Thread 9
Michelle
"Wenn du lieber nach deinen angeboten gucken willst kann ivh das verstehen...du musst nicht hier bei mir bleiben" meinte ich und erwiderte den Kuss leicht "Schließlich sind die Angebote im Moment wichtiger...ich bin nachher immernoch da, die Filme vielleicht nicht..." fügte ich hinzu und legte meinen Kopf an ihn.
Ian
"Klar warum nicht" lächelte ich und ging dann mit ihr an der Hand nach drinnen "Was für einen Film möchtest du denn gucken?" fragte ich sie lächelnd nachdem ich Nathan in sein Zimmer gebracht hatte.

Liz
Ich folgte ihm lächelnd nach drinnen und wartete auf ihn. "Nun ja, vielleicht Shades of Grey, Mr. Grey. Oder in unseren Fall, Shades of Somerhalder.", schlug ich ihm grinsend vor und legte meine Arme um ihn.
Paul
"Nein nein...schon okay, ich kann das auch später machen.", lehnte ich lächelnd ab und strich ihr über den Kopf. "Schließlich bist du mir wichtiger.", lächelte ich sie an.
Michelle
"Aber-" wollte ich widersprechen aber ließ es dann sein als er das letzte sagte und gab ihm einen langen Kuss "Ich liebe dich" flüsterte ich und schloss entspannt die Augen lastet mir über den Kopf strich "Du stehst bei mir auch an oberster Stelle" fügte ich lächelnd hinzu und strich ihm über die Brust.
Ian
Ich grinste sie an als sie das antwortete "Gut, nach dem Film können wit ihn ja nachahmen" grinste ich Liz an und gab ihr einen langen Kuss ehe ich den Film einlegte, Liz zu mir auf die Couch zog und dann den Film startete.

Liz
Ich grinste ihn an, als er das sagte und erwiderte den langen Kuss grinsend und setzte mich dann auf seinen Schoß, als er mich auf die Couch zog und lehnte mich an ihn an und sah zum Fernseher. "Weißt du was ich mich bei euch Schauspielern schon immer gefragt hab. Wenn du so ne Sexszene mit Nina oder so drehst....macht ihr das dann echt oder ist das unecht? Weil das immer so richtig echt aussieht....bei uns weiß ich das ja, aber so bei Vampires wie macht ihr das?", fragte ich ihn aus Neugierde und sah kurz zu ihm hoch.
Paul
"Ich liebe dich auch. ", lächelte ich sie an und erwiderte den langen uss. "Du ja bei mir auch.", lächelte ich und strich ihr +ber den Kopf weiter und Lydia über den rücken.
Michelle
Ich nickte lächelnd und genoss die schöne Zeit "Schade dass es in Wirklichkeit nicht auch Vampire gibt, ich würde mit dir gerne ewig leben, dich nie irgendwann verlassen müssen oder zusehen wie du mich verlässt...aber leider geht das nicht" sagte ivh und strich ihm über die Brust.
Ian
( also ich hab keine Ahnung ob das stimmt was ivh da jetzt sag weil ich es selbst nicht weiß XD)
"Nun ja...es kommt immer drauf an was es für Szenen sind. Also so richtige Sex Szenen sind gestellt, deswegen ja meistens so dass man es nicht sieht, die Schauspieler sind zwar nackt aber mehr passiert da nicht, außer wenn beide es hakt wollen so wie bei uns 2, aber ich hab das noch nie getan außer mit dir" antwortete ich ihr und sah dann weiter zum Fernseher.

Liz
Ist ja nicht so schlimm :D Aber jetzt mal ehrlich, stell dir mal vor und die sind echt und beispielsweise Paul würde solche Szenen oft drehen müssen mit Nina oder so und du wärst seine Freundin. Ich würde das voll creepy finden o.O :D
_
Ich nickte lächelnd, als er mir antwortete und nahm seine Hände und legte sie um mich und strich ihm über seine Hände. "Ach so, mich hätte das jetzt auch nicht gestört, wenn das echt bei dir oder so wäre...aber es hat mich interessiert, weil es wirklich verflucht echt manchmal aussieht..", lachte ich und sah uns dann weiter beim Film zu.
Paul
"Aber wirwerden uns ja nicht trennen, weil wir im Tod auch vereint sind...und es ist doch eh viel schöner im hier und jetzt zu leben und zusammen alt zu werden.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Ja das wäre doof XD zu wissen dass kein Freund mit einer anderen rummachen muss wegen eines Films...
Michelle
"Ja schon..aber in 20-30 Jahren bin ich nicht mehr schön, vielleicht auch schon schrumpelig und was noch alles, ivh hab Angst vor dem was kommen wird, ich hab Angst dass du mich nicht mehr liebst wenn ich so aussehe, oder ich alt und gebrechlich werde, und in ein Pflegeheim komme oder wir auch immer, ivh hab Angst zu sterben, hab Angst vor den Schmerzen, was nach dem Tod vielleicht alles passieren wird..,," sagte ich und drückte mich an Paul.
Ian
"Es ist aber nicht echt, alles nur gespielt, zwar die Küsse und das anfassen sind zwar echt aber ich fühle dabei nichts, ich denke einfach nur, es ist ein Film oder nur eine Seite und dann war's das" sagte ich und strich ihr dir ganze Zeit über die Hand während ich mir den Film ansah.

JAp das wäre es. :D
Liz
Ich nickte und drehte mich dann zu ihm um und küsste ihn grinsend und leidenschaftlich, ehe ich mich wieder um drehte. "Tschuldige, mir war grad so.", sagte ich grinsend und sah dann wieder zum fernseher.
Paul
"Du musst mich doch auch lieben, wenn ich alt und bin. Mich stört das nicht. Ich liebe dich weil ich weiß wie du bist, nicht weil ich mehr auf das Aussehen achte. ICh finde dich hübsch, vom aussehen und von Charakter her.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken, als sie sich an mich drückte
Michelle
"Bei Männern ist das was anderes, ihr werdet meistens nur etwas grau aber sehr viel verändert ihr euch meistens nichtzumindest wenn ihr euch pflegt und so weiter. Ich liebe dich auch so wie du bist, aber ich weiß nicht ob ich mich selbst noch lieben kann, wenn ich in den Spiegel dann sehe..ich weiß das klingt sehr oberflächlich aber ich bin ehrlich..." sagte ich und strich über seine Brust "Aber vor allem hab ich Angst dass der Tod schmerzhaft wird, ich hab schon so viel miterlebt" fügte ich leiser hinzu.
Ian
Ich erwiderte den Kuss grinsend und leidenschaftlich ehe ich lachte akw sie das sagte "Das kannst du ruhig machen wann du willst denn davon kann ich nie genug bekommen" grinste ich sie an und strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht während ich zum Fernsehen guckte.

Liz
"Ach du Schleimer.", grinste ich breit, als er das sagte und lächelte, als er mir die Strähnen weg strich. Als der Film zu Ende war drehte ich mich etwas und grinste ihn an. "Also weißt du...sei nicht eifersüchtig oder so...aber dieses Typ der den Christian gespielt hat...der ist wirklich sexy", grinste ich ihn breit an.
Paul
"Ist das nicht egal. Ich will mit dir zusammen alt und grau werden. Irgendwo im Garten sitzen und unseren Enkeln beim spielen im Garten zu sehen.", sagte ich und strich ihr über den Rücken. "Du musst keine Angst vor dem Tod haben, schließlich bin ich ja bei dir...sie nicht immer das schlechte davon...jeder muss sterben...und manche sind darüber sehr froh, wenn sie sterben.", fügte ich hinzu. "Denn da haben sie keine Schmerzen mehr...sie sind frei und fühlen sich sicherlich auch so.", sagte ich.
Michelle
"Lass uns einfach nicht mehr darüber reden, ich hasse das Thema, ich muss mich schon genug mit dem Tod anderer Leute rum quälen dann nicht noch mit deinem oder meinem..." sagte ich und drehte mich um da nur die Tränen kamen. Ich hab noch mein ganzes Leben vor mir wahrscheinlich noch 50-60 Jahre wenn ich Glück hab oder mehr, da möchte ich nicht jetzt schon über den Tod denken schon gar nicht da es sein kann dass Paul vor mir stirbt und ich ohne ihn nicht mehr leben kann und nicht will. "Gibt's irgendwas neues eigentlich?" fragte ich um vom Thema abzulenken.
Ian
Ich lachte als sie das sagte "Ach ja? Findest du? Also ich finde die, die die Ana gespielt hat ist ganz schön heiß" grinste ich sie an und fing dann an Liz zu küssen "Wollen wir die beiden nun nachahmen? Alwi ich denke das was die können können wir schon lange" grinste ich.

Liz
Ich hob grinsend eine Braue, "Ehrlich? Also nein ich stehe mehr auf den Christian.", grinste ich ihn breit an und erwiderte seine Küsse grinsend und leidenschaftlich. Als er das sagte, fing ich leicht an zu lachen. "Ach können wir das? Ich weiß ja nicht, schließlich haben wir kein Spielzimmer, abgesehen das von Nathan.", grinste ich ihn an und drehte mich auf seinen Schoß zu ihm. "Aber wenn du versuchen willst einen auf Christian zu machen, dann können wir das gern ausprobieren.", fügte ich lachend hinzu.
Paul
Ich nickte, als sie das sagte und nahm sie in den Arm. "Ich weiß nicht. The Vampire Diaries bekommt eine 6. Staffel und ich darf weiterhin Stefan Salvatore spielen.", erzählte ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Michelle
(Wenn du willst können wir es ja so machen dass wir die sechste Staffel selbst erfinden ;) also so schreiben wie wir das wollen, halt dann immer nur so kleine Ausschnitte sagen wenn Paul und Ian das drehen :))
"Das finde ich toll" lächelte ich leicht und strich ihm dann über die Wange "Und ich hatte auch wie sie noch nicht die sechste Staffel das Drehbuch gemacht hatten und ihr noch bei Staffel 5 wart deiner Regisseurin und der Drehbuchschreiber etwas vorgeschlagen, dass es halt eine Wendung gibt und Elena sich halt für keinen von beiden entscheidet sondern mit einem anderen Typ zusammen kommt, dann es 2 Mädchen nach Mystik falls kommen und sich alles um diese Mädchen dreht, wäre ja was ganz neues und sie könnten The Vampire Diaries vielleicht noch länger drehen wenn es ankommt und es wäre mal was neues, wer diese 2 Mädchen sein sollen kannst du dir bestimmt schon denken und du hast dich bestimmt schon gefragt wo ich manchmal bin wenn ich sage bin für ein paar Stunden weg oder? Ivh war in einer Schauspielschule und da ich deine Frau bin hab ich einen besonderen Bonus und könnte die spielen die als neues kommt und vielleicht Stefans Freundin wird, was hälst du von dieser Idee? Also es wurde mal von den beiden zugestimmt aber unter der Bedienung dass ich halt mit der Schule weiter mache und du mir halt bei allem hilfst und es dir auch nichts ausmacht" erzählte ich ihm leicht lächelnd und hoffte dass diese Idee ihn nicht ausrasten lässt oder so was.
Ian
"Du machst dich also lustig über mich? Na warte dir werde ich es heute nich zeigen" grinste ich Sir an und schubste sie auf die Couch und legte mich auf sie und fing an ihre Brüste durch ihren Shirt Stoff zu massieren und küsste sie während dessen.

Können wir gerne machen. :) Würde mir gefallen. :)
Elizabeth
Ich grinste ihn nur frech an, als er das sagte. "Was? Ich würde mich doch nieeeeeee über dich lustig machen.", grinste ich. "Was willst du mir zeigen? Das du wie Edward in der Sonne glitzerst.", zog ich ihn grinsend und weiter auf und ließ mich von ihm auf die Couch schubsen. "Oh, was wird das denn jetzt.", grinste ich ihn breit an und stöhnte leise in seinen Mund auf, als er mein Brüste massierte und schlang meine Beine um ihn.
Irgendwie pennen meine Charaktere die meiste Zeit mit Damon/Ian. :D XD
Paul
Ich hörte ihr lächelnd zu, als sie mir das erzählte. "Also mich würde das nichts stören. Wäre wirklich mal was anderes und Nina bzw. Elena und Katherine könnten ja dann immer mal versuchen Damon und Stefan zurück zu gewinnen, damit sie dabei bleibt, da Julie sie total mag.", schlug ich noch lächelnd vor und gab ihr einen Kuss. "Aber klar ich kann dir helfen mit lernen und enn du auf die Schule gehst ist ja auch gut.", fügte ich lächelnd hinzu.
Cool gut dann machen wir das :)
Ja irgendwie schon XD wenn dich das nervt können wir auch weniger machen XD
Michelle
Ivh lächelte als er sagte dass er das schön fände "Ja aber das musst du dann nicht mir sagen sondern dem der das Drehbuch schreibt, aber wieso sollte Elena wenn sie sich den anderen Sucht und gefunden hat dann Damon zurück erobern wollen das macht doch gar keinen Sinn" meinte ich lächelnd und erwiderte den Kuss "Ich bin in der Schule seit schon über einem halben Jahr und wir brauchen jetzt einen Partner der mit uns ein paar Szenen macht und ich wollte dich fragen ob du dann mal ein paar mal mit mir in die Schule kämst und das mit mir machst" fragte ich ihn lächelnd.
Ian
"Jaja macht die nur lustig über mich du wirst sehen was du davon hast wenn du nachher nicht mehr laufen kannst weil ich dich so hart ficke" grinste ich Liz an und rieb mich dann an ihr und massierte ihre brüste weiter "Denn so mehr du mich ausziehst desto schlimmer wird es reiner kleinen Freundin nachher gehen" grinste ich sie an und küsste sie weiter.

Yeah :D Dann könnten wir sowas wie bei Natalie und Jaden machen ^^ :D Wollen wir für die Ladys da einen Steckbrief machen? :D Also ich werd einen aus Spaß machen :D Obwohl es sicherlich nicht nötig ist :D
Ach mich nervt das nicht :D Mir ist das nur aufgefallen XD
Elizabeth
Ich sah ihn an als er das sagte und hob eine Braue und grinste, "Ian, nimm es mir nicht übel. Aber du bist nicht gerade der Typ, den man zutrauen würde das du mich hart fickst.", grinste ich an und verkniff mir das stöhnen, als er sich an mir rieb und meine Brüste weiter massierte. "Große Töne spucken kann ich auch, Kätzchen.", fügte ich hinzu, als er das sagte und schaute ihn frech an, während ich seine Wange tätschelte und die küsse aber erwiderte.
Paul
"Nun ja, du kennst Elena. Sie kann sich nie entscheiden und wenn sie sieht, wie sich zwei andere an ihre 'Beute' ran macht, dass sie dann wieder beide haben will, bzw. Elena will das Stefan und Damon ihr hinterher trauern.", sagte ich, als sie sagte es würde keinen Sinn ergeben. "Dann musst du mir nur sagen, wann das ist und ich schau mal, wann ich Zeit habe und mitkommen kann.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über die Wange.
Klar wenn du willst dass wir einen machen. Dann machen wir einen XD :D
Michelle
"Stimmt, aber das neue Mädchen wird sich natürlich Stefan nicht weg schnappen lassen" grinste ich Paul an "Ich hoffe ich bekomme das hin...aber ich glaube in deiner Gegenwart kann ich alles schaffen" lächelte ich und hielt seine Hand an meiner Wange "Nun ja Proben können wir auch zuhause, mitkommen musst du erst wenn ich es vorstellen muss und das ist meistens Freitag Nachmittag" antwortete ich ihm "An welchem Freitag sag ich dir wenn ich's weiß" fügte ich lächelnd hinzu.
Ian
"Du willst nich wohl unbedingt provozieren" grinste ich sie an "Denk dran dass ich die Sachen vom Dreh alle mitgehen lassen habe" fügte ich grinsend hinzu und zwirbelte fest ihre Nippel und zog langsam ihre Hose samt Slip aus "Ivh würde sehr vorsichtig sein was du sagst" lachte ich.

Cool :D
Brauchst du eine Steckbriefvorlage? Also du kannst dir auch selber eine zusammenstellen, wenn du willst. :)
Elizabeth
Ich sah ihn verwirrt an und schluckte leicht, als er das sagte. "Du hast die ganzen Sachen mitgehen lassen - warum weiß ich nichts davon?", fragte ich etwas ungläubig und stöhnte auf, als er meine Nippel fest zwirbelte. "Was willst du sonst machen? Mich übers Knie legen oder was? Kätzchen?", grinste ich ihn dann wieder frech an, da ich mir fast sicher war das er bluffte.
Paul
Ich nickte lächelnd und gab ihr einen Kuss. "Du bekommst das hin.", lächelte ich und nickte nochmals. "Okay, gut üben können wir dann zu Hause. Und bei den Freitagen muss ich mal sehen.", lächelte ich sie an und strich ihr weiter über meine Wange, als sie meine Hand festhielt.
Ich mach mir die selbst :) wird nur nicht zuuu ausführlich sein da wir ja kein 'richtiges' rpg draus machen sondern einfach nur so ne side Story :)
Michelle
"Wenn es nicht geht ist auch okay, ich kann mir auch einen Partner aus dem Kurs suchen" lächelte ich leicht und strich über seine Wange. "Ivh freue mich ja schon so drauf, ich weiß sogar schon wie die Figur heißen wird die ich spiele, sie heißt Amelia Montgomery" fügte ich hinzu und gab Paul einen Kuss.
Ian
"Tja weil ich dich damit überraschen wollte" grinste ich sie an "Ich hab sie in meinem Schrank oben, in dem Fach wo ein Schloss ist wo nur ich den Schlüssel hab" grinste ich Liz an und ging dann zu ihrem Geschlecht und saugte dran und zwar fest. "Nein ich werde dich foltern, dass du mich um deinen Orgasmus anflehen wirst" grinste ich Joch breiter und machte dann weiter.

Okay, gut. :D
Elizabeth
"Ach soo. Und ich hab mich schon gefragt was für Leichenteile du dort aufbewarst.", grinste ich und lachte, aber mein lachen verwandelte sich sofort in ein lustvolles stöhnen als er fest an meinem Geschlecht saugte. "Ich werde niemanden anflehen! Da kannst du lange warten.", fügte ich grinsend hinzu und spreizte meine Beine so weit wie ich konnte und warf den Kopf leicht hin und her.
Paul
"Nein ist okay, aber kommt drauf an ob ich mal drehen muss.", lächelte ich und hielt ihre Hand an meiner Wange. "Interessant, ich denke du wirst sie gut verkörpern.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss und gab ihr noch einen auf die Stirn.
Michelle
"Für mich ist es auch okay, ich möchte dich nicht stressen" sagte ich und streichelte ihn weiter "Nun ich hoffe es, wenn du möchtest kann ich dir ja mal Ren Steckbrief von ihr zeigen, den ich bekommen hab, es ist interessant was für ein Wesen sie ist, sie ist nämlich ein Hybrid, und was sehr interessant ist, Klaus hat noch eine ungeahnte Tochter, und er bekam das raus dass ich oder eher gesagt Amelia das ist und verwandelt sie in einen Hybriden, oder eher hatte sie schon verwandelt. Doch mehr Information und mehr vom Drehbuch hab ich noch nicht bekommen" lächelte ich Paul an.
Vorname:
- Amelia
| Spitzname:
- Amy, Lia
Nachname:
- Montgomery
Geburtsdatum:
- 03 August 1994
Geburtsort:
Virginia, South Carolina
Herkunft:
Amerika, South Carolina
Wesen:
- Hybrid
C h a r a k t e r:
Geschichte:
Amelia ist die Tochter von Klaus, aber das weiß niemand, nicht mal er selbst hat es gewusst, doch er hat eine, und hatte sie sogar in einen Hybriden verwandelt. Als die Tochter heraus bekam dass Klaus ihr Vater ist, sucht sie ihn auf, er wollte ihr natürlich zuerst nicht glauben aber nachdem er sich davon überzeugt hat kommt er nach Mystik Falls zurück da sie dort wohnt und möchte was bestimmt niemand erwartet hat eine Vater-Tochter Beziehung aufbauen, dabei kommen sich Caroline und Klaus auch wieder näher. Amelia jobbt dann im Mystik Grill als Barkeeperin und Kellnerin und lernt so Stefan und Damon kennen, Damon findet gefallen an ihr, doch sie stößt ihn ab, was ihm gar nicht gefiel (ist schon nachdem Elena mit ihm Schluss gemacht hat) als Amy dann ihre Werwolfseite zeigt ist er vorsichtig. Lia verliebt sich in Stefan und geht auch manchmal auf ihn zu und redet mit ihm, doch diese Katherine kommt ihr in die Quere was Amelia gar nicht gefällt. Als sie heraus findet dass Katherine ein Mensch ist hätte sie sie gerne umgebracht aber da der Stefan so wie es aussieht etwas mit ihr hat tat sie es nicht aber versucht Katherine los zu werden, mit einem Herzinfakt oder sonst was, aber diese Dreckskuh möchte einfach nicht sterben, doch dann wird sie ganz zufällig entführt, natürlich hat da Klaus seine Finger im Spiel und lässt Stefan vergessen dass es Katherine gibt, sodass Lia freie Bahn hat.
Charakter in Stichpunkten:
- Aufopfernd
- Anpassungsfähig
- Barmherzig
- Bezaubernd
- Eigensinnig
- Charmant
- Wird schnell einsam
- Fürsorglich
- Hilfsbereit
- Hartnäckig
- Witzig
- Romantisch
- Klug
- Sanftmütig
- Sensibel
- Offen
- Neugierig
- Selbstlos
- Gutmütig
verletzbar
freundlich
aufgeweckt
von sich überzeugt
ehrgeizig
authentisch
betörend (unbewusst)
clever
ehrlich
schnell eifersüchtig
einfühlsam
intelligent
empfindlich
zart
zärtlich
willensstark
wissbegierig
lernfähig
gepflegt
geduldig
gefühlvoll
es gibt aber auch eine andere Seite, nämlich den Werwolf in ihr, diese Seite kommt selten aber auch vor, vor allem wenn sie eifersüchtig oder wütend ist:
sarkastisch
ironisch
rachsüchtig
skrupellos
aggresiv
ignorant
zickig
machtgierig
hetzend
reizbar
Lieblingsplatz:
An einem stillen und ruhigen Ort
Like:
- Musik
- Natur
- Mond
- Sonne
- Blumen
- Frieden
- Kleider
- Bücher
- Lernen
Schuhe
Gerechtigkeit
Filme
Serien
Autos
Stefan (nachher)
die Liebe
Musik hören
Strand
Mythen und Legenden
Fotos machen
Tagebuch schreiben
zeichnen
tanzen
Gedichte, Songtexte und so weiter schreiben
singen
Dislike:
- Lügner
- unfreundliche Menschen
- Betrüger
- Unwetter
- Unwissenheit
- Ihre Vergangenheit, im gewissen Maßen
Befehle
Spielverderber (auch wenn sie manchmal selber eine ist)
Snobs
Hobbies:
- Singen
- Tagebuch schreiben
- Tanzen
- Lesen
Filme gucken
etwas mit Freunden unternhemen
shoppen
zeichnen
schreiben
Fotos machen
Musik im allgemeinen
Sport, wie Gymnastik oder Leichtathletik und so weiter
Autorennen fahren
Ängste:
- Jemanden aus ihrer Familie zu verlieren
- Enttäuscht werden
A u s s e h e n:
Link:
http://bilder-foto-s.de/bilder/fotos/201...lange-haare.jpg
Augenfarbe:
grün
Haarfarbe/art:
- Lange braune Haare
Größe:
- 1.70 m
Gewicht:
- 55 Kilo
Pairing:
- Stefan *.*
Ian
Ich lachte "Ich glaube wenn ich mit dir fertig bin wirst du alles bereuen was du gesagt hast" grinste ich und hielt ihre Beine weit gespreizt und saugte weiter, zog sogar mit meinen Zähnen dran und steckte 2 Finger rein die ich dabei Joch kreisen ließ.

Elizabeth
"Sag nichts, was du nachher nicht einhalten kannst, Kätzchen.", grinste ihn an und stöhnte auf, als er weiter saugte und auch mit den Zähnen. Ich wölbte mich ihm, seinen Fingern entgegen und stöhnte immer wieder.
Paul
"Hört sich interessant an.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss. "Und du stresst mich nicht, ich tu das doch gerne.", lächelte ich sie noch an und sah das Lydia langsam wieder wach wurde. Ich strich ihr über den Rücken und lächelte sie an.
Michelle
Ich lächelte Paul an "Ich freue mich schon richtig für in einem Monat weiter geht" lächelte ich und kuschelte mich an ihn "Okay ich bin dann mal gespannt, dann bin bestimmt nicht ich die Hauptperson auf die geachtet wird sondern du" lachte ich und gab ihm einen Kuss.
Machen wir dann einen zeitsprung für den Dreh? :)
Ian
Ich lachte innerlich, Na wenn sie das glaubt, dachte ich, hörte auf und rannte mit ihr auf den Armen nach oben ins Zimmer und Band sie dann mit tüchern am bett fest und kramte dann in der Schublade und nahm mir dann 2 Nippelklemmen und machte sie ran nachdem ich ihr Shirt ausgezogen hatte "Du weißt gar nicht was ich alles noch mit dir vor habe" grinste ich.

Elizabeth
Ich schrie erschrocken auf, als er mich auf einmal auf die Arme nahm und hielt mich an ihm fest, hob eine Braue, als er mich ans Bett fesselte. "Ich lauf schon nicht weg, Ian. Keine Angst.", sagte ich grinsend und zuckte zusammen, als er mir 2 was auch immer an meine Nippel klemmte. "Au...", sagte ich leise und entspannte mich dann aber, "Dann sag mir was du mit mir vor hast und dann weiß ich es.", grinste ich ihn dann frech und breit an.
___
Mir egal :)
Ich bin aber mit dem Steckbrief noch nicht ganz fertig, also dauert noch etwas. -.- :) Suche immer noch ein Bild -.- :D
___
Paul
"Ja ich mih auch.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken, als sie sich an mich kuschelte. "Japp, besser als Elena. Selbst Nina kotzt es an, dass sie Fünfmillionen Rollen spielen muss.", fügte ich hinzu und erwiderte den Kuss lächelnd.
Ist doch nicht so schlimm kannst ihn ja noch nach liefern :)
Michelle
"Ich hab auch gehört dass noch ein paar neue Schauspieler angeheuert werden und die doppelganger Geschichte eher in den Hintergrund rückt. Elena geht dann halt weiter aufs College, doch Caroline wendet sich eher von Elena ab weil sie nicht mehr die alte ist, Bonnie bekommt das auch mit, da ein neues Chaos dann auch noch in Mystik falls ausbricht gehen dir beiden dann nach Mystik falls und wollen helfen. Ich hätte wirklich nicht gedacht dass sie meine Ideen in die Serie einbauen, aber irgendwie finde ich es cool, wahrscheinlich weil sie selbst keine Ideen mehr hatten, aber ich meine die alte Leier mit der Dreiecksbeziehung wurde langweilig.." meinte ich noch lächelnd.
Ian
"Nein ich werde es dir ganz bestimmt nicht sagen" grinste ich sie an und Band ihr dann die Augen zu "Und du wirst es auch nicht sehen sondern nur fühlen" grinste ich und saugte dann an ihren Nippel und strich über ihre Seiten "Und wenn du nicht aufhörst zu reden werde ich dich zum schweigen bringen" grinste ich noch.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen