Thread 9

• Seite 57 von 87
21.03.2014 22:22
Ur-Vampir

liz

"Fernsehen hört sich gut an. können wir uns dabei hinlegen oder sooo?", antwortete ich ihm und sah ihn etwas fragend an, versuchte aber dennoch zu lächeln.

Paul

"Aber natürlich.", antwortete ich und tat es sofort. 2Geht es dir wirklich gut? Kann ich dir was holen oder dir was bringen?", fragte ich sie lächelnd und strich ihr kurz über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2014 22:34
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja es geht schon...wenn ich mich nur auf bestimmte Stellen hinlege, News schwierig ist, dann Gehts...." antwortete ich ihm auch wenn ich immer noch müde war wollte ich mit ihm den Film gucken.

Ian

"Naturlich können wir Fernsehen" lächelte ich Liz an und legte dann einen. Film ein "Wlchen Film möchtest du gucken?" fragte jch sje und strich ihr weiter über de Wange.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2014 23:06
Ur-Vampir

Liz

ich nickte und legte mich dann hin, da es dann nicht mehr so sehr schmerzte. "Ich weiß nicht, leg einfach einen ein. er wird schon nicht so schlimm sein.", antwortete ich ihm und lächelte leicht, als er mir über die Wange strich.

paul

ich nickte und legte mich hinter sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange und legte ganz vorsichtig die Arme um sie. "Ich hoffe dir geht es bald besser.", fügte ich hinzu

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 00:34
Na
Ur-Vampir

Michelle

Mir lief eine Träne die Wange herunter als er mir einen Kuss auf diese gab und zuckte zusammen als er die Arme um mich legte "Ich hoffe es auch..." flüsterte jch und guckte den Film weiter.

Ian

"Okay dann legte ich den den wir gedreht haben ein um zu gucken wie gut wir waren" lachte ich leicht und gab ihr einen Kuss "Ich hoffe dad ist für dich okay" lächelte ich und legte den Film ei. Und legte mich dann wieder zu ihr.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 00:55
Ur-Vampir

Liz

Ich nickte nur und erwiderte den Kuss kurz, ehe ich nochmals nickte, ehe ich mich vorsichtig vor ihn legte und zum Fernsehr sah.

Paul

Ich strich ihr vorsichtig über den Bauch und über den rücken und versuchte so vorsichtig zu sein, als würde ich was zerbrechen, falls ich zu fest zu drücken würde.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 08:37
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nahm seine Hand von meinem Bauch als er darüber strich da die Naht in der Nähe war und dann weh tat und legte sie auf mein Bein, ehe ich den Film weiter sah. Er war eigentlich ganz gut fand ich, für meinen ersten Film, dachte ich.

Ian

Ich legte mich dann nah an sie als sie sich vor mich legte, berührte sie aber nicht da ich nicht wusste ob ihr wabern tat, legte lediglich einen Arm vorsichtig um sie und strich ihr über die Schulter und guckte auf den Fernseher.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 12:54
Ur-Vampir

Elizabeth

Als Ian naher zu mir rückte, dachte ich das er mich jetzt in den arm nehmen wurde und ich schmerzen haben würde, doch er legte einen nur um mich und ich lächelte leicht. "Tut mir Eid, dass ich so empfindlich bin.", sagte ich leise und sah zum Fernseher.

Paul

Ich gab ihr dann einfach einen Kuss auf den Kopf und strich ihr über das bein, während ich mir den Film ansah. Ich wurde gerne die schmerzen von ihr nehmen und sie meinetwegen mir geben, aber sie tat mir so leid.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 14:07
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich konnte ihm ansehen dass ich ihm leid tue, irgendwie konnte ich die Gefühle anderer gut an ihren Körpergesten absehen oder sonstiges manchmal fühlte ich es einfach. Ich nahm seine Hand, grub sie unter mein Shirt und legte sie auf meine wehe Stelle, die die am schlimmsten weh tat "Halte sie einfach drauf ohne zu streicheln, deine warme weiche Hand tut gut" flüsterte ich und legte meinen Kopf an seine Brust und schloss die Augen un mich besser zu entspannen.

Ian

Sie tat mir sehr leid und schüttelte einfach nur den Kopf "Dir brauch es nicht leid zu tun, mir macht das nichts aus, ich muss dich nicht in meinen Armen halten, ich will dir schließlich nicht weh tun" widersprach ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe o h weiter sah.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 14:34
Ur-Vampir

Liz

Ich nickte und lächelte etwas, als er mir einen kuss auf die Stirn gab und legte dann meine Hand in seine und verschränkte meine Finger mit seine und sah weiter zum Fernseher.

Paul

Ich nickte ihr, als sie DS sagte und bewegte meine Hand nicht und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf. "Ich hoffe es wird dir bald besser gehen.", lächelte ich sie an und strich mit meiner anderen Hand kurz über ihre Wange.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 14:49
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ich hoffe es auch" wisperte ich während eine Träne mir die Wange runter kullert und über seine Hand. Als der Film vorbei war sah ich zu Paul auf "Könntest du mich ins bett bringen?" fragte ich ihn leise und sah zu ihm auf und versuchte ihm einen Kuss zu geben.

Ian

Ich strich über ihre Finger als sie Sir mit meinen verschränkte und schaute den Film als er vorbei war sah ich zu ihr runter "Möchtest du ins bett oder heute mal hier schlafen?" fragte ich sie leicht lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 15:50
Ur-Vampir

Liz

Es tröstete mich dass er mir über die Finger strich und sah zu ihm hoch, als er DS fragte. Ich zuckte mit den schultern, "Wenn du mich ind Bett tragen kannst ND dir das nichts ausmacht, dann ben.....bitte.", antwortete ich ihm und versuchtr zu lächeln.

Paul

Ich strich ihr de Träne weg, als ich es merkte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich bring dich ins Bett, keine Angst.", lächelte ich sie an und hob sie dann vorsichtig hoch, versuchte ihr dabei so wenig wir möglich weh zu tun und brachte sie nach oben, legte sie ins Bett und legte mich zu ihr.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 18:18
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich biss mir auf die Lippe als er mich hoch hob und versuchte nicht zu zeigen dass es weh tat und kuschelte mich so gut es ging an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust "Gute Nacht.." wünschte ich ihm und schloss die Augen um zu schlafen.

Ian

Ich nickte "Natürlich kann ich dich ins bett bringen" lächelte ich sie an und stand dann auf und hob sie ganz langsam und vorsichtig hoch um ihr so wenig wie es geht weh zu tun und legte sie ins bett und legte mich dann neben sie.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 18:42
Ur-Vampir

Liz

Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, wie es wehtat. Als er mich im Bett legte, atmete ich erleichtert aus und kuschelte mich ein wenig an ihn.

Paul

"Gute Nacht, mein Liebling.", wünschte ich ihr und schloss meine Augen und legte meine Hand wieder auf ihre naht und bewegte meine Hand nicht, ehe ich einschlief.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 19:02
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als ich aufwachte legte ich meine Hand auf Pauls die immer noch auf meiner Naht ruhte und strich über diese. Es tat wirklich gut solange er seine Hand nicht bewegt und sah ein wenig aus dem Fenster.

Ian

"Gute Nacht mein Engel" wünschte ich ihr und gab ihr einen Kuss auf den Kopf und schloss dann meine Augen und schlief nach wenigen Minuten ein.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 21:54
Ur-Vampir

Liz

Ich wünschte ihm eine gute Nacht und schlief dann ebenfalls ein.
Als ich wach wurde, schlief er noch, weshalb ich liegen blieb, da ich mich eh nicht so super bewegen konnte und wartete bis er aufwachte.

Paul

Als ich aufwachte, war Michelle schon wach und ich merkte, dass sie ihre Hand auf meine gelegt hatte und lächelte leicht. "Morgen, wie fühlst du dich?", fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 22:09
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich sah zu Paul als er mit mir sprach als er aufwachte "Guten Morgen...ein wenig besser als gestern aber noch nicht sehr gut..." antwortete ich ihm und erwiderte den Kuss und strich über seine Hand. "Wie ist es eigentlich mit unseren Flitterwochen? Holen wir die noch nach oder fliegen wir trotz allem...?" fragte ich ihn.

Ian

Als ich aufwachte war Liz schon wach "Gten Morgen meine Schöne" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Wie geht es dir?" fügte ich fragend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 22:47
Ur-Vampir

Elizabeth

"morgen.", begrüßte ich ihn und lächelte leicht. "Es geht. Wird mir sicher bald wieder gut gehen.", antwortete ich ihm und wollte aber das Thema wechseln. "Wie hast du geschlafen?", wechselte ich das Thema und lächelt.

Paul

"Das freut mich. Das wird schon wieder.", antwortete ich ihr aufmunternd und nickte. "Wir werden sie nach holen, schließlich kommt auch jeden Tag der pfleger, den können wir schlecht mitnehmen und deshalb warten wir bis es dir besser geht.", antwortet eich ihr lkäöchelnd.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 23:00
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte "Ich hoffe wirklich dass es dir auch nichts ausmacht, ich hab uns alles versaut..." seufzte ich leise und drehte mich um da ich nicht wollte dass er sieht dass mir die Tränen kamen. "Wann wollte denn der Pfleger kommen?" fragte ich und strich mir meine Tränen weg.

Ian

"Ich hab gut geschlafen" lächelte ich und gab ihr einen Kuss "Möchtest du was essen?" fragte ich sie lächelnd uns trich ihr vorsichtig über die Wange "Ich kann dir ws bringen" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 23:13
Ur-Vampir

Liz

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte zweimal auf beide Fragen. "Ja, ich hab Hunger. Der Krankenhausfraß ist ekelhaft.", antwortete ich und fügte noch hinzu. "Wenn du noch ein paar sehr sehr starke schmerzmittel hast, oder so immer her damit.", meinte ich noch.

Paul

"Es stört mich nicht, es ist erstmal wichtiger das du gesund wirst.", sagte ich und sah auf die Uhr. "In einer halben Stunde.", antwortete ich ihr, stand auf und zog mich um, ehe ich mich vor sie hinkniete und die tränen wegwischte. "Hör auf zu weinen, du hast gar keinen Grund zu weinen.", lächelte ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 23:40
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte "Dann sollte ich mich wohl umziehen..." meinte ich leise und sah dann zu ihm als er mir die Tränen weg wischte "Es tut mir aber so leid dass ich unsere schöne Zeit die wir geplant haben, hab ich alles zunichte gemacht" sagte ich dann und strich ihm über die Wange ehe ich aufstand, es zumindest versuchte auch wenn ich fast wieder umkippte und versuchte dann mich anzuziehen.

Ian

"Gut dann mache ich dir was zu essen und...ja ch hab Schmerztabletten bekommen für dich2 sagte ich und gab ihr noch einen Kuss ehe ich dann nach unten ging, ihr was zu essen machte und dann die Tabletten nahm und ein Glas Wasser und alles auf ihren Schoß stellte "Ich hoffe das geht alles so" lächelte ich und setzte mich ans Bett.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2014 00:00
Ur-Vampir

Liz

Ich nickte und erwiderte den Kuss kurz, ehe ich mich versuchte lautlos aufzusetzen und wartte auf ian. "Danke.", bedankte ich mich lächelnd und nahm mir erst die Tabletten, schluckte sie anschließend mit viel kaffee und wünschte ihm einen guten Appetit, ehe ich langsam anfing zu essen.

paul

"Du kannst nichts dafür.", sagte ich und half ihr, als sie fast umkippte und half ihr auch beim anziehen. "Denk dran ich liebe dich - in guten wie in schlechten tagen.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2014 00:10
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte leicht "Ich bezweifle auch nicht dass du mich liebst... Sonst hättest du mich im Krankenhaus gelassen, dass du dich um mich kümmerst und mich pflegst, vor allem dass du mir ein Herz beschafft hast zeigt mir dass du mich liebst" versuchte ich zu lächeln, und klingelte es schon "Gehst du aufmachen?" fragte ich ihn und gab Paul einen Kuss.

Ian

Ich wünschte ihr ebenfalls einen guten Appetit und fing dann an zu essen "Ich hoffe es schmeckt dir" lächelte ich leicht und strich ihr über ihre Hand.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2014 00:29
Ur-Vampir

Liz

"Es schmeckt. Du kannst doch schon besser kochen, als du bei mir das erste mal warst und wir uns Tiefkühlzeug geholt haben.", sagte ich und lachte leicht und hielt seine Hand fest, als er über meine Strich und gab ihm einen Kuss drauf.

Paul

Ich nickte und ging nach unten und machte die Tür auf, begrüßte den Pfleger und brachte ihn nach oben, wo Michelle war und blieb am türrahmen stehen und beobachtete alles.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2014 00:46
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als der Pfleger kam hatte ich Angst dass es sehr weh tut. Er wollte dass ich mich oben rum auszog, was ich dann mit großen zögern tat da ich keinen BH an hatte da es schmerzte im Moment und schluckte als er etwas an meiner Naht tat da es sehr weh tat. Er spritzte mir dann noch etwas, es war alles andere als angenehm ich war froh als es wieder vorbei war.

Ian

Ich lächelte als sie mir einen Kuss auf meine Hand gab und strich ihr über die Wange "Ja aber das ist ja schon lange her" lächelte ich leicht und aß dann weiter "Wenn du noch irgendwas brauchst musst du es nur sagen" fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2014 00:57
Ur-Vampir

Liz

"Oder als du die tür aufgemacht hast, beim ersten mal meine Mutter davor stand und du im Handtuch warst und beim zweiten mal eine Freundin, die dich auch geil findet.", grinste ich leicht und schüttelte den Kopf. "Nein, ich brauch nicht. Ist alles da was ich brauche. Und das bist du.", fügte ich lächelnd hinzu.

Paul

Ich sah mit Adleraugen zu, das er sie ja nicht irgendwo berührte, wo ich es nicht erlauben würde und verabschiedete mich dann von ihm, als er fertig war und ich ihm zur Tü brachte. Er gab mir dann ein paar schmerztabletten, die ich ihr ins Essen mischen sollte, damit ihr das nicht so sehr auffält. Ich ging wieder hoch und legte mich zu ihr. ""alles okay?, fragte ich sie dann lächelnd und besorgt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!