Thread 9

• Seite 64 von 87
13.04.2014 11:14
Na
Ur-Vampir

Ja hast richtig verstanden und wenn ein Tag rum ist dann gibts ne Pause wo Ian und Co dann was Essen und ein wenig über den Dreh reden und so und dann Gehts weiter wie viele Tage wir an einem drehtag machen kannst du dir aussuchen :) und für unser Tribute von Panem wo wir in unser erstes rpg einbauen hab ich schon die Arena also wie sie aussehen soll und so :D kann ich dir ja per Nachricht schicken wenn du willst :) können wir dann solange bei unserem ersten weiter schreiben bis wir die zwei Ideen gemacht haben? Irgendwie hab ich am meisten noch auf dieses au unser erstes und das mit der Uni XD natürlich nur wenn du willst :)

Michelle

Ich nickte "Ja du hast recht, so wie immer" lächelte ich und legte auch einen Arm um Paul. Als wir alle auf unsere Plätze gehen sollten tat ich das ich atmete tief durch und versuchte mich dann in die Person reinzuversetzen und meinen Text zu sagen.

Ian

Ich nickte "Ja ich hoffe dass es den Fans gefällt denn mir gefällt's sehr gut" lachte ich und legte einen Arm um Liz "Ja ich bin froh da ich nur dich küssen möchte" antwortete ich ihr lächelnd und küsste sie lange und stellte mich au mei em Platz un anzufangen.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 12:34
Ur-Vampir

Gut :D Klar schick mir das mal per Nachricht. :)
Also wollen wir das so machen, dass wir jetzt nur bei Reallife, bei dem ersten und bei der Uni weiter machen und die anderen Beider, erstmal pausieren? :)

Liz

Ich erwiderte den Kuss lange und innig. "Awwar, du bist so süß.", lächelte ich ihn an und stellte mich dann ebenfalls da hin, wo ich hin sollte. Die ersten Szenen ging es um Elena, Stefan und Damon. Wie sie beiden sagte, dass sie beide liebt, aber mit keinem von beiden zusammen sein wollte und verließ den Grill weinend. Da kam ich dann ins Spiel, ich kam umgeben von einigen Kerlen in den Grill kam und sie aber dann wegschickte, da sie mir zu langweilig wurden und mich ein wenig umsah, um dann Damon zu erblicken und ich ein leichtes grinsen bekam, da er mein nächster Spielgefährte werden sollte. Ich setzte mich an die Bar und flirtete einwenig mit Zach bzw. Matt und bestellte mir ein paar Drinks.

Paul

Ich gab Michelle noch einen Kuss, ehe wir anfingen und ich bestürzt rüber kommen sollte, als Elena sozusagen mit uns schluss machte, aber dennoch schon drauf gefasst war. Ich versuchte dennoch sie aufzuhalten, aber sie war schon weg. Ich klopfte Damon auf die Schulter. "Sie hat recht, so kann es nicht mehr weiter gehen. Es war besser so.", sagte ich und versuchte ihn so etwas zu trösten.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 12:57
Na
Ur-Vampir

Ja genau so meinte i h das :D

Amelia ( ich würde sagen wir setzen dann auch die Namen so oder? Solange wir in der Rolle sind :))

Ich ging gerade in den Grill da meine Erste Schicht heute anfängt, ich hab Klaus endlich dazu gebracht dass er mir glaubt dass ich seine Tochter bin. Ich stellte mich hinter den Tresen neben Matt oder wie der hieß und sah dann einen süßen Boy, er sieht so ähnlich aus wie der wo Klaus mir gezeigt hat, ist das dieser Stefan? Fragte ich mich und machte dann ein paar Bestellungen. Ich säh ihn manchmal an. Doch als jemand ein Glas runter fallen lässt und sich schneidet roch ich das Blut, schnell drehte ich den Kopf weg dass man meine Adern nicht sieht und versuchte mich zu beruhigen, da ich noch nicht sehr lange ein Hybrid bin macht mir das noch sehr zu schaffen.

Damon

Ich war bestürzt als Elena das sagte "Elena aber!" rief ich ihr hinter aber da war sie schon weg, ich war traurig als sie das sagte und nickte nur als Stefan das sagte "Ja hast wahrscheinlich recht.." sagte ich und wollte mich betrinken also bestellte ich mir einen Scotch. Ich bemerkte dass meine Augen ein neues Gesicht sehen um genauer zu sein 2 neue Gesichter, die die mit Matt redete sah ich manchmal an aber die hinterm Tresen war auf ganz süß...vielleicht sollte ich mit einer von beidem mich heute vergnügen so als trost dass Elena mich verlassen hat...

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 17:04
Ur-Vampir

Grace

Ich flirtete weiter mit diesem Matt, wie er sich vorstellte und ergatterte somit einige Frei Getränke. Ich sah den schwarzhaarigen der sich an, als er sich an die Bar setzte und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Ich ließ Matt dann weiter arbeiten und trank meine frei Drinks, während ich den anderen Kerlen, die ich sah manchmal süß oder leidenschaftlich anlächelte. Ich suchte dennoch nach einem Kerl, den ich leicht verführen konnte und leicht rum kriegen würde.

Stefan

Ich seufzte als Damon so reagierte und setzte mich zu ihm und bestellte mir bei Matt ebenfalls einen Scotch."Damon, komm schon. So ist es wahrscheinlich besser. Dieses Dreieck musste gelöst werden, ich hatte mich für dich gefreut...aber mal ehrlich es hätte zwischen uns einen riesigen Keil getrieben, wenn es so weiter gegangen wäre.", versuchte ich ihn irgendwie zu trösten und klopfte ihm auf die Schulter.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 17:44
Na
Ur-Vampir

Amelia

Als ich mich wieder eingekriegt hatte sah ich wieder zu diesem Stefan wenn er es war. Matts Schicht endete und jetzt stand jch nur noch an der Theke. "Möchten sie noch etwas?" fragte ich den Typen und lächelte ihn süß an und gab dem Schwarzhaarigen noch einen Bourbon als er das wollte und sah den Typen wieder lächelnd an.

Damon

Ich sah zu diesem Mädchen dass viele Freigetränke bekommen hatte und setzte mich näher zu ihr "Hey ivh hab dich hier noch nie gesehen, bist du neu hier?" fragte ich sie grinsend und bestellte bei dem anderen Mädchen noch einen Bourbon und trank einen Schluck.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 18:47
Ur-Vampir

Grace

Ich trank einen Schluck, während ich mich weiter umsah und den Kerlen, die ganz hübsch fande anlächelte, ab und zu viel mein Blick auf den schwarzhaarigen, aber ich würde ihn nicht zuerst ansprechen. Innerlich grinste ich mir einen ab, als er sich näher zu mir setzte und sah zu ihm auf, als er mich ansprach. "Ist das denn so auffällig?", fragte ich und setzte ein ich-bin-ein-süßes-kleines-Mädchen Lächeln auf. "Aber um deine Frage zu beantworten, ja ich bin neu.", fügte ich lächelnd hinzu und klaute mir sein Glas, trank einen Schluck und gab ihm das Glas wieder. "Ich bin Grace.", stellte ich mich ihm vor.

Stefan

Ich sah hoch, als mich jemand fragte. "Ehm...Ja, ein Scotch bitte.", antwortete ich ihr freundlich lächelnd und musterte sie. Ich hab sie noch nie gesehen, zumindest konnte ich mich nicht erinnern. "Ich bin übrigens Stefan, also du musst mich nicht siezen, du bist ja in meinem Alter.", fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 18:58
Na
Ur-Vampir

Amelia

Innerlich grinste ich und nickte äußerlich lächelnd und gab ihm einen Scotch "Ich bin Amelia....erst seit ein paar Tagen hier, könntest du mir ein paar Sachen zeigen? Ich hab um 15 Uhr hier Schluss" fragte ich Stefan mit einem süßen lächeln und grinste schon mal innerlich, vielleicht würde er mein Opfer werden, ich hab lange nichts mehr getrunken.

Damon

Ich grinste als sie aus meinem Glas trank "Ich bin Damon gnädige Frau, und Kellnerin, das Mädchen hier möchte noch gerne einen Drink das selbe was ich hab" grinste ich und sie bekam das dann auch. "Fast jeder macht dich hier an, wartest du auf jemand bestimmtes dass du sie alle abblitzen lässt?" fragte ich sie noch.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 21:17
Ur-Vampir

Grace

Ich grinste nur, als ich er mir einen Drink bestellte und bedankte mich bei der Kellnerin, als ich es bekam und trank einen Schluck. "Danke für den Drink.", lächelte ich Damon charmant an und sah mich ein wenig um. "Ich warte nur auf jemanden der mir gefällt.", antwortete ich ihm grinsend. "Und du? Du siehst auch nicht so aus, als würde dich eine frau von der Bettkante stoßen. Wartest du auf jemanden bestimmtes?", fragte ich ihn dann grinsend.

Stefan

Ich trank einen Schluck und nickte lächelnd. "Wenn du möchtest, kann ich dir die Stadt etwas zeigen.", antwortete ich ihr lächelnd. "Gehst du noch zur High School, oder was machst du?", fragte ich sie lächelnd und interessiert und trank noch einen Schluck.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 21:30
Na
Ur-Vampir

Amelia

"Nun ja...ich hab schon meinen Abschluss seit einem Jahr und wollte nicht aufs College gehen sondern eher etwas erleben, da ich hörte Mystik Falls wäre bekannt dafür bin ich hier her gekommen, hab eher meinen Vater gesucht und gefunden" antwortete ich ihm lächelnd "Und du? Was machst du so?" fragte ich noch während ich schnell die anderen bediente und mich dann wieder ihm widmete.

Damon

"Ich wurde gerade verlassen, ich habe die Freundin meines Bruders geklaut sie konnte sich nicht entscheiden und wollte dann keinen von uns beiden also Suche ich gerade was neues, ob es was ernstes wird ist mir im Moment egal, ich bin nur ehrlich" grinste ich sie an und trank einen schluck.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 22:03
Ur-Vampir

Grace

Als er mir das erzählte, dachte ich erst oh toll ein trauerkloß, der sicher die ganze Zeit heult aber, als er mich angrinste, trank ich ebenfalls ein Schluck und grinste ebenfalls nur leicht. "Aha und sag mir Damon, warst du bei deiner Suche nach was neuem erfolgreich oder eher weniger?", fragte ich ihn und grinste leicht verführerisch, während ich noch einen Schluck trank.

Stefan

Ich nickte und trank einen Schluck, "Nun ja, ich wohne hier schon sehr lange und habe meinen Abschluss auch hinter mir und lass alles auf mich zu kommen." antwortete ich ihr, auch wenn es nicht ganz stimmte, da ich ihr sowas nicht erzählen konnte was so abging.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 22:20
Na
Ur-Vampir

Amelia

Ich nickte "Interessant" lächelte ich süß und sah dann auf die Uhr und hatte jetzt Schluss, zumindest für heute da es Freitags nie lange für mich ist "gut ich habe jetzt Schluss, es würde nich freuen wenn du mir nun die Stadt zeigst" fügte ich hinzu, nahm meine Jacke und ging un den Tresen herum und wartete auf ihn. Um sein vertrauen zu gewinnen erzähle ich ihm wohl ein wenig von mir, dachte ich "Meine Mum ist vor einem Jahr gestorben un genau zu sein an meinem Abschlusstag. Vorher hat sie mir aber noch erzählt wer mein Vater ist und wo er wohnt und ich bin nach einer Weile hier gelandet, zuerst wollte er mir nicht glauben dass ich seine Tochter bin hat es aber nachher doch. Hat hat hier in der Nähe eine große Villa und lebt mit seinen Halbgeschwistern dort, zumindest die die noch leben, jetzt wohne ich auch da, aber diese Blondine geht mir auf den Nerv (Sagen wir einfach die ganzen Ur Vampire spielen wieder mit okay? :D)" erzählte ich ihm.

Damon

"Nun ja ich glaube ich habe was gefunden, lass es uns doch heraus finden, bei mir?" fragte ich sie grinsend und trank meinen Drink aus, erst jetzt bemerkte ich dass Stefan weg war und dir Kellnerin auch, es würde mich interessieren ob da ein Zusammenhang besteht. "Natürlich nur wenn dj interessiert bis" grinste ich sje an und stand auf.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 23:32
Ur-Vampir

Grace

Ich grinste innerlich sehr breit und trank dann noch aus, ehe ich ebenfalls aufstand. "Herausfinden bei dir klingt sehr gut.", antwortete ich ihm grinsend und bezahlte meine Rechnung und ging dann schon mal aus dem Grill, ehe ich auf Damon wartete.

Stefan

Ich folgte ihr und hörte ihr lächelnd zu. (Ist okay :D) "Wie heißt denn dein Vater? Vielleicht kenn ich ihn ja?", fragte ich sie dann lächelnd und zeigte ihr eigentlich alles was man von Mystic Falls wissen und gesehen haben muss.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 23:40
Na
Ur-Vampir

Oh ja Stefan und wie du ihn kennst XD

Amelia

Ich wusste nicht so recht ob ich ihm den Namen nennen sollte da Klaus zwar auch gutes aber auch schlechtes erzählt hat was mit Stefan und ihm zu tun hat. "Nun...er heißt Niklaus Michaelson" antwortete ich ihm als er mir alles gezeigt hatte und machte mich jetzt schon mal auf eine Abfuhr oder sonst was gefasst "Kennst du ihn? Er kann manchmal launisch und eigen sein aber ist eigentlich ein ganz netter Kerl" fügte ich hinzu.

Damon

Ich bezahlte meine Rechnung und folgte ihr dann grinsend nach draußen "Gut dann würde ich sagen steigen sie ein meine schöne Dame" lächelte ich sie an und hielt ihr die Tür auf ehe ich ebenfalls Einstieg und dann los fuhr. Als wir zuhause waren hielt ich ihr wieder die Tür auf und ging mit ihr nach drinnen.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 00:04
Ur-Vampir

Haha :D

Grace

Ich wartete auf ihn und lächelte ihn an, als er das sagte und mir die Tür aufhielt und dann einstieg und mich in der Gegend umsah, als er fuhr und stig dankend aus, als er mir die Tür wieder aufhielt und folgte ihm nach drinnen, wo ich meine Tasche irgendwohin stellte und mich staunend umsah. "Wow! Du hast ein riesiges Haus. Was bist du? Millionär?", sagte ich und lachte etwas, da ich soviel Luxus wirklich noch kaum irgendwo gesehen habe.

Stefan

Er kennt ihn sehr gut :D
Als sie den Namen von Klaus sagte blieb ich stehen und schluckte. "Ich kenne ihn und er ist kein guter Umgang.", sagte ich und sah sie nochmal an, bzw, musterte sie. "Dann müsstest du ja ein Hybrid sein, wenn du seine Tochter bist.", fügte ich etwas fragend hinzu und hoffte sehr, dass Klaus zu ihr nicht so war wie zu uns.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 00:19
Na
Ur-Vampir

Sorry dass ich frage aber was ist sie wieder als Wesen? :)

Amelia

Ich sah dass er schluckte als er stehen blieb, also war er es doch "Er hat mir alles erzählt was er getan hat und ich finde es nicht für richtig und gut aber mir hat er nichts angetan und ist auch immer nett zu mir und ich bin eigentlich schon 2 Wochen bei ihm. Er hat mich getröstet als ich um meine Mum getrauert hab und hat mir gesagt wenn ich ihn brauche soll ich zu ihm kommen und er würde mir helfen, sogar hat er mich vor dieser Rebekah beschützt als sie mich nicht akzeptieren wollte." erzählte ich ihm "Ja ich bin ein Hybrid..ich hoffe das macht dir nichts aus, ich hab noch niemanden getötet und habe das auch nicht vor, ich kenne hier kaum jemanden und du warst der erste der nett zu mir war außer mein Vater und dieser seltsame Typ, Elija nennt er sich glaube ich." fügte ich hinzu und sah zu ihm auf.

Damon

Ich lachte als sie das sagte "Nun nein bin ich nicht, dieses Haus gehörte meinem Onkel aber da dieser gestorben ist gehört das Haus meinem Bruder und mir, wir sind zwar nicht reich aber auch nicht so reich dass wir unser Geld aus dem Fenster schmeißen" antwortete ich ihr grinsend "Komm ich zeig dir mein Zimmer" fügte ich grinsend hinzu und ging mit ihr nach oben in mein Zimmer.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 00:33
Ur-Vampir

Sie ist eine Fee ^^ Deshalb ist sie so verspielt und irgendwie auch gut drauf und liebt Spiele :D

Grace

"Du hast einen Bruder? Sieht der auch so gut aus wie du?", fragte ich lachend und nickte, als er das sagte und folgte ihm. "Dann zeig mal her.", grinste ich und ging die Treppen nach oben und sah mich dann in seinem Zimmer um und sah noch einige Kleider von Frauen rum liegen. "Ich nehme an, die gehören oder gehörten deiner...Ex-Freundin?", fragte ich, als ich mit dem Zeigefinger einen BH grinsend aufhob. "Oder sammelst du Frauenkleider?", fügte ich grinsend hinzu.

Stefan

"Er ist ein grausamer Mann.", sagte ich und konnte mir gar nicht vorstellen, dass er ihr nichts tut. "Aber wenigstens tut er dir nicht weh oder sonst was.", fügte ich hinzu und war etwas erleichtert. "Soll ich dir noch was zeigen?", fragte ich sie dann, um das Thema zu wechseln.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 00:47
Na
Ur-Vampir

Ah okay :D so ne fee mit richtigen Flügeln als wie bei sims 3 oder eher so kleine die nur so handflachen Größe haben? :D

Amelia

Ich wurde ein wenig traurig als er so über meinen Vater redete aber ich konnte es nicht verübeln da ich wusste was er alles schon getan hat. "Ja könntest du mir vielleicht noch einen ruhigen Ort zeigen wo man gut nachdenken kann?" fragte ich ihn lächelnd und nahm dann einfach seine Hand ohne über die Konsequenzen drüber nach zu denken wie er vielleicht reagieren könnte oder so was.

Damon

Ich lachte "Ja weißt du ich bin bi und Spiele manchmal gerne die Frau" scherzte ich und nickte dann "Ja die sind von Elena meiner Ex...also kannst sie ruhig weg schmeißen in den Müll der hier irgendwo steht oder einfach liegen lassen wie du willst" lächelte ich sie an und ließ mich aufs Bett fallen "So dann erzähl mal was über dich" fügte ich noch grinsend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 07:00
Ur-Vampir

Also sie hat Flügel, wie bei Sims 3 :D Nur die sieht man nicht (wäre zu auffällig :D), nur wenn sie ihre wahre Gestalt oder so zeigt. :D

Grace

Ich grinste breit, als er das sagte und schmiss den BH wieder in irgendeine Ecke. "Ist dein Zeug oder ihres sie kann es wegräumen.", sagte ich und haute mich zu ihm ins Bett. "Über mich braucht man nicht viel zu wissen. Ich hab ne Ausstrahlung, wodurch mich sehr viele Kerle mögen und setzte diese gerne ein. Und du bist mir in die Falle gelaufen und hoffe das diese Elena dich nicht für das fehlende Liebesleben verlassen hat...Ach ja und ich bin nicht auf der Suche nach was festem, bzw. waren mir alle nach einem Mal einfach zu langweilig.", erzählte ich grinsend und sah mich noch weiter in dem Raum um, da es - ab gesehen der Elena sachen - echt gemütlich war.

Stefan

Ich zuckte leicht zusammen, als sie meine Hand nahm, ließ es aber so. "Nun ja, das wäre entweder der Park oder auch wenns blöd klingt. Der Friedhof.", antwortete ich ihr und ging dann ein paar Schritte voraus, wo ich ihr den Park zeigte und jede Stelle, die eigentlich schön ist und tat dasselbe bei dem Friedhof, wo ich nur die schönste ud ruhigste Stelle zeigte.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 09:14
Na
Ur-Vampir

Amelia

Er war so nett zu mir...da kann ich ihn nicht einfach aussaugen und er wäre ja eh bestimmt stärker da er älter ist wenn er wie Klaus sagt ein Vampir ist, aber ich hatte so einen Durst.. "Danke dass du mir so viel gezeigt hast, ich hoffe ich hab dich nicht belästigt und hoffentlich auch keine Angst gemacht indem ich sagte wer mein Vater ist" lächelte ich leicht. Dann kam plötzlich jemand es war diese blöde Rebekah "Ich soll dich holen kommen Klaus will was von dir" sagte sie genervt und zerrt mich am Arm "Lass mich los Rebekah ich komme wann ich will!" motzte ich sie an und versuchte mich zu befreien, hat sie Stefan nicht gesehen oder ist es ihr einfach egal? Sie zeigte mir ihre Vampirzähne aber ich zeigte ihr dann meine die durch die Wolfszähne noch furchteinflößender aussahen. "Das sag ich Klaus, dass du dich mir einfach widersetzt!" sagte sie "Mir doch egal, mir hat er noch nie was getan!" sagte ich und war froh das sie geht "Tut mir leid, sie mag mich nicht besonders und ist immer so zu mir" seufzte ich.

Damon

Ich grinste als sie das sagte "Nun ich glaube bei mir wird's dir nicht langweilig" grinste ich sie an, zog sie zu mir und küsste sie einfach "Ich hab nämlich ein Geheimnis dass i h dir nicht verraten werde" fügte ich grinsend hinzu und fuhr ihr mit einem Finger ihre Fange entlang bis zu ihrem Hals.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 16:20
Ur-Vampir

Grace

"Spuck nicht zu große Töne, mein Lieber.", grinste ich ihn an und lachte, als er mich auf sich zog und erwiderte den Kuss spielerisch und grinsend. "Wer weiß, vielleicht finde ich es heraus. Aber meins wirst du nicht herausfinden.", grinste ich und bekam eine Gänsehaut, als er mir mit einem Finger über die Wange bis hin zu meinem Hals strich. Ich presste meine Lippen dann wieder auf seine und fing an sein Hemd zu öffnen, obwohl ich es eher aufriss und strich über die freigelegte Haut.

Stefan

"Kein Problem, hab ich gern gemacht.", lächelte ich sie an und versuchte zu ignorieren, als sie das mit Klaus sagte. "Schon okay, Rebekah mag kaum jemanden, außer Matt.", sagte ich und lächelte aufmunternd.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 16:32
Na
Ur-Vampir

Amelia

Ich nickte "Ich hoffe wir sehen uns, ach so, was ich dich noch Fragen wollte, kennst du Caroline? Ich soll ihr was von Klaus geben..." fragte ich Stefan noch und sah ihn fragend an, doch dann klingelte mein Handy es war Klaus ich ging ran, er wollte dass ich etwas noch für ihn erledige und legte dann wieder auf.

Damon

I h grinste als sie mein Hemd schon fast aufriss und über die Stelle strich während ich ihren Kuss erwiderte "Du bist wirklich nach meinem Geschmack" grinste ich und drehte mach dann mit ihr und zog ihr Top aus und fing an ihren Bauch zu küssen.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 17:06
Ur-Vampir

Grace

"Das höre ich oft.", grinste ich frech und ließ mich mit ihm drehen und fuhr ihm über die Schultern, nachdem ich sein Hemd abgestreift hatte und leise aufstöhnte, als er meinen Bauch anfing zu küssen, da das eine meiner sensiblen Stellen war. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und zog ihn dann wieder zu mir hoch, wo ich ihn anfangs in einen Kuss verwickelte und dann langsam mich zu seinem Hals vorarbeitete und an diesem saugte, leicht biss und leckte.

Stefan

"Ja Caroline ist eine meiner besten Freunde. Und was soll ich ihr geben?", antwortete ich ihr und sah sie fragend an und war still, als sie telefonierte, da ich nicht unhöflich sein wollte.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 17:13
Na
Ur-Vampir

Amelia

"Tschuldige, war wichtig...ähm hier diesen Brief, ich wäre dir sehr dankbar Dar ich glaube dass sie ihn von mir nicht mal annehmen würde da sie mich nicht kennt, was drin steht weiß ich nicht, es wäre toll wenn sie ihn heute noch bekäme" antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm den Brief.

Damon

Ich stöhnte auf als sie sich mit meinem Hals beschäftigte "Ach ja? Ich hoffe dass diese Nacht einer von den schönsten für dich wird" grinste ich sie an und fuhr dann zu ihrer Hose und fuhr langsam mit einem Finger über ihren Slip "Ich hoffe du magst Spiele" fügte ich grinsend hinzu und küsste sie wieder.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 17:41
Ur-Vampir

Grace

"So wie du dich bis jetzt anstrengst, könnte es sogar eine der besten werden.", grinste ich breit und stöhnte auf, als er mit einem Finger über meinen Slip fuhr. "Ich liebe Spiele.", lachte ich und erwiderte seine küsse fordernd und stürmisch, während ich mit einer Hand nach seiner Hose tastete und anfing über seine Beule zu reiben und mit der anderen Hand über seinen Oberkörper strich.

Stefan

"Okay, klar. Dann gebe ich ihn ihr.", lächelte ich sie an und nahm ihm entgegen. "Ich sollte dann mal und du lieber auch, ehe Rebekah noch Kol (sagen wir er lebt :D) holt und er dich nach Hause schleppt.", lächelte ich sie an. "Und noch eine Frage, gehst du zur Miss Mystic Falls Wahl? Wenn ja, dann sehen wir uns ja dort.", fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 17:55
Na
Ur-Vampir

Amelia

"Stimmt die ist ja schon morgen, ja ich komme dort auch hin und ich glaube der Brief hat auch etwas damit zu tun, zumindest mit Klaus und Caroline, da ich glaub ich etwas mitbekommen hab dass Caroline mit Klaus da hingehen soll und er sie in den Brief fragt oder so" antwortete ich ihm lächelnd und nickte "Gut dann geh ich mal, bis morgen dann" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Als Dankeschön" fügte ich hinzu und ging dann in Richtung Villa, klärte dann das was Klaus von mir wollte und ging dann schlafen.

Damon

Ich grinste als sie das sagte und stöhnte als sie an meiner Beule rieb und zog ihr dann schnell die Hose mit Slip aus anfing an ihrer Klitoris zu lecken und zu saugen "Ich hoffe das gefällt dir" grinste ich sie an und wurde immer mal wieder schneller und wieder langsamer.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!