Thread 9

• Seite 56 von 87
18.03.2014 17:25
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich wachte nach einiger Zeit auf und öffnete dann die Augen, es war nur eine Schwester da, ich dachte jetzt wirklich dass ich jetzt das Herz meiner Mutter habe und fing an Tränen zu vergießen, auch wenn ich noch nicht ganz wach war, aber als ich die Akte sah und dass bei Spender nicht meine Mum stand war ich erleichtert. "Ich möchte meinen Mann sehen, und den Rest meiner Familie..." flüsterte ich und die Schwester nickte und ging dann nach draußen.

Ian

Ich nickte und strich ihr dann über den Rücken, es kam dann eine Schwester und ich fragte sie wann Liz nachhause könnte, sie sagte dass ich sie mit nachhause nehmen könnte wenn ich mich auch den ganzen Tag um sie kümmern würde, ich nickte und sah dann zu Liz "Du kannst nachhause wenn du möchtest" lächelte ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2014 19:05
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich hatte die Augen geschlossen, da ich doch etwas müde war und sah zu ihm hoch, als er das sagte. "Schön. Können wir noch ein paar Stunden bleiben? Ich würde gerne etwas schlafen - zumindest es versuchen.", fragte ich ihn dann und rückte näher an ihn, versuchte mir aber nicht weh zu tun.

Paul

Wir warteten und hatten schon die Erkenntnis, dass sie vielleicht nicht überlebt hatte, doch dann ging die tür auf und eine Schwester kam herein, ebenso Michelle. die Schwester erklärte unss, dass das Herz passt und den Körper annimmt. Sie müsse sich nur etwas schonen aber dann müsste alles funktionieren. Ich nickte und setzte mich an das Bett von Michelle, ebenso ihre Eltern und ihr Bruder. "Wie fühlst du dich?", fragte ich sie besorgt.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2014 19:22
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als Paul rein kam la helfe ich ihn leicht an "Ein wenig merkwürdig aber sonst ganz gut " antwortete ich ihm und sah zu meiner Mum, meinem Dad und zu meinem Bruder "Ihr seit alle gekommen" sagte ich fröhlich und wurde dann abwechselnd von jedem umarmt und drückte nich an Paul "Ich bin froh dass es jetzt alles wieder besser wird." fügte ich hinzu.

Ian

"Okay dann ruh dich aus" lächelte ich und strich ihr über den Kopf "Ich bleib bei dir" fügte ich hinzu und strich ihr über die Wange und gab ihr einen Kuss "Gute Nacht" lächelte ich und schloss dann auch due Augen und schlief ein.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 00:21
Ur-Vampir

Liz

Ich nickte und drückte Ian an mich, "Hut, ich hätte dich auch nicht los gelassen.", sagte ich leise und erwiderte den Kuss noch, wünschte ihm auch eine Gute Nacht und schlief dann ein.
Ich konnte besser schlafen und war als erstes auf. Ich strich vorsichtig über seine Brust und wartete auf ihn.

Paul

Ich nickte erleichtert, als sie mir antwortete und nickte. "Du weißt gar nicht wie froh ich bin.", lächelte ich sie an und drückte ihr einen langen Kuss auf die Lippen, ehe ihr ihr dann über die Hand strich.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 00:44
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich erwiderte den Kuss sehnsüchtig "Wie seit ihr überhaupt an das Herz gekommen..i h kenne die Person nicht einmal und dann hat sie sich freiwillig gemeldet?" fragte ich Paul und strich ihm über die Wange und gab ihm wieder eine. Kuss.

Ian

Ich wachte auf als mir jemand über die Brust strich und sag dass es Liz war und sie schon wach ist. "Wie geht es dir?" fragte ich sje lächelnd "Möchtest dj vielleicht zu Michelle gehen oder geht es dir zu schlecht?" fragte ich sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 07:14
Ur-Vampir

Elizabeth

Ian wachte auf und ich lächelte ihn schwach an. "Guten morgen.", sagte ich u d gab ihm einen Kuss. "Es ging mir schon besser...sagen wir einfach, es gab schon bessere Zeiten.", antwortete ich ihm und schüttelte den Kopf. "wir können zu ihr, wenn du eillt. Ich schaff das sicher irgendwie.", fügte ich hinzu und versuchte mich aufzusetzen.

Paul

"Nun ja, deine Eltern und ich hatten eine Suchaktion im Prinzip gestartet und da hat sich eine Frau gemeldet, der ihre Tochter im künstlichen Koma lag und sie die gerate abschalten wollte, sie hatte davon gehört und das Herz von ihrer Tochter uns geschenkt...",antwortete ich ihr lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 16:03
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte "Ihr alle seit wirklich die besten, ihr seit die besten Eltern, du bist der beste Bruder und...du bist der beste Ehemann und Vater meiner Kinder den ich je bekommen kann" sagte ich und sah dann immer zu den entsprechenden Personen und lächelte Paul dann verliebt an und drückte mich an ihn "Das ihr das alles für mich getan habt..." fügte ich hinzu "Hat der Arzt was gesagt wann ich nachhause kann?" fragte o h darauf.

Wann sollen wir das machen dass die nach Mystik falls kommen ungefähr? :)

Ian

Ich nickte mitfühlend "Wenn es gar nicht geht versteh ich das auch, wir können auch hier bleiben" sagte ich und stand dann auf und hielt ihr meine Hand hin dass sie sich an mir fest halten kann.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 18:06
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich nickte und nahm seine Hand AKS er sie mir hin hielt. "Wir werden sehen, wie es läuft.",sagte ich und Sand vorsichtig auf und schwankte stark, hielt mich aber an Ian fest. Ich versuchte langsam zu laufen, was sehr schwer war und schmerzhaft.'Okay ich sag dir wenn es nicht mehr geht.", sagte ich und versuchte irgendwie so zu laufen, dass es nicht wehtat.

NN ja, ich wurde sagen dass wir das am besten jetzt gleich machen, also meine Idee war ja, dass es Michelle und Liz schlechter geht, sie sch hinlegen und dann ins Koma fallen, bzw. Das war Silas und die beiden wachen nur auf, wenn sie Stefan und Damon für sich gewinnen - aber da ist ja noch das Problem, das Damon auf Elena steht und Stefan auf Katherine. Es geht den beiden am Anfang richtig richtig richtig schlecht, also fast Tod schlecht und ihnen wird es immer stuck für stuck besser gehen, wenn sie Stefan und Damon bekommen, also so mehr Stefan und Damon sie mögen um so besser geht es ihnen.

Paul

"es ist doch klar, dass wir alles für dich machen, damit es dir besser geht und du wieder ganz gesund wirst.",lächelte ich sie an und legte mehr arme auch um sie, als sie sich an mich druckte.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 18:19
Na
Ur-Vampir

Ich hatte gedacht dass so wie solar sie ins Mittelalter gebracht hatte sie jetzt auch nach Mystik falls bringt und dass halt Paul zu Stefan wird mit dem Vampir Zeugs drum und und hält ebenso Ian zu Damon und dass sie dich halt in Katherine bzw Elena verlieben und dass sie hinbekommen müssen dass Paul bzw Stefan und Ian bzw Damon sich wieder an sie erinnern oder so.

Michelle

Ich nickte lächelnd und sah ihm in die Augen "Ich liebe dich...du wolltest doch noch Emily und Lydia holen gehen" meinte ich und strich ihm über die Wange und legte meine Arme un seinen Hals.

Ian
Als sie schwankte und wahrscheinlich schmerzen hatte nahm ich Sir vorsichtig auf meine Arme und ging dann mit ihr in das Zimmer von Michelle als ich eine Schwester gefragt hatte wo das Zimmer ist und ging dann rein. "Hey ihr, wie geht es euch?" fragte ich in die Runde und setzte mich mit Liz auf einen Stuhl und begrüßte alle herzlich.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 21:41
Ur-Vampir

Also mir ist es egal - kommt drauf an was du machen willst bzw. auf was du Lust hast.

Liz

Ich gab einen erstickenden schrei von mir, als er mich auf die arme nahm, aber gewöhnte mich daran und begrüßte dann Michelle und die anderen, während ich mich vorsichtig an Ian anlehnte.

Paul

"Ich liebe dich auch und da wurde ich wirklich alles für dich tun.", lächelte ich sie an und begrüßte dann auch Ian und Liz und legte meine arme um Michelle.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 21:49
Na
Ur-Vampir

Mir ist es auch egal, hatte das nur gesagt weil wir es so in der Richtung eigentlich als erstes gesagt hatten ^^

Michelle

Ich strich ihm über die Arme als er sie um mich legte und säh zu Liz "Wie geht es dir? Und was ist überhaupt passiert?" fragte ich Sir und säh sie besorgt an da Liz so wie es aussah große schmerzen hat.

Ian

Ich strich Liz über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Wie geht es ihr?" fragte ich Paul und sah dann zu ihm. Die Eltern und der Bruder von Michelle standen auf und verabschiedeten sich ehe sie gangen.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 20:55
Ur-Vampir

Nu. Ja also mir ist es egal, die Idee kam mir einfach undich musste sie einfach schrieben. :D also kannst du entscheiden. :-)

Elizabeth

Ich nahm vorsichtig Ians Hände und verschränkte SE mit Mengen, ehe ich seine arme um mich legte und dann Michelle antwortete. "Nun ja...CH wollte Ian es eben sagen und bekam dann irgendwas af den Kopf und befand mich dann in irgendeinen Raum. Da...da war en drei Mädchen, nicht alter als wir beide, wenn nicht sogar junger....und sie haben mich eben mit allen Mitteln gezwungen mich von ihm zu trennen...als ich entkommen konnte, bin ich voll in einer Glastür gerannt...und hatte die Scherben Überall...Ian hat mich gerettet.", antwortet ich ihr und unterdrückte die Tränen und drückte ians hande . "Ich hab gehört, dir ging es auch so?", fügte ich fragend und leicht stotternd hinzu.

Paul

Ich verabschiedete mich VN Michelle Familie und begrüßte Ian und Liz, ehe ich kurz Michelle noch einen Kuss gab, ehe ich ich an Ian wande. "Es geht. CH hoffe mt ihrem neuen Herz wird es besser und ich hoffe das Herz stößt ihren Körper nicht ab.", antwortete ich ihm und strich darauf mitfühlend Michelle über die Hand, "Und deiner Frau?", fragte ich ihn noch.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 21:40
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte und hörte Liz zu "Das ist echt schrecklich...mich haben sie bis zum äußersten geritzt, ich hab dich stiche wirklich überall. Als Paul angerufen hat schrieb eine der schlampen dass ich Paul nie geliebt hätte, ich hätte ihn einfach nur benutzt, es war einfach so qualvoll dass es mein Herz nicht mehr mitmachen wollte, als Sir dann mir auch noch in die Brust stachen, neben mein Herz war es aus, ich bekam fast keine Luft mehr und wurde ohnmächtig, dann kann ich mich an nichts erinnern aber irgendwie hab ich gespürt dass Paul mich gerettet hat und bon sehr sehr dankbar dass er mir geglaubt hat u d nicht dieser blöden Sms" antwortete ich Liz und Tränen und drückte Pauls Hand als er meine drückte und kuschelte mich an ihn.

Ian

Ich nickte Paul zu "Ich hoffe es für dich.., Liz ging es mal besser, ich glaube es geht ihr schlechter als sie sagt, ich versuche halt ihr so viel wie möglich zu helfen, und wir haben vor noch ein Kind zu bekommen da sie ja schwanger war es aber verloren hat..." antwortete ich ihm und strich Liz über den rücken.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 21:59
Ur-Vampir

Liz

Ich hatte mit Michelle viel Mitleid u d es tat mir leid, das ihr so was auch noch am Hochzeitstag passiert wird. "Das wird alles weder. Es tut mir so leid, das dir das an deinem Tag passiert ist...", sagte ich und versuchte SOE etwas an zu lächeln,ceheich mich an damkn lehnte,

Paul

CH mickte und hielt Michelle an mich gedruckt' als sie sich noch mehr an mich druckte und nickt, "Okay, das TU tut mir leid...und ich frei mich für eich jetzt schon.", sagte ich leicht lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 22:12
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Es ist schon in Ordnung...ich lebe ja noch, zwar knapp aber ja, vielleicht hatte es einen Grund dass mir das passiert, vielleicht ist es mir auch einfach vergönnt, es ist viel schlimmer was dir passiert ist, du hattest bestimmt mehr Schmerzen und dass auch noch dein Kind gestorben ist..finde ich viel schlimmer." meinte ich und sah zu Paul auf "Aber ich glaube es hat uns noch mehr zusammen geschweißt oder?" fragte ich ihn lächelnd und schloss entspannt die Augen.

Ian

Ich strich Liz über den rücken als sie sich an mich lehnte und dachte nach wie ich sie vielleicht beide etwas aufmuntern könnte aber mir viel nichts richtiges ein.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2014 16:48
Ur-Vampir

Liz

Ich schluck mir de Hand vor den Mund, als sie mir das erzählte. "Das tut mir leid, dass du das durch machen musstes...es ist schon okay,, ich keb ja auch noch...und das mit dem Kind...*seufzt und sagt da gar nicht mehr.*...ich bin froh das du noch lebst und das ist wichtiger, ein Kind kann ich...können wir immer bekommen, und so ein Herz nicht, dass du die Chance wider bekommst, ist unglaublich.", sage CH und konnte es nicht glauben,wie man sowas machen kann. Als Ian mir über den rücken strich wurde ich etwas ruhiger und drückte mich vorsichtig an ihn. "Können wir nachhause?", fragte ich ihn dann leise und sah zu ihm hoch.

Paul

Ich hielt Michelle fest, als sie das nicht sagte und nickte, als sie das fragte und mich anlchekte, "Ja, es hat uns noch enger zusammen geschweißt.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, während ich ihr über den rücken strich.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2014 17:22
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich erwiderte den Kuss lange und legte meinen Kopf an Pauls Schulter "Ich würde auch gerne nachhause...kannst du fragen gehen ob ich das schon kann?" fragte ich ihn und sah dann zu Liz "Ich hoffe dass das nie wieder passiert das geht echt zu weit..." sagte ich.

Ian

Ich sah zu Liz runter als sie mich das fragte und nickte "Gut dann gehen wir nachhause" antwortete ich ihr und hob sie auf meine arme ehe ich mich verabschiedete und dann nach draußen ging, Liz ins Auto setzte und dann los fuhr.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2014 17:37
Ur-Vampir

Liz

Ich nickt, verabschiedete mich von ihnen und hielt mich an Ian fest, während ich mir auf die Lippe biss, da es wehtat. "Ist Nathan bei Arielle?", fragte ich ihn dann und lehnte mich an die kalte autoscheibe.

Paul

Ich nickte und stand dann auf, als ich mich verabschiedet hatte. "Na klar. Ich geh mal fragen.", antwortete ich ihr lächelnd, gab Uhr noch einen Kuss auf den Kopf und ging dann draußen nach einem Arzt suchen und ihn fragen, wann sie nach Haus kann. Nachdem ich die Antwort hatte. "Du könntest heute schon nach Hause, aber es kommt dann jeden Tag ein Pfleger und der wird immer schauen wie es dir geht und wird dir kommt Sache spritzen geben, auf jeden Fall kannst du nachhause wenn du wisllst.", antwortete ich ihr dann lächelnd

Antworten

Beitrag melden
21.03.2014 17:45
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte und wartete bis Paul wieder kam und nickte wieder ehe ich versuchte aufzustehen, es schmerzte, da ich keine richtigen Schmerzmittel bekommen hatte da ich vielleicht auch wieder abhängig davon werden könnte und versuchte mich umzuziehen "Ich hoffe es sieht nicht zu schlimm aus" murmelte ich während ich mich umzog und ging dann langsam zur Tür.

Ian

Ich sah zu Liz als sie das fragte "Nein bei Candice, da Arielle keine Zeit hatte, sie will schon mal ein wenig mit Joseph üben" lachte ich "Weist schon Windeln wechseln und so was" lachte ich leicht und fuhr dann Nathan abholen und setzte ihn Liz auf den Schoß ehe ich nachhause fuhr.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2014 18:16
Ur-Vampir

Liz
Ich nickte und lachte etwas. Als Ian mir Nathan auf den schoß setzte biss ich mir kurz auf die Lippe, ehe ich Nathan versuchte an zu lächeln, als er mich mit seinen großen ublauen Augen ansah und strich ihm über den opf,.

Paul

Ich half ihr und schüttelte den Kopf. "Es ist okay, solange es dir bald wieder gut geht.", lächelte ich und nahm sie auf die rme, als sie zur Tür ging und lief zum auto, setzte sie in den wagen und fuhr erst die Kinder abholden und dann nach Hause.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2014 18:27
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich quiekte leise auf als er mich auf die Arme nahm da es sehr weh tat und hielt mich dann an ihm fest "Sollen wir uns zuhause den Film alleine angucken oder möchtest du das nicht?" fragte ich ihn und stieg langsam aus und versuchte Lydia auf den Arm zu nehmen ohne einen Laut von mir zu geben, nahm Emily an dir Hand und ging nach drinnen.

Ian

Ich stieg aus als wir da waren und nahm Liz Nathan ab und strich ihm über den Kopf "Gehts oder soll ich dir irgendwie helfen?" fragte ich Liz und ging in Richtung Tür nachdem ich ihre Hanf genommen hatte.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2014 20:49
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich schüttelte den Kopf, auf seine Frage und stieg vorsichtig aus. Es tat wahnsinnig weh, versuchte mir aber kaum was anmerken zu lassen, damit er sich keine sorgen machte und setzte ein Lächeln auf. "Geht schon..", antwortete ich dennoch und ging dann vorsichtig nach drinnen, als er meine Hand genommen hatte und ließ mich dann vorsichtig auf der Couch nieder und atmete einmal schmerzhaft und erleichtert durch.

Paul

"Mir egal. Kommt drauf an, ob du ihn dir ansehen willst. Ich hab damit kein Problem.", antwortete ich ihr lächelnd und nahm ihr sofort Lydia ab und ging mit ihr rein. "Setz dich und ich werde die beiden kurz nach oben schaffen. Versuch es dir soo gemütlich zu machen.", fügte ich hinzu und nahm dann Emily noch mit nach oben und ging dann wieder nach unten. "So, also wollen wir ihn uns ansehen?", fragte ich sie und setzte mich zu ihr und lächelte sie an

Antworten

Beitrag melden
21.03.2014 21:10
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lief mit Paul nach drinnen und versuchte mich vorsichtig auf die Couch zu setzen nachdem ich genickt hatte, es tat fürchterlich weh und ich konnte es mir auch nicht richtig gemütlich machen, versuchte aber das beste zu machen und legte meinen Kopf an Pauls Brust als er wieder zu mir kam "Mir ist es egal, wenn du ihn gucken willst dann ja wenn nicht dann nicht" antwortete ich ihm und versuchte ihm nicht zu zeigen wie viele Schmerzen ich hatte.

Ian

Ich nahm dann Nathan und brachte ihn nach oben ins Zimmer ehe ich wieder nach unten ging "Bist du dir auch ganz sicher? Du siehst so gequält aus..." fragte ich Liz und legte vorsichtig einen Arm um sie.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2014 21:50
Ur-Vampir

Liz

Ich setzte wieder ein gespieltes Lächeln auf, als Ian kam und nickte. "Nein nein...alles klasse.", antwortete ich ihm und biss mir auf die Lippe, als er einen Arm um mich legte und versuchte mich so schmerzfrei wie möglich an ihn zu kuscheln.

Paul

Ich strich ihr vorsichtig über den rücken, als sie ihren Kopf an meine Brust legte und nickte. "Gut, also ich hätte schon lust. Ich will ja wissen, wie authentisch es war. ", antwortete ich, stand auf und legte die DVD ein, ehe ich mich wieder zu ihr setzte und auf Play drückte.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2014 22:10
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte und kniff die Augen zusammen als er mir über den -Rücken strich, ich fing dann an den Film zu gucken als er ihn rein legte und meinen Kopf an seine Brust zu legen "Könntest du vielleicht die Couch ausziehen...ich meine es tut ganz schön weh so lange zu sitzen...liegen wäre besser" fragte ich Paul noch.

Ian

Ich merkte dass sie schmerzen hatte aber sie wollte es mir nicht sagen, zwingen dazu kann ich sie ja nicht also ließ ich es sein "Möchtest du etwas Fernsehen oder was möchtest dj Tu? " fragte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!