Thread 9
Michelle
Ich säh zu Paul als er mich das fragte "Es war ganz schön unangenehm, vor allem weil ich mich ausziehen musste...ich hatte die ganze Zeit Angst dass er mir weh tut und als er dann auch noch meine naht anfasste hätte ich gerne geschrien..." antwortete ich ihm und würde ihn gerne fest drücken aber das würde fürchterlich weh tun.
Ian
"Ja das mit deiner Mutter und Freundin war schon etwas peinlich" lachte ich und lächelte als sj das sagte "Ich liebe dich" lächelte ich und zog sie etwas näher zu mir "Ich hoffe dass ich ein gutes Schmerzmittel für dich bin" lächelte ich.

Elizabeth
"Jap, dass war es. Aber naja. Süß von dir, dass du mir so immer die tür auf machen wolltest.", grinste ich leicht und lächelte ihn an. "Ich liebe dich auch.", lächelte ich ihn an und legte meine arme etwas um ihn. "Du bist das beste schmerzmittel.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihm über die Wange.
Paul
Ich nickte und strich ihr vorsichtig und aufmunternd über die Wange. "Das wird schon wieder. Bald wird es nicht mehr weh tun und dann können wir mehr machen.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss.
Michelle
Es war süß von Ibm dass er mich aufmuntern will "Der Pfleger sagte dass es mindestens noch einen Monat dauern wird bis meine Wunde verheilt ist, wenn nicht sogar noch länger..." sagte ich und hielt seine Hand an meiner Wange "Ich wünschte ich könnte die Schmerzen einfach weg zaubern" seufzte ich nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte.
Ian
"Dann bin ich ja froh dass ich das beste Schmerzmittel bin" lächelte ich und strich ihr über den Rücken, kann ich dir irgendwie helfen so als Schmerzmittel?" fragte ich sie grinsend.

Liz
"Ich weiß nicht. Du kannst mich ja irgendwie aufmntern oder so...", meinte ich und lächelte, als er grinste und tippte ihm auf die Nase und lachte. "Ich hab deine Nase geklaut.", grinste ich ihn frech an.
Paul
"Na und, was ist denn schon ein Monat. Wir schaffen das.", lächelte ich und gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und nickte. "Leider können wir das nicht wegzaubern...aber wer weiß. Wenn die Schmerzen weg sind, dann ist es vielleicht alles besser.", fügte ich lächelnd hinzu
Michelle
"Ein Monat ist lang wenn er aus reinen Schmerzen besteht..." sagte ich leise und legte meine Arme um Paul "Kannst du mich vielleicht ein wenig ablenken?" fragte ich ihn und gab ihm einen Kuss "Fällt dir vielleicht was ein?" fügte ich fragend hinzu.
Ian
"Gut dann muntere ich dich auf" lächelte ich und lachte "Gib meine Nase wieder her" grinste ich sie an und versuchte sie ein wenig zu kitzeln ohne ihr weh zu tun.

Liz
"Nein das ist jetzt meine Nase! hol sie dir doch wieder.", grinste ich ihn an und lachte ohne Schmerzen, als er anfing mich zu kitzeln. "So wirst du sie nie wieder bekommen. Ab heute wirst du nur noch Voldemort genannt.", grinste ich ihn breit an.
Paul
"Okay. Ich versuch dich abzulenken.", lächelte ich und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich aufstand und dann kurz aufstand, meine Anlage mit irgendeinem peinlichen Lied anmachte, einen Besen holte und dann anfing dumm zu tanzen und zu singen um sie zum lachen zu bringen
Michelle
Ich war gespannt was er jetzt vor hat und als er ein Lied anmachte und dann peinlich anfing zu tanze musste ich stark anfingen zu lachen und vergaß für die Zeit meine Schmerzen. Ich stand dann vorsichtig auf nachdem das Lied zuende war und legte meine Arme um Paul "Danke, für die paar Minuten hab ich wirklich meine Schmerzen vergessen" lächelte ich und gab ihm einen Kuss.
Ian
I h lachte als sie das sagte "Du hast den verbotenen Namen gesagt jetzt bist du verflucht" grinste ich sie an und versuchte mir dir 'Nase' wiederzuholen "Los gib sie mir her!" grinste ich sie an und gab ihr einen langen Kuss.

Liz
Ich lachte als er das sagte, "Dann ist deine Nase jetzt auch verflucht, voldemort.", grinste ich ihn breit an und schüttelte lachend den Kopf. "Nein das ist jetzt meine Nase.", lachte ich und legte meine arme in seinen Nacken, als er mich küsste und erwiderte ihn lang und leidenschaftlich.
Paul
Ich machte weiter als sie lachte und legte vorsichtig meine arme um sie. Das wollte ich erreichen.", lächelte ich sie an und erwiderte den kuss lächelnd.
Michelle
"Ich glaube ich weiß wie du mich noch ablenken kannst" lächelte ich und legte meine Arme um seinen Hals "Eine sanfte Massage würde gehen da die wenigsten Verletzungen auf dem Rücken sind." fügte ich hinzu und legte mich sanft aufs Bett und zog Paul mit mir.
Ian
Ich grinste und strich ihr über den Rücken "Würde dir vielleicht an Schaumbad gut tun?" fragte ich sie darauf und säh sie fragend an während ich ihr über die Wange strich.

Liz
Ich sah ihn lächelnd an und nickte leicht."ICh weis nicht. Ausprobieren könnten wir es mal. Ich hoffe nur es brennt nicht so sehr.", antwortete ich ihm und strich auch ihm über die wange, ehe ich versuchte aufzustehen. 'Aber deine Nase bekommst du trotzdem nicht wieder, Kätzchen.", grinste ich dann und wartete auf ihn. "Und konnten wir vielleicht nathan mitnehmen?", fragte ich dann noch.
Paul
Ich nickte und lies mich von ihr ziehen. "Gut dann bekommst du eine rücken Massage.", lächelte ich setze mich zu ihr, nahm etwas Öl und fing vorsichtig und langsam an sie zu massieren. "Wenn ich es zu schmerzhaft mache, sag was.", sagte ich und achte weiter
Michelle
Ich nickte und verschränkte meine Arme vor meinem Kopf und legte ihn dann darauf und entspannte mich während ich die Augen schloss "Bis jetzt ist es einfach nur toll" lächelte ich leicht und ließ dir Massage auf mich wirken.
Ian
Ich nickte "Klar dann nehmen wir Nathan mit..ich weiß zwar nicht warum aber okay" lächelte ich und ging dann Nathan holen und dann mit Liz ins Bad wo ich in die Wanne Wasser einließ.

Elizabeth
"Weil ich ihn gen bei mir hätte...", sagte ich, als er nicht wusste warum, wartete af ihn und folgte ihn langsam ins Bad. Ich versuchte mich langsam auszuziehen und das möglichst schmerzfrei, ehe ich dann vorsichtig in di Wanne stieg und mir auf die Lippe biss, da es brannte. Ich setzte so, das man nicht soviel von den wunden sehen konnte und wartet auf Ian.
Paul
Ich lächelte als sie das sagte und fing an vorsichtig ihre Wirbelsäule zu massieren und hauchte ihr ab und zu einen Kuss aufs Schulterblatt.
Michelle
Ich gab ein leises Au von mir als er anfing die Wirbelsäule zu massieren da es kurz weh tat und entspannte mich dann aber wieder da es wieder gut tat und dachte an was schönes.
Ian
Ich zog Nathan aus und dann mich ehe ich Nathan vor Liz in die Wanne setzte und ich mich dann ganz vorsichtig hinter sie setzte und strich ihr über die Schultern "Wenn dir irgendwas zu weh tut dann sag es einfach okay?" fragte ich sie.

Iiz
Ich legte meine arme um Nathan, als Ian ihn vor mich setzte, ich strich ihm über den rücken und drückte ihn an mich. Ich nickte Ian zu, als als er das sagte und blieb etwas zusammen gekauert sitzen, da ich die ganzen Einschnitte und Risse ihm nicht so zeigen wollte. "Ich sag dir falls was weh tut.", sagte ich und gab dem kleinen sein spielzeug .
Paul
Ich wurde noch sanfter, als ich das leise hörte und ma hte ann weiter, als sie nichts mehr sagte. "Wenn ich an eine zone komme, die weh tut musst du es sagen.", lachtelte auch sie an.
Michelle
Ich entspannte mich wieder vollkommen da es nicht mehr weh tat und nickte "Im Moment bin ich an der Wirbelsäule empfindlich...vielleicht hatte ich mich als die Mädchen mich entführt hatten irgendwo gestoßen...aber wenn du vorsichtig bist ist es ein wohltuender Schmerz" lächelte ich leicht.
Ian
Ich nickte und strich ihr mit einem Lappen über den Rücken, aber vorsichtig um ihr nicht weh zu tun und versuchte sie ein wenig zu waschen und ging auch zu den Schultern über.

Liz
Ich hielt still, als ich merkte das er versuchte mich zu waschen und spielte in der zwischenzeit mit Nathan, seiner Krake, seinem Dino und der Quietscheente. Ich war wieder die böse fiese Krake die gegen den Dino und der Ente kämpfen musste. "Toll. Ich hab wieder verloren.", sagte ich, als die Krake zufällig unter ging und grinste leicht, während Nathan lachte.
Paul
"Okay, dann bin ich da besonders vorstichtig.", lächelte ich und hauchte ihr einige Küsse auf den Rücken und massierte ihre Schulterblätter und dannach ihren Steiß etwas.
Michelle
"Danke dass du dich so gut um mich kümmerst" lächelte ich und schloss entspannt die Augen "Wegen dir vergesse ich wirklich jeden Schmerz, so schlimm er auch ist" gab ich mit entspannter und angenehmer Stimme von mir..
Ian
Ich grinste leicht als sie das sagte und fing dann an ihre Haare mit Shampoo einzuseifen und massierte ihre Kopfhaut etwas und ließ sie dann einwirken da da stand drei Minuten einwirken. "Und du darfst immer nur die Krake spielen?" fragte ich sie grinsend.

Liz
Ich nickte, als er das fragte, "Ja, ich darf immer nu die Krake spielen.", antwortete ich ihm grinsend und ließ mir von ihm die Haare waschen. "Wieso fragst du?", fragte ich ihn und sah kurz zu ihm hoch. "Sag mir jetzt nicht, dass du bei ihm der Dino sein darfst oder sogar die Quitscheente!", warnte ich ihn noch grinsend.
Paul
"Ist doch klar, ich bin dein Mann und liebe dich und da ist es für mich selbstverständlich so was zu tun..", lächelte ich und hauchte weiter küsse auf ihren rücken und massierte weiter.
Michelle
"Ich bin froh dass du so denkst, denn viele denken nicht so, denen wäre das zu viel Arbeit sich um ihre Frau zu kümmern. Der Kerl...Emilys leiblicher Vater, er ist abgehauen hat mich einfach sitzen gelassen als ich schwanger wurde, da er keine Kinder haben wollte...er war ein Dreckskerl...dann mein richtiger Vater, hat meine Mum ebenfalls sitzen lassen, den der Mann den ich als meinen Vater sage ist mein Stiefvater und ich liebe ihn so als wäre er mein echter. Dann hab ich schon viele Kerle im Krankenhaus kennen gelernt die ihre Frau nicht pflegen sondern sie einfach im Krankenhaus lassen bis sie wieder gesund ist...ich bin so froh dass du anders bist" lächelte ich und drehte mich dann leicht zu Ibm um und zog ihn sanft zu mir runter auf mich drauf "Ich möchte dich Aug mir spüren egal ob es weh tut oder nicht..." fügte ich hinzu.
Ian
"Gut dann sag ich es halt nicht" lachte ich und fing dann an ihre Haare abzuspülen. "Mich lässt er immer den Spielen den ich spielen will" grinste ich sie an und strich ihr dann über die Schultern "Sri nicht traurig hat bestimmt nichts mit dir zu tun" grinste ich.

elizabeth
Ich verschränkte die hände als er das sagte und schüttelte den Kopf. "Ich muss immer die Krake spielen!", beschwerte ich mich und drehte meinen Kopf zu ihm. "Ach halt doch die klappe, Voldemort!", fügte ich hinzu und schmollte.
Paul
Ich hörte ihr zu und nickte. "Ich verstehe sowas nicht. Ich bin so erzogen wurden, dass Frauen mit das wichtigeste ist und ich sie respektiere und liebe sie.", lächelte ich sie an und nickte, ich stützte mich mit den Händen neben ihr ab, um sie nicht zu verletzen, wenn ich mit ihrem ganzen Gewicht auf ihr wäre. "Will ich auch aber ich will dir nicht noch mehr schmerzen zufügen - die die du hast sind schon zu viel.", sagte ich und gab ihr einen Kuss.
Michelle
Ich nickte "Dann gibt es viele die nicht erzogen sind" schlussfolgerte ich und strich ihm über die Wange als er das sagte "Korperkontakt geht mir vor als Schmerzen, aber danke dass du so vorsichtig und rücksichtsvoll ist- ja ich weiß das siehst du als selbstverständlich" fügte ich hinzu.
Ian
Ich lachte als sie das sagte "Hey er ist ein kleiner Junge, er weiß es nicht besser" versuchte ich sie zu beruhigen und gab ihr einen Kuss auf die Schulter.

Liz
Ich schmollte trotzdem, konnte mir aber am ende ein grinsen nicht verkneifen. "Aber warum darfst du der dino sein oder sogar die Quitscheende und ich muss immer die böse Krake machen, die niemand mag.", schmollte ich und tat so, als wäre ich total verletzt.
Paul
"Mir geht aber der Schmerz vor, also werde lieber schnell gesund.", lächelte ich sie an und lächelte, als sie mir über die wange strich und gab ihrer Hand einen Kuss, ehe ich ihr einen gab. "Ich will einfach nur das es dir wieder gut geht und dann bin ich zwar auch noch rücksichtigsvoll aber nicht mehr sooo sehr.", fügte ich hinzu
Michelle
Ich lächelte als er meiner Hand ei em Kuss gab und erwiderte den Kuss den er mir gab "Trotzdem möchte ich dich spüren"sagte ich und schmiegte mich leicht an ihn ohne mir aber weh zu tun. "Wenn du bei mir bist geht es mir gut, zwar gesundheitlich kannst du nichts ändern aber seelisch bin ich immer gesund wenn du bei mir bist" fügte ich lächelnd hinzu.
Ian
"Ich weiß nicht vielleicht fühlt er sich bei mir mehr wohl weil och vom gleichen Geschlecht bin oder ihm sehr ähnlich sehe, ich weiß es nicht aber es ist nun mal so" lAchelte ich leicht und gab ihr einen Kuss "Also hör auf zu schmollen ja?" fügte ich hinzu.

Liz
ich erwiderte den Kuss und nickte dann, ehe ich mich an Ian lehnte und dann Nathan etwas hoch hob und ihn auf mich legte und die Arme um ihn legte. "Vielleicht seh ich einfach aus wie eine böse Krake. Und du quietschst und hast kurze Arme.", sagte ich und grinste dann leicht.
Paul
"Das freut mich. Solange du bald wieder komplett gesund bist, ist alles klasse und schön.", lächelte ich sie an und strich ihr vorsichtig über den Rücken, als sie sich an mich schmiegte und gab ihr einen Kuss
Michelle
"Ich werde wieder gesund und zwar schnell, für dich" lächelte ich und erwiderte den Kuss. Ich drehte mich dann vorsichtig mit ihm sodass ich auf ihm lag und strich über seie Brust "Ich muss einfach..." fügte ich hinzu und sah dann. Lächelnd zu ihm.
Ian
"Jaja vielleicht weiß er jetzt schin was auf ihn zu kommt dass du Ibm vieles verbieten wirst und ich Ibm vieles erlaube oder durch gehen lasse" lachte ich und ha. Ihr einen Kuss auf den Kopf.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen