Thread 9
#1326
Michelle
Ich stieg lächelnd aus als er mir die Tür auf hielt und sah mich um "Wow wo kommen die ganzen Fans und Paparazzis her...und woher wissen sie das überhaupt.." flüsterte ich leise. Es wollten mehrere Fans auf Paul gestürzt kommen aber die Bodyguards hielten sie auf, zum Glück sonst hätten sie mich womöglich noch überrannt. Ich ließ Emily auf den Boden da sie ja selbst laufen konnte hielt sie aber trotzdem an der Hand "Am besten warten wir auf die anderen bevor wir rein gehen oder?" fragte ich Paul lächelnd.
Ian
"Wir müssen das nicht tun wenn du es peinlich findest aber ich meine wenn sie wirklich wollen können sie ihn sich sowieso nach einer Weile auf DVD oder im Kino ansehen" meinte ich und erwiderte den Kuss ehe ich ihre Hand nahm und dann aufstand "Gut dann gehen wir mal" lächelte ich und ging mit ihr zum Auto wo ich mit ihr los fuhr als sie drin saß.

Elizabeth
Ich sah mich in der Maße der Fans um und lächelte sie alle freundlich an, winkte ein paar zu und sah auch einige Mädchen die mich böse ansahen. Ich ignorierte das aber, da ich ja wusste das mich nicht alle mochten und sah Ian an, als er das sagte. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange, "Es wird nix passieren und wenn, dann wirst du nicht ausrasten oder irgendjemanden schlagen. Denk dran, du bist ihnen allen überlegen.", sagte ich aufmunternd und besänftigend. "Denn glaub mir, du willst heute nicht sauer sein...", fügte ich etwas geheimnisvoller hinzu und begrüßte dann herzlichst Michelle und Paul.
Paul
"Nun ja ich dachte, dass ich mich vorn schon hinstelle und Liz dich mit reinführt...wenn du das willst. Sonst nicht.". schlug ihr lächelnd vor und begrüßte ich alle herzlich.
#1328
Michelle
"Gut dann machen wir das so" lächelte ich Paul an und gab ihm noch einen Kuss ehe i h zu Liz ging "Gut du wirst mich dann rein führen okay?" fragte ich sie lächelnd und umarmte sie "Ich hoffe deine Nachricht wird Ian freuen" lächelte ich.
Ian
Ich nickte nur und versuchte mich zu beruhigen "Ja du hast recht" lächelte ich leicht und war dann verwirrt "Wieso denn? Was hast du gemacht? Oder was hast du vor?" fragte ich sie verwirrt und ging dann auf meinen Platz in der Kirche.

Liz
"Warte es ab. Du wirst es früh genug erfahren, ich hoffe das du dich freust...", antwortete ich ihm, strich ihm über die Wange und lächelte dann Michelle an, als sie zu mir kam. "Ja, so wie es aussieht, werde ich heute deinen Vater ersetzen und dich reinführen.", antwortete ich ihr lächelnd und erwiderte die Umarmung lächelnd. "Ich hoffe es auch..ich hoffe nur, dass er es nicht will oder es schlecht findet.", fügte ich hinzu, löste mich dann von ihr und hielt ihr meinen Arm hin. "Komm, Spätzchen - wollen wir dich mal zu deinem Ehemann führen.", sagte ich und versuchte die Stimme ihres Vaters nachzuäffen.
Paul
Ich erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich dann nach drinnen in die Kirche ging und mich auf meinen Platz stellte und sehr aufgeregt war. Auch wenn ich schon mal geheiratet habe, war ich hier irgendwie nochmehr aufgeregter.
#1330
Michelle
"Er wird sich freuen 100%" lächelte ich Liz an und nahm dann ihren Arm an "Es ist sehr schade dass mein Vater gerade in Japan ist...ich hätte ihn so gerne hier gehabt" seufzte ich leicht und versuchte aber zu lächeln da ich den besten Mann heiraten kann den es gibt. Ich ging dann mit ihr zum Altar und lächelte Paul an "Du weißt gar nicht wie aufgeregt ich bin" lAchelte ich ihn an und sah zum Pfarrer als er anfing. Als er mich fragte ob ich Paul heiraten will nickte ich strahlend "Ja natürlich will ich das" strahlte ich und sah dann zu ihm.
Ian
"Du strahlst ja noch mehr als bei deiner letzten, du scheinst sie wirklich über alles zu lieben was?" fragte ich Paul grinsend "So geht es auch mir bei Liz, was würde ich nur ohne sie tun" fügte ich hinzu und lächelte Liz an als sie da war und hörte dann dem Pfarrer zu.

Liz
Ich nickte und führte sie dann lächelnd zum Altar, ehe ich Paul zu zwinkerte und mich dann auf meinen Platz stellte. Ich erwiderte das Lächeln, als Ian mich anlächelnd und sah zu dem Pfarrer und hörte ihm zu und klatschte, als Paul auch ja sagte und fing auch automatisch an, etwas zu heulen.
Paul
"Ich liebe sie über alles. Sie hat mir Kinder geschenkt, was will ich mehr.", antwortete ich Ian, als er das sagte und lächelte, als er das sagte. "Tja du würdest sicherlich Nina nach wie vor hinterher rennen und versuchen sie zurück zu gewinnen.", grinste ich dann und lächelte Michelle an. "Ich bin auch aufgeregt.", lächelte ich sie an. "Ja, ich will...nur sie.", antwortet ich dem Pfarrer und lächelte dann Michelle an, ehe ich ihr den Ring an den Finger steckte und sie dann küsste.
#1332
Michelle
Ich lächelte als Paul das sagte und steckte ihm seinen Ring an den Finger und erwiderte den Kuss lange und leidenschaftlich. "Alles hat ein Ende aber unsere Liebe nicht denn sie hat keins" lächelte ich noch und nahm dann seine Hand um mit ihm nach draußen zu schreiten und konnte nicht aufhören zu strahlen.
Ian
Als alle klatschten tat ich das auch und ging dann zu Liz und legte einen Arm um sie "Nicht weinen" lächelte ich sie an und strich ihre Tränen weg, Ehe ich dicht dem Brautpaar nach draußen folgte "So und jetzt folgt die Coole Strandparty" grinste ich.

Elizabeth
"Ich muss aber weinen.", sagte ich, als er mir die Tränen wegwischte und wischte mir dann die neuen weg, ehe ich nickte. "Ja, ab zur Party.", stimmte ich ihm zu, als ich mich wieder gefasst hatte und war etwas aufgeregt, da ich nicht wusste, wie er reagieren, würde wenn er erfährt, dass ich wieder Schwanger war, ich blieb stehen, als Nathan uns entgegen rannte und sich Ian ans Bein hängte und hob ihn dann hoch. "Er sieht irgendwie genauso aus wie du, nur in klein und viel viel süßer.", grinste ich Ian an und lächelte die Fans draußen wieder an, als wir draußen waren.
Paul
y"Ja, unsere Liebe bleibt immer.", stimmte ich zu und folgte ihr lächelnd. "Ich hoffe du verstehst dich mit meinen Schwestern.", lächelte ich und nahm Lydia auf den Arm, während wir nach draußen gingen und den Fans winkte ich, ehe ich ihr die Tür von der Limo aufhielt.
#1334
Michelle
"Ich werde mich ganz sicher mit ihnen verstehen schließlich hab ich sie an deinem Geburtstag jedes Jahr gesehen und an Weihnachten und solchen Feiertagen und Festen für die Familie und da fand ich sie sehr nett vor allem deine jüngere war wirklich süß" lächelte ich Paul an und nahm dann Emily an die Hand und winkte den Fans zu die für mich und Paul waren und stieg dann in die Limo und dann fuhr sie auch schon los. Als wir da waren stieg ich aus und nahm dann Emily auf den Arm und wartete auf Paul und Lydia.
Ian
"Ach ja er ist also süßer als ich? Wie gemein" lachte ich und strich Nathan über sie Wange ehe ich mit Liz zur Limo ging und den Fans winkte und ein zwei Autogramme gab. Ich hielt ihr und Liz die Tür auf ehe ich selbst Einstieg und die Limo los fuhr. Angekommen hielt ich ihr die Tür auf und lächelte Liz an.

Elizabeth
"Ja, hallo sieh ihn dir an.", grinste ich und wartete auf Ian lächelnd, als er ein paar Autogramme gab und setzte mich mit dem kleinen in die Limo, als er uns die Tür aufhielt und stieg dann lächelnd wieder aus, die Limo hielt und Ian Gentlemanlike die Tür öffnete. "Heute willst du dich wieder von deiner besten Seite zeigen, was? So als Gentleman.", grinste ich ihn breit an und ließ Nathan runter, der sich in die Mitte von uns stellte und Ians HAnd nahm und meine und etwas vor lief. "Soo. Mal sehen wie so eine Strandparty wird.", meinte ich als ich mich etwas umsah.
Paul
Ich nickte, "Ja, ich weiß aber ich mein ja nur. Schließlich sind mir meine Schwestern extrem wichtig und ich will ja auch das sie dich mögen.", lächelte ich und stieg dann auch aus mit Lydia und ging dann mit Michelle schon weiter. "Sieht auf jeden fall besser aus, als ich mir es vorgestellt habe.", lächelte ich, als ich mir die Kulissen so an sah.
#1336
Michelle
"Ja ich weiß aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit deinen Schwestern, ich mag sie wirklich und es kam auch so rüber dass sie mich genauso mögen" lächelte ich und sah mir dann alles an "Ich hab dir ja gleich gesagt wenn du normal irgendwo hättest feiern wollen dann hättest du mir einfach widersprechen sollen als ich eine Strandparty wollte" sagte ich schon mal im Vorfeld und ging dann zur Bar mit ihm "Ich geh mal noch schnell etwas holen bin gleich wieder da" lächelte ich und ging dann schnell in das kleine Strandhaus und wollte dort noch was holen aber dann wurde mir etwas auf den Kopf geschlagen und ich fiel ohnmächtig um. Als ich aufwachte war ich in einem dunklen Raum...was war denn nun kos soll das etwa ein hochzeitsstreich sein? Wenn ja ist er überhaupt nixht lustig.
( hoffe es ist okay wenn ich es jetzt schon gemacht hab :) )
Ian
"Ja heute will ich mich mal wieder von meiner besten Seite zeigen" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss ehe ich mich um sah "Ja also ich bin mal gespannt, aber nach dem was Michelle und Paul erzählt haben was sie alles vor haben dürfte es eine coole Party werden" lachte ich.

Von mir aus, hätte zwar gedacht es käme etwas später, aber ist okay. :)
Elizabeth
"Das ist schön. Denn deine beste Seite zu sehen, ist mal was anderes, neben deinem besten Stück.", grinste ich ihn breit und frech an, ehe ich den Kuss erwiderte und nickte "Ich bin auch gespannt.", lächelte ich ihn an und nickte lachend. "Ja, und die Party wird noch cooler, wenn ich dir nun das sage bzw. zeige, was ich vorhin schon angedeutet hatte.", fügte ich hinzu und atmete tief durch, ehe ich ihm noch einen Kuss gab, "Bringst du mir einen Orangensaft mit, ich steh am Wasser.", meinte ich noch, ehe ich mich von ihm löste und ihm Nathan gab und dann dort hin lief, wo ich es Ian gesagt hatte und wartete auf ihn, während ich leise vor mich hin murmelte, wie ich es ihm am besten sagen sollte und entschied mich einfach das ihm das Ultraschallbild in die Hand zudrücken und dann zu warten, bis er irgendwas sagte. Ich spürte dann nach kurzer Zeit, eine Präsens, die hinter mir war, nahm das Bild und drehte mich um und wollte gerade loslegen was zu sagen, als ich jedoch in ein fremdes Gesicht blickte und gerade was sagen wollte, als mich irgendwas von hinten am Kopf traf und ich bewusstlos wurde und umkippte. (kannst dir aussuchen, ob Ian das Bild findet oder nicht. :D)
Als ich wieder ach wurde, tat mir mein Kopf furchtbar weh und ih sah mich um. ICh war in einem Raum eingesperrt und merkte, dass ich wie Handschellen trug und auch nicht aufstehen konnte.
Paul
"Ich hoffe es sehr.", lächelte ich und nickte dann. " Ich wollte aber eine Strandparty ebenfalls und ich wusste aber nur nicht wie es aussehen wird.", meinte ich noch und nickte ihr zu. "Okay, dann tu das. ICh bin bei meinen Eltern, falls du mich suchst.", lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich zu meinen Eltern ging und mich mit ihnen unterhielt.
#1338
Ich kann es auch umschreiben wenn du willst, falls du es später machen willst :)
Michelle
Ich hatte Fesseln an meinen Händen und Füßen, ich konnte sie fast nicht bewegen. Mein Kleid war zerissen und mein Kopf tat unheimlich weh. "Ist die Kleine Schlampe endlich wach" hörte ich eine Frauenstimme, das Licht ging an und ich schaute mich um "Du glaubst doch nicht dass du Paul glücklich machen kannst? Du bist einfach nur eine erbärmliche blöde Ziege, du hast Probleme mit deiner Gesundheit, wer will schon jemanden haben der jeden Moment abkratzen kann, naja was soll's, halte sich einfach von ihm fern, und trenne dich von ihm sonst wirst du Leiden du weißt gar nicht wie" grinste ein Mädchen, es waren die vier von vorhin die mich böse angeschaut haben..
Ian
Ich nickte Liz lächelnd zu und ging dann zur Bar und holte mir da einen Scotch und ihr einen Orangensaft, ich frag mich warum, sie trinkt doch gerne Alk... Ich ging dann ans Wasser und suchte nach ihr, doch konnte sie nicht finden. Im Wasser sah ich ein Bild treiben, es war ein Ultraschallbild, hat es jemand vielleicht verloren? Fragte ich mich und suchte weiter nachih doch konnte sie nicht finden. Ich frag mich was sie mir wohl sagen wollte.

Nee, ist schon okay. :D
Elizabeth
Ich schrie um Hilfe und hörte nach ein paar Minuten auch Schritte. Ich atmete erleichlert aus und dachte es wäre nur so ein dämlicher Streit von Joseph oder Michael. "Hör auf zu Schreien, dumme Schlampe!", sagte eine Stimme, ide höchstens von einem Mädchen kam, das nicht viel älter war als ich oder sogar Jünger. Ich hörte weitere Schritte und dann standen vor mir 3 Mädchen. Ich nahm all meinen Mut zusammen und sah sie etwas Ängstlich an. „Was wollt ihr von mir? Was hab ich euch getan, dass ihr mich hier her bringt?“, fragte ich ängstlich. „Was du uns getan hast?“, sagte eine der dreien und eine andere fügte hinzu, „Du hast uns den Mann genommen, den wir über alles lieben, den wir vergöttern.“, "Ich hab was?!", fragte ich verwirrt und erstaunt. „Hör zu, Schlampe. Ian gehört uns und nicht dir. Ich gebe dir eine Chance. Trenn dich sofort von ihm und wir lassen dich gehen.“, forderte sie und ich traute meinen Ohren kaum. „Ich soll was? Sagt mal, geht’s euch nicht gut? Ian kann wohl alleine Entscheiden mit wem er zusammen sein will oder nicht. Er gehört niemandem, besonders nicht euch.“, sagte ich und fing mir darauf eine Ohrfeige ein. „Halt bloß deinen Mund, du Miststück. Ian gehört zu uns und nicht zu dir. Verstanden. Also, trennst du dich von ihm?“ fragte eines der Mädchen erneut. Ich schüttelte den Kopf heftig, "Niemals!", sagte ich ernst. „Tja, dann mach dich auf was gefasst.“ lachten die Mädchen und verließen den Raum.
Paul
Nach einiger Zeit kam Michelle immer noch nicht und ich machte mir langsam Sorgen, weswegen ich mich bei meinen Eltern entschuldigte und anfing sie zu suchen. Leider erfolglos. Ich fand sie nicht und niemand konnte mir sagen wo sie war, ich rief sie auf dem Hndy an, aber da ging immer nur die Mailbox an.
#1340
Michelle
Ich bekam Angst als die Mädchen wieder kamen, sie hatten mehrere Wekzeuge "So und jetzt werden wir dich foltern" grinste eins der vier und ich schluckte. Zuerst fesselten sie mich so an dass meine. Beine und Arme auseinander gezogen waren und ich gestreckt da liege, dann fingen sie an mir kleine Verletzungen zu ritzen die schrecklich weh taten "Was tut ihr, hört doch bitte auf ixh hab eich nichts getan, ihr entscheidet sich wohl nicht mit wem Paul zusammen sein will!" sagte ich schreiend "Mit dir ist er sich nur zusammen weil du ein Kind von ihm hast, wer will schon so ein erbärmliches Weib haben wie du" sagte ein arrogantes Weib und machte dann weiter. Nach einer Zeit klingelte mein Handy und eins der Mädchen guckte wer es war, es war Paul "Wenn man vom Teufel spricht..." grinste eine und schrieb ihm eine Sms und ließ laut vor "Lieber Paul, ich hab es mir anders überlegt, warum hab ich bloß ja gesagt, um ehrlich zu sein hab ich dich nie geliebt, ich wollte einfach nur dein Geld und da ich ja ein Kind mit dir habe kann ich dich ja auch erpressen. Ich will dich nie wieder sehen, dein herzlosen Engel" mir liefen die Tränen herunter als sie das schrieb, warum tun sie mir das bloß an...
Ian
Ich suchte und suchte bis ich sah dass Paul auch jemanden suchte "Hey..suchst du auch jemanden? Liz ist verschwunden gerade wollte sie mir etwas sagen und dann war sie plötzlich nicht mehr da..." fragte ich und war nun etwas verzweifelt weil sie an ihr Handy auch nicht ran ging

Elizabeth
Ich fragte mich, wieso ich sowas nur verdient hatte und legte automatisch eine Hand auf meinen Bauch und hoffte das ihm oder ihr nichts passieren würde. Nach einiger Zeit kamen die drei wieder rein und halfen mir hoch, ich dachte für einen Augenblick, dass sie mich frei lassen wollten, doch sie ketteten mich nur an die Wand mit gespreizten Armen und Beinen. Sie fingen an mir im Gesicht, an den Armen, an den Beinen Wunden zuzufügen und kamen in die Nähe meines Bauches, wo ich sie anflehte, dass sie dort nicht taten. Doch das anflehen brachte nichts und sie fingen dort extra an. Ich schrie um Hilfe und flehte sie an. "Bitte. Hört auf...gebt mir mein Handy und ich rufe ihn n und verlasse ihn! Ich verspreche es, nur bitte hört auf!", flehte ich die drei unter Tränen an und es schien wirkung zu zeigen. "Gut! Wehe du versucht irgendwas zu machen, irgendein falsches Wort und du bist tot!", belehrte mich eine der drei und gab mir mein Handy. Es klingelte. Ich schluckte, als ich Ians Nummer las. Ich ließ es zu Ende klingeln und rief ihn dann zurück. Als er abnahm schluckte ich und betete, dass er mir nicht glaubte, als ich anfing zu reden. "Ian...du weißt doch, ich wollte dir eben was sagen...und nun ja, ich dachte ich mach es kurz und schmerzlos. Ich verlass dich. Hab nen besseren gefunden, der nervt wenigstens nicht so wie du....ich hab dich nie geliebt...du kannst den kleinen Rotzlöffel von Sohn behalten...ich bin eh Schwanger von jemand anderen...bei dem Rotzgörr, solltest du testen, ob du der Vater bist...ich bin mir nicht sicher...also, leb wohl. Oh und Danke...für dein Geld und die Geschenke.", sagte ich und versuchte möglichst kalt und ernsthaft rüber zu kommen und versuchte nicht zu weinen oder zu schniefen, dass es auffiel. Ich legte auf, ehe ich hören konnte, ob er was sagte. Ich konnte und wollte seine Stimme nicht hören, da ich mir sicher war, es käme nur schlechtes dabei raus. Ich schmiss das Handy in eine Ecke, "Ich hoffe ihr seit zu frieden, ihr beschissenen Schlampen!", schrie ich sie an und fing mir einige Ohrfeigen ein, doch das war mir egal. Ich hatte gerade meiner großen Liebe, das Herz gebrochen und fühlte mich so schrecklich und lehnte mich an die Wand, wo die Tränen mir hoch kamen und ich ihnen freien lauf ließ.
Paul
"Hast du Michelle gesehen? Sie wollte nur was zu trinken holen und jetzt ist sie nicht mehr da...aber sorry ich hab Liz nicht gesehen.", antwortete ich ihm und machte mir Sorgen, da sie auf meine Anrufe nicht reagierte. Ich bekam eine SMs und sie war von Michelle, waruafhin ich erstmal erleichter ausatmete...dann aber beim lesen stockte. "Was...", gab ich leise und verzweifelt von mir und mir lief eine Träne über die Wange. Sie hatte mich nur benutzt...und das nur, um ein Kind von mir zu bekommen, um mir dann mein ganzes Geld zu klauen oder zu erpressen....ich hätte es wissen müssen...man sollte nie was mit Fans anfangen...ich schluckte und spürte wie sich mein Herz schmerzhaft zusammen zog und ich am Boden zerstört war und ich einfach nur noch heulte.
#1342
Michelle
"Warum! Warum habt ihr das getan...er ist meine einzig wahre Liebe, warum tut ihr sowas, so bekommt ihr Paul ganz bestimmt nicht! Schrie ich die blöden Weiber an und ich merkte wie mein Herz zu rasen beginnt "Hält deine klappe sonst müssen wir dir noch mehr weh tun!" schrie mich eine an und ich schrie auf als sie mir ein Messer in die Brust stachen, ich wollte dass es einfach endet, ich hab meine große Liebe das Herz gebrochen und will einfach nur noch sterben. Doch dann plötzlich merkte ich dass mein Herz furchtbar weh tat, das Spenderherz stößt meinen Körper ab, so fühlte es sich zumindest an, langsam aber sicher bekam ich keine Luft mehr und mir wurde schwindelig worauf ich ohnmächtig wurde, vorher bemerke ich dass die Mädchen panisch wurde.
Ian
Ich sah dass Paul sehr traurig wurde doch dann rief jemand an als es Liz war nahm ich an "Hey Liz wo-" als sie sdas sagte wurde ich direkt tief traurig, das kann doch nicht sein..nein., ich muss zuerst mit ihr reden das kann einfach nicht sein! Das will ich von ihr persönlich hören "Was ist den Paul?" fragte ich ihn als er los heulte und sah auf sein Handy "Liz hat mich auch gerade abserviert, aber ich glaube ihr das nicht, bist du wirklich so sehr unsicher dass du das glaubst? Vielleicht ist es einfach nur ein streich von ihnen oder jemand hat ihr Handy geklaut, es gibt so viele die sie nixht mit dir zusammen mögen, ich hab einen traurigen Ton in Liz Stimme gemerkt also kann das nicht stimmen, ich hab ein GPS Sender in ihrem Handy also in Liz, ich geh sie jetzt suchen und Stelle sie zur Rede denn ich lasse mir das nicht gefallen und möchte das persönlich von ihr hören!" sagte ich zu Paul da ich nicht glauben wollte was sie mir sagte, nahm Nathan und ging dann. Mit ihm zum Auto und fuhr los und folgte dem Signal.

Elizabeth
Ich heulte und fragte mich wieso das alles mir passieren musste. auch wenn diese Mädchen nicht hier waren schrie ich, was sie getan hatten und schrie, dass sie mich rauslassen sollen. Irgendwann später, kamen sie wieder rein und sahen nicht gerade erfreut aus. Vielleicht hätte ich nicht sagen sollen, dass die Drei zurück gefickt und abgetrieben gehörten, aber ich konnte nicht mehr. "Was wollt ihr noch!? Ich hab ihn verlassen, jetzt lasst mich endlich gehen!", schrie ich sie unter Tränen, doch eine hatte was spitzes in der Hand. Damit stach sie mir in den Bauch und ich schrie vor Schmerzen auf, ich fiel in mich zusammen, zumindest tat ich nur so und versuchte meine Schauspielkunst anzuwenden, die ich etwas hatte. Die Mädchen gerieten in Panik und machten mich von den Fesseln los und hielten mich mit einem lockerem griff fest. Sie stritten sich gegenseitig, was apssieren würde wenn ich sterbe. Ich mobilisierte innerlich all meine Kräfte, riss mich los und rannte zur Tür. Ich stieß diese auf und rannte einfach weiter. Natürlich wusste ich nicht wohin, aber das war mir egal. Hauptsache weg. Immer wieder schaute ich nach hinten, während ich die Gänge entlang lief, um meinen Vorsprung zu ermitteln. Leider wurde dieser immer kleiner, da ich vor Erschöpfung und Kraftlosigkeit immer langsamer wurde. Mein Körper konnte diese Anstrengung nicht wirklich aushalten. Plötzlich rief eine der Frauen „Stopp“, doch da war schon zu spät. Vor lauter Panik, dass die Frauen mich einholen könnten und durch das ständige nach hinten sehen, bemerkte ich die Glasfront nicht, in die ich jetzt mit voller Wucht rein gerannt war. Ich schrie auf und bemerkte die vielen Glasspilter die überall in mir steckten. Ich legte die Hände schützend auf meinen Bauch und merkte das auch da einige Scherben drin stachen.
Paul
Ich hielt ihm mein Handy hin, als er fragte was los sei und nickte. Ich stand auf und aktivierte das Signal von ihrem Handy. Ich nickte Ian nochmals zu und hoffte, dass er sie fand ,ehe ich zum Auto ging, einstieg und dem Signal folgte. Als ich ankam, war das eine leere Lagerhalle. Ich ging hinein und suchte jeden Raum der dort war und suchte verzweifelt nach Michelle. In einem Raum hörte ich mehrere Stimmen. "Mach doch was! Sie stirbt sonst!!", rief eine Frauenstimme und ich öffnete die Türen und was ich da sah, schocktierte mich. Michelle lag dort.Ich schrie die Mädchen an, die sich verwirrt zu mir drehten und dann sich entschuldigend, während ich Polizei und Notarzt rief, zu Michelle rannte und sie ganz vorsichtig auf meine Arme nahm. "Nein nein nein...du stirbst nicht....Michelle, du wirst es schaffen.", flüsterte ich und war mir sicher, dass sie es nicht hören konnte, aber so versuchte ich mir auch mut zu machen, ehe ich wartete bis der Notarzt da war und sie sofort ins Krankenhaus geschafft wurde. Ich blieb noch bis die Polizei da war und sagte ihnen was ich gesehen hatte und die Mädchen wurden abgeführt. Ich fuhr so schnell es ging ins Krankenhaus un wartete im Wartezimmer und hoffte sie würde überleben.
#1344
Michelle
Ich war ganz benebelt als ich aufwachte, mir ging es mies, dass ich überhaupt überlebt hatte war ein Wunder, dachte ich, ich war an fielen Geräten angeschlossen, auch an einem beatmungsgerät. Eine Schwester kann zu mir als ich aufwachte "Sie sollten sich sehr schonen, bleiben sie bitte liegen" sagte die Schwester als ich mich aufsetzen wollte und merkte die ganzen einstiche und die große stichwunde Nähe meines Herzens "Sie brauchen dringend ein neues Spenderherz dieses war nicht genau genug abgestimmt und stößt ihren Körper immer weiter ab, sie werden höchstens 2 Wochen leben wenn sie kein neues Herz bekommen, nach diesen 2 Wochen müssen wir sie in ein Koma versetzen um sie am Leben zu erhalte " sagte sie "Ich möchte meinen Mann sehen" flüsterte ich, "Sie können ihn jetzt nicht sehen" sagte die Schwester "Ich möchte ihn aber sehen, sofort" ich wufde immer lauter auch wenn mir Lles weh tat.
Ian
Ich folgte dem Signal und stieß die Türen auf, ich durchsuchte alles doch konnte sie nicht finden, bis ich Stimmen hörte "Fuck was mache. Wir jetzt bloß?? Sie könnte tot sein wenn wir jetzt nichts Unternehmen!" sagte eine Stimme ich rannte dort hin und erkannte Liz die auf dem Boden liegte schnell rannte ich zu ihr "Was habt ihr getan ihr bastarde?!" schrie ich ich hörte ihnen nixht zu sondern rief Polizei und Krankenwagen "Liz bitte nicht sterben, du darfst das nicht bitte halte durch" sagte ich und hoffte dass sie mich hörte, die Glasscherben versuchte ich herauszuziehen und trug sie erstmal aus dem Haufen. Die Polizei führte die Mädchen ab und der Krankenwagen brachte Liz ins Krankenhaus, ich blieb die ganze Zeit bei ihr.

Elizabeth
Ich blinzelte einige Male, ehe ich mich ans Licht gewöhnt hatte und versuchte mich langsam zu erinnern, was vorgefallen ist. Ich wollte mich eben aufsetzen, als ein Doktor mich zurück aufs Bett drückte. "Sie bleiben liegen. Sie sind nur knapp dem Tod entgangen. Weitere Untersuchungen, werden zeigen, ob alles weitere mit ihnen okay ist oder ob sie innere Verletzungen haben. Sie können sich erstmal ausruhen und wir wecken sie, wenn es los geht.", erklärte er mir und ich versuchte zu nicken. "Kann...ich...Ian sehen...?", fragte ich den Arzt langsam, heißer und keuchend, während er einmal kurz nickte und nach draußen ging und ihn anscheint holte. Ich schloss daraufhin nochmal die Augen und versuchte die Bilder aus meinem Kopf zu bekommen.
Paul
Ich wartete etledige Stunden, ehe eine Schwester kam und mir sagte ich sollte ihr folgen. Auf dem Weg zu einem Zimmer, belehrte sie mich, dass ich Michelle nicht aufregen darf. Ich nickte ihr zu und ging ins Zimmer, wo ich mich vorsichtig zu ihr setzte und ihr über die Wange strich. "Michelle...wie geht es dir?", fragte ich besorgt und mussterte sie.
#1346
Michelle
Als Paul kam war ich erleichtert und versuchte seine Hand an meiner Wange zu halten doch meine Hand rutschte wieder runter da ich sie nicht halten konnte "Mir geht es sehr schlecht....die Ärzte sagen ich würde nur noch 2 Wochen leben ohne neues Herz, ich will nicht an Geräten hängen, ich will kein Pflegefall werden ich will dich nicht belasten...falls du mich überhaupt noch willst, ich habe dir die Sms nicht geschickt, ohne dich bin ich nur ein Scherbenhaufen" sagte ich leise und quälend "Ich könnte dich nie freiwillig verletzen" fügte ich schwach hinzu.
Ian
Als der Arzt kam ging ich schnell zu Liz und setzte mich ans Bett "Wie geht es dir? Wie fühlst du dich....und..was wolltest du mir sagen" fragte ich sie langsam und hielt ihre Hand, sie sah wirklich schlimm aus, wen. Ich mit ihr tauschen könnte würde ich es tun...

Liz
Ich sah wie Ian ins Zommer kam und schluckte leicht. Ich dachte er würde mir jetzt irgendwas an den Kopf werfen, wegen dem Anruf, den ich machen musste, "Mir ging es scon mal besser...ich fühle mich...wie tausend kleine Drümmerteile....", antwortete ich ihm heißer und leicht keuchend, während ich versuchte einmal zu lächeln, was mich sicherlich nicht gelungen ist. Ich strich dann ganz vorsichtig über seinen Handrücken und pberging die Frage, was ich ihm sagen wollte.
Paul
Ich schluckte als sie das sagte und nickte. "Du wirst das schaffen.", sagte ich und versuchte ihr Mut zu machen. "Hey, beruhig dich. Es war nur eine SMS, ich hab es nicht geglaubt ich war am Anfang traurig aber du würdest sowas nie per Telefon machen...mach dir keine Sorgen, ich liebe dich und verlass dich nicht.", fügte ich leicht lächelnd hinzu
#1348
Michelle
Ich nickte als er das sagte "Ich hoffe du hast recht" flüsterte ich und legte meine Hände auf mein Herz "Ich kann es nicht ertragen dass du mich so sehen musst...ich wollte dir einfach nur noch sagen dass du auf die 2 Kinder gut aufpassen sollst und falls ich es nicht schaffen sollte du ihnen immer Bilder von mir zeigst dass sie sich an mich erinnern und mich nicht vergessen..." fügte ich hinzu und dann fielen mir auch schon die Augen zu.
Ian
Ich sah zu Liz auf als sie über meine Hand strich "Was wolltest du mir nun sagen, die Frage hast du mir immer noch nixht beantwortet..." sagte ich vorsichtig und strich ihr vorsichtig über die Wange und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Es wird alles wieder gut" sagte ich noch.

Elizabeth
Ich schüttelte den Kopf leicht, als er fragte und merkte wie mir einige Tränen über die Wangen liefen. Ich rang mit mir selbst, ob ich es ihm sagen sollte oder nicht, da es mich sehr mitnahm. "Ich bin Schwanger...doch ich hab es verloren...durch die Verletzungen und den Stress...", antwortete ich ihm dann und fing nun richtig an zu weinen.
Paul
"Es ist okay. Mich stört es nicht dich so zu sehen, weil ich ja weiß das du wieder gesund wirst.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange und nickte. "Okay,wenn du das willst, dann werde ich das machen, aber du wirst ein Herz bekommen, was für dich geeignet ist.", fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss, als ihr die augen zu vielen.
#1350
Michelle
Ich nickte und versuchte den Kuss zu erwidern "Ich glaube nicht dass ich eins bekomme das letzte hat über ein Jahr gebraucht und es war nicht mal ein richtiges" leise "Wenn ich eins in dieser zeig bekäme wäre das schon ein Wunder" fügte i h schwach hinzu "Legst du dich dann zu mir? Ich möchte nixht alleine sein, gerade wenn ixh nur noch so kurz Zeit mit die haben werde..." sagte ich No h.
Ian
Ixh sah zu ihr als sie das sagte "Was...das kann doch nicht..." mir stiegen Tränen in die Augen und ich ließ sie laufen ehe och meine Hände auf ihren Bauch legte "Nein...es darf nixht tot sein..das war also unser Baby auf dem Bild?" fragte ich und drückte sie dann an mich und heulte einfach mit ihr mit "Hat der Arzt es auch 100% ig gesagt dass du es verloren hast?" fragte ich sie erschüttert.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen
- verschiedene Fanfictions
- Mit mach Fanfiction's.
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
RP Ideas/Approval ThreadRP Ideas/Approval Thread
erstellt von:
aaronpawlak
(
Gast
)
11.04.2018 14:21
|
0
(
gelöscht
)
11.04.2018 |
124 |
|
||
![]() |
Pokemon - Thread 1Pokemon - Thread 1 |
12
(
gelöscht
)
31.03.2016 |
619 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
832
Natalie Salvatore
21.01.2016 |
6981 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
931
(
gelöscht
)
04.01.2016 |
6971 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
203
Natalie Salvatore
25.02.2016 |
2679 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
231
Natalie Salvatore
14.06.2014 |
4285 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
939
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
5753 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
1335
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
9168 |
|
||
![]() |
Thread 4Thread 4 |
2321
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
15299 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!