Thread 9

Grace
Ich grinste, als er stöhnte und rieb weiter dran, hörte aber auf, als er mir meine Hose + Slip auszog und stöhnte auf, als er anfing an meiner Klitoris zu lecken und zu saugen. "Es gefällt mir. Sei dir sicher.", grinste ich und krallte mich ins Laken, als er schneller wurde und drückte mich ihm entgegen und warf den Kopf hin und her.
Stefan
Ich nickte lächelnd, verabschiedete mich von ihr und ging dann zurück, lief zu Caroline und gab ihr den Brief und erzählte ihr aber nicht von wem er war sondern, ging dann wieder nach Hause. Ich hörte Damons Gesellschaft laut und deutlich, schüttelte darüber nur leicht grinsend den Kopf und aß noch was, ehe ich nach oben in mein Zimmer ging und mich hinlegte um zu schlafen.
Amelia
Als ich aufwachte dachte ich nach was ich anziehen könnte für die Miss Wahl. Es klopfte an meiner Tür und mein Vater kam rein und stellte sich hinter mich als ich vorm Spiegel stand "Du siehst wunderschön aus" lächelte er mich an. "Danke, hast du ein Kleid für mich dass ich anziehen könnte...ich hab kein schönes gefunden" fragte ich ihn und er nickte "Klar, such dir eins aus" antwortete er mir und brachte mir an die 10 Kleider und sie sahen einfach traumhaft aus " Wow und eins davon darf ich anziehen?" fragte ich ihn staunend "Du kannst sogar alle behalten wenn du willst" sagte er, ich weiß echt nicht warum er so nett zu mir ist.. Ich umarmte ihn fest und er strich mir nur über den Rücken ehe ich nach unten mit ihm ging und frühstückte. Kol war mal wieder so wie immer ebenso Elija und Rebekah, sie ging mir wirklich auf die nerven. Als ich fertig war gab ich meinem Vater einen Kuss auf die Wange und ging dann in die Stadt um mir den Rest zu kaufen den ich brauchte.
Damon
Ich hörte aprubt auf als sie fast zum Orgasmus kam und drang dann schnell in sie ein nachdem ich meine Hose und Unterhose ausgezogen hatte und bewegte mich sehr langsam und fing aber an ihr BH auszuziehen und stimulierte fest mit meinem Mund einen ihrer Nippel und mit meiner Hand den anderen.

Grace
Ich schrie auf, als ich dem Orgasmus sehr nah war, doch da hörte er auf und ich wollte ihn eben anmaulen deshalb, aber da drang er in mich und ich stöhnte auf und krallte mich an ihn an. Ich bog mich ihm entgegen und hob mein Becken, damit er tiefer in mich stoßen konnte und fing an mich zu bewegen, da er sich viel zu langsam in mir bewegte. Ich legte meine Arme in seinen Nacken, als er meine Nippel stimulierte und stöhnte ungehemmt, während ich anfing seinen Hals zu küssen, an ihm zu saugen und zu lecken und dann seineBrustwarzen anfing zu stimulieren.
Stefan
Ich legte mich hin und las noch ein wenig in meinen alten Tagebüchern, ehe ich einschlief.
Als ich aufwachte, klingelte mein Handy und es war Caroline. Ich ging ran und sie erzählte mir, das Klaus ihr einen Brief geschrieben hat, wo er schrieb, dass er gerne mit ihr auf die Wahl gingen wollte. Sie fragte mich um Rat, da sie nicht wusste was sie machen sollte, ich sagte ihr, dass seine Taten zwar grausam sind aber er Caroline sehr mochte, da er ihr noch nie ein Haar gekrümmt hatte und sie meinte, dass sie mit ihm dort hingehen würde, da sie ihn auch mochte. Ich zog mich dann an und machte Frühstück für mich und auch für Damon, falls er runter kommen sollte.
Amelia
Ich hatte im nu die Sachen gefunden die ich brauchte und ging zum Friedhof um ein wenig nachzudenken. Es kam jemand und setzte sich hinter mich, es war Elija "Über was grübelst du?" fragte er mich und legte seine Hände auf meine Schultern. "Ich frage mich warum mein Vater zu mir so nett ist und so grausam zu manch anderem..." sprach ich "Er hat nur denen Leid zugefügt von denen er was wollte und es nicht bekam und mit ihnen spielen wollte, oder weil die Leute ihm was böses wollten, aber du warst von Anfang an nett zu ihm, hast ihn respektiert wie er war und hast ihm nichts vorgeworfen, er mag dich sehr liebt dich sogar auf eine Väterliche Weise" erklärte er mir, ich drehte mich zu ihm rum und umarmte ihn fest "Danke du kennst ihn länger als ich, ich hatte mir so was in der Ar auch schon gedacht aber jetzt bin ich mir sicher" lächelte ich, stand dann auf und ging nachhause um mich fertig zu machen.
Damon
Ich stöhnte ungehemmt als sie mich stimulierte und meinen Hals küsste, als sie sich bewegte wurde ich sofort härter und schneller und drang bei jedem Stoß tiefer in sie ein und setzte ein wenig meine Vampirkräfte ein und kam nach wenigen Minuten zum Höhepunkt und drehte mich so dass sie auf mir liegt und entzog mich ihr schnaufend.

Grace
Ich krallte mich fest an und legte die Beine um seine Hüfte und kam mit ihm zum Höhepunkt stöhnte laut, während ich schwer atmete und keuchte. Als er sich mit mir drehte, lag ich auf ihm und auf seiner Brust. "Die Nacht war definitiv eine der schönen.", lachte ich leise und heißer, während ich ihm ein wenig über die Brust strich.
Stefan
Ich schrieb dann wieder mit Caroline, da sie Klaus wohl angerufen hat und es ihm gesagt hatte und sich nun irgendwie freute und mich fragte ob ich komme und sowas. Wir schrieben lange und ich trank währenddessen meinen Kaffee und aß was.
Amelia
Ich machte mich fertig und sah dann in den Spiegel, ich fand dass ich eigentlich ganz hübsch aussah "Du siehst wunderschön aus" hörte ich eine Stimme und spürte 2 Hände auf meinen Schultern "Danke dass du den Brief abgegeben hast sie geht mit mir hin" ich drehte mich dann lächelnd zu meinem Vater um und legte meine Arme um ihn und sah zu ihm hoch "Das freut mich für dich, ich hab es mir gewünschst, da du so viel schönes erzählt hast und sahst richtig glücklich aus als du von ihr erzählt hast" lächelte ich und er strich mir nur lächelnd über den Kopf.. Ich hatte die Nummer von Matt und fragte ihn ob ich die Nummer von Stefan bekommen kann, er gab sie mir da ich ihm sagte dass ich ihn kenne, zuerst wollte er sie mir nicht geben machte es aber doch als ich ihn mit Bitte bitte, SMSen nervte. Ich schrieb Stefan dann "Hey hab die Nummer von Matt bekommen, ich hoffe das macht dir nichts aus ;) ich wollte mich nochmal versichern ob du kommst und wollte dir sagen dass ich ein paar Minuten früher da bin und die mit der schwarzen Maske mit Federn bin" schrieb ich ihm, dass dieses Jahr nur die Frauen Masken anziehen sollten oder überhaupt Masken anziehen sollen fand ich irgendwie blöd aber dann bleibt es geheimnisvoll dachte ich.
Damon
"Das freut mich" lächelte ich heißer "Jetzt bin ich aber müde, ich hoffe es macht die nichts aus dass ich jetzt ne Runde schlafe" flüsterte ich ihr zu und schloss dann die Augen und schlief ein.
Als ich aufwachte schlief sie noch, ich stand vorsichtig auf und zog mich an ehe ich runter ging und da Stefan sah "Hey Bruder ich hoffe ich war nicht zu laut" grinste ich ihn an und nahm mir was zu essen und trank meinen Kaffee "Elena soll gucken wo sie bleibt so ein Leben wie ich jetzt habe ist viel besser...wie läuft es bei dir? Ich hab gesehen dass du mit der Barkeeperin abgehauen bist" grinste ich Stefan an.

Grace
Ich nickte dann und schlief selber vor Erschöpfung ein.
Als ich wieder wach wurde, war ich allein im Zimmer, weshalb ich aufstand, meine Sachen zusammensammelte und mich schnell anzog, meine zerzausten Haare, irgendwie zusammen band und dann mit meiner Tasche, langsam nach unten ging und mich umsah. Damon saß mit einem anderen Kerl in der Küche und ich lehnte mich in den Türrahmen. "Ich will nicht stören - aber ich mach mich auf den Weg.", berichtigte ich Damon und drehte mich dann schon mal um und lief zur Tür. "Man sieht sich. Tschüss.", fügte ich lächelnd hinzu und winkte noch kurz, ehe ich dann die Pension verließ, mich etwas orientierte und dann mich auf den Weg nach Hause, um mich einzukleiden, für diese komische Wahl.
Stefan
"Hey, nein ist nicht schlimm. Ich komme wirklich - ich werde versuchen dich zu finden, zur Not werde ich dich rufen. :)", schrieb ich Amelia zurück und sah auf als Damon runter kam, um ihn zu begrüßen. "Schon okay, ich bin das doch gewöhnt.", sagte ich und mit einem leichten grinsen und nickte. "Ach bei mir läuft nix...ja ich hab ihr gestern die Stadt gezeigt, da sie neu war.", antwortete ich ihm grinsend. "Mehr war nicht, okay sie hat meine Nummer, aber wer hat die nicht.", fügte ich hinzu.
Amelia
Ich ging nach unten und dort war dann auch schon Rebekah angezogen, ebenso Klaus, aber Kol und Elijah nicht "Hey kommt ihr nicht mit?" fragte ich die beiden und sie schüttelten den Kopf "Oh das ist schade.." sagte ich da ich mich gefreut hatte dass sie mit kommen. "Ich fahr mit meinem Auto" grinste ich meinen Vater an und zwinkerte ihm zu. Ich ging dann zu meinem Auto und fuhr schon mal los, angekommen waren dort auch schon viele, ich setzte meine Maske auf und wartete auf Stefan, irgendwie freue ich mich ihn wiederzusehen.

Damon
Ich lachte "Naja nur Leute die sich als deine Freunde ausgeben haben deine Nummer Naja und deine Feinde wie Klaus" lachte ich "Wer ist dieses Mädchen überhaupt? Hast du das raus gefunden?" fragte ich ihn und nickte dann Grace zu "Ja man sieht sich!" rief ich ihr zu und sah dann wieder zu Stefan und trank meinen Kaffee aus.

Grace
Zuhause ging ih duschen und zog mich dann an, für die Wahl und machte mir noch die Haare, ehe es an der Tür klingelte. Ich öffnete sie und Tyler stand vor dieser. Er hatte angeboten mich mitzunehmen und ich hab zugestimmt, da ich somit wieder jemand neuen für Heute hate, insofern, dass ich keinen besseren finde. Ich stieg dann ein und er fuhr uns dann zu dem großen Gebäude, oder eher zu seinem Haus da es wohl bei ihm stattfand. Ich setzte meine Maske auf, ebenso eher und ich steuerte erstmal an die Bar, holte mir einen Drink und stellte mich dann in irgendeine Ecke, um den Raum abzuscannen.

Ohne Blumen. :D
Stefan
Ich nickte lachend, "Nun ja, es ist Klaus' Tochter.", antwortete ich ihm dann und trank einen Schluck, da ich schon auf eine heftigte Reaktion wartete. "Aber sie meinte, er wäre zu ihr nett und würde ihr nie was tun., fügte ich hinzu.
Amelia
Ich wartete und wartete, doch er kam nicht, hatte er es vielleicht doch vergessen... Es kam dann ein Auto es war das von meinem Vater, er stieg mit Caroline aus und kam auf mich zu "Hey Sweetheart, was ist denn? Auf wen wartest du?" fragte er mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ach auf niemanden..." sagte ich und ging dann einfach nach drinnen. Alle waren schon da zumindest die die ich schon mal gesehen hatte in der Stadt. Ich setzte mich an die Bar und trank einen Drink den ich mir bestellte, alle waren zwar bei ihren Partnern oder Freunden und tanzten sogar mein Vater tanzte mit Caroline aber ich hatte keinen, aber ist ja auch egal.
Damon
Ich spuckte das was ich gerade in meinem Mund hatte aus "Was!? Das ist doch nicht dein ernst, ich sag dir nimm dich vor der in Acht, wie der Vater so die Tochter" meinte ich und stand dann auf "Naja ist deine Sache du musst wissen was du tust" sagte ich und ging mich dann für die Wahl anziehen und fuhr dann dort hin.

Grace
Nach einiger Zeit fand ich eine kleine Gruppe von Männern, die interessant aussahen und unterhielt mich mit ihnen und flirtete ein wenig mit denen, ehe ich von Tyler mit auf die Tanzfläche gezogen wurde und mit ihm tanzte.
Stefan
Ich nickte ihm zu, aber dennoch fand ich Amelia nett und mochte sie. Ich zog mich dann ebenfalls an und fuhr dort hin, ich war leider spät dran, da ich auf meinem Weg noch eine Herde voller Schafe entgegen kam. Ich setzte meine Maske auf und ging dann rein, um ein Mädchen mit einer Maske zu suchen die Federn hatte.
Amelia
Ich trank meinen Scotch aus und stand auf um wieder zu gehen, es war vielleicht doch keine gute Idee herzukommen dachte ich und machte mich auf den Weg nach draußen, ich rannte ausersehen jemanden an, ich sah in seine Augen sie waren grün "Tschuldige" murmelte ich und ging dann weiter.
Damon
Als ich dort ankam ging ich rein und sah dass Tyler mit einer tanzt "Ach komm Tyler lass die arme Dame i. Ruhe jeder weiß dass du nicht richtig tanzen kannst" grinste ich ihn an nachdem ich meine Maske auf hatte und nahm dann einfach von der Frau die Hand und fing an mit ihr zu tanzen "Ich hoffe er ist dir nicht auf dir Füße getreten" lächelte ich sje an und grinste leicht.

Grace
Tyler wollte protestieren, aber da zog mich der KErl zu sich und fing an mit mir zu tanzen. Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen. "Nein, kein einziges Mal. War bestimmt nur Glück.", grinste ich ihn an und drehte mich einmal, während ich weiter mit ihm tanzte. "Obwohl er mir Leid tut, er hat sich so gefreut mit mir tanzen zu können und dann nimmst du ihm einfach seine Tanzpartnerin weg.", fügte ich schadenfroh hinzu und grinste.
Stefan
Ich wurde angerempelt und es sah aus, als wäre das Amelia, weshalb ich sie aufhielt. "Tut mir leid, eine Schafherde hatte mit den Weg versperrt, ich kam einfach nicht weiter.", sagte ich und entschuldigte mich so bei ihr und lächelte sie aber an.
Amelia
Ich hörte dass es Stefans Stimme war und blieb dann stehen, ich drehte mich um und war froh dass er doch noch gekommen war und lächelte leicht "Nicht so schlimm konntest mich ja gerade noch aufhalten zu gehen..." sagte ich und nahm dann seine Hand "Hast du Lust zu ganzen?" fragte ich ihn lächelnd und ging mit ihm einfach auf die Tanzfläche.
Damon
Ich lachte als sie das sagte "Ja wahrscheinlich nur Glück" grinste ich sie an und ließ sie drehen und nahm sie wieder zu mir zurück "Tja selbst schuld wenn man halt so unbeliebt bei mir ist, denn er bekommt es von mir immer zu spüren" lachte ich leicht und tanzte mit ihr weiter.

Grace
"Also bist du einer von den "bösen" Jungs?", fragte ich ihn grinsend und tanzte weiter mit ihm, sah mich aber im Raum nach einem Kerl um, mit dem ich etwas Spaß haben konnte. "Verrätst du mir wer hinter der Maske steckt, oder bleibt das ein Geheimnis?", fügte ich fragend und grinsend hinzu, während ich zu ihm auf sah.
Stefan
"Klar.", antwortete ich ihr lächelnd und folgte ihr zur Tanzfläche und fing dann auch langsam an zu tanzen, nachdem ich meine Hand an ihre Taille gelegt hatte.
Amelia
Ich lächelte als er anfing mit mir zu tanzen "Ich dachte wirklich du kommst nicht mehr und wollte schon gehen" lächelte ich und drehte mich dann einmal. Da ich Blicke auf mir merkte sah ich mich um und sah dann dass mein Vater mich ansieht "Toll dann werden wir auch noch beobachtet" lachte ich leise, er hatte einen Blick der wahrscheinlich sagen sollte, machst du irgendwas falsches oder tust meiner Tochter in irgendeiner Weise weh dann bekommst du es mit mir zu tun. Dann plötzlich zog Caroline, zumindest vermutete ich dass es sie ist, ihn auf die Tanzfläche und sie tanzten nah bei uns. "Salvatore, ich hab dich im Auge" flüsterte er drohend da er wusste dass Stefan es hören konnte und ich verdrehte nur die Augen.
Damon
Ich grinste "Das bleibt ein Geheimnis, aber da ich weiß dass du Spiele magst machen wir doch eins draus, wenn du mit einem Versuch heraus bekommst wer ich bin dann bekommst du eine Belohnung" grinste ich sie an und küsste sie so wie ich sie gestern das erste mal geküsst hatte.

Grace
Ich grinste, als er grinste und das vorschlug. "Okay, ich bin für jedes Spiel zu haben.", ließ ich mich dann grinsend darauf ein und erkannte sofort wer es war, als er mich küsste. Ich legte meine Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss spielerisch und intensiv. "Hmm...Damon?", fragte ich grinsend und sah zu ihm hoch.
Stefan
"Doch, schließlich habe ich dir zugesagt und nur die Herde Schafe war im Weg.", lachte ich und nickte. "Naja, ist ja verständlich. Aber wir tanzen ja nur.", lachte ich leise und hörte das als Klaus das sagte und flüsterte ihm auch was zu,, "Tu Caroline weh und du wirst dein Leben lang nicht mehr froh.", sagte ich leise drohend, da Caroline eben abgelenkt war und das nicht gemerkt hatte.
Amelia
Ich nickte und sah Stefan dann in die Augen als ein langsames Lied kam "Du warst mir von Anfang an sympathisch,, und ich hab nur gutes von dir gehört, wie du deine Freunde immer beschützt und auch immer dich opferst und so selbstlos bist" lächelte ich ihn an. Als das Lied sich langsam sein Ende neigte rückte ich immer näher an ihn an und gab ihm einen schüchternen Kuss.
Damon
"Richtig erraten" grinste ich sie an und nahm dann meine Maske ab "Deine Belohnung ist dass du den ganzen Abend und die ganze Nacht mit mir verbringen kannst" grinste ich sie an und tanzte mit ihr weiter "Natürlich nur wenn du es annimmst" fügte ich hinzu.

Grace
Ich hob grinsend eine Braue, als er das sagte. "Wie kommst du denn darauf, dass ich den ganzen Abend und die ganze Nacht mit dir verbringen will?", fragte ich ihn grinsend und drehte mich einmal kurz, ehe ich weiter mit ihm tanzte. "Schließlich wird das irgendwann langweilig nur mit einem Kerl zu schlafen.", fügte ich hinzu und grinste ihn an. "Da musst du vielleicht ein wenig Überredungstalent zeigen und dann sehen wir mal.", und grinste frech.
Stefan
"ES freut mich das du nur gutes von mir gehört hast.", lächelte ich sie an und nickte. Ich strich ihr ein wenig über den Rücken, als sie näher an mich rückte und erwiderte den Kuss zaghaft aber auch lächelnd., ehe ich mich vor Schreck löste als ich Elenas aufgebrachte STimme hörte, die mich fragte ob sie mir je was bedeut hat, dass ich schon nach einem Tag mit einer anderen rum knuschte.
Diese Scheiß Elena ich meine Hallo???? Das geht die doch nix an wenn SIE mit ihm Schluss gemacht hat..!!!!!
Tschuldige kleiner ausraster :D
Amelia
Ich lächelte als er ihn zaghaft aber doch erwiderte, als er sich löste wegen dieser dummen Tusse war ich schon etwas traurig als sie mich aber dann anmotzte dass ich mit ihrem Freund rum knutsche wurde ich sauer "Dein Freund!? Ich hab gehört du hast mit ihm Schluss gemacht und auch noch mit seinem Bruder was angefangen also halt du mal dein kleines versnobtes vorlautes Mundwerk! Dich geht es gar nichts an was Stefan macht und außerdem hab ich ihn geküsst und nicht andersrum also nimm deinen Arsch in die Hand und verschwinde!" sagte ich und sie gab mir eine Ohrfeige, eine richtig schmerzhafte, meine Wange pochte, unwillkürlich lief mir eine Träne die Wange hinunter vor Schmerzen. Ich hielt mir die Stelle und wurde wütend meine gelben Augen zeigten sich, ich wusste dass ich sie gleich anfallen würde wenn ich nicht sofort verschwinde. "Entschuldige mich" sagte ich leise und schmerzend ehe ich mich um drehte und dann zur Tür ging oder eher schon rannte und mich auf eine Bank setzte und mich audheulte, halb vor Schmerzen und halb weil ich Stefan wirklich mochte. Ich merkte dass mir jemand hinterher kam, ich hoffte dass es Stefan ist und wünschte es mir, war es aber nicht, sondern Klaus. Ich umarmte ihn kräftig und drückte mich an ihn, er strich mir über den Kopf und versuchte mich zu trösten doch es klappte nicht, ich sagte dass er mich bitte allein lassen sollte und ich seinen Abend nicht verderben wollte, er nickte nur und ging dann, ich heulte mich weiter aus und hielt mir meine Wange.
Damon
"Na weil mich viele Frauen haben wollen und ich aber bis jetzt nur 3 Frauen angeboten habe mich länger als nur einmal zu haben, und das soll schon was heißen da ich eigentlich nicht lange bei einem bleibe, wenn du mein Geheimnis wüsstest würdest du es wissen warum aber ich verrate es dir nicht" grinste ich sie an. "Meinetwegen wenn du mich nicht haben willst ich hätte genug andere die das Angebot liebend gerne annehmen" grinste ich sie n.

Tja, du weißt doch - sie muss die schönen Momente immer ruinieren. :D
Grace
Ich lachte, als er das sagte und konnte nur grinsend den Kopf schütteln. "Nur 3 Frauen? Und ich würde dazu gehören? Wow, das ist ja eine Ehre.", lachte ich. "Verrat mir doch dein Geheimnis, vielleicht überlege ich es mir ja dann oder du bekommst Plus Punkte.", grinste ich breit und tätschelte dann frech seine Wange und kniff leicht und grinsend hinein. "Meinst du ich hätte nicht genügend andere die mit mir die Nacht verbringen wollen? Du bist nicht der einzige der auf andere anziehend wirkt und allein mit deinem dreckigen und schiefen Grinsen und denn blauen Augen kommst du irgendwann nicht mehr sooo gut an. Ich hatte meinen Spaß heute Nacht mit dir, stimmt schon...aber ich will nicht so sein und habe ein gutes Herz und sage Ja.", fügte ich grinsend hinzu.
Stefan
Ich nickte ihr zu und knüpfte mir Elena vor. Ich sagte ihr was sache war und das sie mcih eeinfach in ruhe lassen soll und sich an jemanden anderen wenden sollte. Ich suchte dann Amelia. Klaus kam mir entgegen und sagte mir wo sie war, ich dankte ihm ging raus und setzte mich neben sie und zog sie an mich, während ich ihr über den Rücken beruhigend strich.
Ja die ist echt dumm -_- oha wenn Katherine dann nachher auch noch kommt, das wird lustig wenn Klaus sie dann entführen lässt da er sie noch lebend lassen will XD
Amelia
Ich merkte dass jemand dann wieder kam und mich zu sich zog und mir über den Rücken strich "Dad lass mich doch einfach alleine.." sagte ich schniefend, aber als ich aufsah sah ich dass es Stefan war und drückte mich an ihn. Es war ein gutes Gefühl und ich beruhigte mich nach und nach wieder "Wäre ich länger geblieben hätte ich für nichts garantieren können... Ich bin erst seit einem Jahr ein Hybrid und hab mich nicht so richtig unter Kontrolle, es tut mir leid was ich zu deiner Ex gesagt hab, aber das was Klaus und Rebekah erzählt hat scheint sie eher eine Heulsuse zu sein die sich gerne wichtig macht und denkt sie wäre die um dir es sich immer drehen muss und dass sie das auch noch gesagt hat, hat das Feuer noch mehr zum lodern gebracht..." entschuldigte ich mich und strich ihm leicht über die Brust "Weist du wo man zufällig etwas zum Kühlen bekommt? Eins kann man ihr lassen ne gute Rechte hat sie, ich glaube meine Wange ist richtig angeschwollen" fügte ich hinzu.
Damon
"Du musst nicht, schließlich ist es deine Entscheidung" grinste ich sie an "Mein Geheimnis sag ich dir nicht weil ich glaube du dann Angst vor mir hättest" grinste ich "Denn bis jetzt hat es niemand sehr gut verkraftet, zumindest die meisten" lachte ich und löste mich von ihr als die Musik aufhörte "Du hast also ein gutes Herz ja? Ich nämlich nicht, man weiß nicht einmal ob ich eins habe" grinste ich dann wieder.

Haha genau XD
Grace
"Es ist meine Entscheidung und ich denke eine Nacht kann ich dir ruhig noch gönnen.", lachte ich und hob eine Braue. "Ich hab vor nichts Angst, du würdest auch Augen machen, wenn ich dir was erzählen würde, also spiel dich nicht so aus.", grinste ich ihn an. "Ich weiß das du eins hast, sonst hättest du keine Freundin gehabt und hättest gestern nicht soviel von ihr erzählt - somit hast du ein Herz, willst es nur nicht zu geben.", lachte ich.
Stefan
"Schon okay.", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich nickte. "Komm lass uns wieder rein gehen, die Wahl wird gleich aufgelöst und ich kann dir was zum kühlen geben.", lächelte ich sie an, stand auf und wartete auf sie, ehe ich mir ihr nach drinnen ging und ihr eine Flasche Sekt gab, wir uns setzen und ich sie ihr an die Wange hielt.
Amelia
Ich nickte und lächelte als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und ging mit ihm dann wieder nach drinnen. Dort hielt er mir eine Flasche an die Wange was ich süß fand und meine Hand auf die seine legte die die Flasche hielt und strich darüber. "Mein Vater sagte mir ich solle mich von dir fern halten, da man mit dir nur Ärger hat, aber die letzten 2 Tage, die Zeit die ich mit dir verbracht hab...war eine der schönsten, ich hab mich noch nie so glücklich gefühlt..." sagte ich leise und schüchtern. Doch ehe er was sagen konnte war jemand am Mikrofon "So jetzt kommt das auf das alle gewartet haben, das Ergebnis unserer Miss Wahl.." wurde gesagt, die Frau redete noch ein wenig um den heißen Brei herum "Die Gewinnerin ist..."
Entscheide du :D
Damon
"Mein Herz wurde geschlagen zertrümmert und auf ihm rum getrampelt, bis es aufhörte zu schlagen und jetzt liegt es im Müll, deswegen hab ich seit gestern keins mehr" grinste ich sie an und dann dann kam ein schnelles Lied, es war ein Rock n Roll "Kannst du Rock n Roll tanzen?" fragte ich sie grinsend.

Grace
"DAnn hol dir dein Herz wieder oder ich mache es. Du kannst dir doch von irgendeiner Bitch nicht das Herz wegnehmen lassen. Wenn sie sich scheiße behandelt oder dich sitzen gelassen hat, dass ist sie es nicht wert und hat dich nicht verdient. Ganz einfach.", sagte ich und nickte, auf seine Frage. "Ein wenig, aber nicht gut.", antwortete ich ihm grinsend und da stoppte aber die Musik, da anscheint jetzt das Ergebnis bekannt gegeben wird.
Stefan
"Die Gewinnerin ist...oh, das hatten wir aber auch noch nicht...wir haben ein Unentschieden. Die Gewinnerinnen sind Amelia Montgomery und Grace Bateman.", sagte die Mutter von Tyler ins Mikrofon und ich klatschte lächelnd und sah zu Amelia. "Da wird Klaus sicherlich tausendmal deinen Namen auf eine Karte geschrieben haben.", lächelte ich sie an und umarmte sie kurz lächelnd.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen