Thread 9

• Seite 69 von 87
21.04.2014 22:20
Ur-Vampir

Grace

Ich lächelte ihn an, als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich und nickte. "Klar, wenn du müde bist dann lass uns schlafen.", antwortete ich ihm nickend und machte es mir dann bequem auf ihm und deckte uns beide dann zu. "Gute Nacht und angenehme Träume.", wünschte ich ihm lächelnd, ehe ich meinen Kopf an seinen Hals legte und die Augen schloss, um zu schlafen.

Stefan

"Das liegt ganz an dir. Was du mehr willst.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über die Wange. "Wenn du willst können wir auch nochmal schwimmen gehen und dann spazieren.", fügte ich lächelnd hiznu.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 22:30
Na
Ur-Vampir

Amelia

Ich lächelte als er das sagte "Ja gut dann machen wir das"lächelte ich und stand dann langsam auf nachdem ich seiner Hand die er an meiner Wangr hat einen Kuss gegeben hatte und zog ihn mit hoch. "Dann Gehts jetzt los" fügte ich hinzu ging mit Ibm ins Wasser und so tief rein sodass ich gerade noch stehen konnte.

Damon

"Gute Nacht meine Prinzessin" wünschte ich ihr lächelnd und nahm sie in meine arme als sie sich au mich legte und uns zudeckte. Ich schloss meine Augen und versuchte zu schlafen was kurz darauf auch klappte.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 23:28
Ur-Vampir

Grace

Damon schlief nach, als ich aufwachte und beobachtete ihn noch ein wenig, ehe ich langsam und so leise wie möglich aufstand mich kurz streckte und dann in sein Bad tapste, um mich dort zu duschen.

Stefan

ICh erwiderte den Kuss lächelnd und ließ mich von ihre hoch ziehen und folgte ihr lächelnd und lachend, ehe ich mich einfach ins Wasser schmiss und mich dann hinter sie stellte und sie lächelnd umarmte.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 23:35
Na
Ur-Vampir

Amelia

Ich lächelte als er mich von hinten umarmte und drehte mich dann zu ihm um, um meine Arme um seinen Nacken zu schlingen und zog mich an ihm hoch ehe ich Stefan einen Kuss gab "So und was jetzt?" fragte ich ihn lächelnd und massierte ihm den Nacken.

Damon

Ich wachte auf und sah dass Grace nicht mehr da war und hörte aberDuschgeräusche weswegen ich mich auszog und dann einfach mittrinken ging und sie von hinten umarmte "Ich hoffe dir macht das nichts aus" flüsterte ich grinsend in ihr Ohr.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 00:54
Ur-Vampir

Grace

Ich wusch mir gerade die Haare aus, als ich erschrocken zusammen fuhr, als mich jemand von hinten umarmte und lachte leise, als Damon mir das ins Ohr geflüstert hat. "Guten Morgen und nein ist natürlich nicht schlimm.", lachte ich und lehnte mich an ihn an, während ich meine Hände auf seine legte und darüber strich. "Und wie hast du geschlafen?", fragte ich ihn dann lächelnd, ehe ich anfing mich allgemein zu waschen.

Stefan

Ich hob sie hoch und erwiderte den Kuss lächelnd. "Nun ja, wollen wir nun spazieren gehen oder noch etwas im Wasser bleiben?", schlug ich ihr lächelnd vor.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 10:35
Na
Ur-Vampir

Amelia

Ich schlang meine beine um ihn als er mich hoch hob "Noch ein wenig im Wasser bleiben" antwortete ich ihm lächelnd und gab ihn einen Kuss "Wie wäre es wenn wir etwas Spaß hätten?" fragte ich ihn grinsend, schwamm etwas vom ihm weg und spritzte ihn nass. "Oder hast du darauf keine Lust?" fragte i h wieder grinsend.

Damon

Ich lächelte als sie über meine Hand strich "Ich hab gut geschlafen, ich hoffe du auch" lachelte ich und fing dann an mich ebenfalls zu waschen. "I h hätte auch ne Idee was wir hier noch machen können, natürlich nur wenn du willst" fügte ich hinzu und fing dann an sanft ihre Brüste von hinten zu kneten.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 21:39
Ur-Vampir

Grace

"Ich habe auch gut geschlafen.", lächelte ich und sah kurz über meine Schulter, als er das noch sagte und spürte dann schon seine Hände an meinen Brüsten. "Interessante Idee, wenn es das ist was ich denke - und ich denke nicht daran, dass du nur so freundlich bist und mir beim waschen hilfst.", sagte ich und grinste leicht, während ich hinter mich fasste, um ihn etwas zu erkunden und zu ertasten, dann aber meine Hände, so gut es ging um seinen Hals legte und ihm einen Kuss gab.

Stefan

"Okay, dann bleiben wir noch ein wenig im Wasser.", lächelte ich und hielt sie fest, während ich den Kuss lächelnd erwiderte. "Spaß, in wie fern Spaß.", grinste ich sie breit an, obwohl ich wusste was sie meinte, lachte aber dann, as sie mich nass spritzte. "Ich hab Lust, wie könnte ich bei dir keine Lust haben.", fantwortete ich ihr grinsend, schwamm ihr hinterher und versuchte dann auch nass zu spritzen.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 22:04
Na
Ur-Vampir

Amelia

Ich lachte als er mich auch nass spritzte "Ich hoffe ich hab dich nicht enttäuscht wenn du an was anderes gedacht hast" grinste ich ihn an und versuchte ihn weiter nass zu spritzen und dass immer mehr, bis ich untertauchte und hinter ihn schwamm um seinen Rücken nass zu spritzen.

Damon

Ich grinste "Dann denken wir glaube ich dad gleiche" grinste ich und noch mehr als sie mich abtastete ehe ich den Kuss erwiderte. "Boden oder Wand ?" fragte ich dann noch grinsend und massierte dann ihr Brüste und küsste ihren Hals entlang.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 22:54
Ur-Vampir

Grace

"Ja, ich glaube auch das wir dasselbe denken.", lachte ich und grinste auf seine Frage hin breit. "Such dir was aus.", antwortete ich ihm grinsend, während ich dann wieder seinen Körper erkundete und dann so gut ran kam, seine Beule langsam umfasste und diese auf und ab rieb langsam und meinen Kopf etwas drehte, als er meinen Hals küsste..

Stefan

"Nun ja, etwas enttäuscht bin ich schon.", grinste ich sie breit an und spritzte sie weiterhin nass, ehe ich lachte, als sie untertauchte und dann merkte, wie ich von hinten nass gespritzt wurde, drehte mich schnell um und packte sie grinsend. "Du kleines Biest.", lachte ich und gab ihr grinsend einen Kuss, während ich mit ihr abtauchte.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 23:11
Na
Ur-Vampir

Amelia

Ich lachte "Gut ich hoffe gleich wirst du dann nicht mehr enttäuscht sein" grinste ich ihn an und erwiderte den Kuss grinsend als er mich packte, aber fing an auf seiner Brust zu trommeln als er einfach mit mir abtauchte weil ich mich nicht befreien konnte und fast keine Luft mehr hatte. Als ich endlich Widder oben war schüttelte ich mich und schnappte nach Luft nachdem ich mich ausgehustet hatte. "Ich glaube ich finde auch die entsprechende Strafe für das eben" grinste ich ihn an, drückte mich an ihn und ließ meine Hand dann an seinem Körper runter tasten bis ich zu seinen Shorts kam und griff rein, nahm seinen Penis in die Hand und fing an ihn quälend langsam zu reibe und grinste Stefan an.

Damon

Ich grinste als sie das sagte und meine Beule rieb stöhnte ich und stimulierte dann sanft ihre Nippel und biss sanft immer in ihren Hals als sie ihn drehte und küsste die Stelle dann aber direkt.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 23:49
Ur-Vampir

Grace

Ich rieb seinen Penis nur langsam und kraulte mit der anderen Hand seinen Nacken. Ich stöhnte leise auf, als er meine Nippel stimulierte und mir in den Hals biss. Ich presste mich an ihn und fing an meine Hüften an ihn zu reiben.

Stefan

"Eine Strafe?", lachte ich und stöhnte leise auf, als sie anfing meinen Penis zu reiben und um sie etwas zu ärgern, fuhr ich in ihre Bikinihose und streifte leicht und hauchzart ihre Klitoris und küsste ihren Hals und verpasste ihr einen Knutschfleck.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 00:11
Na
Ur-Vampir

Amelia

Ich stöhnte leise auf als er zart meine Klitoris streifte und nahm dann meine Hand aus seiner Hose und seine Hand aus meiner und schwamm dann zum Rand und zog Stefan dann mit raus "Ich finde wir sollten an einen ungestörten Ort gehen" grinste ich und überlegte, ich ging dann mit Ibm zu einer Familiendusche und schloss dort ab ehe ich Stefan an mich zog und dann wieder meine Hand in seine Hose grub und anfing diesmal aber kräftig zu reiben.

Damon

Ich stöhnte weiter auf und griff dann nach unten zu ihrer Klitoris und nahm sie zwischen Zeigefinger und Daumen und fing an sie zu stimulieren, nahm dann ihre Nippel in den Mund und mit meiner Hand den anderen.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 00:28
Ur-Vampir

Grace

Als er meine Klitoris anfing zu stimulieren, stöhnte ich etwas lauter und wölbte mich ihm entgegen und rieb seinen Penis weiter, ehe ich mich von ihm löste, seine Hand nahm und mich an die Wand lehnte, ihn an mich zog und dann anfing ihn stürmisch und lang in einen Kuss zu verwickeln.

Stefan

Ich folgte ihr grinsend und schob meine Hand wieder in ihre Hose, um ihre Klitoris zu streifen und sie dort unten zu streicheln und zu massieren. "Und das ist meine Strafe?", fragte ich sie grinsend, während ich ihren Hals küsste.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 00:40
Na
Ur-Vampir

Amelia

"Nun Ich hab nicht gesagt dass es keine süße Strafe wird" grinste ich ihn an und stöhnte laut als er mich dort massierte und drückte ihn dann auf die Holzbank oder was das war und setzte mich breitbeinig auf ihn dass er weiter machen konnte und wurde mal langsamer und mal wieder schneller mit dem reiben u d küsste Stefan grinsend und innig.

Damon

Ich grinste als sie mich an die wand mit zog und erwiderte den Kuss so wie sie und küsste ihren Hals runter und über ihren Bauchnabel ehe ich mich zu ihr runter beugte um ihr Geschlecht in den Mund zu nehmen und mit meiner Zunge dran spielte.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 01:25
Ur-Vampir

Grace

Ich hielt mich an fest, als er meinen Hals küsste und fuhr ihm über die Seiten und wollte ihn anfangs an mich pressen, bis ich merkte, was er machte bzw. ich es spürte was er machte und den Hohlkreuz machte und mich ihm entgegenstreckte und meine Hände in seine Haare krallte und lustvoll und leise seinen Namen stöhnte.

Stefan

"Stimmt.", grinste ich sie an und ließ mich auf der BAnk nieder und zog sie an mich, ehe ich dann meine Hand wieder an die Stelle platzierte und dann anfing mal schnell oder mal langsam zu reiben und um ihr Stöhnen zu dämpfen fing ich an sie stürmisch und doch leidenschaftlich zu küssen.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 01:37
Na
Ur-Vampir

Amelia

Ich grinste als er weiter machte wo er aufgehört hatte während ich seinen Kuss leidenschaftlich erwiderte und dann aber löste um zu stöhnen und rieb dann weiter ehe ich schnell seine Hose runter zog und ihn bis dort hin vom Hals aus küsste und dann aber aufhörte und mich einfach nur noch an Ibm rieb.

Damon

Ivh grinste als ich hörte wie sie meinen Namen stöhnte, es brachte mich dazu noch schneller zu saugen und hob dann meine Arme um ihre Brüste uu massieren "Willst du jetzt oder soll ich hier noch weiter machen?" fragte ich sie kurz grinsend ehe ich weiter machte.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 01:59
Ur-Vampir

Grace

Ich biss mir manchmal auf die Lippe, u nicht lauter zu stöhnen und legte meine Hände auf seine, als er meine Brüste massierte und musste kurz meine Stimme wiederfinden, ehe ich ihm antwortete. "Ich will!", antwortete ich ihm keuchend und stöhnte wieder lustvoll, als er dennoch weiter machte.

Stefan

Als sie mir die Hose runterzog, tat ich es ihr sofort gleich und hob sie dann etwas hoch, als sie sich an mir rieb und hob sie dann direkt auf meinen Penis, damit ich direkt in ihr war und zog sie fest an mich, ehe ich anfing mich in ihr zu bewegen und sie zu küssen und ihre Brüste stimulierte.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 08:18
Na
Ur-Vampir

Amelia

Ich gab ein lautes Stöhnen, schrie fast schon, von mir als er mich auf seinen Penis hob um so in mich einzudringen und hielt mich zuerst krampfhaft an ihn fest aber entspannte mich schnell wieder und keuschte als er meine Brüste stimulierte und versuchte die küsse zu erwidern. "Was tust du bloß mit mir...das tut so gut dass ich nicht davon genug bekommen kann" sagte ich heißer und bewegte mich schneller mit ihm.

Damon

Als sie bestätigte grinste ich, hob sie etwas hoch und drang schnell und tief mit einem Stoß in sie ein und verharrte so kurz ehe ich langsam anfing mich zu bewegen, sie aber weiter stimulierte und küsste um sie zu dämpfen und grinste sie an "So gut?" fragte ich grinsend.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 09:18
Ur-Vampir

Grace

Ich hielt mich so gut wie möglich fest, als er mich etwas hoch hob und warf den Kopf in den Nacken und gab ein lautes stöhnen von mir, als er schnell und tief in mich drang. Ich beruhigte mich einen Augenblick lang und bewegte mich mit ihm, um mich seinem Rhythmus anzupassen und erwiderte seine Küsse fordernd und keuchend. "Klasse!", antwortete ich ihm, als er fragte und mich angrinste.

Stefan

"ICh weiß nicht, was tu ich den mit dir?", fragte ich sie hauchend ins Ohr und bewegte mich von Stoß zu Stoß schneller und tiefer in ihr, während ich ihre Brüste massierte und manchmal ihre Nippel zwirbelte.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 11:18
Na
Ur-Vampir

Amelia

"Du bringst mich zum Wahrnsinn" keuchte ich und versuchte mich ihm anzupassen und stimulierte auch ihn mit meinen Fingern und wölbte mein Becken ihm bei jedem Stoß entgegen damit er tiefer stoßen konnte und küsste ihn innig und leidenschaftlich.

Damon

Ich grinste als sie das sagte, hob sie wieder an und trug sie auf den Boden und legte mich auf Sir und drückte Grace auf den nassen Boden, die Dusche war noch an und prasselte auf uns. Ich bewegte mich dann so weiter wir ich aufgehört hatte und zwickte fest in ihre Nippel während ich sje leidenschaftlich küsste.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 12:03
Ur-Vampir

Grace

Ich ließ mich von ihm auf den Boden drücken und legte meine Arme und Beine um ihn und bewegte mich mit ihm und stöhnte schmerzhaft auf, als er fest in meine Nippel zwickte und erwiderte seinen Kuss lang, keuchend und genauso leidenschaftlich. Ich fuhr dann mit den Händen zu seinen Brustwarzen, um diese ein wenig zu stimulieren und zu zwirbeln.

Stefan

"Du mich auch.", stöhnte ich und legte meine Hände an ihr Becken, um fester in sie zu stoßen und küsste dann ihren Hals herunter bis zu ihren Brüsten und fing an an ihnen zu saugen und sie zu liebkosen.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 12:14
Na
Ur-Vampir

Amelia

Ich stöhnte lauter, oder schrie sogar meine Lust raus und krallte mich in seine Haare als er fester in mich stieß und an meinen Brüsten zu saugen und sie zu liebkosen. "Nimm mich härter, tob dich richtig aus" stöhnte ich und war schon fast in Ekstase und küsste seinen Hals und biss verführerisch rein.

Damon

Ich grinste als sie schmerzhaft schrie und verwandelte sich aber in ein Stöhnen als sje meine Brustwarzen stimulierte und wandelte dann zu ihrem Hinter und massierte ihre Pobacken und stieß dann noch fester in sie während ich mit meinen Fingern an ihrem loch rumfuhr aber nicht rein steckte.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 13:51
Ur-Vampir

Grace

Ich krallte mich an ihn, als er noch fester in mich stieß und bewegte mich stöhnend mit ihm so gut ich konnte, während ich seine Brustwarzen weiterhin stimulierte und anfing seinen Hals zu küssen und leicht zu beißen, ehe ich mich an seine Nippel küsste und daran saugte.

Stefan

Als sie das stöhnte, grinste ich und beschleunigte mein Tempo bis ins Vampirgeschwindigkeit und stieß so tief wie nur irgendwie möglich in sie, während ich sie dann in einen langen Kuss verwickelte.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 15:54
Na
Ur-Vampir

Amelia

Ich. schrie zuerst schmerzhaft aber dann versuchte ich seinem Tempo mitzuhalten und krallte mich in seine Haare. Als ich dann endlich zum Höhepunkt kam schrie ich erleichtert und schloss erschöpft die Augen und ließ mich auf Ibm sinken.

Damon

Ich stöhnte laut als sie das alles mit mir tat und machte so schnell ich konnte und strich ihr über ihre Brüste und kam dann zum Höhepunkt. Ich schnaufte erleichtert und strich ihr dann über die Wange während ich sie weiterhin küsste.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 16:06
Ur-Vampir

Grace

Ich kam seinen Namen schreiend zum Höhepunkt und versuchte mich dann ein wenig zu beruhigen, während ich seine Küsse erwiderte und mich dann schwer atmend auf den Boden sinken ließ und Damon über den Rücken strich, während ich die Augen schloss, damit mir das Wasser nicht ins Gesicht prasselte. "Wow...", sagte ich dann nur grinsend und sah zu ihm auf.

Stefan

Als sie zum Höhepunkt kam, kam ich gleichzeitig mit ihr und hielt sie fest, als sie sich erschöpft auf mir sinken ließ und strich ihr beruhigend über den Rücken, ehe ich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht strich. "Alles okay?", fragte ich sie dann heißer und strich ihr über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!