Thread 9
Amelia
Ich erschrak leicht und gab einen leises laut von mir und lehnte mich dann nach hinten "Ja da bist du schon" lächelte ich und strich ihm über die Hände "Sollen wir ein wenig zusammen in der Sonne liegen oder zuerst ins Wasser gehen?" fragte ich ihn lächelnd nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte.
Damon
"Bevor du das Date mit Tamara organisiert hast hatte ich mich schon ein wenig in dich verliebt weil du so ein warmes Herz hattest und du neben Stefan die einzigste warst die mir helfen wollte wieder auf die Beine zu kommen" lächelte ich sie an. Und strich ihr über die Wange "Ich hab dich erst als kleine Schwester gesehen nachdem ich meine Gefühle zu dir anfing zu unterdrücken" fügte ich hinzu.

Grace
Ich lächelte leicht, als er mir über die Wange strich und seufzte leise. "Heißt das, du hast die Gefühle für mich noch...oder nur noch die Kleine Schwester?", fragte ich ihn dann vorsichtig, da ich mir nicht allzu große Hoffnungen machte oder machen wollte und deshalb wieder auf mein leeres Glas starrte.
Stefan
"Wir können etwas in der Sonne liegen, wenn du willst.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über die Arme und über die Hände, als sie über meine strich und legte mein Kinn auf ihren Kopf ab und sah mich ein wenig um.
Amelia
"Okay dann machen wir das" lächelte ich und lächelte noch mehr als er sein Kinn auf meinen Kopf legte und sah mich dann auch ein wenig um. Ich sah Elena die mich böse ansah, sie hatte einen neuen Freund, und wer es war konnte ich nicht glauben, es war ein alter schulfreund von mir, der einzige der nett zu mir war. Wenn sie mich damit eifersüchtig machen will hat sie sich geschnitten. Sie küsste ihn innig und legte sich auf ihn und machte sich an seiner badehose zu schaffen "Sie will doch nicht etwa, das ist so was von...." sagte ich und nickte in die Richtung. "Doch nicht in der Öffentlichkeit.." fügte ich hinzu und sah dann schnell weg und versuchte nicht daran zu denken.
Damon
Ich gab ihr einen langen innigen Kuss als sie mich das fragte und auf ihr Glas starrte "Frage beantwortet?" fragte ich sie leicht lächelnd "Aber was... Wie soll ich das Tamara sagen...die Gefühle zu dir sind stärker aber ich will ihr auch nicht weh tun..." fügte ich hinzu und konnte dann verstehen wie Elena sich gefühlt haben muss zwischen den Stühlen zu stehen.

Grace
Ich erwiderte den Kuss perplex und voller Gefühl und nickte, auf seine Frage lächelnd. Als er jedoch das andere sagte, seufzte ich und überlegte kurz. "Am besten du sagst es ihr nicht. Sie passt besser zu dir, als ich und es wäre ihr gegenüber nicht fair. Du liebst sie und ihr habt soviel zusammen zu gemacht.", sagte ich und winkte Matt ran, um meine Drinks zu bezahlen. "Vielleicht vergessen wir das Gespräch einfach und du gehst zurück zu Tamara und ich zurück nach Hause, okay?", fügte ich hinzu und fühlte mich nicht mehr wirklich gut, versuchte aber die Fassung zu bewahren.
Stefan
"Lass sie einfach machen. Sie ist es nicht wert, sich über sowas aufzuregen.", sagte ich und stand dann auf. "Wollen wir ins Wasser?", fragte ich sie zur Ablenkung und gab ihr einen Kuss, ehe ich aufstand und ihr meine Hand hinhielt.
Amelia
Ich nickte nur und stand dann auf als er mir die Hand hin hielt mit seiner Hilfe und erwiderte den Kuss lächelnd. "Gut dann komm" lächelte ich, hielt seine Hand und rannte dann zum Wasser und sprang mit ihm rein mit Anlauf und schüttelte mich dann weil saß Wasser kalt war und legte dann meine Arme um seinen Hals "Ich liebe dich" lächelte ich.
Damon
Ich schüttelte den Kopf als sie das sagte "Nein, ich kann jetzt meine Gefühle für dich nicht mehr zurück halten" sagte ich und dann sah ich plötzlich Tamara die auf mich zu kam, sie hatte Tränen in den Augen "Du liebst sie also? Warum... Hast du mir die ganze Zeit nur was vorgespielt?" fragte sie mich unter Tränen und gab mir eine Ohrfeige ehe sie ging, ich hielt sie aber auch nicht auf.

Grace
"Das ist schön.", lächelte ich ihn an, als er das sagte und lehnte meinen Kopf an seine Brust, als er seine Hände an meine Taille legte und fing dann langsam an zu tanzen und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Stefan
"Es macht mir nix aus, wenn es dir nichts aussmacht.", antwortete ich ihr ugrinsend und fing an sie zu küssen, während ich sie an eine Wand zu drücken und fuhr ihr über die Seiten und dann zwishen uns, wo ich meine Hose, öffnete und ihre Unterhose etwas zur Seite schob um selber einzusteigen.
Amelia
Ich grinste ihn an und erwiderte die Küsse, als er mich an die Wand drückte und zwischen uns fuhr erschauderte ich leicht, es war aber ein gutes Gefühl als er meine Unterhose zur Seite schob und strich ihm über seine Brust und wanderte grinsend weiter nach unten.
Damon
Ich lächelte als sie langsam mit mir tanzte und streichelte sie "Irgendwie ist es ein anderes Gefühl mit dir zu tanzen, ein besseres als mit Tamara" lächelte ich und küsste sje als ich sie gedreht hatte.

Grace
Ich strich ihm über die Brust, als er mich streichelte und ließ mich lächelnd von ihm drehen, ehe ich lächelnd den Kuss erwiderte und ihn lächelnd ansah. "Danke, ich mag es auch mit dir zu tanzen.". lächelte ich ihn an.
Stefan
Ich küsste sie weiter und drang dann schnell in sie ein und möglichst unauffällig, während ich dann von der Wand weg ging, sie festhielt, mich dabei bewegte während ich etwas weiter in das tiefere Becken ging, da da kaum jemand war und es so ungestörter war und unauffälliger.
Amelia
Ich versuchte mein Stöhnen zu unterdrücken damit es keiner bemerkt und hielt mich an Ibm fest als er weiter in das tiefere Becken ging und bewegte mich mit ihm während ich ihn weiter küsste un mein Stöhnen zu dämpfen und kniff leicht in seine Brustwarzen.
Damon
"Kaum zu glauben dass wir jetzt doch am Ende zusammen gekommen sind was?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Willst du heute zu mir kommen oder sollen wir zu dir gehen?" fragte ich noch.

Grace
"Wieso, weil es mit einem One-Night-Stand angefangen hat und dann eine Freundschaft entstand und wir jetzt zusammen sind? Aber ja, es ist kaum zu glauben. Aber ich finde es schön.", antwortete ich ihm lächelnd und drehte mich nochmal. "Zu dir. Bei dir ist es schöner.", antwortete ich im lächelnd und sah lächelnd zu ihm auf.
Stefan
ich erwiderte ihre Küsse, um mein Stöhnen und ihres zu dämpfen. Ich bewegte mich schneller mit ihr und hielt sie fest, fuhr ihr über den Rücken und über die Seiten, während ich dann mit einer Hand, über ihre BRüste strich und ihre Nippel zwirbelte.
Amelia
Als er mich so stimulierte kam ich meinem Höhepunkt immer näher und stimulierte Stefan aber weiter bis ich zum Orgasmus kam und hielt mich dann leicht erschöpft an ihm fest und legte meinen Kopf an seine Brust. "Können wir uns jetzt ein wenig hinlegen?" fragte ich Stefan flüsternd und streichelte ihn.
Damon
"Okay dann gehen wir zu mir" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Als das Lied z.uende war nahm ich ihre Hand und ging dann mit ihr nach draußen "Bist du mit dem Auto hier oder gehen wir zu Fuß?" fragte ich dann lächelnd

Grace
Ich nickte lächelnd und folgte ihm dann, als er meine Hand nahm, "Ich bin gelaufen. Mein Auto hatte ich beerdigen müssen, vor ein paar Tagen.", antwortete ich ihm leicht lachend. "Sorry, aber dann müssen wir wohl laufen.", fügte ich hinzu und lächelte unschuldig, ehe ich dann schon mal los lief. "Komm, Damon. Leg einen Gang zu.", grinste ich, da ich grinsend vor ihm weg rannte bzw. den Weg zur Villa rannte.
Stefan
Ich kam schnell zum Höhepunkt, als auch sie kam, entzog mich aus ihr und zog ihre Unterhose zurecht und meine ebenfalls, ehe ich nickte. "Klar, können wir machen.", antwortete ich ihr lächelnd, gab ihr noch einen Kuss und löste mich dann von ihr und stellte sie im Wasser ab, wo sie stehen konnte und schwamm dann zurück. wartete aber kurz auf sie, ehe ich raus ging und mit ihr mich wieder hinlegte.
Amelia
Ich schwamm lächelnd an den Rand und stieg dann raus "Ich hätte wirklich nicht gedacht dass du dich das traust" grinste ich ihn an, nahm seine Hand und ging mit ihm zur decke und nahm etwas zu trinken und zu essen raus und hielt ihm ein Brötchen hin und nahm mir selbst etwas "Möchtest du was Essen"?" fragte ich ihn lächelnd.
Damon
Ich lachte "Was hast du gesagt?!" fragte ich sie grinsend und rannte ihr nach und nahm sie plötzlich auf die Arme und gab ihr einen Kuss und strich ihr über die Wange ehe ich nachhause mit ihr rannte.

Grace
"Du sollst einen Gang zu legen.", antwortete ich ihm grinsend und rannte so schnell ich konnte und spürte aber plötzlich, wie er mich auf die Arme nahm und erwiderte den Kuss grinsend und hielt mich an ihm fest, als er mit mir zur Vill rannte. "Du hast geschummelt.", grinste ich ihn an.
Stefan
"Tja, ich sagte ja durch deinen Charm und so, klappt das.", grinste ich sie breit an und folgte ihr dann lächelnd. "Nein Danke, erstmal nicht.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über den Rücken, nachdem ich mich etwas abgetrocknet hatte.
Amelia
"Okay wie du möchtest" lächelte ich und biss dann in mein Brötchen und trank einen Schluck von meinem Wasser, da ich irgendwelches Süßzeugs nicht mag und legte meinen Kopf auf Stefans Schulter während ich weiter aß.
Damon
"Wieso hab ich geschummelt?" fragte ich sie grinsend "Ich bin viel zu schnell für dich deswegen muss ich dich mitnehmen" grinste ich sie an und strich ihr über den Rücken während ich in mein Zimmer ging und sie aufs Bett setzte "So und was jetzt?" fragte ich noch lächelnd.

Grace
"Weil du deine Vampir-Superkräfte einsetzt.", antwortete ich ihm grinsend und lachte nur, als er das sagte, während ich mich noch an ihn festhielt und mich dann fallen ließ aufs Bett. "Ich weiß nicht. Was willst du denn machen?", fragte ich ihn dann lächelnd und sah ihn an.
Stefan
"Trotzdem Danke, aber ich bin satt.", lächelte ich sie an und legte ienn Arm um sie, als sich an mich anlehnte und sah mich ein wenig in der Gegend um, während ich ihr dann einen Kuss auf die Stirn gab.
Amelia
Als ich fertig war setzte ich mich auf seinen Schoß, nahm sein Gesicht in meine Hände und strich über seine Wangen während ich ihn küsste. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und meinte Hände dann in seinen Nacken um ihn dort zu streicheln "Mit dir ist es wirklich schön hier" lächelte ich.
Damon
"Mir ist es egal, wir können ein wenig entspannen, oder du erzählst mir irgendwas oder zeigst mir etwas von deinen Feen Kräften oder etwas was du willst" antwortete ich ihr und legte einen Arm um sie.

Grace
Ich nickte und überlegte was ich ihm zeigen könnte. "Naja, ich kann dir nicht viel zeigen. Ich bin noch am lernen, was meine Kräfte angeht. Ich kann mich klein machen, ich kann Blumen zum blühen bringen, dir die innere Schönheit zeigen...und ich kann meine Ausstrahlung auf andere ändern, obwohl ich dabei noch viele Probleme habe.", sagte ich und legte meine Hand wieder an die Stelle wo sein Herz war, konzentrierte mich. "Deine Seele ist wieder weiß...nur noch mit einem kleinen schimmer grau. Das heißt im Prinzip, dass du mit allem irgendwie zufrieden bist.", sagte ich lächelnd und strich ihm dann über die Stelle. "Okay, ich könnte ihr auch meine Flügel zeigen...oder meine Feengestalt...aber das ist nicht sooo cool, glaub ich.", fügte ich dann leicht lachendh inzu.
Stefan
"DAs freut mich.", lächelte ich sie an, nachdem ich den Kuss erwidert hatte und ihr über den Kopf gestrichen hatte. Ich strich ihr nun über die Wirbelsäule und über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.
Amelia
"Möchtest du wenn ich Jounalistin bin und einen Auftrag im Ausland habe mit mir reisen? Falls wir dann noch zusammen du, was ich hoffe" fragte ich Stefan lächelnd und gab ihm einen Kuss auf seine Hand.
Damon
"Das ist toll" lächelte ich "Kannst du auch zaubern, also so richtig zum Beispiel irgendwas hier her zaubern oder so etwas?" fragte ich sie als sie Dinge aufzählte "Und ich würde gerne deine Flügel sehen" fügte ich lächelnd hinzu.

Grace
"Ja kann ich auch...nicht so gut wie eine Hexe, aber sowas kann ich erlernen.", antwortete ich ihm lächelnd und schnippte einmal, wooraufhin ich einen Apfel in der Hand hatte. "Äpfel sind bisher das einzige, was ich her wünschen kann ohne das was schief geht.", grinste ich und nickte. "Ich kann sie dir gern morgen zeigen, heute bin ich dafür nicht mehr in Stimmung.", sagte ich lächelnd und strich ihm über die Brust.
Stefan
"Klar, ich denke schon. Ich meine ich wollte eh die Wet bereisen, wie du weißt und das wäre schon interessant." antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr dann über die Wange.
Amelia
Ich lächelte als er das sagte und mir über die Wange strich und hielt seine Hand fest "Das freut mich, ich kanns schon gar nicht mehr erwarten" lächelte ich und gab ihm einen Kuss "Was wäre eigentlich dein Lieblingsziel?" fragte ich dann noch.
Damon
"Das hört sich cool an" lächelte ich und nahm ihr den Apfel ab und biss rein "Mh sogar noch ein guter" grinste ich sie an und nickte "Okay dann morgen" lächelte ich und zog sie fester in meine Arme.

Grace
"Tja, was glaubst du denn.", lachte ich, als er in den Apfel biss und klaute ihn mir, um selbst einmal abzubeißen und gab ihm dann Damon wieder zurück. "Gut.", lächelte ich noch und legte mich auf ihn, als er mich fester in seine Arme zog.
Stefan
"Kann ich mir vorstelln.", lächelte ich sie an, nachdem ich den Kuss erwidert hatte und überelgte, als sie mich fragte. "Ich weiß nicht...vielleicht Südamerika oder Brasilien....", antwortete ich ihr nachdenklich und lächelte sie dann an. "Und was ist deins?", fragte ich sie lächelnd.
Amelia
Ich nickte lächelnd als er mir antwortete "Nun ja, Brasilien wäre eins meiner Favoriten aber auch Hawaii oder Spanien. " antwortete ich ihm lächelnd und strich über seine Wange "Vielleicht können wir ja auch einfach an einem Ort wo wir beide mögen mal Urlaub machen" schlug ich dann noch vor.
Damon
Ich lachte als sie lachte u d mir den Apfel klaute "Ich liebe dich weißt du das?" fragte ich sie halb flüsternd und liebevoll während ich ihr in die Augen sah als sie auf mir lag "Du hast wirklich schöne Augen" fügte ich noch hinzu.

Grace
Ich lachte ebenfalls, er noch lachte, weil ich ihm den Apfel geklaut hatte und lächelte ihn an, als er das sagte. Ich war total gerührt und schüttelte daraufhin den Kopf leicht und lächelnd. "Nein, aber jetzt weiß ich es.", antwortete ich ihm leise und sah ihm in die Augen und lächelte verlegen, als er das sage und sah kurz weg, ehe ich was sagte. "Ich liebe dich auch, Damon.", gestand ich ihm dann lächelnd, während ich ihn schüchtern ansah. "Und Danke, für das Kompliment - das kann ich nur zurück geben.", fügte ich dann lächelnd hinzu.
Stefan
Ich nickte lächelnd, als sie mir das erzählte und hielt ihre Hand an meiner Wange fest und strich ihr über die Hand. "Das stimmt. Und Brasilien scheint ein gemeinsamer Ort zu sein, den wir mögen.", lächelte ich sie an und gab ihr dann einen Kuss.
Amelia
Ich lächelte "Ja, dort haben meine Eltern geheiratet deswegen mag ich Brasilien u d weil ich schon oft Bilder gesehen habe, es sieht wirklich schön dort aus, zumindest die Natur" lächelte ich und erwiderte den Kuss. "Sollen wir noch ein wenig ins Wasser gehen oder hier ein wenig herum spazieren?" fügte ich fragend hinzu.
Damon
Ich lächelte als sie so schüchtern war und strich ihr dann eine Strähnen aus dem Gesicht ehe ich u er ihre Wange streichelte "Sollen wir jetzt schlafen? Ich bin ein wenig müde" fragte ich sie und lächelte.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen