Thread 9

Okay :D Also ich hab schon eine nähere auswahl, wird also nicht mehr lange dauern. :)
Liz
"Aber warum? Du hast doch gerade gesagt, dass ich nicht wissen würde, was du mit mir anstellen willst - deshalb sollst du es mir ja sagen, damit ich Gewissheit habe, Ian. Ganz Logisch!", lachte ich und sah nichts mehr, als er mir die Augen verband. "Ach mann, du bist gemein. Ich darf dich nicht anfassen und jetzt darf ich dich nicht mal mehr sehen. Was bist du für ein Ehemann?", schmollte ich und grinste dann wieder leicht, ehe ich leise aufstöhnte, als er an meinen Nippeln saugte und bekam eine Gänsehaut, als er mir über die Seiten strich. "Oh jetzt hab ich aber Angst! Aber ich will deine Stimme hören, wenn ich schon angekettet bin und nichts sehen kann. Irgendwas musst du mir schon gönnen. Außer wenn ich dir auf den Sack gehe - dass ist was anders.", fügte ich breit grinsend hinzu.
Paul
"Interessant. Gefällt mir auf jeden Fall und mal sehen, ob die Serie vielleicht doch wieder besser wird und es sich nicht immer um Elena dreht und um das Beziehungsdreieck.", stimmte ich ihr lächelnd zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wenn ich wieder zum Set muss, kann ich ja mal fragen, wie weit sie mit dem Drehbuch sind.", fügte ich lächelnd hinzu und strich Lydia über den Kopf, als sie sich hinsetzte und an mich lehnte.
Michelle
Ich nickte lächelnd "Okay mach das" lächelte ich und strich ihm über die Wange "Ich finde es cool dass dann wieder Klaus mehr in der Serie wieder vor kommt und dass er wieder mit Caroline vielleicht wieder zusammen kommt, das hatte ich mir immer so gewünscht die beiden zusammen" lächelte ich und gab Paul einen Kuss "Sollen wir vielleicht jetzt was Essen? Ich bekomme langsam Hunger" fragte ich ihn lächelnd.
Ian
"Noch ein dummer Spruch und ich werde dir einen Knebel verpassen und dann war's das" lachte ich und fuhr ihr dann mit einem Finger über die Lippen und und wanderte dann mit küssen nach unten und saugte an ihrer Klitoris ehe ich dort auch was dran klemmte und ihre Nippel weiter stimulierte aber immer mal wieder schneller machte um wieder langsam zu machen da ich sie foltern wollte.

Liz
Als er das sagte schluckte ich etwas und war dann still, da ich die Dinger gut genug vom Set kannte und ich wusste, dass sie sehr blöd waren, wenn man stöhnen wollte oder irgendwas sagen wollte. Ich stöhnte auf, als er an meiner Klitoris saugte und zuckte zusammen, als er mir dort auch was ran klemmte. Ich stöhnte wollig und lustvoll auf, als er meine Nippel weiter stimulierte und wölbte mich ihm entgegen, wo er gerade schneller machte und seufzte enttäuscht, als er immer wieder langsam wurde. "Erst heiß machen und dann fallen lassen...das kannste gut, genau wie mit den Pfannkuchen frühs, du machst sie heiß und lässt sie dann auf den Boden knallen, wenn du wieder einen auf Gott machst und versuchst sie zu drehen...", sagte ich und schloss den Mund sofort. "Sorry...", fügte ich leise hinzu.
Paul
"Ja finde ich auch, die beiden passen einfach.", lache ich und erwiderte den Kuss lächelnd, während ich dann nickte. "Ja, ich hab auch langsam hunger.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über die Wange. "Was willst du denn essen?", fragte ich sie dann noch lächelnd.
Michelle
Ich nickte lächelnd "Hm ich weiß nicht ich esse ja eher Salat und du eher Fleisch also könnten wir ja grüner Salat machen mit Steak oder Schnitzel und Pommes" antwortete ich ihm lächelnd "Natürlich nur wenn du willst" fügte ich lächelnd hinzu und stand dann langsam mit den Kinder auf und hielt Paul meine Hand hin.
Ian
Ich schüttelte nur grinsend den Kopf als sie wieder was sagte "Das war wirklich das letzte mal, sonst bist du dran" lachte ich und küsste dann ihren bauch nach oben und strich ihr über die Seiten ehe ich einen Vibrator nahm und ihr in den Mund steckte "Saugen" befahl ich ihr und wartete bis es warm war und führte es ihr langsam ein und drückte den Knopf und es fing an zu vibrieren ich stimulierte sie weiter und flüsterte ihr ein paar Sachen ins Ohr die kaum verständlich waren.

Elizabeth
Ich nickte schnell, als er das sagte und seufzte genüsslich, als er meinen Bauch und ihm gehorchte, als er verlangte das ich saugte. (Ich denke wieder an Eis xD) Ich stöhnte laut, als er es in mich schob und er nebenbei mich noch stimulierte und bekam eine Gänsehaut, als er mir Sachen ins Ohr flüsterte. Ich wölbte mich dem Vibrator etwas entgegen, als ich sehr nah an meinem Orgasmus war und atmete immer schneller und unregelmäßiger.
Paul
"Gut dann beides.", lächelte ich und nahm ihre Hand lächelnd an und stand dann auf. "Ich bin schließlich der Mann im Haus und muss so viel essen.", grinste ich sie dann an und legte meinen Arm um sie und gab ihr einen Kuss.
Wann bist du fertig mit deinem Steckbrief? Wollte nämlich so langsam mal los legen :D
Michelle
"Jaja du und der Mann im Haus, ich hab genauso viel zu sagen wie du denn in diesem Land herrscht Gleichheit zwischen Frau und Mann denn wir leben nicht zum Beispiel in der Türkei" schüttelte ich grinsend den Kopf. "Du musst diesmal vorstellen bei den Lespen gibt es gar keinen Mann also muss die eine Frau den Mann spielen" grinste ich Paul an und fing an das Essen zu machen.
Ian
( du und dein eis! :D) Als ich merkte dass sie fast zum Orgasmus kam steckte ich noch 2 Finger in ihren Po und ließ sie im Tempo und Rhytmus des Vibratirs kreisen bis sie zum Orgasmus kam und nahm dann diesen und die Finger raus um schnell und hart in sie einzudringen und küsste dann Liz um sie zu dämpfen.

Bin eben fertig geworden. :D Konnte mich endlich entscheiden :D
Elizabeth
(Ja ich weiß :D aber ich kann nichts dagegen machen XD) Ich zuckte erschrocken zusammen und verspannte mich anfangs, versuchte mich dann aber zu entspannen und stöhnte meine Lust heraus, als ich zum Orgasmus kam und musste mich erstmal entspannen, aber Ian ließ mir keine Chance dazu, als er hart und schnell in mich eindrang und schrie vor Lust, was er aber dämpfte, indem er mich küsste und erwiderte den Kuss keuchend und wollte meine Arme um ihn legen, erinnerte mich aber dann wieder daran, dass er mich ja festgekettet hatte und ließ es bleiben, ehe ich versuchte mich mit ihm zu bewegen.
Paul
"Ich verdiene aber das Geld und solange du deine Tische unter meinen Füßen hast, bin ich der Mann.",grinste ich sie breit an und lachte. "Du bist aber keine Lesbe und ich auch nicht, also hat sich das geklärt.", fügte ich grinsend hinzu und umarmte sie von hinten und hauchte ihr ein paar Küsse in den Nacken.
Cool :)
Michelle
"Ach ja du verdienst das Geld? Da ich eigentlich noch im Krankenhaus arbeite und nur eine bestimmte Zeit Urlaub hab wegen bestimmten Umständen verdiene ich trotzdem Geld, dann werde ich noch Geld verdienen wenn ich diese Amelia Spiele und ich bekomme noch Taschengeld von meinen Eltern und das sind auch 500 Euro, dann Joch mein Ärzte Einkommen sind auch mal wieder an die 2000 bis 3000 und dann auch noch als Schauspielerin bekomme ich ja auch noch was, und wenn du willst haben wir das schnell geklärt hol ich mir ne eigene Wohnung und dann bin ich mein eigener Herr" grinste und forderte sozusagen Paul heraus und drehte mich zu ihm um als er mich von hinten umarmte.
Ian
"Denk dran du gehörst mir" grinste ich Sir an und bewegte mich schneller und tiefer mit ihr und strich ihr über die Seiten während ich sie folterte indem ich immer wieder langsamer wurde und ganz langsam dann über ihre Nippel strich und an ihnen zog "Nimmst du das zurück was du eben gesagt hast?" fragte ich sie grinsend.

Liz
Als er sagte ich gehöre ihm, nickte ich, "Ja ich gehöre dir.", bestätigte ich ihm und versuchte mich so gut es ging mit ihm zu bewege und wölbte mich immer wieder ihm entgegen, als er von langsam wieder schnell wurde und dann wieder anderes herum. Immer wieder stöhnte ich enttäuscht, als er langsam wurde un d war so knapp immer wieder dran, zum Höhepunkt zu kommen und hielt es änger nicht aus, weshalb ich schnell nickte. "Ja! Ich nehme alles zurück, was ich gesagt habe!", antwortete ich ihm und bewegte mich weiter, auch wenn er sich kaum bewegte. "Aber bitte, hör auf zu spielen und nimm mich endlich!", flehte ich ihn an.
Paul
"Gut dann mach das. Hol dir ne eigene Wohnung, aber du wirst immer wieder zu mir zurück kommen.", grinste ich sie an. "Schließlich kannst du nicht ohne mich, Kleines. Und das kann ich schamlos ausnutzen...du würdest es nie lange ohne mich aushalte und das finde ich sehr gut.", fügte ich grinsend hinzu und gab ihr einen Kuss.
Michelle
"Okay gut du legst es ja darauf an, ich komme sehr wohl ohne dich aus, da werden wir ja sehen wer zu letzt lacht..." sagte i h da ich es schon leicht beleidigend finde dass er so über mich denkt, ich kann sehr wohl selbständig sein und ohne ihn leben "Wir werden ja sehen wie lange du es ohne mich aushaltst, ohne die Kinder ohne mich als Hausfrau, die weiß wie du gerne den Kaffee magst und die für dich die Wäsche bügelt und wäscht, den Haushalt macht, die einfach alles von dir weiß, das würde ich gerne mal ausprobieren, ich wette mit dir dass du es keinen Monat ohne mich aushaltst" grinste ich dann und nahm dann meine Tasche "Ein Wort und wir probieren es aus" fügte ich hinzu und sah zu ihm.
Wir können ja da dann den zeitsprung machen :P wäre interessant XD
Ian
Ich grinste sie an als sie das sagte, machte die Klemmen ab, die Augenbinde und die Fesseln "Gut dann hoffe ich hast du was draus gelernt" grinste ich sie an und fing dann an mich schnell und tief zu bewegen bis sie und ich zum Höhepunkt kamen und schnaufte dann aus und drehte mich dann mit ihr dass sie au mir lag und strich ihr über den Rücken.

Liz
Ich war froh, als er mir das ganze Zeug abnahm und bewegte mich mit ihm, als er zum Höhepunkt kam, kam auch ich und strich ihm über die Brust, als er uns beide drehte, sodass ich auf ihm lag. Ich streckte mich dann zum Nachttisch, um meine Pille zu heraus zu nehmen. "Soll ich sie nehmen, oder sie nicht nehmen? Die sind auch neu und nicht abgelaufen, wie die anderen, bei mir zu Hause.", fragte ich ihn und grinste zum Schluss hin ein wenig.
Paul
"Ach komm her, du brauchst doch nicht eingeschnappt zu sein oder so. DAs ist doch nur Spaß, du warst schließlich vorher schon selbstständig.", sagte ich, als sie so reagierte. "Es ist deine Entscheidung, mir egal. Ich komme einen Monat ohne dich sehr gut klar.", fügte ich grinsend hinzu und grinste sie an, ehe ich sie an mich zog, als ich zu ihr und gab ihr einene Kuss.
Michelle
"Es USt mir egal ob es nur Spaß ist, du weißt dass ich viel Spaß verstehe aber irgendwann die Grenze auch erreicht ist. Ich komme auch gut einen Monat ohne dich klar, das nächste mal wo wir uns sehen wäre dann am Set, wenn du nicht vorher zu mir gekrochen kommst" sagte ich und entzog mich ihm "Ich meine es ernst, und ich hin nicht eingeschnappt, vor allem ist die Wiedersehnsfreude dann groß vielleicht verstehen wir uns ja dann noch mehr als vorher" fügte ich hinzu und nahm dann Lydia und Emily "Willst du noch was sagen?" fragte ich dann noch.
Ian
Ich lächelte sie an und legte die Pille weg "Ich möchte mit dir noch ein Baby also nimm sie nicht, ich will das baby was die psychopathen dir und mir genommen haben" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss "Natürlich nur wenn du das auch willst" lachelte ich und strich ihr über den Bauch.

Elizabeth
Ich lächelte ihn an, als er die Pille weg legte und nickte nur, ehe ich den Kuss erwiderte. "Ich will das auch.", sagte ich lächelnd und legte meine Hand auf seine, als er sie auf meinen Bauch legte und strich ihm über die Hand. "Ich bin froh, dass du noch eins möchtest.", fügte ich lächelnd hinzu und konnte mir eine Freudenträne nicht verkneifen.
• Grace
Spitzname:
• Gracie
Nachname:
• Bateman
Geburtsdatum:
• 31. Dezember 1992
Geburtsort:
• Las Vegas
Herkunft:
• Canada
Wesen:
• Elfe
C h a r a k t e r
Charakter:
• Grace ist ein kleines freches Mädchen in dem Körper einer erwachsenen Frau. Sie benimmt sich in manchen Situationen sehr kindisch. Dennoch gibt es manche Situationen, wo sie sich in ihrem Alter entsprechend. Sie flirtet gerne mit Männern und behandelt sie manchmal etwas ungerecht, aber sie liebt es einfach jemanden zu ärgern oder zu unterschätzen. Sie stellt sie oft dümmer an als sie ist, da Männer so viel schneller immer wollen. Sie läuft blind durch die Gegend und ist meistens nur auf ihren Spaß aus. In gefährlichen Situationen ist sie stets strategisch und aber versucht meistens erst sich selbst zu retten, außer wenn es um Menschen geht, die sie sehr mag.
Charakter in Stichpunkten:
• Fantasievoll
• Rebellisch
• Hoffnungslos Romantisch
• Bedacht
• Gehorsam
• Eigensinnig
• Loyal
• Gewieft
• Bezaubernd
• Süß
• Kindisch
• Skrupellos
• Zynisch
• Chaotisch
• Sprunghaft
• Unterwürfig
• Entspannt
Lieblingsplatz:
• Rummelplätze
• Spielplätze
Like:
• Männer
• Partys
• Alkohol
• Süßes
• Blumen
• Spiele
Dislike:
• Eifersüchtige Menschen
• Neid
• Befehle
• Snobs
Hobbies:
• Tanzen gehen
• Lesen
• Spiele spielen
• Was unternehmen
• Männer ärgern und verführen
Ängste:
• Bisher hat Grace vor nichts und niemanden Angst
Aussehen:
Link:

Augenfarbe:
Grün-Blau
Haarfarbe/art:
• Blau-Schwarze lange Haare die etwas lockig sind.
Größe:
• 1,72 m
Gewicht:
• 72 kg
Pairing:
• Damon
Paul
"Ja und zwar, will ich mich wenigstens von euch dreien verabschieden, schließlich gehören die beiden hier auch zu mir und du sowieso.", antwortete ich ihr und nahm dann Emily nochmal auf meinen Arm und verabschiedete mich von ihr, gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ließ sie runter und machte dasselbe wie Lydia und gab sie Michelle wieder. Ich umarmte sie dafür nochmal und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Viel Spaß und meine Tür steht dir immer offen.", grinste ich sie breit an.
Michelle
Ich lachte als er das letzte sagte "Ja klar ich weiß ich brauche sue aber nicht, meine Tür wird auch immer offen stehen per Whats App geben ich dir dann meine Adresse" grinste ich und umarmte ihn noch kurz ehe ich dann mit den beiden nach draußen ging. (Ich hoffe macht dir nichts aus dass ich den zeitsprung mache du kannst ihn ja dann bei Liz zuerst machen :) da ich nich weiß was ich bei Ian schreiben soll :))
Ivh meldete mich due ganze Zeit nicht bei Paul aber vermisste ihn stark, das ei Zofe wo ich ihm mal eine Sms oder eher Nachricht schrieb war un ihm meine Adresse zu geben. Lydia und Emily wollten zu ihm und vermissten ihn auch sehr, sie fragten mich warum ich das gemäht hab, ich sagte ihnen dass ich es ihnen erklären würde wenn sie älter sind. Ivh machte meine Schauspielschule weiter und fing auch so langsam mit meiner Arzt Karriere an, brachte dann immer die Mädels in den Kindergarten und musste mich abends immer beherrschen nicht los zu heulen da ich alleine im bett lag aber freiwillig wurde ich nicht zu ihm zurück gehen, dafür hab ich zu viel stolz zwar zugeben dass ich zwar ohne ihn klar kam aber die ganze Zeit traurig war, aber auch nur wenn er es auch zu gibt dass es ihm nicht anders ging. Heute ist es endlich so weit nach einem Monat sehen wir uns wieder, ich fuhr heute mit den Kindern zum Set und wartete auf Paul sehnsüchtig.
Ian
"Ich möchte nämlich dieses mal ein kleinen Doppelganger von dir" lächelte ich und strich ihr die Träne weg "Auch wenn ich deine Launen wieder ertragen muss" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss "ich liebe dich und freue mich jetzt schon auf das Kind auch wenn es wieder ein junge werden sollte" fügte ich noch hinzu.

Liz
"Ein kleiner Doppelgänger von mir, wäre wirklich süß.", lächelte ich ihn an und lachte leicht. "Ich versuche nicht so schlimm zu dir zu sein, falls es klappt.", sagte ich und erwiderte den Kuss lächelnd. "Ich liebe dich auch, Ian. Und habe auch nichts gegen noch einen kleinen Jungen, der aussieht wie du.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange.
Ein paar Tage später bekam Ian sein Drehbuch für die 6. Staffel und ich bekam auch eins. Ich verstand erst nicht warum, bis ich es mir durchlas und nur noch grinsen konnte, da ich Damons neue Freundin spielen würde. Wir lernten dann schon mal die ersten Szenen für die ersten Folgen und auch nebenbei noch für den 2. Teil von Shades of Grey. An einem Tag musste ich mich fast jeden Tag frühs übergeben, weshalb ich zum Arzt ging und Ian dann sagte, dass ich schwanger bin und freute mich sehr.
Heute wollten wir zum Set, um die ersten Szenen zu drehen. "Müssen wir denn so früh damit anfangen? Ich hab so schön geschlafen und geträumt.", seufzte ich, da wir noch zu Hause waren und ich im Bett lag und er schon aufstand, auch wenn ich versuchte ihn abzuhalten.
Paul
Ich saß schon in der Umkleide und ließ mich scminken und unterhielt mich mit Michael. Wir unterhielten uns über Michelles und meiner Wette und redete ein wenig darüber mit ihm. Ich erzählte ihm von der SMS und er grinste, da er meinte das sie sie nur geschickt hat, damit ich zu ihr gekrochen komme, aber ich einfach zu viel Stolz habe und ich mich weder meldete noch sonst was. Ich vermisste die Kinder sehr, aber was solls. Heute würde ich sie ja alle wieder sehen, weswegen ich sogar aufgeregt war, etwas.
Michelle
Ich ging zum Set und ließ mich fertig machen, als ich das war ging ich Paul suchen und Emily rannte direkt zu ihm "Daddy!" lächelte sie und legte fest ihre Arme um ihn. Ich ließ dann Lydia auf den Boden die auch so gut es ging zu ihm lief und auch versuchte Daddy zu sagen. Ich ging dann auch zu ihm und umarmte ihn ebenfalls "Wie geht's dir?" fragte ich lächelnd und gab ihm ehe er antworten könnte einen langen sehnsüchtigen Kuss.
Ian
Als ich erfuhr dass Liz wieder schwanger war wirbelte ich sie durch die Luft und gab ihr einen Kuss. Ich war überrascht als sie auch ein Drehbuch bekam da ich davon nichts wusste und grinste als sie jetzt auch mit spielt und übte mit ihr. Als sie nicht aus dem bett wolle holte ich ihr die Bettdecke weg "Komm du freust dich doch schon auch endlich in TVD mitzuspielen" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss und zog mich um.

Elizabeth
Ich versuchte mir die Decke zurück zu ziehen,als er sie mir weg zog und schüttelte den Kopf. "Ich freu ich auch...aber nicht so früh am Morgen.", sagte ich und erwiderte den Kuss lächelnd und versuchte ihn wieder zu mir ins Bett zu ziehen. "Jetzt komm schon. 5 Minuten? Dann musst du eben etwas schneller fahren.", bat ich ihn und setzte meinen Hundeblick auf.
Paul
Als ich DAddy hörte, rannte Emily auf mich zu und ich hob sie auf meinen Schoß und drückte sie lächelnd an mich und tat dasselbe mit Lydia, als sie zu mir kam und behielt die beiden auf meinem Schoß. "Gut gehts mir. Und dir?", antwortete ich ihr, nachdem ich den Kuss genauso sehnsüchtig wie sie erwiderte hatte.
Michelle
Ich lächelte "Mir Gehts auch gut, die beiden haben dich unheimlich vermisst, Emily wollte sogar schon vom Kindergarten abhauen um mit dem Bus zu dir zu fahren, die Kindergärtnerin war sie nämlich suchen gegangen, da hab ich mich wirklich gefragt ob ich so eine schlechte Mutter bin.." sagte ich ich legte meine Arme um ihn"Ich muss zugeben dass ich dich auch unheimlich vermisst habe" fügte ich hinzu "Sie hat sogar im schlaf geweint" sagte Emily und drückte sich an ihn "Shh bist du ruhig" sagte ich zu ihr und war peinlich berührt.
Ian
"Nein keine 5 Minuten wir sind jetzt schon zu spät" widersprach ich Uhr und ging weg und nahm die Bettdecke und das Kissen mit "ich warte dann unten auf dich" grinste ich sie an und nahm dann Nathan mit und machte ihn schon mal für den Kindergarten fertig.

Liz
"Ich hass dich!", rief ich ihm schmollend hinterher und stand dann seufzend auf, zog mich dann an und ging dann langsam und leicht verschlafen nach unten. "Bist du jetzt zufrieden?", fragte ich dann etwas schlaftrunken noch und hob Nathan auf den Arm und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Paul
Ich lachte, als sie mir das erzählte und drückte alle drei an mich. "Jetzt brauchst du ja nicht mehr im Schlaf weinen, jetzt bin ich ja wieder da.", sagte ich ihr und gab ihr einen Kuss, gab Emily und Lydia auch einen Kuss auf den Kopf und strich ihnen über den Rücken.
Michelle
"Ich würde sagen ich habe dann die Wette verloren" meinte ich und erwiderte den Kuss lächelnd "Die beiden wollten nicht in den Kindergarten weil sie unbedingt zu dir wollten und nicht bis heute Abend warten konnten" fühte ich hinzu und stand dann auf "Ich würde sagen da es gleich anfängt gehen wir schon einmal" meinte ich lächelnd.
Ian
"Ja jetzt bin ich zufrieden" grinste ich sie an und gab Uhr einen Kuss "Ich würde dann sagen wir kaufen uns unterwegs was da die Dreharbeiten gleich anfangen" meinte ich lächelnd und nahm ihre Hand und ging dann mit ihr zum Auto und hielt ihr die Tür auf ehe ich selbst einstieg und los fuhr.

Liz
Ich nickte nur, als er das sagte und stieg dann ein, achdem ich ihm gefolgt bin und hob Nathan auf meinen Schoß und gab ihm dann beim Kindergarten ab und nahm dann unser Frühstück auf den Schoß.
Paul
"Nein du hast sie auch nicht verloren, weil du ja nicht zu mir gekommen bist oder so. Also steht es unentschieden.", sagte ich und nickte, behielt aber die beiden auf meinem Schoß, stand dann auf und hob sie auf meine arme. "Dann mal los.", lächelte ich Michelle an und ging mit ihr ein Stück zum eigentlichen Set.
Michelle
"Aber due Wette ging doch wer es besser ohne den anderen aus kommt...und ich hab es wesentlich schlechter ausgehalten als du...naja ist ja auch egal" meinte ich und legte dann einen Arm un Paul ehe ivh mit Ibm zum Set ging und dann alle begrüßte "Ich bin schon irgendwie aufgeregt" lächelte ich dann Paul an.
Ian
Ivh nahm mir etwas vom Frühstück dass Liz auf dem Schoß hatte und aß und trank als ich mal an einer Ampel stand oder einfach während der Fahrt wie es halt geht. Als wir da waren wartete ich noch bis Liz fertig gegessen hatte, stieg aus, hielt ihr die Tür auf und ging mit ihr dann rein wo ich mich fettig machen ließ zum Set ging und alle begrüßte.

Liz
Ich stieg lächelnd aus, als er mir die Tür aufhielt und ging mit ihn rein, wo ich alle begrüßte und ging schon mal in die Maske, wo ich mich schminken ließ und dann mit half die anderen zu schminken.
Paul
"Ist ja auch egal.", läcelte ich und gab ihr dann einen Kuss, als ic alle mit begrüßt hatte. "Glaub ich dir. Aber du kennst uns ja, wir sind alle ganz lieb.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange.
Michelle
"Ich hoffe nur dass ich mich nicht voll blamiere weil ich ja so wenig Erfahrung hab und ihr alle so viel besser seid.." seufzte ich leicht, erwiderte aber den Kuss und hielt seine Hand an meiner Wange. Ich war froh dass ich wenigstens nicht mehr sehen muss wie Nina Paul küsst oder anders rum, zumindest nicht mehr so oft. "Jetzt kann man wenigstens mit Emily und Lydia reden dass sie keinen Laut von sich geben" lächelte ich und wartete dann bis alle da waren und es los ging.
Sollen wir es vielleicht so machen dass wir so machen als wären wir jetzt die Person und immer eine Pause oder so machen wenn ein Tag vorbei ist? Also in dem gedrehten? :)
Ian
Ich begrüßte alle und ließ mich dann schminken und fertig machen ehe ich zum Set ging und dort ebenfalls alle begrüßte und zu Paul ging "Ich war ganz schön überrascht als. Vor ein ein paar Wochen das Drehbuch kam, aber wenigstens nicht mehr das Drama mit Elena" lachte ich.

Elizabeth
Nachdem ich ein paar mitgeschminkt hatte und selber geschminkt wurde, ging ich zum Set und umarmte Ian von hinten. "Und Damon, freust du dich schon nicht mehr mit Elena rum knutschen zu müssen?", fragte ich ihn grinsend und begrüßte die anderen.
Paul
"Du blamierst dich nicht. Etwas Erfahrung hast du ja schon und du hast viel gelernt. Du schaffst das schon, hier verlangt ja niemand, dass du sofort alles auswendig kannst. In unseren Outtakes siehst du ja, dass wir das auch nicht immer können.", lächelte ich sie an und nickte. "Ja, das ist gut.", stimmte ich ihr lächelnd zu und lachte als Ian das sagte. "Jap, ist mal was neues. Hoffen wir das es den Fans auch gefällt.", lachte ich und legte meinen Arm um Michelle.
Ja, können wir machen. :) Also wenn ich das richtig verstanden habe, schreib ich dann Stefan und meine andere und du Damon und deine andere oder? :D
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen