaus klären.", sagte ich lächelnd und strich ihr pber den Rücken, ehe ich ihr eine gute Nacht wünschte und sie an mich drückte und dann langsam enschlief.
Amelia schlief noch als ich aufwacht, weshalb ich lieben blieb und ihr beim Schlafen zu sah und.
Amelia
Ich wachte nach einer Zeit auf, gähnte und streckte mich dabei ehe ich säh dass Stefan schon wach war "Guten Morgen" lächelte ich verschlafen und strich ihm über die Wange ehe ich ihm einen Kuss gab "Gut geschlafen? " fragte ich dann noch.
Damon
"Nun wie wäre es mit Essen beim Fernsehen" schlug ich lächelnd vor und ging dann schon mal in die Küche, suchte sie eher und nahm dann etwas aus dem Kühlschrank und fing an Spiegeleier mit Gewürzen und Kräutern zu machen ebenfalls mit Speck.

Grace
"Klar, wäre mir auch lieber.", antwortete ich ihm lächelnd und lachte, als er die Küche suchte und sah ihm dann dabei zu, wie er essen machte. "Kann ich dir irgendwie dabei helfen?-", fragte ich ihn interessiert, da ich noch am rätseln war, was er machte und mich dann neben ihn stellte und mir ein Stück Speck klaute und das grinsend aß.
Stefan
"Hey, Guten Morgen.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd. "Ja, dass habe ich. Und du?", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über den Rücken, nachdem ich ihr ein paar Strähnen aus em Gesicht gestrichen hatte.
Amelia
"Ivh ebenso" antwortete ich ihm lächelnd und kuschelte mich an ihn doch dann klingelte plötzlich mein Handy, es war ei e Sms "Warum gehst du nicht an dein Handy???!!!" es war eine von Klaus und ich verdrehte nur die Augen "Mein Vater implodiert glaube ich wenn ich ihn nicht anrufe tschuldige mich kurz" seufzte ich aber blieb bei ihm und rief meinen Vater an. Er gab mir einen Vortrag und fragte mich wo ich zum Teufel bin und warum ich nicht an mein Handy gegangen wäre j d so weiter, ich verdrehte nur innerlich immer die Augen und sagte ihm dass es ihn überhaupt nichts angehe, es mir gut geht und er mich jetzt in Ruhe lassen soll und legte dann einfach auf.
Damon
"Ähm du könntest den Tisch decken und gucken dass nichts in der Pfanne anbrennt solange ich den Nachtisch mache" antwortete ich ihr lächelnd und fing dann an die Pfannkuchen zu machen ebenso eine leckere Sauce für drüber.

Grace
"Okay, dann pass ich auf die Pfanne auf und decke den Tisch.", sagte ich lächelnd und deckte schnell den Tisch, ehe ich mich an die Pfanne stellte und aufpasste das das Essen nicht anbrennt und sah Damon dann zu beim Nachtisch machen, ehe ich die Spiegeleier auf zwei Teller verteilte, als sie fertig waren und wartete auf Damon.
Stefan
Ich nickte lächelnd und nickte, wieder als sie das sagte. "Alles okay?", fragte ich sie, als sie aufgelegt hatte und strich ihr dann über den rücken und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Amelia
"Ach. Nicht so wichtig...mein Vater er will wirklich immer wissen wo ich bin und war sauer dass ich nicht ans Handy gegangen war weil er mich wahrscheinlich angerufen hatte...er wollte auch dass jch jetzt nachhause komme oder ihm sage wo ich bin da sagte ich Ibm dass es mir gut geht und er mich in Ruhe lassen soll" antwortete Ivh Stefan und kuschelte mich wieder an ihn.
Damon
Ich machete den Nachtisch fertig und stellte dann den Rest noch auf den zisch und setzte mich "Guten Appetit" lächelte ich Grace an und fing dann an zu essen j d trank einen Schluck "Und wir schmeckte?" fragte ich lächelnd als sie als sie probiert hatte.

Grace
Ich setzte mich dann neben ihn und wünschte ihm einen Guten Appetit und fing an zu Essen. "Ja, schmeckt echt klasse.", antwortete ich ihm lächelnd und aß weiter, da es wirklich gut schmeckte. "Hatte lange nichts mehr, was so gut schmeckt.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihm kurz über die Hand, ehe ich weiter aß.
Stefan
Ich nickte und strich ihr ddann weiter über den Rücken. "Okay, aber du musst Klaus verstehen. Er hat sich eigentlich immer ein Kind gewünscht...soweit ich weiß. Er ist besorgt um dich, das zeigt einem ja auch, dass er dich wirklich liebt.", lächelte ich sie an und gab ihr dann einen Kuss.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen