Thread 9

• Seite 66 von 87
15.04.2014 23:02
Na
Ur-Vampir

Amelia

Da ich neu hier war glaubte ich schon gar nicht dran dass ich gewinnen würde, sondern eher Caroline oder Elena, da sie ja auch eine von den Grunderfamilien ist, ich machte dann aber große Augen als mein Name gesagt wurde "Aber geht das überhaupt...ich glaube eher er hat sie manipuliert...hier kennt mich doch niemand" meinte ich verwirrt und erstaunt. Ich sollte auf die Bühne aber ich wollte nicht, doch da wurde ich dann einfach auf die Bühne gezogen. Sie machte mir dann so ein Band um wo Miss Mystik Falls drauf stand hatte aber auch noch ein zweites für diese Grace. Ich bekam dann noch einem Umschlag den ich aber erst Zuhause öffnen sollte, was es sich damit auf sich hat wusste ich nicht. Ich wurde dann gefragt ob ich noch ein paar Worte sagen sollte und wenn ich jetzt ablehnen würde würde es wahrscheinlich unhöflich sein. "Ehm danke für das alles ich weiß zwar nicht wie das gehen kann da ich noch nicht sehr lange hier lebe und auch nicht gerade die schönste und so alles bin...und nicht die beliebteste bin wie man an meiner Wange sehen kann und ich möchte vor allem 2 Herren danken, Stefan Salvatore da er mir wirklich einen sehr schönen Abend bereitet hat und auch für mich da war und ebenso Klaus Michaelson, ich bin froh seine Tochter zu sein, egal was er alles schon getan hat, er war mir der tollste Vater den ich mir vorstellen kann und bin froh dass ich ihn habe" sagte ich und ging dann wieder zu Stefan nachdem ich eine Umarmung von meinem Vater bekommen hatte.

Damon

"Dann versuch es doch mir wieder zu geben, was einmal tot ist bleibt tot.." sagte ich und war da nicht sehr positiv ei gestellt. Als das Ergebnis verkündet wurde war ich überrascht "Wow hast du so einen großen Männerfanclub" grinste ich dann wieder.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 23:39
Ur-Vampir

Grace

"Nicht wenn ich will das es wieder lebendig wird.", sagte ich, als ich merkte das er nicht mehr so gut gelaunt war und wollte ihm eben küssen, als mein Name genannt wurde und grinste leicht, als Damon wieder grinste. "Ich hab halt so eine Ausstrahlung auf Männer. Also entschuldige mich kurz.", grinste ich ihn an und lief dann auf die Bühne wo ich das selbe bekam wie Amelia und bekam das Mikro in die Hand gedrückt. "Cool. Danke und tschüss.", machte ich es kurz und ging mit dem Zeug wieder runter und zurück zu Damon. "So, also wo war ich?...Ach ja da.", grinste ich ihn an und gab ihm einen Kuss. "Fühlst du was oder nur tot?", fragte ich ihn dann noch grinsend.

Stefan

Ich lächelte, als sie mich mit erwähnte und lächelte auch, als sie das über Klaus sagte da ich mir das vorstellen konnte, da er auch schon lange nichts mher angestellt hatte. "Ich freu mich für dich das du gewonnen hast. Ich hab nämlich auch für dich gevotet.", lächelte ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 00:05
Na
Ur-Vampir

Amelia

Ich lächelte als Stefan das sagte "Danke, ich war noch nie zu irgendwas gewählt worden" lächelte ich ihn an und strich ihm kurz über die Wange. "Wenn du Lust hast können wir uns ja mal wieder treffen, würde mich freuen, denn außer dich und matt kenne ich hier nicht wirklich jemand" lächelte ich und umarmte ihn "Möchtest du mich noch nachhause begleiten? Mein Batterie ist alle und hab es nur bis hier her geschafft..und da ich auch gerne laufe..." fragte ich ihn noch.

Damon

Ich klatschte als sie nach vorne ging und lachte ein wenig als sie keine Ansprache hielt und erwiderte den Kuss überrascht. "Nun ja...ein kleiner Funke der aber direkt wieder erlischt" antwortete ich ihr grinsend..

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 00:12
Ur-Vampir

Grace

"Na also, darauf lässt sich aufbauen. Du musst dich ja nicht in mich verlieben, aber ich wette mit dir, dass ich es schaffe dir dein Herz zu besorgen und du ne Freundin bekommst, die dich nicht sitzen lässt oder mit deinem Bruder nebenbei rum macht.", sagte ich grinsend. "Außer wenn du nicht willst, dass ich es mache dann bleibst du für immer ein One-Night-Stand für jede Frau, die vielleicht nicht verkehrt ist.", fügte ich hinzu.

Stefan

"Dann begleite ich dich noch. Nicht das dir was passiert.", antwortete ich ihr lächelnd und verabschiedete mich von Caroline, und wünschte ihr Glück mit Klaus und verabschiedete mich von Damon, ehe ich ihr meinen Arm hinhielt, damit Amelia sich bei mir ein haken konnte und lief dann los.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 00:19
Na
Ur-Vampir

Amelia

Ivh lächelte als er mich nachhause bringt und verabschiedete mich noch von meinem Vater und wünschte ihm viel Glück ehe ich mich bei Stefan einhakte als er mir seinen Arm hin hielt "Ganz der Gentleman was?" fragte ich ihn lächelnd und sah mir die Gegend an "Was hast du so in Zukunft vor? Natürlich nur wenn du es mir sagen möchtest" lachelte ich ihn an und ging weiter

Damon

"Es ist sehr nett von dir aber wieso tust du das? Ich bin ein einfacher dahergelaufener Typ, warum willst du mir helfen?" fragte ich sie verwirrt und verabschiedete mich von meinem Bruder als er sich auch von mir verabschiedet ehe ich mich wieder Grace widmete.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 06:30
Ur-Vampir

Grace

"Vielleicht weil ich Mitleid mit dir habe und jeder etwas Glück verdient...und weil ich dich mag.", antwortete ich ihm. "Und außerdem, wie ich schon sagte ich hab ein gutes Herz.", fügte ich hinzu und sah zu ihm auf. "Ich will dir nichts böses, aber zu sagen man habe kein Herz ist schon irgendwie traurig.", meinte ich noch.

Stefan

"Das bin ich immer.", antwortete ich lachend und ging mit ihr los. "Ach ich weiß noch nicht. Ich lasse alles auf mich zu kommen, vielleicht nochmal reisen oder irgendwas erlernen.", antwortete ich ihr und sah mich auch etwas um. "Und du?", fügte ich fragend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 15:04
Na
Ur-Vampir

Amelia

"Ich habe vor Journalistin zu werden und um die Welt zu reisen" antwortete ich ihm "Natürlich auch einen festen Wohnsitz zu haben und Familie, ich hab mir noch keinen richtigen Plan gemacht" antwortete ivh ihm lächelnd und dann waren wir auch schon im Wald "Irgendwie hab ich in so dunklen dichten Wäldern Angst..ich kann dir nicht sagen warum..." fügte ich dann hinzu.

Damon

Ich sah zu ihr und strich Grace über die Wange "Du hast wirklich jemanden verdient der dich liebt und dich vergöttert, ich hab noch nie jemanden kennen gelernt der so selbstlos ist bis auf meinen Bruder" lächelte ich sie leicht an.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 19:57
Ur-Vampir

Grace

Ich lächelte ihn etwas an, als er das sagte. "Das höre ich zum ersten Mal. Aber danke.", lächelte ich ihn leicht an und nahm dann seine Hand von meiner Wange. "Ich hol mir was zu trinken.", sagte ich und lief dann zur Bar, um mir einen Gin Tonic zu bestellen.
__
Ich hab ne Idee für meine Lady und Damon :D Also ich würde das halt so machen, dass sie ungefähr wie Lexi Damon "gut" machen will und Elena sich dann auf einmal wieder für ihn interessiert oder eben irgendeine andere und er sich auch für die andere, aber Grace in ihn verliebt ist, aber das ihm nicht sagt, weil sie das Verhältnis von beiden nicht kaputt machen will. :D Und wann wollen wir eigentlich solche Pausen machen? Immer wenn ein Tag zu Ende ist? :)

Stefan

"Journalistin? Also das ist ein cooler Beruf. Ich hoffe du schaffst das.",, lächelte ich sie an und nickte. "Man muss ja auch noch keinen Plan haben, schließlich haben wir genügend Zeit.", fügte ich hinzu und lachte leise. "Keine Angst, ich bin ja da zur Not und beschütze dich.", fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 20:20
Na
Ur-Vampir

Okay das können wir machen :)
Also mir ist es egal wann wir die Pausen machen wenn du eine machen willst sag's ruhig :)

Amelia

"Ja wir haben genügend Zeit, aber wer weiß...es kann immer mal was passieren..." seufzte ich leise aber lächelte dann wieder "Du beschützt mich?" lächelte ich ihn an und lehnte mich dann an seinen Arm "Ich kann manche Frauen echt nicht verstehen, wenn ich die Chance hätte mit jemanden wie dich zusammen zu sein...ich würde die Chance nicht in den Sand werfen, ich glaube wenn sich eine Frau freiwillig von dir trennt, dann hat sie dich nie richtig schätzen gelernt, denn ich kenne dich erst 2 Tage und ich bin jemand der sieht wenn jemand es ernst meint nett zu sein und nicht irgendwas vormacht, du hast ein reines Herz und hast es nicht verdient so behandelt zu werden, was ich schon gehört hab wie du von manchen behandelt wirst" sagte ich liebevoll und sah dann zu ihm auf, legte eine Hand an seine Wange und gab ihm einen zarten, schüchternen Kuss. "Mir ist egal was mein Vater sagt, wenn ich darf würde ich öfters was mit dir unternehmen, denn ich hab dir noch nicht meinen ganzen Charakter gezeigt, jetzt hast du nur die sanfte Romantikerin kennen gelernt aber ich kann auch richtig witzig und spaßig sein" grinste ich leicht.

Damon

"Oh tschuldige" sagte ich als sie meine Hand von ihrer Wange nahm und zog sie zurück. Ich nickte als sie das sagte und setzte mich dann auf eine Couch die in der Nähe war und guckte aus dem Fenster, jemanden wie sie hatte ich auch noch nicht getroffen, dachte ich mir.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 21:35
Ur-Vampir

Cool :D
Naja wir können das ja immer machen, wenn so ein Tag zu Ende ist oder so :D Und noch eine Frage, wie machen wir das eigentlich mit dem Ende? Also wie wollen wir das als Ende machen :D

Grace

Ich kippte den Gin Tonic hinter und bestellte dann noch 2 Bourbons. Mit denen ich Damon suchen ging und mich dann neben ihn fallen ließ und hielt ihn eins der Gläser hin. "Du hast mir gestern einen ausgegeben und jetzt bin ich dran.", sagte ich und grinste leicht, ehe ich einen Schluck von meinem Schluck trank und mich nach hinten lehnte. "So und jetzt erzähl mal. Hast du irgendwas getan wofür du dich schuldig fühlst, dich entschuldigen willst oder irgendwas was dir auf dem Herzen liegt? Und am besten sagst du es mir gleich, wenn es irgend sowas ist, denn ich bekomme alles raus.", fragte ich ihn und grinste zum Schluss hin leicht.

Stefan

"Das kann es aber schnell sterben wir ja alles nicht mehr.", sagte ich und nickte lächelnd, als sie das fragte. "Aber natürlich. Was wäre ich bitte für ein Gentlemen wenn ich dich nicht beschützen würde.", lachte ich und musste lächeln, als sie das sagte und erwiderte den Kuss leicht und zärtlich. "Ach ich kann mir das vorstellen - aber ich bin auch kein großer Witzbold.", fügte ich lachend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 21:50
Na
Ur-Vampir

Also ich würde sagen dass wir vielleicht nach der Pause so 2 Wochen oder dann zusammen fassen was hält passiert und das dann ein wenig noch so machen also dann mal ein Tag dann eine kleine Zusammenfassung von so ner Woche und das ende...vielleicht ein offenes Ende dass es auch vielleicht noch eine siebte Staffel gibt ;) das Ende können wir ja spontan entscheiden was es ist wenn du willst kannst du ja was vorschlagen :)

Amelia

Ich lächelte als er den Kuss erwiderte und und ging dann mit ihm weiter "Du bist kein Witzbold? Das kann sich mit mir schnell ändern" grinste ich ihn an "Willst du vielleicht noch kurz mit rein kommen?" fragte ich ihn lächelnd als wir an der Villa waren.

Damon

Als sie wieder kam grinste ich leicht und nahm den Bourbon und trank einen Schluck "Nun okay dann sag ich dir mein Geheimnis, aber du darfst es niemanden erzählen...auch wenn es schon ein Viertel von Mystik falls weiß...ich bin ein Monster..ein Vampir" erzählte ich ihr und sah dann weg "Jetzt weist du es" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 22:24
Ur-Vampir

Ja können wir so machen, also das wir dann irgendein offenes Ende machen gefällt mir. ^^
Eine Idee oder einen Vorschlag hab ich leider nicht :D aber sobald ich einen habe sag ich dir bescheid. :)

Grace

Ich hob eine Braue, als er meinte er würde mir sein Geheimnis verraten und ich nickte einmal um ihm zu versichern, das ich nichts verrate. Als er sagte, dass er ein Vampir wäre, konnte ich es erst nicht glauben, aber er fühlte das er mich nicht anlog, weshalb ich nickte. "Okay. Ich wusste das du nicht normal bist.", sagte ich und drehte seinen Kopf zu mir, als er weg sah und lächelte freundlich. "Ich hab damit kein Problem, mein Gott ich bin auch nicht normal. Ich bin eine Fee, mit Flügeln und drum und dran.", sagte ich und wurde zum Schluss hin leiser, damit die anderen das nicht hörten. "Aber vielleicht wäre es besser, wenn wir irgendwo reden, wo nicht ganz Mystic Falls ist.", fügte ich lachend hinzu.

Stefan

"DAs will ich sehen.", lachte ich und nickte kurz. "Wenn mich Klaus und der Rest nicht sofort raushauen, dann klar.", antwortete ich ihr lächelnd und mit einem leichten Grinsen.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 22:43
Na
Ur-Vampir

Amelia

Ich nickte lächelnd "Ich passe auf dich auf und beschütze dich, denn keiner schmeißt meine Gäste raus, egal wem das Haus gehört, und außerdem mag mich mein Vater, ich glaube er hat einfach jemanden gebraucht der ihn so mag wie er ist und jemanden um den er sich kümmern kann, er kann wirklich der liebevollste Vater sein, deswegen wenn ich ihm sage dass ich dich eingeladen habe dann wagt er sich gar nicht dich raus zu schmeißen solange du mir nicht weh tust oder verletzt" lächelte ich, nahm einfach seine Hand und ging mit Ibm rein, dort waren auch schon Kol und Elijah. "Hey kleines auch wieder da?...und wen hast du da mitgebracht? Stefan, Hallo, lange nicht mehr gesehen, wer hätte gedacht dass sie sich mit dir anfreundet" sagte er freundlich und ich lächelte "Wenn ihr mich entschuldigt ich muss mich um meinen Gast kümmern" lächelte ich, drängte mich an den Beiden mit Stefan an der Hand vorbei und ging mit ihm in mein Zimmer. "Möchtest du was trinken? Ich hab immer in meinem Minikühlschrank ein kleines Lager" lächelte ich und nahm mir dann ein Blutbeutel raus und machte den Inhalt in ein Glas "Es ist auch was normales drin wie Bier und Cola, bedien dich ruhig" fügte ich hinzu und zog ihn dann aufs Bett und setzte mich neben ihn während ich trank.

Damon

"Okay, dann gehen wir woanders hin..." nickte ich zustimmend "Ich hätte nun wirklich alles gedacht aber nicht das" lachte ich leise "Aber einer Fee bin ich auch noch nie begegnet" lächelte ich leise als wir draußen waren "Wo willst du hin? Wieder zu mir oder zu dir?" fragte ich sie.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2014 00:36
Ur-Vampir

Da bin ich wieder. ^^

Grace

"Was meinst du? Was hättest du den gedacht?", fragte ich ihn und lachte leise, als er das sagte. "Für alles gibt es ein erstes Mal.", lachte ich und zwinkerte ihm zu, ehe ich mein Glas leerte und aufstand. "Zu dir, bei mir herrscht momentan noch das Chaos.", antwortete ich ihm dann und ging schon mal nach draußen, wartete dann aber auf ihn.

Stefan

" Okay, dann ist ja gut. ", lächelte ich und folgte ihr. Ich begrüßte Elijah und Kol freundlich und höflich, ehe ich ihr folgte und schüttelte den Kopf. "Nein, ich brauch nichts.", antwortete ich ihr lächelnd undließ mich von ihr aufs Bett ziehen.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2014 00:51
Na
Ur-Vampir

Amelia

Ich nickte lächelnd und trank mein Glas aus ehe ich kurz aufstand um etwas zu holen, es war ein Bild von mir, vor einem Jahr, von meinem Abschluss in meinem Abschlussballkleid. "Das weckt Erinnerungen...ich war das einzige Mädchen in meinem Jahrgang dass noch keinen Freund hatte, ich saß da alleine und hab den andern beim Tanzen und feiern zugesehen, meine Mum wollte dass ich hingehe, sonst wäre ich erst recht nicht hingegangen" seufzte ich leise und lehnte mich leicht an Stefan "Ich hatte früher, bevor ich richtig zum Hybrid wurde angeborene Probleme, von meiner Mutter und die anderen haben sich dann vor mir geekelt, obwohl man es äußerlich überhaupt nicht gesehen hat und nichts aber wie Jugendliche heut zu Tage halt sind." fügte ich hinzu.

Damon

"Okay dann gehen wir zu mir" lächelte ich leicht, hielt ihr die Autotür auf als wir draußen bei meinem Wagen waren und fuhr los als ich auch drin saß "Wie ist das eigentlich mit euch Feen, altert ihr und isst ihr normal oder bräuchtet ihr eigentlich nichts? Ich hab noch nie eine Fee getroffen wie gesagt" fragte ich sie.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2014 01:07
Ur-Vampir

Grace

Ich stieg lächelnd ein, als er mir die Tür aufhielt und sah zu ihm, als er fragte. "Ich altere aber nur bis ich so ungefähr 24 bin. Ich brauche normales Essen wie jeder, muss mich aber auch von Blumen ernähren. Also ich muss meistens zu einer Blumenwiese und entziehe ihnen ihre Lebensenergie oder nehme Pollenstaub zu mir.", antwortete ich ihm und sah etwas aus dem Fenster.

Stefan

Ich sah auf das Bild und nickte. "Versteh ich, aber dennoch mach dir nix draus. In dem Alter benehmen sie sich immer so und denken sie wären die besten.", sagte ich und legte einen Arm um sie und strich ihr über den Arm. "Was hattest du denn für Probleme? Wenn ich fragen darf...", fragte ich sie neugierig.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2014 01:21
Na
Ur-Vampir

Amelia

"Ich rede nicht gerne darüber...wenn ich meine Medikamente nicht regelmässig geholt hätte dann wären meine Adern... Sie hätten keine normale Farbe angenommen und ich hätte manchmal Krämpfe bekommen. Manche Teile meines Körpers wurden nie richtig warm, ich hatte nie richtig warme Hände, deswegen waren sie auch meistens rot, ebenfalls meine Füße und anderes. Aber bis auf die kalten Gliedmasen war nie etwas während meiner Schulzeit passiert da ich immer meine Tabletten genommen hatte, aber trotzdem wurde ich verachtet, die Krankheit ist sehr selten und deswegen nich nicht gut erforscht, weswegen man auch noch nicht heraus gefunden hat wie man sie weg bekommt, ich bin froh irgendwie dass die Krankheit verschwunden ist da ich zum Hybrid wurde.." antwortete ich ihm und drückte mich an ihn da es mir schwer fiel darüber zu reden.

Damon

"Hört sich interessant an" lächelte ich sie an "Wenn du natürlich darüber nicht reden möchtest dann brauchst du das nur zu sagen" fügte ich hinzu und stieg dann aus un ihr die Tür aufzuhalten und ging dann mit ihr rein ins Wohnzimmer und setzte mich dort auf die Couch.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2014 01:43
Ur-Vampir

Grace

"Ach nein, ich hab nichts dagegen darüber zu reden.", lächelte ich und bedankte mich, als er mir die Tür aufhielt und folgte ihm dann und setzte mich neben ihn auf die Couch. "So, also du bist ein Vampir und denkst du bist ein Monster?", fragte ich ihn neugierig und sah ihn von der Seite an. "ch kann dir beweisen das du keins bist.", fügte ich geheimnisvoll hinzu.

Stefan

"Oh...entschuldige. Du hättest nicht antworten müssen, wenn du nicht gern darüber sprichst.", sagte ich und strich ihr beruhigend über den Rücken, als sie sich an mich drückte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Aber immerhin geht es dir ja jetzt besser und du hast sowas nicht.", fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2014 09:27
Na
Ur-Vampir

Amelia

Es tat irgendwie gut mit ihm darüber gesprochen zu haben, er war der erste der mir auch richtig zuhört und mich nicht abstößt wegen sowas. "Ich bin froh dass ich dir begegnet bin, irgendwie fühlt es sich jetzt viel besser an sich jemanden anzuvertrauen der sich dann nicht vor mir ekelt" lächelte ich und legte meinen Kopf an seine Brust. "Du kommst mir so vertraut vor als würde ich dich schon ewig kennen" fügte ich hinzu und schloss die Augen.

Ich hab ne Idee, können wir es so machen dass sie sich von einem vorherigen Leben kennen und dass die Erinnerungen die bekommen wenn ne Fee einen bestimmten Zauber auf die beiden wirkt? Dass Amelia so seltsame träume hat vom Mittelalter und so wo sie mit ihm zusammen ist und so weiter und dann in einem Buch ihr und Stefans Gesicht sieht und der Sache auf die schlichen kommen will? :)

Damon

Ich sah zu ihr "Ja ich bin auch ein Monster, vor ein bis zwei Jahren hab ich wahllos Leute umgebracht weil es mir einfach Spaß gemacht hat, standen sie mir im weg hab ich sie ausgesaugt oder ihnen das Genick gebrochen, wollten sie mich an etwas hindern, umgebracht und nur Elena konnte mich retten doch jetzt wo sie nicht mehr da ist droht es wieder von vorne anzufangen.." antwortete ich ihr und sah sje mit gehobener Augenbraue an "Wie meint du das?" fügte ich verwirrt hinzu.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2014 22:13
Ur-Vampir

Grace

Ich hörte ihm zu und musste gestehen, dass was er getean hat herzlos war, aber durch diese Elena haate er sich ändern können. "Ich kann dir deine innere Schönheit zeigen. Das heißt, wie deine Seele und dein Herz sich fühlen. Schon nach dem ersten Moment, als ich dich sah wusste ich, dass du kein einfaches Leben führst, aber jeder Mensch oder auch jeder Vampir hat eine gute Seite und eine schlechte Seite.", sagte ich aufrichtig und schüttelte kurz meine Hände und legte eine meiner Hände an seine Brust, wo sich sein Herz befindet, legte meine andere über meine andere und schloss die Augen. Ich konzentrierte mich auf meine Fähigkeiten und öffnete die Augen dann, um Damon anzusehen. "Du hast ein Herz, es schlägt schwach und es ist voller Schmerz...ich sehe nichts totes, nicht mal bei deiner Seele. Sie ist immer noch weiß...okay etwas grau, aber das heißt nur, dass du für manche deiner Taten gebüßt hast oder büßen wirst.", sagte ich und nahm meine Hände von seiner Brust. "Und ich denke das du mit ein wenig Führung und viel Spucke so wirst wie mit Elena...auch wenn ich nicht weiß wie du da warst.", fügte ich hinzu.
___
Wenn du willst, dann können wir das machen. (:

Stefan

"Ach warum sollte ich mich vor dir ekeln? Nicht jeder ist perfekt und außerdem bin ich in solchen Sachen, einfach schon zu erwachsen, ich mag es nicht, wenn man so oberflächlich ist und ja.", sagte ich lächelnd und strich ihr über den Kopf, als sie ihren Kopf an meine Brust legte. "Kommt es dir so vor? Aber ja, mir irgendwie auch.", lächelte ich und strich ihr über den Kopf, als ich sah das sie die Augen schloss.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2014 22:38
Na
Ur-Vampir

Amelia

Ich lächelte als er das sagte und strich über seine Brust als er mir über den Kopf strich und kuschelte mich mehr an ihn. Ich war müde und war fast am einschlafen "Was machst du denn so in deiner Freizeit, also was machst du am liebsten?" fragte ich noch bevor ich langsam einschlief.

Damon

Ich war verwirrt als sie ihre Hand auf mein Herz legte und das sagte "Ich bin mal gespannt ob das stimmt was du sagst, denn ich würde sagen meine Seele ist schwarz so wie meine Haare" seufzte ich und strich über ihre Hand "Was hast du eigentlich gemacht oder eher wo warst du bevor du hier her kamst?" fragte ich sie.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2014 23:19
Ur-Vampir

Grace

"Ich habs gesehen, ich konnte nichts schwarzes erkennen.", sagte ich und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, als er mir über die Hand strich. "Ich hab mein Teenagerleben in vollen Zügen genutzt, hab meinen Abschluss gemacht, habe einige Leute verärgert und verarscht - vor allem die Kerle, die mich nur für das eine wollten. Okay, jetzt mache ich nichts anderes mit den Männern...aber die meistens habens verdient.", antwortete ich ihm und grinste dann leicht. "Wenn hier einer von uns eine schwarze Seele hat, dann bin ich es bestimmt.", fügte ich hinzu und grinste leicht.

Stefan

"Ehm ich schätze lesen, oder raus gehen.", antwortete ich ihr und strich ihr weiterhin über den Kopf. "Wie ich schon sagte ich bin eine Schlaftablette.", fügte ich lachend hinzu und legte sie ins Bett, als ich sah das sie halb am schlafen war.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2014 23:29
Na
Ur-Vampir

Amelia

Ich merkte wie Stefan mich ins Bett legte und hielt seine Hand fest "Bleibst du bei mir?" fragte ich ihn nuschelnd und im halbschlaf. Ohne seine Antwort abzuwarten zog ich ihn einfach zu mir und legte mich an ihn und meinen Kopf an seine Brust ehe ich versuchte zu schlafen.

Damon

"Nun ich habe eigentlich auch nichts anderes mit den Frauen gemacht...ich habe sie zu meinen Marionetten gemacht und wenn ich sie nicht mehr gebraucht habe einfach fallen lassen..." meinte ich und sah zu ihr "War ich auch so ein Kerl für dich? Einfach verärgern und verarschen?" fragte ich sie.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2014 00:16
Ur-Vampir

Grace

Ich nickte und konnte mich irgendwie mit ihm identifizieren, als er mich fragte schüttelte ich den Kopf. "Ich könnte dich dasselbe fragen. Aber nein, du bist nicht so ein Kerl für mich, du hast das nicht verdient benutzt zu werden und dann links liegen gelassen zu werden...sonst wäre ich nicht hier und würde mit dir reden." , antwortete ich ihm ehrlich. "Ich will dir einfach helfen, ein Mädchen zu finden, was für dich passt und dich liebt so wie du bist.", fügte ich lächelnd hinzu. "Sieh mich einfach, als Verkupplerin.", lachte ich leicht.

Stefan

Ich wollte erst ablehnen, als sie mich das fragte, aber da zog sie mich schon zu sich, weshalb ich ergeben seufzte und sie in meine Arme schloss und ihr einen Kuss auf die Stirn gab und dann langsam einschlief.
Als ich aufwachte schlief sie noch und ich blieb noch etwas liegen und wartete bis sie wach wurde.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2014 00:32
Na
Ur-Vampir

Amelia

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war Stefan schon wach, ich sah lächelnd zu ihm hoch "Guten Morgen" lächelte ich und streckte mich erstmal "Sorry im halbschlaf bin ich immer so...ist ne macke von mir..." fügte ich hinzu und stand dann auf um mich umzuziehen, plötzlich kam dann Rebekah rein "Mir ist egal ob du schon wach bist, es gibt Frühstück" sagte sie genervt und erschrak leicht als sie Stefan sah, sagte aber nichts dazu und ging einfach wieder.

Damon

Ich nickte "Als erstes wollte ich dich nur als One Night stand um nicht mehr an Elena denken zu müssen, aber dann irgendwie als ich dich auf dem Ball wieder sah...da musste ich dich einfach wieder ansprechen" gestand ixh ihr und nickte leicht lächelnd "Du bist eine der einzigen die mir wirklich helfen wollen" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!