Thread 9

Elizabeth
"Es...war das Baby...auf dem Bild...", antwortet ich ihm unter Tränen und nickte wieder. "Er sagte, dass es tot wäre...und ich es verloren habe...", fügte ich weinend hinzu und versuchte ihn zu beruhigen.
Paul
"Ich glaube daran, dass du eins bekommst.", sagte ich und nickte. "Ja, ich lege mich zu dir.", antwortete ich und legte mich auch zu ihr und nahm sie in den aRm vorsichtig, während ich ihr dann über den Rücken strich und ihr noch einen Kuss auf ie Stirn gab.
#1352
Michelle
Ich kuschelte mich leicht an ihn "Ich hab mir unsere Party wirklich anders vorgestellt..." flüsterte ich und schlief dann nach einer Zeit ein. Als ich aufwachte bekam ich schmerzen in meinemHerzbereich und versuchte den Schmerz auszuhalten auch wenn es schwer war. Ich glaube nicht daran, es wäre einfach zu viel Glück da i h auch eine seltene Bluthruppe habe.
Ian
Ich konnte einfach nicht mehr "Warum passiert sowas auch nur uns.. Das arme kleine Wesen...ich werde dieseSSchlampen verklagen sie haben ein unschuldiges Wesen ermordet sie sollen lebenslänglich bekommen!" sagte ich wütend und strich Liz über den Rücken.

Elizabeth
Ich schluchzte nur noch und weinte, während ich versuchte ihn zu beruhigen. "Schss. Es wird alles wieder gut...nicht jeder kann Glück haben und wir haben eben gerade kein Glück.", sagte ich und fuhr ihm langsam und vorsichtig über den Kopf und dann über die Wangen um die Träenen wihn wegzuwischen.
Paul
Ich war lange wach und hatte per SMS einiges asgemacht, wie wir das Herz zusammen kriegen, weshalb ich dann erst sehr spät einschlief. Als ich aufwachte, was sie wach und ich ga bihr einen Kuss. "Morgen, wie geht es dir?",fragte ich sie besorgt und strich ihr über den Rücken.
#1354
Michelle
Ich erwiderte den plötzlich Kuss und sah dann zu Paul "Ich hab große Schmerzen und würde am liebsten sterben dass es aufhört...in den letzten Jahren bin ich öfters ins Krankenhaus gekommen als sonst was, ich arbeite schon im Krankenhaus da muss ich nicht noch ein Patient sein..." antwortete ich ihm und sah dann aus dem Fenster "Nur Probleme hast du mit mir, das ist bestimmt der schrecklichste Tag deines Lebens geworden...die Feier ist geplatzt deine Frau hat dich angeblich verlassen weil sie nur dein Geld wollte und dich angeblich nur benutzt hat, also warst du sehr traurig und enttäuscht und das nur weil ich nicht aufgepasst hab und mich diese verrückten entführt haben, wir könnten sogar ins Fernsehen kommen mit der schlimmsten hochzeit die es gibt...dann bekommst du auch noch die Nachricht dass ich in 2 Wochen sterben werde wenn nichts unternommen wird bzw ins künstliche Koma komme, ich dann vielleicht auch noch behindert werde und nicht mehr klar mit Verstand bin, es tut mir so leid" heulte ich.
Ian
Ich versuchte mich zu beruhigen und strich ihr über den Bauch "Wir bekommen aber ein neues, natürlich nur wenn du das okay findest...denn eigentlich wollte ich mit dir reden noch ein Kind zu bekommen, dass Nathan ein kleines Geschwisterchen hat, wenn ich Emily und Lydia zusammen sehe...dann denke ich mir immer wie es wohl sein würde..." sah ich dann zu ihr.

elizabeth
Ich nickte schniefend und schluchzte, "Wenn du das willst...ich wollte dich damit überraschen...und jetzt...hab ich es verloren...", sagte ich und wurde zum schluss immer leiser, während ich mir vorsichtig die Tränen weg strich und mich dann so gut es ging drehte.
paul
Ich zog sie an mich und strich ihr über den Rücken. "Es ist nicht der schlimmste oder der schlechteste Tag, den ich bis jetzt hatte. Ich war im ersten Moment verletzt aber du würdtest mich nicht so verletzen und außerdem liebe ich dich, ob du im Koma liegen wirst oder nicht. Wir finden noch ein Spenderherz was du verträgst, vertrau mir.", sagte ich und versuchte sie so zu beruhigen.
#1356
Michelle
Ich nickte nur schluchzend als er das sagte "Du bist echt der beste Mann den es gibt weißt du das...das letzte mal als ich im Koma lag konnte ich dich hören kommst du dann jeden Tag zu mir falls ich ins Koma falle?" fragte ich ihn und kuschelte mich an Paul.
Ian
Ich nickte "Ich will AIF jeden Fall eins mit dir haben ob du jetzt mich damit überraschte oder nicht ist mir egal" lächelte ich sie an und versuchte sie weiter zu beruhigen "Ich liebe dich trotzdem" fügte ich hinzu.

Elizabeth
Ich versuchte zu lächeln und schluchzte dennoch, während ich versuchte zu nicken. "Ich dich auch. Es tut mir Leid, das ich dich anrufen musste und dir dsas sagen musste...ich hoffe du glaubst mir das...", sagte ich dann leise und versuchte dann selbst mich zu beruhigen.
Paul
"Ich werde jeden tag kommen, sowie wie beim letzen mal. Und ich werde für dich ein Spender finden, egal wie lange es dauert. Selbst wenn es meins ist.", antwortete ich ihr und gab ihr einen langen Kuss.
#1358
Michelle
Mir kamen die Tränen als er das sagte und erwiderte den Kuss lange und legte meine Hände auf seine Wangen und strich darüber "Ich möchte nicht dass du mir dein Herz gibst du brauchst es selbst ich möchte dich nicht auf dem Gewissen haben, bitte" sagte ich schluchzend und wurde zum Schluss leiser "Ich brauche dich doch, dein Leben ist viel wertvoller als meins, du hast so viele Fans die so verrückt sind und sich selbst umbringen würden wenn du es tun würdest..." fügte ich hinzu und drückte ihn fest an mich. "Auf diese Idee kam nämlich auch Nein Bruder er wollte seins hergeben er wollte sein Leben opfern um meins zu retten, damit kann ich einfach nicht leben..." flüsterte ich und schloss dann die Augen um zu entspannen, doch dann kam eine Schwester rein "Sie müssen jetzt leider gehen, ihre Frau braucht Ruhe" sagte sie "Ich will aber dass er bleibt!" protestierte ich "Es wäre aber besser-" "Ich entscheide immer noch selbst was das beste für mich ist" fügte ich hinzu und musste mich beruhigen da ich sonst wieder ausflippen würde.
Ian
"Es war ein Stich ins Herz aber ich habe die Unsicherheit und Trauer in deiner Stimme raus gehört ich bin Schauspieler wie du weißt und höre etwas raus wenn etwas gespielt ist und wenn jemand es ernst nimmt zumindest gerade in der Situation, außerdem hab ich die Mädchen gesehen die dir das angetan haben und deswegen weiß ich dass sie dich gezwungen haben also mach dir keine Sorgen" lächelte ich Liz an und gab ihr einen Kuss.

Elizabeth
ich nickte erleichtert und erwiderte den kuss sehnsüchtig. "Du weißt nicht, wie viel mir das bedeutet. Ich wüsste sonst nicht was ich ohne dich machen soll,", sagte ich und hob die Hand langsam und strich ihm vorsichtig über die Wange.
Paul
"Es ist mir egal ob sie verrückt werden, aber ich würde dir mein Herz geben, damit du leben kannst. und das muss man verstehen, dennn wenn man jemanden wirklich abgöttig Liebt dann versteht man es.", sagte ich und gab ihr noch einen Kuss. Ich sah zu der Schwester und nickte. Ich stand dann langsam auf. "Sie hat recht, du solltest schlafen. Ich komme wieder und lege mich zu dir, noch bevoor du aufwachst ich will nur was essen.", sagte ich und flüsterte den schluss und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich das zimmer verließ.
#1360
Michelle
"Ich möchte aber nicht ohne dich leben" wisperte ich als er das sagte, ich wollte nicht schlafen, ich will nicht allein sein, was ist wenn ich einschlafe und nie wieder aufwache...ich erwiderte die Küsse von Paul, als ich mich nicht hinlegen wollte, zwang mich die Schwester dazu indem sie mich ins Bett drückte und mir Tabletten gab die ich schlucken musste, da konnte ich nicht anders als einzuschlafen, ich konnte es@ selbst nicht bestimmen und schlief ein und hoffte dass Paul auch wirklich wieder da ist bevor ixh aufwache.
Ian
Ich lächelte als sie das sagte "Das ist doch selbstverständlich" lächelte ich und da fiel mir gerade noch was ein "Mir fällt gerade ein dass Michelle auch verschwunden war, Paul hatte eine Sms bekommen in der Stand dass sie ihn verlässt dass sie alles nur getan hat um an sein Geld zu kommen, ihn nur benutzt hat, es sah wirklich am Anfang so aus als würde er es glauben...aber ich hab ihm gesagt dass ich dich suchen gehe und dann tat er es auch bei ihr, ich hoffe nur er hat sie gefunden und ihr ist nichts passiert..." sagte ich, nahm mein Handy raus und fragte dann Paul gerade was jetzt mit Michelle sei und strich dabei Liz über den Rücken.

Liz
ich nickte und hoffte das es michelle gut ging, während ich mich dann zur Seite drehte und die Augen schloss, da ich sehr müde war und ich kaum noch die Augen offen halten konnte.
pail
Nachdem ich mir was zu essen geholt hatte, klinkelte mein handy. Ich ging ran und berichtete Ian alles und fragte ihn, wie es bei ihm läufte.
#1362
Michelle
Ich träumte schlecht, die ganzen Qualen die ich gestern miterlebt hatte erlebte ich in meinem Traum wieder, ich wälzte mich mehrmals im Bett, was ich sonst noch alles tat wusste ich nicht da ich so vollgedröhnt mit Tabletten war dass ich nichts mit bekam.
Ian
Ich nickte traurig "Das tut mir wirklich leid, ich hoffe dass ihr jemanden findet...viel Glück und Tu nichts unüberlegtes" sagte ich ehe ich ihm erzählte was mit Liz war, ich konnte das alles fast nicht über die Lippen bringen ohne wieder los zu heulen und legte dann auf da ich merkte dass Liz müde war und legte mich dann zu ihr und nahm sie in den Arm.

Liz
Ich war schon fast am einschlafen, als ich merkte das er mich in den Arm nahm und versuchte mich zu entspannen und zu schlafen, nachdem ich ihm eine gute nacht gewünscht hatte. Ich träumte von den Stunden dirt und was sie mit mir gemacht haben und wachte genau da auf, wo ich in die Glastür reinrannte und schrie # mit einem Schrei aufwachte. ich sah mich unruhig um und atmete viel zu schnell, w#hrend ich versuchte mich zu beruhigen.
Paul
Ich nickte und wünschte ihm glück und ging dann wieder ins Zimmer von michelle. Sie wälltste sich und drohte aus dem Bett zu fallen doch ich hielt sie gerade noch rechtzeitig fest und versuchte sie zu wecken, da sie anscheint schlecht träumte.
#1364
Michelle
Als mich jemand wecken versuchte wachte ich nicht direkt auf weil ich einfach nicht konnte, doch nach einer Zeit klappte es, war aber noch sehr benebelt "Was ist los?" fragte ich und hielt mir meinen Kopf, ich merkte dass mir Tränen über die Wange liefen, wo kamen die denn hier? Fragte ich mich und drückte mich einfach an Paul.
Ian
Als Liz schrie sah ich zu ihr "Hey, Hey beruhige dich, was ist denn passiert??" fragte ich sie und versuchte sie zu beruhigen während ich ihr über den Rücken strich "Es wird alles wieder gut" fügte ich hinzu.

Liz
"Glastür...schmerzen...Fans...blut...", antwortete ich ihm ängstlich und drückte mich an ihn. "Wird es nicht...es gibt so viele, die was gegen mich haben...woher weiß ich denn, dass das nicht nochmal passiert...", flüsterte ich panisch an seine Brust und klammerte mich an ihn.
Paul
""Du hattest einen Alptraum und wärst fast aus dem Bett gefallen., antwortete ich ihr und legte mich ins bett mit, wo ich sie in meine Arme nahm und sie festhielt. Ich strich ihr über den Rücken, als sie sich an mich drückte und beruhigte sie.
#1366
Michelle
"Ich hab gerade wieder alles miterlebt was ich gestern erlebt hatte, es war so schrecklich, ich will das nicht mehr mit erleben" sagte ich ängstlich als ich wieder alles vor mir hatte "Wo ist überhaupt Emily und Lydia..ich möchte sie sehen..." fügte ich hinzu.
Ian
Ich versuchte sie zu beruhigen als sie das sagte "Es ist alles vorbei und ich werde wenn du dich sicherer fühlst überall wo du hingehst es zu arrangieren dass dir immer Bodyguards folgen..." sagte ich als sie das sagte und gab ihr einen Kuss.

Elizabeth
sie können aber nicht jede freie Minute bei mir sein...ich hab solche angst, dass es wieder passiert.", sagte ich und presste mich zitternd an ihn, und erwiderte de Kuss kurz.
Paul
""Dir wird nie wieder sowas passieren., versprach ich ihr und strich ihr über den Rücken. "Sie sind bei der Babysitterin...aber es ist 2 Uhr Nachts. du kannst sie morgen früh sehen, wenn ich dir was zum Wechseln hole.", antwortete ich ihr und strich ihr weiterüber den Rücken und versuchte sie irgendwie zu beruhigen.
#1368
Michelle
"Woher willst du das Wissen dass das nicht mehr passiert?" fragte ich ihn und versuchte nicht noch mehr mich aufzuregen und versuchte mich zu beruhigen ehe ich nickte "Geht es ihnen denn gut?" fragte ich Paul, aber ich schlief ein da die Tabletten weiter wirkten und ich müde war.
Ian
"Doch das können sie, sie können alle Türen überwachen dass keiner zu dir kommt und wenn ich bei dir bin beschütze ich dich und gehe dir überall nach, oder was willst du sonst tun? Sie werden erst aufgeben wenn du mich verlässt" fügte ich hinzu und strich ihr über den Kopf.

Liz
"Aber ich will dich nicht verlassen...du bist doch meine große Liebe...", sagte ich leise und klammerte mich an ihm. "Beschützt du mich?", fragte ich ihn dann etwas ängstlich, während ich zu ihm hoch sah.
Paul
""Ich weiß es nicht, aber ich werde dich beschützen und die bei allem beistehen. Egal was paissert.", antwortete ich ihr und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich ihr antwortete das es den beiden gut ginge, die Augen selbst schloss und ihr noch einen Kuss auf die Sitrn gab und ihr die ganze Nacht über den Rücken strich.
#1370
Michelle
Ich träumte ein wenig besser da Paul bei mir lag und kuschelte mich über Nacht an ihn,das merkte ich. Als ich am nächsten Morgen aufwachte schlief er noch, ich strich ihm über die Wange und gab Paul einen Kuss auf die Wange, ich war froh dass er bei mir war und hoffte dass wir die Feier irgendwann nachholen.
Ian
Ich nickte als sie mich das fragte "Natürlich werde ich dich beschützen was für eine Frage" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss "Ich werde dich nicht mehr aus den Augen Kassen und jeder der sich mir in den weg stellt bekommt eine Tracht Prügel" versuchte ich sie bei dem Schluss zum lachen zu bringen.

Elizabeth
Ich war froh darüber das er mich beschützen wollte und erwiderte den Kuss leicht, während ich ihn dann an lächelte und leicht lachte, als er das sagte. "Gut ich hatte zwar das dur dabei nichts passiert, aber es ist in Ordnung.", lächelte ich ihn an und fuhr ihm über die Wange.
Paul
Ich spürte einen Kuss, denn ich auf die Wange bekam und ordnete langsam meine Augen. "Guten morgen. Wie geht es dir ? Kann ich dir was bringen?", fragte ich sie, als ich bemerkte das Sarah schon wach war und gab in einen Kuss.
#1372
Michelle
Ich schüttelte den Kopf "Guten Morgen, es ging mir schon mal besser...Nein danke ich brauche nichts, nur dich" antwortete ich ihm und erwiderte den Kuss . Es kam jemand rein, es war der Arzt "Wir haben einen Spender, es hat sich jemand freiwillig gemeldet" sagte er und ich riss die Augen auf "Was..wer?" fragte ich, zuerst dachte ich dass es mein Bruder wäre aber dann kam meine Mum rein "Du bist meine Spenderin??" fragte ich und sie nickte "Nein! Das kannst du nicht tun ich brauche dich doch..." sagte ich und sie kam auf mich zu und strich mir über die Wange "Paul ich hab nicht die Kraft dazu bitte red es ihr aus.." bittere ich ihn drum.
Ian
Ich lächelte als sie mir über die Wange strich und gab ihrer Hand einen Kuss "Soll ich mal die Ärzte fragen wann du raus kannst?" fragte ich sie und da fiel mir gerade ein dass ich ihr noch gar nicht erzählt hatte was mit Michelle ist "Ehm...Liz ich muss dir noch erzählen was mit Michelle ist" fing ich an und erzählte ihr dann alles.

Liz
Ich nickte, auf seine Frage. " kannst du machen.", antwortete ich ihm lächelnd und war geschockt, als ich horte was mit Michelle war. Ich hoffte nur, dass sie ein spenderherz bekommt und e ihr dann besser geht. "Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser un sie finden ein Herz, was ihren Körper nicht ab stößt...", sagte ich und versuchte mich vorsichtig aufzusetzen, auch wenn ich noch Überall schmerzen hatte.
Paul
Ich war verwirrt, als ein Arzt sagte das sich jemand freiweilig gemeldet hatte. Als dann ihre Mutter kam und Michelle wollte das ich es ihr aus redete, nickte ich einmal und stand auf. " ich werde es ihr ausreden.", sagte ich und ging mit ihrer Mutter auf und nkcmte dem Arzt zu damit er ihr dann eine Narkose spritze gab u d ich aus dem Zimmer ging. Ich wusste bescheid, da ihre Mutter mit mir zusammen einen Aufruf gemacht haben.eine Frau hatte sich gemeldet, wo ihre tochter künstlichen Koma lag und nicht mehr aufwachte u d sie die Geräte abschalten wollten und sie dasherz von ihr zur Verfügung stellte.
#1374
Michelle
Ich war erleichtert als Paul sagte dass er es ihr außerdem aber als er dem Arzt zunickte und er mir dann etwas spritzte wurde ich panisch "Paul was...warum..." weiter kam ich nicht mehr da ich müde wurde und ich merkte wie die Ärzte mich in ein anderes Zimmer schiebten und ich die Welt nicht mehr verstand und ein schlief.
Ian
Ich nickte "Ich hoffe es auch, aber sie wird das schaffen sie ist ein taffes Mädchen genau wie du" lächelte ich sie an und rückte näher zu ihr als sie sich aufsetzte "Denkst du du solltest dich nicht noch ein wenig schonen?" fragte ich Liz da ich besorgt um sie war.

Liz
"Ich hoffe auch, dass sie es schafft.", sagte in und lächelte als er sagte ich wäre taff. Als er mich das fragte nickte ich, da ich mich nur anders hinlegen wollte. "Ja ich schöne mich schon, will mich nur anders hinlegen. Ich werde mich schon nicht zu sehr verausgaben und zur not bist du ja noch da.", antwortete ich ihm, legte mich so, dass ich an seiner Brust lag.
Paul
Ich setzte mich mit ihrer Mutter, ihrem Vater und ihrem Bruder in ihr Zimmer und unterhielten uns etwas, während wir auf Michelle warteten und den Arzt warteten
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen
- verschiedene Fanfictions
- Mit mach Fanfiction's.
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
RP Ideas/Approval ThreadRP Ideas/Approval Thread
erstellt von:
aaronpawlak
(
Gast
)
11.04.2018 14:21
|
0
(
gelöscht
)
11.04.2018 |
124 |
|
||
![]() |
Pokemon - Thread 1Pokemon - Thread 1 |
12
(
gelöscht
)
31.03.2016 |
619 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
832
Natalie Salvatore
21.01.2016 |
6981 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
931
(
gelöscht
)
04.01.2016 |
6971 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
203
Natalie Salvatore
25.02.2016 |
2679 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
231
Natalie Salvatore
14.06.2014 |
4285 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
939
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
5753 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
1335
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
9168 |
|
||
![]() |
Thread 4Thread 4 |
2321
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
15299 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!