Thread 9

Liz
"Okay...dann nenne ich dich nur zu Hause so.", antwortete ich ihm dann lächelnd und setzte mich auf seinen Schoß, hob Nathan dann auf meinen Schoß und lehnte mich an Ian an.
Paul
"Okay, gut.", lächelte ich und lete dann meine Arme um sie und strich ihr über den Rücken, als sie mich zu sich zog und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich hoffe dir geht es bald wieder richtig gut.", fügte ich lächelnd hinzu.
Michelle
"Ja ich hoffe es auch" lächelte ich und strich ihm über die Wange "Ich liebe dich, und da dran wird sich nie was ändern, egal wie schlecht es mir gesundheitliche auch gehen wird und ich hoffe aber trotzdem dass ich nie zum Pflegefall werde, denn ich möchte dich nicht mit sowas belasten.
Ian
"Wenn dir was nicht passt oder so setz dich einfach durch und sag's mir, okay?" sagte ich "Denn wenn du dich nicht beschwerst dann merke ich das auch nicht, ich kann nicht immer an deinem Verhalten sehen wie es dir gefällt oder nicht" fühte ich hinzu.

Liz
"Mir passt aber alles. Aber in einer Beziehung muss man auch Kompromisse eingehen und die gehe ich für dich gerne ein.", sagte ich und nickte aber. "Ist schon okay. Mich stört es nicht und wenn mir wirklich irgendwas nicht passt sag ich dir das wirklich.", fügte ich lächelnd hinzu.
Paul
"Ich liebe dich auch und daran wird sich auch bei mir nie was ändern.", lächelte ich sie an und gab ihr einen langen Kuss und strich ihr über die Wange.
Michelle
Ich lächelte als er was sagte und strich ihm über die Wange. Es klingelte plötzlich an der Tür. Ich sah auf die Uhr "Der Pfleger ist aber ganz schön früh..." meinte ich als es erst 11 Uhr war und ging dann nach gucken. Es war der Pfleger und ich ließ ihn rein kommen. Ich ging mit dem ins Wohnzimmer, er sagte mir ich sollte mich noch mal ausziehen und dann machte ich die Augen zu damit ich nicht sehen muss wie er an mir rum fummelt. Er fasste dieses mal meine Brüste mehr an als das letzte mal, es war mir noch unangenehmer und ich wollte einfach dass es wieder vorbei.
Ian
"Und deshalb möchte ich auch nicht immer der jenige sein der hier seinen Willen bekommt.denn dann hab ich immer so ein schlechtes gewissen..." sagte ich und strich ihr über die Wange.

Elizabeth
"Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Ich bekomme meinen Willen doch auch oft...mach dir deshalb mal keine Sorgen. Ich hab kein Problem damit zurück zu stecken, wenn ich dich dann glücklich sehe. ", lächelte ich ihn an und drehte mich dann ganz zu ihm und legte meine Beine etwas um ihn behielt Nathan auf meinem schoß, sodass er zwischen uns beiden war und legte die Arme auf seine Schultern.
Paul
Als der Pfleger kam, ging dann in mein Arbeitszimmer und schaute mir die ganzen Filmangebote durch und surfte etwas im Internet.
Michelle
"Hören sie auf!" schrie ich nach ner Weile als ich es nicht mehr aushielt schubste ihn zur Seite und zog mich dann wieder an "Raus hier!" fügte ich im selben Ton hinzu "Ich mache nur meine Arbeit sie verklemmtes Weib!" sagte er zu mir "Das kann nicht sein, ich bin selber Ärztin und meinen Pflegern würde ich so etwas nie sagen, sie sind ein perverses Schwein, das nächste mal will ich eine Frau, sie können gleich gehen!" fügte ich hinzu und musste ihn aus dem Haus werfen weil er sonst nicht gegangen wäre und fing dann an leise zu weinen, versuchte dann aber wieder aufzuhören.
Ian
Ivh nickte als sie das sagte und grinste als Liz ihre Beine um mich legte und zog sie ein wenig näher zu mir aber auch so dass Nathan nich genug Platz hatte und gab ihr einen Kuss "Es USt wirklich mal wieder ein schöner Tag draußen" lächelte ich.

Liz
"Ja das ist es wirklich.", lächelte ich nachdem ich den Kuss erwidert hatte und strich Nath etwas über den Rücken und lehnte mich dann an ihn an.
Paul
Ich hörte sie schreien und rannte nach unten und sah Michelle weinen. Ich rannte sofort zu ihr und nahm sie in meine Arme. "Hey, kleine was ist den passiert?", fragte ich sie und strich ihr über den Rücken und drückte sie an mich.
Michelle
Ich versuchte mit weinen aufzuhören als Paul mich in den Arm nahm "Nichts, es ist nichts..." sagte ich und strich mir die Tränen weg "Dieses perverse Schwein hat nicht nach meinen wunden geguckt sondern eher mit meinen Brüsten rum gespielt, und da hab ich mich gewehrt und er hat es auch noch geleugnet dass er was falsch gemacht hat, er sagte ich wäre zu verklemmt...ich will jetzt nur noch eine Pflegerin haben.." fügte ich nach etwas zögern hinzu und drückte mich an ihn.
Ian
"Guck mal da ist ein Adler" sagte ich und zeigte in den Himmel wo der Raubvogel flog und lächelte als ich sah dass er in der Nähe ein Nest mit jungen hatte. "Ich hoffe nur hier in der Nähe sind keine Jäger die sie abschießen wollen" meinte ich noch.

Liz
"Oh wow, ich hab noch nie einen in Echt gesehen.", staunte ich lächelnd und beobachtete ihn. "Ich hoffe es auch nicht. Das wäre wirklich furchtbar, schließlich ist es kein Spaß arme Tiere zu töten nur um Spaß zu haben.", stimmte ich ihm zu.
Paul
"Du bekommst eine Pflegeri, das verspreche ich dir.", sagte ich und versuchte sie zu beruhigen und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, während ich ihr über den Rücken strich.
Michelle
Ich nickte und konnte mich nach einer Zeit wieder fangen und löste mich aber nicht von ihm. "Können wir irgendwas jetzt machen? Ich möchte daran nicht mehr denken" murmelte ich dann und legte meinen Kopf an seine Brust und strich ihm darüber.
Ian
Ich nickte "Hier sieht man auch nur selten welche, dass auch noch ein Nest ist, ist wirklich ein Wunder" lächelte ich und strich Liz über den Rücken "Ich verstehe due Menschen einfach nicht, die Tiere haben uns nichts getan.." seufzte ich und sah dann weiter zu dem Adler.

Liz
Ich nickte und beobachtete den Adler weiter, "Ich verstehe es auch nicht, aber ich weiß nicht. Menschen denken einfach es gehört ihnen alles und wollen alles besitzen.", seufzte ich und strich ihm über die Wange.
Paul
"Aber natürlich, wollen wir raus gehen?", schlug ich vor und stand auf und zog sie hoch und zog ihr ihre Sachen wieder an und drückte sie wieder an mich und strich ihr über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Michelle
Ich nickte lächelnd und stand dann mit ihm auf "Nehmen wir die beiden Kinder mit raus?" fragte ich ihn lächelnd und ging dann schon mal hoch um die beiden zu holen und ging dann wieder runter zu Paul wo ich seine Hand nahm und dann mit ihm und den beiden Kindern nach draußen ging aber eine Decke holte und dann auf dem Boden ausbreitete "Sollen wir Lydia mal anfangen laufen beizubringen?" fragte ich ihn noch.
Ian
"Ja das ist leider so" nickte ich und hielt ihre Hand an meiner Wange "Sollen wir ein wenig mit Nathan hier draußen spielen? Vielleicht ein wenig laufen mit ihm üben oder sprechen, was er noch nicht so gut kann?" fragte ich Liz lächelnd.

Liz
"Ja klar. Am besten Laufen. Laufen ist bei ihm noch etwas schwer.", antwortete ich ihm und stand dann auf und ließ Nath bei Ian und setzte mich etwas weiter zu mir. "Nathan. Komm zu Mama.", rief ich lächelnd und breitete die Arme etwas auf und hoffte das er zu mir kam.
Paul
Ich nickte lächelnd "Klar, können wir machen.", antortete ich ihr und half ihr dann bei allem, ehe ich mich dann mit den Kindern setzte und dann Lydia auf den Schoß nahm und ihr sagte sie solle zu Michelle laufen.
Michelle
Lydia versuchte aufzustehen, was aber ganz schön in die Hose ging da sie direkt wieder hin fiel. Ich half ihr also hoch, nahm ihre beiden Hände und ging mit ihr ein paar Schritte, blieb dann stehen und löste mich dann langsam von ihr, doch sie viel wieder auf ihren hintern.
Ian
Ich nickte lächelnd, ivh half Nathan auf die Beine und zeigte dann zu Liz und sagte ihm er solle hin laufen, er tat das dann auch, doch 2 Meter vor Liz kippte er nach hinten und landete dann wieder auf seinem Po. "Ja das müssen wir wirklich noch ein wenig üben" sagte ich und half ihm dann wieder hoch.

Liz
Ich nickte lachend, als er auf den Po fiel und breitete die Arme weiter aus und feuerte ihn an zu mir zu kommen. Nach einem weiteren Anlauf von Ian kam er dann auf mich zu und ich nahm ihn in die Arme und lobte ihn. "So, komm jetzt laufen wir zu Dad.", lächelte ich ihn an und ließ ihn wieder los und half ihm auf die Beine, während ich dann hinter ihm her lief ihm aber nicht anfasste, aber wieder hoch half, als er auf den Boden wieder landete. Er stand aber von selbst wieder auf und lief dann zu Ian.
Paul
Ich breitete die Arme aus und lachte, als sie wieder hinfiel. Sie schwankte leicht, als sie wieder aufstand und kam dann immer Schritt für Schritt näher fiel aber oft auf den Hintern. Als sie aber bei mir angab, strich ihr lobend über den Rücken und drehte sie wieder zu Michelle, damit sie zu ihr lief.
Michelle
Ich schaute Lydia die ganze Zeit zu und feuerte sie leise an als sje dann wieder zu mir lief und breitete meine Arme aus, sie fiel sehr oft hin, was aber kein Wunder war da schließlich das das erste mal war wo sie laufen lernt. Ich drückte sie fest an mich als sie bei mir war und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich drehte sie dann wieder zu Paul und stubste sie ein wenig an damit sie anfing zu laufen.
Ian
Ich lächelte als Nathan auf mich zu kam und breitete meine Arme weit aus damit er zu mir läuft was er auch tat. Dieses Mal brauchte er keinen zweiten Anlauf sondern schaffte es von Liz zu mir mit einem "Ich glaube wir können jetzt auch mal einen Schritt noch zurück" miete ich lächelnd und ließ dann Nathan wieder zu Liz laufen.

liz
ICh nickte lächelnd und ging ein paar Schritte zurück, als Nath auf mich zu kam und nahm ihn meine Arme, als er bei mir ankam. Ich lobte ihn und schickte ihn wieder zu Ian.
Paul
Ich lächelte, als die kline langsam auf mich zu kam und nahm sie dann in meine Arme, als sie es schaffte nach mehreren Versuchen. "ICh war auch so tollpatschig, anfangs mit demm Laufen.", lachte ich und schickte die kleine zurück.
Michelle
"Ja i h auch" lachte ich leicht und dann wurde es von Zeit zu Zeit und von Mal zu Mal besser. Nach so Ca 2 Stunden laufen üben war Lydia erschöpfte und wollte dann schlafen da sie sich bei Paul au dem Schoß gemütlich machte und ein schlief "Die kann es jetzt eigentlich schon recht gut" meine ich lächelnd , setzte mich zu den anderen und legte meine Arme Hm Stefan.
Ian
Ich lächelte als Nathan es schaffte und schickt ihn dann. Lächelnd zurück "Er wird immer besser" lächelte ich und gab Liz einen Kuss sOllten wir ihm jetzt beibringen wie man Treppen läuft?" fuhr ich fragend hinzu.

Liz
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte dann. "Ja ich denke wir sollten es mal probieren.", antwortete ich ihm und stand dann auf^und wartete auf Ian und nahm Nath auf die Arme.
Paul
"JA finde ich auch.", lächelte ich sie an und strich Lydia über den Rücken, als sie sich auf meinem schoß gemütlich gemacht hatte und strich Michelle über den Rücken mit einer Hand, als sie ihre Arme um mich legte.
Michelle
"Du bist wirklich der beste Vater den ich kenne, zumindest für mich" lächelte ich und gab Paul einen Kuss "Du liebst Emily genauso als wäre sie deine richtige Tochter und sorgst dich gleich um beide und bevorzugst niemanden" lächelte ich und schloss entspannt die Augen und strich Emily und Lydia über den Kopf.
Ian
Ich nickte lächelnd und stand dann auf und folgte Liz "Gut dann bringen wir es ihm jetzt bei" lächelte ich und ging dann zu der 'Treppe' die nur 3 Stufen hat und brachte Nathan zum stehen und führte ihn an seinen Händen die stufen hinauf.

Elizabeth
Ich hielt Nathans andere Hand und half ihm dann beim Laufen wie Ian. "Er macht das schon richtig gut.", lächelte ich Ian an und lief dann wieder die Treppen nach unten, genau wie Nath.
Paul
"Sie ist auch meine Tochter, zumindest auf dem Papieren und deshalb behandel ich sie auch so.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss, und Lydia weiter über den Kopf strich und auch über den Rücken.
Michelle
Ich nickte lächelnd "Trotzdem" lächelte ich und legte meinen Arm um seine Mitte "Heute ist ein schöner Tag" fügte ich hinzu als ich in die Sonne blickte und ließ mich dann nach hinten fallen und zog Emily auf mich wo ich ihr über den Kopf strich.
Ian
"Ja das sehe ich auch so, ich hoffe er tut sich nicht weh, wenn er mal ohne Aufsicht die Treppen hoch oder runter läuft" lächelte ich und half Nathan dann trotzdem noch ein wenig und passte auf dass er nicht die Treppe runter fällt auch wenn es nur drei stufen sind.

Liz
"Ich hoffe es auch nicht.", lächelte ich ihn an und ließ Nathan dann los, um mich vor die Treppe zu knien, damit ich ihn auch auffangen konnte, falls er doch stolpern sollte.
Paul
Ich nickte lächelnd, als sie das sagte und hob Lydia vorsichtig hoch und ließ mich neben Michelle fallen und legte die kleine dann auf meine Brust.
Michelle
"Eigentlich hast du einen Film gefunden oder irgendwelche Angebote wo du mitspielen könntest?" fragte ich ihn lächelnd und rückte ein wenig näher zu ihm und strich Lydia und Emily über den Rücken während ich zu Paul auf sah.
Ian
Ich nahm Natahn auf den Arm als er sich plumpsen ließ "Ich glaube er hat keine Lust mehr" lächelte ich und gab Liz einen Kuss "Was machen wir nun?" fragte ich sie lächelnd.

Liz
Ich stand dann wieder auf und erwiderte den Kuss lächelnd. "Weiß nicht, wollen wir rein gehen? Wir könnten uns einen Film anschauen oder sowas?", antwortete ich und sah zu ihm hoch, während ich mich an ihn anlehnte und über Nathans Kopf strich.
Paul
"Naja, bi nicht weit gekommen. Aber es waren schon ein paar dabei.", antwortete ich ihr lächelnd und gab hr einen Kuss, als sie zu mir aufsah.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen