Thread 9
Michelle
Ich lächelte Paul an und strich ihm weiter über die Brust. "Deine Hände sind so weich, wie bekommst du es bloß hin so weiche Hände zu bekommen?" fragte ich ihn lächelnd und strich kreisend über seine Nippel "Tut das gut? Wenn es irgendwie unangenehm ist sag's einfach" lächelte ich ihn an.
Ian
"Was?? Das ist doch nicht dein ernst..." seufzte ich und erwiderte aber trotzdem den Kuss "Aber egal...das nächste mal ein wenig vorsichtiger nicht dass sie irgendwann irgendwelche persönlichen Dinge herausfinden okay?" fügte ich fragend hinzu.

Liz
Als er seufzte, sah ich ihn mit zusammen gezogenen brauen an, "Entschuldige...wenn ich was falsch gemacht hab.", sagte ich reumütig und nickte leicht, auch wenn ich nicht verstand was daran so schlimm war an einem Spitznamen. "Ja am besten sage nichts, dann können sie auch nichts herausfinden.", antwortete ich und drehte mich auf die andere Seite und strich Nathan noch über den rücken.
Paul
"Ich benutze sehr sehr viel creme.", antwortete ich ihr grinsend und entspannte mich. "Nein das entspannt, kannst ruhig weiter machen.", laxhelte ich sie an und gab HR einen Kuss. "Soll ich uns was zu essen holen?", fragte ich sie dann lächelnd,
Michelle
Ich nickte lächelnd und machte dann weiter nachdem ich den Kuss erwidert hatte"Ja das wäre nett, ich kann aber auch mitkommen du musst nicht unbedingt alles ans Bett bringen" lächelte ich ihn an und gab Paul einen Kuss.
Ian
Ich seufzte innerlich "Das hast du falsch verstanden. Ich will ja nur dass du ein wenig vorsichtig bist, es kann nämlich immer mal passieren dass man denkt man ist unter sich, du erzählst irgendwas oder rufst irgendwas das vielleicht dir nicht bewusst ist was die Paparazzis das alles drehen und wenden können und so etwas" sagte ich und drehte mich dann aber auch um als sie es tat, wie kann man nur so schnell beleidigt sein..

Liz
"Ich werde schon nichts sagen, aber es ist doch nur ein Spitzname. Ich fand es lustig, als ich den Bericht über unsere Hochzeit gelesen habe. Ich zitiere: Das Kätzchen Ian hat nun an scheint seine mietze gefunden.", sagte ich noch und seufzte leise. "am besten gehe ich nirgends mehr mit hin....wer weis was die Fans dann mit mir machen.", fügte ich leiser hinzu und wischte mir über die Augen, ehe ich diese schloss und versuchte zu schlafen.
Paul
Ich schüttelte den Kopf."Nein du bleibt liegen. ", sagte ich und stand dann vorsichtig auf, ging Emily wegen und die holte lydia, während ich Frühstück machte. Zusammen brachten wir alles ins Schlafzimmer und setzten uns ans Bett. "Ich hoffe es ist okay das ich sie gleich mitgenommen hab.",lachelte. Ich
Michelle
Ich seufzte innerlich da er mich nicht so verwöhnen muss, ich bin ja nicht sterbens krank, auch wenn ich es süß fand. "Nein ich finde es in Ordnung" lächelte ich und gab Paul einen Kuss ehe ich Emily auf meinen Schoß nahm, ebenfalls Lydia und sie an mich drückte "Ich hab euch im Krankenhaus richtig vermisst" lächelte ich. Lydia lächelte mich an und legte ihre Hand auf meine Wange, ich hielt sie fest und strich darüber "M...Mo...Mom" sagte die Kleine und ich strahlte "Ihr erstes richtiges Wort" lächelte ich
Ian
Ich hörte ihr zu "Nur das haben sie geschrieben? Ich hab gedacht sie hätten irgendeine Beleidigung geschrieben oder ein Bild einer Katze mit meinem Kopf oder so einefügt..."sagte ich und nahm sie einfach in den Arm und schlief dann ein.

Liz
Ich antwortete ihm nicht, sondern versuchte einfach zu schlafen.
Als ich aufwachte schlief Ian noch, aber Nathan war schon wach, weshalb wir beide Aufständen, ich ihm beim anziehen half und machte dann für ihn Frühstück und redete etwas mit ihm und brachte ihm ein paar Worte bei.
Paul
Ich lächelte, als lydia ihr erstes Wort sagte und strich ihr über den Kopf. "Awwar, das ist süß.", lächelte ich und AS weiter, während sich auch Emily freute.
Michelle
Ich nickte lächelnd "Ja ist es wirklich" lächelte ich und gab Lydia einen Kuss auf den Kopf ehe ich anfing zu essen. "Was machst du heute?" fragte ich Paul und gab ihm einen Kuss auf die Wange und strich über seine Hand.
Ian
Als ich aufwachte war Liz schon nicht mehr da und ich ging zuerst ins Bad mich duschen und ging dann nur mit Handtuch runter und machte mir was zu essen. Ich sah dann Liz und wünschte ihr einen guten Morgen.

Liz
Ich half Nathan beim essen und wischte ihm eben den Brei aus dem Gesicht und ebenfalls mir, weil er wieder rumgesaut hatte, als Ian hörte und aufsah. "H-Hey.", stotterte ich und zog scharf die Luft ein, als ich ihn musterte und er nur im Handtuch war, versuchte mich dann aber wieder auf den kleinen zu konzentrieren, da ich mich wieder mir brei beschmierte.
Paul
"Ich? Keine Ahnung. Also bis jetzt noch nichts, vielleicht mal die Anfragen auf filme oder Serien beantworten...mal sehen. Wieso fragst du ?", antwortete ich ihr und sah sie fragend an, während ich was trank und weiter aß.
Michelle
"Ach nur so...ich wollte nur dass du in meiner Nähe bist nichts weiter" antwortete ich ihm und half dann Lydia beim Essen, da Emily schon selbst Essen könnte und aß auch selbst was und trank ebenfalls. "Du kannst ja deinen Laptop hier her ins Bett bringen damit ich nicht alleine bin.." meinte ich.
Ian
"Gut geschlafen?" fragte ich sie und setzte mich dann ihr gegenüber "Ich hoffe dir macht es nichts aus dass ich halb nackt hier rum laufe" lachte ich leicht und fing dann an zu essen und trank auch etwas.

Liz
Ich nickte auf seine Frage und stand dann auf um mich kurz sauber zu machen und ging kurz ne Zeitung holen und setzte mich wieder, ehe ich den Kopf schüttelte, aber den Blick irgendwie nicht von senem Oberkörper nehmen konnte. "Hier.", meinte ich dann und schob ihm die Zeitung hin, wo das stand, mit dem Kätzchen. "Du solltest vorher fragen was da genau stand, ehe du mich belehrst oder mich anmaulst...", fügte ich leiser hinzu, da ich nicht unbedingt streiten wollte vor dem Kleinen und strich NAthan über die Haare.
Paul
Ich nickte und nickte nochmal. "Klar, kann ich machen.", lächelte ich und gab ihr Kuss. "Um 13 Uhr kommt der Pfleger heute.", fügte ich noch hinzu und trank noch meinen Kaffee.
Michelle
Ich nickte und erwiderte den Kuss lächelnd "Ich hoffe dass es schnell vorbei geht...nackt vor dem Pfleger zu stehen ist nicht gerade sehr angenehm..." murmelte ich und strich Lydia und Emily über den Kopf "Und dann auch noch wenn er mich anfassen muss..." fügte ich hinzu und kuschelte mich in die Kissen "Kannst du mir irgendwas bringen wo ich mich beschäftigen kann?" fügte ich fragend hinzu.
Ian
"Ja es tut mir ja leid...ich hätte nicht gleich so reagieren sollen" meinte ich und gab ihr einen Kuss "Was machen wir heute? Und vor allem wie geht es dir?" fragte ich sie und strich dann Nathan über den rücken.

Elizabeth
Ich konnte Ian nicht lange böse sein und nickte dann, "Schon okay.", winkte ich ab und erwiderte den Kuss und überlegte. "Ich weiß nicht. Wir können ja irgendwo hin gehen oder machen wir hier etwas.", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Naja es spannt alles und tut weh wenn ich mich viel bewege...", fügte ich noch hinzu und räumte dann langsam das Essen von Nathan weg, als er fertig war.
Pauk
"Kann ich mir vorstellen, aber es ist ja für deine Gesundheit und da musst du das über dich ergehen lassen.", sagte ich und strich ihr leicht über die Wange und gab ihr einen Kuss und setzte mich auf. "Aber natürlich. Willst du Bücher oder soll ich dir ein paar DVD's mitbringen oder vielleicht deinen Laptop?", fragte ich sie dann noch lächelnd und sah zu ihr runter.
Michelle
Ivh nickte und hielt seine Hand an meiner Wange während ich den Kuss erwiderte "Ja ich weiß aber wenn er mich an stellen anfasst wo nur du mich anfassen darfst dann geht das auch zu weit..." sagte ich und sah dann zu ihm auf "Am besten wäre mein Laptop" antwortete ich ihm lächelnd.
Ian
Ich nickte "Wenn viel Bewegung dir weh tut dann bleiben wir hier" lächelte ich leicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ivh ihr half aufräumen und nahm Nathan auf meine Arme. "Sollen wir in den Garten gehen oder Brettspiele spielen oder Filme gucken oder Playstation spielen?" fragte ich noch.

Elizabeth
"Naja es ist nicht sehr angenehm, aber wenn ihr beide raus wollt machen wir das.", sagte ich und leicht lächelte, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und dann Nathan über den Kopf strich, als Ian ihn auf die Arme nahm. "Wir könnten entweder draußen irgendein Brettspiel spielen oder uns einen Film anschauen. Mir ist es egal ich mache alles mit. Was wollt ihr denn machen?", antwortete ihm und lächelte ihn leicht an.
Paul
"Ja weiß ich aber...wenn es nun mal so ist und wenn dann ruf mich einfach.", sagte ich und stand dann auf und ging ihr den Laptop holen. "So bitte schön. Noch etwas?", lächelte ich sie an und legte mich wieder zu ihr.
Michelle
Ich nnickte leicht und nahm dann lächelnd meinen Laptop und schüttelte den Kopf "Nein ich brauche nichts sonst" lächelte ich und gab Ibm einen Kuss ehe ich meinen Laptop an schaltete und dann ein Bild mit Paul, den beiden Kindern und mir als Hintergrundbild hatte "Da waren wit wirklich glücklich, noch ohne Sorgen, und dachten nur an die Hochzeit, und ich hab alles vermasselt..." seufzte ich am Schluss und guckte mir dann ein paar Websiten an.
Ian
"Mir ist es wirklich egal" lächelte ich und sah dann zu Nathan, es sah so aus als wollte er nach draußen gehen "Ich würde sagen der Kleine möchte nach draußen" lächelte ich "Wenn du willst kann ich dich auch tragen" fügte ich Joch hinzu.

Liz
"Nein ich kann schon laufen. Falls es nicht klappen wird, sag ich dir bescheid.", sagte ich und lief dann langsam nach draußen und setzte mich dann ins Gras und wartete auf die beiden.
Paul
"Du hast nichts vermasselt. Du kannst nichts dafür, dass es solche Fans gibt.", widersprach ich ihr und gab ihr einen Kuss und strich ihr über den Kopf. "Ich liebe dich und ich fand die Hochzeit trotzdem klasse.", fügte ich lächelnd.
Michelle
Ich sah zu ihm auf als er das sagte und erwiderte den Kuss leicht "Ach ja? Findest du...?" fragte ich als er das sagte und lächelte dann und guckte mir dann meinen Blog an. "Ich hab einen Blog erstellt wo ich meine ganzen Videos rein Stelle die ich je gemacht hab und die Hintergründe dazu hin schreibe, bis jetzt hab ich noch keine Videos von uns rein gestellt, wenn du das nicht möchtest dann mache ich auch keine rein" fügte ich lächelnd hinzu.
Ian
Ich nickte und ging dann mit Nathan an der Hanf mit nach draußen und legte mich ins Gras mit ihm und nahm Liz in meine Arme und strich beiden über den Rücken.

Elizabeth
Ich lächelte, als er mich in die Arme nahm und strich ihm über die Brust und gab ihm einen Kuss. "Welchen Namen findest du besser. Voldemort oder Kätzchen?", fragte ich ihn grinsend und sah ihn frech an.
Paul
"Nun ja, es ist deine Entscheidung, aber ich weiß nicht. Wenn dann nur wenige...nicht das irgendwas mal gegen uns verwendet wird.", sagte ich und grinste am schluss leicht. "Und ja ich fand sie wirklich klasse.", antwortete ich ihr lächelnd.
Michelle
Ich nickte "Nein dann mache ich keine rein..." sagte ich und machte dann nur welche rein wo ich alleine drauf war oder sogar nur die Natur oder sonst was was ich gefilmt hatte was nichts mit uns zu tun hatte und schrieb etwas dazu.
Ian
Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Ich finde beide gleich schrecklich" lachte ich als sie mich frech angrinste "Ich mag halt keine Spitznamen, so ist das halt" schüttelte ich grinsend den Kopf und strich ihr über den Rücken.

Elizabeth
"Aber ich darf dich doch Kätzchen nennen oder?", fragte ich ihn noch und sah ihn ganz süß lächelnd an. "Du darfst mich dann auch irgendwie nennen, wenn du es mir heimzahlen willst.", fügte ich hinzu und lächelte, aös er mir über den Rücken strich.
Paul
"Es ist nnur, dass ich nicht will das man sowas falsch verstehen könnte...also irgendwelche Videos. Bilder kannst du ruhig rein stellen aber bei Videos bin ich vorsichtig.", meinte ich und gab ihr einen Kuss.
Michelle
"Nein Nein ist schon okay, ich geh dann lieber auf Nummer sicher und Stelle nichts rein..." sagte ich und erwiderte den Kuss leicht und machte dann weiter mit dem Schreiben und den hochladen. Ich strich dann Lydia und Emily über den Rücken und guckte dann was ich nehmen könnte.
Ian
Ich seufzte als sie versuchte mich zu überreden "Wenn es denn sein muss" meinte ich "Ne ich mag deinen Namen so wie er ist" schüttelte schaden Kopf und gab ihr einen Kuss falls sie irgendwie beleidigt sein sollte.

Elizabeth
Als er seufzte verschwand mein Lächeln etwas. "Ich mag deinen Namen auch so wie er ist und ich mag Spitzname auch nicht soo sehr, aber ich finde Kätzchen einfach lustig und süß bei dir.", meinte ich und ließ den Kopf etwas hängen, erwiderte den Kuss aber leicht und strich Nathan über den Rücken.
Paul
"okay.", lächelte ich sie an und stand dann auf, um den beiden kleinen unten was zu Essen zu machen. Ich ging dann mit einem kleinen Tablett wieder hoch und gab Emily eine Schüssel Müsli und Lydia ihre Flasche.
Michelle
Ich las mit die Kommentare durch während Paul nach unten ging, alle bzw, die meisten wollten dass ich Sachen von mir und Paul hochlade, tat ich aber nicht da er das nicht wollte und machte dann die Website zu und sah mir ein paar Erinnerungen an. Mir kam die Idee was ich für ihn machen könnte und fing auch damit an, aber als er hoch kam machte ich dann den Laptop schnell wieder zu.
Ian
Als sie den Kopf hängen ließ hob ich ihr Kinn mit zwei fingern dass sie mir ins Gesicht sah "Hey nicht den Kopf hängen lassen...dann sag es halt zu mir...aber sei nicht traurig ich sehe dich so nicht gerne" sagte ich zu ihr und strich ihr über die Wange.

Liz
Ich sah zu ihm hoch, als er mein Kinn anhob und nickte leicht. "Schon gut, wenn du nicht möchtest das ich dich so nenne, mach ich es auch nicht mehr. Ich will dich ja nicht verärgern.", sagte ich und setzte ein Lächeln auf.
Paul
"Wenn du auch noch was Essen willst oder was willst, brauchst du es nur zu sagen.", lächelte ich sie an, war aber schon etwas verwirrt als sie den Laptop wieder schloss. "Kam ich gerade ungelegen oder was?", fügte ich noch fragend hinzu.
Michelle
"Nein ich möchte nichts danke" lächelte ich ihn an und schüttelte dann dann Kopf "Nein, ist schon in Ordnung ich hab dich gerne in keiner Nähe, das was ich gerade an machen war wird nur ne Überraschung für dich" antwortete ich ihn lächelnd und zog ihn zu mir und stellte den Laptop weg.
Ian
"Und ich möchte nicht dass du unglücklich oder enttäuscht bist, also nenn mich ruhig so aber nur zuhause okay?" fragte ich sie lächelnd und zig Liz dann näher zu mir.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen