Thread 9

• Seite 70 von 87
23.04.2014 16:20
Na
Ur-Vampir

Amelia

"Wow...echt der beste Sex den ich je hatte.." sagte ich heißer und konnte mich wegen Erschöpfung nicht mehr bewegen. "Bin nur ganz schön erschöpft aber sonst alles okay, ich glaube ich werde jetzt nicht mehr laufen können" lachte ich.

Damon

Ich drehte nich mit ihr damit sie nicht auf den Fliesen liegen muss und strich ihr über den Rücken "Schön dass es dir gefallen hat" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 18:04
Ur-Vampir

Grace

Ich entspannte mich, als er mir über den Rücken strich und nickte. "Und wie es mir gefallen hat.", sagte ich immer noch etwas keuchend und malte kleine Kreise auf seine Brust. "So kann ein Tag immer anfangen.", fügte ich hinzu und girnste leicht.

Stefan

Ich lächelte sie an, als sie das sagte und strich ihr über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Soll ich dich vielleicht nach Hause tragen oder eher zum Handtuch und dich hinlegen?", fragte ich sie dann grinsend und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 18:17
Na
Ur-Vampir

Amelia

"Um ehrlich zu sein würde ich jetzt lieber nachhause...aber eher zu dir, mein Vater würde dir glaube ich an die Gurgel gehen wenn er mich so sieht, obwohl es ihn rein gar nichts angeht" antwortete ich ihm noch heißer und strich ihm über die Brust.

Damon

"So kann ein Tag jetzt auch immer anfangen wenn du das möchtest und aushaltst" grinste ich sie an und stand dann langsam mit ihr auf den Armen auf "Dann würde ich mal sagen ziehen wir uns an, wenn du überhaupt noch laufen kannst" grinste ich und machte die Dusche aus ehe jch aus der dusche ging Grace ein Handtuch gab und dann mich auch selbst abtrocknete und mich dann anzog.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 22:51
Ur-Vampir

Grace

"Wir werden ja sehen, ob ich das aushalte.", grinste ich und hielt mich an ihm fest, als er mich auf die Arme nahm und nickte. "Mal schauen.", lachte ich und mir das Handtuch umband, als er es mir gab und bewegte mich langsam zurück zu meinen Sachen, die ich anzog. "Ich glaube das Wort sanft gehört nicht in deinen Wortschatz oder?", fragte ich dann grinsend, da es unten rum etwas zwickte.

Stefan

"Okay, dann kommst du zu mir.", lächelte ich und stand auf und zog meine und ihre Hose wieder zurecht, nahm sie auf meine Arme und ging mit ihr aus der Kabine und ging schnell unser Zeug zusammen sammeln, ehe ich mit ihr zum Auto ging uns sie in den Wagen setzte und dann zur Pension fuhr. "Ich hoffe mal das Klaus nicht nach dir sucht und denkt ich hötte dich entführt.", sagte ich dann und lachte kurz.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 23:02
Na
Ur-Vampir

Amelia

Ich hielt mich gut an ihm fest und schnallte mich an als wir im Auto waren "Und wenn er das denkt ist es mir auch egal, wenn er mich sucht ebenfalls, ich werde Ibm einfach sagen dass ich freiwillig das wollte falls er kommen sollte" lächelte ich und strich dann über seine Hand.

Damon

Ich lachte "Doch nur mir war heute nicht nach sanft" grinste ich sie an und ging mit ihr dann in mein Schlafzimmer zurück "möchtest du was Essen?" fragte ich sie dann und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 23:10
Ur-Vampir

Grace

"Gut zu wissen, dass dir nicht nach sanft war.", sagte ich grinsend und folgte ihm langsam und nickte, nachdem ich den Kuss lächelnd erwidert hatte. "Ja, riesen Hunger.", antwortete ich ihm und ging dann langsam in Richtung Tür und lief nach unten.

Stefan

"Dann sag es ihm, bitte wenn er vorbei schauen sollte.", meinte ich und lächelte, als sie mir über die Hand strich und stieg aus, als wir da waren, nahm ich unsere Sachen als erstes und half dann Amelia beim aussteigen, ehe ich sie auf meine Arme nahm und mit ihr rein ging.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 23:17
Na
Ur-Vampir

Amelia

Ich lächelte als er mich raus trug "Ja natürlich werde ich es ihm sagen schließlich will ich nicht dass er dir etwas antut" lächelte ich und versuchte dann zu gehen als wir drinnen waren "Au tut das weh..." murmelte ich und versuchte es bis zur Couch zu schaffen und legte mich dann sanft drauf.

Damon

Ich grinste "Wenn du es mal sanft willst musst du es nur sagen" grinste ich und nickte ehe ich nach unten ging, dort fand ich Stefan und Amelia "Hey ihr seit ja auch da" lachte ich und noch mehr als ich sah wie Amelia ging "Hat sie dich mit einem geilen Bock betrogen oder warst du das? Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen" grinste ich ihn an und ging dann in die Küche um Essen zu machen.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 00:01
Ur-Vampir

Grace

"Naja nicht sanft, aber etwas liebevoller wäre manchmal nicht schlecht.", sagte ich und folgte ihm lächelnd nach unten, ehe ich die beiden begrüßte und dann langsam Damon in die Küche und setzte mich auf eine Theke die neben ihm war und sah ihm grinsend beim Essen machen zu und versuchte ihn ein bisschen abzulenken.

Stefan

"Deshalb wollte ich dich ja tragen.", sagte ich, als sie das murmelte und begrüßte Damon und...Grace und grinste, als er das sagte. "Ein Gentlemen genießt und schweigt.", grinste ich ihn nur an und setzte mich zu Amelia. "Brauchst du irgendwas?", fragte ich sie lächelnd und strich ihr über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 00:12
Na
Ur-Vampir

Amelia

Ich legte meine Hand auf seine als er mir über die Wange strich "Nichts außer streicheleinheiten bon dir" antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss ehe ich meinen Kopf auf seine Brust legte und Ibm mit meiner Hand drüber strich.

Damon
Ich lachte als er das sagte weil er das IMMER sagte bei dem Thema und machte dann das Essen weiter versuchte es zumindest weil Grace mich die ganze Zeit ablenkt "Bitte hör auf damit okay?" fragte ich sie lachend aber auch ernst und versuchte dann weiter zu machen.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 08:55
Ur-Vampir

Grace

Als er das sagte, hörte ich dann auf, da er ernst geklungen hatte und sah ihm dann nur beim Essen machen zu.

Stefan

Ich erwiderte den Kuss lächelnd, nickte und strich ihr dann über den Rücken als sie ihren Kopf auf meine Brust legte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Wenn du was brauchst musst du nur was sagen.", lächelte ich dann noch.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 11:09
Na
Ur-Vampir

Amelia

"Im Moment brauche ich nichts außer dich" lächelte ich und sah dann zu ihm auf um Stefan einen Kuss zu geben. "Entschuldige wenn ich das Frage aber mir geht manchmal im Kopf rum...hast du Elena noch geliebt ps du mit mit getanzt hast, als du mich kennen lerntest? Denn ich glaube ihr wärt noch Freunde wenn ich nicht gewesen wäre so kommt es mir vor" fragte ich vorsichtig.

Damon

Als ich mit dem Essen fertig war gab ich Grace einen Kuss und deckte dann den Tisch. Ich setzte mich und wartete auf sie ehe ich ihr einen guten Appetit wünschte und dann anfing zu essen. "Ich hoffe ich hab dich nicht verletzt oder der gleichen als ich sagte du sollst aufhören" meinte ich.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 23:59
Ur-Vampir

Grace

Ich erwiderte den Kuss leicht und setzte mich dann an den Tisch, als er servierte und wünschte ihm auch einen guten Appetit, ehe ich dann anfing zu Essen und zu ihm rüber sah, als er das sagte und den Kopf leicht schüttelte. "Nein. Schon okay, ich bin nicht verletzt mach dir keinen Kopf.", sagte ich und lächelte leicht, ehe ich einen Schluck trank und dann weiter aß.

Stefan

"Okay.", lächelte ich und erwiderte den Kuss lächelnd. "Nein. Ich hab sie schon eine ganze Zeit nicht mehr geliebt. Ich fand es zwar nicht gut, dass sie mit meinem Bruder zusammen war und war deshalb etwas eifersüchtig, aber nicht wirklich. Ich brauch ihre Freundschaft nicht, wenn dann jedesmal so ein Theater ist.", antwortete ich ihr ehrlich und sah dann zu ihr runter.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2014 00:19
Na
Ur-Vampir

Amelia

Ich nickte lächelnd und strich ihm über die Wangr als er zu mir runter sah und gab ihm einen Kuss "Auch wenn du sie noch geliebt hättest hätte das jetzt auch keine Rolle mehr gespielt, schließlich bin ich jetzt für dich da und werde das auch bleiben...wenn du das möchtest.

Damon

Ich lächelte leicht und nickte "Auch wenn es dich verletzt hat kannst du es nur ruhig sagen" sagte ich und strich ihr über die Wange ehe ich weiter aß und manchmal was trank.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2014 00:23
Ur-Vampir

Grace

"Ich bin nicht verletzt, maximal etwas vor den kopf gestoßen hab ich mich gefühlt, aber mehr auch nicht.", sagte ich und lächelte, als er mir über die Wange strich und aß ebenfalls weiter und dann auf, ehe ich mich zurücklehnte und dann nur noch mein Glas austrank.

Stefan

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte dann. "Stimmt, aber ich hab sie schon eine sehr lange Zeit nicht mehr geliebt. Ich habe es gedacht...aber eigentlich habe ich das nicht.", sagte ich noch lächelnd und nickte. "Natürlich möchte ich." fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2014 00:54
Na
Ur-Vampir

Amelia

Ich lächelte als er das sagte "Ich liebe dich so sehr, wie ich noch nie jemanden geliebt hab..." flüsterte i h und strich ihm über die Brust "Und ich bin so froh dass es dich nicht abgeschreckt hat dass Klaus....mein Vater ist, er hat schließlich dir viel leid zugefügt aber ich könnte das nicht mal, nicht freiwillig" fügte ich hinzu.

Damon

Ich nickte und aß dann zuende "Was möchtest du jetzt tun? Du hast die freie Auswahl, denn ich glaube durch die beiden neben an werden wir nicht mehr so viel Spaß haben hier" meinte ich zu ihr und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2014 01:13
Ur-Vampir

Grace

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, willst du mit zu mir...oder wollen wir irgendwo hin fahren oder so?", meinte ich und überlegte ein wenig, ehe ich aufstand und den Tisch abräumte und mich dann auf seinen Schoß niederließ.

Stefan

Ich nickte. "Ach naja, mit ihm hatte ich auch eine Zeit lang Spaß, als ich nicht wusste wer er war und als er mir nichts gemacht hat. Ich hab nix gegen ihn, er vielleicht gegen mich, aber das ist eben so, sowas kann man sich ja nicht aussuchen.", sagte ich und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2014 01:19
Na
Ur-Vampir

Amelia

Ich nickte und erwiderte den Kuss "Ich will dich nie verlieren und wenn ich mich entscheiden müsste würde ich immer dich wählen" lächelte ich und schloss die Augen während jch Stefan über die Brust strich.

Damon

"Wir können zu dir, denn so weit ich weiß war ich lange nicht mehr bei dir wenn ich überhaupt schon mal bei dir war" lächelte ich und half ihr beim abräumen und ging dann it ihr ins Wohnzimmer " Is dann" sagte ich hi Amelia und Stefan ehe ich nach draußen ging.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2014 01:45
Ur-Vampir

Grace

"Du warst noch nicht bei mir, du verpasst aber auch nichts, wenn du nicht zu mir kommst.", sagte ich und folgte ihm dann nach draußen. "Wir können laufen...ist nicht so weit weg.", meinte ich und sah zu ihm auf. "Oder wir fahren, also mir ist es egal.", fügte ich lächelnd hinzu.

Stefan

"Du wirst mich doch auch nicht verlieren.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken und über die Wirbelsäule, als sie die Augen schloss und mir auch über die Brust strich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2014 01:53
Na
Ur-Vampir

Amelia

"Man weiß nie was passiert" sagte ich und ließ meine Augen geschlossen "Kannst du mit irgendwas schönes erzählen? Das hilft mir zu entspannen" fragte ich Stefan lächelnd und streichelte ihn weiter.

Damon

"Gut dann laufen wir" lächelte ich nahm ihre Hand und ließ mir dann von ihr den Weg zeigen "Wo müssen wir jetzt lang?" fragte ich lachend als ich nicht mehr weiter wusste und sah dann zu ihr.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2014 02:48
Ur-Vampir

Grace

Ich nickte und folgte ihm, soweit wo er wusste wo wir hin mussten und nickte. "Folge mir einfach.", antwortete ich ihm und sah mich kurz um, um sicher zu gehen, dass keiner zusehen war. "Du wolltest mich doch mal, als Fee sehen. Jetzt kannst du es, aber ich veränder mich noch, bin momentan in der Pubertät was im Erwachsen werden der Feen ist.", fügte ich hinzu und konzentrierte mich kurz, ehe ich meine Innere Schönheit heraus ließ, was so viel hieß bei mir, wie meine Fee rauszulassen und schwebte dann vor ihm. "Los komm, sonst findest du den Weg zu mir nie.", lachte ich und flog dann langsam los, wartete dann aber auch auf ihn.

Stefan

"Ich weiß nicht war du hören willst...gib mir ein Thema und ich erzähle dir alles, was mir dazu einfällt.", schlug ich ihr lächlnd vor und beobachtete sie, als sie die Augen geschlossen ließ und strich ihr weiterhin über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2014 02:57
Na
Ur-Vampir

Amelia

"Hm ich weiß nicht...ich hab gehört dass du schon über ein Jahrhundert lebst...dann hast du bestimmt viel miterlebt, such dir dein liebstes Ereignis raus und erzähl mir ein wenig davon" antwortete ich ihm lächelnd und legte meine Hand auf seine.

Damon

Ich nickte gespannt und sah sie mir dann an "Wow du siehst toll aus" lächelte ich und folgte ihr "Inwiefern veränderst du dich noch?" fragte ich sie neugierig und blieb vor ihrem Haus stehen.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2014 03:17
Ur-Vampir

Grace

"Danke.", lächelte ich ihn an, als er das sagte und flog ein wenig voraus. "Nun ja, ich veränder meine Farben noch einige Male, weil ich mich noch nicht gefunden habe. Es gibt verschiedene Arten von uns, ich arbeite ja darauf hin, Menschen ihre Schönheit zu zeigen und mich mit Pflanzen zu verständigen und viel Magie zu lernen. Das wäre dann ein Mischmasch aus vielen verschiedenen Farben. So Türkis, Blau-grün, wie ich jetzt aussehe, ist das ich eben in der Feen-Pubertät bin.", antwortete ich ihm lächelnd und konzentrierte mich wieder, um normal auszuziehen und öffnete die Tür. "So...und ich muss dich rein bitten um hier rein zu kommen oder was?", fragte ich ihn dann grinsend, da er hier ja noch nicht war und ich ihn noch nicht eingeladen hatte.

Stefan

Ich nickte und überlegte. "Nun ja, ich lebe zar schon so lange, aber ich hatte eigentlich keinen lieblings Ereignis, weil ich sehr schlimm früher war bzw. ich mich damals sehr schlimm benommen habe und das alles in menen Tagebüchern festgehalten habe. Das einzige was ein lieblingsereignis ist, ist als ich meine beste Freundin Lexi kennen gelernt. Sie half mir aus der damaligen Zeit und hat mich zu dem gemacht, den ich jetzt bin.", erzählte ich ihr.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2014 03:24
Na
Ur-Vampir

Amelia

Ich hörte ihm lächelnd mit geschlossenen Augen zu und strich ihm währenddessen über seine Hand "Dann muss ich unbedingt wenn ich sie mal treffe danken, denn so wie du jetzt bist hab ich dich am liebsten" fügte ich hinzu.

Damon

"Okay" lächelte ich als sie mir das erklärte und lachte dann "Ja du musst mich rein bitten sonst komme ich nixht rein" lachte ich und wartete dann darauf dass sje es tat.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2014 03:41
Ur-Vampir

Grace

Ich nickte lächelnd und grinste dann breit. "Und was bekomm ich, wenn ich dich rein lass? Und was passiert, wenn ich es nicht mache.", grinste ich breit und sah ihn an. "Also da musst du mich schon ordentli?ch dafür auszahlen, das ich einen Mann in mein Haus lasse und dann noch in einer Gegend wohne, wo mir niemand helfen würde.", fügte ich grinsned hinzu.

Stefan

"Das kannst du leider nicht mehr. Sie ist schon tot.", sagte ich und strich ihr weiterhin über den Rücken und gab ihr ienen Kuss auf die Stirn. "Wie fühltst du dich?", fragte ich sie dann und sah zu ihr runter.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2014 11:48
Na
Ur-Vampir

Amelia

"Oh..entschuldige...das wusste ich nicht, tut mir leid" flüsterte ich und könnte mir selbst eine Ohrfeige verpassen. Als er mich das fragte sah ich zu ihm auf "Schon etwas besser, danke der Nachfrage" lächelte ich leicht und gab ihm sanft einen Kuss "Ich wollte dich nicht dran erinnern es tut mir leid falsche ich eine wunde aufgerissen hab.." sagte ich traurig.

Damon

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf "Tja dann muss ich wohl draußen warten müssen denn ich bin ein braver Junge wie du weißt" grinste ich sie an und setzte mich dann vor die Türschwelle und grinste sie an.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!