Thread 9

Grace
"Gut, dann haben wir das geklärt.", lächelte ich und rieb mir die Hände. "Auf was für Frauen stehst du? Somit kann ich das einkreisen. Aber bitte! Keine Blondinen, mit Doppel D und die nichts im Hirn haben, sowas passt überhaupt nicht zu dir und dafür wäre mir meien Zeit zu wertvoll.", fügte ich fragend und am Ende gespielt drohend und grinsend hinzu.
Stefan
"Morgen.", begrüßte ich sie. "Kein Problem.", lächelte ich und lachte, als ich Rebekahs Blick sah. "Ich schätze sie war leicht geschockt.", lachte ich und setzte mich auf.
Amelia
"Ich glaube sie dachte wohl Ehm jaa" lachte ich "Ich hoffe sie sagt ihre Vermutung nicht meinem Vater denn dann würde er in drei, zwei, eins..." und schon ging die Tür auf und ich rollte schon mit den Augen, bevor er was sagen konnte sagte ich "Es ist nichts passiert, und du kennst ihn doch viel länger als ich und du hast mir doch selbst erzählt dass eher Damon derjenige ist der das tun würde" seufzte ich genervt, er nahm zwar Luft um zu atmen aber sagte nichts dazu "Und du brauchst mal nix da zu sagen, wie ich aus dem Fenster sah hab ich Carolines Wagen gesehen, also hat sie wohl auch hier geschlafen und was du alles mit ihr angestellt hast will ich gar nicht wissen" grinste ich ihn an und er schüttelte nur grinsend den Kopf "Ist ja gut, ich versuche dir ab jetzt mehr zu vertrauen..." sagte er zu mir und umarmte mich "Wenn du willst kannst du noch mit frühstücken, Caroline ist, wie Amelia es gesagt hat auch hier..." bot Klaus Stefan an, wie seltsam wie nett er sein kann, dachte ich mir nur.
Damon
"Nun ja...haarfarbe ist mir eigentlich egal, weil ich mich ändern möchte...gerne jemand treues, schlank, aber auch kein strich in der Landschaft...höflich, freundlich, aber auch witzig mit der man Spaß haben kann, ein gutes Herz, vielleicht noch romantisch, zärtlich und wenn's nicht zu viel verlangt ist jemand der vielleicht keine Angst vor Vampiren hat" antwortete ich ihr und lachte am Schluss leicht.

Grace
Ich hörte ihm zu und lächelte, als er das alles sagte und notierte mir alles bzw. speicherte es in meinem Gehirn ab und musste lachen, als er das meinte das sie keine Angst vor Vampiren haben sollte. "Okay, ich denke da lässt sich schon ein anständiges Mädchen finden.", lächelte ich ihn an und musterte ihn Gedankenverloren. "Okay, ich versuche mein bestes, aber ich kann man mir gut vorstellen, dass sich eine für dich finden lässt.", lächelte ich ihn leicht an
Stefan
Ich nickte Klaus zu und war wirklich verblüfft, wie er sich ihr gegenüber verhielt. "Wenn ich darf und nicht störe...", meinte ich zustimmend und lächelte zaghaft freundlich un dKlaus nickte ebenfalls. "Ih sollte wieder zu Caroline...", meinte er dann noch und verließ das Zimmer. "Okay, wow also ich muss schon sagen, so kenne ich ihn gar nicht...", sagte ich und fand das auch ziemlich komisch und gewöhnungsbedürftig.
Amelia
"Nein du störst nicht" lächelte ich und ging dann zu ihm, nahm seine Hand und zig ihn hoch um mit ihm nach unten zu gehen, es saßen schon alle da "Guten Morgen" sagte ich lächelnd in die Runde und setzte mich dann und zog Stefan neben mich. "Hey Stefan du bist ja auch da" bemerkte Caroline und sah ihn fragend an weil sie wahrscheinlich nicht damit gerechnet hatte.
Damon
Ich nickte und sah dass sie mich irgendwie gedankenlos ansieht, kam mir das vielleicht nur so vor? "Gut ich danke dir jetzt schon" lächelte ich leicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich denke wir sollten jetzt schlafen gehen," du kannst ruhig bei mir schlafen wenn du willst" bot ich ihr an.

Grace
"Du brauchst dich nicht zu bedanken, erst wenn ich dir ein Weib heran geschafft, was dich aushält und du nicht auffrisst. Ich wundere mich das du mich nicht gebissen hast.", lachte ich und lächelte leicht, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und nickte, während ich gähnte. "Das wäre wirklich nett von dir. Danke.", sagte ich lächelnd und stand dann auf, um mich kurz zu strecken. "Dann wollen wir mal ins Heiabettchen.", fügte ich müde hinzu und machte mich schon mal nach oben auf und zog mir das Kleid aus und legte mich ins Bett und wartete auf Damon.
Stefan
Ich folgte ihr dann und setzte mich dann neben sie, als mich amelia zu sich zog und lächelte Caroline an. "Ja, ich bin auch hier. Auch wenn ich mich wunder was du hier machst.", lachte ich Caroline an und sie zwinkerte mir vielsagend zu, während ich nur anzüglich grinste, da ich wusste was war.
Amelia
Ich schüttelte nur grinsend den Kopf als ich Caroline und Stefan beobachtete. Ich wünschte dann einen guten Appetit und machte mir dann 2 Brötchen und schenkte mir und Stefan einen Kaffee ein ehe ich anfing zu essen und manchmal gedankenverloren Stefan ansah, als ich jedoch einen tritt von Rebekah spürte hörte ich damit auf.
Damon
"Du schaffst das schon da bin ich mir sicher" grinste ich und stand dann ebenfalls auf und zog mich oben um. "Gute Nacht" wünschte ich ihr lächelnd als ich mich zu ihr gelegt hatte und schloss die Augen um zu schlafen.

Grace
Ich kuschelte mich schüchtern etwas an ihn, "Gute Nacht.", wünschte ich ihm lächelnd und schloss die Augen um einzuschlafen.
Als ich aufwachte schlief Damon noch und ich beobachtete ihn ein wenig, ehe ich mein Handy nahm und ein wenig durch meine Freundesliste scrollte und nach einem passenden Mädchen für Damon suchte, die vor allem wusste, dass es übernatürliches gab. Nach ein paar Minuten hatte ich ein paar gefunden, die ich in die nähere Auswahl nahm und die dann Damon zeigen wollte, sobald er wach wurde.
Stefan
Ich wünschte ebenfalls einen guten Appetit und unterhielt mich ein wenig mit Elijah und vor allem mit Caroline, ab und an mischte sich Kol mit ein, aber dann lachte er nur oder redete mit Rebekah. Aus dem Augenwinkel heraus merkte ich wie Amelia mich ab und zu mal ansah und lächelte vor mich hin.
Amelia
Ich unterhielt mich ein wenig mit meinem Vater und erzählte ihm meine Pläne was ich in den nächsten Jahren vor hab, er sagte dass er mich unterstützen würde und dass ich mir aber zuerst jemanden suchen soll der mit mir kommen würde, da ich keinen Fehler machen sollte, nicht so einen Fehler wie er, ich nickte nur und redete dann auch ein wenig mit Elijah und den anderen. "Wie ist das überhaupt mit deiner Wange passiert, sie ist ja ganz blau" fragte er und ich fuhr dann automatisch dran "Nun...das ist nicht so wichtig" antwortete ich ihm da ich wusste dass es nur Ärger geben würde und das wollte ich gerade nicht.
Damon
Ich wachte auf und sah dann uu Grace die schon wach war "Hey, guten Morgen, gut geschlafen?" fragte ich sie lächelnd und setzte mich ein wenig auf und lächelte sie an "Ich hoffe du bist noch nixht all zu lange wach" fügte ich hinzu.

Grace
"Guten Morgen, ja hab gut geschlafen. Und du?", antwortete ich ihm lächelnd und sah zu ihm hoch, als er das sagte und schüttelte den Kopf. "Nein, kein Ding hab mir die Zeit mit der suche nach deiner zukünftigen Freundin verbracht.", fügte ich hinzu und lachte leicht. "Also ich hab mal durchgeschaut und hab 7 die Single sind auf deine Beschreibung passen würden und die auch auf sowas stehen wie dich, sie wissen vom übernatürlichen und haben kein Problem wegen Vampiren uns so.", sagte ich und fing an ihm die Sieben Profile von denen zu zeigen. "Das ist, Kat, das ist Luise, da haben wir Denise und das Judith, und das Franziska, das ist Ellen und das ist Tamara.", sagte ich ihm während ich ihm die Profile zeigte.
Kat:

Luise:

Denise:

Judith:

Franziska:

Ellen:

Tamara:

Stefan
Ich sah zu ihr, als sie nicht sagte, was mit ihrer Wange war und schenkte ihr ein leichtes Lächeln. Ich aß weiter und lachte ein wenig mit Klaus, was ich ziemlich krank fand aber auch cool, da ich mit ihm nur früher so reden konnte, als ich ihn kennen gelernt hatte. "Es ist nichts schlimmes damit passiert, nur ein Ausrutscher, als wir getanzt haben, da hat einer der neben uns getanzt hat, zu weit ausgeholt, als er seine Partnerin drehen wollte.", erklärte ich dann.
Amelia
Ich lächelte leicht als Stefan nicht erzählte was wirklich war und nahm dann seine Hand unauffällig unter dem Tisch und strich darüber , als Kol mich fragte was das genaues mit Stefan wäre, sagte ich dass da nichts wäre, was da natürlich nicht stimmte, als Kol, Stefan dann Vorschläge machte, wurde ich sauer und ballte leicht die Fäuste.
Damon
"Also meine drei favorisierten sind Tamara, Kat und Judith" sagte ig grinsend als sie mir die Profile zeigte "Die sehen alle wirklich gut aus, du hast wirklich guten Geschmack" lächelte ich und sah mir die Profile weiter an.

Grace
Ich nickte leicht grinsend und lächelte dann leicht. "Danke. Ich kann sie ja mal anschreiben, ob sie Lust haben sich mit dir zu treffen und dann werden wir ja mal sehen, ob du dich für eine von den dreien entscheidest.", schlug ich ihm vor und machte kurz ein Foto mit Damon und schickte den Mädchen das + einer Nachricht, wo ich jede fragte, ob sie sich mit ihm treffen wollen und wartete dann auf ne Antwort. "Okay, Judith hat schon mal zugestimmt. Sie findet dich sehr heiß.", sagte ich grinsend, als ich die erste Antwort bekam.
Stefan
Ich hörte Kol zu und schüttelte leicht schmunzelnd den Kopf. "Kol, solltest du nicht langsam so erwachsen sein oder dich nicht in Beziehungen von Erwachsenen einzumischen.", sagte Klaus abschätzig zu ihm und ich lachte, ebenso Elijah der leise lachte und schmunzelte. Ich strich auch Amelia unter dem Tisch über die Hand.
Amelia
Es beruhigte mich ein wenig dass Stefan mir über die Hand strich und lockerte mich ein wenig als Kol dann aber lachte als Klaus das sagte und Stefan ein paar Nummern von Girls gibt die er kennt,wurde ich traurig und war dann ruhig und sagte nichts mehr. Kol fragte mich was los sei, dass er auch noch so treist war das zu fragen...er wusste doch ganz genau was war...er kann sowas spüren das weiß ich. Ich stand dann leicht verletzt auf und ging nach draußen in den Garten nich um die Blumen kümmern, ich merkte dass mir jemand folgte, es war Elijah "Du magst ihn, deinem Verhalten nach ist das nixht zu übersehen" sagte er und ich sagte nichts und machte einfach weiter, darauf nahm er meine Hand um mich zu stoppen und sah mir in die Augen "Kämpfe für was dj liebst" sagte er nur und gab mir einen Kuss auf die Stirn ehe er mich alleine ließ.
Damon
Ich nickte grinsend und war auf die Mädels gespannt und machte grinsend due Fotos "Ach ja? Das freut mich" grinste ich als Grace sagte dass Judith zugesagt hatte "Ich bin schon sehr gespannt auf sie" lächelte ich.

Grace
Ich nickte lächelnd und bekam dann auch noch zwei Zusagen von Tamara und Kat. "So du hast heute ein Date um 17 Uhr als erstes mit Kat, dann 18:30 Uhr mit Judith und 20 Uhr mit Tamara. So kannst du sie in Ruhe kennenlernen und ja ihr trifft euch im Grill und ich hoffe eine ist dabei für dich.", erzählte ich ihm dann lächelnd und legte mein Handy auf den Nachttisch. "Vielleicht solltest du noch die Unterwäsche hier wegräumen, nicht jede nimmt das mit Humor wie ich.", fügte ich grinsend hinzu, als ich mich so umsah.
Stefan
Ich lachten ur, als ich ein paar Nummern bekam und schüttelte den Kopf und erzählte das mit Elena etwas, das ich erstmal keine Freundin will, um mich erstmal auf andere Dinge zu konzentrieren die nichts mit Dreiecksbeziehungen zutun haben.
Amelia
Ich blieb ein wenig draußen sitzen und dachte nach, vielleicht hat Klaus ja recht, ich sollte mich wohl von ihm fern halten. Er spielt nicht in meiner Liga, ist ne Stufe zu hoch für mich, aber warum tut es so weh das zu denken. Auf dem Gelände streift manchmal eine Katze rum mit der ich mich angefreundet hatte, sie sprang auf meinen Schoß und legte sich hin. "Na wenigstens einer der mich trösten will" lächelte ich traurig und strich der Katze über das Fell und ließ ein paar Tränen auf sie tropfen.
Damon
Ich nickte lächelnd "Okay ich freue mich schon drauf" lächelte ich und lachte "Ja das solltet ich wohl" schüttelte ich grinsend den Kopf und stand auf um die Unterwäsche j d was weiß ich nicht alles weg zu räumen und schmiss sie in den Müll da ich mit Elena nichts mehr am Hut ha em wollten.

Können wir es eigentlich so machen, dass iwr dann wen Damon seine Dates hatte und sich eine ausgewählt hat, wir einige Monate vorspulen, Grace sich in der zwischenzeit ind ihn verliebt, da sie so beste Freunde mäßig sind, aber sie ihm das nicht sagen will, damit sie nicht die Beziehung zu ihm verletzen will und sich deshalb dann auch von ihm abwand und kaum noch was mit ihm macht und er sie meinetwegen zur Rede oder so stellt? :D Du kannst dir ja auch wat für Stefan und Amelia aussuchen. :)
Grace
Ich stand dann auf und half ihm beim aufräumen, ehe ich mein Kleid von gestern wieder anzog. "Soll ich noch hier bleiben und dir Gesellschaft leisten oder kann ich ohne Bedenken nach Hause und mich um meine Katze kümmern - du musst wissen, ich werde irgendwann eine alte Katzenlady, da ich mir keinen festen Freund suchen werde." , grinste ich ihn an und lehnte mich am Türrahmen an. "Falls was ist, meine Handy Nummer, liegt neben deinem Handy.", fügte ich grinsend hinzu.
Können wir gerne dann jetzt machen :D
Damon
Ich nickte "Danke, wirklich dass du das alles machst" lächelte ich und gab ihr noch einen langen Kuss "Ich brauche in Moment nichts mehr, ich rufe dich auf jeden Fall an wie es gelaufen ist...und wir können ja Freunde bleiben " lächelte ich sie an und suchte mir dann ein paar coole Klamotten aus.

Okie Dokie. :)
Sorry ich hab Stefan vergessen -.- Das passiert mir nur, wenn ich über dem Namen immer was von mir lese, ich denke immer ich würde dann Stefan zu erst schreiben. -_- :D
Viele Monate wollen wir da vorspulen? 4 - 5 ? Oder mehr oder weniger? :)
Grace
"Kein Problem.", lächelte ich und erwiderte den langen Kuss überrascht und nickte dann. "Freunde hört sich gut an.", lächelte ich ihn an und verabschiedete mich dann von ihm und machte mich auf den Weg nach Hause und fütterte dann meinen Kater und räumte meine restlichen Kartons aus und räumte alles dahin, wo es hingehört.
Stefan
Als ich fertig war räumte ich mit Rebekah und Elijah den Tisch ab und sah dann das Amelia draußen saß, weshalb ich raus ging und mich zu ihr setzte. "Schon komisch du streichelst eine Katze..und du bist ein Wolf.", sagte ich leicht lachend und legte einen Arm etwas um sie und strich ihr über den Rücken.
Ja macht doch nix :)
5 Monate sind okay können natürlich auch mehr machen wenn du möchtest :) machst du den dann jetzt? :)
Amelia
Ich erschrak leicht als sich jemand zu mir setzte da ich in Gedanken war "Es gibt auch Hunde die sich mit Katzen verstehen, wenn du weißt was ich damit sagen will...." sagte ich zudem was er sagte "Und wir verstehen uns doch auch gut und Werwolfe und Vampire sind doch auch Totfeinde.." fügte ich hinzu und strich der Katze weiter über den Rücken "Sie ist das einzige Wesen dass mich aufmuntern kann wenn sonst keiner es kann..." fügte ich hinzu und sah dann weg.
Damon
Ich war irgendwie aufgeregt da ich mich schon freute und mich wirklich ändern wollte. Diese Grace...sie ist schon ein sehr nettes Mädchen und bin froh sie als meine Freundin nennen zu können. Ich hatte dann nach und nach meine Dates und ich fand alle sehr nett doch ich fand Tamara am besten, sie war sehr nett, witzig, hatte einen Abschluss und in der Ausbildung für Biochemikerin. Sie war eine Elbe, was ich interessant fand da ich noch nie eine gesehen hatte, sie hatte mir erzählt was sie als solche alles kann und so weiter, ich hatte immer gedacht als Elbe hätte sie solche längen spitzen ihren aber sie können sie tarnen. Da es keine Sexbeziehung sein soll lud ich sie nicht zu mir nachhause ein um mit ihr zu schlafen sondern einfach nur um mit ihr ein wenig zu reden und so weiter.

Sorry war eingeschlafen. -.- :)
Okay, dann mach ich den jetzt. :)
Grace
~ 5 Monate später ~
In den vergangenen Monaten lebte ich mich in Mystic Falls gut ein und freundete mich auch teilweise mit jeden an. Mit Damon verstand ich mich klasse und wir waren, nach meiner Hinsicht schon irgendwie Beste Freunde. Er hatte eine Freundin dank mir und ich freute mich sehr für ihn...zumindest wenn wir irgendwas machten, oder seine Freundin mit dabei war. Denn eigentlich, fand ich es nicht soo gut, dass er mit ihr zusammen war, da ich mich während diesen Monaten wo wir so viel gemacht hatten, in verliebt hatte. Ich sagte aber nichts und versuchte es so gut wie möglich zu verstecken, da ich meine Beziehung zu ihm und die Beziehung zwischen ihm und seiner Freundin nicht verletzen wollte und er sowieso nicht mich liebt und wenn dann höchstens als kleine Schwester. Ich mied Damon schon seit einigen Wochen, da ich langsam nicht mehr so richtig damit klar kam und versteckte mich meist zu Haus oder im Grill, so wie heute. Ich saß mal wieder in der letzten Reihe des Grills, wo es am dunkelsten war und bestellte mir eben einen Gin Tonic, bei Matt.
Stefan
"Das war auch nur ein Scherz.", sagte ich lächelnd und nahm sie in den Arm und strich ihr über den Rücken. "Was ist denn überhaupt los?", fragte ich sie dann ein wenig verwirt und sah zu ihr runter.
In den 5 Monaten ist eigentlich viel passiert, Caroline und Klaus trafen sich häufig und auch ich traf mich immer mal mit Amelia. Sie ist in den letzten Monaten zu einer wirklichen Freundin für mich geworden. Irgendwie wie Lexi, nur dass ich eben mit ihr zusammen war und gerade dabei war, zur Villa zu fahren und klingelte da, da wir heute verabredet waren, um schwimmen zu gehen-
Kein Problem :) ich war zwischendurch auch immer mal eingenickt XD :D
Amelia
Als er fragte was los ist wollte ich ihm nicht die Wahrheit sagen "Ach gar nichts...ich mag dich...sogar sehr, das ist mein Problem" sagte ich traurig und konnte ihm nicht in die Augen sehen.
In den letzten Monaten lief es eigentlich ganz gut, in den ersten Wochen wollte ich Stefan meiden da ich nicht verletzt werden wollte, konnte es aber nicht und verliebte mich immer mehr in ihn. Klaus gefiel es nicht so gut dass ich langsam mit ihm zusammen kam, da er mir die Geschichte erzählte mit den Doppelgängern und dass er vom Schicksal bestimmt wird und er immer am Ende mit einer Doppelgängerin vom Amara zusammen kommen wird, ich wollte das nicht glauben und streitete das ab. Ich arbeitete immer noch im Grill aber nicht sooo oft da ich mein Leben zuerst genießen wollte ohne Arbeit und so weiter da ich es konnte. Heute war ich mit Stefan verabredet, gerade packte ich meine Tasche mit Handtüchern und Shampoo und Bällen zum aufblasen und so weiter, gerade als ich fertig war klingelte es an der Tür "Nicht aufmachen das ist für mich!!" rief ich doch da rannte auch schon mein Vater an die Tür und hielt ihm die übliche Standpauke, die beinhaltet dass wenn er mich verletzt sein Leben nicht mehr genießen werden wird, dass es ihm dann wie Katherine gehen wird und bla bla bla. Ich drängte mich dann an ihm vorbei mit meiner Tasche und umarmte Stefan zuerst mal und gab ihm einen langen Kuss. "Hör nicht auf den Alten da" lächelte ich und verabschiedete mich dann.
Damon
Es war einfach traumhafte Monate mit Tamara, mit ihren Elben Fähigkeiten hat sie schon so manche Wunder bewirkt die ich großartig fand. Ich war mit ihr zusammen gekommen und unternahm oft etwas mit ihr. Grace war fur mich wie eine Schwester geworden und ich verstand mich mit ihr richtig gut, doch in den letzten Wochen ist sie sehr distanziert geworden und warum weiß ich nicht...hab ich irgendwas falsch gemacht? Heute wollte ich sie Fragen was los ist und suchte sie, hatte sogar mit rumfragen heraus bekommen dass sie im Grill ist und suchte sie dort, als ich sie gefunden hatte setzte ich mich u ihr "Hey ich hab dich schon den ganzen Tag gesucht" lächelte ich sie an.

Okay :d
Grace
Ich trank eben einen Schluck, als ich Damon sah und versuchte mich so klein wie möglich zu machen, aber da kam er leider schon und setzte sich dann auch noch zu mir. Ich zwang mich zu einem Lächeln und sah ihn an. "Hey...oh, tschuldige, hatte viel zu tun.", sagte ich und fuhr mir nervös durch die Haare. "Wieso hast du mich den gesucht? Wir waren doch nciht verabredet oder so...", fügte ich fragend hinzu und exte meinen Gin Tonic, um mir gleich den nächsten zu bestellen.
Stefan
Ich erwiderte den Kuss lang und die Umarmung. "Keine Sorge, ich kann ihn verstehen.", lächelte ich und nahm ihre Hand und öffnete ihr dann die Tür und stieg dann selber ein. "Bereit fürs Schwimmbad?", fragte ich sie dann lächelnd, als ich den Motor startete und dann losfuhr.
Amelia
Ich stieg lächelnd ein als er mir die Tür aufhielt und nickte lächelnd "Ja bin ich" lächelte ich und nahm dann seine Hand und strich darüber während der Fahrt. "Stimmt das eigentlich was Klaus gesagt hat..dass du immer am Ende mit einer Doppelgängerin von Amara zusammen kommst weil das so vorherbestimmt ist...?" fragte ich ihn vorsichtig und sah dann zu ihm.
Damon
"Ich hab dich gesucht weil du die letzten Wochen so distanziert bist...und mir aus dem Weg gehst, hab ich irgendwas falsch gemacht?" fragte ich sie und klaute ihr den Gin Tonic da ich nicht wollte dass sie sich betrinkt und extern ihn selber.

Grace
Ich schluckte, als er mich das fragte und wollte den Drink eben exen, als Damon ihn mir klaute. "Hey! Das war meiner.", protestierte ich, aber da exte er ihn schon. Ich überlegte was ich ihm sagen sollte, da ich es nicht wirklich sagen wollte. Ich hatte einfach Angst vor seiner Reaktion, aber dennoch wollte ich ehrlich sein und würde es ihm auch sagen. "Du hast nichts falsch gemacht...es ist nur...ach naja...weißt du...ich gönne dir deine Beziehung mit Tamara sehr...und ich will sie weder zerstören, noch unsere Beziehung zerstören....aber...", sagte ich und brach dann ab, da ich irgendwie schiss hatte und dann den Kopf senkte. "Aber...ich hab mich in dich verliebt...und das schon vor einigen Monaten. Deshalb treff ich mich kaum noch mit dir und Tamara...", fügte ich hinzu und vermied den Augenkontakt, sondern sah nur auf das Glas.
Stefan
ICh nickte, alssie mich das frate. "Nun ja, im Prinzip müsste ich, aber ich kann mich auch dagegen wehren, auch wenn es schwer ist. Aber Katherine ist tot...und somit ist meine Doppelgängerbestimmung zu Ende.", antwortete ich ihr und stieg dann aus, als wir da waren und hielt ihr die tür auf. "Schließlich hat sich Damon zum Beispiel in Elenas und meiner Beziehung eingemischt und damit war das mit der Bestimmung auch nicht mehr so aktuell.", fügte ich hinzu und nahm ihre und meine Tasche und ging mit ihr dann zu den Umkleiden. "So bis gleich.", lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss und gab ihr die Tasche und ging mich dann umziehen.
Amelia
Ich nickte stieg aus als er mir die Tür aufhielt und hoffte wirklich dass da nichts mehr war da ich ihn wirklich nicht verlieren wollte. Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nahm meine Tasche als er mir sie gab "Bis gleich" lächelt eich und ging dann in die Umkleide und zig meinen roten Bikini an und ging dann nach draußen auf die Wiese und breitete ne große Decke aus und setzte mich schon mal drauf und wartete auf Stefan.
Damon
Ich war baff als sie mir sagte sie hat sich in mich verliebt. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte und nahm dann ihre Hand "Warum hast du mir das nicht früher gesagt...denn ich war auch in dich verliebt anfangs und hatte die Gefühle verdrängt da ich dachte du wolltest nicht mehr als Freundschaft..." sagte ich und wurde zum Schluss leiser.

Grace
Als er meine Hand nahm, sah ich etwas schüchtern auf und runzelte die Stirn etwas, da ich es nicht glauben konnte. "Weil du so Glücklich mit Tamara bist und ich wollte das nicht zerstören...schließlich hab ich dir die Freundin besorgt und es wäre egoistisch von mir, wenn ich dich dann will...ich wollte mehr als Freundschaft, aber ich...ich wollte unser Verhältnis nicht zerstören und dachte du siehst mich nur als kleine Schwester.", sagte ich leise und sah ihn dann an.
Stefan
Ich zog mich um und hielt dann ausschau nach Amelia. Ich sah sie, auf einer Decke sitzen und schlich mich dann an sie heran und umarmte sie von hinten, als ich mich hinter sie gesetzt hatte und zog sie an mich. "Da bin ich schon.", hauchte ich lächelnd und gab ihr enien Kuss.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen