Thread 9

Liz
"Quatsch. Wie könnte ich meinem kleinem Mann denn was verbieten, wenn er mich mit den selben augen ansieht doe du hast. Ich werde ihm bestimmt alles durchgehen lasse.", sagte ich und schüttelte nur den Kopf. "Ich lass dir doch auch alles durch gehen. Oder gibt es was was ich dir verbiete?", fragte ich grinsend und hob Nathan an meinen Hals und er nuckelte leicht dran und ich strich ihm über den Kopf. "Aber zum kuscheln bin ich wieder gutgenug-", grinste ich.
Paul
"Gut.", lächelte ch und strich ihr dann ganz vorsichtig über den Rücken. "Okay, aber wenn was weh tut dann gehst du sofort von mir runter, okay?", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss.
Michelle
"Ja Mama, aber bis jetzt tut alles gut und tut nichts weh" lächelte ich und erwiderte den Kuss "Ich sagte ja solange nichts irgendwie gereizt durch reiben oder sonst was wird dann tut auch nichts weh" lächelte ich und grub dann meine Hand unter sein Hemd und fing an seine nackte Brust zu streicheln.
Ian
"Dann weiß ich's ja auch nicht war ja nur eine Vermutung" lächelte ich und lachte "Ja ich weiß nicht irgendwas hättest du mir mal verboten aber ich weiß nicht mehr was" lachte ich und grinste "Ja zum kuscheln ist Ibm alles und jeden Recht" schüttelte ich grinsend den Kopf.

Liz
"Ja, ich hab dir verboten mit anderen Frauen mitzugehen, aber mehr auch nicht.", lachte ich und gab Nathan einen Kuss auf die Stirn. "Ich glaubs auch, aber ich kann ihm nie lange böse sein. Er ist ja schließlich mein Goldschatz.", fügte ich lächelnd hinzu.
Paul
"Ich sags ja nur,", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich entspannt die augen schloss, als sie meine Brust streichelte. "Das tut auch echt gut.", lächelte ich sie an und strich ihr vorsichtig über die seiten
Michelle
Ich erwiderte den Kuss lange und nickte lächelnd als er dir Augen schloss "Das finde ich schön, dann mache ich weiter" lächelte ich und streichelte Paul dann weiter und legte meinen Kopf an seinen Hals.
Ian
Ich nickte lachend als sie das sagte "Ja dein Goldschatz" lächelte ich und strich Nathan über den Kopf und Liz über die Schulter "Er ist sogar mehr als das" lächelte i h und sah dann lächelnd zu ihr runter.

Liz
"Das stimmt, er ist mit das beste was ich im Leben habe, neben dir.", stimmte ich ihn dann zu, als er zu mir runter sah und sah zu ihm auf, als ich das sagte und strich ihn über die Wange.
Paul
"Ja mach ruhig weiter. Das entspannt.", lächelte ich und strich ihr über dden Kopf, als ich merkte das sie ihn an meinen Hals legte und gab ihr einen Kuss auf diesen. "Ich liebe dich.", sagte ich dann lächelnd
Michelle
Ich nickte lächelnd und strich dann entspannend über seine ganze Brust und k köpfte sei. Hemd auf damit ich ihn besser streicheln konnte und sah lächelnd zu ihm hoch "Och liebe dich auch, sogar sehr" erwiderte ich.
Ian
Ich nickte lächelnd und hielt ihre Hand an meiner Wange "Sollen wir raus gehen oder möchtest du noch drinnen bleiben?" fragte ich Liz.

Liz
Ich lächelte ihn an und HB Nathan so hoch DS er an einer Schulter lag und auch etwas auf Ian lag. "Ein paar Minuten noch, bitte. Schließlich bin nur ich und der Goldschatz hier gewaschen,einer fehlt da noch.", antwortete ich, Nathan wollte dann wieder mit seinen Spielzeugen spielen und ich nahm mir dann einen schwam und drehte mich ganz zu Ian um ND fing an seine Brust zu waschen.
Paul
Ich lächelte als sie das sagte und gab ihr einen Kuss lächelnd und entspannte ich , als sie mein Hemd ganz auf machte und mir über die Brust strich. "Das könntest du eigentlich die ganze Zeit machen.", lächelte ich sie an
Michelle
Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Wenn du willst kann ich das auch die ganz Zeit machen" lächelte ich und strich dann noch etwas langsamer und angenehmer über seine Brust in Kreisen. "Ich tue dir nämlich gerne was gutes" lächelte ich und verteilte zarte küsse drauf.
Ian
"Ach wer fehlt denn?" fragte ich grinsend und ließ mich dann von ihr waschen als sie sich zu mir um drehte "Aber wenn es dir weh tut hör direkt auf okay? Ich möchte nicht dass du dir irgendwie weh tust so wie du jetzt hier sitzt" fügte ich hinzu.

Liz
"Du fehlst.", antwortete ich ihm grinsend und wusch ihm die Beine, die schenkel und alles andere, während ich ihm zu nickte. "Es ist schon okay...es geht schon, wir gehen ja eh gleich raus.", lehnte ich ab und versuchte leicht zu lächelnd.
Paul
"Mach das ruhig.", lächelte ich sie an und nickte. "Ich tu dir auch gerne was gutes.", fügte ich zustimmend und lächelnd hinzu, lachte leicht, als sie mir zwarte Küsse auf meine Brust verteilte und strich ihr vorsichtig über den rücken
Michelle
Ich lächelte als er das sagte und streichelte seine Brust weiter, nahm dann aber eine seiner Hände und schob sie zart unter mein Shirt und auf meine eine Brust und drückte seine Hand an sie "Könntest du Sir ein wenig massieren? Weil Lydia immer dran trinkt tut sie ein wenig weh und das täte gut" fragte ich ihn lächelnd und strich dann aber weiter über seine Brust.
Ian
Ich nickte leicht lächelnd und strich ihr über die Wange "wenn du dir sicher bist dann okay" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und drehte sje wieder rum als sie fertig mit waschen war und drückte sie locker und vorsichtig an mich.

Elizabeth
"Bin mir sicher.", lächelte ich ihn an und schloss die Augen, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und legte meine Arme auf seine Beine und strich über diese, während ich Nathan beim spielen zusah.
Paul
Ich nickte lächelnd, als sie das fragte und fing an langsam und vorallem vorsichtig ihre Brust zu massieren. "Aber natürlich, wenn ich zu sehr massiere, einfach nur Au schreien.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss und massierte weiter.
Michelle
Ich schloss entspannt die Augen als er zu massieren anfing und erwiderte den Kuss zärtlich und strich weiter über seine Brust "Bis jetzt ist es perfekt" lächelte ich und schmiegte mich dann an ihn "Und das könntest du bei mir den ganzen Tag machen" lächelte ich und machte weiter.
Ian
Ich strich ihr über die Schultern und sah dann ebenfalls Nathan beim Spielen zu "In 2 Wochen geht ja wieder das drehen los" seufzte ich "Dann muss ich wieder Text lernen" fügte ich hinzu und verdrehte die Augen.

Liz
"Ja, ich hoffe mal das ich keine Narben habe und meine Wunden schon verheilt sind.", seufzte ich und strich ihm über die Oberschenkel weiter und lächelte Nathan an, als er mir seinen Dino gab. "Awwar. Er hat mich doch lieb.", lächelte ich und nahm den Dino an mich und grinste breit, als Nathan Ian ihm die Krake gab. "Voldemort, jetzt bist du der blöde.", grinste ich ihn breit an.
Paul
"Kann ich auch machen.", lächelte ich und machte weiter mit massieren und strich mit der anderen Hand über ihren Rücken und massierte ihre Brust sanft und zärtlich
Michelle
"Danke das ist wirklich toll von dir" lächelte ich und streichelte ihn ebenfalls weiter "Wir sind schon ein tolles Paar" fügte ich hinzu und gab wieder seiner Brust einen Kuss und zog mein Oberteil aus damit er besser massieren kann und entspannte mich.
Ian
Ich nickte "Ich hoffe es auch...aber wenn nicht ist auch nicht sehr tragisch ich finde dich trotzdem schön und Liebe dich egal ob du Narben hast oder nicht" lächelte ich und lachte "Ich bin. Ichr Voldemord und das ist nur Zufall weil du so traurig bist oder es für ihn so rüber kommt und dich aufmuntern will so da hast dus" lachte ich.

Liz
"Wirklich? Ich könnte es verstehen wenn du mich dann nicht mehr willst...zumindest Köärperlich.", sagte ich erstaunt und erleichtert, und lachte. "Nein, er hat mich lieber als dich und deshalb hab ich den Dino bekommen.", grinste ich und sah zu ihm hoch. "Mein Kätzchen.", fügte ich hinzu und gab ihm einen kuss.
Paul
"Ja, ein tolles Paar und ein tolles team.", lächelte ich un massierte dann vorsichtig beide Brüste und entspannte mich weiter, als sie mich streichelte.
Michelle
Ich war noch entspannter als er beide massierte und streichelte ihn weiter "Sei bei der linken besonders zärtlich da die Naht in der Nähe sehr empfindlich ist" bat ich ihn drum und mei. Atem wurde immer ruhiger und konnte gar nicht sagen wie gut das tat.
Ian
"Ich finde alles an dir schön egal was es ist weil es zu dir gehört" lächelte i b und lachte "Du brauchst mir gar nicht mit deinem Kätzchen zu kommen er hat nur mitleid mit dir warum sollte er dann sonst immer wenn ich alleine mit Ibm Baden gehe den Du o geben?" fragte ich sie grinsend und spielte dann ein wenig mit Nathan.

Elizabeth
"Das baut mich auf, Danke.", lächelte ich ihn an, als er das sagte und grinste, "Er hat kein Mitleid mit mir, er hat mich viel viel lieber als dich.", grinste ich und steckte ihm die Zunge raus und spielte ebenfalls mit nur das ich als Dino und Nath als Quietscheente die Krake von Ian unter Wasser zu drücken und gegen ihn zu kämpfen. "Ich schätze da hat er Mitleid mit dir.", antwortete ich grinsend und gab Nathan einen High-five, als die Krake unterging. "Mach dir nix drauß, Kätzchen. Jeder verliert mal.", grinste ich Ian frech an und gab ihm enen Kuss.
Paul
"okay, ich werde noch vorsichtiger sein.", lächelte ich und massierte ihre linke Brust nur ganz zart. ich beobachtete sie einwenig wie sie entspannte und gab ihr ienen kuss auf die Stirn. "Es ist entspannend was?", lächelte ich sie an.
Michelle
Ich nickte lächelnd und strich ihm sanft und beruhigend über die Brust und nickte wieder lächelnd "Ja sehr entspannend, nach den ganzen Schmerzen ist das wirklich wir auf Wolken schweben" lächelte ich und sah dann zu ihm hoch und gab Paul einen Kuss.
Ian
"Jaja ist klar" schüttelte ich lachend den Kopf und schüttelte weiter fgrinsend den Kopf als dir Krake unter ging "Jaja 2 gegen einen ist ja auch unfair" grinste ich und wuschelte Liz über den Kopf "Ich würde sagen wir gehen so langsam raus ich möchte nicht dass Nathan dich erkältet weil das Wasser langsam kalt wird" meinte ich.

Liz
"Ja, lass uns raus gehen. Ich bekomm langsam auch Gänsehaut.", stimte ich ihm zu und ließ das wasser schonmal raus und wartete bis Ian aus dem Wasser stieg und gab ihm Nathan, ehe ich versuchte aufzustehen, torkelte etwas und wäre fast wieder hingefallen, konnte mich aber noch festhalten und stieg aus der Wanne und setzte mich kurz an den Rand. "alles okay.", sagte ich und atmete dann kurz durch und nahm mir ein Handtuch was ich mir vorsichtig umband.
Paul
"Das freut mich. Aber du hast es verdient.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss und massierte ihre Brüste weiter und sah sie lächelnd an, ehe ich kurz gähnte aber dann weiter machte.
Michelle
Ich lächelte als er das sagte und musste auch gähnen als er es tat "Du scheinst müde zu sein...wie ich, wir können ruhig schlafen wenn du willst, morgen kannst du mich ja wieder massieren wenn du das möchtest" lächelte ich und schoss die Augen.
Ian
Och nickte und stieg dann aus, ehe ich Nathan entgegen nahm und ihn getrocknete um ihn anzuziehen und tat das selbe auch bei mir, ich sah Liz schon fallen und wollte sie halten aber sie fiel dann doch nicht und nickte ehe ich ihr dann half und gab ihr ei em Kuss auf die Stirn.

Elizabeth
Ich lehnte mich an ihn an, als er mir half. "Kannst du mir beim laufen etwas helfen?, ich glaub ich komm mit dem laufen noch nicht so gut klar.", fragte ich ihn etwas schüchtern, da es mir nicht gefiel kaum was machen zu können, da mir vieles weh tat.
Paul
"Okay, gut. Ich bin total müde.", lächelte und schloss auch meine Augen, massierte aber ihre Brüste weiter. "Gute Nacht, mein Engel.", lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss.
Michelle
Ich nickte lächelnd "Gute Nacht mein Liebling" lächelte ich und strich ihm über die Brust weiter und entspannte mich da er mich weiter massierte und ich schon am einschlafen war und schlief dann nach einer Zeit ein.
Ian
Ich nickte und strich ihr über die Wange "Klar kann ich dir helfen" lächelte ich und stützte sie ab und strich ihr über den Rücken als ich ihr half und versuchte dann so gut es ging zum Bett zu kommen und hab ihr eien Kuss.

Liz
"Danke.", lächelte ich ihn an und folgte ihm, während ich Nathan an der Hand hatte und erwiderte den Kuss lächelnd, als wir im Bett lagen und legte ihn zu uns. Ich legte meine Arme um Ian etwas, und um Nathan und strich ihm über den Kopf. "Sag gute Ncht, zu Dad.", bat ich Nath und flüsterte ihm grinsend was ins Ohr. "Nacht...blöde Krake.", wünschte er Ian und ich lachte und gab ihm einen High-Five, ehe er sich aber an Ian kuschelte und ich nur grinste.
Paul
Als ich aufwacht schlief Michelle noch und ich bleib liegen und fing dann an, wieder ihre Brüste zu massieren und gab ihr einen Kuss auf den Kopf und wartete bis sie wach wurde.
Michelle
Als ich merkte wie jemand mir die Brüste massierte wachte ich lächelnd an "Guten Morgen" lächelte ich und fing an über seine Brust zu streichen."Es tut genauso gut wie gestern" lächelte ich und entspannte mich und legte meinen Kopf an seinen Hals.
Ian
Ich lachte als Nathan das sagte "Das war überhaupt nicht nett Liz ihm solche bösen Sachen zu flüstern" schüttelte ich lachend den Kopf und strich Nathan über den Kopf als er sich an mich kuschelte. Ich zog dann Liz zu mir und legte einen Arm um sie.

Liz
"Tut mir Leid.", entschuldigte ich mich lachend und legte meinen kopf an seinen Hals. "Gute Nacht, Kätzchen.", lächelte ich und da viel mir noch was ein. "Ach wusstest du, dass die Klatschpresse dich auch als Kätzchen bezeichnet? Hab ich letztens gelesen. Ich hätte letztens nicht Kätzchen durch den halben raum voller Paparazzi brüllen sollen.", grinste ich ihn breit an und gab ihm einen Kuss..
Paul
"Guten Morgen, Liebling.", lächelte ich sie an und nickte. "Das freut mich.",, lächelte ich sie an und gab ihr einen kuss aufs Haar, als sie ihren Kopf an meinen Hals legte und massierte ihre Brüste weiter.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen